Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viel Yaoi??? O___o

Eröffnet am: 13.08.2004 13:23
Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Chiko-chan 19.08.2004 09:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das sehen viele unterschiedlich. Wenn man Yaoi Fan ist, dann ist einem das ganze sicherlich nicht zu viel. Wenn man aber nur Shônen Ai mag oder das Genre an sich nicht leiden kann, dass ist es klar, dass man das ganze nicht so positiv sieht.

Yaoi an sich gefällt mir zwar auch, ich steh doch mehr auf Shônen Ai. Wenn ich mir hier einige Yaoi Teile ansehe, so sind sie wirklich nicht sehr anspruchsvoll. Wobei es natürlich auch solche gibt, die wirklich sehr gut sind.
Zu dem niveaulos kann ich eigentlich nur sagen, es kommt auf die Handlung an. Wenn die Handlung an sich schon eifach "ich steig mal schnell mit dem ins Bett" lauft, dann ist das Gesultat klar. Aber wenn der Hintergrund und die Story ausgearbeitet ist, dann kann man wirklich nicht von niveaulos reden.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2004 14:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Schlecht geschriebene FFs gibt es in jedem Genre. *blub*
Schon möglich, das es bei den Yaoi-FFs mehr davon gibt, oder wie schon gesagt wurde, sind die CHaras dort automatisch mehr ooc als sonst.

Mit den kleinen Andeutungen in der Serie, die manche Leutz sehen und manche nicht, ist es reine Interpreationssache (Wunschdenken) des Autors. Das Seto seinen kleinen Bruder vergewaltigt, halte ich, nachdem was ich von Seto zu wissen glaube, für unmöglich.

Freude am Leid? no comment

Manche Beziehungen bei den YGO-Charas sind nicht harmonisch und können es meiner Meinung nach auch nie sein, dennoch finde ich die Entwicklung dahin: dass das Opfer das ganze später genossen haben soll bissel merkwürdig, aber auch das halte ich für möglich.

*argh bin vom Thema abgekommen, sorry*

Was es hier jedoch zu viel gibt, sind FFs die in ihrem Handlungsaufbau nahezu identisch sind.
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Mit den kleinen Andeutungen in der Serie, die manche Leutz sehen und manche nicht, ist es reine Interpreationssache (Wunschdenken) des Autors. Das Seto seinen kleinen Bruder vergewaltigt, halte ich, nachdem was ich von Seto zu wissen glaube, für unmöglich.
>
ich auch!! also das is echt übertrieben!!
> Freude am Leid? no comment
>
nyo ich denke das hängt vom chara ab..manchen würd mans zutrauen *grabräuberli*
> Manche Beziehungen bei den YGO-Charas sind nicht harmonisch und können es meiner Meinung nach auch nie sein, dennoch finde ich die Entwicklung dahin: dass das Opfer das ganze später genossen haben soll bissel merkwürdig, aber auch das halte ich für möglich.
>
nyo des glche..ich mein damit dass das bei manchen charas möglich is..aba bei manchen überhaupt nich...bei yugi,serenity isses total unmöglich bei Y.malik un baku(grabrëuberli) isses was andres aba die hamn uch psychisch schon ne menge durchgemacht..
> *argh bin vom Thema abgekommen, sorry*
>
nö findsch nit..
> Was es hier jedoch zu viel gibt, sind FFs die in ihrem Handlungsaufbau nahezu identisch sind.
liegt wharscheinlich daran dasses wohl immer so gegensätzigz charas sin:ein lieber un harmloser zw dummer un der andre böse/eiskalt..ergebnis dramatischer sado/maso kram...denk ich ma..
ICH BIN EIN PSYCHO UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
*_______________________________________________________*



Von:    its-me 20.08.2004 04:04
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
@ Nami_chan

stimmt es gibt auch noch gute FF aber die zu finden ist wie ne Glückslotterie oo"

ich meine die Irakfotos, wo ein unbekleideter Gefangener gekrümmt auf dem Boden liegt und ein schwarzes Hundehalsband um den Hals hat inkl. Leine die eine Soldatin hält die daneben steht

dann gibts einige Fanarts zu Joey und Seto wo eben solch eine Leine auch zu sehen ist, beides ähnelt sich schon sehr; ich weiß nicht obs bei mexx auch solche gibt, aber auf andren Seiten hab ich schon mehrere gesehen und da viele Autoren sich durch Fanarts zu FF inspirieren lassen, habe ich das nochmal erwähnt, das auffallende ist eben dass nihct nur die Posen sondern auch die Leinen und halsbänder isch so stark gleichen
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*
~ der umi ihr hikari ~*schmus*



Von:   abgemeldet 20.08.2004 08:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Das ist dann natürlich äußerst krank!
Ich meine, wenn man sich am Leiden anderer Leute zu 'heiteren'
FFs inspiriert fühlt...
Oder, ich hab mal zum Beispiel auch ne FF gesehen, wo irgendwie Joey im Gefängnis sitzt und von Kaiba gequält wird, und es eben auch noch gut findet.
Wenn schon AU, solches AU vor allen Dingen, warum nicht gleich mit eigenen Charakteren?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    its-me 22.08.2004 23:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
find ich auch x.x

ich find auch die sollten eigene charas nehmen statt die dies schon gibt zu mißbrauchen

das ist sowas von abstoßend, am ende fällt einem nämlich schon bei den anime die dumme FF ein wenn man pech hat*pech hatte><*
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*
~ der umi ihr hikari ~*schmus*



Von:    JeanneDark 23.08.2004 12:42
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> find ich auch x.x
>
> ich find auch die sollten eigene charas nehmen statt die dies schon gibt zu mißbrauchen
>
> das ist sowas von abstoßend, am ende fällt einem nämlich schon bei den anime die dumme FF ein wenn man pech hat*pech hatte><*

So etwas ist schon übel, aber man kann nicht alles in einen Topf werfen. Ob eine FF gut oder schlecht ist ist geschmackssache. genauso habe ich mal eine Story gelesen wo ich dachte der Chara ist absolut nicht getroffen und ein Kommischreiber meinte das er perfekt getroffen sei.
Klar gibt es yu-Gi-Oh FF in denen es so beschrieben ist kaiba hat einfach mal Bock auf Joey, vögelt ihn und dann sind sie ein glückliches Paar. Das liegt wohl ganz einfach daran, dass die Fans es so interpretieren. Kaiba beschimpft und demütigt joey aufs Äussere um seine wahren Gefühle zu verbergen.

Andererseits finden es einige merkwürdig, dass Yugi und Yami so vertraut miteinander umspringen und auf beste Freunde machen obwohl sie sich kaum kennen. Ich meine wie Real ist das denn, du vertraust jemandem bedingungslos der einfach mal, wenn es ihm passt deinen körper übernimmt und mit den Leuten was weiß wer anstellt.

Es verlangt ja keiner von euch, dass ihr das liest (natürlich ist es störend, dass habe ich auch schon bemerkt ^-^) ihr müsst es ja auch nicht unbedingt verstehen aber bitte geht nicht hin wenn jemand mit einem Kaiba X Joey Doujinshi an euch vorbeiläuft und bezeichnet ihn als perverses Schwein oder Pseudo-Fan oder ähnliches.

Ausserdem können die FF schreiber nichts dafür das es euch stört. Da müsste man Animexx fragen ob es nicht möglich wäre eine FF-such-maschine oder etwas ähnliches einzubauen. Wo man solche Sachen wie YAOI ausschließen kann.

Nun ich entschuldige mich wenn ich jemanden unbeabsichtigt beleidigt habe oder mit meinem Geschreibsel nerve. Von wegen *DAs-ist-doch eh-immer-das-gleiche* Aber ich muss sagen, dass das bei euch auch immer das gleiche ist.
Zum Schluß noch eine Frage. Geht es euch allgemein um Yaoi oder einfach nur um Parings wie kaiba X Joey und Kaiba X Mokuba???
wäre nett wenn ihr mal darüber nachdenkt und mir eine ehrliche antwort gebt.
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:13
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Du hast sowas von Recht.
Jeder sollte doch seine eigene Meinugsfreiheit haben und machen dürfen, was er will.
*einfach nur Otakutakeru zustimmt*
Das musste echt mal von dir gesagt werden.
Zuletzt geändert: 23.08.2004 13:14:50



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:40
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Wenn Leute denen das ganze egal ist anfangen sich über die Ausmasse bestimmter Bewegeungen aufzuregen, dann hat mans übertrieben, und mittlerweile reget sich auf Animexx nicht mehr nur das versprengte Häufchen Schwulenhasser über die Invasion der Yaoi-Topics und Freaks auf, sondern eine ganze Reihe von Leuten die sich dadurch gestört fühlt das das Yaoi-Thema hier zu jedem Scheiss bis zur Vergasung ausgebreitet wird und das ihr durch die Verknüpfung der Themen mit "Labern", "Umfragen" oder ähnlichem auch dafür sorgt, das es keinen Weg gibt diese Topics zu übersehen
Je lauter ich meine Interessen vertrete und Vorlieben vertrete, desto mehr Leute werde ich zwar überzeugen, aber desto mehr werde ich auch gegen mich aufbringen...So offensiv und aggressiv wie die Yaoi Fans auf Animexx, agiert keine andere Fangruppe: Ihr macht im Alleingang 50-60% der Gespräche und Themen im Forum aus, jeder der anderer Meinung ist wird sofort angegriffen ob er was gegen Schwule hat und dann wird sich gewundert wenn Leute sich irgendwann angepisst fühlen und dann kommt ganz verständnisslos: Hä? wieso mögt ihr kein Shonen-Ai? Meine Antwort: Wegen der Fans die ein Thema so lautstark breittreten, das es schon beinahe den Bestand der Belästigung erfüllt...

P.S: Klar gibts auch bei Shonen Ai Fans, die schweigende Mehrheit, die einfach nur ihrem Hobby fröhnt, oder mal ab und an im Forum darüber diskutiert, aber die Fanatiker-Truppe im Forum ist kreativ genug um das mehr als auszugleichen



Von:   abgemeldet 23.08.2004 18:27
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Mich stört yaoi nicht, das Paring Mokuba x Seto mag ich jedoch nicht, in Anbetracht von Mokubas Alter. Seto x Joey ist ok, wird langweilig mit der Zeit, aber das ist nicht so das Problem.

@eaurouge:
Hm, einige vertreten ihre Liebe zu Shonen-Ai wirklich sehr "lautstark". Ich bin Fan von Shonen-Ai, nur nicht von jedem Paring, Diskussionen mit Fans und nicht FAns laufen ja meist sehr einseitig ab, "ich mag shonen-ai, ich nicht, warum nicht?, hast du was gegen Schwule?, Nein..."
Radikal akzeptieren, einige mögen es andere nicht, aber es sollte dohc möglich sein, sich "normal" darüber zu unterhalten, ohne beleidigend zu werden.
Ich habe hier bei mexx nur selten schlechte FFs gelesen, hab aber auch meine STammautoren und an andere FFs wage ich mich nur selten ran.
Ob ooc oder nicht ist wirklich reine Interpretationssache, dem einen gefällt es, der andere fällt wegen zu viel ooc fast um.

Ist schon komisch, das Yugi Yami/Ati so sehr vertraut, er kennt ihn ja genaugnommen nicht, aber Yugi ist eh etwas naiv.

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    its-me 23.08.2004 20:48
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
@eaurouge

du hast den kern der sache getroffen, es wurde SO oft regelrecht aggressiv an einen herangebracht dass man nur noch mit abwehr reagieren kann!
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*
~ der umi ihr hikari ~*schmus*



Von:    winterspross 23.08.2004 21:11
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
ja, ich finde, in den fandoms yugi-oh und beyblade gibt es zuviel yaoi. ich mein, teilweise sind das ja noch kinder, oder?
beyblade yaoi z.b. find ich einfach nur krank XD
und lesen tu ich sowas nicht.
sonst hab ich nix gegen yaoi, es muss nur einigermaßen niveauvoll geschrieben sein.
muuuuh.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 21:34
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>>teilweise sind das ja noch kinder, oder?

Wie meinen? In YGO zum Beispiel sind sie doch schon 17.
Zu Beyblade: Du hast recht! Ich mein, ich les des nicht, will es auch nicht lesen, aber man stelle sich vor: 11-jährige Jungen entdecken ihre Homosexualität und schlafen mit ihrem Freund. Das find ich krank... Wirklich!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 23.08.2004 21:37
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >>teilweise sind das ja noch kinder, oder?
>
> Wie meinen? In YGO zum Beispiel sind sie doch schon 17.
ich denk ma in dem falle is sowes wie setoXmoku oda sonstwes mit den jüngeren charas gemeint...
> Zu Beyblade: Du hast recht! Ich mein, ich les des nicht, will es auch nicht lesen, aber man stelle sich vor: 11-jährige Jungen entdecken ihre Homosexualität und schlafen mit ihrem Freund. Das find ich krank... Wirklich!
ärcks..no comment...*würg*
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 23.08.2004 21:50
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> ich denk ma in dem falle is sowes wie setoXmoku oda sonstwes mit den jüngeren charas gemeint...
Ja gut, des ist schon krank. Aber wenn Seto Moku vergewaltigt, das ist so eins von den schlimmsten Sachen, die ich kenne... ~_~

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 23.08.2004 21:53
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> ich denk ma in dem falle is sowes wie setoXmoku oda sonstwes mit den jüngeren charas gemeint...
> Ja gut, des ist schon krank. Aber wenn Seto Moku vergewaltigt, das ist so eins von den schlimmsten Sachen, die ich kenne... ~_~
>
args erinner mich nich dran *rein-zufällig-uf-so-ne-ff-gestossen-is* überhaupt kannsch mia nit vorstellen das seddo überhaupt wes mit seinem kleinen brudi anfangn würd ..bei moki könnts eher sein dass er mehr für seddo empfindet.....
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 23.08.2004 21:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>>bei moki könnts eher sein dass er mehr für seddo empfindet.....
Du sagst es. Wenn Seto-chan, dann auch mit wem anders. Ich mein, Inzest fände er bestimmt nicht sehr prickelnd. Er liebt Moku, das steht außer Frage, aber eben "nur" Geschwisterliche Liebe!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:01
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >>bei moki könnts eher sein dass er mehr für seddo empfindet.....
> Du sagst es. Wenn Seto-chan, dann auch mit wem anders. Ich mein, Inzest fände er bestimmt nicht sehr prickelnd. Er liebt Moku, das steht außer Frage, aber eben "nur" Geschwisterliche Liebe!
>
wenn moku nur ein jahr jünger wäre oda so..wäre es verständlicher aba nich bei 5!!!!jahren unterschied X.x seddo vergreift sich doch nich an kindern!!! ...er is irgendwie kinderlieb...im gegensatz zu mir..
jap V.v nur wolln viele dass nich so sehn...wes solls jedem seine meinung..
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..
Zuletzt geändert: 23.08.2004 22:03:27



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> jap V.v nur wolln viele dass nich so sehn...wes solls jedem seine meinung..
Traurig, aber wahr... *bedrückt nick*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:07
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> jap V.v nur wolln viele dass nich so sehn...wes solls jedem seine meinung..
> Traurig, aber wahr... *bedrückt nick*
>
passt ja zu deinem ava ^^ guggt uch so bedrückt...wer issn des eigentlich?..nur so ne frage..XD
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:09
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> passt ja zu deinem ava ^^ guggt uch so bedrückt...wer issn des eigentlich?..nur so ne frage..XD

Des ist die Akira aus Naru Taru. Hab die auch als Steckübild!
Da~> http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/7/6/101367.gross.jpg?PHPSESSID=adffbbb624d8fa5b4244bb14e46c4e74
Ich mag se total. Naja, mein Ava ist halt ein wenig traurig geworden deshalb..
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:14
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> passt ja zu deinem ava ^^ guggt uch so bedrückt...wer issn des eigentlich?..nur so ne frage..XD
>
> Des ist die Akira aus Naru Taru. Hab die auch als Steckübild!
> Da~> http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/7/6/101367.gross.jpg?PHPSESSID=adffbbb624d8fa5b4244bb14e46c4e74
> Ich mag se total. Naja, mein Ava ist halt ein wenig traurig geworden deshalb..
aso...nyo ich mags...*zur-depri-ecke-schiel*
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:    its-me 23.08.2004 22:15
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
@syneykaiba

args erinner mich nich dran *rein-zufällig-uf-so-ne-ff-gestossen-is* überhaupt kannsch mia nit vorstellen das seddo überhaupt wes mit seinem kleinen brudi anfangn würd ..bei moki könnts eher sein dass er mehr für seddo empfindet.....

-das kenn ich*wurde mir EMPFOHLEN xX**damals noch nix von der abartigkeit der ffs ahnte*

was mich vor allem so stört ist, dass Seto unterstellt würde er wär nen triebgesteuerter Idiot der sogar seinen jüngeren Bruder vergewaltigt nur um befriedigt zu werden...und so wie das in der Serie wirkt, glaub ich echt nicht dass Seto sowas je tun würde

wenns nur Inzest OHNE Vergewaltigung und Pädophilie wär könnt ichs ncoh akzeptieren(bei AngelSanctuary ist ja auch Inzest)
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*
~ der umi ihr hikari ~*schmus*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:18
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> @syneykaiba
>
> args erinner mich nich dran *rein-zufällig-uf-so-ne-ff-gestossen-is* überhaupt kannsch mia nit vorstellen das seddo überhaupt wes mit seinem kleinen brudi anfangn würd ..bei moki könnts eher sein dass er mehr für seddo empfindet.....
>
> -das kenn ich*wurde mir EMPFOHLEN xX**damals noch nix von der abartigkeit der ffs ahnte*
>
echt? war ja vielleicht die geliche...
> was mich vor allem so stört ist, dass Seto unterstellt würde er wär nen triebgesteuerter Idiot der sogar seinen jüngeren Bruder vergewaltigt nur um befriedigt zu werden...und so wie das in der Serie wirkt, glaub ich echt nicht dass Seto sowas je tun würde
>
mmm nyo ob seddo überhaupt in der lage is ne bezihung zu hamn? ich bezweifel es eher...
> wenns nur Inzest OHNE Vergewaltigung und Pädophilie wär könnt ichs ncoh akzeptieren(bei AngelSanctuary ist ja auch Inzest)
jo die lieben sich ja auch...sowas is ok da wärs fies wennse nich zusamn sein dürften..

Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:27
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ja, es wird wirklich oft behauptet, Seto sei ein Sexmonster! Und dann noch an Mokuba... Nene... total krank.

>>wenns nur Inzest OHNE Vergewaltigung und Pädophilie wär könnt ichs ncoh akzeptieren(bei AngelSanctuary ist ja auch Inzest)

Das ist doch ein anderes Paar Schuh. Sara und Setsuna lieben sich doch wirklich und es wäre echt gemein, wenn sie am Ende nicht zusammenkommen würden...

>>das kenn ich*wurde mir EMPFOHLEN

Jaja, einige scheinen doch Gefallen an sowas zu finden...


Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:28
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> aso...nyo ich mags...*zur-depri-ecke-schiel*
Echt? *knuff* Freut mich, ich hab nunmal so 'nen Drang zu Depri!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:30
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es wird wirklich oft behauptet, Seto sei ein Sexmonster! Und dann noch an Mokuba... Nene... total krank.
>
wüäää!!! erwähne dieses wort nich das is sooooo fies T________________________T ich hasse es wenn man seddo als sowes darstellt...
> >>wenns nur Inzest OHNE Vergewaltigung und Pädophilie wär könnt ichs ncoh akzeptieren(bei AngelSanctuary ist ja auch Inzest)
>
> Das ist doch ein anderes Paar Schuh. Sara und Setsuna lieben sich doch wirklich und es wäre echt gemein, wenn sie am Ende nicht zusammenkommen würden...
>
hmmm wie endets ûbahaupt? erst bei 16 is nyo egal ich les selba wennsch neue bände hab..
> >>das kenn ich*wurde mir EMPFOHLEN
>
> Jaja, einige scheinen doch Gefallen an sowas zu finden...
TTTTTTXTTO__________________________________oTTTTTTTTTxTTTTTTT

Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:31
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> aso...nyo ich mags...*zur-depri-ecke-schiel*
> Echt? *knuff* Freut mich, ich hab nunmal so 'nen Drang zu Depri!
>
O.o *selber-depri-viech-is* DEPRI IS MEIN NORMAL_ZUSTAND XD
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:    its-me 23.08.2004 22:32
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
stimmt..wer weiß oo" das ist auch die die mir leider beim ygo anime gucken immer weider einfiel x.x

..grade das dass er nicht in der lage für ne beziehung wär ist meist di ebegründung weshalb er seinen bruder nimmt><
aber ich denke eh nicht dass der so triebgesteuert ist, der hat bestimmt andere interessen*wirkt viel zu intelektuell...*
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*
~ der umi ihr hikari ~*schmus*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:39
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> stimmt..wer weiß oo" das ist auch die die mir leider beim ygo anime gucken immer weider einfiel x.x
>
> ..grade das dass er nicht in der lage für ne beziehung wär ist meist di ebegründung weshalb er seinen bruder nimmt><
waaaaaaaaaaaaaaaaas?!! X.o grummel...warum?warum?
> aber ich denke eh nicht dass der so triebgesteuert ist, der hat bestimmt andere interessen*wirkt viel zu intelektuell...*
nyo glaubsch uch nit dass ihn sowes intressiert guggt sich lieba seine karten an oder arbeitet..oda macht andre leute runter..XD.....würd mich net wundern wenn der bis an sein lebensende solo is...wahrscheinlich nerven ihn die ganzen groupies nur..*drop*
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück