Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 18.07.2024 17:47
Beiträge: 24722
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519] [520] [521...720] [721...820] [821...825]
/ 825


Von:    Revo 30.01.2010 15:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>-> my perspective von Klopfer-11

BLOß NICHT!
Man sollte Leute, die dreist abzeichnen, das nicht angeben und wenn man sie überführt trotzdem leugnen/beleidigen ect nicht auch noch unterstützen!
Zumal das Bild mMn auch einfach zu schlecht ist/mir wie der Rest ned koscher.

Ja, ihr könnt jetzt auch gern auf mich los gehen, ist aber einfach so.


@ Destinysoul
Ganz ehrlich, du warst nu ja schon öfter hier......aber deine Vorschläge sind schlicht ned gut genug.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 30.01.2010 16:00:01



Von:    Destinysoul 30.01.2010 16:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Also mir wäre es was ganz neues, wenn man über Geschmack streiten könnte. Ich finde es nach wie vor besser, als andere Bilderm die tatsächlich AL geworden sind.



Von:   abgemeldet 30.01.2010 16:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Kann mich RevolutionX nur anschließen... Das Bild von Klopfer-11 ist schlichtweg ein Foto mit Filter und geschmiere. Ladet das Bild mal runter, geht in die Eigenschaften und dann in die dateiinfos. Da steht sogar mit welcher Kamera das aufgenommen wurde und sonst alle Infos... Das ist echt arm. Und dann so dreist sein und behaupten sowas aus dem Kopf zeichnen zu können... oh man -.-



Von:    Revo 30.01.2010 16:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Das Bild von Klopfer-11 ist schlichtweg ein Foto mit Filter und geschmiere. Ladet das Bild mal runter, geht in die Eigenschaften und dann in die dateiinfos. Da steht sogar mit welcher Kamera das aufgenommen wurde und sonst alle Infos... Das ist echt arm. Und dann so dreist sein und behaupten sowas aus dem Kopf zeichnen zu können... oh man -.-


Indeed.<3 (thx;3)
Tja...das war dann wohl der 2te Streich:3
Aber abgemeldet is natürlich gaaaanz ehrlich....malt gar ned von videos ab/drüber ...oder gar fotos......neeee....
Bildet sich die so unglaublich neidische Revo nur ein;P
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 30.01.2010 16:38:46



Von:    Art Smoker Toy 30.01.2010 16:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Kann mich RevolutionX nur anschließen... Das Bild von Klopfer-11 ist schlichtweg ein Foto mit Filter und geschmiere. Ladet das Bild mal runter, geht in die Eigenschaften und dann in die dateiinfos. Da steht sogar mit welcher Kamera das aufgenommen wurde und sonst alle Infos... Das ist echt arm. Und dann so dreist sein und behaupten sowas aus dem Kopf zeichnen zu können... oh man -.-

das ist der oberknüller XDDDDD wie genial XD
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:   abgemeldet 30.01.2010 16:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
hab das Bild schon gemeldet, aber bis jetzt hat sich nichts getan o.o Mal sehen... Wenn man das Bild in groß ansieht kann man sogar die verpixelung von der Kamera sehen, bei einem Speedpainting wäre das nicht der Fall o.O außerdem fällt das Bild total aus dem Rahmen... wenn man es mit den anderen Bildern ihrer Galerie vergleicht.

Ich mache das demnächst auch einfach xD Foto, Filter drüber, copyright = Fertig!! Wenn man anscheinend so leicht damit durch kommt xDD Warum soll man sich mühe geben o.O? Das Leben kann so einfach sein xDD



Von:    Revo 30.01.2010 17:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Nitika
Mich haben eher die Bäume unten stutzig gemacht.
Aber die Galerie passt wie gesagt eh hinten und vorne nicht~

Schade eigentlich das solche rapiden Unstimmigkeiten (besonders bei zwielichtigen und uneinsichtigen "vorbestraften") nicht mal als Lösch/Markierungsgrund Gewicht bekommen.

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 30.01.2010 17:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ja, stimmt. die bäume sind auch gut xD
na ja, mal abwarten was sie dazu sagt. vielleicht ist es auch ein speedpaint mit ölfarbe und sie hat es abfotografiert und wir sind einfach nur zu dumm um das zu erknnen xD

unstimmigkeiten gibt es in vielen galerien... aber ich finde das nicht immer negativ, wenn jemand mal was neues versucht. aber hier ist es wirklich sehr auffälig xD



Von:    Revo 30.01.2010 17:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Nitika

Ich rede auch ned von Unstimmigkeiten die man als "was neues versuchen" abtun kannXD

Geht eher darum, das jmd zB einmal angeblich aussm Kopp photorealistisch zeichnet, beim anderen mal aber nicht mal Grundlagen beherrscht~ öä
Oder halt innerhalb von den Bildern krasse Unterschiede drin sind...also ein teil fotorealistsich...und der rest ganz offensichtlich ne Anfängercolo~(und zwar nicht weil es bissl gröber ist oä, den unterschied mache ich schon.)
Das also Wissen beim einen Mal vorhanden ist, beim anderen Mal nicht annährend~
Es gibt hier Leute da is das RICHTIG offensichtlich.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 30.01.2010 17:31:06



Von:   abgemeldet 30.01.2010 17:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich weiß wie du das meintest, und ich stimme dir vollkommen zu^^ Nur es ist halt immer schwer irgendwelche Beweise zu finden o.o und wenn man welche hat, was kann man dann schon groß machen? Die Leute löschen sich vielleicht und fangen dann von vorne an. Und schon hat man das selbe Theater xD



Von:    Art Smoker Toy 30.01.2010 18:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß wie du das meintest, und ich stimme dir vollkommen zu^^ Nur es ist halt immer schwer irgendwelche Beweise zu finden o.o und wenn man welche hat, was kann man dann schon groß machen? Die Leute löschen sich vielleicht und fangen dann von vorne an. Und schon hat man das selbe Theater xD

naja unser Klopfer meint nun auch wahre kommentare zu löschen..net wenn man die warheit nicht ertragen kann..
keine einsicht

jetzt bin ich bei ihr auf der BL QAQ
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 30.01.2010 18:37:29



Von:    YORA_ 30.01.2010 19:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde gleochwahrlschein auch auf BL landen ^^" Ich hab mir Bild mal übern Editor angeschaut und da sieht man deutlich, dass es sich um ein echtes Foto handelt.

Kamera: SONY DSC-P200 und dann mit Photoshop CS3 bearbeitet ^^

Nya, dann sollte man zumindest so ehrlich sein und es als "Abgezeichnet" markieren.
^.^ Viel Spaß XD



Von:    Niemandstochter 30.01.2010 19:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber nicht abgezeichnet, sondern gepanscht. Oo das ist schon ein Unterschied.

Und man braucht nicht mal den Editor dafür, es reicht mit Rechtsklick die details einzusehen.
Es ist teilweise schon sehr gehässig, was hier im Thread steht, aber Recht haben sie...
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!



Von:    Aubrey 30.01.2010 19:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Nya, dann sollte man zumindest so ehrlich sein und es als "Abgezeichnet" markieren.<

Dann sollte man so ehrlich sein, das es ein überpanschtes Foto ist!

edit. ich glaube wir sind OT...


Zuletzt geändert: 30.01.2010 19:14:46



Von:   abgemeldet 30.01.2010 19:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
sorry fürs off-off-topic: ^^'

Ich möchte "Violett" von Papaya vorschlagen.
Mich persönlich hats umgehauen *_* Eine durch und durch wunderschöne Komposition!

Paint Black My Wall-Wettbewerb - Mitmachen und Absahnen!
Zuletzt geändert: 30.01.2010 19:16:09



Von:    Revo 30.01.2010 19:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Dann sollte man so ehrlich sein, das es ein überpanschtes Foto ist!

Aber du weißt doch, das geht nicht.....dann wird das beeindruckende Werk doch gelööööööscht;O;""

>Es ist teilweise schon sehr gehässig, was hier im Thread steht, aber Recht haben sie...

Naja...du hättest mal lesen sollen, was mir besagte abgemeldet per ENS um die Ohren gehauen hat als ich ihr anderes Bild reklamiert hab^^°
Da sind wir hier echt nett gegen~

Wo sind eigentlich die Admins? Normal wird sowas hier doch schnell mal gestoppt.. OT halt.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Aubrey 30.01.2010 19:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Dann sollte man so ehrlich sein, das es ein überpanschtes Foto ist!

>Aber du weißt doch, das geht nicht.....dann wird das beeindruckende Werk doch gelööööööscht;O;""

Genau, das macht ja auch Sinn..
Oder noch besser erst gar nicht hochladen ;)
Zuletzt geändert: 30.01.2010 19:28:47



Von:    Yenni 30.01.2010 19:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ok, is ja gut. langsam reichts!!
es is auch nich fair, diesen user jetzt hier runterzumachen!!
beschwerde is an admin geschickt, die sollen sich drum kümmern!!
hier öffentlich sich lustig zu machen is schon gemein!
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 30.01.2010 19:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
also um hier mal alle gerüchte aus der welt zu räumen...

zu dem bild into the blue:
dazu habe ich bereits in einem kommentar erklärt wie das zustande gekommen ist... und zwar folgendermaßen:
ich habe mir von xKarenina ein paar schmink you tube videos angesehen, unter anderem war auch am anfang eins mit ihren augen drauf und das fand ich halt sehr inspirierend... also dachte ich mir ich male jetzt auch ein bild mit diesen augen. jedoch hatte ich es mir eingeprägt und nicht abgespeichert oder sonstiges damit ich es als referenz nutzen kann XD habe auch dann zu der seite von ihr verlinkt und gesagt wer mein model war.... und ja ich bleibe immer noch dabei dass ich es NICHT abgezeichnet habe...

ich kann mitlerweile verstehen warum es als "abgezeichnet" abgestempelt wurde, das bild sieht wirklich sehr ähnlich aus jedoch ist es technisch nicht mal möglich... stellt euch vor ich hätte das bild wirklich abgezeichnet von youtube... sieht man auf diesem bild bei so einer größe die mein bild aufweißt wirklich z.b. kleine adern im auge? ein bild von youtube mit dieser größe wäre völlig durch pixel zerstört und hat keine details mehr... naja nur soviel dazu, ich habs akzeptiert und es bleibt auch als "abgezeichnet"

jetzt zu dem bild my perspective:
nein das bild ist nicht abfotografiert und ein ölbild XD
es ist digital gemalt worden und ich habe weder einen filter benutzt noch sonstige automatismen von ps XD könnte sein dass ich wirklich vorher ein foto drin hatte, dies dann bearbeitet habe und das selbe fenster benutzt habe um mein bild zu beginnen... weiß ich nicht mehr, is schon länger her... das ist aba meine einzige erklärung die ich mir denken kann... zu den bäumen unten hab ich brushes benutzt und einen leichten weichzeichnungs-filter (der einzige filter den ich benutz habe). >> zur info noch: wenn man ein bild als jpg abspeichert und eine hohe komprimierungsrate einstellt entstehen ebenfalls 8 x 8 pixelblöcke, das muss nicht nur von einem kamerabild kommen. wenn jemand das bild genauer sehen will (also näher rein zoomen) kann man mich fragen, ist kein problem.

der grund warum ich manche kommentare gelöscht habe hat den grund weil das nichts mehr mit kommentaren zu dem bild zu tun hatte sondern nur noch mit beschimpfungen, dass ich mich z.b. ganz klein machen sollte nachdem mich revolutionx als "betrüger" entlarvt hätte... >> sowas ist kindergarten... bitte hört mit sowas auf und wertet das jetzt nicht wieder als angriffsgrund um mich fertig zu machen.

abschließend kann ich nur noch hoffen, dass mir einige von euch glauben und euch meine bilder weiterhin gefallen =)

Klopfer-11



Von:    Z 30.01.2010 19:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Meine beiden Vorschläge:

1: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/296491/1659289/

2: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/62719/1659712/



Von:    Art Smoker Toy 30.01.2010 20:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

> jetzt zu dem bild my perspective:
> nein das bild ist nicht abfotografiert und ein ölbild XD
> es ist digital gemalt worden und ich habe weder einen filter benutzt noch sonstige automatismen von ps XD könnte sein dass ich wirklich vorher ein foto drin hatte, dies dann bearbeitet habe und das selbe fenster benutzt habe um mein bild zu beginnen... weiß ich nicht mehr, is schon länger her... das ist aba meine einzige erklärung die ich mir denken kann... zu den bäumen unten hab ich brushes benutzt und einen leichten weichzeichnungs-filter (der einzige filter den ich benutz habe). >> zur info noch: wenn man ein bild als jpg abspeichert und eine hohe komprimierungsrate einstellt entstehen ebenfalls 8 x 8 pixelblöcke, das muss nicht nur von einem kamerabild kommen. wenn jemand das bild genauer sehen will (also näher rein zoomen) kann man mich fragen, ist kein problem.

könntes du mir das bitte schicken? auch die baum brushes? danke!




Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:   abgemeldet 30.01.2010 21:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
also die brushes hab ich nicht mehr alle gefunden... nur noch nen teil weil ich vor kurzem formatiert habe (leider ging das bild auch drauf, hab nur noch 2 jpg größen) naja ich hoffe dass diese anzahl der brushes reicht, soll ja eigenltich nur drum gehn obs foto war oder nicht XD:
http://rapidshare.com/files/343537243/brushset.abr.html

hab die anderen brushes aber auch schon in nem anderen speedpainting verwendet wie man hier sehen kann:
http://img713.imageshack.us/img713/5568/tatatataaa.jpg

ich hoffe ihr gebt euch damit nun zufrieden =/



Klopfer-11
Zuletzt geändert: 30.01.2010 23:27:40



Von:    Revo 30.01.2010 22:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Also doch kein größeres Bild?
Ich kann die Brushes nicht downloaden. daher kann ich dazu nichts sagen...

Aber wenn du von dem vorgezeigten Bild nicht noch eine größere Version hast, muss ich sagen das ich keinen der Bäume wirklich wiedererkenne.
Das heißt auch, selbst wenn das mit den Brushes anders sein sollte, besteht immer noch die Möglickeit, dass du die Brushes aus selbigem Foto gebastelt hast.

Nichtsdestotrotz, es ändert nichts am eigentlichen Grund meines Anfangspostings.
Unlogische Galerie und das Augenbild.
Und das leugnest du immer noch abgezeichnet zu haben, mit blödsinnigen Argumenten. (Ich selbst habe mal etwas 77mal größer abgepaust;) krass wah? *aber nichts böses*)
Das zeigt zumindest das du nicht unbedingt vertrauens würdig bist.(selbst wenn du es tatsächlich geschafft haben solltest ein Bild aus farbtupfern und baumfoto-brushes zu basteln...)
Denn das Augenbild ist ganz sicher nicht ohne jegliche Vorlagen entstanden, wie du behauptest. (is ja auch nachmarkiert, so sehr du leugnest)

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 30.01.2010 22:41:24



Von:    Blodeuwedd 30.01.2010 22:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ich hab schon unlogischere gallerien gesehen - oder ist es unlogisch sich zu verbessern? - zu den brushes kann ich nur sagen das man derartige haufenweise bei DevARt downloaden kann... mag man nun mögen oder nicht - manche nehmen solche brushes andere malen es lieber, wie gehabt... aber es ist etwas unfair das du so stark auf deiner meinung beharren bleibst wenn du nicht zu 100% etwas nachweisen kannst (wie heißt der schöne spruch, "unschuldig - bis etwas anderes bewiesen ist" oder so),
youtube video schön und gut, ist gekennszeichnet man kann die sache nun wirklich auf sich beruhen lassen oder?
ist doch viel zu zeitaufwendig sich deswegen noch großartig rumzustressen ,
aber das jemand panscht ist wirklich insgesamt eine sehr gemeine behauptung und ich kann mir vorstellen wenn derjenige dem es unterstellt wird so etwas nicht tut - kann es sehr verletzend sein...

ich verstehe nicht warum hier überall dieses böse blut benötigt wird - und man nicht einfach normal miteinander umgehen kann - es wurde doch genug gesagt man muss nicht weiterhin in allen herumbohren und es sinnlos noch schlimmer machen - wenn man probleme mit einer person hat ignoriert man sie doch besser als sich noch mehr an sie dranzuhängen oder?

also bitte trinkt tee und hört auf euch gegenseitig runterzumachen, das ist wohl der letzte sinn solcher seiten (oder doch der erste sinn? ich bin mir nicht so sicher)

und zur info ich mene diese nachricht niemanden böse, ich kann einfach nur nicht verstehen warum es nicht ohne das ewige sich bekriegen geht...

denkt wie in den 70ern make love not war ^^

lg blodeuwedd



Von:   abgemeldet 30.01.2010 23:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Also bei mir geht der Download, vielleicht weil ich Premium Account hab und die Server mal wieder überlastet sind. Ich bin mal so frei und habs auf uploaded.to hochgeladen. Hoffe Klopfer-11 hat nichts dagegen...

http://uploaded.to/file/iv72mi

Also ich habe schon unlogischere Galerien gesehn. Und ich denke mal das Bild besteht deswegen aus "Farbtupfern und Baumfoto-Brushes" weil es wie in der Bemerkung steht ein Speedpainting ist und die anderen Bilder normale Bilder sind die auf längere Zeit gezeichnet wurden? Die hinteren Bilder haben ein älteres Datum (über 1.5 Jahre älter) wie mir auffiel. Es ist also gut möglich dass zwischen den Bildern einige Zeit verging und sie sich verbessert hat.

Ich verstehe auch nicht warum die Baum-Brushes für RevolutionX so ein Problem sind. In der Beschreibung steht, dass Brushes verwendet wurden. Ob diese nun aus Fotos von Klopfer-11 oder von jemandem im Internet erstellt und zur Verfügung gestellt wurden ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie als Brushes verwendet wurden und kein Foto als Grundlage dient. Nachweisen kann man's wohl nicht. Ich sehe daher keinen Widerspruch in der Argumentation.

Und ich finde, "abzeichnen" ist ein Begriff den man sehr weit dehnen kann. Für den einen ist abzeichnen von einer Vorlage die man sich vor Augen hält ein Bild zu zeichnen, für andere langt es wohl schon wenn man das Bild/Video mal gesehn hat und dann das Motiv wieder verwendet. Ich denke, in dieser Auslegungsverschiedenheit liegt euer Hauptproblem begraben, dass jede von euch es anders auslegt.

Ich möchte damit für keine Seite pledieren. Ich kanns verstehen dass RevolutionX ihren Standpunkt weiter vertreten will, ich kann aber auch Klopfer-11 verstehen, die sich hier gegen all die Vorwürfe versucht zu verteidigen. Am wenigsten versteh ich aber, warum hier in einer Tour nur fast schon von den Leuten gemobbt wird. Man kann seine Meinung sowie Mogelvermutungen konstruktiv darbringen und diskutieren. Und ich finde, Klopfer-11 hat auch in ihrem Post deutlich gemacht, dass Sie sich mit der Markierung abgefunden hat. Wieso hämmerst du RevolutionX denn dann weiterhin nur auf diesem Punkt herum? Das wirkt für mich als würde außer den beiden Argumenten nicht viel Diskussionsstoff (oder eher Mobbinggrundlage?) da sein.

Ihr habt beide Talent, warum könnt ihr's denn nicht einfach gut sein lassen und euch vertragen?

--falco
Zuletzt geändert: 30.01.2010 23:23:55



Von:    Quecksilber 30.01.2010 23:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@klopfer-11
Ich schätze, Diskussionen bringen hier niemanden weiter, was? ^__^
Der einfachste Weg, deine Kritiker loszuwerden, wird sein, soetwas wie einen Dojinshi anzufertigen, indem du schrittweise zeigst, wie du Bilder erstellst.

Und der einfachste Weg für die Kritiker, sich von deiner (Un-)Schuld zu überzeugen, ist, dich dazu aufzufordern, einen zu machen. Läuft also wohl auf's selbe hinaus. :)

Öhm... Achja, ich bin auch für das Bild von elf!! :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/1658551/



Von:   abgemeldet 30.01.2010 23:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
hehe jep, ich glaub das is ein guter vorschlag Quecksilber =)
das werd ich machen ;D

ich bin übrigens auch für das Bild von elf!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/1658551/


PS: danke den beiden anderen streitschlichtern =)

Klopfer-11



Von:    TigorA 30.01.2010 23:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ach du liebe güte *schock*
da traut man sich endlich mal vorschläge zu machen und dann löst man da gleich so eine riesen diskussion aus ^^''. also von all diesen anschuldigungen gegen Klopfer hab ich wirklich überhaupt nichts gewusst und ich habe auch gedacht das sie wirklich kann was sie behauptet zu können oo'. und eigentlich denke ich das immer noch, solange niemand eindeutig das gegenteil beweisen kann...
~Sucht nicht den Tod, der Tod wird euch schon finden.
Aber sucht den Weg, der aus dem Tod Erfüllung werden lässt.~




Von:    Revo 30.01.2010 23:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr tatsächlich Argumente bringt, dass die Unlogik in ihrer Galerie durch "Verbesserungen" hervorgefufen wird, muss ich doch sehr an eurem Urteilsvermögen zweifeln.
Oder aber daran, das ihr euch das ganze wirklich gut angesehen habt.

>Ihr habt beide Talent, warum könnt ihr's denn nicht einfach gut sein lassen und euch vertragen?

Sie hat angefangen.
Ich habe nur ihr Bild reklamiert, und das ganz zurecht, wenn sie es nicht einfach zugeben kann und anfängt persönlich zu werden is das ihr Problem.
Und ich sehe nicht ein, das man so etwas trotz Beweisen noch leugnen darf. (udn wie gesagt finde ich nicht das so wer auch noch AL werden sollte.....wobei das bei dem Bild eh unwahrscheinlich ist)

Und nein, das ist keine "Auslegungssache".
Sie hat das Bild was ich ihr reklamiert hab von einem spezifischen Bild aus dem Video abgezeichnet.
Sonst wäre es ja auch kaum nachmarkiert, oder?
Und trotzdem behauptet sie eben sie hätte das aus dem Kopf gemacht.
Was ich im Anbetracht ihrer sonstigen "Fähigkeiten" und der Ähnlichkeit für falsch halte.

Die "unlogik" bezeiht sich darauf, das einige Bilder einen starken Fototouch haben, aber eben danach ein Bild folgt, was nicht einmal Grundkenntnisse erkennen lässt.
Es ist doch ziemlich ungewöhnlich, das jmd der zu weilen nicht einmal wirklich "gut" zeichnet dann plötzlich einfach mal so fotorealistsich zeichnet.(Ohne Vorlagen wohlgemerkt)
Aber das liegt sicher an ihrem Fotorealischtsichen Gedächtnis, klar! Schade das das nur manchmal funktioniert~

Aber ich gehe mal nicht davon aus, das ihr davon genug versteht um das sehen zu können....wäre ja nicht das erste mal. Und leider kommt es da darauf an.


@Quecksilber

Es mag dir nicht bewusst sein, aber step-by-steps beweisen rein gar nichts.
Man kann sogar Steps zu gepanschtem Kram machen, von abgezeichnetem ganz zu schweigen.
Wobei es natürlich richtig ist, dass die meisten Leute hier sowas kein Stück hinterfragen, da kann das ganze noch so diletantisch gemacht sein.

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:03:40



Von:    Blodeuwedd 31.01.2010 00:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
was sollen denn diese unterstellungen? jetzt unterstellst du den leuten das sie keine ahnung haben zu erkennen wie etwas ist... ich sehe so etwas als beleidigung an!

genauso gut könnte jeder hier dich fragen, wie du behaupten kannst ob jemand gut zeichnen kann oder nicht?

also wirklich...

schon mal überlegt das man auch alte bilder später hochladen kann? ich könnte dir ein bild von 2009 zeigen - da lachen sich bekannte aus zeichenkreisen tot wenn sie das sehen, weil der mensch durch viel übung sich auch nun mal verbessert^^

ich kann nicht nachvollziehen mit welchen tonfall (naja im internet kann man nicht von tonfall reden) du mit den leuten sprichst um umgehst...

natürlich gibt es leute mit mehr ahnung und mit weniger ahnung - aber es liegt nicht an dir das zu entscheiden



[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519] [520] [521...720] [721...820] [821...825]
/ 825



Zurück