Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2012, 21:16


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Thaliel Connichi Ticketverkauf gestartet 03.01.2012, 21:38
 TonaradossTharayn Connichi Ticketverkauf gestartet 03.01.2012, 21:50
 Nelia Connichi Ticketverkauf gestartet 03.01.2012, 22:54
Sayu_chan93 Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 00:44
 Azamir Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 09:26
 Kickaha Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 12:26
 Jules Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 14:03
 Violetta Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 14:33
 Oni-giri Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 15:01
 KumiChou Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 15:09
 Rina-Kyuri Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 17:22
 KumiChou Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 17:39
 Shiru-sama Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 22:02
 Azamir Connichi Ticketverkauf gestartet 04.01.2012, 23:50
 Jules Connichi Ticketverkauf gestartet 07.01.2012, 00:08
 TonaradossTharayn Connichi Ticketverkauf gestartet 07.01.2012, 00:49
 black-catz Connichi Ticketverkauf gestartet 07.01.2012, 04:39
 TonaradossTharayn Connichi Ticketverkauf gestartet 07.01.2012, 10:46
 Thaliel Connichi Ticketverkauf gestartet 05.01.2012, 04:19
 derBhaal Connichi Ticketverkauf gestartet 05.01.2012, 19:28
 Nelia Connichi Ticketverkauf gestartet 05.01.2012, 20:24
Ivan Connichi Ticketverkauf gestartet 05.01.2012, 20:28
 Venka Connichi Ticketverkauf gestartet 05.01.2012, 22:42
 Anubi-Chan Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 08:16
 Elliiy Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 11:40
 lenia Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 13:23
 Rina-Kyuri Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 13:30
 lenia Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 13:36
 Mickey-Lee Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 19:45
 Puckepuh Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 21:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Thaliel 03.01.2012 21:38
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
der Nachteil am Onlinebanking ist 1. Die fishing-/Hackinganfälligkeit
2. das TAN-System. Für jede Interaktion eine neue Nummer von einer Liste suchen und ja nicht vergessen durchzustreichen. Und wenn man die TAN-Liste verliert steht man da...nein danke.
Hab einfach mal über mein PP Konto das Geld verschickt, steht auch schon als abgeschlossen da, warte also nur noch auf die Bestätigung.



Von:    TonaradossTharayn 03.01.2012 21:50
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
>>2. das TAN-System. Für jede Interaktion eine neue Nummer von einer Liste suchen und ja nicht vergessen durchzustreichen. Und wenn man die TAN-Liste verliert steht man da...nein danke.

Versteh das Problem nicht. Ich streich seit Ewigkeiten keine Nummern mehr durch. Wenn man die Tan-Liste verliert, sagt man der Bank bescheid, die macht die ungültig und schickt ne neue ô_o;;;
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Nelia 03.01.2012 22:54
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> >>2. das TAN-System. Für jede Interaktion eine neue Nummer von einer Liste suchen und ja nicht vergessen durchzustreichen. Und wenn man die TAN-Liste verliert steht man da...nein danke.
>
> Versteh das Problem nicht. Ich streich seit Ewigkeiten keine Nummern mehr durch. Wenn man die Tan-Liste verliert, sagt man der Bank bescheid, die macht die ungültig und schickt ne neue ô_o;;;

Ich hab nen Tan-Generator, keine dumme Liste. Find ich wesentlich praktischer und sicherer.

Und Tickets sind seit gestern Mittag bestellt :3

Ich hab den Eindruck, dass die Tickets jedes Jahr noch schneller weg sind, oder kommt mir das nur so vor?
Bin auch gespannt, wann die ersten Tickets bei ebay auftauchen werden...
Zuletzt geändert: 03.01.2012 22:55:57



Von:   abgemeldet 04.01.2012 00:44
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
meine/unsere Tickets sind sicher =D

nur noch Zahlen :S...xD wie gut das es Mütter gibt :P



Von:    Azamir 04.01.2012 09:26
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
@Bloodstone

>Mich würde das bei so einem großen Portal wie Animexx mal zum Denken anregen...

joa, dann denk mal.
Ich hoffe dir ist beim Denken bewusst, dass diese Webseite von der Mitarbeit freiwilliger Helfer lebt - und wo sich halt niemand freiwillig meldet, halt auch nichts ist.

Wenn du einen zündenen Lösungsansatz für das Problem hast, dann immer her damit...

@ Thaliel:

>2. das TAN-System. Für jede Interaktion eine neue Nummer von einer Liste suchen und ja nicht vergessen durchzustreichen. Und wenn man die TAN-Liste verliert steht man da...nein danke.

diese Listen gibt es glaub ich ab diesem Jahr nirgendwo mehr. Bereits vor... uh, 5 Jahren? wurde auf numerierte Tan-Listen umgestellt, dort fragt dein Online-Banking nach einer bestimmten von 100 Tan-Nummern. Zudem wird bereits seit Jahren bei den meisten Banken auf mobile-Tan oder e-Tan umgestellt. Mobile Tan schickt dir deine Tan aufs Handy, mitsamt Kontrolldaten der Überweisung. e-Tan brauchst du ein ca. 10 € teures Zusatzgerät, das dir eine Tan generiert.

Ich hab seit... 3 Jahren oder so mobile Tan, meine Tanliste hab ich auch vorher nie verloren, weil sie schlicht in meinen Bankunterlagen an meinen Schreibtisch immer gut aufgeräumt war. Normalerweise tätige ich Überweiungen von zuhause aus, für sachen die auch runter müssen, wenn ich mal im urlaub bin, gibts daueraufträge. Und man darf ja auch immer noch zur Bank hingehen und Überweisungsscheine abgeben - wenn man da so drauf steht.

Paypal zockt dem Geldempfänger irgendwas um die 20 cent pro Transaktion und 4% vom Geldwert als Gebühren ab. Das ist weit teurer als alle alternativen - weswegen ich z.B. auch stinksauer war, als ebay vor zwei jahren ihre bedingungen dahingehend geändert haben, dass verkäufer auf ebay, die weniger als 50 bewertungen haben, paypal anbieten MÜSSEN - da musste ich dann promt meine versandkosten 50 cent raufsetzen, sonst hätte ich nämlich mise gemacht. Das hatte herzlich wenig mit echtem Käuferschutz zu tun, sondern sehr viel mehr mit "Haha, noch mehr paypal-Geld".

paypal ist als Käufer ne nette Sache, aber ich benutze es als Verkäufer immens ungern, weil ich, um auf meine geplanten Einnahmen zu kommen, zur sicherheit n paar Euro aufschlagen muss. das meine ich mit "Paypal Geld in den Rachen schmeißen" - man tut es mit jeder Transaktion bei paypal.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover
Zuletzt geändert: 04.01.2012 09:38:02



Von:    Kickaha 04.01.2012 12:26
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
/off topic

 Azamir:
> Zudem wird bereits seit Jahren bei den meisten Banken auf mobile-Tan oder e-Tan umgestellt.
Mit Betonung auf 'meisten' :-(
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jules 04.01.2012 14:03
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
 Azamir
>weswegen ich z.B. auch stinksauer war, als ebay vor zwei jahren >ihre bedingungen dahingehend geändert haben, dass verkäufer auf >ebay, die weniger als 50 bewertungen haben, paypal anbieten >MÜSSEN - da musste ich dann promt meine versandkosten 50 cent >raufsetzen, sonst hätte ich nämlich mise gemacht. Das hatte >herzlich wenig mit echtem Käuferschutz zu tun, sondern sehr viel >mehr mit "Haha, noch mehr paypal-Geld".

OffTopic
Ich weiß nicht weshalb du PP bei eBay mit weniger als 50 BW Punkten nicht als sinnvollen Käuferschutz erachtest. Siehst du eine andere Möglichkeit für eBay Geld zurück zu zahlen wenn das Geld nicht über PayPal gezahlt wurde und somit keinerlei Zugriff mehr hierauf möglich ist? Wenn jemand so wenig BW Punkte hat sollte er Sicherheiten bieten. Für eBay und die Käufer. Niemand ist gezwungen auf eBay mit weniger als 50 Punkten als VK anzufangen und niemand ist gezwungen überhaupt auf eBay zu verkaufen.

Zum Thema:
Karten wurden von einer Freundin bestellt. Die lauert jedes Jahr im Januar für mich und ein paar andere Freunde vorm Rechner und wartet auf die Meldung, dass man Karten bestellen kann. yay~ (^_^)
Zuletzt geändert: 04.01.2012 14:06:41



Von:    Violetta 04.01.2012 14:33
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Dreitagestickets gibt es eigentlich noch?
Ich hab gehört, dass gestern bereits 50% der Contickets weg waren O:



Von:    Oni-giri 04.01.2012 15:01
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
http://twitter.com/Connichi ein Posting vom 03.01.12

Wenn das Kontingent knapper ferner erschöpft ist wird es da denke ich am ehesten stehen ^^



Von:    KumiChou 04.01.2012 15:09
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man eine Bestätigung bekommt, dass die Zahlung eingegangen ist?
BITTE, BITTE, BITTE 1X TÄGLICH KLICKEN. DAS HILFT MIR GANZ GANZ DOLL!!!!

Klick my wish!!!



Von:    Rina-Kyuri 04.01.2012 17:22
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Das ist unterschiedlich manchmal nach ein paar Tagen wenn das Geld vom Konto abgegangen ist, oder ein bis zwei Wochen, da die Leute die für den Karten verkauf zuständig sind meist allerhand Zutun haben ^^
Vor allem wenn ich jetzt sehe das schon 50% der Karten weg sind.
Bisher war es in meinen 4 Jahren Connichi immer so das es nicht länger als 2 Wochen gedauert hat nach Bezahlung, mach dir also keine Sorgen!
Mein Dôjinshi>>Aequinoktium<<

The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...



Von:    KumiChou 04.01.2012 17:39
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Ah, dann ist gut. Danke für die Antwort. ^_^
BITTE, BITTE, BITTE 1X TÄGLICH KLICKEN. DAS HILFT MIR GANZ GANZ DOLL!!!!

Klick my wish!!!



Von:    Shiru-sama 04.01.2012 22:02
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Das die Meldung des gestarteten Verkauf so spät kam war natürlich.. ich nenn es mal "ungünstig" für leute, die z.B. Arbeiten sind am Tag, lange Schule haben etc.

Aber ich persönlich wusste seit Mitte/Ende Dezember das der Ticketverkauf am 2.1.12 startet (vll ist es wem aufgefallen das es meist der erste Montag im Januar ist) weil es so auf der Connichi-Seite stand. Und diese sollte doch sehr Up-to-date sein. Statt auf die News zu klicken kann man auch auf die Nichi-Seite klicken. Das geht genauso schnell und ist von der geschwindigkeit der Infos am schnellsten.
Da ich neugierig war wie genau sie es mit dem 2.1.12 nehmen habe ich um kurz nach Mitternacht versucht das Ticket zu bestellen. Und siehe da, kaum war der 2.1.12, schwupps der Verkauf war offen.

Man hat eh ein Problem wenn man das Datum nicht vorab kennt oder es verpasst. Die ersten Tickets sind so schnell weg, selbst wenn man die News kennt. Wenn man aus zeitlichen Gründen das Ticket nicht recht zügig bestellen kann, dann hat man eh... naja "verkackt"?^^'
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:    Azamir 04.01.2012 23:50
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
@ Jules

>Ich weiß nicht weshalb du PP bei eBay mit weniger als 50 BW Punkten nicht als sinnvollen Käuferschutz erachtest. Siehst du eine andere Möglichkeit für eBay Geld zurück zu zahlen wenn das Geld nicht über PayPal gezahlt wurde und somit keinerlei Zugriff mehr hierauf möglich ist? Wenn jemand so wenig BW Punkte hat sollte er Sicherheiten bieten. Für eBay und die Käufer. Niemand ist gezwungen auf eBay mit weniger als 50 Punkten als VK anzufangen und niemand ist gezwungen überhaupt auf eBay zu verkaufen.

50 Transaktionen sind VERDAMMT VIEL für eine PRIVATPERSON. Ich war bereits drei Jahre auf ebay, also diese Änderung kam, und hatte grad mal 20 Bewertungen beisammen.
um auf 50 Bewertungen zu kommen, muss man ein knappes Jahr lang jede Woche etwas kaufen, und eine Bewertung dazu bekommen. Kommt es z.B. zu einem Mehrfachkauf von mehreren Produkten beim gleichen Verkäufer, zählt teilweise wegen der zusammenfassung das ganze auch nur als eine Bewertung. und so weiter.

Damit hat man primär die Angebote von neuen Privatverkäufern erheblich erschwert, da man a) dazu genötigt wurde, einen weiteren Vertrag mit paypal abzuschließen, um überhaupt Waren auf ebay anzubieten und b) über diese zwangs-zahlungsoption standardmäßig auch noch ne menge geld an paypal verloren hat.
Wer sein paypal-Konto shcnell genug leer räumt, kann mit dem Geld immer noch verschwinden, und ob man jetzt 10, 20 oder 50 mal verlässlich war... auf kleineren portalen sind 10 transaktionsbewertungen schon echt viel. 50 fand ich von anfang an zu hoch gegriffen, und wenn man sich anguckt, wie viel geld paypal pro transaktion für sich einsackt, und dass paypal ebay gehört, ist für mich die geldbegründung irgendwie einleuchtender als das "ohhhh, wir sorgen uns ja sooooo um den käuferschutz!!!!!1111elf". Es bedeutet für paypal, dass es so ziemlich jeden ebayer auch als kunden bekommt, denn irgendwann will man ja mal was verkaufen, und bis man als privater käufer 50 bewertungen zusammen bekommt... pfft.

Aza.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Jules 07.01.2012 00:08
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
 Azamir:
> 50 Transaktionen sind VERDAMMT VIEL für eine PRIVATPERSON. Ich war bereits drei Jahre auf ebay, also diese Änderung kam, und hatte grad mal 20 Bewertungen beisammen.
> um auf 50 Bewertungen zu kommen, muss man ein knappes Jahr lang jede Woche etwas kaufen, und eine Bewertung dazu bekommen. Kommt es z.B. zu einem Mehrfachkauf von mehreren Produkten beim gleichen Verkäufer, zählt teilweise wegen der zusammenfassung das ganze auch nur als eine Bewertung. und so weiter.
>
> Damit hat man primär die Angebote von neuen Privatverkäufern erheblich erschwert, da man a) dazu genötigt wurde, einen weiteren Vertrag mit paypal abzuschließen, um überhaupt Waren auf ebay anzubieten und b) über diese zwangs-zahlungsoption standardmäßig auch noch ne menge geld an paypal verloren hat.
> Wer sein paypal-Konto shcnell genug leer räumt, kann mit dem Geld immer noch verschwinden, und ob man jetzt 10, 20 oder 50 mal verlässlich war... auf kleineren portalen sind 10 transaktionsbewertungen schon echt viel. 50 fand ich von anfang an zu hoch gegriffen, und wenn man sich anguckt, wie viel geld paypal pro transaktion für sich einsackt, und dass paypal ebay gehört, ist für mich die geldbegründung irgendwie einleuchtender als das "ohhhh, wir sorgen uns ja sooooo um den käuferschutz!!!!!1111elf". Es bedeutet für paypal, dass es so ziemlich jeden ebayer auch als kunden bekommt, denn irgendwann will man ja mal was verkaufen, und bis man als privater käufer 50 bewertungen zusammen bekommt... pfft.
>
> Aza.

Ich kann verstehen, dass du gerne eBay ohne Kosten als Verkaufsportal nutzen möchtest. Allerdings musst du nicht innerhalb eines Jahres über 50 Punkte sammeln. BWP verlieren nicht nach einem Jahr ihre Gültigkeit. Nur in die Berechnung der prozentualen Bewertungen wird eine BW nach 12 Monaten nicht mehr mit einbezogen. Du hast recht damit, dass man für die Bewertungen die man für Transaktionen mit einem Handelspartner die man in der gleichen Kalenderwoche begonnen hat lediglich einen Bewertungspunkt (abgezogen oder hinzu) bekommt. Aber auch das hat logische Gründe. Gewerbliche Verkäufer hätten bei Mehrfachkäufen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil wenn jedes Paar Socken einzeln gewertet würde. Und gerade wenn dieser viele verschiedene Produkte anbietet kann das Bewertungsprofil so leicht verzerrt werden. Bei privaten Verkäufern kommt es auch sicherlich gerne mal vor, dass sie viele negative Bewertungen von einem Käufer bekommen, weil die Kommunikation schief lief. Auch hier wären gleich mehrere abgezogene Bewertungspunkte ungerechtfertigt.

Natürlich kannst du das Geld fix von deinem PP Konto abbuchen damit kein Zugriff mehr darauf besteht. Bedenke aber, dass Käufe auf eBay direkt zwischen Käufer und Verkäufer stattfinden. eBay wird nicht Vertragspartner. Wenn der Verkäufer bei einer Banküberweisung abhaut, hat der Käufer lediglich die Möglichkeit polizeilich dagegen vorzugehen. PayPal hingegen kann Kulanzzahlungen vornehmen und dem Käufer so schneller Geld erstatten und hat dann ggf. bei höheren Beträgen selbst die Möglichkeit rechtliche Schritte einzuleiten, weil der Verkäufer hierüber rechtlich gebunden ist.
Zuletzt geändert: 07.01.2012 00:14:48



Von:    TonaradossTharayn 07.01.2012 00:49
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn der Verkäufer bei einer Banküberweisung abhaut, hat der Käufer lediglich die Möglichkeit polizeilich dagegen vorzugehen.

Man kann das Geld bei der Bank 90 Tage lang auch einfach zurückbuchen. Wieso nutzen so wenige diese Möglichkeit?
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    black-catz 07.01.2012 04:39
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
TonaradossTharayn:
> >>Wenn der Verkäufer bei einer Banküberweisung abhaut, hat der Käufer lediglich die Möglichkeit polizeilich dagegen vorzugehen.
>
> Man kann das Geld bei der Bank 90 Tage lang auch einfach zurückbuchen. Wieso nutzen so wenige diese Möglichkeit?


Weil das NUR bei Lastschrift, aber nicht bei einer Überweisung funktioniert. Sobald das Geld bei einer Überweisung vom Konto runter ist, ist es weg.



Von:    TonaradossTharayn 07.01.2012 10:46
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, ich dachte das geht generell.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Thaliel 05.01.2012 04:19
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Deine Zahlung wurde am 03.01.2012 verbucht:

Bezahlter Betrag: 85,00 EUR
Noch offener Betrag: 0,00 EUR

Es geht also tatsächlich auch über PayPal, wenn man in Deutschland wohnt. *freu*



Von:    derBhaal 05.01.2012 19:28
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Ich hätte eine Frage:
Was passiert, wenn ich jetzt ein Ticket bestelle und dann umziehe, kann ich die Adresse noch ändern an die die Tickets später geschickt werden?



Von:    Nelia 05.01.2012 20:24
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
derBhaal:
> Ich hätte eine Frage:
> Was passiert, wenn ich jetzt ein Ticket bestelle und dann umziehe, kann ich die Adresse noch ändern an die die Tickets später geschickt werden?

Würd mich auch brennend interessieren, da ich u.U. im Sommer umziehen werde...



Von:   Ivan 05.01.2012 20:28
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> derBhaal:
> > Ich hätte eine Frage:
> > Was passiert, wenn ich jetzt ein Ticket bestelle und dann umziehe, kann ich die Adresse noch ändern an die die Tickets später geschickt werden?
>
> Würd mich auch brennend interessieren, da ich u.U. im Sommer umziehen werde...

Hatte ich vor Jahren mal als ich ebenfalls umgezogen bin. Einfach rechtzeitig eine Email mit der neuen Adresse schicken, dann sollte das auch klappen. :)
Am besten auch noch mit der Bestellnummer or so. Die hatte ich glaub ich auch dazu geschickt. ><
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~
Zuletzt geändert: 05.01.2012 20:29:39



Von:    Venka 05.01.2012 22:42
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Ivan:
> Nelia:
> > derBhaal:
> > > Ich hätte eine Frage:
> > > Was passiert, wenn ich jetzt ein Ticket bestelle und dann umziehe, kann ich die Adresse noch ändern an die die Tickets später geschickt werden?
> >
> > Würd mich auch brennend interessieren, da ich u.U. im Sommer umziehen werde...
>
> Hatte ich vor Jahren mal als ich ebenfalls umgezogen bin. Einfach rechtzeitig eine Email mit der neuen Adresse schicken, dann sollte das auch klappen. :)
> Am besten auch noch mit der Bestellnummer or so. Die hatte ich glaub ich auch dazu geschickt. ><

Das hat bei mir damals auch wunderbar geklappt als ich überraschend im April 2009 umgezogen bin.

Email mit der Bestellnummer und neuen Adresse an tickets@connichi.de dann geht das
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Anubi-Chan 06.01.2012 08:16
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
2/3 der Karten sind vergriffen ;)
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:    Elliiy 06.01.2012 11:40
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
"Das die Meldung des gestarteten Verkauf so spät kam war natürlich.. ich nenn es mal "ungünstig" für leute, die z.B. Arbeiten sind am Tag, lange Schule haben etc."

Naja, die Tickets kommen doch eh jedes Jahr zur selben Zeit raus, und wenn man dann zu doof ist um in der Weihnachtszeit mal einen Blick auf die Homepage zu riskieren (um den Ticketverkaufsstart zu erfahren), dann ist man echt selbst schuld.


Tickets bestellt, Unterkunft passt, Urlaub genommen, jetzt langsam mal mit den Cosplays beginnen :)



Von:    lenia 06.01.2012 13:23
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Hey hey...kurze (und vll. auch blöde) Frage. habe dieses Jahr zume rsten mal slebst die karten gebucht udn bezahlt.
Kann mir jemand sagen ob ich noch ne mail bekomme, das es eingegangen ist oder sehe ich das dann nru an meinen auszügen?
wäre lieb wenn mir da jemand drüber ne info geben könnt.

Greez
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:    Rina-Kyuri 06.01.2012 13:30
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst eine bestätigung, vom eingang der Zahlung, per Email ^^
Ich habe bisher aber selbst auch noch keine bekommen, wahrscheinlich hat die orga ziemlich viel um die Ohren, bei dem Berg an Karten, die schon bestellt wurden...
Mein Dôjinshi>>Aequinoktium<<

The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...



Von:    lenia 06.01.2012 13:36
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Rina-Kyuri:
> Du bekommst eine bestätigung, vom eingang der Zahlung, per Email ^^
> Ich habe bisher aber selbst auch noch keine bekommen, wahrscheinlich hat die orga ziemlich viel um die Ohren, bei dem Berg an Karten, die schon bestellt wurden...

thx!
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:    Mickey-Lee 06.01.2012 19:45
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
also meine bestätigungsmail, das die karten bezahlt sind, kamm heute nacht um 4 uhr an



Von:    Puckepuh 06.01.2012 21:56
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, wann alle 3-Tagestickets ausverkauft sind
und das große Maulen wieder losgeht, ist jedes Jahr ein Spektakel...
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück