Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:    WalkingGhostPhase 09.02.2012 13:23
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie ich einen Event anmelden kann? Also so ein Treffen auf der Connichi?
"Über den Wolken fühl ich mich zu Haus..."



Von:    Oni-giri 09.02.2012 15:21
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja das können "wir",
Sollen wir das machen? ^^
Spoiler
Du klickst: Fanworks -> Events/Fantreffen -> Meine Events (oben rechte Seite) -> Neue Event anlegen - Bei Unterevent die Connichi 2012[ auswählen und alle anderen Felder und Häkchen nach besten Wiesn und Gewissen ausüllen.




Von:    Naenia 09.02.2012 17:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor einer Woche eine Zahlungserinnerung bekommen... Daraufhin habe ich an den Ticket-Service geschrieben, weil das Geld eigentlich abgebucht und auch an das richtige Konto verschickt wurde... Bisher hat sich allerdings noch keiner bei mir gemeldet, was nun ist. So langsam krieg ich schon Panik...



Von:    Jonouchi 09.02.2012 22:13
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naenia:
> Ich habe vor einer Woche eine Zahlungserinnerung bekommen... Daraufhin habe ich an den Ticket-Service geschrieben, weil das Geld eigentlich abgebucht und auch an das richtige Konto verschickt wurde... Bisher hat sich allerdings noch keiner bei mir gemeldet, was nun ist. So langsam krieg ich schon Panik...

*auf ältere Einträge hinweis*
Keine Panik. Die Leuten antworten schon noch. Das dauert halt ein bisschen, weil es genug für sie zu tun gibt. ^_~
Ich warte auch noch auf die 2. Rückmeldung. *Tee rüberschieb* Warten wir zusammen ^0^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Naenia 09.02.2012 23:43
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Du hast ja Recht...
*Kuchen?*
Ich hab halt nur Angst, weil ja nach 6 Wochen auch die Karten verfallen :(



Von:    Jonouchi 10.02.2012 00:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naenia:
> Du hast ja Recht...
> *Kuchen?*
> Ich hab halt nur Angst, weil ja nach 6 Wochen auch die Karten verfallen :(

*Kuchen mampf* Hmh, aber da mache ich mir keine Gedanken. Bei mir sind die 6 Wochen auch abgelaufen.. Aber ich glaube nicht, dass die Karte damit zerfallen ist. Es war ja das System der Connichi, dass die Probleme verursacht hat, von unserer Seite lief ja alles richtig (deswegen schickt man ja auch den Nachweis, das man rechtzeitig und korrekt bezahlt hat, an das Ticket Team ^-^)

Würde das Ticket jetzt verfallen, wären sie ja auch dazu verpflichtet das Geld zurück zu überweisen °_°...

Ich warte jetzt noch bis Ende Februar und stubbs das Team dann nochmal vorsichtig an, wie's ausschaut. ^-^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    SunWarrior 13.02.2012 08:58
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Endlich ist meine Buchungsbestätigung gekommen-Halleluja.



Von:    Puckepuh 13.02.2012 11:19
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe am 04.02. überwiesen und hatte heute schon die Bestätigung im Mailfach, ganz ohne mein Zutun. Ich freue mich auf die Connichi, endlich alle 3 Tage diesmal :D
Osiris- der Komplettband von Experienze ist fast ausverkauft, Restexemplare gibt es hier: http://shop.comic-und-spiele.de/product_info.php?info=p30478_Osiris--ab-18-Jahre-.html oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!



Von:    Naenia 13.02.2012 13:14
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Buchungsbestätigung! Finally *-*



Von:   abgemeldet 13.02.2012 17:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand, was mit dem Camp Fulda los ist??

Ich hab vor 2 Monaten oder so eine Reservierung für das Con-Wochenende losgeschickt. Weil ich nie eine Bestätigung bekam, schrieb ich noch eine E-Mail als Erinnerung ohne Antwort und vor paar Wochen hab ich angerufen und immer noch nix.... hmmm



Von:    Jonouchi 13.02.2012 17:39
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Weiß eigentlich jemand, was mit dem Camp Fulda los ist??
>
> Ich hab vor 2 Monaten oder so eine Reservierung für das Con-Wochenende losgeschickt. Weil ich nie eine Bestätigung bekam, schrieb ich noch eine E-Mail als Erinnerung ohne Antwort und vor paar Wochen hab ich angerufen und immer noch nix.... hmmm

Seid ihr denn soviele bzw. übernachtet ihr solange, dass es einer Reservierungsbestätigung bedarf?

btw. hab ich meine Bestätigung auch endlich :>
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 13.02.2012 17:39:56



Von:    Rheannon 13.02.2012 19:16
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde gesagt, dass ich nicht zu reservieren bräuchte.



Von:   abgemeldet 14.02.2012 17:11
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich nicht, wir sind 3 Personen und bleiben von Donnerstag bis Sonntag ^^ aber mein Vater meint, wir sollten reservieren, wegen den größeren Anfragen wegen der Documenta ^^
Aber wenn das nicht nötig ist, dann ja....^^
Bin nämlich zum ersten Mal bei Camp Fulda dieses Jahr ^^



Von:    Jonouchi 14.02.2012 21:44
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also eigentlich nicht, wir sind 3 Personen und bleiben von Donnerstag bis Sonntag ^^ aber mein Vater meint, wir sollten reservieren, wegen den größeren Anfragen wegen der Documenta ^^
> Aber wenn das nicht nötig ist, dann ja....^^
> Bin nämlich zum ersten Mal bei Camp Fulda dieses Jahr ^^

Das erklärt vermutlich einiges. Auf der Homepage, direkt unter Reservierungen steht als 1. Punkt nämlich:
Camp Fulda schrieb:
Eine verbindliche Reservierung ist erst ab einem Aufenthalt von min. 7 Übernachtungen möglich.

Sicher bin ich mir aber nicht, ob das der Grund dafür ist. :)"
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    leckse 16.02.2012 10:34
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, die Mail mit der Ticketstornierung ist eine automatische, und keine, die erst nach Prüfung des Eingangs versendet wird ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 16.02.2012 10:35:00



Von:    Soma 16.02.2012 13:58
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das hoffe ich ebenso, denn letzte Woche hatte ich noch überwiesen...
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.



Von:    kizakicosplay 16.02.2012 17:23
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sooo also langsam bekomme ich wirklich das KOTZEN !!


Ich hab vor 5 Wochen bzw. 4,5 WOchen an die Ticket Mail adresse geschrieben ,
bis heute keine Antwort bekommen,

und heute ist mein Ticket für ungültig erklärt worden.

Und Samstag ist bereits ausverkauft !!!!

Sry aber ich finde das eine Frechheit, mein HOtel ist bereits gebucht und ich habe ein Event am Samstag!


ICh habe 4 Wochen lang auf eine Mail gewartet bzw.
hab noch 2 weiter Mails an den Ticketserver geschrieben OHNE eine Antwort zu erhalten.

Sry - ich weiß alle machen das freiwillig und ehrenamtlich.
Aber bei so einem großen Event und wenn es um massig Geld geht für's Hotel (weil ja auch Dokumenta oder was auch immer was ist)
das man dann nach en paar Mails keine Antwort bekommt,finde ich eine Frechheit !!!!

Es ist Schade das man keine Antwort bekommt und dann so etwas ...
super Sache !
Hab jetzt NOCHMAL ne Mail geschrieben und vll. bekomm ich ja darauf ne Antwort.
Und ich kann mir nichtmal ne Sonntagskarte erneut bestellen (das ich wenigstens etwas davon habe - weil mein Name ja "doppelt vergeben" ist)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx
Zuletzt geändert: 16.02.2012 17:30:20



Von:   abgemeldet 16.02.2012 19:10
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin gerade nochmal auf die Seite gegangen, und da stand plötzlich, dass während der Documenta 13 zwischen den 06.09-bis 16.09 oder so keine Reservierung möglich ist und das mit den 7 Übernachtungen auch.
Fällt denen ja früh ein^^
Aber naja, jetzt hat es sich ja erledigt.
Ich komme sowieso schon Donnerstag hin, da sollte ich noch so einiges an Platzauswahl haben ^^
Dank für die Hilfe, ohne dich hätt ich noch lange gewartet^^



Von:    windhauch 16.02.2012 19:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
hi

meine freundin ist abgesprungen
suche eine begleiterin für die con. zeit vertreiben, essen,...vieleich auch zusammen etwas cosplayen?

habe jetzt ein bett frei wenn du keine probleme hast das ich nachts lese mit licht!

Preis: 30€ für sa.- so.
entvernung ca. 36 min. zu fuß

gruß
windhauch
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-



Von:    Feuchen 16.02.2012 23:07
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hast du 'nen Kontoauszug wo steht, dass das Geld für die Tickets abgebucht ist? o.o
Dann würde ich da mal 'ne Kopie oder so von machen und denen schicken... (mit allem anderen, was die nicht interessiert durchstreichend) weil *dann* können die schlecht etwas für ungültig erklären... x'D

So wie das hier klingt, haben ja einige länger warten müssen und so... aber _wenn_ du rechtzeitig überwiesen hast und es _nicht_ zurückgebucht wurde, dann solltest du schauen, dass die das nachprüfen!

Ich denke mal, dass die dieses Jahr scheinbar etwas Probleme haben oder so, vielleicht sind da ein paar Überweisungen auch untergegangen?
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    Jonouchi 17.02.2012 02:14
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
windhauch:
> hi
>
> meine freundin ist abgesprungen
> suche eine begleiterin für die con. zeit vertreiben, essen,...vieleich auch zusammen etwas cosplayen?
>
> habe jetzt ein bett frei wenn du keine probleme hast das ich nachts lese mit licht!
>
> Preis: 30€ für sa.- so.
> entvernung ca. 36 min. zu fuß
>
> gruß
> windhauch

Wie lange hast du das Angebot stehen? :)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    kizakicosplay 17.02.2012 11:34
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Immer noch keine antwort -_-
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx
Zuletzt geändert: 17.02.2012 11:35:08



Von:    windhauch 17.02.2012 13:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> windhauch:
> > hi
> >
> > meine freundin ist abgesprungen
> > suche eine begleiterin für die con. zeit vertreiben, essen,...vieleich auch zusammen etwas cosplayen?
> >
> > habe jetzt ein bett frei wenn du keine probleme hast das ich nachts lese mit licht!
> >
> > Preis: 30€ für sa.- so.
> > entvernung ca. 36 min. zu fuß
> >
> > gruß
> > windhauch
>
> Wie lange hast du das Angebot stehen? :)

solange bis jemand interesse zeigt!^^
WISO?
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-



Von:    leckse 17.02.2012 15:39
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
kizakicosplay:
> und heute ist mein Ticket für ungültig erklärt worden.

Lies mal die letzte Zeile (in Klammern) in der Mail.
Diese Mail wurde automatisch erstellt, Überweisungen innerhalb der letzten Tage konnten möglicherweise nicht mehr erfasst werden. Solltest Du in diesem Zeitraum bereits überwiesen haben und diese Mail trotzdem bekommen haben, ignoriere sie bitte - Du erhältst eine Bestätigungsmail, sobald Deine Überweisung registriert wurde.
In der englischen Fassung heißt's übrigens "your order is explained hereby for invalid". Auweia.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 17.02.2012 15:39:38



Von:    VampireChiari 27.02.2012 03:02
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
huhu :3
Ich hab grade mal ne fraage (blöder satz natürlich ahb ich ne ffage sonst würde ich hier kaum posten *drop*)

eine freundin von mir würde unheimlich gerne auch zur connichi mit kommen, das eibzige problem wäre nur das air 3 tage da sind aba die tickets natürlich schon eine halbe ewigkeut ausverlauft sind xD

Wir hattenund das bisher so vorgstellt, da die samstag tickets auch schon weg sind:
Fr + So Vorverkauf je 22 Euro = 44€
An Tageskasse Samstag dann = 35€
= 79€ (was ich fast schon etwas wucher finde oder die 3 tageskarten sind zua nfang einfach nur mega billig.. trotzdem ists imernoch hammer viel)

Nun die erste Frage:
Wie sieht es aus, is der angrang in den letzen jahren am samstag tageskasse so groß gewesen das alle weg waren ud trotzdem noch ein großer haufen traurig geschaut hat? Oder Konnte die Menge gut noch karten bekommen?

Die Zweite Frage wäre dann:
hat jemand sonst noch ein 3 Tages ticket übrig oder ggf? (fals nur vill mich bitte im kopf behalten und dann bei mir gerne melden xD) oder kennt jmd jmd der noch ein ticket übrig hat?
3Tages Ticket oder auch gerne ein einzelnes Samstags ticket!?


Ich weiß es ist fast noch ne ewigkeit hin aber ich dachte ich frage trotzdem einfach mal nach ^^
Gerne könnt ihr mich auch per ens antworten nit das ich hier was überseh.. XDD

daaankkkeee
Zuletzt geändert: 27.02.2012 03:03:12



Von:    lenia 27.02.2012 05:54
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ VampireChiari:

wieos geht ihr dann cnith freitag an die tageskasse und holt da das drei-tages-ticket?
kenne leider die preise nciht...aber....würde man somit nciht sogar günstiger fahren?

greez
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:    Zynicus 27.02.2012 09:32
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
lenia:
> wieos geht ihr dann cnith freitag an die tageskasse und holt da das drei-tages-ticket?

Weil es an der Tageskasse nur Tagestickets gibt.



Von:    VampireChiari 27.02.2012 10:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
eben eben ^^'''
genau das is das problem xD


man hat halöt auch wwniglust das se fr und so hat aba samstag hin kommt und keine karte bekommt ^^'' grade am samstag is das kacke ^^'''



Von:    Zynicus 27.02.2012 13:05
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
VampireChiari:
> man hat halöt auch wwniglust das se fr und so hat aba samstag hin kommt und keine karte bekommt ^^'' grade am samstag is das kacke ^^'''

Meine Güte, wenn die Connichi beim Eintritt eine Grammatikprüfung durchführen würde, würden sie euch auch mit Karten nicht reinlassen. O_o

Um die zuerst gestellte Frage zu beantworten:
Bislang war es so, daß sich Samstagmorgens eine sehr lange Schlange vor den Kassen gebildet hatte, die mehr oder minder den kompletten Vorplatz einnahm. Es ist also davon auszugehen, daß es erheblich mehr Kaufwillige als verfügbare Karten gab. (Tatsächlich habe ich vor ein paar Jahren mal die letzte Karte bekommen, und die Schlange hinter mir war noch endlos.) Wenn ihr also eine Samstagskarte an der Tageskasse holen wollt, solltet ihr früh da sein. Und als Antwort auf die gern gestellte Frage "Wie früh?": Noch ein bißchen früher.
Allerdings ist das Kartenkontingent dieses Jahr größer als in den Vorjahren (wegen Anbau). Es ist also alles etwas anders, und niemand wird dir seriös sagen können, wie es diesmal aussehen wird.

Wenn ihr keine Karte mehr bekommen solltet:
Man kann auch auf der Wiese und in den frei zugänglichen Räumen seinen Spaß haben (die ohne Karte zugänglichen Räume werden aber dieses Jahr anscheinend auch anders angeordnet und sind deshalb evtl. nicht mehr ohne Ticket zu erreichen, deshalb deshalb dafür keine Garantie). Ich kenne auch so einige Leute, die sich das Programm schenken, kein Ticket kaufen und drei Tage lang auf dem Gelände und in der Umgebung sind, Freunde treffen, Fotos machen und die Wiese vollsauen. Wenn sie mal reinwollen um die Händler zu belästigen, leihen sie sich ein Ticket (die sind nämlich bislang nie personalisiert gewesen).



Von:    Nasumi 27.02.2012 14:01
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
zum 2. genau! da die nicht personenbezogen sind,kann man sich kurz eins leihen und wieder zurückgeben. das haben wir zb letztes jahr dokomi gemacht(was dieses jahr nicht geht..weil die personenbezogen sind..-_-)da gab es nämlich das problem,dass eine freundin kein ticket hatte und somit einer immer draußen bleiben musste..wir haben unsere tickets dann rumgegeben. ansonsten gibt es vllt den ein oder anderen,der sein ticket verkaufen möchte nach beenden seiner rundtour..zb samstagsnahcmittags oder so.. könnte man auch schauen xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück