Zum Inhalt der Seite

Thread: J.K.Rowlings Homepage *mögl Spoiler*

Eröffnet am: 07.06.2004 20:07
Letzte Reaktion: 09.04.2006 17:46
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Aera 06.07.2004 21:28
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
XD Ich hoffe es gefällt ihr in Bolivien, oder wo immer sie hin wollte ^^''''

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:22
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
>>Natürlich *muss* ich es wissen und ich hatte recht

Ich hatte auch Recht *ggg* Das war so klar...
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 11:32
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Die ganzen Threads über Mark Evans werden nun schwer entäuscht werden.Ach was solls .Ich hoffe es wird bald wieder ein Frage beantwortet.Aber irgendwie war das klar.



Von:    caroob 10.07.2004 18:22
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
tja, wär schon cool gewesen, wenn dieser mark irgendwas mit lily zu tun gehabt hätte... ned zu ändern XD
bin gespannt welche fragen als nächste szu rauswahl stehen ^^
und auf dieses festival würd ich ja so gern *narf* wie auch immer, hoffe sie wird ien paar fragen die sort gestellt werden im netz posten ^^

das duellbild: wo die gruppe gezeichnet ist, die beim mitternachtsduell oder so auftaucht, weiß nicht mehr genau ^^'''
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:43
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Stimmt darauf bin ich auch gespannt.Ich hoffe au eine frage was es mit dem vorhang aufsich hat.



Von:    Crave 20.07.2004 04:25
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich hab mal ne ganz andere Frage: und zwar auf den fansites, da stehen doch im Hintergrund Pokale, ist mal jemandem aufgefallen, dass auf denen "nur" James (2x), Lily, Percy, Harry, Tom Riddle (2x), Frank Longbottom und auch Sirius stehen??? Erst hab ich n mega-Schock bekommen, weil ich dachte, da stehen nur welche, die
**********SPOILER************** (<-- gibt es überhaupt noch jemanden, der OotP noch nicht gelesen hat???)
tot sind halt, was ja heißen würde, das Sirius wirklich unwiederruflich wech wäre (ich klammere mich ja immer noch an die Hoffnung, dass er irgendwie (wenn auch nicht wieder lebendig *so realistisch bin ich schon noch*) wieder auftaucht, weil es ja heißt der Spiegel wäre nochmal wichtig bzw. hilfreich), ABER - Harry ist ja auch (noch ?!?) nicht tot = die Pokale sind halt für irgendwelche besonderen Verdienste rund um die Schule (und jetzt kommt´s wieder), ABER - wieso steht Remus da bitte nirgendswo??? Er war doch schließlich Vertrauensschüler und seit wann hat Sirius was besonderes geleistet (nix gegen ihn jetzt natürlich *anflausch*)? Obwohl, James auch nicht wirklich, oder? Gut, Harry schon und Frank Longbottom und Lily (zumindest Vertrauensschülerin) kann ich mir auch noch als Schulsprecher oder so vorstellen, wie Percy halt und Tom Riddle hat ja auch was geleistet quasi... ALso, hab ich irgendwas übersehen??? Ich find´s halt komisch, dass Remus keinen Pokal hat...irgendwelche Vermutungen??? *verwirrt*

Ups, Bellatrix Lestrange (da halt noch Black) steht da ja auch!!! Was soll das denn???? *erst recht verwirrt* Bin ich allein so dösig und check den Zusammenhang nicht???
Zuletzt geändert: 20.07.2004 04:28:25



Von:   abgemeldet 20.07.2004 06:01
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Teilweise SPOILER
Muss da denn ubedingt ein Zusammenhang sein? Ich mein ok, natürlich wäre es etwas offensichtlich, aber hey, vieleicht hat sie auch einfach nur Namen genommen, die in den letzten Bänden eine besondere Bedeutung haben? Vieleicht hat Sirius ja noch einen großen Auftritt (und ich meine NICHT! dass er noch lebt, bin wehement gegen diesen Schwachsinn, sorry). Und wenn Remus auch noch was wichtiges zu tun hat (ich mein, sie hat mal irgendsowas gesagt bzw. ich hab ma sowas hier gelesen, was auch heißen kann, dass es großer Schwachsinn ist), dann ist er halt nciht so groß, dass es einen Pokal würdig ist?
Wie gesagt, vieleicht hat es auch gar nichts zu bedeuten hat und das unsere liebe Rowling sich nur einen Spaß draus macht uns auf so ne Fährte zu locken ... Aber was hat Percy da zu suchen???

Ach ja, ich hab jetzt auch diese bekloppte Feder gefunden, war bei den Fansites, ich dummerchen *g*
Direkt die nächste Frage^^: Was bedeutet diese Medailie (kA, ob richtoig geschrieben) mit dem Fragezeichen???
EDIT: Ich blindfisch, das mit der Medailie hat sich eben auch erledigt -_-
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!
Zuletzt geändert: 20.07.2004 06:28:15



Von:    naochan 20.07.2004 15:11
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Warum ist eigentlich bei den Links so ein verscvhlossener kasten?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 15:32
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Yeah! Die neue umfrageis da .Obwohl mir die fragen beim letzten mal besser gefallen haben .Was für eine frage wollt ihr beantwortet haben?



Von:    Crave 20.07.2004 15:34
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ist mir auch schon aufefallen (der Kasten) und das Lesezeichen nervt mich auch, wieso pinnt denn das da? Naja, ich glaub aber nicht, dass das was zu bedeuten hat. Aber das mit den Pokalen find ich schon merkwürdiger...

Die neue Umfrage: Irgendwie find ich die nicht sonderlich spannend bzw. die letzte war echt besser, ich glaub ich will am ehesten die letzte beantwortet haben, das mit Percy find ich ziemlich weit hergeholt und Dumbledores Heuler...naja...
Zuletzt geändert: 20.07.2004 15:46:10



Von:   abgemeldet 20.07.2004 15:51
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Mal noch ma kruz was anderes. Ich hab da ma neulich so diese Rätsel gelöst (also das mit dem Handy etc.) und dann is mir Aufgefallen, als ich im Album irgendwas aufrufen wollte, dass hinter uralte Zeichnungen und Seite mit Kritzeleien in Klammern Seite 2 bzw. 4 steht.
Gibt es noch andere Seiten mit Kritzeleien, oder was?

Cu, ya Nara *knuffz* XD

PS: Passt zwar nicht direkt zum Thema, aba kennt wer Sirius' (ER IST NICHT TOT!!!! >.< *des nich glauben kann*) Augenfarbe? Ich les imma irgendwas von Blau und Schwarz... *drop*



Von:    Crave 20.07.2004 16:04
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@Nara-chan: Guck mal wegen der Augenfarbe bei den fansites unter Immeritus (oder so), da hat sie was zu Sirius + Augenfarbe geschrieben *ggg*

Zuletzt geändert: 20.07.2004 17:18:47



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:37
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
dangeschön XDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:42
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
@schwester:
*spoiler*
zu dem verschlossenen kasten bei den links.
dazu brauchst du den schlüssel und wenn ich mich nicht täusche hat es was mit dem buch mit dem ? drauf was im regal steht zu tun ^^
check ma out
cya miya

Ps: die vorige umfrage hat mir auch besser gefallen...
*^^* Wen de een mal Kummer hast, *^^*
------------vergieße keene Träne,------------
-----such dir nen Baum und setz da druf,-----
*^^* und baumle mit de beene. *^^*



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:00
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Da ist ein buch mit einem fragezeichen drauf?Wusst ich gar nicht .Muss ich mal suchen.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 00:48
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Juhuu! Ich hab jetzt endlich die deppate Spinne - der Trank is komplett.

Hm, bei der Tür tut sich noch nix, oder?
I'd rather bleed with cuts of love than live without any scars



Von:   abgemeldet 24.07.2004 15:23
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
soa hab grad ma wieda die homepage vin jkr abgecheck und was les ich? JKR bekommt ihr drittes kind! Herzl Glückwunsch erstma...
aba was is mit band 6? sie sagte das es die arbeit am 6. band nicht negativ beeinflussen wird und das sie schon recht zufrieden damit is.
soa wollts nur ma loswerden...
habs übrigens auf der engl homepage gelesen weiss nich obs auch schon auf der dt. steht..
cya miya
PS: vielleicht öffnet die tür ja am ersten jeden monats? haltet ausschau am 1. august
*^^* Wen de een mal Kummer hast, *^^*
------------vergieße keene Träne,------------
-----such dir nen Baum und setz da druf,-----
*^^* und baumle mit de beene. *^^*



Von:   abgemeldet 26.07.2004 14:47
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
es sind ein paar neue Fragen bei den Faqs beantwortet worden.Wollt ich nur ma sagen...
ciao eure Kaiya



Von:    Crave 26.07.2004 22:35
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage: was denkt ihr so wer der halfblood prince ist??? Nur so Vermutungen (ich weiß gehört eher nicht hierher, aber hab auf die Schnelle keinen Thread darüber gefunden -.-)
Hab nämlich grad ne mega Diskussion mit einer Freundin, die meint es könnte Remus sein, weil JKR ja gesagt hat, dass er ein Halbblut ist und außerdem in Band 6 eine wichtige Rolle spielt. Was meint ihr???



Von:    Aera 16.08.2004 15:11
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
lala... die tür ist wieder o~~~ffen *mal rätseln geht*
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    Aera 16.08.2004 15:16
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Edit:Okay, erst mal muss man den Lichtschalter finden... und dann... WAS ZUM TEUFEL?!!?
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:57
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Edit:Okay, erst mal muss man den Lichtschalter finden... und dann... WAS ZUM TEUFEL?!!?

??
Also bei mir tut sich nichts, wenn ich den Lichtschalter betätige... T-T Nur schwarz...
Was muss ich denn da machn??
~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:    Aera 16.08.2004 16:31
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Der Lichtschalter liegt im Dunkeln, so ungefähr auf höhe des Fensterbrettes... aber danach geht der Spaß erst los ^^'
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    Riko 16.08.2004 16:55
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich habs raus *g* ihr auch?
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.gladius.de.to
DAS Harry Potter Slash-Archiv




Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:59
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das man die Pfeile richtig steckt?? Aber immerhin habe ich schon den Lichtschalter gefunden



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:03
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ne, ich find den Lichtschalter ciht^^

EDIT: Der Schalter ist an, aber wo müssen die Preile hin???
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!
Zuletzt geändert: 16.08.2004 17:07:34



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:08
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
die Pfeile müssen auf die 7 die 1 und die 3 das Gringottsverlies oder halt Harrys Geburtstag rückwärts



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:11
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt noch den Save knacken, also das muss jetzt echt ne gute inf sein, sonst bekomm ich die krise!
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:18
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
30 27 23 oder auf Peeves warten



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:21
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Danke, du bist ein Gott ... woe kann man sich die Zahlen nur ale merken??? Na ja, ich denk mal, jetzt haben wir wieder was zum spekulieren^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück