Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Beiträge: 1448
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:    shinu 24.03.2006 18:25
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> >
> > > ... echtma -.- mist da fällt mir ein auf der internet seite des buchladens steht ja soagr das es kene weiteren zu bestellen gibt ... NA TOLL !!!!WER WILL MIR DIE BILDE$R RÜBA SCHICKEN ???? ^^
> > welche bilder?!
> > kannman sich in´nem normalen buchladen auch englische versionen bestellen? das ist ja was anderes. ansonsten wurde hier öffters amazon gegeben.
>
> naja wenn wirklich vieleicht noch jemand die andren mangas hat dann kann er ja n paar bilder auf n pc scann und mir rüber shicken ^^
>
> gibts etwa auch nunormale bücherläden? xD naja also bei uns der "Heron" der hat das glob ich och nich mehr auf lager

den kenn ich nicht, kenn den buchhabel, vielleicht ja da, muss mal nachfragen ...



Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:26
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > ... echtma -.- mist da fällt mir ein auf der internet seite des buchladens steht ja soagr das es kene weiteren zu bestellen gibt ... NA TOLL !!!!WER WILL MIR DIE BILDE$R RÜBA SCHICKEN ???? ^^
> > > welche bilder?!
> > > kannman sich in´nem normalen buchladen auch englische versionen bestellen? das ist ja was anderes. ansonsten wurde hier öffters amazon gegeben.
> >
> > naja wenn wirklich vieleicht noch jemand die andren mangas hat dann kann er ja n paar bilder auf n pc scann und mir rüber shicken ^^
> >
> > gibts etwa auch nunormale bücherläden? xD naja also bei uns der "Heron" der hat das glob ich och nich mehr auf lager
>
> den kenn ich nicht, kenn den buchhabel, vielleicht ja da, muss mal nachfragen ...


joa mach das ^^



Von:    shinu 24.03.2006 18:27
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]

> > >
> > > gibts etwa auch nunormale bücherläden? xD naja also bei uns der "Heron" der hat das glob ich och nich mehr auf lager
> >
> > den kenn ich nicht, kenn den buchhabel, vielleicht ja da, muss mal nachfragen ...
>
>
> joa mach das ^^
jetzt gehts aber schlecht..



Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:00
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>
> > > >
> > > > gibts etwa auch nunormale bücherläden? xD naja also bei uns der "Heron" der hat das glob ich och nich mehr auf lager
> > >
> > > den kenn ich nicht, kenn den buchhabel, vielleicht ja da, muss mal nachfragen ...
> >
> >
> > joa mach das ^^
> jetzt gehts aber schlecht..


... allerdings xDDD



Von:    shinu 24.03.2006 20:17
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> >
> > > > >
> > > > > gibts etwa auch nunormale bücherläden? xD naja also bei uns der "Heron" der hat das glob ich och nich mehr auf lager
> > > >
> > > > den kenn ich nicht, kenn den buchhabel, vielleicht ja da, muss mal nachfragen ...
> > >
> > >
> > > joa mach das ^^
> > jetzt gehts aber schlecht..
>
>
> ... allerdings xDDD

mal sehen wann ich kann.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:50
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > > >
> > > > > > gibts etwa auch nunormale bücherläden? xD naja also bei uns der "Heron" der hat das glob ich och nich mehr auf lager
> > > > >
> > > > > den kenn ich nicht, kenn den buchhabel, vielleicht ja da, muss mal nachfragen ...
> > > >
> > > >
> > > > joa mach das ^^
> > > jetzt gehts aber schlecht..
> >
> >
> > ... allerdings xDDD
>
> mal sehen wann ich kann.

... ... soooo .... und jetzt ...also wie mkommen imma vom thema ab egal ob wie mit kai oda tala oda wes ich mit wem anfang wir gehn imma dann zum thema was nich bb betrifft zu




Von:    Eiji 24.03.2006 22:57
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
*euch ma aufklär* xD~

Also, es is so. Die restlichen Bände kann man sich zwar auf englisch bestellen. Aber nich in ner normalen Buchhandlung. Das geht nur online über diverse Shops (guckt ma im Thread "Fragen zu den Beyblade Mangas", da wurden Links gepostet). Dementsprechend teuer sind die aber auch, weil sie importiert werden müssen -.-'

Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:14
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> *euch ma aufklär* xD~
>
> Also, es is so. Die restlichen Bände kann man sich zwar auf englisch bestellen. Aber nich in ner normalen Buchhandlung. Das geht nur online über diverse Shops (guckt ma im Thread "Fragen zu den Beyblade Mangas", da wurden Links gepostet). Dementsprechend teuer sind die aber auch, weil sie importiert werden müssen -.-'
>


och noch teuer ... doll so n mist -.-



Von:    shinu 25.03.2006 11:12
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> > *euch ma aufklär* xD~
> >
> > Also, es is so. Die restlichen Bände kann man sich zwar auf englisch bestellen. Aber nich in ner normalen Buchhandlung. Das geht nur online über diverse Shops (guckt ma im Thread "Fragen zu den Beyblade Mangas", da wurden Links gepostet). Dementsprechend teuer sind die aber auch, weil sie importiert werden müssen -.-'
> >
>
>
> och noch teuer ... doll so n mist -.-

dis ist aber doof.... was mach ich nun?!ich glaub meine eltern erlauben dass nicht,ist ja schließlcih eigtnlich ihr geld,dass ich bkomme, ich jobbe halt nciht.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 11:35
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > > *euch ma aufklär* xD~
> > >
> > > Also, es is so. Die restlichen Bände kann man sich zwar auf englisch bestellen. Aber nich in ner normalen Buchhandlung. Das geht nur online über diverse Shops (guckt ma im Thread "Fragen zu den Beyblade Mangas", da wurden Links gepostet). Dementsprechend teuer sind die aber auch, weil sie importiert werden müssen -.-'
> > >
> >
> >
> > och noch teuer ... doll so n mist -.-
>
> dis ist aber doof.... was mach ich nun?!ich glaub meine eltern erlauben dass nicht,ist ja schließlcih eigtnlich ihr geld,dass ich bkomme, ich jobbe halt nciht.


ich och nich ... naja aussa praktikum jetzte -.- aba da bekomm ich ja ken geld. aba ich bekomm jeden monat 50€ taschengeld ... aba selbst das muss meine mutter behaten xD weil ich mit geld nich umgehen kann. das wärn nämlich schon wieda 10 mangas xDDDDD



Von:    shinu 25.03.2006 11:50
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> > > > *euch ma aufklär* xD~
> > > >
> > > > Also, es is so. Die restlichen Bände kann man sich zwar auf englisch bestellen. Aber nich in ner normalen Buchhandlung. Das geht nur online über diverse Shops (guckt ma im Thread "Fragen zu den Beyblade Mangas", da wurden Links gepostet). Dementsprechend teuer sind die aber auch, weil sie importiert werden müssen -.-'
> > > >
> > >
> > >
> > > och noch teuer ... doll so n mist -.-
> >
> > dis ist aber doof.... was mach ich nun?!ich glaub meine eltern erlauben dass nicht,ist ja schließlcih eigtnlich ihr geld,dass ich bkomme, ich jobbe halt nciht.
>
>
> ich och nich ... naja aussa praktikum jetzte -.- aba da bekomm ich ja ken geld. aba ich bekomm jeden monat 50€ taschengeld ... aba selbst das muss meine mutter behaten xD weil ich mit geld nich umgehen kann. das wärn nämlich schon wieda 10 mangas xDDDDD

naj, ich bekomm nur 15€, den einen tiel spar ich dann immer für später (auch mal für mangas, eher hauptsäachlich für mangas) den anderen teil sparich für wennich erwachsen bin, den andern für mangas. bis jetzt sind es aber erst 18 mangas dieses jahr oder so...
ui ui ui kaiiiii



Von:    shinu 25.03.2006 12:07
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
ich hätte da mal so´ne frage: kann man seinen weblog auch umändern wenn einem z.b. auffällt dass man scih verschriben hat[wie cih dass zum beispiel gemacht habe und das sehr daneben ging,da ich einen link aufschreiben wollte(keine schleichwerbung)]




Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:35
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte da mal so´ne frage: kann man seinen weblog auch umändern wenn einem z.b. auffällt dass man scih verschriben hat[wie cih dass zum beispiel gemacht habe und das sehr daneben ging,da ich einen link aufschreiben wollte(keine schleichwerbung)]
>


nä ich glob des kann man nich ändern. hatt ich och schon probiert weil mein einer link auch nich so ganz gepasst hat.



Von:    shinu 25.03.2006 13:54
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> > ich hätte da mal so´ne frage: kann man seinen weblog auch umändern wenn einem z.b. auffällt dass man scih verschriben hat[wie cih dass zum beispiel gemacht habe und das sehr daneben ging,da ich einen link aufschreiben wollte(keine schleichwerbung)]
> >
>
>
> nä ich glob des kann man nich ändern. hatt ich och schon probiert weil mein einer link auch nich so ganz gepasst hat.
#
des ist doch doooof.
bei welchem thema wahren wir vorhin?
hier sind wir übrigens ungefähr seit seite 23..
Zuletzt geändert: 25.03.2006 13:55:34



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:57
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > > ich hätte da mal so´ne frage: kann man seinen weblog auch umändern wenn einem z.b. auffällt dass man scih verschriben hat[wie cih dass zum beispiel gemacht habe und das sehr daneben ging,da ich einen link aufschreiben wollte(keine schleichwerbung)]
> > >
> >
> >
> > nä ich glob des kann man nich ändern. hatt ich och schon probiert weil mein einer link auch nich so ganz gepasst hat.
> #
> des ist doch doooof.
> bei welchem thema wahren wir vorhin?
> hier sind wir übrigens ungefähr seit seite 23..

thema ... kai ... .äää aba wo genau?




Von:    shinu 25.03.2006 14:47
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> > > > ich hätte da mal so´ne frage: kann man seinen weblog auch umändern wenn einem z.b. auffällt dass man scih verschriben hat[wie cih dass zum beispiel gemacht habe und das sehr daneben ging,da ich einen link aufschreiben wollte(keine schleichwerbung)]
> > > >
> > >
> > >
> > > nä ich glob des kann man nich ändern. hatt ich och schon probiert weil mein einer link auch nich so ganz gepasst hat.
> > #
> > des ist doch doooof.
> > bei welchem thema wahren wir vorhin?
> > hier sind wir übrigens ungefähr seit seite 23..
>
> thema ... kai ... .äää aba wo genau?
>

hm, irgenwie fällt mir grade ein, dass alsich die beyblade werbung, von der ersten staffel sah, dachtte cih : was´n schrott soll das denn sein?! (die Szene: das war in der folge mit vollmand wo tyson grad so komisch springen zu sehen ist und seinen blade starten will im sprung, dass sieht so dof aus) jetzt bin ich ein richtiger beybladefan....



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:02
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > > > > ich hätte da mal so´ne frage: kann man seinen weblog auch umändern wenn einem z.b. auffällt dass man scih verschriben hat[wie cih dass zum beispiel gemacht habe und das sehr daneben ging,da ich einen link aufschreiben wollte(keine schleichwerbung)]
> > > > >
> > > >
> > > >
> > > > nä ich glob des kann man nich ändern. hatt ich och schon probiert weil mein einer link auch nich so ganz gepasst hat.
> > > #
> > > des ist doch doooof.
> > > bei welchem thema wahren wir vorhin?
> > > hier sind wir übrigens ungefähr seit seite 23..
> >
> > thema ... kai ... .äää aba wo genau?
> >
>
> hm, irgenwie fällt mir grade ein, dass alsich die beyblade werbung, von der ersten staffel sah, dachtte cih : was´n schrott soll das denn sein?! (die Szene: das war in der folge mit vollmand wo tyson grad so komisch springen zu sehen ist und seinen blade starten will im sprung, dass sieht so dof aus) jetzt bin ich ein richtiger beybladefan....

ey na auf jedn xDDDD des war aba och was.

aba das schlimmste is ja das zu gleichenzeit als bb das erste mal startete auch noch yu-gi-oh! kam -.- deshalb glaub ich auch das es mehr yu-gi-oh! fans gibt aba des is mit eigtlich relativ.


die _katt_ schreibt ja auch noch ab und zu ^^ ich lad die 3 einfach ma ein....is ja so schon wenig xD



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.03.2006 19:24
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> aba das schlimmste is ja das zu gleichenzeit als bb das erste mal startete auch noch yu-gi-oh! kam -.- deshalb glaub ich auch das es mehr yu-gi-oh! fans gibt aba des is mit eigtlich relativ.
>
>
> die _katt_ schreibt ja auch noch ab und zu ^^ ich lad die 3 einfach ma ein....is ja so schon wenig xD

det stimmt... cih habe auch zeuerst YuGiOh gesehen und dann BB... ich mags beides gleichgerne....
wozu einladen? *malwiedernullpeilnug*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:19
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > aba das schlimmste is ja das zu gleichenzeit als bb das erste mal startete auch noch yu-gi-oh! kam -.- deshalb glaub ich auch das es mehr yu-gi-oh! fans gibt aba des is mit eigtlich relativ.
> >
> >
> > die _katt_ schreibt ja auch noch ab und zu ^^ ich lad die 3 einfach ma ein....is ja so schon wenig xD
>
> det stimmt... cih habe auch zeuerst YuGiOh gesehen und dann BB... ich mags beides gleichgerne....
> wozu einladen? *malwiedernullpeilnug*


^^ in den russen zirkel einladen



Von:    Dark_Ino 26.03.2006 14:14
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Also ich hab erst BB gesehen und dann Yu-gi-oh. Wenn man es aber genau nimmt bin ich anfangs nur wegen Kai Beybladefan geworden >.<.

Und jetzt hat er ja scheinbar einen Sohn ( um mal wieder zum Thema zurück zu kommen).
Wenn das 14 Mangaband echt so aufhört, wäre das aber schon ein enormer Unterschied zum Ende des Anime oder?



Von:    shinu 26.03.2006 14:28
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]

> Wenn das 14 Mangaband echt so aufhört, wäre das aber schon ein enormer Unterschied zum Ende des Anime oder?
Japp, das stimmt wohl, es wird aber wohl immer offen bleiben wer die Mutter von Go, also Kais Sohn, ist.
Ich habe am Anfang auch eher Yu-Gi-Oh!gekuckt und Beyblade ab und zu aus Langeweile, doch nun finde ich Beyblade auf jeden Fall besser ^_^



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.03.2006 19:40
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe auch net, wie das mit 14 Mangabänden hergehen soll... aber haiptsache man hat welche, oda??????????????
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 26.03.2006 20:26
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> ich verstehe auch net, wie das mit 14 Mangabänden hergehen soll... aber haiptsache man hat welche, oda??????????????

Also, das is ja so, dass das mit den Kinder sozusagen ein Zusatzkapitel ist, d.h. da kommt nix von der ganzen Entwicklung bis dahin. Wenn ich richtig weiß, hört der Manga so auf wie der Anime (also, so ähnlich). Und dann kommt am Ende so ne Art Blick in die Zukunft, wo das mit den Kindern erscheint. ^^
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    shinu 27.03.2006 11:44
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> > ich verstehe auch net, wie das mit 14 Mangabänden hergehen soll... aber haiptsache man hat welche, oda??????????????
>
> Also, das is ja so, dass das mit den Kinder sozusagen ein Zusatzkapitel ist, d.h. da kommt nix von der ganzen Entwicklung bis dahin. Wenn ich richtig weiß, hört der Manga so auf wie der Anime (also, so ähnlich). Und dann kommt am Ende so ne Art Blick in die Zukunft, wo das mit den Kindern erscheint. ^^

das erinnert mich jetz an die zweite staffel von digimon... ich weiß das gehört icht ganz zum thema

aber wie alt sind denn die kinder von denen im zusatzkapitel?



Von:    Eiji 27.03.2006 13:37
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > > ich verstehe auch net, wie das mit 14 Mangabänden hergehen soll... aber haiptsache man hat welche, oda??????????????
> >
> > Also, das is ja so, dass das mit den Kinder sozusagen ein Zusatzkapitel ist, d.h. da kommt nix von der ganzen Entwicklung bis dahin. Wenn ich richtig weiß, hört der Manga so auf wie der Anime (also, so ähnlich). Und dann kommt am Ende so ne Art Blick in die Zukunft, wo das mit den Kindern erscheint. ^^
>
> das erinnert mich jetz an die zweite staffel von digimon... ich weiß das gehört icht ganz zum thema

Nya, aber is ein guter Vergleich. Genauso kann man sich das vorstellen. ^^

> aber wie alt sind denn die kinder von denen im zusatzkapitel?

Ich weiß nicht genau, gesagt wird da ja nix. Man sieht eben nur, wer wessen Kind ist. Ich würde sie aber auf so alt schätzen, wie die Bladebreaker in der ersten Staffel sind. Vielleicht so um die 12 Jahre oder so. n.n

Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    shinu 27.03.2006 13:38
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> > > > ich verstehe auch net, wie das mit 14 Mangabänden hergehen soll... aber haiptsache man hat welche, oda??????????????
> > >
> > > Also, das is ja so, dass das mit den Kinder sozusagen ein Zusatzkapitel ist, d.h. da kommt nix von der ganzen Entwicklung bis dahin. Wenn ich richtig weiß, hört der Manga so auf wie der Anime (also, so ähnlich). Und dann kommt am Ende so ne Art Blick in die Zukunft, wo das mit den Kindern erscheint. ^^
> >
> > das erinnert mich jetz an die zweite staffel von digimon... ich weiß das gehört icht ganz zum thema
>
> Nya, aber is ein guter Vergleich. Genauso kann man sich das vorstellen. ^^
>
> > aber wie alt sind denn die kinder von denen im zusatzkapitel?
>
> Ich weiß nicht genau, gesagt wird da ja nix. Man sieht eben nur, wer wessen Kind ist. Ich würde sie aber auf so alt schätzen, wie die Bladebreaker in der ersten Staffel sind. Vielleicht so um die 12 Jahre oder so. n.n
>

würd ich echt gern mal sehen, vielleicht finde ich ja ein paar scans.^_^



Von:    Eiji 27.03.2006 13:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> würd ich echt gern mal sehen, vielleicht finde ich ja ein paar scans.^_^

http://www.gwebspace.de/kata/Band14/Manga14-01.jpg
http://www.gwebspace.de/kata/Band14/Manga14-02.jpg
http://www.gwebspace.de/kata/Band14/Manga14-03.jpg
http://www.gwebspace.de/kata/Band14/Manga14-04.jpg
http://www.gwebspace.de/kata/Band14/Manga14-05.jpg
http://www.gwebspace.de/kata/Band14/Manga14-06.jpg
http://www.gwebspace.de/kata/Band14/Manga14-07.jpg
http://www.gwebspace.de/kata/Band14/Manga14-08.jpg

Das ist das Kapitel. ^^ Bei Bedarf zu weiteren Gou (oder Kiddie) Bildern allgemein. Einfach Bescheid geben. ^^
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    shinu 27.03.2006 13:55
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
ui ui ui,vielen dank!^_^ das ist schön!! und kai mal als erwachsenen zu sehen^//^ ei ei ei,cih freu mich... nochmals vielen vileen dank für die scans,ging ja echt schnell der service hier!^_^
*immer noch total freu*



Von:    Eiji 27.03.2006 14:04
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> ui ui ui,vielen dank!^_^ das ist schön!! und kai mal als erwachsenen zu sehen^//^ ei ei ei,cih freu mich... nochmals vielen vileen dank für die scans,ging ja echt schnell der service hier!^_^
> *immer noch total freu*

Kein Problem. *gg*
Hab mich schon gefragt, ob mich nochmal jemand fragt, ob ich die Scans zeigen kann xD~ Wenn ich schon von sprech. *lol*
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    shinu 27.03.2006 14:25
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> > ui ui ui,vielen dank!^_^ das ist schön!! und kai mal als erwachsenen zu sehen^//^ ei ei ei,cih freu mich... nochmals vielen vileen dank für die scans,ging ja echt schnell der service hier!^_^
> > *immer noch total freu*
>
> Kein Problem. *gg*
> Hab mich schon gefragt, ob mich nochmal jemand fragt, ob ich die Scans zeigen kann xD~ Wenn ich schon von sprech. *lol*

^_^ich find ich auch schön

aber was haltet ihr von deiser seite? schreibt mir später dann einfach:
http://loveyuka.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
ciih weiß nciht was ich dazu sagen soll...
Zuletzt geändert: 27.03.2006 14:27:58


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück