Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 14.08.2005 02:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo ^_^
Interessanter Thread hier *gg* Schreib ich au ma meine Meinung dazu...

Also von den 'Weibern' kann ich Anzu am allerwenigsten leiden.
Am Anfang mochte ich sie ja, da war sie sogar auch noch ganz süß, aber... Mit der Zeit wurde es einfach nervig -_-° Kay, Freudschaft ist wirklich nichts schlimmes, aber es gibt doch auch noch andere Themen und man muss nicht nur immer über ein und das selbe reden (Oke, sie redet wirklich nicht immer nur über das selbe, aber es nervt trotzdem ^___^)
Und diese Stimme -____-° Ich wünsche mir die Anzu in die Serie, so wie sie im Manga ist -____-" Was haben sie nur aus den armen Mädel gemacht, haben es tatsächlich geschafft sie zu einen dauerblubbernden Yugi-Kreisch-Komplex zu degradieren...

Hmm... Ich gebe es zu, ich mag Anzu auch nicht wegen verschiedenen Pairings (Mit Bakura/Ryou oder Malik/YamiMalik)... Eifersucht? Naja... Kann man etwas dafür wenn man eifersüchtig ist? Wohl eher nicht, oder? Aber man kann es natürlich abbaun, aber das dann auch nur wenn man will^^
Und bevor jetzt wieder kommt 'Bääääähhhh!!! Dummes kleines Yaoi-Fangirlie' Ich mag zwar Shounen-Ai, aber das heist nicht das ich alles und jeden, der auch nur ansatzweiße männlich erscheint, slashen muss ;)
Und falls mir jemand kommt mit 'du magst sie blos nicht weil sie weiblich ist'
Nun, Joey und Yami nagen auch ganz schön an meinen Nerven -_-°
Shizuka gehört auch nicht wirklich zu den Charas die ich ohne weiteres ignorieren könnte, ich mag eben solche Naivität nicht, und besonders bei Shizuka springt mich diese schon von meilenweiter Entfernung an -_-

> > Ich frage mich auch, warum der Großteil von denen, die in solchen Threads antworten, nie eine Begründung schreiben, wenn sie vom Thread-Eröffner sogar verlangt wird.
> weil sie nru dne titel lesen..

Find ich auch schade das manche nicht wirklich wissen, wie man 'korrekt' einen Thread beantwortet.

Nochmal zum mitschreiben:

1. lesen
2. denken
3. schreiben

Nicht schwer, oder? ^.-
Sorry, musste sein, hoffentlich werd ich nicht mit den anderen Tea-Hassern die nur 1-2 Sätze zusammenkriegen in den gleichen Topf geworfen...
~*~ Drogenfrei und trotzdem high ~*~

Gebt Amerika keine Chance! XD~
http://animexx.4players.de/community.php/no-amerika/beschreibung/




Von:    Maniak 14.08.2005 08:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge Dark Violet, ich für meinen teil sehe dich nciht als eines dieser extrem Fangirls an.




Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> ich vonde tea so scheisse

Boah, ey. Voll korrekt! Ich vonde auch so alles Mögliche, ey. Ich vonde voll geil, dass du so derbst krass sagst, was du denkst, ey! Respekt! Nix Begründung, einfach voll krass hinter der Meinung stehen, da sollten sich andere mal voll ein Beispiel dran nehmen, ey! Die immer mit ihren voll langen Texten, ey, die kann doch eh kein Schwein lesen bei den ganzen Fremdwörtern und dem ganzen Text, boah! Da kommste doch voll nicht hinterher!

Gott, ich hab' das Gefühl, ich werde hier noch total der Asi xD

Ne, aber echt immer lustig zu lesen, dass Leute wen hassen, aber nicht wissen warum, so nach dem Motto "Die sieht scheiße aus, die steht immer links neben meinem Lieblingschara, die guckt immer so scheiße" Sowas ist geil, wirklich. Ich frage mich echt, wofür Foren dann noch gut sind, da kann man doch gleich in 'nem Chat gehen, kommt doch dasselbe bei raus, Leute, die hier nur einen Satz schreiben, wollen ja schließlich nicht diskutieren, vielleicht wollen sie ihre Forumsbeiträge etwas aufpushen, damit's cool aussieht oder keine Ahnung und meiner Meinung nach sollte man doch schließlich in ein Forum schreiben, damit man 'mal mit anderen diskutieren kann, eben mit Leuten, die anderer Meinung sind und sich auch 'mal die Standpunkte von denen anhören kann. Ansonsten hat das Ganze doch herzlich wneig Sinn.

Na ja @Topic: (Ich weiß nicht mehr, ob ich 'mal was hierzu geschrieben habe, aber ist jetzt auch Wurscht xD)

Ich mag eigentlich eh nur selten weibliche Charaktere in Anime (eigentlich generell, aber das lassen wir jetzt 'mal außen vor xD°), da sie eigentlich - in den meisten Fällen - eh immer nur demselben Schema folgen. Sie müssen immer gerettet werden, weil sie ja so tierisch schwach sind, aber, wenn dann mal etwas passiert sind sie dann total stark und schaffen es dann irgendwie ihren Angebeteten durch irgendeine Aktion zu retten, was natürlich total logisch ist. Deshalb mag ich solche Charas wie Anzu eigentlich absolut nicht, das Aussehen ist da relativ. Sowas ist mir vornerein eh egal, mir gefällt meistens eh nur der Charakter einer Person, da achte ich nicht allzu sehr auf Äußerlichkeiten.
In YGO speziell mag ich aber Mai, weil sie einen sehr starken Charakter hat, eben nicht immer auf die Hilfe anderer angewiesen ist (bzw. sein will).
Diese ganzen nervigen Weiber mag ich auch nicht, da wirklich immer nur um Hilfe rufen, da bekommt man echt 'ne Gänsehaut.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr was zu schreiben, zu viel Text am Morgen macht mich konfus xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 14.08.2005 12:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Shirou:
>Ich mag eigentlich eh nur selten weibliche Charaktere in Anime (eigentlich generell, aber das lassen wir jetzt 'mal außen vor xD°), da sie eigentlich - in den meisten Fällen - eh immer nur demselben Schema folgen. Sie müssen immer gerettet werden, weil sie ja so tierisch schwach sind, aber, wenn dann mal etwas passiert sind sie dann total stark und schaffen es dann irgendwie ihren Angebeteten durch irgendeine Aktion zu retten, was natürlich total logisch ist.
Da kann ich dir irgendwie überhaupt nicht folgen. oô
Was ist zb mit Lina aus Slayers?
Misty aus Pokemon?
Ishizu (aus YGO, hehe xD)?
Ran aus Detektive Conan?
Akane, Nabiki, Shampoo (und fast sämtliche weiter mädchen) aus Ranma 1/2?
Ich könnte jetzt so weiter führen. Dieses Shema ist vll öfters mal angewandt, aber doch nicht fast immer! Oô

@ Miss_DarkViolet:
>Keine Sorge Dark Violet, ich für meinen teil sehe dich nciht als eines dieser extrem Fangirls an.
Dem stimme ich völlig zu. ^.^

>Ich wünsche mir die Anzu in die Serie, so wie sie im Manga ist
Ja, ich auch. uu


@ BlackMagican:
>Und noch was zum Shonen-ai Grund: Denkt der Großteil etwa, wenn es keine Mädchen in Yu-Gi-Oh! gäbe, dass man dann sehen könnte, wie sich die Jungs dort küssen, es miteinander treiben usw.?
>Leute die so etwas denken, denken wohl wirklich, Yu-Gi-Oh! wäre ein Shonen-ai Anime/Manga. Was aber nicht so ist.
>Selbst wenn Kazuki Takahashi keine weibl. Charas eingebaut hätte, er hätte bestimmt trotzdem die Story so gezeichnet, dass der selbe Sinn rauskommt, wie bei der jetzigen Yu-Gi-Oh! Geschichte.
>Und nicht etwa einen Shonen-ai Manga gezeichnet.
Ich glaube, dass denkt auch niemand. -_-
Es ist halt nur, dass sich die das nicht vorstellen können, dass die mädchen sehrwohl sehr viel zur handlung beitragen (vll etwas weniger als die jungs, aber immerhin!) oder aber -was ich eher denke- sie wollen es nicht zugeben, dass es so ist.



Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Da kann ich dir irgendwie überhaupt nicht folgen. oô
> Was ist zb mit Lina aus Slayers?
> Misty aus Pokemon?
> Ishizu (aus YGO, hehe xD)?
> Ran aus Detektive Conan?
> Akane, Nabiki, Shampoo (und fast sämtliche weiter mädchen) aus Ranma 1/2?
> Ich könnte jetzt so weiter führen. Dieses Shema ist vll öfters mal angewandt, aber doch nicht fast immer! Oô

@_@ mir läuft aber eben andauernd dieses Schema über'n Weg ô_ô ich bin schon so geschädigt davon, ich fang schon an, das überall zu sehen xD Ich hab' da mittlerweile 'ne Phobie gegen entwickelt, vielleicht übertreib ich ja n bisschen *g*
Aber mir kommts wirklich so vor, als wäre es fast immer so p_p

*mit Kopf auf Tastatur knall* vielleicht sollte ich erst mal was essen, bevor ich weiter versuche zu argumentieren xD

Leute wie Akane/Ran/Shampoo sind Ausnahmen. Ist auch kein Wunder, die können sich ja schließlich selbst verteidigen xD

Bääh, mein Kopf ist leer... *essen machen geht*
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>@_@ mir läuft aber eben andauernd dieses Schema über'n Weg ô_ô ich bin schon so geschädigt davon, ich fang schon an, das überall zu sehen xD Ich hab' da mittlerweile 'ne Phobie gegen entwickelt, vielleicht übertreib ich ja n bisschen *g*
>Aber mir kommts wirklich so vor, als wäre es fast immer so p_p
Echt? dann nenn mir doch einfach ein paar beispiele. ^.^
Ich kenn ja speziell nur.. *überleg*
vll Marron aus KKJ...

>*mit Kopf auf Tastatur knall* vielleicht sollte ich erst mal was essen, bevor ich weiter versuche zu argumentieren xD
Ja, iss. xE
Guten appetit!

>Leute wie Akane/Ran/Shampoo sind Ausnahmen. Ist auch kein Wunder, die können sich ja schließlich selbst verteidigen xD
Naja, aber es gibt halt viele solcher ausnahmen. ^-^

PS: Schönes ava. ^o^ *süß find* (jasi auch)



Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Echt? dann nenn mir doch einfach ein paar beispiele. ^.^
> Ich kenn ja speziell nur.. *überleg*
> vll Marron aus KKJ...

Hm... mal schauen, ob die serien, die ich aufzähle überhaupt wer kennt XD°

wen hätten wir denn da...

Sakura aus Tsubasa RC.
Kotori aus X
Die meisten weiblichen Charas von Tanemura (ja, seh ich so... die sind nicht stark <_> XD)
Nicht zu vergessen Myu aus Virgin Crisis <_<
Die aus God Child O___O da kriegt man beim Lesen total die krise bei den Weibern xD° (God Child an sich ist ja toll... aber... na ja, ich hab bisher nur wenigen weibliche Charas gesehen, die nicht dem Schema entsprechen)
Spontan fällt mir dann auch noch gleichzeitig Sara aus AS ein (ich habs nicht zuende gelesne, man darf mich gerne korrigieren XD)

Anime guck ich in letzter Zeit nicht so, deshalb gehe ich eher speziell auf die manga ein xD

> Ja, iss. xE
> Guten appetit!

Arigatou ^_^... *essen gerade koch* @_@

> Naja, aber es gibt halt viele solcher ausnahmen. ^-^

dann kenn ich wohl leider die dazugehörigen Manga nur selten o_o; naja xD Alles kann man ja auch nicht kennen <_> *eh schon zuviel hat* x_x;

> PS: Schönes ava. ^o^ *süß find* (jasi auch)

THX ich mag ihn auch XD *Yoru-chan pat* xD

>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}


Zuletzt geändert: 14.08.2005 13:33:12



Von:    Asaliah 14.08.2005 14:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
> Wisst ihr was mich wundert?
> Dass sich die ganzen Fangirls nicht gegenseitig runtermachen. Denn wenn die doch schon die Yu-Gi-Oh! Mädchen fertig machen, weil die Eifersüchtg sind, dass die den männlichen Charas so nahe stehen, müssten die doch auch Fans runtermachen, die irgendeinen männl. Chara ebenfalls lieben. Denn solche Fangirls müssten sich doch untereinander dann auch als Rivalinnen sehen.
> Aber seltsamerweise ist das nicht so.

So habe ich das nch nie betrachtet. Aber es macht Sinn. ^^ Anstattdann von Gleichgesinnten bei den Fans zu sprechen, müssten es wirklich eher Rivalinnen sein.Ansonsten wären die so verhassten Mädchen doch auch nur Gleichgesinnte. Mädchen mit dem selben Geschmack wie man selbst. ^^

> Und noch was zum Shonen-ai Grund: Denkt der Großteil etwa, wenn es keine Mädchen in Yu-Gi-Oh! gäbe, dass man dann sehen könnte, wie sich die Jungs dort küssen, es miteinander treiben usw.?
> Leute die so etwas denken, denken wohl wirklich, Yu-Gi-Oh! wäre ein Shonen-ai Anime/Manga. Was aber nicht so ist.
> Selbst wenn Kazuki Takahashi keine weibl. Charas eingebaut hätte, er hätte bestimmt trotzdem die Story so gezeichnet, dass der selbe Sinn rauskommt, wie bei der jetzigen Yu-Gi-Oh! Geschichte.
> Und nicht etwa einen Shonen-ai Manga gezeichnet.

Ich bin ja selber Shonen Ai-Autorin. Nicht bei Yugioh, aber was soll's?
Ich persönlcih sehe mir keinen Anime unter den Aspekt an, das die männlichen Charakter aufeinmal übereinander herfallen. Wenn ich es mir so recht überlege kann ich keinen einzigen Anime mein eigen nennen, der rein Shonen Ai wäre.
Ich denke es ist eine Frage der Phantasie und der eigenen Vorlieben.
Mir ist zum Beispiel klar das sich die Story von Weiß Kreuz nicht ändern würde, wenn es keine Frauen gäbe. Das heißt doch. Klar. Zwei von ihnen wären ja sonst nicht bei Weiß. ^^Aber ich mag die weiblichen charakter auch. Ihnen fehlt nur etwas Farbe.
Aber vielleicht habe ich auch zuviel Abstand von Animes und Mangas und kann deshalb keine Konkurrenz in den Mädchen sehen.*überleg*
Ich finde Mangas und Animes schlichtweg interessanter wenn auch Frauen vorkommen. Ich bin selber eine Frau und würde das Fehlen von weiblichen Charaktern nicht sonderlich mögen.

> Ich frage mich auch, warum der Großteil von denen, die in solchen Threads antworten, nie eine Begründung schreiben, wenn sie vom Thread-Eröffner sogar verlangt wird.

Weil sie keine haben.

> Scheinbar ist der Großteil einfach nur zu feige, zuzugeben dass sie Mitläufer, übelste Shonen-ai Fans oder bloß eifersüchtig sind.

Hey hey. Ich bin auch Shonen Ai-Fan ^-^ Aber vielleicht nicht von der übelsten Sorte.Was zeichnet die übelste Sorte aus? *zitter*
Nein, mal im Ernst. Als ich animexx entdeckt hatte war DBZ ganz aktuell. Ich habe es selber gesehen. Mittags war cih arbeiten und wenn ich vor der Wahl am Abend stehe ob ich DBZ gucke oder GZSZ, dann entscheide ich mich für DBZ. Und heute für keines der beiden, weil ich kaum noch vorm Fernseher sitze.
Ich habe in DBZ nie einen Funken Shonen Ai gesehen und war deshalb etwas vor den Kopf gestoßen, als ich sah das die meisten Fanfics sich mit Shonen Ai befassten.
Ich schriebe selber Shonen Ai-Fanfics zu Weiß Kreuz. Und ich denke es gibt eine Menge Leute die nicht verstehen wie man bei diesem Anime SA sehen kann. Nun, ich kann es. Den Fans die bei DBZ Shonen Ai geschrieben haben,konnten es sicher auch sehen. Sehen ist das falsche Wort.
Man sieht das was man gerne sehen würde.
Nein auch nicht.
Egal. Wird mir schon einfallen. Irgendwann.
Aber das mit eifersüchtig könnte stimmen. Aber: Wenn die Fangirls aufdie Frauen eifersüchtig sind,weil sie den Charaktern näher stehen als sie es selber tun, sind sie dann nicht auch eifersüchtig auf männliche Charakter die in den Fanfics etwas mit den geliebten Charakter anfangen?
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

> Sorry, musste sein, hoffentlich werd ich nicht mit den anderen Tea-Hassern die nur 1-2 Sätze zusammenkriegen in den gleichen Topf geworfen...
nein das wirst du ganz bestimmt nücht >_< *knuff* schön gesagt.. *gerührt-desu*
> > ich vonde tea so scheisse
>
> Boah, ey. Voll korrekt! Ich vonde auch so alles Mögliche, ey. Ich vonde voll geil, dass du so derbst krass sagst, was du denkst, ey! Respekt! Nix Begründung, einfach voll krass hinter der Meinung stehen, da sollten sich andere mal voll ein Beispiel dran nehmen, ey! Die immer mit ihren voll langen Texten, ey, die kann doch eh kein Schwein lesen bei den ganzen Fremdwörtern und dem ganzen Text, boah! Da kommste doch voll nicht hinterher!
>
XXXXXXDDDD wie genial *vor-lachen-uber--boden-kugel*


> Die meisten weiblichen Charas von Tanemura (ja, seh ich so... die sind nicht stark <_> XD)
ich würde sagen die sidn so das schema "aussen stark aber innen schwach..also sie wollen stark sien sidns aber nicht"

> Die aus God Child O___O da kriegt man beim Lesen total die krise bei den Weibern xD° (God Child an sich ist ja toll... aber... na ja, ich hab bisher nur wenigen weibliche Charas gesehen, die nicht dem Schema entsprechen)
XD du musst die zeit bedenken XD

> Spontan fällt mir dann auch noch gleichzeitig Sara aus AS ein (ich habs nicht zuende gelesne, man darf mich gerne korrigieren XD)
anfangs fand ich das auch so aber danach gings eigentlich..
>

was das schema unwichtige und nervieg personen angeht.. wenn cih mir das so ansee wurdne aus yugi und umgebung im anime mehrer charas auf nebenrollen degradiert oder ganz weggelassen
-anzu
-bakura
-honda
-yamasaki(oder wie de rhiess) der fehlt echt im anime °_°
irgendwie wurden die hauptrollen auf die charas reduziert die sich duellieren.;der rest muss am rand stehen und darf anfeueren weil sie nicht zur vermarktung beitragen und irgendwer ja immer die dummen charas machen muss
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT
Zuletzt geändert: 14.08.2005 16:25:45



Von:   abgemeldet 19.08.2005 00:57
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Shirou:
>Sakura aus Tsubasa RC.
Aber da kennst du doch noch gar nicht das ende, oder hast du japanisch ori?
>Kotori aus X
mist, ich hätt es lesen sollen. >__<
>Die meisten weiblichen Charas von Tanemura (ja, seh ich so... die sind nicht stark <_> XD)
gut, *recht geben muss*
aber stark sind die doch! +find+
>Nicht zu vergessen Myu aus Virgin Crisis <_<
*ende nicht gelesen hab* >__<
>Die aus God Child O___O
Echt? O___o *schwester fragen gehen muss*
>Sara aus AS
mist, auch nicht zuende gelesen. T__T

aber sonst, viele beispiele. ^.^d

>dann kenn ich wohl leider die dazugehörigen Manga nur selten o_o; naja xD Alles kann man ja auch nicht kennen <_> *eh schon zuviel hat* x_x;
Stimmt. xD
Nur die die ich kenne, sind eigentlich recht abwechslungsreich. °°

>THX ich mag ihn auch XD *Yoru-chan pat* xD
aus welcher serie? =^^=


@ syney:
>ich würde sagen die sidn so das schema "aussen stark aber innen schwach..also sie wollen stark sien sidns aber nicht"
naja, eher "wollen stark sein, sind aber schwach, werden dann stark für ihre liebsten" ^__^ (jedenfalls die hauptcharas)

>irgendwie wurden die hauptrollen auf die charas reduziert die sich duellieren.;der rest muss am rand stehen und darf anfeueren weil sie nicht zur vermarktung beitragen und irgendwer ja immer die dummen charas machen muss
Ja, das ist mein hauptproblem... und diese charas verfallen dann auch in einem rythmus, der einfach auf die nerven geht, wenns länger dauert...
>-anzu
redet die meiste zeit über freundschaft +schulterzuck*
nichts schlimmes, aber sie ist in der serie fast ausschließlich nur noch dazu da ;__;
>-bakura
... gibts in der doomstaffel ja sowieso nicht mehr... *heul*
nebenrolle ohne sinn? wenigstens rückt ihn yamibaku etwas nach vorn. >>
>-honda
wie haben sie ihn verschandelt? *an allererste folge denk*
>-yamasaki(oder wie de rhiess) der fehlt echt im anime °_°
Was hat der denn gemacht? oô




Von:    Cero-chan 19.08.2005 16:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich HASSE Téa! Sie labert irgendwas, von dem sie nichts versteht! Und andere können es dann wieder ausbaden! Wie mein armer Yugi-Schatz!



Von:    BlackMagician 19.08.2005 17:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich HASSE Téa! Sie labert irgendwas, von dem sie nichts versteht! Und andere können es dann wieder ausbaden! Wie mein armer Yugi-Schatz!<<

DEIN Yugi-Schatz? *drop*
Das klingt für mich ja sehr nach Eifersucht, und das ist einfach nur lächerlich.

Mensch Leute, seht es doch endlich mal ein: Yu-Gi-Oh! ist nur ein Anime!
Was hat man also überhaupt davon, wenn man sich in einen Anime-Chara verliebt? Gar nichts.
Überhaupt: Wenn es Yugi wirklich gebe, würde ich nicht denken dass er mit einen Menschen was zu tun haben möchte der Tea hasst.
Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> DEIN Yugi-Schatz? *drop*


*mitdrop*
Also heist das Klartext das solche Fans Anzu hassen, weil sie Yugi für sich haben wollen... Errinnert mich an Mary-Sues xD

> Das klingt für mich ja sehr nach Eifersucht, und das ist einfach nur lächerlich.
>
> Mensch Leute, seht es doch endlich mal ein: Yu-Gi-Oh! ist nur ein Anime!
> Was hat man also überhaupt davon, wenn man sich in einen Anime-Chara verliebt? Gar nichts.


*lol* Sind auch meistens nur die Jüngeren... Die werden das noch lernen nehme ich mal an...

> Überhaupt: Wenn es Yugi wirklich gebe, würde ich nicht denken dass er mit einen Menschen was zu tun haben möchte der Tea hasst.


Allerdings XDDD
Ich kann mir auch gut vorstellen das die meisten Anzu-Hasser genau so wie Anzu selbst agieren würden, würde es Yugi oder Yami wirklich geben würde o_O
~*~ Drogenfrei und trotzdem high ~*~

Gebt Amerika keine Chance! XD~
http://animexx.4players.de/community.php/no-amerika/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.08.2005 22:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Das klingt für mich ja sehr nach Eifersucht, und das ist einfach nur lächerlich.
Ich finde, dass das eher nicht nach eifersucht klang.
Mehr soein mitläufer...



Von:   abgemeldet 19.08.2005 22:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

>naja, eher "wollen stark sein, sind aber schwach, werden dann >stark für ihre liebsten" ^__^ (jedenfalls die hauptcharas)
nö stark sidn se troztdem net wirklich.. das ist alles nur fassade hahahah *hysterisch-lach* ich weiss ganz genau dass dahinter keine stärke steckt! ich kenne jemandne der auhc lieber stark wäre abe rim grunde ien hoffnungsloses seelisches wrack ist.. *hust* sieh mich nciht an! *pfeif*

>Ja, das ist mein hauptproblem... und diese charas verfallen dann >auch in einem rythmus, der einfach auf die nerven geht, wenns >länger dauert...
ja wenn man sie überhaupt bemerkt XD

>-anzu
redet die meiste zeit über freundschaft +schulterzuck*
nichts schlimmes, aber sie ist in der serie fast ausschließlich nur noch dazu da ;__;
naja wenn man nicht jeden tag ygo schaut wird man damit gut fertig^^

>-bakura
... gibts in der doomstaffel ja sowieso nicht mehr... *heul*
nebenrolle ohne sinn? wenigstens rückt ihn yamibaku etwas nach vorn. >>
jo aber das sheint im anime seine einzieg funktion zu sein... aber dafür muss man ih nahezu mögen ^^ und da kann niemand sagen er wurde nerven oder so.. er ist einfach nur zum liebhaben da ^^

>-honda
wie haben sie ihn verschandelt? *an allererste folge denk*
gug in manga.. da steht er sozusagen mit jono auf einer stufe.. ich find den eigentlich da ok.. auch wenn er halt doof ist XD aber wenigstens noch sympathisch doof.. erinnert ein bisschen an meine cousine XD

>-yamasaki(oder wie de rhiess) der fehlt echt im anime °_°
Was hat der denn gemacht? oô
ah hanasaki wars' öh jo was macht der? einfach ein freund und mitschüler,brille,blond.; sihet son bisschen strebermässig aus aber hat dank yugi endlich freunde etc.. aber als chara eigentlcih gut ^^

> DEIN Yugi-Schatz? *drop*
*phu* was ist an 1,53cm denn schon toll? << ein zwerg ein winziger zwerg.. ich weiss nciht was schlimmer ist der besitzbegriff oder dieses "schatz" hintendran xX armer stachelkopf.. armer stachelkopf.. aber er scheint anzu ja im gegensatz zu dne meisten seeeehr zu môgen
>
>
> *mitdrop*
> Also heist das Klartext das solche Fans Anzu hassen, weil sie Yugi für sich haben wollen... Errinnert mich an Mary-Sues xD
nenns eifersucht <<.. aber ja definitiv es ist die quelle der mary sues..die eifersucht dne kerl mit ner anderen zu sehen
>
>
> > Was hat man also überhaupt davon, wenn man sich in einen Anime-Chara verliebt? Gar nichts.
doch narzissmus pur! XD
>
>
> *lol* Sind auch meistens nur die Jüngeren... Die werden das noch lernen nehme ich mal an...
bei einigen will ichs bezweifeln..


> Allerdings XDDD
> Ich kann mir auch gut vorstellen das die meisten Anzu-Hasser genau so wie Anzu selbst agieren würden, würde es Yugi oder Yami wirklich geben würde o_O
das tun sie doch bereits

anzu;yuuuugiii
anzuhasserin:yuuuuugii-schatziiiii-mausiiiiii, pass auf anzuuuuuuuuu!
XXXDDD

Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
also am schlimmsten finde ich ja rebecca und ishizu!!!! mann gehen die mir auf den wecker!!!!
mai finde ich ganz cool und tea eigentlich auch aber ihr ewiges freundschaftsgequatsche nervt beim 50 mal schon echt heftig -.-°




Von:    Zebraviech 20.08.2005 16:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kein zweifel!!!!!!!!

Sie hat Joey die Seele geklaut und sie ist zickig. >.<



Von:   abgemeldet 20.08.2005 21:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
da fâllt mir ein.. so wie anzuhasser auf anzu reagieren so reagietr anzu anfangs auf mai.. weiber sehen in anderen wohl irgendwie direkt konkurrenz Xx
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 20.08.2005 23:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>nö stark sidn se troztdem net wirklich.. das ist alles nur fassade hahahah *hysterisch-lach* ich weiss ganz genau dass dahinter keine stärke steckt! ich kenne jemandne der auhc lieber stark wäre abe rim grunde ien hoffnungsloses seelisches wrack ist.. *hust* sieh mich nciht an! *pfeif*
Nyo, ich finde schon, dass die stark sind.
Schau doch mal Marron aus KKj an. ^-^ Oder kyoko aus TSK.

>ja wenn man sie überhaupt bemerkt XD
Stimmt... ^.^

>naja wenn man nicht jeden tag ygo schaut wird man damit gut fertig^^
Aber nicht, wenn man sich die folgen aufnimmt und hinternander schaut. xX

>jo aber das sheint im anime seine einzieg funktion zu sein... aber dafür muss man ih nahezu mögen ^^ und da kann niemand sagen er wurde nerven oder so.. er ist einfach nur zum liebhaben da ^^
In der tat. ^-^ *ryou knuddel* (auch wenn der yami noch viel süßer ist. ^.^ *baku verschlepp*)

>gug in manga.. da steht er sozusagen mit jono auf einer stufe.. ich find den eigentlich da ok.. auch wenn er halt doof ist XD aber wenigstens noch sympathisch doof.. erinnert ein bisschen an meine cousine XD
Das sollte sie lieber nicht lesen, wa?
Aber du hast recht... da war er noch ... "mehr oder weniger wichtig"?

>ah hanasaki wars' öh jo was macht der?
ach der mit zombire!
>einfach ein freund und mitschüler,brille,blond.; sihet son bisschen strebermässig aus aber hat dank yugi endlich freunde etc.. aber als chara eigentlcih gut ^^
ja, ich erinner mich... naja, ich hab ihn nicht so gemocht... ^.^°

>doch narzissmus pur! XD
und einen zum anbeten. *.*



Von:   abgemeldet 20.08.2005 23:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>nö stark sidn se troztdem net wirklich.. das ist alles nur fassade hahahah *hysterisch-lach* ich weiss ganz genau dass dahinter keine stärke steckt! ich kenne jemandne der auhc lieber stark wäre abe rim grunde ien hoffnungsloses seelisches wrack ist.. *hust* sieh mich nciht an! *pfeif*
Nyo, ich finde schon, dass die stark sind.
Schau doch mal Marron aus KKj an. ^-^ Oder kyoko aus TSK.

>ja wenn man sie überhaupt bemerkt XD
Stimmt... ^.^

>naja wenn man nicht jeden tag ygo schaut wird man damit gut fertig^^
Aber nicht, wenn man sich die folgen aufnimmt und hinternander schaut. xX

>jo aber das sheint im anime seine einzieg funktion zu sein... aber dafür muss man ih nahezu mögen ^^ und da kann niemand sagen er wurde nerven oder so.. er ist einfach nur zum liebhaben da ^^
In der tat. ^-^ *ryou knuddel* (auch wenn der yami noch viel süßer ist. ^.^ *baku verschlepp*)

>gug in manga.. da steht er sozusagen mit jono auf einer stufe.. ich find den eigentlich da ok.. auch wenn er halt doof ist XD aber wenigstens noch sympathisch doof.. erinnert ein bisschen an meine cousine XD
Das sollte sie lieber nicht lesen, wa?
Aber du hast recht... da war er noch ... "mehr oder weniger wichtig"?

>ah hanasaki wars' öh jo was macht der?
ach der mit zombire!
>einfach ein freund und mitschüler,brille,blond.; sihet son bisschen strebermässig aus aber hat dank yugi endlich freunde etc.. aber als chara eigentlcih gut ^^
ja, ich erinner mich... naja, ich hab ihn nicht so gemocht... ^.^°

>doch narzissmus pur! XD
und einen zum anbeten. *.*



Von:   abgemeldet 20.08.2005 23:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>nö stark sidn se troztdem net wirklich.. das ist alles nur fassade hahahah *hysterisch-lach* ich weiss ganz genau dass dahinter keine stärke steckt! ich kenne jemandne der auhc lieber stark wäre abe rim grunde ien hoffnungsloses seelisches wrack ist.. *hust* sieh mich nciht an! *pfeif*
Nyo, ich finde schon, dass die stark sind.
Schau doch mal Marron aus KKj an. ^-^ Oder kyoko aus TSK.

>ja wenn man sie überhaupt bemerkt XD
Stimmt... ^.^

>naja wenn man nicht jeden tag ygo schaut wird man damit gut fertig^^
Aber nicht, wenn man sich die folgen aufnimmt und hinternander schaut. xX

>jo aber das sheint im anime seine einzieg funktion zu sein... aber dafür muss man ih nahezu mögen ^^ und da kann niemand sagen er wurde nerven oder so.. er ist einfach nur zum liebhaben da ^^
In der tat. ^-^ *ryou knuddel* (auch wenn der yami noch viel süßer ist. ^.^ *baku verschlepp*)

>gug in manga.. da steht er sozusagen mit jono auf einer stufe.. ich find den eigentlich da ok.. auch wenn er halt doof ist XD aber wenigstens noch sympathisch doof.. erinnert ein bisschen an meine cousine XD
Das sollte sie lieber nicht lesen, wa?
Aber du hast recht... da war er noch ... "mehr oder weniger wichtig"?

>ah hanasaki wars' öh jo was macht der?
ach der mit zombire!
>einfach ein freund und mitschüler,brille,blond.; sihet son bisschen strebermässig aus aber hat dank yugi endlich freunde etc.. aber als chara eigentlcih gut ^^
ja, ich erinner mich... naja, ich hab ihn nicht so gemocht... ^.^°

>doch narzissmus pur! XD
und einen zum anbeten. *.*



Von:   abgemeldet 20.08.2005 23:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >nö stark sidn se troztdem net wirklich.. das ist alles nur
> >ja wenn man sie überhaupt bemerkt XD
> Stimmt... ^.^
naja man füge die letzten kkj-seiten hinzu und dann ist se doch nciht mehr s stark.. sidn halt nur menschen blubb keine götter;.blah jeder ist irgendwo schwach(Uu die uhrzeit beeintrâhctigt meine potsts Xx gomen)
>

> Aber nicht, wenn man sich die folgen aufnimmt und hinternander schaut. xX
selbst schuld! XD
>

> In der tat. ^-^ *ryou knuddel* (auch wenn der yami noch viel süßer ist. ^.^ *baku verschlepp*)
isch find de lustisch XD *eben-den-manga-lesen-war*
>

> Das sollte sie lieber nicht lesen, wa?
*hust* sie wirds eh nie sehen..ist selten on und dann schaut se bestimmt net ins ygo-forum


> ja, ich erinner mich... naja, ich hab ihn nicht so gemocht... ^.^°
ich fand ihn ganz nett..wie yugi nur irgendwie..normaler(frisurmässig)
>
> >doch narzissmus pur! XD
> und einen zum anbeten. *.*
nix da! du hast mich allein anzubeten! *harr-harr* XD *mit-keksen-lock*
und nen 3-fach-post XD
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 22.08.2005 16:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>naja man füge die letzten kkj-seiten hinzu und dann ist se doch nciht mehr s stark.. sidn halt nur menschen blubb keine götter;.blah jeder ist irgendwo schwach(Uu die uhrzeit beeintrâhctigt meine potsts Xx gomen)
xD Ich merks. ^.^
Aber ich find trotzdem, dass sier stark ist. ^-^

>selbst schuld! XD
irgendwie schon... ^^°

>*hust* sie wirds eh nie sehen..ist selten on und dann schaut se bestimmt net ins ygo-forum
na dann. ^-^

>ich fand ihn ganz nett..wie yugi nur irgendwie..normaler(frisurmässig)
Recht hast du. oô
Aber ich fand ihn ein wenig langweilig...

>nix da! du hast mich allein anzubeten! *harr-harr* XD *mit-keksen-lock*
Nein! *Tou zu füßen werf*
>und nen 3-fach-post XD
Ich seh es... T___T *mexx und pc tret*



Von:   abgemeldet 22.08.2005 17:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Rebecca nicht sooo gerne und Anzu auch nicht.Ich finde es auch schrecklich,wie sie in der serie verunstaltet wurde!XXD
Aber ich finde es gut,das die beiden da sind,sie gehören eben einfach dazu!
Außerdem habe ich bei YGO auch bemerkt,das die meisten Mädchen eher als das Gewissen,die moralische Unterstützung usw. der Gruppe agieren.(Außer Mai)
Ich persönlich hätte es viel besser gefunden,wenn Dartz eine Frau gewesen wäre!^^
Naja,aber wenigstens ein Böser könnte doch mal weiblich sein.
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Naja,aber wenigstens ein Böser könnte doch mal weiblich sein.
*zustimm* wär doch mal was anderes! oô



Von:    Maniak 23.08.2005 12:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Der gewöhnliche, Animeweiber hassende Fan, bzw. das fangirl (ja sorry, es ist so, die meisten sind doch fangirls) sind in meinen Augen zukünftige NPD Wähler. Ich meine, es stimt doch, was da jemand gesagt hat, es bringt nichts außer Nazismus.

Ich meine, wie sieht das aus? Wie sind solche Fans drauf?
Schreien die jedesmal wenn yami ein duell gewinnt dann irgendwas wie "Sieg Heil" und "Tod den Animeweibern"?

Außerdem frage ich mich, was das soll? Wenn cih da schon carras kommentare lese. Ich meine, wie sind solche Leute drauf he? Schreiben im dutzed was gegen die charas, sind aber nicht selber besser und würden als sue sich an den Chara dranhängen wie die Syphillis an eine Nutte.

Ich habe mal jetzt den ultimativen Comic gegen solche Fans gefunden. *eg*
Von einem männlichen Anzufan geschaffen, die abrechnung mit allen anzuhassern und Mary Sues.

http://www.bobandgeorge.com/Fancomics/Iris/Iris.html?51

Viel spaß damit.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 13:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine, wie sieht das aus? Wie sind solche Fans drauf?
>Schreien die jedesmal wenn yami ein duell gewinnt dann irgendwas wie "Sieg Heil" und "Tod den Animeweibern"?
also das ist dann wohl doch etwas übertrieben...

EDIT: echt knuffiger Comic *g*
Zuletzt geändert: 23.08.2005 13:56:01



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

> >Schreien die jedesmal wenn yami ein duell gewinnt dann irgendwas wie "Sieg Heil" und "Tod den Animeweibern"?
> also das ist dann wohl doch etwas übertrieben...
>
find ich auch!Die meisten sind doch noch jünger und ändern sich doch noch...hoffentlichO.o

Außerdem glaube ich nicht,das man durch YGO politisch geprägt wird.Oder meist du,das die schon immer so waren und deshalb auch
solche extrem fangirls sind?
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem glaube ich nicht,das man durch YGO politisch geprägt wird.
*nicknick*
Allerdings kann das bei mir auch dadurch liegen, dass ich mich sowieso nicht viel für politik interessiere. ^^°



Von:    Maniak 23.08.2005 15:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Das war doch nur sarkastisch gemeint. Herr Gott, meiner Ansicht nach ähnelt ein solch unbegründeter Hass auf Animecharas meiner Ansiht schon nationalsozialismus. "Heil Hitler" oder "*fanquicken* Atemu" hört sic für mich schon beinahe identisch an.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170



Zurück