Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Eris_the-discord 21.07.2006 20:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich mag Maike. Ich finde sie ist ein sehr liebenswerter Charakter und neben Ash sowas wie eine zweite Hauptrolle. Klar, am Anfang hat sie sich etwas tollpatschig benommen, aber Ash doch auch! Sie ist eben noch eine Anfängerin und aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ich finde Ash hat bei Maike soetwas wie eine Lehrerrolle eingenommen. Er wirkt nun auch etwas reifer und erfahrener. In dieser Hinsicht ist es gut das Misty nicht mehr da ist. Es sah für mich immer so aus, als würde sie Ash mit ihren Kommentaren zeigen wollen, dass er für sie nur ein blutiger Anfänger ist. Nachdem sie nun aber fort ist, kann Ash auch endlich mal mit seinem Wissen protzen.

Vom Stil her, finde ich Maike viel besser gekleidet als Misty. Ihr Outfit hat mir nie so richtig gefallen. Aber trotzdem finde ich es schade, dass Misty gehen musste. Das ist aber nicht die Schuld von Maike! Ich finde Max ist eher der Chara, der Misty zum Verhängnis wurde. Warum sollte es immer nur ein Mädchen in der Gruppe geben?
Misty hätte doch da bleiben können und dafür Max nie dazu kommen. Ich hoffe ja immer noch, dass Max in einer Folge zurück muss und dafür Misty kommt. Sie und Maike würden bestimmt gute Freunde werden.

Außerdem habe ich bis zum Schluss gehofft, dass Ash und Misty zusammen kommen, auch wenn das bei Pokemon ziemlich unrealistisch ist…




Von:    EdoKa 23.07.2006 20:06
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mochte Maike schon bevor sie im Anime war und zwar als Spielfigur von Rubin und Saphier (das Aussehen ist dasselbe) und gefiel mir als weibliche Spielfigur besser als die aus der Kristall-Edition.
In der Serie an sich finde ich sie sehr niedlich und es ist interessant zu beobachten, dass nun jemand eine Rolle spielt, der kein Experte oder Arenaleiter ist. So wird man als Pokémonanfänger direkt in die Lage versetzt genau wie Maike die Pokémon kennenzulernen.
Ich mag Maike sehr.



Von:    sani-go 23.07.2006 21:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ja, da stimme ich zu.
Ist wohl auch ein grund wieso maike eine so große im anime hat.

Advance Generation ist in japan keine neue staffel von Pokemon, sondern gilt als ganz neue serie.
Für viele Kinder war diese serie ( und die dazugehörigen spiele) das erste, was sie von pokemon zu sehen bekamen.

Wie wir damals, die rot oder blau als blutige anfänger gespielt haben und Ash somit die identifikationsfigur war ( er war ja auch ein anfänger) , haben die neuen spieler, quasi die neue generation von pokemon spielern mit maike eine identifikationsfigur bekommen, die eine blutige anfängerin ist, die mit der zeit immr besser wird.

Naja, und jetzt steht eine neue Pokemon serie in den startlöchern, mit dem Diamant/Perle Mädchen als hauptcharakte...bin mal schwer gespannt, wie das hier raufgenommen wird.



Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:58
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Maike nicht wirklich.Misty war mir einfach symphatischer-sie hatte wenigstens etwas auf dem Kasten und war nicht so...dumm in Sachen Pokemon...Zudem schleicht sie sich auf die selbe Art und Weise ein,mit dem Fahrrad meine ich.Sie ist quasi nur ein "Füllplatz"...

Vielleicht ist mit ein Grund,warum ich Maike nicht leiden kann,dass sich das gesamte Pokemonzeugs so verändert hat.Die Serie wird immer anspruchsloser,und allein schon Ashs Stimme ist derart schrecklich...Da kann man leider auch nicht mehr erwarten,dass die Macher von Pokemon noch "gute" Charactere einbringen...
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    sani-go 24.07.2006 04:24
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ähm, das mit dem fahrrad kam in EINER folge vor und war danach nie wieder ein thema. es war ein kleiner gag und ne anspielung auf die erste serie, mehr nicht. Wieso ist sie deswegen ein "Füllplatz"? Sie ist der zweite Hauptcharakter, 40% der serie drehen sich um sie! wie kann man das nicht sehen?

Außerdem..sie ist ein anfänger und aus comedy-gründen ist sie manchmal etwas naiv-dumm, das ändert sich später aber. Ash war doch am anfang auch ein anfänger...aber das interessiert irgendwie keinen..

außerdem..bei den bald kommenden folgen kommt bald einer der genialsten charakter der pokemongeschickte rein: Harley. Ein schwuler, gemeiner und cooler "bösewicht" und Maikes Rivale. der typ ist irre cool, ohne zweifel ^^

Und wo hat sich das "pokemonzeugs" denn so verändert? es gibt einen zweitenhandlungstrang mit wettbewerben, das bringt frischen wind und viele gute kämpfe. außderdem lustige/traurige/spannende charakterinteraktion.

Und zu Ashs Stimme..die IST schrecklich..deswegen schau ich ja nur noch das original ^^ da sind die stimmen noch gut und es gibt GUTE musik und nichso n gedudel da...



Von:   abgemeldet 18.02.2007 16:55
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Meine Erklärung dafür, dass die meisten Maike nich mögen:

1. Sie ist (meier meinung nach) strohdumm, so benimmt sie sich jedenfalls
2. Die Ash-Maike Andeutungen machen sie sehr unbeliebt...

3. Last but not least: Wegen ihr ist Misty aus der Serie geflogen und das sehen die AamL shipper gar nicht gern, oder auch die die keine SatoKasu fans sind. Misty gehört eben einfach in die Serie, sie ist von Anfang an mit dabei.



Von:    KimieMekamiko 18.02.2007 17:53
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also ich mag sie^^
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:32
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> 1. Sie ist (meier meinung nach) strohdumm, so benimmt sie sich jedenfalls
das war am anfang vielleicht aba inzwischen ist sie ein selbstbewusster trainer...
> 2. Die Ash-Maike Andeutungen machen sie sehr unbeliebt...
da gibts keine andeutungen höchsten bei shuu.
> 3. Last but not least: Wegen ihr ist Misty aus der Serie geflogen und das sehen die AamL shipper gar nicht gern, oder auch die die keine SatoKasu fans sind. Misty gehört eben einfach in die Serie, sie ist von Anfang an mit dabei.
da muss ich allerdings zustimmen...xD

ich persönlich mag sie nich aba hassen tu ich sie auch nich xD
also ich zeichne sie manchma aba nur weil ich sie mit yuuki zusammen mag xDDDD
misty mochte ich wirklich mehr...



Von:    sani-go 19.02.2007 09:17
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]



>1. Sie ist (meier meinung nach) strohdumm, so benimmt sie sich >jedenfalls

mh,...war das ash nicht auch am anfang? hat nicht jeder von uns als er anfing pokemon zu spielen dumme fehler gemacht?

Außerdem macht maike in der serie eine entwicklung durch.
von der naiven, pokemon-nicht-mögenden, untalentierten Trainerin zur landesweit bekannten, starken, selbstbewussten trainerin.
Das ist doch ein typisches motiv für sportanimes. Anfangs war mila aus mila superstar auch kein "volley-ass" ( anders als im vorspann gesungen ^^ )

>2. Die Ash-Maike Andeutungen machen sie sehr unbeliebt...

Es gibt keine Ash-Maike Andeutungen. Das pairing ist an den haaren herbeigezogen. Ash ist maikes "lehrer" und unterstützt/e sie deshalb oft, mehr aber nicht.

Maike hat einen Rivalen, der offensichtlich etwas von ihr will...genauso wie sie. später gibt es ganze mehrteiler über die beiden, wieso wird dann immer von ASH und maike hinweisen gesprochen?

>3. Last but not least: Wegen ihr ist Misty aus der Serie geflogen >und das sehen die AamL shipper gar nicht gern, oder auch die die >keine SatoKasu fans sind. Misty gehört eben einfach in die Serie, >sie ist von Anfang an mit dabei.

Maike spielt eine völlig andere rolle als Misty. Wenn jemand Misty ersetzt hat, dann MAX ( der rocko-am-ohr-zieher, der kleine ash-groupie, das alles war misty, das alles ist max ).

Gegen ende gab es sowieso immer weniger hinweise auf ash und misty. die beiden würden auch nie mitten in der serie zusammenkommen..Pokemon ist einfach kein liebesanime. selbst wenn,..dann wäre es erst am ende der serie soweit und davon sind wir immer noch weit entfernt. ich denke deswegen haben sie die autoren bei misty und ash zurückgenommen.

Misty gehörte zu serie, allerdings wussten die autoren in jotho kaum noch etwas mit ihr anzufangen...ein frischer wind war wirklich nötig.
Ich mochte misty in kanto am liebsten, als sie noch kratzbürstig auf rocko einschlug und ash mit sticheleien ärgerte...später waren die autoren sogar zu blöd um ihre käferangst durchgängig zu porträtieren. ( sie findet bluzuk süß? und gegen sichlor hat sie auch nichts? und tanza ist ihr auch schnuppe?)
Allerdings find ich misty in den hoenn specials wieder richtig klasse. eine auszeit hat ihr wirklich gutgetan. bleibt zu hoffen, dass wir irgendwann auch mal ein special zu maike sehen können..


Ich finde maike wurde viel zu lang und viel zu oft zu unrecht von misty fan gebasht..und komischerweise scheint das ein deutsches problem zu sein...denn in US/UK/JAP fankreisen findet man solche debatten doch eher selten.



Von:    MioAkiyama 24.02.2007 20:06
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
jaa, eine auszeit hat misty gegen ende dann vllt. ganz gut getan, abre das ist doch eigentlich kein grund, die gleiche story mit dem fahrrad zu nehmen -___-
ich habe es auch nicht gerne gesehen das misty durch ein kindlicheren charakter ersetzt wurde, aber in den specials fand ich sie auch wieder total toll *__* aber trotzdem sollte sie langsam mal wieder mitziehen... warum muss bei diamant/pearl dann wieder rocko mitkommen??? so interessant finde ich ihn auch nicht... x3
ich hätte es immer cool gefunden, wenn misty, ash, maike und drew zusammen rumgezogen wärn, aber diese vorstellung war ja schier undmöglich -___-' maike find ich jetzt auch gant okay.

max aber kann ich gar nicht leiden, auch wegen der *am-ohr-zieh* aktion. misty hat teilweise echt coole sprüche gebracht, aber max?? äääähm... die sind meistens doch ziemlich blöd.

oder er sagt dabei gar nix x3
Zuletzt geändert: 24.02.2007 20:06:46



Von:    sani-go 24.02.2007 23:57
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
ach, ich mag rocko. nur leider bekommt er sowenig folgen, die sich um ihn drehen...da steht er etwas hinten an.
Aber jetzt, wo Max weg ist zieht keiner mehr an rockos ohr. sein neues pokemon sticht ihn jedesmal ab und zieht den armen dann am bein weg..ist schon ne verbesserung ^^

Misty kommt wohl nicht mehr rein, da sie keinen werbeaspekt mehr hat. sie repräsentiert eine figur aus einem 10-jahre alten spiel. außerdem ist ihre fahrrad-handlung abgeschlossen...das gleiche gilt auch für togepi. Und durch die arena kommt sie ihrem traum deutlich näher, als immer nur mit ash herzumzureisen und nur cheerleader zu spielen.

aber da togetic in den neuen spielen eine neue weiterentwicklung hat kann es gut sein, dass misty in der neuen staffel wieder für 1-2 folgen auftaucht, denke ich.

sogern ich rocko auch mag, es wär wohl wirklich besser, wenn er zusammen mit maike und max gegangen wär und platz für nen neuen, frischeren charakter gemacht hätte...naja.



Von:    MioAkiyama 25.02.2007 11:21
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
aber immer neue und "frische" charakter einzusetzen interessiert i-wann doch auch niemanden mehr wirklich!
anfangs haben alle immer die folgen mit ash, misty & rocko/tracy geguckt, dann vllt. noch die mit maike. aber irgendwann wird das doch total langweilig mit den immerzu neuen charas!!
manche folgen von den staffel mit misty und maike ähneln sich sogar ziemlich, wenn man mal genau drauf achtet...




Von:    LadyHiwatari 25.02.2007 11:24
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
*lach* *sich einfach mal dazuschmeiß*

^^ ich mag sie nicht.
weil sie ne billige nachmache [sry an alle maike fans...:X meine meinung] von misty ist - die nichtmal gut getroffen ist! ^^
weil sie sich an ash [persönliche meinung] ranschmeißt, wo doch eigentlich misty seine...T________T fast freundin war....
weil wegen ihr misty und rocko weg sind und dafür sie und ihr dääämlicher bruder und rocko dann wieder oO da sind...
weil sie mir mit ihren pokemon und nach aussehen beurteilen auf den geist geht
weil ihr ihre stimme nicht mag (*lach* schlechter grund)
und weil.... die alten pokémon folgen besser waren..T_T *sniff* *glurak und tauboss nachtrauer*
*drop*
^^" soviel zu mir..:X

Lady
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!



Von:    sani-go 25.02.2007 12:37
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
>weil sie ne billige nachmache [sry an alle maike fans...:X meine >meinung] von misty ist - die nichtmal gut getroffen ist! ^^

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ^^;
Wieso ist maike ne billige nachmache? die beidenhaben, abgesehen vom geschlecht NICHTS gemeinsam.
Maike hat eine völlig andere rolle als maike.
Nicht mal ihre Pokemon ähneln sich...

>weil sie sich an ash [persönliche meinung] ranschmeißt, wo doch >eigentlich misty seine...T________T fast freundin war....

Misty war Ashs "fast freundin"? selbst wenn misty mit nach hoenn gegange wäre, wäre sie nicht seine freundin geworden. sowas würde allerhöchstens am ende der animes passieren.
außerdem hat sie sich noch NIE an ihn rangeschmissen, oder kannst du n beispiel nennen? ^^;

>weil wegen ihr misty und rocko weg sind und dafür sie und ihr >dääämlicher bruder und rocko dann wieder oO da sind...

Äh,...wegen ihr ist rocko gegangen? Der kam doch sofort wieder, so wie du es auch selbst sagst. O.o
Außerdem hat Misty nicht wegen Maike die gruppe verlassen.
Misty: "Ash, ich gehe, denn mein billiger klon wird meinen platz einnehmen!"
Ash: " ja, die macht sich sicher auch an mich ran.."
^ so war´s nicht.

Außerdem war die abschiedsfolge eine der besten der serie ;)

>weil sie mir mit ihren pokemon und nach aussehen beurteilen auf >den geist geht

Nach aussehen beurteilen? Dann geht dir rocko wohl auch auf die nerven, weil er auch immer um gutes aussehen der pokemon bemüht ist. Misty hatte auch sehr viele folgen, bei der sie girly-ähnliche züge zeigte...das ist nich nur ne maike sache.

>weil ihr ihre stimme nicht mag (*lach* schlechter grund)

da geb ich dir recht...Maikes synchronstimme ist zum kotzen schlecht...ich hab bei vielen folgen wirklich nur wegen ihrer stimme abgeschaltet...allerdings ist ihre japanische stimme wirklich gut.


>*glurak und tauboss nachtrauer*

dir is schon klar, das glurak noch tausendmal später wiederkommt um ash zu helfen. der kommt später gleich zweimal in der staffel zurück....und tauboss hatte früher eh nie was gemacht außerd TR-ballon kaputt zu machen ^^;



Von:    MioAkiyama 25.02.2007 14:48
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ich muss sani-go zustimmen, maike hat sich nie wirklich an ash rangeschmissen und es gab auch eigentlich keine romanantische stellen o.Ä. zwischen den beiden.

ich muss auch sagen, dass maike und misty so gar nix gemeinsam haben, maike ist keine billige kopie, gar keine kopie besser gesagt.


Ash x Misty !!
Maike x Drew !!
Zuletzt geändert: 25.02.2007 14:48:42



Von:    sani-go 25.02.2007 19:24
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Jupp, Misty ist eher der burschikose, aufbrausende, kratzbürstige typ, der auch nen kleinen faible für kitschige sachen hat.

Maike ist naiv, emotional ( wenn nicht gleich weinerlich), abenteuerlustig und eher das, was man unter einem "girl" versteht ( aber kein verlgeich zu hikari!), weswegen viele misty fans sie nicht mochten, denn im grunde war sie das genaue gegenteil.

ich glaub deswegen kommt hikari auch bei manchen nicht so gut an. Sie ist maike in vielen sachen einfach zu ähnlich.



Von:    MioAkiyama 25.02.2007 19:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ja, das stimmt, hikari ist maike sehr ähnlich vom charakter her. da könnte man es schon fast als kopie bezeichnen ;)
hikari finde ich total unpropoertional gezeichnet: die beine sind i-wie viel zu breit!!
darauf muss man mal achten, wenn die z.B. durchs zimmer tanzt fällt das voll auf! misty & maike hatten für animemädchen ziemlich normale beine, jedenfalls nicht so dick... *räusper* xD
Ash x Misty
Drew x Maike



Von:   abgemeldet 26.02.2007 14:27
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
hikari hat...dicke beine?xDDD
hä?xD



Von:    MioAkiyama 26.02.2007 20:02
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
auf manchen bildern finde ich schon ^_^




Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:30
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
naja falls du jetzt auf fanarts meinst...
da sind mistys genauso dick..xDDD(falls die überhaupt dick sind xDD)
vielleicht kommt es dir so vor da hikari das erste mädel mit röckchen ist xDD(gefundenes fressen für hentai-freaks xDDD)



Von:    Artina 28.02.2007 16:03
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Maike wird immer als dumm bezeichnet was ich gar ned gerne lese dann sage ich halt immer so am liebsten: Ich würde dich gerne mal als ECHTEN Anfangtrainer sehen...

Ausserdemm wenn sie echt dumm ist ähnelt sie mir ja schon noch mehr x)

Meine Mitschüler haben mir mal gesagt(sie hassen pokemon kennen es aber ) dass ich genau wie Maike wäre : dumm,tolpatschig und naiv....
ja war nich gerade nett aber ICH mag Maike und wenn ich ihr ähnle is ja gut... Ich hasse meine Mitschühler sowieso (<.<alle hassen Anime)

ja... Misty gehörte von Anfang an dabei und vielleicht wäre es besser wenn sie geblieben wäre findet ihr sicher komisch das ICH das sage oder?
Aber ich weiss das es nur eine Anime figur ist aber es hat mir doch weh getan als sie Maike austauschten... und es gäbe weniger streit zwischen den misty maike fans.... und wenn misty noch dort wäre, geblieben wäre...
Würde man ein süsses Gesicht sehen mit einer Orangen noch frech aussehenden Frissur^^

Stattdessen sieht man eine TUssi die sich selbst über alles liebt und ihr spiegelbild küsst -__-


Ach Maike come back T_T <- ein wunsch der nie in erfühllung geht...

ok bevor ihr noch denkt ich bin völlig psycho bin ich still bis zum nächsten...




Von:    MioAkiyama 28.02.2007 19:30
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
xD genau xP
naja, aber ändern können wir hier eh nüx >__<
Ich mag hikari ja auch nicht, da hätten sie lieber maike lassen sollen, auch wenn ich misty am liebsten mag...
aber besser maike als hikari!!! x3




Von:   abgemeldet 28.02.2007 23:32
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde Maike ist nicht schlimm, aber ich mag sie auch nicht.
Ich fa^nd Misty viel Cooler und hatte sie lieber als Maike, keine Ahnung warum.



Von:   abgemeldet 01.03.2007 13:28
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
haha bei euch ist reden sinnlos ihr werdet hikari wohl immer hassen xD
nun ja jedem seine eigene meinung...
ich hoffe ich werde nich gleich gekillt wenn ich sag das ich froh bin das maike gegangen und hikari neu dazugekommen ist xD

hikari ist knuffig,hat tolle pokemon,süße klamotten,coole frisur und hat eigentlich nen verträglichen character xD
tjaaaaa was will man mehr?xDDD
aba ich muss auch hier zugeben ich mag kouki(männlicher spieler)und jun(rivale)mehr als sie...
leider ist sie im manga zu ner total arroganten zicke mutiert...>__>*drop*



Von:    MioAkiyama 01.03.2007 17:07
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
naja oke, schlecht sieht hikari nicht aus, obwohl ich ihre frisur überhaupt nicht leiden kann xD diese komischen steine da xP
aber im gegensatz zu kasumi und haruka passen ihre klamotten nicht ins pokémon-shema, auch wenn sie hübsch sind.

die neuen pokémon aus diamant/pearl finde ich teilweise echt blöd, wieso muss es auf einmal ne weiterentwicklung von elektik, magma, togetic, magneton u.s.w. geben?!
bei den staffeln mit haruka war des nich so übertrieben mit den neuen weiterentwicklungen von alten pokémon *VorteilFürHaruka*



Von:    sani-go 02.03.2007 08:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Hast du dich damals bei Gold und Silber auch über die weiterentwicklung von sichlor, onix oder duflor aufgeregt? ^^;

Dann hätte Misty ja ein minus, da sie sogar SELBST eine neue weiterentwicklung ( von quaputzi) hatte. Bei Jotho gab es auch viele babys und neue entwicklungen..da hat doch auch keiner gemeckert..

außerdem sind die entwicklungen immer gut. Gerade togetic und sniebel haben dringend ne entwicklung gebraucht...traunfugils entwicklung ist auch total cool.

so bekommen alte pokemon, die früher nie beachtet wurden endlich beachten ( griffel, kramurx, schlurp..usw.)





Von:   abgemeldet 02.03.2007 16:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also ich mag maike sehr un finde ned dass sie misty ersetzt oda so. un als grund anzugeben, dass man sie ned mag weil sie dumm ist oda so find ich auch ned okay. schließlich ist sie noch recht unerfahren un anfangs hat sie sich nicht mal besonders für pokemon interessiert, was sich ja jetz auch geändert hat. ich mag sie, weil sie einen lieben un netten charakter hat un dumm finde ich sie ganz un gar ned. außerdem hab ich wie sie ne schwäche für süßigkeiten XDD
A scattered dream
that's like a farr-off memory.
A far-off memory
that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up - yours and mine.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 10:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Am Anfang hab ich Maike nicht sehr gemocht. Ich hab immer gehofft, dass Misty wie Rocko in Hoenn auftaucht und mitkommt.
Aber jetzt mag ich sie auch! (Besonders ihr kleines Schiggy! XD)

Hoffentlich kommt Misty trotzdem wieder!
*~+ !Wer das liest, kennt meine Signatur! +~*



Von:   abgemeldet 04.03.2007 14:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
hehe ja das ist einer der wenigen sachen die ich an maike mag xD
das sie total verfressen ist xDD
schade das das nur so selten gezeigt wird >___>
der anime wäre bestimmt noch viel lustiger wenn sie bei den charas ein bisschen "übertreiben" würden xD
ham sie bei rocko doch auch gemacht O___o



Von:    sani-go 06.03.2007 00:02
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Eben. Rocko ist gerade wegen seinen irren aktionen so unterhaltsam.
das gleiche gilt auch für team rocket. Comedy macht die einfach aus.
Und gerade maike hatte anfang jede menge lustige szenen. Hikari eigentlich auch, aber leider nicht so viele wie maike.

Aber an sich is der einzige charakter, der wirklich 2dimensional, meist langweilig und farblos rüberkommt meiner meinung nach ASH. und gegen den hat komischerweise keiner was. immer geht´s hier im forum immer um die debatte welches mädchen besser ist @.o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück