Zum Inhalt der Seite

Thread: Forumstreffen: Phantasialand

Eröffnet am: 23.04.2004 15:07
Letzte Reaktion: 21.07.2004 13:03
Beiträge: 385
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    -Mari- 30.06.2004 15:03
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

> Dann wären wir in Brühl aber nicht beim Phantasialand...
> Aber ich schau noch mal... und dann ohne zwischen Stopp in Bochum...

öhm naja aber ich glaub nicht, dass der bus eine stunde lang dahin fährt *auch noch mal guck* xD
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 30.06.2004 15:09
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> ich geh ers gar nich *piep vögelchen zeig* ich (jetz mal alle weghören, mit denen ich aufer connichi zelte) hasse zelten!!! brb

So so, du hast zelten also... Da musst nun durch, aber ich mag ja Zelten auch nicht so besonders. =)

> was issn nun mit der bahn?

Also hier einmal der Plan, den ich immer bekomme:
Das ist der erste:
Bochum Hbf ab 05:56 3 RE 10104 RegionalExpress
Köln Hbf an 07:11 9

Köln Hbf ab 07:35 9 B-C RE 11105 RegionalExpress
Brühl an 07:47 1

Brühl Fußweg 4 Min.
Brühl (Rheinland) Bahnhof

Brühl (Rheinland) Bahnhof ab 07:55 Bus 990
Bus Richtung: Lechenich Markt, Erftstadt

Brühl Mitte, Brühl (Rheinland) an 08:02

Brühl Mitte, Brühl (Rheinland) ab 08:02 Bus 705
Bus Richtung: Badorf Phantasialand, Brühl (Rheinland)

Badorf Phantasialand, Brühl (Rheinland) an 08:17

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 30.06.2004 15:11:53



Von:    -Mari- 30.06.2004 15:11
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
*battle* XD

Fahrplan Phantasialand-Bus


Wir bieten als Extraservice einen eigenen Bus-Service für unsere Gäste an. Dieser fährt den DB-Bahnhof Brühl und die S-Bahn-Station "Brühl-Mitte" (Linie 18) an und bringt unsere Gäste ins Phantasialand und zurück.

Abfahrtzeiten Phantasialand-Bus ab Brühl DB Bahnhof direkt zum Phantasialand (vom 01.04. bis 31.10.04):
08.25; 08.55;
09.25; 09.55;
10.25; 10.55;
11.25; 11.55;
12.25; 12.55;
13.25; 14;25; 15.25; 16.25;
17.25; 17.50;
18.20; 18.50;
Bei Bedarf weitere, nicht fahrplangebundene Abfahrten!
Fahrzeit ab Brühl DB Bahnhof bis Phantasialand ca. 20 Minuten

Abfahrtzeiten Phantasialand-Bus ab Brühl Mitte/Stadtbahn zum Phantasialand (vom 01.04 – 31.10.04):
08.02;
09.02; 09.32;
10.02; 10.32;
11.02; 11.32;
12.02; 12.32;
13.02; 13;32;
14.32; 15.32; 16.32
17.32; 17.57;
18.27; 18.57;
Bei Bedarf weitere, nicht fahrplangebundene Abfahrten!
Fahrzeit ab Brühl Mitte Stadtbahn ca. 15 Minuten

Abfahrt ab Phantasialand nach Brühl Mitte/Stadtbahn – Brühl – DB-Bahnhof:
8.45 Uhr
9.15; 9.45;
10.15; 10.45;
11.15; 11.45;
12.15; 12.45;
13.15; 13.45; 14.45; 15.45; 16.45
17.15; 17.45;
18.15; 18.45;
19.15;

Während des Festivals der Lichter (16.10. - 31.10.2004) erfolgen Zusatzfahrten entsprechend der bis 21:00 Uhr verlängerten Tagesöffnungszeit.

Am DB Bahnhof Zuganschluß in Richtung Köln und Bonn.
In Brühl Mitte von jedem Bus Anschluß zur Linie 18 Richtung Köln:
Mo - Fr: 10-Minuten-Takt zu den Minuten .01 / .11 / .21...51
Sa, So und Feiertage 30-Minuten-Takt zu den Minuten .05 und .35

In Richtung Bonn verkehrt die Linie 18 zu den Minuten .19 / .39. / .59
Sa bis 14:46 Uhr 30-Minuten-Takt (.16 / .46)
Sa ab 15:00 Uhr, So und Feiertage 60-Minuten-Takt ab Minute .46
Alle Angabe ohne Gewähr!

Weitere Fahrmöglichkeiten ab Brühl Mitte/Stadtbahn zum Phantasialand:
Mit RVK Buslinie 985 (Richtung Euskirchen) bis Haltestelle Berggeiststrasse, dann ca. 7 Min. Fußweg über die Berggeiststrasse ab Bussteig 3 (Fahrplan siehe dort).

Mit Stadtbuslinie 706 (Richtung Badorf, Nussbaumweg, nicht an Sonn- und Feiertagen) bis Haltestelle Metzenmacherweg, dann ca. 5. Min. Fußweg über den Lenterbachsweg ab Bussteig 2 (Fahrplan siehe dort).

Abfahrten in Brühl DB-Bf (Fahrplanstand 14.12.2003):
Minute .13 RB 26 Bonn – Remagen – Koblenz
Minute .48 RE 5 Bonn – Remagen – Koblenz
Minute .53 RB 48 Bonn - Remagen - Koblenz
Minute .06 RB 48 Köln (- Solingen-Ohligs - Wuppertal)
Minute .10 RE 5 Köln – Düsseldorf – Duisburg – Emmerich
Minute .45 RB 26 Köln

Angegeben sind die Züge des Grundtaktes an allen Wochentagen, einzelne Abweichungen vorbehalten (Angaben ohne Gewähr)

Fahrplan Informationen:
Telefon: 01803-50 40 30, von Mobiltelefon Mo-Fr zwischen 8.00 und 20.00 Uhr: 0221-208 08 90
Hier können Sie sich die Fahrzeiten im PDF-Format ansehen.

Zum Öffnen der Fahrpläne benötigen Sie den Acrobat Reader.


und auch:

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln


Die Deutsche Bundesbahn fährt bis Brühl Bahnhof, Köln Hbf und Bonn Hbf.
ab Köln
Sie fahren mit einem Regionalzug Richtung Bonn nach „Brühl Bahnhof“ und dann weiter mit dem Phantasialand-Shuttle-Bus. Oder Sie fahren von Köln aus mit der Straßenbahn Linie 18 in Richtung Bonn und steigen in „Brühl Mitte“ in den Phantasialand Shuttle-Bus.

ab Bonn
Sie fahren mit einem Regionalzug Richtung Köln nach „Brühl Bahnhof“ und dann weiter mit dem Phantasialand-Shuttle-Bus. Oder Sie fahren von Bonn aus mit der Straßenbahn Linie 18 in Richtung Köln und steigen in „Brühl Mitte“ in den Phantasialand Shuttle-Bus.

Gäste aus der Umgebung können sich hier beim Verkehrsverbund Rhein-Sieg weiter informieren.
Für Bahnliebhaber geht's hier zur Deutschen Bahn.

Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co.KG
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl
Info-Telefon: 0 22 32 – 3 62 00
Info-Telefax: 0 22 32 – 3 62 36
eMail: info@phantasialand.de



www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
Zuletzt geändert: 30.06.2004 15:12:11



Von:    CuteAngel 30.06.2004 15:14
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie ja einen Bus anbieten vom Hauptbahnhof nach Phantasialand können wir ja den nehmen, steht das auf der Seite von PL? Oo

Wir müssen nur den Bus um 8.25 bekommen, damit wir um neun Uhr da sind, das heißt wir müssen um ca. 8.20 am Brühl Hauptbahnhof sein, wenn nicht eher.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 30.06.2004 15:14:57



Von:    Dalia 30.06.2004 15:21
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Organisiert mal schön@_@ Das sind zu viele Daten für mich...

Aber...wenn das so früh ist, müsst ihr damit rechnen, dass ich halbtot bin...
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    -Mari- 30.06.2004 15:21
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sie ja einen Bus anbieten vom Hauptbahnhof nach Phantasialand können wir ja den nehmen, steht das auf der Seite von PL? Oo
>
> Wir müssen nur den Bus um 8.25 bekommen, damit wir um neun Uhr da sind, das heißt wir müssen um ca. 8.20 am Brühl Hauptbahnhof sein, wenn nicht eher.

ist das denn so tragisch wenn wir ein bisschen später ankommen? ^^;
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=104&seqnr=2&ident=81.05756212.1088601556&OK#focus
das wäre die verbindung. unten die letzte meint ich
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 30.06.2004 15:28
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> ist das denn so tragisch wenn wir ein bisschen später ankommen? ^^;
> http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=104&seqnr=2&ident=81.05756212.1088601556&OK#focus
> das wäre die verbindung. unten die letzte meint ich

Na ja, wir wollen die anderen auch nicht solange warten lassen und du weißt, dass Yoyo, den Bestellschein mit den Karten hat...

Die Verbindungen haben ich jetzt auch gefunden.
Einmal um 5:56 da wären wir um 7:47 am Brühl Bahnhof da.
und einmal um 6.56 und da um 8:47

Wenn der Buss noch einmal 20 Minuten fährt wären wir bei der ersten Verbindung um 8:55 da
und bei der zweiten erst 9:20

Ok. das ginge auch so gerade eben...
Müssen die anderen etwas warten und es ihnen dann voher sagen...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 30.06.2004 15:30:19



Von:    -Mari- 30.06.2004 15:42
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> > ist das denn so tragisch wenn wir ein bisschen später ankommen? ^^;
> > http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=104&seqnr=2&ident=81.05756212.1088601556&OK#focus
> > das wäre die verbindung. unten die letzte meint ich
>
> Na ja, wir wollen die anderen auch nicht solange warten lassen und du weißt, dass Yoyo, den Bestellschein mit den Karten hat...
>
> Die Verbindungen haben ich jetzt auch gefunden.
> Einmal um 5:56 da wären wir um 7:47 am Brühl Bahnhof da.
> und einmal um 6.56 und da um 8:47
>
> Wenn der Buss noch einmal 20 Minuten fährt wären wir bei der ersten Verbindung um 8:55 da
> und bei der zweiten erst 9:20
>
> Ok. das ginge auch so gerade eben...
> Müssen die anderen etwas warten und es ihnen dann voher sagen...


hmm. naja wir können ja dann einen früher nehmen *puh* *total fertig vom internet bahnverbindungen gucken bin*
war auch noch gucken für düsseldorf flughafen. ich hab so angst dass ich den flug verpasse und die ohne mich nach england düsen T_T
wir fliegen mittwoch um 6:40 uhr
und unsere lehrerin meint wir sollen am dienstag schon um 20 uhr einchecken OO; wie findet ihr das??
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 30.06.2004 15:45
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> hmm. naja wir können ja dann einen früher nehmen *puh* *total fertig vom internet bahnverbindungen gucken bin*
> war auch noch gucken für düsseldorf flughafen. ich hab so angst dass ich den flug verpasse und die ohne mich nach england düsen T_T
> wir fliegen mittwoch um 6:40 uhr
> und unsere lehrerin meint wir sollen am dienstag schon um 20 uhr einchecken OO; wie findet ihr das??

Das würde ich sehr schlau nennen, weißt du wie lange man manchmal beim Einschecken da sitzt... *grummel*
Da kann ein Tag drauf gehen, wenn man pech hat.

Mit den Verbindungen müssen wir mal schauen...
Jetzt heißt nur die Frage, den Zug um 5.56 nehmen oder um 6.56 nehmen, beim letzteren müssen wir den anderen nur mitteilen, dass wir später kommen. ca. 20 Minuten oder mehr...

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 30.06.2004 15:47
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Das würde ich sehr schlau nennen, weißt du wie lange man manchmal beim Einschecken da sitzt... *grummel*
> Da kann ein Tag drauf gehen, wenn man pech hat.

häh wieso? meine eltern meinen es würde sehr leer sein um die uhrzeit... was muss man eigentlich beim einchecken machen? und wenn man es nicht rechtzeitig schafft, bekommt man dann den flug nicht? +verwirrt*

> Mit den Verbindungen müssen wir mal schauen...
> Jetzt heißt nur die Frage, den Zug um 5.56 nehmen oder um 6.56 nehmen, beim letzteren müssen wir den anderen nur mitteilen, dass wir später kommen. ca. 20 Minuten oder mehr...

also dann denk ich nehmen wir den früheren... aber wir können die anderen ja noch jmal fragen ^^
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 30.06.2004 15:52
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> > Das würde ich sehr schlau nennen, weißt du wie lange man manchmal beim Einschecken da sitzt... *grummel*
> > Da kann ein Tag drauf gehen, wenn man pech hat.
>
> häh wieso? meine eltern meinen es würde sehr leer sein um die uhrzeit... was muss man eigentlich beim einchecken machen? und wenn man es nicht rechtzeitig schafft, bekommt man dann den flug nicht? +verwirrt*

Mal überlegen, wie war das noch, liegt schon etwas länger her, also man muss sein Gepäck abgeben, das wird dann gescheckt, am Schalter angaben machen, durch die Sicherung gehen, und überall sind ja meist immer ziemlich lange Schlangen. Am längsten dauert es beim abtasten vom Handgepäck und einem selber...

Aber es kann sich ja alles mittlerweile geändert haben.

> > Mit den Verbindungen müssen wir mal schauen...
> > Jetzt heißt nur die Frage, den Zug um 5.56 nehmen oder um 6.56 nehmen, beim letzteren müssen wir den anderen nur mitteilen, dass wir später kommen. ca. 20 Minuten oder mehr...
>
> also dann denk ich nehmen wir den früheren... aber wir können die anderen ja noch jmal fragen ^^

Also nehmen wir den Zug um 5.65, gut gut... Müssen wir dann nur den anderen Sagen, damit sie sich mental schon einmal darauf vorbereiten können.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 30.06.2004 15:56
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Mal überlegen, wie war das noch, liegt schon etwas länger her, also man muss sein Gepäck abgeben, das wird dann gescheckt, am Schalter angaben machen, durch die Sicherung gehen, und überall sind ja meist immer ziemlich lange Schlangen. Am längsten dauert es beim abtasten vom Handgepäck und einem selber...
>
> Aber es kann sich ja alles mittlerweile geändert haben.

ja könnt sein.. meine eltern meinen jedenfalls, dass es unnötig ist so früh da anzutanzen aber ich hab angst, allein nachts, ALLEIN dahin zu fahren, und dann verlauf ich mich bestimmt und dann verpass ich den flug und ich find die anderen nich ;__;


> > > Mit den Verbindungen müssen wir mal schauen...
> > > Jetzt heißt nur die Frage, den Zug um 5.56 nehmen oder um 6.56 nehmen, beim letzteren müssen wir den anderen nur mitteilen, dass wir später kommen. ca. 20 Minuten oder mehr...
> >
> > also dann denk ich nehmen wir den früheren... aber wir können die anderen ja noch jmal fragen ^^
>
> Also nehmen wir den Zug um 5.65, gut gut... Müssen wir dann nur den anderen Sagen, damit sie sich mental schon einmal darauf vorbereiten können.

besser als 5 uhr losfahren isses bestimmt hehe ^^V
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 30.06.2004 16:01
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> ja könnt sein.. meine eltern meinen jedenfalls, dass es unnötig ist so früh da anzutanzen aber ich hab angst, allein nachts, ALLEIN dahin zu fahren, und dann verlauf ich mich bestimmt und dann verpass ich den flug und ich find die anderen nich ;__;

mach dir keine Panik, es wird schon klappen und wenn ihr ja alle um 20 Uhr einscheckt, dann geht es doch. ;)
Also bleib schön ruhig.


> besser als 5 uhr losfahren isses bestimmt hehe ^^V

Ich muss dennoch schon um 5 Uhr los... Egal welchen Zug ich nehme.
Also steht es jetzt fest, dass wir den um kurz vor sechs nehmen, dann schreibe ich die anderen an. Sollen wir uns am Besten dann so um 20 vor sechs alle am Bahnhof treffen, damit wir uns das Ticket ziehen können, dieses schöner Wochenendticket?
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 30.06.2004 16:14
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> > ja könnt sein.. meine eltern meinen jedenfalls, dass es unnötig ist so früh da anzutanzen aber ich hab angst, allein nachts, ALLEIN dahin zu fahren, und dann verlauf ich mich bestimmt und dann verpass ich den flug und ich find die anderen nich ;__;
>
> mach dir keine Panik, es wird schon klappen und wenn ihr ja alle um 20 Uhr einscheckt, dann geht es doch. ;)
> Also bleib schön ruhig.

es gibt díe möglichkeit um 20 uhr einzuchecken (dazu sagen meine eltern: muahaha!!.. außerdem hat mein papa an dem tag geburtstag) oder 1,5 stunden vor dem flug anzukommen. da ich kein risiko eingehen möchte, würd ich natürlich schon gern um 20 uhr da einchecken.. naja :C aber ne ganze nacht am flughafen? AAAAH

> > besser als 5 uhr losfahren isses bestimmt hehe ^^V
>
> Ich muss dennoch schon um 5 Uhr los... Egal welchen Zug ich nehme.
> Also steht es jetzt fest, dass wir den um kurz vor sechs nehmen, dann schreibe ich die anderen an. Sollen wir uns am Besten dann so um 20 vor sechs alle am Bahnhof treffen, damit wir uns das Ticket ziehen können, dieses schöner Wochenendticket?

ach stimmt, du arme ^^;
ja vorher treffen wäre gut. ich muss dann auch schon um 5 los lool weil um 04:55 die bahn zum hbf kommt.. die nächste kommt erst so, dass ich um 5:45 am hauptbahnhof wäre
und wenn mal was zu spät kommt, isses auch kacke deshalb muss ich ja dann schon um 4:35 los gehen geilo xD d.h. ich muss ca. 3 uhr schon aufstehen rofl
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 30.06.2004 16:19
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> es gibt díe möglichkeit um 20 uhr einzuchecken (dazu sagen meine eltern: muahaha!!.. außerdem hat mein papa an dem tag geburtstag) oder 1,5 stunden vor dem flug anzukommen. da ich kein risiko eingehen möchte, würd ich natürlich schon gern um 20 uhr da einchecken.. naja :C aber ne ganze nacht am flughafen? AAAAH

Dein Vater hat ein Tag davor Geburtstag... Oo
Ach, wird schon alles schief gehen. ;)
Also keine Sorge, mein Kummerkätzchen. Wird schon klappen.

> ach stimmt, du arme ^^;
> ja vorher treffen wäre gut. ich muss dann auch schon um 5 los lool weil um 04:55 die bahn zum hbf kommt.. die nächste kommt erst so, dass ich um 5:45 am hauptbahnhof wäre
> und wenn mal was zu spät kommt, isses auch kacke deshalb muss ich ja dann schon um 4:35 los gehen geilo xD d.h. ich muss ca. 3 uhr schon aufstehen rofl

Oh je, das ist ja noch früher als ich... ich kann um 4 Uhr aufstehen. Muss dann so um viertel vor fünf loslaufen, damit ich um 5 Uhr die U-Bahn bekomme und bin dann so um 5:20 da.
Am besten schon am Abend davor die Tasche packen... Damit man sich nur fertig machen muss. =)

Ich werde, dass dann jetzt auch den anderen schicken, die mit uns auf dem Ticket fahren werden.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 30.06.2004 16:37
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> Dein Vater hat ein Tag davor Geburtstag... Oo
> Ach, wird schon alles schief gehen. ;)
> Also keine Sorge, mein Kummerkätzchen. Wird schon klappen.

*schnurr* *gg* mal sehen wies wird. eigentlich will ich ja eh nich mit (ich mag keine jugendherbergen mit ungeziefer und alles) aber das schöne geld was ich schon dafür bezahlt hab xD~


> Oh je, das ist ja noch früher als ich... ich kann um 4 Uhr aufstehen. Muss dann so um viertel vor fünf loslaufen, damit ich um 5 Uhr die U-Bahn bekomme und bin dann so um 5:20 da.

ich brauch ja auch so lange =_= wenn ich nicht rechtzeitig aufstehe schaff ichs nich mehr ^^; *das jeden morgen merk*

> Am besten schon am Abend davor die Tasche packen... Damit man sich nur fertig machen muss. =)
stimmt.. so wie ich mich kenne wird das aber eh nich klappen
nehmen wir auch eigentlich was zu essen mit? das essen dort ist nämlich recht teuer .. aber auf brot hab ich auch nich so wirklcih lust... *chips einpack* XD

> Ich werde, dass dann jetzt auch den anderen schicken, die mit uns auf dem Ticket fahren werden.

jo mach das ^^

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 30.06.2004 16:44
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> *schnurr* *gg* mal sehen wies wird. eigentlich will ich ja eh nich mit (ich mag keine jugendherbergen mit ungeziefer und alles) aber das schöne geld was ich schon dafür bezahlt hab xD~

Jugendherberge... *brr* ja, da musst du durch... -_-


> ich brauch ja auch so lange =_= wenn ich nicht rechtzeitig aufstehe schaff ichs nich mehr ^^; *das jeden morgen merk*

Aufstehen am Morgen ist schon schwer... Das kannte ich mal sehr gut... =D

> stimmt.. so wie ich mich kenne wird das aber eh nich klappen
> nehmen wir auch eigentlich was zu essen mit? das essen dort ist nämlich recht teuer .. aber auf brot hab ich auch nich so wirklcih lust... *chips einpack* XD

Ich werde auf jeden Fall Essen mitnehmen und eine kleine Provianttasche packen. Zeichensachen brauchen wir ja nicht, also hab ich genug Platz. =)
Kannst ja Chips mitnehmen.

> > Ich werde, dass dann jetzt auch den anderen schicken, die mit uns auf dem Ticket fahren werden.
>
> jo mach das ^^

Schon erledigt. ^^
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 30.06.2004 21:18
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
0_0;
Muss ich das jetzt alles durchlesen...zu viel für mich an einem Abend...in den anderen Threads sind schon so viele neue Post gewesen...was macht ihr mit mir!!
*Seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 30.06.2004 21:26
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> 0_0;
> Muss ich das jetzt alles durchlesen...zu viel für mich an einem Abend...in den anderen Threads sind schon so viele neue Post gewesen...was macht ihr mit mir!!
> *Seufz*

Nein du musst nicht alles durchlesen, die langen Post sind nur für die, mit denen wir fahren, wegen Fahrplan und so.. Also keine Panik. ;)
*täschel*

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 30.06.2004 21:27:45



Von:    Yoyo 30.06.2004 21:57
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

> Nein du musst nicht alles durchlesen, die langen Post sind nur für die, mit denen wir fahren, wegen Fahrplan und so.. Also keine Panik. ;)

Da bin ich aber beruhigt...mann...da ist man mal ein paar stunden nicht da und dann sowas!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 30.06.2004 22:06
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nein du musst nicht alles durchlesen, die langen Post sind nur für die, mit denen wir fahren, wegen Fahrplan und so.. Also keine Panik. ;)
>
> Da bin ich aber beruhigt...mann...da ist man mal ein paar stunden nicht da und dann sowas!

ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich so viel geschrieben hab *hüstel* bzw dass cutie und ich den thread so vollgelabert haben *gg*
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Yoyo 30.06.2004 22:48
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

> ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich so viel geschrieben hab *hüstel* bzw dass cutie und ich den thread so vollgelabert haben *gg*

Berechtigt...wie könnt ihr mir das in meiner Abwesenheit auch antun!!!!
*seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 30.06.2004 22:51
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich so viel geschrieben hab *hüstel* bzw dass cutie und ich den thread so vollgelabert haben *gg*
>
> Berechtigt...wie könnt ihr mir das in meiner Abwesenheit auch antun!!!!
> *seufz*

Ja, aber wir müssen uns ja irgendwie verständigen und es ist ja auch kein wirklicher Spam... gehört ja zum Thead mehr oder weniger. ^^;
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Pichichi 01.07.2004 00:30
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Hiho

Ich erinnere noch mal dran dass die Attraktionen da erst zwischen halb 10 und 10 aufmachen. Bringt also nix schon um 9 da zu sein! Ich denke mal, ich werde dann in Bruehl Mitte auf euch warten ;)
Jack Sparrow: "Terrific these french! Obsessed in raisin. Humiliated grapes really, think about it"



Von:    Yoyo 01.07.2004 00:34
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 

> Ja, aber wir müssen uns ja irgendwie verständigen und es ist ja auch kein wirklicher Spam... gehört ja zum Thead mehr oder weniger. ^^;

War doch nicht böse gemeint...schreibt ruhig soviel ihr wollt!
*zwinker*

@MiraiNoTrunks85
Ja...schon...aber man kann ja trotzdem schon mal reingehen und sich umschauen...auf die Stunde kommt es nun auch nicht an....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 01.07.2004 11:05
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ja, aber wir müssen uns ja irgendwie verständigen und es ist ja auch kein wirklicher Spam... gehört ja zum Thead mehr oder weniger. ^^;
>
> War doch nicht böse gemeint...schreibt ruhig soviel ihr wollt!
> *zwinker*

Das weiß ich doch... =) Wir haben uns alle so liebt *knuddel*

> @MiraiNoTrunks85
> Ja...schon...aber man kann ja trotzdem schon mal reingehen und sich umschauen...auf die Stunde kommt es nun auch nicht an....

Auch, wenn die Geräte erst um 10 aufmachen sollten, so kann man, wie gesagt, schon alles an der Kasse klären, bevor der Ansturm kommen sollte. In der dicken Menge zusammengequätscht zu werden, ist nämlich nicht so prickelnd. ~.~
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Tigg 01.07.2004 11:08
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
*seufzu*
Also ich werde nicht mitkommen könnnen. Hab einfach kein Geld, weisst du ja...
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    CuteAngel 01.07.2004 11:18
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
> *seufzu*
> Also ich werde nicht mitkommen könnnen. Hab einfach kein Geld, weisst du ja...

Ich glaub, wir wissen schon... Ist zwar schade, aber es wird bestimmt mal eine andere Gelegenheit geben, wo du dann wieder mitkannst... =)
Und wo die Zeiten auf dem Konto besser aussehen... *Obwohl solche Zeiten sehne ich mir schon seit Jahren herbei...* *drop*

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 01.07.2004 11:29
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider auch nicht mitkommen. Bei mir ist das Geld leider etwas knapper, als ich erst gedacht hab. ;_;
"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer




Von:    Tigg 01.07.2004 11:43
Betreff: Wenn Animefans das Phantasialand überfal... [Antworten]
Avatar
 
Njo, ich habe für den ganzen Monat kein Geld mehr, und es sind noch nichtmal alle Rechnungen bezahlt *seufz*
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück