Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr wem sagen???

Eröffnet am: 09.08.2004 20:10
Letzte Reaktion: 19.07.2007 15:49
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 19.02.2005 12:51
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Ich würd zu Dartz sagen: I love you

und zu Yami

Hey dein Hosenstall ist offen........verarscht du Depp muhahahahha


XDDD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:19
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Zu Tea: *kopfschüttel* mann, mann, mann... geh einfach, ja?

Zu Serenity: *koch* nerv uns nicht mehr bitteeeee.... deine Stimme ist so ekelhaft, da bekommt man migräne.

Zu Weevil: Ich hasse Insekten und du schreist rum wie Hitler, als er noch Reden geschwungen hat... Aber du tust mir leid, kleiner, du bist nur die Witzfigur, dich hätte man besser machen können.

Zu Rex: Du, sag mal ist dir nicht etwas warm in deinen dicken Klamotten?

Zu Amelda: *klatsch* So eine endgeile Pegasus-Imitation...ich mag dich ^^

Zu Joey: Über dich kann ich mich echt kranklachen, du bist witzig!

Zu Tristan: Prost... *anstoß* ich bin auch so ein Außenseiter. Was hat dich eigentlich geritten Serenity toll zu finden? Nimm Duke, der passt viel besser zu dir ^^

Zu Duke: *zu Tristan setz* ...ich hätte auch gerne solche Augen *schnüff*

Rebecca: Aaaargh, nerv nicht mehr! Geh weg du Landplage!!!

Zu Yugi: *achselzuck* *ignorier*

Zu Yami: Hihi, du alter Lederfetischist!

Zu Mana/DMG: *aufreg* *machete raushol* Noch ein Mucks und du glaubst dran, nervtötendes Bumsbrötchen!

Zu den beiden Mariks: Ihr seid so genial! Bitte bring einen Lachsack mit deiner Lache raus, Yami-Marik *smile*

Zu Ryou und Bakura: *sabber* Ihr seid die besten!!!!

Zu Dartz: *schmelz* einer der schönsten Bösewichter überhaupt...und ne tolle Stimme hast du...
Darf ich auch bei Doom mitmachen? *liebguck*

Zu Pegasus: Awww, du bist super ^^ Darf ich bei dir einziehen?

Zu Raphael: Du bist ein cooler Typ +auf schulter klopf*

Zu Valon: Mach dir keine Sorgen wegen Mai, wird schon wieder *tröst*. Ich wäre froh, wenn ich einen hätte, der sich so für mich einsetzt.

Zu Mai: Valon tut mir leid... aber sei glücklich mit Joey. Sonst bist du echt in Ordnung.

Zu Ishizu: Na, Ishi? *grins* Tief in deinem Inneren bist du absolut psycho, ich weiß es...

Zu Shadi: O.o Lass dich nicht mit deinem Dope erwischen, Alter...



Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Tisuna 19.02.2005 14:01
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich voll Hyaene an!!!!! Du bist voll Korekt!!! *Augen zwinker* ^^
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:21
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
-ich würde Valon gaaaaanz ruhig und normal sagen, weil ich die Ruhe selbst bin:
"VALOOOOOONNNNN!!!!!!! DU BLINDFISCH!!! SIEHST DU NICHT, DASS DIESE MAI NICHTS VON DIR WILL??!! UND WENN, DANN WÄRE SIE NICHTS FÜR DICH!!! SIE IST VIEL ZU KÜHL UND ZU BÖSE UND ÄNDERN WIRD SIE SICH HOFFENTLICH NICHT MEHR.

-Tea würde ich glaube ich das mundwerk stopfen...
Boahh, wenn ich Yugi schön höre:
"Tea hat recht..." *nach äffen* Das sagt er immmmmmmmmer!

-Marik würde ich entführen, da wird nicht gelabert.

-Seto würde ich benehmen beibringen. *har har* und zwar auf meine weise...

-Serenity würde ich ohne widerrede in den Kindergarten zurückbringen und ihr raten, nicht immer zu flennen.

-Yugi würde ich den Kopf tätscheln. Ist ja in Handhöhe.

-Mokuba würde ich noch entführen.
...
„Ein Wind kommt auf und es wird immer kühler. Die Götter sind ratlos, ein Volk wie kein anderes wurde zerstört. Der Tod findet keine Frieden, genau wie wir Unsterblichen. Man sucht den Frieden im Dunkeln, wo es still im Verborgenem liegt. Doch jeder hofft auf das Licht ..."



Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:25
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
uh oh, da fällt mir ein, dass Odeon Marik beschützen würde. Was mache ich denn dann.....?
*geht eine Glühbirne über dem Kopf*
Jaaa, das ist es! Ich würde Yami-Bakura mit der Milleniumswaage bestechen, die ich Shadi gerade abgenommen hätte.... Dann tuhe ich mich mit Yami-Bakura zusammen und entführen Marik und Mokuba.
„Ein Wind kommt auf und es wird immer kühler. Die Götter sind ratlos, ein Volk wie kein anderes wurde zerstört. Der Tod findet keine Frieden, genau wie wir Unsterblichen. Man sucht den Frieden im Dunkeln, wo es still im Verborgenem liegt. Doch jeder hofft auf das Licht ..."



Von:    Tisuna 19.02.2005 15:46
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Und was hast du dann davon? Sopta-Drache? *nett nach frag*
Yami-Bakura... *Sabber* XDD
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:15
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
ich: Dartz ich will macht, ich will dem Pharao in den Hintern treten, ich will dir helfen Seelen zu fangen und ich will dich!!!
Dartz: ^^

_______________________________________________________________-
ich: Tea siehst doch endlich ein, Atemu ist zu alt für dich
Tea: aber...
ich: keine wiederrede, geh doch zu Rex oder so!
_____________________________________________________
ich: Joey, Seto hat ganz recht, du bist ein schoshündchen
Seto: Endlich mal jemand der Verstand hat!
Joey: grrrrr







Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:16
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Zu Mokuba würd ich sagen: "Sei ein eigener Mensch und lös dich von Seto, du hast so viel Potential..."
Mokuba: O.o
Hyaene: *Mokis Kopf tätschel* das verstehst du leider noch nicht

zu Noah: "Ich kann dich echt gut verstehen, armer Schatz. Und: ich mag türkis/grünhaariger Psychopathen ^^"

zu Seto: erstmal nichts, mag arrogante leute nicht, dann aber: "Weißt du, meine beste Freundin steht total auf dich..."
und dann noch: "*lol* dein Mantel ist so krass, Alter!"
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Maniak 19.02.2005 16:18
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Ok, die Caraliste durch

Weevil: Hey Kumpel. Das was du mit Yami im Duell auf den Zug gemacht hast, repekt. *eg
Ich liebe es, wenn andere Charas psychoogische Kriegsführung einsetzen.

Marik: Meister, lehrt mich bitte die Krääfte der Götterkarten zu beherrschen. Ach ja und sonst, hättest du nicht Lust mein Bruder zu sein? Mein anderer Bruder ist irrer als Noah

Noah: Sag mal, hast du dir eigentlich schon mal einen Computervirus eingefangen?

Big Five: Ok liebe Senioren, die Ausgehzeit ist um. Zurück ins Heim mit euch oder ich binde euch an die Eingangstür von der ARD. Dann könnt ihr im Musikantenstadl mitschunkeln.

Gozaburo: Hör mal: Männer mit Schnauzer und Größenwahnsinnigen Gottideen sind hier seit 1945 out.

Rex: Weißt du Kumpel, ich versteh ja warum du Joey fertig machen willst.
Aber du musst doch zugeben, als Regionalmeister hast du dich doch auch wie ein Arsch aufgeführt.

Joey: Osuwari Hündchen.

Duke: Sag mal.... also ich hab nichts gegen Männer mit Ohrringen, aber wie bist du auf Würfel gekommen?

Anzu/Tea: Weißt du, ich glaube du würdest viel mehr Fans finden, wenn du weniger von Freundschaft labern würdest. glaub mir, das nervt.

Dartz: Hey Alter. Wenn du irgendein uraltes monster wiedererwecken willst, dann mach Kohl wieder zu unserem Kanzler. Ansonsten, könntest du mir mal eine deiner Orichalcos Karten geben? Ich brauch da noch was für mein Deck.

Allistair: Mein Gott Junge. Tut mir ja leid um deinen Bruder, aber Kaiba kann doch nichts dafür. So wie du dich ufführst, bist du eh nicht besser als Gozaburo.

Valon: Weißt du eigentlich, dass du Tai aus Digimon furchtbar ähnlich siehst? Oo *auf die Frisur starr*

Raphael: Ach komm, du wirst die Seele des Pharaos schon noch bekommen. Und wenn nicht, davon geht dann wenigstens die Welt nicht unter.

Seto: Sag mal, ist dir eigentlich nie kalt? Ich meine, bei dieser kalten art...





Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:22
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
*looool* das mit den big five und gozaburo^^ toll, manga-maniak, dein humor ist klasse


Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Kjesta 19.02.2005 16:51
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Yugi: Gottchen, was bist du putzig! *druchflausch* Und diese Haaaare *durchwuschel* Sag mal, hast du heute schon was vor? Und: hab dich doller lieb als deinen Yami ^3^
Ati: The sexiest pharao ever! Du warst der erste Junge, der mich zum Heulen brachte - mit der letzten Folge ^^ Jetzt geb dir nen Ruck und mach dich endlich an Aibou ran!
Joey: Naja - im Einzelpack mag ich dich nicht, aber mit Seto zusammen...
Tristan: Naja, du bist halt der langweilige Typ aus dem Einheitsmatsch, der immer mit den Hauptfiguren rumhängt...
Anzu: Ich sag jetzt nichts, sonst werd ich noch wegen versuchten Mordes ins Kittchen gesteckt.
Seto: Du bist okay. Allerdings würd ich gern wissen, wo du diesen antigravitionellen Mantel herhast...?
Mokuba: Hach ja, langsam werd ich ja echt zu nem Fan... Du bist ziemlich knuffig und ich find's süß, wie du dich um deinen Bruder sorgst. Übertreib's nur nicht!
Shizuka: Soooo schlimm find ich dich gar nicht. Lern trotzdem, noch was anderes als deinen Bruder zu sehen!
Mai: *__* Du siehst einfach nur genial aus und bist ziemlich cool drauf - du könntest jeden Typen haben, also schnapp dir Varon und ab geht's!
Otogi: Naja, mag dich nicht besonders, aber es gibt schlimmere als dich...
Marik: Du bist einfach nur genial! Diese Klamotten *__* Na, wie wär's mit uns...?
YamiMarik: Bist du ein Cola-Junkie? Auf jeden Fall solltest du dir mal die Krampfadern wegmachen lassen...
Bakura: Hab dich lieb *anschmieg* Diese Augen *__* Und diese Haare *wuschel*
YamiBakura: Du siehst einfach nur noch zum Anbeißen aus, aber an deinen Hikari kommst du schlicht und ergreifend nicht ran.
Ishizu: Du siehst einfach nur genial aus und ich hab dich total gern ;D
Rishid: Ich mag dich irgendwie... Geniale Tätowierung!
Noa: Nee, dich kann ich nicht ausstehen *bäh*
Big Five: Siehe Noa
Gozaburo: Siehe Noa
Ryusaki/Rex: Naja, du siehst ganz nett aus, aber mehr auch nicht...
Haga/Weevil: Iiiiiiigiiiiit! Was krabbelt denn hier rum?
Kajiki/Mako: Geht so. Du bist halt nur Nebenchara und extrem langweilig.
Dartz: Schicke Haare! Naja, bist halt in Ordnung... Ich mag deine Augen oO
Raphael: Dich mag ich net so dolle
Amelda: Cooles Outfit, aber komm mal wieder von deinem Rachetrip runter -.-
Varon: Wow, siehst du gut aus! Komm schon, erledige Joey und schnapp dir Mai!
Mahado: Du bist ganz in Ordnung...
Mana: Sweet^^
Akunadin: Bäh! Wenn ich jetzt nen Bulldozer hier hätte, dann...
Pegasus: Hmm, schickes Auge! Gibt bessere aber auch schlechtere als dich.
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Tisuna 19.02.2005 16:56
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja ein lustiger Verein! ^^ *Applaudiert*
Manga-Maniak du bist voll in ordnung!

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 17:02
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
zu Mahado/schwarzer Magier: du schlaftablette!

*tristan in schutz nehm*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Maniak 19.02.2005 17:30
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Zu den Charas, Part two

Zu allen: Ok Leutz, wer von euch hat lust mit mir4Kids in die Luft zu jagen? Ich meine, wollt ihr euch das noch länger gefallen lassen?

Yugis Opa: Sagen sie, warum zur Hölle haben sie ihrem Enkel den Mist vom Herz der Karten beigebracht? Wissen sie eigentlich, was sie damit auf die Welt losgelassen haben?

Yami: Servus Pharao. Sag mal, wie hast du vor 3000 Jahren eigentlich deine Frisur hinbekommen? Haarfestiger gb es da doch noch gar nicht.

Mahado: Wissen sie, Marik hätte ich gerne als Lehrmeister... aber sie sind mein Mentor *niederknie*

Mana: *knuddel* Ich mag dich wirklich. Sag mal, wenn du irgendwann mal achtzehn wirst, gehst du dann mit mir aus?

Ishizu: Weißt du, ich hätte da einen Job als Wahrsagerin bei Astroline für dich
oder: Würdest du mir mal die Lottozahlen der nächsten wochen verraten?

Kisara: Weißt du, ich mag dich irgendwie.

Shizuka: Sag mal, was soll eigentlich dieser Bruderkomplex?

Pegasus: Sag mal, ich habe ja nichts dagegen, dass du dich für Cartoons interessierst, aber denkst du nicht es ist doch ein bisschen peinlich, in deinem alter noch Kindercartoons für 7jährige zu sehen?

Bakura: Wenn du mir hilfst in Fort Knox einzubrechen, bekommst du die Hälfte der Beute

Ryou: *knuddel* So was von niedlich, ich kapier nciht, warum sie aus dir einen Nebenchara gemacht haben.*kawaii*

Tristan: *ihm die Hand auf die Schulter leg* Ich kann verstehen, dass es dir dreckig geht. Schon scheiße, ein unbedeutender Nebenchara zu sein.

Mai: Mit diesen Klamotten treibst du selbst einer Bahnhofsnutte die Tränen in die Augen.

Mako: Also ich mag dich ja aber... weißt du, ich weiß wie es ist halbwaise zu sein, aber ich denke du solltest über die Vatersache hinwegkommen. Ansonsten, wrdest du mir bitte das Fischen beibringen?
oder: Hast du nicht gelesen? Wale füttern verboten. Und ihnen das futter klauen erst recht.

Mokuba: Weißt du, ich find dich schon ok. Bist mir immerhin sympathischer als Seto.




Odion: Kumpel, ich find dich ja schon ok, aber... warum hast du Marik nie etwas über seine andere Seite gesagt?

Malik: Erstick mal an deinem eigenen Lachen ok?





Von:   abgemeldet 19.02.2005 17:35
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
zu pegasus: zieh mal das an ^^ *sexy lederhose reich*

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Tisuna 19.02.2005 18:34
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Oh la la!! *grad vorstelln* o.O Doch lieber nicht! Sieht grausam im seinem alter aus! >.<

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:37
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
der ist gar net so alt, er hat nur graue haare und die sind stylish
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Tisuna 19.02.2005 18:48
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Er ist bestimmt schon über 30 oder? Aber sone Haare wie Pegasus habe ich jeden Morgen wenn ich auf sthehe!! XD Die Haarfarbe ähnelt Dartz oder? Oder hat Dartz Silber und Pegasus Weiße Haare? Da sehe ich nicht durch? -.-
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Maniak 19.02.2005 18:53
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Dartz hat eher die Haarfarbe von Noah.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:58
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
ja, dartz hat so helltürkisblau...

aber um die 30 ist noch nicht alt.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Tisuna 19.02.2005 18:59
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
>Teilweise! Fällt mir aber nicht so auf. Ich denk dauernt er hat Silberne Haare! ^^ Erkennt man so schlecht... finde ich
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:01
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
mach dir nix draus, ganz am anfang, als man in der serie nur die paar strähnen unter der kapuze gesehen hat, dacht ich, dass er weiße haare hätte
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Maniak 19.02.2005 19:40
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Was man auch noch sagen könnte

Vor Malik, Pegasus, Dartz und Noah stehend: Ok Leute und heute erklär ich euch mal, wie man einen narrensicheren Plan zur Eroberung der Welt schafft, ohne irgendwelche Karten zu benutzen.

Dartz und Noah: Sagt mal, seit ihr irgendwie verwandt? Ich meine, ihr ähnelt euch wirklich sehr Oo

Valon: Und wen du wieder Motorrad fährst, denk dran deinen helm aufzusetzen.

Roland: Sag mal, hast du nicht auch mal als bodyguard von JFK und John Lennon gearbeitet?

zu Rebecca: Also ich find dich seit Doom wirklich intelligenter als vorher.

zu Rebeccas opa: Jetzt mal ehrlich Prof: Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ein Sammelkartenspiel der Schlüssel zu den Mythen dieser Welt ist oder? Ich meine, was wäre denn dann Pokemon?

Yugi: Schon mal an Plateauschuhe gedacht?

Joey und Seto: Ihr beiden seit wie Walther Matthau und Jack Lennon: Ein seltsames Paar *knuffz*
Seto: Fass mich nicht an -.-

Shaddi: Man, lso von allen Nebencharas bist du irgendwie der unbedeutenste, trotz Milleniumsartefakt.

Marik: Würdest du mal bitte dein Oberteil ausziehen? Ich will ein paar Fotos an die Playgirl verkaufen *einen Fotoapparat zück*

Ishizu: Sei mal ehrlich: Stehst du auf Seto?

Alle: Ok, wer von euch ist schwul?
Alle: NIEMAND
Ich: Ach und wie erklärt ihr euch all diese Shonen-Ais?

Dartz: Ähm Kumpel, ich glaub du trägst die falschen Kontaktlinsen.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:46
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Roland: Sag mal, hast du nicht auch mal als bodyguard von JFK und John Lennon gearbeitet?

XDDDDDDD

Alle: Ok, wer von euch ist schwul?
Alle: NIEMAND
Ich: Ach und wie erklärt ihr euch all diese Shonen-Ais?


hm, gute Frage


Na, dann würd ich noch mal zu Klein-Yugi sagen: Zieh dich um.
- - Heroes can save you - -



Von:    Maniak 19.02.2005 19:54
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich: Ok und nun alle Raritätenjäger mitsingen
Raritätenjäger: Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Malik: Würdest du meinen Mathelehrer bitte ins Reich der Schatten schicken?

Seto: Sag mal, wie lange trainierst du eigentlich, bis du deinen bösen Blick drauf hast.
oder: Wenn ich nur halb so kalt wäre wie du, könnte ich unter meiner Achsel Ötzi wieder einfrieren.

Joey: Hey Kumpel, würdest du mir bitte jinzo geben? *Hundeblcik ufleg*
oder: Wuff, wau!
Joey: ????
Ich: *zu Seto* Stimmt ja gar nicht, dass der Hündisch versteht.

Bandith Kith: Weißt du, dieses Rockerimage ist schon seit 1989 out. Und außerdem, wenn du etwas gutes machen willst, geh mal mit einer proamerika Einstellung in den Irak. Dann erledigt sich unser Problem (also du) von selbst.

Bakura: sag mal, hast du schon mal Blut getrunken? Und wenn ja, wie schmeckt es denn?

Dieser Zombiefreak aus dem Königreich der Duellanten: Kumpel, deine Hautfarbe ist wirklich nciht sehr gesund. geh doch mal in ein Bräunungsstudio ok?



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:19
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
zu allen: woher habt ihr eure ganzen führerscheine? und wie seid ihr durch alle prüfungen gekommen?
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Rolly 19.02.2005 20:41
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
aaalsooo xD
zu Amelda/Alastor: Seto wurde adoptiert du Depp! -.- und er kann nix dafür dass dein Bruder tot ist also lass ihn in Frieden! *grrr*

Seto: du bist viel besser als Yugi und Yami v_v die haben nur immer Glück weil se imma die Karte ziehen die sie brauchen oder sie schummeln òó und sonst du bist einfach GEIL @.@ *sabber*
sei bloß nimma so kalt ^.~

Tea: Klappe -.- hol dir ma Brockhaus ~.~ und nerv net rum

Joey: braves Hündchen ^^ *Haare durchwuschel* triff dich doch ma mit Seto x] ihr passt so schön zusammen *g* (yaoi 4 evaa xDDD)

Mai: hau ab du Schl**** -.- wie sahst du eigentlich vor den OPs aus???

Valon/Varon: man Junge Mai steht net auf dich -.- aba ich mag dich ^^ die is eh ne Schl**** also mach dir nix draus ^.~ such dir ne bessere!

Mokuba: waiiiiiii x3 *knuffel* willste net mein Bruder sein? dann bekommt Seto meinen Bruder is sogar älter als der xD

soo mehr fällt mir im Moment net ein <.< nyoo ich überlege nomma xD



Von:    Tisuna 19.02.2005 21:06
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du auf den Führerschein Hyaene? ^^°
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:39
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Y.Marik: Kannst du bitte meine Lehrer und mein Bruder ins Reich der Schatten verbannen?
Mako: Ich liebe Fisch, aber ich hasse Wasser (mein Gott bin ich Katzenartig)
Yugi: Deine Augen sehn aus wie Kirchfenster weisst du das? ich bin übrigens nicht katolisch (weiss nicht wie man das schreibt)
Seto: irgentwie find ich dein Outfitt ja cool aber irgentwie könntest du damit Pegasus sohn sein
Weevil: Boh irgetwie find ich dich ja voll knuffig ^^
Noah: Und dich auch
Dartz: Oh mein Gott, *Autogrammbuch such* Ich liebe dich Dartz!!!! Ich liebe dich!!!!! ich will auch zu Orichalcos!!!!! zu dir!!!!
Rex: hmmm Dein Kumpel find ich knuffiger ^^
Y.Bakura: Mann siehst du geil aus und was das Lieblingsessen angeht haben wir den gleichen Geschmack *sabber*
Bakura: weisst du eigentlich das du ein Spielzeug des Bösen bist?
Zuletzt geändert: 20.02.2005 00:51:20



Von:    Takayukii 19.02.2005 22:50
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Y.Yugi/Yugi:wie bezahlt ihr eigentlich das ganze haargel???
Dartz:boa du bist voll cool!*schließ mich sakura an*ich will auch n autogramm haben.
Rex:irgentwie bist du ja ganz knuffig...
Amelda:AMELDA!!!!!du bist voll süß!!!!*einpack und wegrenn*
*Amelda knuddel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück