Zum Inhalt der Seite

Thread: MuVit #6

Eröffnet am: 18.12.2004 18:39
Letzte Reaktion: 22.02.2005 16:44
Beiträge: 456
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:09
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@Ya-chan: (Shooting)
Bin ganz deiner Meinung. Tut mir leid übrigens. Bitte, bitte sei mir nicht böse... brauch dich doch... T___T *dranklammer*

@Lufia: Der Treffpunkt ist der Infopoint am Hauptbahnhof. Man sieht uns eigentlich gleich... ^^
Letztes mal waren alle oben auf der Treppe zum Burger-King gestanden, wenn mich ned alles täuscht, da hat man auch kaum jemanden übersehen können.
Und wenn wir etwas Visu-artiges von der Treppe aus entdecken, laufen wir sofort hin.

@Jojo: Jap, das wäre das 7. Cool, dass du auch koooommmsssttt! *_*
Aber Buchmesse sehen wir uns ja auch nommal, ne?

@MiniVit: Entscheidet euch mal für ne Uhrzeit, bitte.

@Sandy: Willst du auch zum Minivit kommen? Wär kewl!
Yeeees, Orga-sama-Power! XDDD

@Essen auf Muvit 6: Bin mittlerweile auch genau wie Asmo für mitgebrachtes Zeugs... *geldmangel* T_T

@Kishin: Will zu dir... *hoil* I hate my home...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:34
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
@TrivialDoll: oh..*heute verplant ist* njo, sry, bin zur zeit etwas verplant wegen vielen seltsamen sachen, wozu vor allem die schule gehört XD

@Aza: wenn ich mich nciht irre, war das 13 - 14 uhr im Neo....... Natsu hat das irgendwo gepostet.........
Zuletzt geändert: 18.01.2005 19:35:47



Von:    Azamir 18.01.2005 19:44
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@ lufia
eigentlich hatten wir uns noch net endgültig für ne uhrzeit entschieden... aber... leudde, geht wie letztes mal 10.30-11.30?

@ minivit
ooookay~~~~ samstag, 13 uhr hbf, ich werde da sein!!! *natsu zu boden knuddeln wird* *alle anderen totknuddeln wird*

@orga-samas natsu und san-chan
ihr seid die little-orga-samas XDD

oh mann... ich muss endlich mathe lernen.. ich hab noch ekinen ahndgriff getan... und am freitag schrieben wir... *wieder so jämmerlich ablosen wird* meine eltern bringen mich um...

ach ja... ERFOLGSERLEBNIS!!!!!
visual kei fans an meiner shcule!!!! ich habe sie enttarnt!!!!
okay, mal von vorne. ich hab heute meien fool's mate 2/05 mitgenommen, sonaus reiner langeweile (und weil mein schulrankzen grad mal leicht genug war, dass ich das auch machen konnte XD) und steh halt in der pause dann damit rum, erkläre mal wieder n paar öleuten, dass das alles jungs sind, patrizia grabbelt die ganze zeit an denm gazette-artikel rum, weil ruki ihr so gut gefällt...
naja, am ende der pause steht plötzlich ein mädchen aus der k13 neben mir, die die so super-goil immer gestylt ist. (ich hatte sie immer im verdacht auch visu zu sein, aber sicher war ich mir nicht...) und fragt mich, ob sie auch mal eben durch die fool's mate blättern darf, und ob ich die im neo gekauft hab. naja, wr ham dann so ganz kurz geredet, über kagerou in münchen, ich hab erwähnt, dass ich im winter in japan war, aber dann musste sie wieder zu den leuten aus ihrem kurs oda so, und sie hat dann gemient, dass man sich shcon aml wieder sieht *____*

i luv my life *_____*

okay. und jetzt muss ich mathe lernen gehen.
*mathebuch herwühlt* *staub runterblas* ehm ja. viellecith sollt ich das mal einmal öfter in die hand nehmen... XD

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:07
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@asmo (dein name is zu lang O_____O):
shon ok XDDD~~ ich werde ofd falsh verstanden ich bin das gewohnt XDD~

@natsu:
wenn man mich mal an sich hängen had wird man mich nimma los +hrhr+ XDD~ Du weizd shon was das beduetet XDD~
Ayo in deinem webbi steht was mid dem anastasia disney lied (ka mehr wie des heizd) :Ich liebe dieses lied T__T ich hatte mal ein avm :dieses lied un fullmoon wo sagashite takuto gesteht mizuki seine liebe V___V (dabei weis ich grad nich 100% obs das lied is XD). Wennu text auch kannst müssen wirs singen,ya? +glitzer äuglein+

@zum essen:
Vllt kann ya jmd. nen wasserkocher mitnehmen un instantnudelsuppen un gewürze ,wäre ya sho mal japanish XDD~ Und yummy **_____**

bai bai
trivial~
o:/Stay free your misery\:o



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 18.01.2005 20:23
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@Lufia könntest du mir genau sagen wer kommt?
damit ich das in die liste tragen kann

mehr kann ich heut nich sagen....



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:08
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@schatz: bald biste ja da *____* miss dich soooooooo T-T
~ Heart♥CORP ~



Von:    Sandra 18.01.2005 22:17
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@lufia
jeder, der kommen will kann kommen ^.^~
könntest du vielleicht auch aufzählen, wer des wer?
am besten ist es immer, wenn irgendwer von uns irgendwen von euch kennt, aber wenn nicht, denk ich, isses auch net so schlimm.
nur, je nach dem, ob nun n haufen fremde kommen, oder nicht, wäre das wichtig.
aber da im moment wohl fast nur die normale muvit-gesellschaft da is, wirds schon so gehn ^_____^~

@natsu
dat is lüb, dassu mich einlädst.. aber ich kann diesen samstag net v___v
+rumfluch+
aww... ich will euch sehn *_*~

@ka-san
eh.. das sind so eindeutig 3 köpfe ey~ XDD
nya.. okay, vielleicht aber auch nur 2 1/2.. wobei dann das gehirn des halben rausschaun müssten... aber egal XD"""
aber ich glaub au net, dass azas 3 köpfe größer is.. denn wenn du ungefähr 1.95 sein müsstest, um 3 köpfe größer zu sein als ich, und aza aber NOCH GRÖ?ER is als ich, dann müsste ihrer ja über 2 meter sein xDDD

@Essen
hoki.. dann nehmen wia was mit.. so wie letztes mal?
und was haltet ihr davon, wenn wir statt pizzen asiatisch bestellen?

@natsu2
++++Trio-Orga-Sama-Power++++
wia sollten uns nen kewlen namen ausdenken.. sowat wie "aznapa" XDDD
oda "mirantsu" XDDD~
wobei ich ja aznapa bessa find xD

@aza
schleif des mädl zu konzert XDDD
und zuvor zum muvit XD~

@natsu3
wia könnten auch ein "Little-Orga-Sama-Duo" mit little-orga-sama-duo-power gründen.. mit aza als ober-leader-orga-sama XDD~
dann würden wia "napa" oder "pana" heißen.. wobei mich napa an irgendwas national sozialistisches erinnert XDD""

@aza2
bezüglich der ENS, mich würds ja nich wunder, wenn sich am tag vorher noch leute melden und fragen, ob se nich auch kommen dürfen T___T



Von:   abgemeldet 19.01.2005 09:49
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
erstmal @MINIVIT:

Alsooo...

ich Dödel hab verpennt hier hereinzuschaun. Sorry.

----------
Oki...alsu Samstag den 22.01. um 13 Uhr im Neo Tokyo!
*notier*
Wenn keiner was dagegen hat, dann können wir zu mir gehn
und da noch länger bleiben. (Ich schmeiß euch dann schon raus, wenns mir zu viel wird XD).
Also könnt ihr ruhig CDs/DVDs usw. mitbringen...und wer kann, n Sitzkissen, denn da hab ich keine. Und was zu knabbern wär nicht schlecht.

Wenn ich das richtig seh, sind wir 9?
-Ruka
-Kishin
-kwok
-Ya-chan
-Natsu
-Angel-Chan
-Aza
-kjaska

hab ich wen vergessen?
------------

@Aza: Hast du meine SMS bekommen?
@Angel-Chan: Kommst du sicher?


---------
---------

Dann @ Muvit 6:

Ich komm auf jeden Fall und dann kommt zu 90% "Yuyake" aus Berlin noch zum Vit. ^^
Ich schick aba noch mal ne ENS. ^^
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 19.01.2005 09:51:57



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 19.01.2005 13:22
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
♠ 1.natsu-chan
♠ 2.kishin
♠ 3.genki
♠ 4.aza
♠ 5.say-chan
6.bunny
♠ 7.asmo
8.cherry
9.HaruhikoAsh
10.kizuku_Vanilla
♠11.mag_the_moogle
♠12.pansandra
♠13.ya
♠14.punkin
♠15.Shati
16.tatsuchi
♠17.Trivialdoll
♠18.felida
19.ruka
♠20._-Amentia-Kori-_
21. cherry
22.miyava
♠23.Yuyake
Zuletzt geändert: 19.01.2005 17:13:17



Von:    Yuya 19.01.2005 13:37
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 

> Dann @ Muvit 6:
>
> Ich komm auf jeden Fall und dann kommt zu 90% "Yuyake" aus Berlin noch zum Vit. ^^
> Ich schick aba noch mal ne ENS. ^^

naaaa liebes *koppschüttel*
yuya kommt zu 100% ^_^
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 19.01.2005 13:38
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
*auf das yuya zeig*
*kinnlage runterkipp*
kya du bsit ja auch bei dem nightmare dings
*freuz*
und.. deine foddos sind toll
*schleim*
*dropt*^^"
naja fast xD~

*sich freuz neue leutz kennen zu lernen*
*seltsam is*^^"
sorry



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:16
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
> naaaa liebes *koppschüttel*
> yuya kommt zu 100% ^_^


oki...100%...aber was is für den Fall(was ich nicht hoffen will) dass du krank wirst oder sonstwas in der Zwischenzeit passiert. ^^
*knuddel*
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:52
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
Aw, ihr seid so schreibfleißig! >___> *nicht hinterherkomm* XDDD

@Jojo: Jahaaaaaa! *ein Jojo-Klammer-Dingz an mia haben willsh*...
Kyah... ^^

@Sandy: Also, ich bin am meisten für "Aznapan".... das hört sich so genial an... XDD
*______________*

@Schatz: *kyah*... *_*

@MINIVIT:

ATTENTION, PLEASE!
Wir treffen uns NICHT am HBF, sondern direkt am NEO TOKYO! Nicht, dass da irgendjemand vergeblich am Bahnhof wartet... T_T

Soll ich eigentlich ein Event machen?
Da's jetzt so groß wird....

@Aza: Oje, Mathe... du armes... ich hab am Freitag Latein vor mir, und hab noch genauso wenig getan wie du... XDDD *lustig find* XDDD

nochmal @ Schatz: *____________________________*
2 days leeeeeft!

XDDDD


So... das Natsu war heute mit Strapsen und kurzem Schulmädchenrock in der Schule... *muahahaaa*
XDDD
Ich liebe es... XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 19.01.2005 15:50
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@ shati
nö, keien sms bei mir angekommen... kann sein, dass die wieder retourkutsche genommen hat, weil mein handy net an war... *notorisches handy-aus-viech ist* und alles was mein handy mir hier grade mitteilen tut, ist dass es wieder neuen strom haben will...

okay, dann eben um 13 uhr am neo... *dorthin hechten wird*

@natsus klamotten
*beim gedanken daran bibba* ich könnt so net in die schule gehen... ich wär aufm bahnsteig zur s-bahn schon erfroren... u.u

@natsus latein
latein isn doofes fahc. alle die ich kenne fluchen nur drüber. wozu braucht man das? aber mathe is auchn doofes fach. "rotationskörper". son blödsinn.

nyah. ich werd wohl heute nochn bissel mathe pauken, und screenshots von neogrotesque machen... für mein schnuffliges kirito-cosplay. damit ich das cosplay dann zur connichi auch fertig hab.

oh mann. was mich aba grad nervt, ist dass ich 1. jetzt wohl die nächsten wochen donnerstags um 7 ausm haus gehe und abends um 8 nach hause komme. unsere klugheiten von lehrern haben usn natürlich erst heute mitteilen können, dass wir ab morgen jeden donnerstag enrichment in der lmu haben. das heißt konkret: 6 stunden schule, um 2 in großhadern sein, um vier aus der uni kommen. soweit kein problem, aber bis ich von großhadern aus wieder in allach bin ist es auf jeden fall 5 uhr. netterweise muss ich aber um 17 nach 5 die s-bahn nehmen, um rechtzeitig um 6 im tanzen zu sein. toll!!!
ich glaub fast, dass ich morgen in anbetracht der mathschulaufgabe tanzen sausen lasse und noch auszirkel, wie lang ich exakt nach allach brauche.
2. meine mum mir gestern aben ne mail geshcirben hat, dass ich doch nicht im februar aufs animexx-treffen kann, nachdem sie es am montag noch versprochen hatte. eie der blöden russinen, die auf das seminar nach münchen kommen sollte hat keinen ausreichend gültigen pass (idiotenpack! nie ham die ihren kram beisammen!!!) und deswegen wird die konferenz auf märz verschoben. toll. jetzt soll ich auch noch am freitag fliegen, das animexx kann ich nach einem tag hoffnung wieder streichen, und ich hab eigentlich null,garkein bock mich gleich nahc der schule zum flughafen zu hetzen, nur weil das ja sooo ein "praktisch" liegender flug ist.
hallooohoo... unsere shcule hat es dieses jahr aufgegeben uns vor den ferien ne stunde früher heimgehen zu lassen, udn ich müsste auf jeden fall meien 8€ wocheneinnahmen für nachhilfe streichen... denn wenn ich bis um 2 in der schule bin und nachhilfe gebe, ist ein flug um 15.45 nicht mehr so toll zu erreichen... -__-°°°

*rumnörgelndes* Aza...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:11
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
@Shati: Ich komme sicher zu MiniVit und zu MuVit#6 is nur fraglich ob ich dir bis dahin die cd brennen kann. aber ich versuchs ^___^

@MiniVit: *sich auf euch freut* kann nur leider nicht Ewigkeiten bleiben. Muss abends wieder zu Hause sein, weil ich noch mit ein paar Freunden was mache, aber das ist nicht sooooo schlimm hoff ich...denk ich...glaub ich...

*rumhüpf* ich bin immer noch happy ^______________________^auch wenn mein Fachreferat immer mehr naht und ich keine große Lust hab es zu halten aber egal ^____________________^*rumspring*

*euch alle knuddelt*

@Pansandra: phhhhhh.... dann sinds halt 3 köpfe..... aber kleine Köpfe ^_~

@Trivialdoll: Das ist mir durchaus bewusst, deswegen liegt es an anderen Personen mir kürzere Namen zu geben ^_~ Derzeitig sind im Umlauf:

- Angel (Miru, Luzi, Haru, Kaze, ....)
- Angel-chan (koei, kizuku_vanilla, ....)
- ka-san (Pansandra only permitted ^_~)
- Asmo (unter anderem du und noch ein paar andere ^_~)

es gibt zwar noch viele viele andere Nicks unter denen man mich so findet aber im I-Net findet man mich meist mit nem Angel oder nem Asmo drin ^^ Soviel zu meinen vielen seltsamen Namen ^________^

chuchu

*noch mal alle knuddelt*

*weghüpf*

Angel



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:33
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
*tock tock* @___@

sandra hat gemeint ich soll mich hier mal melden *nick*... also ich komm jedenfalls vorm konzi zum muvit <.<.... wenns allen recht is zumindest @____@



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:14
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
aww seit ihr von allen guten geistern verlassen so viel zu shreiben XDD~ un dann au irgendwo auch noch das wort latein zu shreiben?? XDD~ +hat heute latein shuli geschrieben+ <<'

natsu:
OMH eines tages wirst du diesen satz bereuen XDDDDDDDDD~~ +an klett un an plüsh+ hrhr **~**

Minivit: wai sh will au awa sh treff mia da mid na freundin .__.' Aber vllt shau ich mal vorbei ^ ^ aww sh treff se ya ersd um 2 ><'
oder ich frag sie ob sie mitkommen will .___.' aber wir wollten no gewisse sachen machen (omh hörd sich das wieder an XDD) aber absagen kannsh au ned o.o'' wie lange würded ihr den im neo bleiben?
dann komme ich kurz vorbei un gebe natsu~ ein "kletten" vorgeschmack XD~

asmo: arigatouu~ +shlechter namenmerker is+ aber ich denke mal ,ich werde dich eh mal so mal so nennen XDDDDD~~ Falls dich das nicht stört o.o'

+wink++wink+
bai bai
trivial ^ ^

o:/Stay free your misery\:o



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 19.01.2005 17:14
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
fehlen also noch 8das sies nochmal sagen das sie kommen..
kann das einer von den orgies mal amchen?
XD~

und die leute von Lufia..
wöre nett wenn sich die noch melden^^"

ich schlepp vieleicht auch ncoh wen mit, aber das is noch ent sicher^^"



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:27
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt nomma ne frage zum muvit (für löcher im bauch hafte ich nich <,<):
wäre es auch möglich später dazuzukommen?
Un wenn dann:wohin?

trivi~
o:/Stay free your misery\:o



Von:    Azamir 19.01.2005 18:19
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
prinzipiell schon, aber man muss halt dann wirklich hinfinden... wo wir bei nem punkt wären, der ich jetzt auch nomal interessieren tät: wo genau isn das jetz?_?

ehm... wenn wir sollen, dann können wir auch die definitiven anmeldungen nochmal checken... *sich nach dem mathelernen gelich da nochmal drum kümmern wird*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 19.01.2005 18:56
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
njo das is
zwischen rosenheimerplatz, gasteig und max weberplatz...
wow voll die beschriebung^^"
sorry
ich sag ja wennd as
say
mal ihren hintern bewegen würde
könnte sie auch die adresse sagen^^"



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:02
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal wieder tram fahn dann fahr ich da sicher vorbei
(wenn ich mid der s~bahn heim fahr fahr ich vom rosenheimer bis zum max~weberplatz XDD~) wie heißt der raum? Stüberl oda so,oder irre ich mich shon wieder o__O

bai bai
trivial~
o:/Stay free your misery\:o



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 19.01.2005 19:04
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
na das stüberl is an der dult...
und njo da wirste kaum dran vorbei fahren XD~

aber wennde rosenheimerplatz aussteigst, dann gibts doch da dieses glas haus ähnliche dings.. und da is so ein durchgang.. und wenn man in die richtung eght kommt man an so ne kriche
wenn ich mich ent irre is daneben ein restaurant und eine art kinderheim doer sowas @-@



Von:    Yuya 19.01.2005 20:05
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
> oki...100%...aber was is für den Fall(was ich nicht hoffen will) dass du krank wirst oder sonstwas in der Zwischenzeit passiert. ^^
> *knuddel*

aaaach, isch werd shcon net krank liebes udn selbst wenn jetzt habsch shcon die fahrkarten geholt also habsch gar keine wahl *gg*
*sich shcon voll auf dich freut* *umkulla* *_*

> *auf das yuya zeig*

ah, es meint mich O.O

> *kinnlage runterkipp*
> kya du bsit ja auch bei dem nightmare dings
> *freuz*

jup geeeeenau ^.^

> und.. deine foddos sind toll
> *schleim*
> *dropt*^^"
> naja fast xD~

*lach*
^///^ öhm.. danki *froi*

> *sich freuz neue leutz kennen zu lernen*
> *seltsam is*^^"
> sorry

*smile*
*nick nick*
*auch auch* *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:18
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
>So... das Natsu war heute mit Strapsen und kurzem Schulmädchenrock in der Schule... *muahahaaa*
XDDD

+sabber+ *____*
~ Heart&#9829;CORP ~



Von:    Sandra 19.01.2005 20:44
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
*_____*~
good niuwsss~~ xD
etooo~ ich sagte ja, dass ich eigentlich keine zeit hab. anou nu isses so, dass der termin um 10 Uhr rum is und ich hoffentlich spätestens halb zwölf fertig bin.
ich hoff, bunny ruft jetzt dann an, dann frag ich sie noch, ansonsten würd ich nämlich gern mit punkin kommen ^-^
das wär zwar dann kein wirkliches minivit mehr.. aber spontan isses ja trotzdem ^^
allerdings weiß ich net, ob ich mich.. entsprechend stylen kann.. ka-san meinte, ich solle mich im zug umziehn xDD
ich frag mich nua, ob ich zum neo hinfind O____o
nya.. vielleicht ja punkin XD



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:00
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@Sandy: Yeaaaaaahhh! *_________* Kewl...

Felida kommt jetzt evtl auch...
Argh, ich freu mich schon soooo... *kyah*

@Aza: Ach, so kalt wars nich... ^^ Ich bins gewöhnt, weil ich immer nur röcke trage. ^.^

@Schatz: *taschentuch reich* Nicht alles vollsabbern, Kleiner. Bin ja bald da... XDDDDDD *freuz* ^__________________^

Wah, ihr schreibt so viel... -__-
Ich hab mal zum MiniVit ein Event eröffnet, scheint aber noch nicht da zu sein...

SOnstiges;
Ich will den 48 Stunden Taaaaaaaaaaag! >____> *heul* *nicht klar komm*
Und am Wochenende will ich den 36541235765453-Stunden-Tag... -_-
Und: Meine Füße sind blutig. Ich hasse Ballett.... XDDDDD (*es eigentlich liebt*... XDDD Jaja, ich steh auf Schmerzen... XDDD x__X)

Freu mich schon so dolle! *_*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:11
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mal zum MiniVit ein Event eröffnet, scheint aber noch nicht da zu sein...

doch, is schon da ^^
+eingetragen desu+

>Und am Wochenende will ich den 36541235765453-Stunden-Tag... -_-

wieso nur den 36541235765453-Stunden-Tag? XDDD
ich wär für zeitstopp XDDD

waiii, noch 2tage.... so kewl *_____*

>@Schatz: *taschentuch reich* Nicht alles vollsabbern, Kleiner. Bin ja bald da... XDDDDDD *freuz* ^__________________^

okaii, dann sabber ich ab freitag XDDDD

+sich schon soooooooo arg freut+
+rumjump+
o.oV

+ ~Heart&#9829;CORP~-Fähnchen schwenk + *_____________________________*
~ Heart&#9829;CORP ~



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:18
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
> doch, is schon da ^^
> +eingetragen desu+

Me too ^^

> wieso nur den 36541235765453-Stunden-Tag? XDDD
> ich wär für zeitstopp XDDD

Oh yes! Genau das, was wir besprochen hatten. Nackt durch die Innenstadt.... XDDDDDD *kringel*


> waiii, noch 2tage.... so kewl *_____*

Yeah! *nicht mehr aushalt* +_________________+

> okaii, dann sabber ich ab freitag XDDDD

*stellt sich zum vollsabbern zur verfügung*... XDDD

> + ~Heart&#9829;CORP~-Fähnchen schwenk + *_____________________________*
*mit schwenk*... Wah, cih hoff, ich bekomm das noch fertig bis Freitag! >___________>
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 19.01.2005 22:21
Betreff: MuVit #6 kishin an natsu [Antworten]
Avatar
 
aber wehe ihr sabber auf die torte >_>
oder könnt sie or lauter sabber net essen, dann gibts haue
XD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück