Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    sani-go 31.03.2006 14:41
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Sicher? ich war mir sicher, dass die verkaufszahlen eher schlecht als recht waren und der manga DESHALB aus dem programm genommen wurde. Immerhin war der pokemon-boom schon lange vorbei als der manga bei uns rauskam.

Der manga ist wirklich um längen besser, auch wenn die momemtanen kapitel irgendwie..ich weiß nicht...band 21 find ich nicht soo toll

(spoiler)


das mit ruby und sapphire ist irgendwiw zu plötzlich passiert...irgendwie OoC ^^; außerdem vermisse ich sapphire in der storyline...

(/spoiler)


aber dass hier keiner maike mag liegt warscheinlich daran, dass sie misty angeblich "ersetzt" hat und veränderungen in einer serie werden von fans oft nur schwer verdaut, vor allem wenn es sich gegen das beliebteste pairing richtet ( als wäre ash je ans sowas interessiert ^^).

Ich mag maike, weil sie de contest in die sere gebracht hat und damit auch frischen wind. Bin gespannt was mampfaxo für ne deutsche stimme bekommt und in was sich ihr evoli entwickelt ^^

außerdem hat maike die besseren rivalen als ash ( HARLEY!!! YAY!!!), misty hat leider nie soviel zum plot begetragen wie maike.


naja, ich guck pokemon eh nimmer auf deutsch, nur noch meine wöchentliche dosis auf japanisch ^^; die deutschen übersetzungsfehler und die miese musik versauen einem alles..irgendwie
Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:43:24



Von:    KasumiRD 02.04.2006 09:07
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann jetzt nicht sagen, das ich sie besonders gern mag, aber blöd oder so finde ich sie auch nicht. Meiner Meinung nach ist sie zu "normal". Aber genau das ist vielleicht der Grund, warum ich sie nicht wie fast alle andern es tun hasse. Algemein fällt es mir auch schwer Anime-Charas zu hassen xDDDD
Byebye
Sora
*sing*
kingdom hearts
kingdom hearts
heartless all the ways
*sing*



Von:    Kopfnuss 02.04.2006 13:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also, dass ich Maike nicht mag, stimmt mal nicht.
Ich bin jetzt zwar nicht ihr großer Fan, doch sie ist ganz lustig.
Sie brachte einen neuen Wind in die Serie, doch der ist meiner Meinung nach ziemlich schnell abgefalut. Wenn ich mal ab und zu Zeit habe und mir ne Folge anschaue, merk ich für mich selbst, dass Maike und Max sich einfach nicht so gut reinintegriert haben, wie anfangs Misty. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Trio gewöhnt bin und nicht das Quartett. Hmm, sonst gibts eigentlich nix zu sagen.
Fan ist Fan, denn alle mögen/lieben sie das gleiche.

*So seh ich das!*



Von:    Aziraphale 02.04.2006 15:28
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also, es ist net so das ich maike net mag....sie löst bei mir nur so ein "egal-gefühl" aus...ob sie nu da is oder peng...sie is ja ganz süß und so aber irgendetwas stört mich an ihr. von mir aus kann se bleiben, aber ich hätte trozdem viel lieber misty zurück...vielleicht ist das auch bei mir der grund *schulterzuck*...



Von:    SoScandalous 05.04.2006 15:45
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso mag bei animexx fast niemand Maike?
> ich hatt mal nen theard geöffnet wo die Frage war "wie findet ihr Maike?"
> ich hab gesehen das viele einfach nur sinnloses zeug geschrieben haben,warscheinlich weil hier sehr viele auf AaMl stehen.
> Aber ich versteh nicht warum die Maike so blamiert haben.
> Ich möchte mal darüber eine sinnvolle erklärung!

Also, seid 6 staffeln gabs nur Misty! Und ausserdem war sie auch sehr beliebt, aber weil die jetzt quasi durch Maike "ersetz" wurde ist es klar das sie nicht sonderlich beliebt ist, ist meine meinung jedenfalls
ich mag maike nicht weil ich finde das sie bloss eine 2. misty darstellen soll! Misty ist einfach... lustiger und so!



Von:    sani-go 05.04.2006 23:04
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Maike IST KEIN ersatz für misty. abgesehen davon, dass sie ien mädchen ist hat sie nichts mit misty gemein, sie ist eher ein "zweiter" Ash, also ein zweiter hauptcharakter mit eigenem festen ziel, das das spiel bewirbt ( wettbewerbe)

Außerdem ist maike alles andere als neu. misty war 5 staffeln (US-zählweise) dabei, maike ist schon 4 staffeln dabei, und es werden sicher auchnoch 5, also haben beide gleichlang an der serie als fester bestand der truppe teilgenommen. ich versteh eh nicht wieso maike immer mit misty verglichen wird.

und die sache mit dem fahrrad...das war nicht maike hauptgrund mit ash mitzugehen, sie wär ja soweiso losgereist und suchte nur nen vorwand um nicht allein zu reisen. das mit dem fahrrad war auch nach einer folge wieder vergessen ( im gegensatz zu mistys fahrrad, das sie am ende ja wiederbekommenhat). Und AAML fans sollten sich mal überlegen wie realistischt pairings im pokemon anime generell sind und wieso sie eine figur nicht leiden zu können, weil sie ANGEBLICH ein pairing zerstört..also das ist blöde.

im grunde hat max misty ersetzt, nicht misty, denn max ist ein nebencharakter, genau wie misty.



Von:    Aziraphale 06.04.2006 08:47
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 

> im grunde hat max misty ersetzt, nicht misty, denn max ist ein nebencharakter, genau wie misty.
na hör mal....misty war doch kein nebenchara!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 12:28
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Na also Hauptchara wie Ash war Misty jedenfalls nicht... *abfällig guck*

Ich mag Maike und ich mag auch Misty. Maike ist lustig und herzlich, Misty zwar IRGENDWO auch, aber in Punkto Humor und Herzlichkeit liegt Maike ganz klar vorne!! Nachteil ist ihre Tollpatschigkeit in erster Linie.

In Punkte Erwachsen-sein und ernster sein, liegt klar Misty vorne.
Misty's Nachteil ist, das sie leicht explodiert und sehr nachtragend sein kann (ich sag' nur Fahrrad, wobei sie das imi Laufe der Zeit ja als Vorwand nimmt, um bei Ash sein zu können).

Jeder der beiden Chara's (Misty und Maike) hat ganz klare Vorteile und Nachteile! Zudem sehe ich auch, das Maike eher ein zweiter Ash ist, als eine zweite Misty. Versteht mich nun nicht falsch, ich mag Misty auch viel lieber als Maike, was aber nicht heißen soll, das ich Maike nicht leiden kann!! Im Gegenteil! Maike ist sehr süß und Misty ist eher die Erwachsene ('ne Art große Schwester) für alle. (Nur hoffentlich nicht für Ash... AaML 4ever!!) >_>

Zudem gibt es ja viele Leute, die Maike angeblich hassen, weil Maike ANGEBLICH was von Ash will und deswegen in fast jedem japanischen Opening verzweifelt weint. O_o *das aber sehr süß find* Aber das ist absoluter Blödsinn!!
Maike steht wenigstens zu ihren Gefühlen (also man sieht sie auch mal weinen, etc.), was Misty niemals tun würde, aus Scham und Angst wahrscheinlich. >_> Allerdings kann man das auch so sehen, das Misty eher auf den richtigen Moment wartet und Angst hat, Gefühle zu zeigen. *schulter zuck*

Wie bereits gesagt, jede hat ihre Vorteile und Nachteile!

Allerdings sehe ich es nicht so, das Maike genauso lange bei Ash ist, wie Misty! Ich gehe eher von den Ländern und nicht von den Staffeln aus! Für mich ist ein Land, also eine Region etwa ein Jahr. (Denkt nur mal an die erste Kanto-Staffel! Da sagt Ash: "Wow, wir waren schon 1 Jahr nicht mehr in Vertania-City!!".) Ich würde eher sagen, Misty war 3-4 Jahre an Ash's Seite. Und Maike bis in Kanto (also nach Hoenn) etwa 1-1/2 Jahre. Also von daher finde ich, das Misty deutlich länger mit Ash und Co. befreundet ist. Was für mich aber nichts zur Sache tut.

Wie schon gesagt: Ich mag beide sehr gerne, Misty zwar einen kleinen Tick lieber, aber Maike mag ich auch total! ^_~

Soviel zu meinem Beitrag.



Von:    sani-go 06.04.2006 17:10
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
ich geb dir bei deinem post vollkommen recht, seh ich ähnlich.

Nur das mit der zeit in der ash mit misty/maike reist..das hast du wohl etwas falsch verstanden bzw. ich habmich blöd ausgedrückt.
Ich meine jetzt reale zeitspannen, also auch episoden zahlen und damit auch staffeln. In der anime-zeitlinie mag es allerdings anders aussehen, aber sicher ist dass auch nicht.

( ich glaub z.B. nicht, dassdie Orange Liga ein ganzes Jahr lang ging, vielleicht: kanto: etwa mehr als ein jahr, orange liga: knapp n halbes jahr, jotho: über ein jahr, hoenn: auch über ein jahr, Kanto: mh..vielleicht auch n halbes jahr? obwohl die reisen duch kanto bei der ersten saga auch lange dauerten...)

und zu dem kommentar, dass misty kein nebencharakter sei...mh...was ist sie dann? hauptcharaktere haben nunmal regelmässig episoden in denen es fast nur um sie und ihre ziele geht, sowas gab es bei misty alle 30 folgen oder so, bei maike ist es fast jede 2. oder 3. folge..ich meine..maike hat ihre eigenen "arena-kämpfe" in den wettbewerben..sowas hatte misty nie ( selbst beim whirlpool-cup hat ash mit dran teilgenommen).
Misty ist genauso ein nebencharakter wie Rocko. ist leider so...frag mich ob der noch beliebt ist...der ist im original so cool ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:48
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Mir wurde mal Recht gegeben. O_o *es irgendwie net glauben kann* xD

Ja gut. Bei Orange muss ich dir recht geben. Da denke ich auch, das es höchstens 6 Monate gewesen sein müssen. Sorry, hab das nicht erwähnt. ^_^° Aber seh' ich im Prinzip wie du!

Eben! Gut, Misty hat zwar hin und wieder mal mit Ash gekämpft, ja schön, toll, boah, geil, das war's. Maike hat ihre eigenen Wettkämpfe, da geb' ich dir Recht. Bei Maike haben sie wohl offenbar mal wirklich einen Funken Grips gehabt. >_> Nur Schade, das es nicht auch so etwas für Misty damals gab. Aber wie heißt es so schön: Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. (Haha und das als Gothic wie meiner einer... >_>) Na ja...

Ja, Ash ist in Japan wirklich cool. Gut, in der Hoenn-Staffel mag ich Ash auch wieder. Aber von Orange - Ende Johto fand ich Ash total zum Würgen. Total der nette Shônen, immer schön brav ja und Amen gesagt und sich für wildfremde Leute die er nicht einmal wirklich kannte, total den Allerwertesten für aufgerissen... >_> Kann der nich' mal sagen: "Ey, wer hilft'n mir?!".

Mich kotzt es auch total an, das in JEDER Anime-Folge immer so 'n P*s*bl*g auftaucht, das IMMER irgend 'n Prob mit seinem/ihrem Pokémon hat. Ich an Ash's Stelle würde sagen: "Boah, dann HEUL' doch!!!" und abhauen. Mir hilft ja auch niemand! *augen verdreh*

Aber gut, das tut hier nichts zur Sache... >_>



Von:    Aziraphale 06.04.2006 19:23
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
das mit dem misty war doch nebenchara war doch nicht böse oder abwertend gegenüber maike gemeint *brummel*...
ich mein ja nur, ok ich geb euch recht das maike wohl sowas wien zweiter ash ist (im tollpatschigen sinne des wortes, is aber net schlimm, sie macht das ja noch net so lange wie er), aber ich finde sie war schon sehr wichtig...zumindest wichtiger als max jetzt is *bitte keiner beleidigt sein*



Von:    sani-go 07.04.2006 01:13
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
hab ich auch nicht so gemeint ^^; sorry, wenn´s so rüberkam

Misty war ja wirklich ein wichtiger bestandteil der gruppe, zumindest in kanto. stimmt schon, aber sie hat ash mehr unterstützt, als ihre eigenen ziele verfolgt, anders als maike.

Aber es ist wahr...max macht shcon lange nichts mehr weltbewegendes...leider. der junge hat potential, wirklich. allein der 6. film, der sich fast nur um ihn dreht..das war mal ne nette sache..schade, dass die das nicht mehr machen..die trasla folge treibt mir aber immer noch tränen in die augen...^^



Von:    Sellheim 15.04.2006 16:36
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Aso ich mag Maike sogar sehr. Ich versteh nicht wieso sie so wenige Fans hat, sie is doch ganz süß und niedliche Pokémon hat sie doch auch. Verstehn tun ich auch nicht wieso Misty so... viele Fans hat. Misty hat ja nun wirklich keine schönen Pokémon und niedlich ist sie aucht nicht. Ich kann Misty nicht leiden und ich bin froh das sie nicht mehr (im Anime) dabei ist, sie nervte imma so...

Aber jeder hat ja ne andere Meinung. Ich mag Misty halt nicht und andere mögen Maike nicht. Ist ja jeden selbst überlassen wem er mag und wem er nicht mag!!!
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.



Von:    Vanie 16.04.2006 02:28
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also ich mochte maike immer voll gern xD fand die immer voll knuffig *bg*
hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:49
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ich binnder maikefan !!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:43
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
sie is so n bissl wie misty, find ich...
sie nervt manchma ganz schön...
das trifft bei pokemon auf ne menge mädels zu...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:    Pairo 14.05.2006 18:38
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ich mag die menschlichen charas bei pokemon alle nicht....
ausser mitzuru (aus dem manga pokemon adventure euch evtl bekannt als "heiko" aus den gameboyspielen ^.- )

und maike....weil sie mein chara beim pokemongameboyspiel ist XD nein allgmein ist sie die annehmbarste von allen...einge arenaleiter sind auch gut zB flavia, sabrina und wiebke
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 10.06.2006 11:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also ich mag maike aus derserie net ich finde ihre klamotten ok aber ihr gazes auftraten und das sie so saudumm (entschuldigung) ist nicht
mich nervt sie total!! allein schon dass misty wegen ihr rausgeflogen ist reicht schon um sie nicht zu mögen
ich hab zwar den manga mit saphire net gelesen aba ich muss sagen auf den covers sieht maik zwar gleich aus aber ihre australung ist e andere

ich kann sie nunma nicht leiden
aber ich denke das kommt hauptsächlich bei den meisten misyt fans daher dass wir jahreang misty gesehn habn und dann schwupps misty weg maike her das ist echt super ätzend ich mein ich ja nichts gegen die ashXmaike fans
das ist ihre sache und es gibt auch viel fans die misty icht mögen

aber naja wie gesagt maike hat meiher mainung nach ne schlechte austrahlung die och vom abtreten mistys überschattet wird kurz um es war ne dämliche idee sie in die serie zu holn 8finde ich)
Lieb Grüße Careline *~*
*knuffz*

>>Mou kizutsu kanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima




Von:    Chiisette 25.06.2006 23:40
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
>mich nervt sie total!! allein schon dass misty wegen ihr rausgeflogen ist reicht schon um sie nicht zu mögen

Joa, jetzt wären wir wieder bei dem sinnlosen Thema hass auf Anime Charas. *sfz*

>aber ich denke das kommt hauptsächlich bei den meisten misyt fans daher dass wir jahreang misty gesehn habn und dann schwupps misty

Pkmn is ne extrem faaaaade Serie weil immer die gleiche Handlung ist. Maike hat mal wieder etwas frischen wind reingebracht, freut euch doch.

>weg maike her das ist echt super ätzend ich mein ich ja nichts gegen die ashXmaike fans

Ash x Maike - nein danke. Maike x Shuuka würde da schon besser klingen. Aber eigentlich ist es ja egal weil Pkmn eher ne kinder Sendung ist die keine große Handlung hat und bei der nur an der Oberfläche gekratzt wird. Das heißt, wirkliche Liebe wird es da nie geben, vielleicht andeutungen aber mehr ganz sicher nicht. Darum ist das streiten wer mit wem eigentlich sinnlos.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    Kyuubi-chan 27.06.2006 17:11
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag se wegen ihrer Art net -.-
Ich find se zu nervig..
Und ihre Frisur und die Klamotten gefalln mir auch net soo gut.
Da fand ich Misty einfach besser^^




Von:    -BlackRoseNici- 27.06.2006 18:44
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Maike auch net -.- ihr Art finde ich einfach blöd und das sie am Anfang nicht mit Pokemon umgehen kann sowieso <-<
Außerdem fand ich Misty neben Ash tausendmal bessser!Die beiden sahen nämlich total sweet aus^^aber Maike mag ich dagegen überhaupt nicht



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:37
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
najaich mag misty auch mehr
aber ich will nicht sagen das maike blöd ist
ich mag halt beide
Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:    Sellheim 30.06.2006 17:52
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag Maike auch, *Maike-Fahne schwenk* Misty mag ich überhaupt nicht, die nervt mit ihren Wasser-Pokémon.

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 02.07.2006 17:50
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ohh genau...
und ich hasse wasser pokemon
feuer und drachen pokemon sind viel cooler
Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!"
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=kampfzitate3.html
Feel the pain
of those inferior beings
as you burn in hell



Von:    -BlackRoseNici- 06.07.2006 17:58
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ne finde ich net.Ich mag so gut wie alle Typen^^



Von:    TR-Fan 07.07.2006 11:14
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Maike ist suuuuper! Früher war Team Rocket der einzige Grund, Pokemon zu gucken, heute schalte ich auch wegen ihr und Max ein. Selbst Ash ist um einiges erträglicher geworden, seit sie dabei ist!



Von:    sani-go 07.07.2006 23:57
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
naja,...maike ist leider in letzter zeit etwas langweilig geworden...ich find´s echt schade.

Mittlerweile kann sie gut mit pokemon umgehen und ist auch nicht mehr so tolpatschig oder naiv-dumm wie früher..ist echt schade, weil sie früher lustiger war. ich mag ihre kämpfe und find´s auch gut dass sich so um die 40 % der serie um sie drehen ( 50% ash, 10% andere) aber im grunde wünschte ich, die würde wieder in ihre alten muster verfallen ^^;

charakterentwicklung hin oder her, aber ab und zu sollte sie mal wieder die alte maike sein...zumindest zwischenmenschlich.

Ich hoffe jedoch nicht, dass maike zum wechsel in die neue region ( so im august/september, wenn die spiele in japan rauskommen) rausgenommen wird. aber wenn diamand und perle keine contests mehr haben sieht´s schlecht aus...naja, hoffen wir mal, dass die region contests hat ^^


achja..ich versteh immer noch nicht wieso alle glauben, dass maike misty irgendwie ersetzt hat...MAX hat misty ersetzt. Maike spielt eine völlig andere rolle in der serie als misty. sie ist nur rein zufällig ein mädchen, dass ist alles..ich versteh manche misty-fans nicht..überlegt doch mal,
Misty war ein nebencharakter, so wie rocko. sie hatte zwar ein festes ziel und anfangs drehten sich folgen öfter um sie, aber am ende war ash dann doch der hauptcharakter. misty hatte NIE eigene tuniere ( und wenn, dann hatte ash dran teilgenommen).
Maike hingegen bekommt recht große parts im opening ( alleine!) und hat n eigenes sidequest mit tunier und "arenakämpfen" und so.
Außerdem hat maike gleich 2 rivalen ( zwei mehr als ash momentan *hust*).

Misty war wirklich ein nebencharakter ( mit ner angedeuteten liebelei, aber darum geht´s mir jetzt in diesem post eigentlich nicht) und max ist auch einer.
ER hat misty ersetzt. vielleicht sollte sich der hass der misty fans eher auf ihn richten, statt auf maike..wär zwar genauso unbegründet, aber macht im ansatz sogar sinn ^^;



Von:    Nari 08.07.2006 15:37
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Am Anfang mochte ich Maike auch nicht wirklich, aber jetzt finde ich sie Inordnung.
War vielleicht der Frust, weil sie Maike rein und Misty dafür raus genommen haben, wer weiß^^



Von:    sani-go 08.07.2006 16:40
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
du hast meinen post anscheinend nicht gelesen, oder? ^^;



Von:    Nari 08.07.2006 18:12
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Meinst du mich damit?
Wenn ja, ich hatte deinen Post wirklich nicht gelesen, Sorry. Wollte nur der Threaderöffnerin Antworten^^''.

Am Anfang habe ich Maike schon als Misty Ersatz gesehen um ehrlich zu sein. Aber im laufe der Handlung ist sie mehr und mehr in den Vordergrund gerückt und hat Ash ein wenig in den Schatten gestellt.
Somit ist Maike nicht mehr mit Misty zu vergleichen, da letztere immer ziemlich im Hintergrund stand und Maike hingegen an Ligakämpfen Teilnimmt.

Misty ist in meinen Augen zwar immer noch die bessere, aber mit Maike habe ich mich inzwischen abgefunden und hege auch keinen Gräuel mehr gegen sie.
Ich hoffe nur das Misty eines Tages wieder mit Ash und Co. durch die Welt Reisen wird^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück