Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Animefan72 20.07.2004 19:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
also, numer 1. Max besitz überhaubt kein Pokémon, nur Maike, Ash und Rocko. Und zweitens ich freue mich rissig auf dein First Chapter. Wie heisst denn der Titel?



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:09
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Titel muss ich mir noch überlegen...

aber egal, das hat jetzt nichts mehr mit dem threat hier zu tun
wir können uns ja über ENS weiter unterhalten



Von:    Animefan72 20.07.2004 20:41
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Würde mich freuen. Das würde mich freuen.

Animefan



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:52
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin zwar SaHl Fan würd mir die FF aber trotzdem reinziehen.
Wird bestimmt toll!
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!



Von:    Animefan72 20.07.2004 20:54
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ach j? Hast du schon die FF Neu verliebt gelessen? Die ist nicht übel.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:56
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Diese FF ist von mir.XDDD
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!



Von:    Animefan72 20.07.2004 21:12
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
AH, hab ich vergessen, tut mir leit. ich fand sie super ausgedacht, wann kommt die nächste?



Von:   abgemeldet 21.07.2004 12:41
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin grad dabei mir wieder was zu überlegen,also lange wird es nich dauern.
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!



Von:    Animefan72 21.07.2004 12:50
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Na da bin ich gespant.



Von:    Ray-chan 24.07.2004 17:23
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also ich mag Maike ô.ô
A broken heart is the consequence of love...



Von:    Animefan72 24.07.2004 17:48
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich habe einmal Maike nicht gemocht, aber nach laufer der zeit ist sie schon ganz nett.



Von:   abgemeldet 24.07.2004 21:01
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Sisste!Man kann AAML Fan sein und Maike mögen.Okay ich geb zu ich bin nicht das beste beispiel dafür,aber ich akzeptiere Misty und ich weiß das sie ein fester bestandteil der serie geworden ist.Wär auch schön wenn Maie und Misty zusammenin der serie auftreten mit Ash und Rocko.(Max soll verschwinden diese nervensäge!)XDDDD
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 15:00
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! MAX BLEIBT DRIN!!! T-T *großer max fan is* Der is geilo! XD Ich bin auch AaML-ler, aber finde Maike & Max sind eine große Bereicherung. Maike bringt frischen Wind in die Serie, da sie nicht perfekt ist. Max ist einfach immer wieder witzig, wie er mit Maike streitet. Ich mag ihn. Also ihr könnt mich jetzt so dumm anglotzen, wie ihr wollt, ich finde Rocko & Maike gehören zusammen! Punkt. *lach*



Von:   abgemeldet 28.07.2004 14:11
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Und wieder ein gutes beispiel.
Ich muss auch zugeben ich find Max ach ein bisschen witzig und er is ganz süß.Naja jeder hat seine eigene meinung.
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE TAKUMI!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!!!



Von:    Animefan72 28.07.2004 14:43
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Wie mans nimmt, aber er redet fiel zu oberkscheit da her. Früher ode rspäter ist das sein verhengniss.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 15:03
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
wie soll das denn gemeint sein? willst du ihm was antun? *g*
also ich fand ihn im 6. film eigentlich echt cool und niedlich, i der serie macht er dochgarnicht so schlimme sachen. er ist irgendwie ne mischung aus misty und rocko , er weiß viel ( wie rocko) und ärgert ash immmer ( damit) (wie misty...früher..-.-)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 09:48
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Genau! Ich mag Max!! Der is doch cool. Besonders damals in der Blütenburg-Arena!! *immer noch schrott lach* X'DDDD Wehe, einer tut diesem Max etwas an!! >.<+ *loder* X'DDD

Max is genialogeilo! *lol* Hab gestern ma wieder ne Folge geglotzt & muss sagen, das ich Maike immer mehr mag! Natürlich bevorzuge ich nach wie vor Misty! Aber Maike bessert sich immer mehr & find die jetzt wirklich hammersweet! ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 22:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
warum mag hier keiner Maike? Naja Meike ist nicht schlecht ihn einer folgen haben sich ASh&Meike gestritten da gings um das ausehen von ASh und ich fand die war sehr Lustig ich sag ja nicht das ich sie nicht leiben kann aber wenn ich sie so über den bildschmirm hüffen sehe decke ich immer an den rotschof aber meike hatt ihr ja nicht den platz geklaut ich finde gut das sie aus misty 2 spalten gemacht haben Max ist die sauer misty und Meike ist die nette misty da mit komme ich eigetlisch klar nur dumm ist es das die MIsty und meike nicht zusammen bei ASh lassen ich mag nicht dieses hin und her erst rocko dann den zeicher dann wierba rocko und dann misty dann meike und max und wenn misty kommt soll meike gehen??? nein die kann rusch bleiben vileicht ist es aber so auch gut ich bin nicht pokemon erfinder ober einer da was zu sagen hatt nur eins weiß ich es sind viele die meike gut finden ober nicht ich weiß nicht wo ich zugehöre aber das ist egal ich hoffe sie hüfft noch so lange über den bildschmir so das es knallt ich hoffe nur meike das du nicht auf dem hintern knaltst war nur spaß Meike ist ok




Von:   abgemeldet 30.12.2005 22:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich find Maike auch cool.
Sie ist zwar etwas tolpatschig aber sie ist ja auch noch eine Anfängerin. Und auserdem hat sie ein Eneco. Ich finde es trotzdem schade das Misty nicht mehr dabei ist. ABer naja es ist ja auch immer spannend wenn etwas neues dazu kommt.^^
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 20:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Hier kommt meine Erklärung...
Maike/May/Haruka ist einfach so dazu gestoßen.
Sie hat eigentlich keine tiefere Bedeutung.
Ich schätze die Leute haben gedacht das sie noch ein Mädl brauchen da Misty ja weg ist.
Aber der eigentliche Grund wieso ich Maike einfach nur abstossend finde ist weil sie kein Gefühl für Pokemon hat.
Sie ist einfach in meinen Augen eine schwarzweiß Figur die neben Ash und den anderen Leuten/Städten in Farbe rumläuft.
Maike hat keine Ahnung über Pokemon und stellt sich auch ziemlich doof an.Wer sagt denn schon "Diese Pokemon Welt gefällt mir immer besser!" Ich würde sagen "Woa Pokemon is goil °o°!"
Sie ist einfach-schwarz weiß!
Ja...Das ist sie....
Pokémon 4 ever x3
(Wieso geht dieser Japanische Link net >o<)
Ach ja:
Naruto 4 ever >o<
Zuletzt geändert: 31.12.2005 20:47:19



Von:   abgemeldet 31.12.2005 21:12
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find Maike und Misty beide total cool.

Und ich finde auch das Maike ein guter ersatz ist und keine schwarz weiß Figur. Das sieh mit den Pokemon tollpatschig ist ist ja kein Wunder, immerhin muss man ja auch bedenken das sie noch eine anfängerin ist. Ash hat sich in den ersten Serien ja auch nicht unbedingt geschickt angestellt.

Auch auch wenn ich sehr traurig war das Misty weg ist so muss ich doch sagen das Maike ein super ersatz für sie ist.
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 22:50
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Bei deinem letzten Satz flippt man ja aus!
ERSATZ???!!!
Benutze dieses Wort nie wieder im Zusammenhang zwischen Misty und maike!
Pokémon 4 ever x3
(Wieso geht dieser Japanische Link net >o<)
Ach ja:
Naruto 4 ever >o<



Von:    Sunrise 01.01.2006 10:53
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ganz ruhig Habi oo obwohl ich der gleichen meinung bin



Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:52
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
O.k. dann schreib ich eben nicht mehr ersatz und sage sie ist eine super Nachfolgerin für Misty.

Ich find Misty und Maike beide gleich cool und das sie so unterschiedlich sind find ich auch gut sonst wärs ja fad wenn die Nachfolgerin gleich wäre.^^

Ich war am Anfang auch nicht grade begeistert das Misty geht, aber sie ist ja nicht aus der Welt und wenn Ash mal wieder in Kanto ist wird es sie sicher besuchen.^^ Solange er allerdings in Hoenn(keine Ahnung wie man das schreibt) ist ist nun mal Maike dabei, und das wirst auch du einsehen müssen Habi.

Auserdem hat sie einen guten geschmak was Pokemon angeht ich meine sie hat ein Eneco, das ist ja so süüüüüüüüüß.

Das was Rikku-Chan am Anfang geschrieben hat Ash+Maike halte ich für seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr unwarscheinlich. Ich glaub aber auch nicht das das mit Ash und Misty noch so was ernstes geworden wäre. Ash interessiert sich halt am meisten für die Pokemon, Misty war eine ziemliche Krazbürste und wäre sicherlich viel zu stolz gewesen ihm ihre wirklichen Gefühle zu sagen. Und Maike ist zu naiv und kommt mir manchmal ziemlich dessinterssiert vor.

Also Pokemon dreht sich da ausschlieslich um Pokemon, für die Liebe hat nur Rocko zeit.^^
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:   MiyaToriaka 01.01.2006 14:11
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss Habi gewaltig zustimmen OO
Man kann Msity ned mit Maike vergleichen, schon gar ned als Ersatz. Maike is ein Chara und Misty is ein Chara. Keiner kann den anderen ersetzen, weil beide eine andere Stimmung in die Gruppe bringen.
Sie hätten doch Maike einfach zu der Gruppe lassen können, ohne Misty wegzulassen, nur weil sie ein paar Einschaltquoten weniger gebracht hat UU Was glaubt ihr, was das für ne Gruppe wäre: Ash, Misty, Maike, Rocko, Tracey, Gary und Maxx.
DAS hätte Einschaltquoten ohne Ende gegeben, das garantiere ich >O<°°
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 29, Kapitel 5 ist online (30.12.2005)



Von:    AimaiLeafy 01.01.2006 15:54
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Jaja wozu haben wir denn die schönen ffs, Fas udn Doujis? x3
Wenn die beiden nicht im Aniem zusammen kommen, den aufjedenfall woanders Ôo
Und man sollte die Hoffnung niemals aufgeben >__<!!! Ash wird immerhin auch mal erwachsener und die Produzenten haben seitdem Misty weg ist ja auch ein wenig gelernt Fanservice reinzubringen - siehe Syuharu oo° da gibt es so eindeutige szenen, teilweiße ganze Folgen wo nur die beiden sind xD Und wenn Misty wieder isn Team kommt (und das wird sie 100%! Pokemon wird noch lange gehen - solange bis die Spiele ein Ende haben und das werden sie so schnell nicht) denn werden die Produzenten auch da Fanservice reinbringen, da bin ich mri sicher Ôo
Die kennen doch die Wünsche der Fans uu
Sonst währe da auch niemals so viel Syuharu gekommen ^^ das ist doch nur geschehen damit niemand auf die idee komtm das sie was von Ash will xD!


GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 01.01.2006 15:55:28



Von:   MiyaToriaka 01.01.2006 19:21
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Cary?? Bis dud as OO°°° XD Ich frag so blöd weil... Seit wann kennst du dich mitm Anime aus??? O_o
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 29, Kapitel 5 ist online (30.12.2005)



Von:   abgemeldet 02.01.2006 21:41
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
1. hey Habi colles pic ^^ wo hast du das her?
2. meine freundin nini( _Sherry_) mag maike viel lieber als misty naja kann ich nicht verstehn......ich mag maike ja auch nicht, ihre dumme art das find ich echt suppa doof.....das einzige was ich an ihr mag ist ihr skitty und ihr papinella......außerdem versteh ich nicht was dem zeichner eig. einfällt, das neue gewandt von misty is ja echt schrecklich wäh, und außerdem ich weiß gehöhrt nicht hier her aber maike hat für ihr alter viel mehr oberweite als misty und misty is ja eig. ein paar jahre älter, das kann ich nicht so ganz verstehn........und maike hat ne dämliche frisur, und mir kommt vor das fast alle weiber im anime blaue augen haben.......das is blöd...noch mal zurück zum thema:
maike is doof und sie stellt sich viel dumm an....sie kann ja nicht mal tackle von glut unterscheiden, so seh ich das, das is meine meinung und fertig

ich muss ehrlich zu geben bei der letzten folge (wo misty, ash und rocko sich getrennt haben) da hab ich weinen müssen, das war total traurig vorallem an der stelle wo ihr fahrrad repariert war und sie heulend rausgerannt ist und ash nix gepeilt hat und rocko es ihm erklären musste.....das war traurig

ASH X MISTY 4EVER!!!!!!!
Zuletzt geändert: 02.01.2006 21:44:12



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:47
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Hab die Serie nicht gesehen aber es hört sich wirklich traurig an. Wieso isn die überhaupt bei der Arena geblieben?

Zurück zum Thema. Ich find Maikes aussehen cool. Und ihre Frisur gefällt mir auch. Nur das mit dem kämpfen hat sie noch nicht so richtig raus. Aber was nicht ist kann ja noch werden.^^
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:    AimaiLeafy 03.01.2006 07:40
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Maike wird in den späteren folgen noch richtig gut Oo also sie bleibt nicht ewig doof xD

udn di folge hab ich zwar auch gesehen, doch mein neffe war so laut das ich kein einziges Wort verstanden hab -.-°

@Miya
Ich ich bins Franzy xDD ich kenn es von Teppo udn von Anni XD wir haben schön öfters darüber diskutiert, also ich und Anni xD
Und viele japanische Fanatzzeichner machen zu ihrer lieblingsszenen bilder, unter anderen Teppo, Arale (HATS GEMACHT T___T), Smile again und verdammt viele andere xD die nennen das den "Talk" und schreiben dann auch imemr darüber und diskutieren darüber xD
Natürlich lese ich nicht das was sie schreiben, aber ich seh ja die bilder xD
Irgendsone folge hat ganz extrem für aufregung gesorgt, Maikew wird entfühert, Syuu setzt Himmel und Hölle in Bewegung um sie zu retten, Syu ist am erstrinken xD, Maike rettet ihn, stranden auf ner verlassenen Insel etc. Diese Folge hat so gut wie jedert japanische fanart zeichner documentiert xD besonders Teppo Ûu°

Und ich meien wenn die Produs so was bei Syuharu machen können, denn können die es jawohl auch bei Satoaksu machen wenn Kasu-chan wieder da ist Ùú
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 03.01.2006 07:49:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück