Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>WM? Meine Prognose: Wir verlieren in der Vorrunde und sind raus.
>(lol 22 Bundbekleidete Männer und 3 Männer in Schwarz, die verrückt nach ner kleinen Lederkugel treten. TRÄRÄÄÄÄ! Sehr sinnig!)

Ha, sehr gut! Ein Mann mit Geschmack.
Fußballfans der fanatischen Sorte sind irgendwie... so hohl wie die Lederkugel.
Außerdem HOFFE ich, dass Deutschland bald rausfliegt, allein schon aus ausgleichender Gerechigkeit für die ganzen sinnlosen Werbungen mit WM drin.
WM Unterwäsche, Kloreiniger, Brechmittel, Kinderpudding... Ich kanns NIMMER sehen!!!


>Zum Filmzitateraten: Ich bin dabei. Also wer kennt das hier:
>Klingone: "Sein Sie mein Gast beim Nen'thai!"
>[...]
>Klingonin: Er wird es nicht übreleben.

Die Schmerzstöcke kenne ich halt nur aus Next Gen, wenn Worf auf dem Holodeck sein Initiantionsritual vollzugen bekommt, oder wie die das nennen.
Und alle gucken zu und finden es ganz furchtbar barbarisch, aber Worf zuliebe halt...

Ich gehe mal das Wagnis ein und rate: Ist das aus Star Trek? (Okay, sehr mutig, aber ich weiß es echt nicht)

P.S: Kennst du die Next-Gen-Kinofilme?
Beim "Aufstand" kommt Worf doch in die Pubertät... das mit seinem Gorch (osä.) ist geil. "Ihr Klingonen macht keine halben Sachen, was?" LOL


Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 08.06.2006 13:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem HOFFE ich, dass Deutschland bald rausfliegt, allein schon aus ausgleichender Gerechigkeit für die ganzen sinnlosen Werbungen mit WM drin. WM Unterwäsche, Kloreiniger, Brechmittel, Kinderpudding... Ich kanns NIMMER sehen!!!

Dito ... *auch schon total genervt ist*
Hoffentlich fliegen wir bald raus und haben das ganze Drama damit hinter uns. *hust*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 08.06.2006 13:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Partiell, partiell.
Es ist aus Star Trek, aber erstens nicht Canon...
der Captain heißt auch nicht Kirk, Picard, Sisko, Archer oder Janeway, sondern trägt den Namen der Abkürzung des North American Aerospace Defense Command. Na, wer bekommt es raus? Wer weiß wie das North American Aerospace Defense Command abgekürzt heißt?

Latürnich kenn ich die Next Gen Kinofilme. Ich bin aber ehrlich gesagt auf Star Trek XI gespannt.

Zum Thema WM:

Na, freut euch, morgen geht der ganze Spaß erst richtig los. *seufz*
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 08.06.2006 13:35:06



Von:    Tea_Kaiba 08.06.2006 13:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Dito ... *auch schon total genervt ist*
>Hoffentlich fliegen wir bald raus und haben das ganze Drama damit >hinter uns. *hust*

Glaubst du wirklich? Immerhin spielen die Anderen dann immer noch in unserem schönen Lande... *kotz*
Aber wenigstens bleibt uns der Sigerjubel erspart, war ja schon als Viezeweltmeister schlimm genug.

Kürzlich hat doch Deutschland gegen Japan gespielt, oder? Keine Sorge, ich kenn mich da nicht so aus, aber mein Vater hats gekuckt... ich musste so lachen, als die Japaner ständig Tore geschossen haben und die Deutschen nicht. *grins*


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich denke wir sollten besser zum Thema rüberspringen , die WM beginnt erst morgen.

Naja,ich mag eigentlich teils alle frauen , jede hat irgendwo ihre guten und schlechten Seiten.Die meiste die mich manchmal aufregt ist Tea, die labert zuviel von Freundschaft und so´n Zeug. Also, wenn ich meinen Freunden das gleiche Erzählen würde wie sie, würden die mich auslachen.Aber sonst geht sie.



Von:    Tea_Kaiba 08.06.2006 14:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Also, wenn ich meinen Freunden das gleiche Erzählen würde wie sie, >würden die mich auslachen.Aber sonst geht sie.

Na, du kommst auch selten in Stituationen wie die Truppe um Yugi, oder?


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ja, da hast du wohl recht. Schon klar das Freunde bei schwierigen Situationen zusammenhalten müssen. Wie schon gesagt, ich hab so nichts gegen sie, nur sie übertreibt manchmal. Ich denke das ist ein Punkt,weswegen einige sie überhaupt nicht leiden können.




Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Es ist aus Star Trek, aber erstens nicht Canon...
>der Captain heißt auch nicht Kirk, Picard, Sisko, Archer oder Janeway, sondern trägt den Namen der Abkürzung des North American Aerospace Defense Command. Na, wer bekommt es raus?

Un-canon STar Trek? Sowas gibts?

>Wer weiß wie das North American Aerospace Defense Command abgekürzt heißt?

NAADC. Sagt mir aber trotzdem nichts... O.ô
Ich kenne eigentlich nur ST (die Urfolgen mit Kirk), Next-Gen, Voyager, DSN und Enterprise. Gibts da noch mehr?


(noch mehr OT: Sag mal, kennst du das PC-Spiel Hitman? Ich bin gerade extreme-47-fangirling... ^^)


> Wie schon gesagt, ich hab so nichts gegen sie, nur sie übertreibt manchmal. Ich denke das ist ein Punkt,weswegen einige sie überhaupt nicht leiden können.

Naja, Übertreibungen sind die Essenz von YGO.
Stellt euch mal Seto vor, der ohne übertreibende Posen und große Worte DM spielt! O.O
"Ja, also, ich denk, ich spiel mal die Karte... Hm, ja."

Nee, also kommt, jeder aber wirklich jeder übertreibt maßlos in YGO.
Allein die Posen, durchgestreckter Rücken, Hüfte raus, Rumgeschreie, Gedrohe, Prophezeie...
Eigentlich sind es wirklich nur die Nebencharaktere, die sich dahingehend zurückhalten.

Und nur weils sie Jungs machen, ist es nicht cooler oder weniger nervig.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 08.06.2006 15:19:13



Von:    Tea_Kaiba 08.06.2006 15:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, stimmt schon, Redhead. Aber die ganzen Dinge sind uns nun mal (zumindest in der Form) im Alltag nicht bekannt - Duelle usw. Darum fällt die Übertreibung dort vielleicht weniger negativ ins Auge als in einer Situation, in der wir denken können "Das würde ich gaaanz anders machen!"
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Duellierst du dich nicht?
Also, ich hab mich schon zweimal duelliert (braver YGO-Fan ^^), aber so rumgeeiert habe ich nie. ^^
Außerdem... Yugi gibt auch mehr als einmal: "Ich muss meinen Freunden vertrauen!" oder "Ich muss meine Freunde retten/Lass meine Freunde in Ruhe/etc." oder "Mit eurer Hilfe habe ich gewonnen, Freunde!" von sich.
Ist ja nicht so, dass Tea allein von Freundschaft redet.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Da, hast du recht. Die müssen sich öfters mit ziemlich viel Mist rumplagen. Für die gehört es schon fast zum Alltag, deswegen könnte man meinen es wäre alles ziemlich Übertrieben,aber so ist nun mal die Geschichte.



Von:    Tea_Kaiba 08.06.2006 15:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Duellierst du dich nicht?
>Also, ich hab mich schon zweimal duelliert (braver YGO-Fan ^^), >aber so rumgeeiert habe ich nie. ^^

Ja, stimmt. Ich habe mich früher sogar ziemlich oft duelliert, eigentlich jeden Tag, und tue es auch jetzt noch manchmal, wenn mir grade langweilig ist oder so. XD Aber die Situation ist trotzdem eine andere:

1. kämpfen wir weder ums Leben, noch um Titel oder sonst was mehr oder weniger Wichtiges, sondern nur zum Spaß
2. nehmen wir das alles nicht so ernst (*zu Seto schiel*)
3. "kämpfen" wir meistens ja gegen Freunde
4. hast du schon mal in einer Duellarene gekämpft? Ich nicht.

>Außerdem... Yugi gibt auch mehr als einmal: "Ich muss meinen >Freunden vertrauen!" oder "Ich muss meine Freunde retten/Lass >meine Freunde in Ruhe/etc." oder "Mit eurer Hilfe habe ich >gewonnen, Freunde!" von sich.
>Ist ja nicht so, dass Tea allein von Freundschaft redet.

Nein. Aber was sollen wir jetzt dazu sagen? Das ist einfach blöd...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>1. kämpfen wir weder ums Leben, noch um Titel oder sonst was mehr oder weniger Wichtiges, sondern nur zum Spaß
>2. nehmen wir das alles nicht so ernst (*zu Seto schiel*)
>3. "kämpfen" wir meistens ja gegen Freunde
>4. hast du schon mal in einer Duellarene gekämpft? Ich nicht.

Ich bezweifle stark, dass ich, sollte ich je Pukt 1 oder 4 erfüllen, anfangen würde, meine Karten aus dem Stapel zu reißen zu schreien: MONSTER XY, ATTACKEEEEEEE!!
Naja, über die Normalitätsbezigenheit von YGO müssen wir uns ja nicht unterhalten. ^^

>Nein. Aber was sollen wir jetzt dazu sagen? Das ist einfach blöd...

Was ist blöd?
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Tea_Kaiba 08.06.2006 16:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>>Nein. Aber was sollen wir jetzt dazu sagen? Das ist einfach >blöd...

>Was ist blöd?

Na, so zu tun, als sei Tea die Einzige, die diese ganzen Sachen sagt.


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 17:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Mana mag ich eigentlich ganz gern...und die meisten anderen auch....

Alle ausser Rebecca !!!
Dieses kleine nervige Etwas geht mir total auf den Geist !



Von:    Tea_Kaiba 08.06.2006 18:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Alle ausser Rebecca !!!
>Dieses kleine nervige Etwas geht mir total auf den Geist !

Hast du dein Eingangspost gesehen? Dann weißt du ja, dass man seine Ansicht begründen soll. -.-
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 18:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Tea_Kaiba: Och lass die kleinen Fische, die sind nicht so schlimm -__- Wir brauchen nicht gleich auf jeden mit ner Waffe draufschlagen oder so oder ihnen was aufdrängen. Ist alles im grünen Bereich...

Die mit dem Mikro sind da schlimmer ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    PandaPri 08.06.2006 19:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Kaira_x ich mag Rebecca auch net!
@Crystallion erklärst du es mir jetzt?
Musst du aber nicht!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Caren:

Ist ganze einfach ^^ Geh auf deinen Stecki oder eventuell auch oben in der Navigation unter Onlineclub ---> Einstellungen

dann scrollst du ein bissl runter und du siehst "erweiterte Forumseinstellungen". Da steht dann ein freies Kästchen für deine Signatur ^^

Ich hoffe mal, dass es das ist, was du wissen wolltest x__x
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    PandaPri 08.06.2006 22:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Achso!!
Danke! ^^
Weiß bloss noch net, was ich reinschreiben soll!
Des muss ich mir noch überlegen! ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2006 22:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Was glaubst du, was ich für Probleme hatte, eine gute zu schreiben? ^^° Meine ist ja noch net mal gut, ist nur ein Zitat einer Freundin.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Jien 08.06.2006 22:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
meine wechselt auch ständig *draufzeig*
mal ein dummer Spruch, im Moment lauf ich werbung für Anti-Bash usw...

muss ja nicht immer was hochgeistreiches sein.
mir gehen nur diese Pseudo-Kitsch-Gedichte auf die Nerven
uh, wir sind alle so depri...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780
einfach mal klicken ;)



Von:    PandaPri 08.06.2006 23:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hmm!
Ich schau mal, was ich rein schreib! ^^



Von:   abgemeldet 09.06.2006 06:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir Antworten auf Ima-chans Posting ansehe, kann ich nur sagen: Tschüß Argumentation, hallo MSTing. -_-

@CCC:
>Das war der Originalpost.
>Und wie schon gesagt, ich werde doch wohl ausführen dürfen, das Anzu ihn nervt und nicht mich.
Was allerdings nicht eine Antwort auf seinen Post ist.
Es ist nun mal so, dass hier gefragt wird, wer das "unbeliebteste Weib" ist, und auch wenn ich finde, dass die Basher wenigstens mal die letzten Postings durchlesen sollten, haben sie das Recht das zu posten. Klar, du hast auch das Recht das zu posten, aber es bringt niemanden weiter. Davon überlegt sich der Basher ganz sicher nicht, ob Tea vll doch nicht so schlimm ist.
>>Anzu nervt mit ihrer bloßen Anwesenheit
Antwort: "Ich finde Marik voll süß. ^-^"
Bringt uns genauso weiter. Das sind keine Argumente, sondern Aussagen. Und soweit ich mich erinnere wollten wir Argumente liefern und sollten das auch, wenn wir welche von den Bashern haben wollen.

@Tea_Kaiba:
>Was ist überheben? -.-
Das weißt du ganz genau. "überheblich"

>Na klar... Warum erwähnst du es dann?
Warum fragst du, wenn du die Bedeutung doch verstanden hast?

@RedHead:
>Ich find Kims Argumentation in Ordnung. Man muss die Mädels ja
>nicht mögen. Hauptsache, man erschlägt uns hier nicht mit
>Ausrufezeichen und Blockbuchstaben.
Eben. Find ich auch so. u-u


@Himeko-chan:
>@Pairingdiskussion, ja ich glaube, dass Joey und Seto ein heimiches Paar sind, das ist mein Eindruck von beiden, ist das so schlimm?
Nein! Schlimm finde ich es nicht, ich es finde es... niedlich. irgendwie. xD

>Zum Theama Kisara und Serenity hassen, weil sie so sehr an x hängen
Also wie gesagt, ein Grund, sie nicht zu mögen, ist das schon. Aber hassen?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 10:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, wir müssen unsere Pferde mal ruhig halten.
Mir kommst auch schon so vor, als würde hier bei jedem noch so zaghaften "Ich mag die Mädels nicht, weil..." schon mal grundsätzlich die Waffen durchgeladen.

Wenn jemand die Mädels nicht mag, ist das sein oder ihr gutes Recht. Inzwischen bin ich so anspruchslos geworden (^^), dass ich sogar mangelnde Argumentation durchgehen lasse, solange ein Punkt und keine dreißig Ausrufezeichen den Satz beenden, und keine Blockbuchstaben rumgröhlen.

Gerade wir, die wir für mehr toleranz, Vorurteilsfreiheit und Verständnis plädieren, sollten nicht blind auf alles einschlagen, das hier mit gegenteiliger Meinung hereinkommt.

WAS korrigiert werden sollte (nach wie vor), ist das sinnlose Rumgeplärre und Ge-!!!!einseinself-e, vor allem im Zusammenhang mit wüsten Beschimpfungen wie Schlampe, Flittchen und ähnlichem.

So, meine Meinung, ich will ja nicht, dass es hier irgendwann schlimmer ist als im Anzu-Hasszirkel.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 09.06.2006 12:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*Redhead vorbehaltlos zustimm*
Ich erinnere mich auch, dass wir uns alle einig waren, dass es durchaus in Ordnung ist, manche Charaktere einfach nicht zu mögen. ^^
Ich mag auch manche Charas nicht und habe nicht mal einen tollen Grund dafür, außer dass sie mir eben nicht sympathisch sind.

Ich bin im Prinzip nur gegen
- sinnlosen Hass und Gebashe
- dämliche Gründe a´la zu große Brüste, hängt an ihrem Bruder, mag Freundschaft, was weiß ich

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sagt, er kann Tea einfach nicht wirklich leiden. ^^
Ich kann Noah auch nicht wirklich leiden - ganz ohne Grund. Ich mag ihn einfach nicht.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 09.06.2006 12:32:06



Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 14:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist nur, ob man so was dann hier reinschreiben sollte.
Immerhin steht im Eingangspost klar und deutlich: nicht ohne Argumente!

>Das weißt du ganz genau. "überheblich"
Warum schreibst du das dann nicht einfach?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ishizu!!
Ich hasse sie!! Abgrundtief!!!!
Diese Ratte!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tea-Kaiba, du müsstest doch die beiden Posts vor deinem gelesen haben ^^° Ausserdem wenn hier jemand mit nem Mikro reinkommt, reinbrüllt, verschwindet, erst dann kann man sich echt mal gehen lassen (in punkto Diskussion, FALLS der Basher zurückkommt).
Gleich auf ihn springen wie eine Katze auf die Maus hat bei solchen Lappalien ja nichts zu suchen ^^° Denn bei denjenigen ist die Chance och grösser, dass sie wiederkommen.
Wir wollen hier nicht unnötig JEDEN verschrecken.
Ich mag auch einen Chara nicht, und der Grund dafür ist schon ziemlich beknackt. Muss also irgendjemand mir deswegen jetzt Vorwürfe machen? x__x


Oh und BTW: Sanaka oben ist das BESTE Beispiel für den Typus Basher, den ich schon oben erwähnt hab: Der Mikroträger ^^

Wie wärs wenn du deine Gründe mal n bissl ausbaust, Sanaka? definier mal "abgrundtief", denn das kannst du bei einer fiktiven Figur nicht sagen. Ausser, diese schmeisst sich an DEINEN Liebling ran OMGWTF???
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:27:58



Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 14:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Tea-Kaiba, du müsstest doch die beiden Posts vor deinem gelesen >haben ^^°

Darauf habe ich doch Bezug genommen: Es ist nicht so schlimm, wenn jemand einen Chara ohne Grund nicht MAG, aber dann muss er das nicht in einen Thread schreiben, in dem man seine Abneigung begründen soll, oder?

>Ausserdem wenn hier jemand mit nem Mikro reinkommt, reinbrüllt, >verschwindet, erst dann kann man sich echt mal gehen lassen (in >punkto Diskussion, FALLS der Basher zurückkommt).
>Gleich auf ihn springen wie eine Katze auf die Maus hat bei >solchen Lappalien ja nichts zu suchen ^^° Denn bei denjenigen ist >die Chance och grösser, dass sie wiederkommen.

Hab ich das gemacht? Wenn... dann war es nicht so gemeint.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170



Zurück