Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Beiträge: 1955
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:    Etaine 13.03.2005 10:49
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Jepp,Pofu und ihr anderen.Ihr habt recht!Ich meine,ist es sooo schwer mal auf die Forumsregeln zu achten?Die stehen überall!!Langsam glaub ich auch,dass man dann einfach nur noch blöd ist*ich möchte damit niemanden bestimmtes ansprechen*Schon wieder 8!Threads,die auf dieser Threadseite gesperrt sind!!!5min lesen und mal in den anderen Threads nachschauen,bevor man einen neuen "aufmacht"!Ist das denn zu viel verlangt?



Von:    -Hansen- 13.03.2005 11:17
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend schon...
ich mein, wenn ich mit der Suchmaschine nichts finde (was mir durchaus schon passiert istûu) dann nehm ich mir halt 5 minuten und klicke alle threadseiten durch (also die ganzen threadtitel, ob da schon das thema, wozu ich was sagen möchte existiert)... so habe ich mich schon oft vor der peinlichkeit bewart einen neuen thread zu öffnen...
ach ich versteh es einfach nicht ûu

Mariah hat mir mal gesagt, dass sie überlegt hätte einen Thread zu eröffnen, wo sie diejenigen mal drauf anspricht, ob die eigentlich schonmal nachgedacht haben, was für ein schlechtes Licht das auf uns wirft!?... aber sie hats gelassen, denn dann kommen eh nur wieder so sinnlose beleidigungen und proteste wie "äääh, müsst ihr immer meckern? na und. ignoriert es doch" usw. und keine konstruktiven beiträge.
aber genau wegen solcher... infantilen, primtiven und absolut nicht konstruktiven art wie hier manchmal geantwortet wird und munter ien doppelthread nach dme andern eröffnet wird, ist die bbsektion bei allen andern forumssektionen ne lachnummer...
da muss man sich ja fast schämen ein bbfan zu sein!?... ich mein, cih tus nich, aber ich hab langsam kein bock mehr drauf belächelt zu werden, wnen cih sag, cih bin bbfan,.....<,.<
Alone...



Von:    Etaine 13.03.2005 11:46
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Man kommt sich langsam irgentwie ver***t vor,was?Das geht mir auch so.Naja,ihr meint es ja auch nur gut!Wenn ihr nicht was tut,wer dann?Irgentwie sind manche einfach zu kindisch und können keine Kritik ab.Dann flenen die gleich drauf los und so.-.-



Von:    -Hansen- 13.03.2005 11:50
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Auf der einen Seite ist gerade das zum heulen, dass da immer so dumme Re-Sprüche kommen, auf der anderen Seite ist das manchmal echt witzig, weil die wirklich sleten dämlich sind...
genauso wie Argumentationen wie "bei mir ging die suchfunktion nicht" aber bei mir ging sie ^^ "dann liegts an meinem PC" ja klar xD und warum ist sie zu faul zum suchen udn wühlt ncih alle threads durch??? "keine antwort"...*lol*
na das hamwa genr xD~
Alone...



Von:    Etaine 13.03.2005 11:54
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Komisch auch,dass das immer nur bei denen passiert^^Ich hab schon Xmal die Suchmaschine benutzt und sie ist immer gegangen...komisch was?Und sie suchen immer nur das gleiche für den Grund...



Von:    -Hansen- 13.03.2005 11:59
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
jaja xD~
und dann gibts bei der suchmaschine noch die funktion "postings dieses benutzers" wenn man jetz einen user hat, der irgendwie....z.B: kaixtala heißt (gibts hier glaub ich ûu) dann is ja klar, dass der schon in kaixtala-threads gepostet hat. also geb ich sienen namen da ein und dann findet es mir die maschine 100 pro..aber auf sone idee kommt ja keiner --;
Alone...



Von:    Etaine 13.03.2005 12:34
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Und schon sind es 9!*aua,aua*-.-



Von:    -Hansen- 13.03.2005 12:37
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Ja, das tut langsam weh ûu
wenn Dummehit schnell machen würde, müssten die alle den Berg hochbremsen xD
Alone...



Von:    Ichigo_Momomiya 13.03.2005 12:40
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*gelesen hat* ja die nerven echt total diese ständigen neuen doppelthreads!!ich meine wozu dass alles??naja...entweder die sind wirklich so blöde oder die tun nur so!!ich hab nie nen doppelthread gemacht...und werde warscheinlich in zukunft auch keinen mehr eröffnen...weils sonst wieder tausend andere den selben eröffnen!!(nur mit anderen namen am anfang) dass gleiche ich hab einen über kreisel eröffnet...und zack machen etwa 3 leute nen anderen thread über das selbe thema!!also bitte...-.-**
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:42
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
der thread is echt klasse !!!
aber wieso hab ich den erst jetzt gesehen? *wohl irgendwie blind is*
nja egal... ^^
hallo ersma leutz!
*in die runde winktz*
HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht*
___________________________________
http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1
bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD



Von:    Etaine 13.03.2005 12:42
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Langsam bringt das gar nichts mehr-.-Es werden immer wieder welche kommen*seufz*Naja,zumindest haben wir welche,die für "Recht und Ordnung"hier sorgen^^*Pofu,Mariah u.s.w anguck*^_______^*knuff*



Von:    Ichigo_Momomiya 13.03.2005 12:53
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
ja es bringt nie was...wenn man denen was sagt...bekommt man nur so ein blöder kommi zurück!!naja^^ sowieso wenn ein nächster doppelthread kommt...dann muss die person dumm sein...>__>

Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    -Hansen- 13.03.2005 13:32
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Langsam bringt das gar nichts mehr-.-Es werden immer wieder welche kommen*seufz*Naja,zumindest haben wir welche,die für "Recht und Ordnung"hier sorgen^^*Pofu,Mariah u.s.w anguck*^_______^*knuff*


*löööl*
Pofu, der FuxSheriff in Beycity xDDD Wo der Westen noch wilder ist als Tyson wenn er 5 Tage nichts gefressen hat *loooool*

Und ganz ohne Witz: Ich frag mich echt, wen man dafür umlegen muss, um Admin zu werden xDDD~
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:35
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Und ganz ohne Witz: Ich frag mich echt, wen man dafür umlegen muss, um Admin zu werden xDDD~

ich werd' nächste woche mal anfragen, obwohl ich eh keine Chance hab XD

Außerdem sorg ich hier auch für Recht und Ordnung XD Tse, immer werd ich vergessen v.v xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    -Hansen- 13.03.2005 13:37
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> > Und ganz ohne Witz: Ich frag mich echt, wen man dafür umlegen muss, um Admin zu werden xDDD~
>
> ich werd' nächste woche mal anfragen, obwohl ich eh keine Chance hab XD

ich vllt auch nciht, wiel ich zu gerne beleidige manchma <,.<
>
> Außerdem sorg ich hier auch für Recht und Ordnung XD Tse, immer werd ich vergessen v.v xD

natürlich, du tust das auch *flaaaausch*
*dich nich vergessen hab*
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:40
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> ich vllt auch nciht, wiel ich zu gerne beleidige manchma <,.<

joa, ich ja auch XD Aber davon ab, da sind wir nicht die einzigen XD

> natürlich, du tust das auch *flaaaausch*

dann bin ich ja froh *reflausch* ^o^
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    -Hansen- 13.03.2005 13:41
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

> joa, ich ja auch XD Aber davon ab, da sind wir nicht die einzigen XD
>

bei soviel dummheit kann man aber auch nicht anders xD

>
> dann bin ich ja froh *reflausch* ^o^


bin ja nich so, wie gewissen personen *hihi*
*knüll*
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:44
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> bei soviel dummheit kann man aber auch nicht anders xD

eben... außerdem ist das lustig XD

> bin ja nich so, wie gewissen personen *hihi*

jaaaaa *___* und das ist auch gut so XD

Ach ja.. vielleicht siehst du das KaRe gleich in real.. meine Mutter wird, wenn sie wieder da ist, Fotos von mir machen XD Ich wollte dann evtl eins on stellen XDDDDDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    -Hansen- 13.03.2005 13:50
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

> eben... außerdem ist das lustig XD

aber knalle, ey xD
>
> > bin ja nich so, wie gewissen personen *hihi*
>
> jaaaaa *___* und das ist auch gut so XD

findsch ooooooooch ^0^
>
> Ach ja.. vielleicht siehst du das KaRe gleich in real.. meine Mutter wird, wenn sie wieder da ist, Fotos von mir machen XD Ich wollte dann evtl eins on stellen XDDDDDD


JUCHUUUUUUUUU °ÒÓ°
*freu*
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:49
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> der thread is echt klasse !!!
> aber wieso hab ich den erst jetzt gesehen?

Er hielt sich monatelang auf der ersten Seite des Beyblade-Forums, aber irgendwann ist er genau wie Atlantis untergegangen, weil fast niemand erkannt hat, wozu dieser Thread eigentlich gut ist. Steht eigentlich alles im Eröffnungsbeitrag. Hier hat man die Freiheit über Beyblade genauso wie über die Fans zu sprechen. Anstatt wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen kann hier mal ganz spontan eine Frage gestellt, oder eine bestimmte Sache besprochen werden. Aber diesen Vorteil erkennt "die dumme Seite der Macht" leider nicht.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:08
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Aber diesen Vorteil erkennt "die dumme Seite der Macht" leider nicht.

*löl joa schon irgendwie traurig! u.ù
HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht*
___________________________________
http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1
bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD



Von:    -Hansen- 13.03.2005 17:27
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> > der thread is echt klasse !!!
> > aber wieso hab ich den erst jetzt gesehen?
>
> Er hielt sich monatelang auf der ersten Seite des Beyblade-Forums, aber irgendwann ist er genau wie Atlantis untergegangen, weil fast niemand erkannt hat, wozu dieser Thread eigentlich gut ist.

Aber Ich (= Held xDDD) habe den Thread wieder aus der Versenkung geholt ûu
Wurde mal Zeit *ggg*
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:34
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*hust* look to my stecki XD
Muahahaha.. ihr werdet alle sterben XDDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:39
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> look to my stecki XD

*g* Ich fasse es nicht. KaRe hat endlich ein Realpic von sich selbst hochgeladen. Warum hast du dich denn solange vor uns versteckt? Lass das Pic ja drin, okay!?
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:    -Hansen- 13.03.2005 17:44
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> *hust* look to my stecki XD
> Muahahaha.. ihr werdet alle sterben XDDD


Jaaaajajajaja xDDD~
Bitte bitte gib mir Gift xDDD~

Coool °òÓ°
jetz hat PK schon zwie Bilder von KaRe xDDD *abspeicher*
muhahahahahahahahahaahahaha xDDD~

btw... wenn wir schon beim thema sind...mein letztes steckibil dis furchtbar hässlich, weil: PREMIERE = PK LACHT Oo voll scheiße xD
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:47
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> *g* Ich fasse es nicht. KaRe hat endlich ein Realpic von sich selbst hochgeladen. Warum hast du dich denn solange vor uns versteckt? Lass das Pic ja drin, okay!?

nya, mal schauen Ôo aber , wenn ich es aus dem Stecki nehme, kommt es eben in meinen weblog, so bleibt es jedenfalls irgendwie da XD

Ach, ich versteck mich gerne XDDD

> jetz hat PK schon zwie Bilder von KaRe xDDD *abspeicher*

ô.ô ey XD Nicht abspeichern XD Sowas kann man doch gar n icht auf'm Pc haben @.@ xD

> btw... wenn wir schon beim thema sind...mein letztes steckibil dis furchtbar hässlich, weil: PREMIERE = PK LACHT Oo voll scheiße xD

ach, die sind geil XDDD


Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    -Hansen- 13.03.2005 17:49
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

> ô.ô ey XD Nicht abspeichern XD Sowas kann man doch gar n icht auf'm Pc haben @.@ xD

Doch xD
Ich speicher immer Bilder von meinen Mexx-Freunden ab *heheh*

> ach, die sind geil XDDD
>
>
ach, du spinnst xD
ich find das furchtbar oO
und das mit der grünen schrift is einfach nur ..... xD~
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:50
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> nya, mal schauen Ôo aber , wenn ich es aus dem Stecki nehme, kommt es eben in meinen weblog, so bleibt es jedenfalls irgendwie da XD

Muss schon sein. Sonst kriegt man ja nur auf Umwegen über ein "Freund-Item" raus wie du aussiehst.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:    -Hansen- 13.03.2005 17:56
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

> Muss schon sein. Sonst kriegt man ja nur auf Umwegen über ein "Freund-Item" raus wie du aussiehst.


xD
jaaaa, sie ist Glückskeks' Nachbar xDDD

Aber bei Last_Vampire kriegt mans auch nur über eins meiner Items raus xDDD~
Alone...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:31
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Mariah hat mir mal gesagt, dass sie überlegt hätte einen Thread zu eröffnen, wo sie diejenigen mal drauf anspricht, ob die eigentlich schonmal nachgedacht haben, was für ein schlechtes Licht das auf uns wirft!?... aber sie hats gelassen, denn dann kommen eh nur wieder so sinnlose beleidigungen und proteste wie "äääh, müsst ihr immer meckern? na und. ignoriert es doch" usw. und keine konstruktiven beiträge.

Das allererstens mal, und zweitens, wird man dann nur auf die Ironie hingewiesen, weil man ja einen `unnützigen` Thread eröffnet hat, um Anderen daraufhin zu weisen, was sie mit ihrem ganzen Doppel-Threads anrichten. <,<

Und das schlimmste daran ist ja:
Den Leuten, die diese Threads eröffnen, ist noch nicht mal richtig klar was die mit ihrem fast schon fatalen Verhalten anrichten. -.- Man muss sie erstmal freundlich oder weniger freundlich daraufhin weisen, das es ihren eröffneten Thread schon meistens massenhaft gibt und das sie doch bitte die Suchfunktion auf ihre Funktionstütigkeit testen mögen. <,<
Und das ist der Grund, warum der ganze BB-Berreicht bei Animexx zum Scherz des Jahres wird. -.-


Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück