Zum Inhalt der Seite

Thread: NEIEGAPAP NEDNEZTOM MUZ EKNULEPS NETARIP

Eröffnet am: 12.03.2004 23:59
Letzte Reaktion: 12.08.2006 20:22
Beiträge: 786
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:47
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > *Mal wieder reinhüpf*
> >
> > Habt ihr ja schon hübsch eingerichtet diese Spelunke!
>
> Barbossa kümmert sich um alles mit seinem Vermögen, wie es sich gehört *g*

Genau XDD Wo is überhaupt mein Will? Xd"
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:53
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Hehehe praktisch praktisch!

*mit neuer Banane und Glas Rum in die Ecke setz*
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:    Knuckles 16.03.2004 16:47
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
*Dartscheibe an Wand nagel* Zufrieden?? Hier, falls ihr spielen wollt *Darts in Runde schmeiß*
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:50
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> *Dartscheibe an Wand nagel* Zufrieden?? Hier, falls ihr spielen wollt *Darts in Runde schmeiß*

Willst du uns umbringen? XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 16.03.2004 19:00
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > *Dartscheibe an Wand nagel* Zufrieden?? Hier, falls ihr spielen wollt *Darts in Runde schmeiß*
>
> Willst du uns umbringen? XD

Will er ... jedenfalls mich ... weil ich ihn ja degradiert habe
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:09
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Nein eine Dartscheibe! Ich kann das doch nicht spielen! ich würde euch alken empfehlen euch zu ducken und die Augen zuzuhalten, das könnte gefährlich werden...
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:    Knuckles 16.03.2004 21:08
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Ich?? Umbringen?? Nie. Und bitte, degradiert ist so ein hässliches Wort. Sagen wir, ich bin freiwillig zurückgetreten, weil ich viel lieber first mate bin.

*drüber nachdenk* das stimmt sogar *auf meinen Stecki schiel* XD

Noch irgendwelche Einrichtungswünsche?? Ich hab ein paar Rabattmünzen bekommen...
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:   abgemeldet 16.03.2004 21:34
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> Ich?? Umbringen?? Nie. Und bitte, degradiert ist so ein hässliches Wort. Sagen wir, ich bin freiwillig zurückgetreten, weil ich viel lieber first mate bin.
>
> *drüber nachdenk* das stimmt sogar *auf meinen Stecki schiel* XD
>
> Noch irgendwelche Einrichtungswünsche?? Ich hab ein paar Rabattmünzen bekommen...


Ein paar hübsche Kissen? einen Koch? XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 23:37
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
einen 4-sterne koch... piraten-mägen müssen verwöhnt werden
und wie wäre es mit einem pc?
wir müssen ja wissen, wo die lieben schiffchen umgehen, die wir überfallen müssen!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 16.03.2004 23:39
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht reichen dafür auch ein paar angeheuerte Kundschafter oder ein Ausguck aufs Meer...
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 17.03.2004 02:15
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Norrington. Klingt wie ein guter Name.
Sagt mal, haben wir eigentlich schon böse tief hängende Kronleuchter zum Rumschwingen? Auf die Liste!
*grogausholzkrugaufexnehm*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Sawyer 17.03.2004 15:52
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> Norrington. Klingt wie ein guter Name.
> Sagt mal, haben wir eigentlich schon böse tief hängende Kronleuchter zum Rumschwingen? Auf die Liste!
> *grogausholzkrugaufexnehm*

Als Koch nehmen wir am besten John Silver oder den Koch aus der Scumm Bar ... können ja auch Guybrush einstellen und hey Electric .. wenn dir Norrington so gut gefällt ... nimm ihn doch ^-^
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 17.03.2004 15:55
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > Norrington. Klingt wie ein guter Name.
> > Sagt mal, haben wir eigentlich schon böse tief hängende Kronleuchter zum Rumschwingen? Auf die Liste!
> > *grogausholzkrugaufexnehm*
>
> Als Koch nehmen wir am besten John Silver oder den Koch aus der Scumm Bar ... können ja auch Guybrush einstellen und hey Electric .. wenn dir Norrington so gut gefällt ... nimm ihn doch ^-^

hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 17.03.2004 15:56
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > Norrington. Klingt wie ein guter Name.
> > > Sagt mal, haben wir eigentlich schon böse tief hängende Kronleuchter zum Rumschwingen? Auf die Liste!
> > > *grogausholzkrugaufexnehm*
> >
> > Als Koch nehmen wir am besten John Silver oder den Koch aus der Scumm Bar ... können ja auch Guybrush einstellen und hey Electric .. wenn dir Norrington so gut gefällt ... nimm ihn doch ^-^
>
> hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD

Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:18
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > Norrington. Klingt wie ein guter Name.
> > > > Sagt mal, haben wir eigentlich schon böse tief hängende Kronleuchter zum Rumschwingen? Auf die Liste!
> > > > *grogausholzkrugaufexnehm*
> > >
> > > Als Koch nehmen wir am besten John Silver oder den Koch aus der Scumm Bar ... können ja auch Guybrush einstellen und hey Electric .. wenn dir Norrington so gut gefällt ... nimm ihn doch ^-^
> >
> > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
>
> Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz

Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 17.03.2004 16:20
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > Norrington. Klingt wie ein guter Name.
> > > > > Sagt mal, haben wir eigentlich schon böse tief hängende Kronleuchter zum Rumschwingen? Auf die Liste!
> > > > > *grogausholzkrugaufexnehm*
> > > >
> > > > Als Koch nehmen wir am besten John Silver oder den Koch aus der Scumm Bar ... können ja auch Guybrush einstellen und hey Electric .. wenn dir Norrington so gut gefällt ... nimm ihn doch ^-^
> > >
> > > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
> >
> > Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
>
> Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X

Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:23
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
> > >
> > > Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
> >
> > Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X
>
> Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...

Das klingt vielversprechend XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 17.03.2004 16:28
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
> > > >
> > > > Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
> > >
> > > Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X
> >
> > Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...
>
> Das klingt vielversprechend XD

Aber wenn du mich haust ... weil ich mit ... irgendwem mal rum ... äh rede ... dann mach ich nicht mit ... man schlägt keinen Captain
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Sternenfänger 17.03.2004 16:32
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
*reingewatschelt komm*
Hallooo ^^ Ich hab nachgefragt, ich darf tatsächlich hier rein *freufreu* XD
Hallo nochmal Xd
Barbossa: You&#8217;ve only got one shot, and we can&#8217;t die.
Jack Sparrow: Don&#8217;t do anything stupid.
Will Turner: You can&#8217;t. I can.
Jack Sparrow: Like that.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:37
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
> > > > >
> > > > > Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
> > > >
> > > > Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X
> > >
> > > Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...
> >
> > Das klingt vielversprechend XD
>
> Aber wenn du mich haust ... weil ich mit ... irgendwem mal rum ... äh rede ... dann mach ich nicht mit ... man schlägt keinen Captain

*anfunkel* Das werden wir dann sehen ^^
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 17.03.2004 16:57
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > > > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
> > > > > >
> > > > > > Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
> > > > >
> > > > > Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X
> > > >
> > > > Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...
> > >
> > > Das klingt vielversprechend XD
> >
> > Aber wenn du mich haust ... weil ich mit ... irgendwem mal rum ... äh rede ... dann mach ich nicht mit ... man schlägt keinen Captain
>
> *anfunkel* Das werden wir dann sehen ^^


http://static.animexx.de/doujinshi/4364/1/2.jpg
Wenn du diese guten Dinge meiner Traunfrau erfüllst ... also auf jeden Fall kochen können heirate ich dich sofort, so wahr ich Jack Sparrow ... korrigiere ... Captain Jack Sparrow bin
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:59
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > > > > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
> > > > > > >
> > > > > > > Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
> > > > > >
> > > > > > Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X
> > > > >
> > > > > Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...
> > > >
> > > > Das klingt vielversprechend XD
> > >
> > > Aber wenn du mich haust ... weil ich mit ... irgendwem mal rum ... äh rede ... dann mach ich nicht mit ... man schlägt keinen Captain
> >
> > *anfunkel* Das werden wir dann sehen ^^
>
>
> http://static.animexx.de/doujinshi/4364/1/2.jpg
> Wenn du diese guten Dinge meiner Traunfrau erfüllst ... also auf jeden Fall kochen können heirate ich dich sofort, so wahr ich Jack Sparrow ... korrigiere ... Captain Jack Sparrow bin

Kochen? *nägel feil* Besorg dir einen Koch
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 17.03.2004 17:01
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > > > > > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
> > > > > > > >
> > > > > > > > Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
> > > > > > >
> > > > > > > Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X
> > > > > >
> > > > > > Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...
> > > > >
> > > > > Das klingt vielversprechend XD
> > > >
> > > > Aber wenn du mich haust ... weil ich mit ... irgendwem mal rum ... äh rede ... dann mach ich nicht mit ... man schlägt keinen Captain
> > >
> > > *anfunkel* Das werden wir dann sehen ^^
> >
> >
> > http://static.animexx.de/doujinshi/4364/1/2.jpg
> > Wenn du diese guten Dinge meiner Traunfrau erfüllst ... also auf jeden Fall kochen können heirate ich dich sofort, so wahr ich Jack Sparrow ... korrigiere ... Captain Jack Sparrow bin
>
> Kochen? *nägel feil* Besorg dir einen Koch

Wohl möglich muss ich wegen dir dann wieder arbeiten gehen ... damit ich dir deinen Diener und dein Hausmädchen finanzieren kann ... nein danke ... heirate doch dann lieber Will oder Dumpfbacke Norrington ... sorry
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:03
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > > > > > > hat denn jemand schon Will? XD Ansonsten überlege ich doch, Norrington oder Sparrow zu ehelichen XD
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Yamica hat eigentlich Will allerdings nicht in diesem Thread ... evtl ;) ... ja ich heirate dich gern Liz
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich werde es überlegen XD Ich habe hohe Ansprüche X
> > > > > > >
> > > > > > > Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...
> > > > > >
> > > > > > Das klingt vielversprechend XD
> > > > >
> > > > > Aber wenn du mich haust ... weil ich mit ... irgendwem mal rum ... äh rede ... dann mach ich nicht mit ... man schlägt keinen Captain
> > > >
> > > > *anfunkel* Das werden wir dann sehen ^^
> > >
> > >
> > > http://static.animexx.de/doujinshi/4364/1/2.jpg
> > > Wenn du diese guten Dinge meiner Traunfrau erfüllst ... also auf jeden Fall kochen können heirate ich dich sofort, so wahr ich Jack Sparrow ... korrigiere ... Captain Jack Sparrow bin
> >
> > Kochen? *nägel feil* Besorg dir einen Koch
>
> Wohl möglich muss ich wegen dir dann wieder arbeiten gehen ... damit ich dir deinen Diener und dein Hausmädchen finanzieren kann ... nein danke ... heirate doch dann lieber Will oder Dumpfbacke Norrington ... sorry


Der Commodore kann es mir alles bezahlen *pfeif* Ich lebe doch nicht in einer Schmiede...

*grad voll einen an der klatsche hat* XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.
Zuletzt geändert: 17.03.2004 17:05:52



Von:    Sawyer 17.03.2004 17:10
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> *grad voll einen an der klatsche hat* XD

Ich merke es ... wenn Keira jetzt einfach so Orlando anbaggert ;)
*pfeif*

Dann darf Nic bei Jerry jetzt aber auch mal ran
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Sawyer 17.03.2004 17:17
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> *reingewatschelt komm*
> Hallooo ^^ Ich hab nachgefragt, ich darf tatsächlich hier rein *freufreu* XD
> Hallo nochmal Xd

Wirst hiermit als Ragetti aufgenommen ... nur eine kleine Frage, wer von den Beiden ist Pintell und wer ist Ragetti?
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:19
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > *grad voll einen an der klatsche hat* XD
>
> Ich merke es ... wenn Keira jetzt einfach so Orlando anbaggert ;)
> *pfeif*


XDD Er sieht einfach zu gut aus XD

> Dann darf Nic bei Jerry jetzt aber auch mal ran

logo XD

Ich glaube der ohne Holzauge ist Ragetti oO
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sternenfänger 17.03.2004 17:26
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > *reingewatschelt komm*
> > Hallooo ^^ Ich hab nachgefragt, ich darf tatsächlich hier rein *freufreu* XD
> > Hallo nochmal Xd
>
> Wirst hiermit als Ragetti aufgenommen ... nur eine kleine Frage, wer von den Beiden ist Pintell und wer ist Ragetti?

Dankeschööön ^^ Ragetti is der mit dem Holzauge XD
Barbossa: You&#8217;ve only got one shot, and we can&#8217;t die.
Jack Sparrow: Don&#8217;t do anything stupid.
Will Turner: You can&#8217;t. I can.
Jack Sparrow: Like that.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:31
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > *reingewatschelt komm*
> > > Hallooo ^^ Ich hab nachgefragt, ich darf tatsächlich hier rein *freufreu* XD
> > > Hallo nochmal Xd
> >
> > Wirst hiermit als Ragetti aufgenommen ... nur eine kleine Frage, wer von den Beiden ist Pintell und wer ist Ragetti?
>
> Dankeschööön ^^ Ragetti is der mit dem Holzauge XD

voll daneben gelegen, okay XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 17.03.2004 17:53
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Hab ebend mit einem Glashändler verhandelt

*überreicht Ragetti ein hochmodernes Auge*
Aber nicht verlieren ;)
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Zurück