Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschlossen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474525/-1/15459653894284/
http://desu.de/SItCSeB




Von:    Schnee 28.12.2018 03:49
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
@RuffysKreationen
Es sind doch alle Bilder dem WB zugeordnet? o_O

EDIT:
Ah, ich sehe gerade, dass das Bild tatsächlich wieder aus dem WB geflutscht ist. Wobei es anfänglich drin gewesen ist (denn ich bearbeite meine Teilnehmerliste immer nur anhand der Wichtelliste und dafür muss das Bild ja dem WB zugeordnet sein)... obwohl Animexx heute auch sehr unter Schluckauf gelitten hat, vielleicht lag es daran oder dein Wichtelzeichner war sich nicht bewusst, dass das Bild am besten im Wettbewerb bleiben sollte.
Ich seh schon, ich muss den Erklär-Bär mal wieder aus der Kiste holen ;)


Aber hier sind zwei Bilder, die heute gestern endlich eingetrudelt sind... und sie sind viel zu schön geworden, so daß es schade wäre, wenn sie unbeachtet blieben =)

https://www.animexx.de/fanart/wettbewerb/47986/2693580/
https://www.animexx.de/fanart/wettbewerb/47986/2693477/
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 28.12.2018 04:01:54

Zurück zum Thread