Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15685623832516/
http://desu.de/l_JOjgW




Von:   abgemeldet 15.09.2019 17:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Weil ich gerade ein Ufo gesehen habe, möchte ich auch mal ein paar AL vorschlagen.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-09-13/2704993/ Das ist toll. Ein durchdachtes Artwork mit vielen kleinen, hübschen Nuancen. Da ist richtig Bewegung drin. WOOSH!

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/107503/ordner/-4/2704987/ Liebe Zungen behaupten, ich würde Ukiyo-E und generell Youkai mögen. So auch in diesem Bild. Und eine westliche Mythologie in den japanischen Holzschnitt zu verwandeln ist echt ausgefallen und spannend. Hokusai wäre neidisch. :D

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-09-09/2704897/ Öhm, ja, daran hab ich mitgearbeitet und so, aber weil andere sich selbst auch schon vorschlugen, nehme ich das mit auf. Denn das Bild hat unglaublich viel Spaß gemacht und es ist ja nicht allein mein Werk. Ich finde es aus objektiver Sicht aber auch irgendwie ansprechend.

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-09-14/2705039/?js_back=1
Irgendwie mag ich diese klare und direkte Machart. Es ist wie Atmen. Man kann als Betrachter sofort einsteigen und hat klare Erkenntnis darüber, was in dem Bild abgeht. Es hat das Zeug zu einer Serie an Karten.

Leider scheinen diese Woche eher wenig Leute ihre Artworks hochgeladen zu haben. Da schlummern bestimmt noch irgendwo einige Edelsteine. :3

Zurück zum Thread