Zum Inhalt der Seite

Thread: euer hass-Song

Eröffnet am: 04.04.2004 15:18
Letzte Reaktion: 21.04.2015 10:48
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 11.08.2004 00:10
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Dido!!!
Whiteflag oder lieber gesagt alle ihre songs!!!
Sie singt so scheisse!!!!
Bah!!!!



Von:   abgemeldet 11.08.2004 14:37
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Der ganze Mainstream-Mist in den Charts bis auf wenige Ausnahmen (und die werden dann meistens auch noch von den Radiosendern so zu Tode gespielt, dass man die dann meistens nach kürzester Zeit auch nimmer hören kann!) =(
Ich bin unschuldig. Es gibt viele Leute, die wie ich aussehen. xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sink mit mir ins Meer der Zeit. Lern von mir, was es heißt zu leben. Spür das Glück der Traurigkeit. Fühl die Wollust dich aufzugeben. Such mit mir den schwarzen Gral. Ich lehre dich was es heißt zu lieben. Lös die Fesseln der Moral. Folge deinen verborgenen Trieben. Denn liebst du dieses Leben, wird deine Liebe Leben sein und dich befreien.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:37
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Mambo Nr. 5 - Lou Bega
Hold the line - Jeannette
Everytime - B.S.
etc.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:58
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Mäh...dieses "Fuffie"-Lied von Sido ist echt grausam ~.~'

Ansonsten schaut euch die Jamba-Klingelton-Charts an...besser hätte man meine momentanen Hass-Songs gar nicht zusammenfassen können...besonders Maroon 5! *börks*
______________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~

Zuletzt geändert: 11.08.2004 18:02:55



Von:    Clovi 11.08.2004 18:40
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
dieses dragotai din tei oder wies heißt ~~
is doch einfach nur grässlich..genauso wie dieses holzmichel-vieh oO"



Von:    Eskel 11.08.2004 18:52
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir zu clovy ^^,
ein glück kenne ich dieses holzmichelviehch nicht oO"

wenn das dragotai din tei kommt, lasse ich meist nen schrei ab udn haste so schnell es geht zum radioknopf, in der hoffnung, daß dieses grauenhafte lied nicht meien gehörgänge mit seinem ohrwurmgift infiziert, das qualen mit sich zieht und es stunden dauert, bis man dieses gottverdammte lied wieder aus dem gehörgang rausexorzieren konnte.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:   abgemeldet 11.08.2004 22:36
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
haiducci und o-zone,alle von britney spears(jetztzhab ich sicher viele feinde^^),alle gekastete gruppen der welt....und sarah connor



Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:22
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Ich hasse das neue lied von britney spears!!!! naja ich mag britney spears sowieso nicht, aber das lied ist das schlimmste!!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:51
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Allet Hip-Hop Zeugs...
Doch derzeit am meisten
Sido - Fuffies irgendwas oder so (solche sinnlosen Titel kann ich mir nicht merken)



Von:    Ryourin 12.08.2004 13:14
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir diesen Thread so ansehe, denk ich immer wieder, dass es wohl 'cool' ist, wenn alle Welt meint, "Castings seien ja der letzte Dreck und Missgeburten und dumm und bla bla bla~~~"... ^.~

@topic: "Arschficksong" von Sido... Wenn ich das hören muss, könnt ich die Wände hochgehn x_X Mein Bruder hört das den gaaanzen Tag... x__x
Und dann noch Sido allgemein, Aggro Berlin, Bushido, Die Sekte,...
Die klingen erstmal alle gleich, zweitens klingen sie nicht nur gleich, sondern auch scheiße xD~, was drittens wiederum bedeutet, dass sie nicht singen können, und viertens glaube ich, dass das auch keiner hier behaupten würde <.<;; Dabei kann ich jetzt aus'm Stehgreif mindestens 20 Titel von denen aufzählen, weil mein kleiner Bruder sich ständig damit zudröhnt -.-

...ich hasse Rap...
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:22
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Dieses Dragostina Din Tei fin`d ich echt nervig!Ich bekomme jedesmal die Krätze,wenn meine beste Freundin lauthals mitsingt.
Sie dreht dann auch noch immer schön das Radio auf T-T.Da denke ich dann auch immer nur :,,Tötet mich!Warum tötet mich keiner?".
Von Dido "White Flag" ist es langsam nicht anders.Ich kann`s nicht mehr hören!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:26
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Seal - Loves Divine
Celine Dion das Neue *kotz*
Eros Ramazotti *würg*
-...................
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:42
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
alles von der bidermann(ich hasse sie-_-)

und naja öhhm..die ganzen sommersongs die sich die kleinen kiddys reinziehn ^^v
sorry aber was is an liedern weh ab in den süden und chocolate so toll? o_O
leute die noch nien gescheites liedgehört haben hören sowas xDD
naja ich bin eigentlich gegen alles ausser rock,mettal und j musik ^^v mäh ich hasse diese halbstrken hip hopper x_x
möp~



Von:    CuteDragon 12.08.2004 20:22
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
=_____________= ich hasse alles von diesen bescheuerten Agro leuten, die sind echt ne pest!
der typ mit seiner bescheuter maske -.-
Mein pferd mein affe mein schrott, mein nicht vorhandenes gehrin reicht vom ersten bis zum unendlichen stock -____________-
Das lied kotzt mich echt an

Ansonsten find ich den ketchup song grausam.... Und 'Kaltes..... klares.... wasser... kaltes klares wasser.... kaltes, klares.... wasser...'

-____________- was hat dieses wasser-lied für einen sinn? wo ist die botschaft???? <.<
Total gestört...

Schrecklich sind auch die leider von alex =_____=
Ist euch mal aufgefallen, dass man die lieder behind the sun, take me tonight und free like the wind, alle auf die gleiche melodie singen kann =.=?
Total einfallsreich echt...

das sind so zZ meine Hasslieder... Aber es gibt echt noch mehr, leider will ich den armen ani-server damit nich belasten, dann wird er ja an der ganzen menge an schrott-songs noch langsamer
Zuletzt geändert: 12.08.2004 20:24:47



Von:   abgemeldet 13.08.2004 12:08
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
jaa mein block is grausam,alle in meiner klasse hören das ey-_- wenn wir ma nen cdrecorder bekommen wir ddirekt dieses scheiß lied angemacht und alle sagn ''mein block meine stadt'' blablabla..ich hasse das <.<
möp~



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:03
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
ich hasse alles was mit Hip Hop und Techno zu tun hat
(tut alles in den Ohren weh)
Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken,
wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt,
traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung
erbeben meine Glieder...




Von:    alu 14.08.2004 20:49
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
alles von daniel k. *kotz* zum glück ham se den erstma ruhiggestellt XD
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:    MG 15.08.2004 15:27
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Alle "Sommerhits" die es gibt, so wie alles von DJ Kotzi; ach ne der hies ja Ötzi; der gute alte Ötzi aus dem Eis. Hätte man den da nich lassen können? XDDD

[EDIT]
Schwarzenmusik (sry); aber das hört sich echt alles gleich an und Rap hasse ich auch >_< und inspirieren tut das auch nich!

Außerdem so ziemlich alles; naja um genau zu sein wirklich ALLES, was in den Charts läuft. Wirklich gute Musik kaufen und hören die Menschen von heute nicht mehr...

[EDIT 2]
"Holzmich´l"
AAAARG!!! Ich hab noch nie so eine riesen scheisse gehört >_____<
Was is daran so toll!?!?!?!?!?!?! Das ist SCHLAGER!!!!!!!

DEUTSCHLAND GEHT VOR DIE HUNDE!!!
Zuletzt geändert: 15.08.2004 15:32:59



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:14
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
zuu viel vviieell zu viel >________<
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:01
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
ewige hasslieder: wer liebe lebt - michelle; der holzmichel - de randfichten

bahhh,wenn ich das hör krieg ich anfälle.. ¬.¬

und sonst so,weil ses im radio überspielt ham und aufgrund bestimmter ereignisse:

silbermond - durch die nacht
limp bizkit - behind blue eyes
three doors down - here without you
dido - white flag

eigentlich schöne lieder,aber ich kann se nimmer hören T.T

und natürlich sido und so'n kram. das is so affig,ey
Zuletzt geändert: 25.08.2004 21:03:38



Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:23
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 

Dragostea din tei...von beiden interpreten...

ich HASSE es!
There are many worlds
but they share the same sky
one sky one destiny




Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:53
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Hey...Dragosta din Tei ist doch voll geil!!!!
Aber NUR die version von O-ZONE...XD

Mein Hass-Song Nr. 1 lautet...*trommelwirbel*:

WHO LET THE DOGS OUT - VON DEN BAHA MEN

Mann...das ist SO nervig...gott...-_-
*der-Drang-zu-Töten-steigt*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Jonnella 25.08.2004 22:01
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Ja...der Song ist echt SO UNGLAUBLICH GEIL...dass ich jedes Mal ziemliche Aggressionsanfälle habe wenn der Scheiß kommt...
Mmmh, mich nervt noch "Space Taxi" -.-', das war schon nachm 2 Mal hörn nit mehr witzig...
Und Sandy +ächz+, dieser "Tell me " Quark da...ach ich hör auf, mcih nervt üblest viel ^^

Wenn "Dragostea din tei" doch anscheinend jeden nervt, wer zur Hölle kaufts denn dann noch???

*Mein Gebet wird ein Juwel sein, das zerbricht...und niedertanzt...jedes ihrer Tausend ein Splitter meiner Liebe.*

°Denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen.°

~Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, und was sie fürchten, das hassen sie.~



Von:    Ryourin 25.08.2004 22:02
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 

> Mein Hass-Song Nr. 1 lautet...*trommelwirbel*:
>
> WHO LET THE DOGS OUT - VON DEN BAHA MEN

*fg* Das Lied war bei uns in der Schule immer Kult... Als es damals in die Charts kam.^^;; ("Who let the dogs out?" - "Wuff wuff!" XD~)

Äh, ja... x___x Dieses Chocolate-Lied da. Von wem auch immer. Wo sie intelligente Dinge wie "Choco choco" und "everbody loves chocolate" singen... Wie auch immer es heißt... Ich finds so endbeknackt x__x

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:25
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Ich kann dieses Dragostea din tei nicht ab! Waaaahhh! Da geht mir das Messer in der Tasche auf.
Träume sind die Sprache unserer Seele.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:21
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Ich verabscheue ALLE Ohrwurm und Jeanette Biedermann (wird die so geschrieben?? XD) Lieder!! Die sind zum Kotzen!!!! >___<
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2004 00:20
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Och, da gibts ne Menge...

Angefangen mal bei dem Top-Horror-Song Deutschland: Alexander mit "Take me tonight!" *quietschend nachahm* Das ist ja so ziemlich das schlimmste, was man der Welt bis jetzt angetan hat.
Doch wir blieben auch weder von Juilette, noch von Daniel Küblbock verschont, welche uns mit schrägen, langsamen und schnellen Quietschliedern quälten. Sowieso es gab nur wenige Gewinner solcher Sendungen, die man sich reinziehen konnte. Gab es überhaupt welche?

Weiter im Text, Britney Spears möchte doch auch keiner mehr mit ihren süßen Liedchen ertragen, oder etwa doch? Mir hängen sie auf jeden Fall zum Halse heraus. "Everytime" war zwar anfangs mal toll, aber man kanns übertreiben.

Ach, und das schlimmste was man unseren armen Ohren derzeitig antut ist ja immer noch: "Dragostea din tei" und "Fuck you (I don't want you back)" bzw. "F.u.r.b." Das kann ja kaum noch übertroffen werden...

Echt schlimm >.<
Die Spezies Mensch ist echt bemerkenswert!
Erst pflanzen sie sich wie die Irren fort und dann töten sie ihre eigenen Verwandten, Freunde und Fremde nur weil ihnen die Nase des anderen nicht passt. Echt bemerkenswert, so ein niedriges Niveau hat bis jetzt kein anderes Lebewesen ausweisen können!



Von:    Nocturnal 26.08.2004 06:49
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
hab ich schon mal geschrieben und er ist es immer noch und:

B44 - I'll be there

ich meine, der Song ist soooo schön und dann kommen die B44 daher und verunstaltetn das Ding wie ein Chop Suey....
"Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier"



Von:   abgemeldet 26.08.2004 08:34
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Alles von Böhse Onkelz (schreibt man das so?), Schei*-Faschos!!!






Von:    Ryourin 26.08.2004 14:58
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
> B44 - I'll be there

Das Lied find ich auch so gruselig ~.~'


> Alles von Böhse Onkelz (schreibt man das so?), Schei*-Faschos!!!

Vorurteil, Vorurteil... *drop~*
Was hat die Musik mit ihrem angeblichem Faschismus zu tun? (Nebeibei, die waren mal rechts, sind's aber nicht mehr >.>;;)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück