Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    sterekura 17.07.2004 23:57
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
*aplaudier*
Das ist das Wort zum Sonntag!
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 23:58
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*soch so mit nem gollumblick am rechner vorstell*
*lachkrampf krieg*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    YugiMaus 18.07.2004 23:47
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Hallo
Meine ist To Love once again.
Habe den Film nicht gesehen aber die Fanfic ist echt Klasse.
sie ist zu finden auf:
www.My-only-love.de.vu und www.yaoi.de
cio
LadyBunny

Zuletzt geändert: 18.07.2004 23:48:56



Von:    Umi 19.07.2004 00:00
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
das is doch diese herzallerliebste Ati+Yugi...
*auch gelesen hat*
die ist... öhm... naja, ich find sielustig, aber Ati+Yugi-Fans finden sie sicher klasse ^^
*pairing mag, aber meist lachen kann XD'*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 18.07.04



Von:    its-me 19.07.2004 01:03
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
oO hoffentlich find ich noch den Faden...oO"

zum Lebenssinn:

*mal wieder umi zustimme*

ich hab dazu neulich nen tollen text von coelho gefunden(mein favor schreiberling^^) seine interpretation von Ithaka (das war das wo Odysseus hinwollte) jedenfalls schreibt er da dass die reise/weg/suche der sinn selbst war, ist toll formuliert, muß das mal suchen dann post ichs hier

ansonsten machts nur sinn wenn man mehr als 1x lebt ansonsten ist eh alles egal..der ganze aufwand...=_=

zum Sterben:

lebte eh nie gerne hier, aber die angst vorm tod ist eher aus der sorge begründet, in so ner miesen verfassung zu sterben und dann im nächsten leben auch wieder so gefrustet zu sein

seltsamerweise bin ich gar nicht mehr so depri wie früher seit ich inet hab *g*jedenfalls nie mehr so lange wie früher
FF schreiben ist auch aufbauend

zum Kannibalen:

der hatte das schriftlich beim NOtar hinterlegt wurde aber dennoch verurteilt, weil man nicht töten darf, das passt nihct ins Gesellschaftliche Leben, ist ja nihct mehr die Zeit der Menschenopfer

mich interessiert der der sich gemeldet hat mehr, was ihn dazu bewegt hat das freiwillig zu machen...da kann man sich dann fragen wer von beiden gestörter ist

wenn man mal ein wenig philosophiert könnte man auch sagen die seelen der beiden haben isch verabredet weil sie diese erfahrung mal machen wollten, aus welchen gründen auch immer <=das denkt

wenn man nihct davon ausgeht dass die seele unsterblich ist ergibt nix irgendeinen sinn...

zu den Masken:

interessanterweise kann man auch die wahrheit sagen die wird oft weniger ernst genommen als lügen..OO"

inzwischen sehen die leute eben nur noch dass was sie sehen sollen, was ich ihnen zeigen will

außerdem verstehen die meisten einen sowieso nicht und die die einem verbunden sind, wenn man sie denn findet, kann man ja mehr zeigen

>Nicht direkt... ich meinte eher, wenn der chara genau dasselbe< >durchlebt wie jemand... und dieser jemand hat das verdrängt und< >will sich nicht eingestehen, dass es da parallelen gibt... *m< >wieder nicht formulieren kann was meint<

das trifft aber auch auf reale personen zu, wenn man jemanden trifft, der ähnlichkeiten zu einem selbst hat, aspekte die man sich nicht eingestehen will, reagiert man mit abwehr
nur wenn man sich dessen bewußt wird, kann man sie überwinden und damit umgehen

zum Seelenzwilling:

doch gibt das schon aber manmuß auch mutig genug sein sich selbst zu erkennen; dann gibts ja noch die seelenbeziehungen, die eng sind, auch wenn man sich nicht in der weise ähnelt dass m,an gleich denkt oder handelt...



Von:    Umi 19.07.2004 01:11
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>der hatte das schriftlich beim NOtar hinterlegt wurde aber dennoch verurteilt, weil man nicht töten darf, das passt nihct ins Gesellschaftliche Leben, ist ja nihct mehr die Zeit der Menschenopfer

ich finds ja auch unappetitlich, aber... wenn ers doch wollte ^^''''


>mich interessiert der der sich gemeldet hat mehr, was ihn dazu bewegt hat das freiwillig zu machen...da kann man sich dann fragen wer von beiden gestörter ist

hm... das wort gestört is so... "einengend"... aber der der gegessen hat war dümmer ^^'
hätt er sich vorher informiert, dass er trotz erlaubnis für bestraft wird... *das einziger gedanke is ^^'*


>wenn man mal ein wenig philosophiert könnte man auch sagen die seelen der beiden haben isch verabredet weil sie diese erfahrung mal machen wollten, aus welchen gründen auch immer

Ich glaub nicht an Seelen und Wiedergeburt und so ^^'
tot = tot = tot = ewig
Naja, aber dass es aus neugier war, das hat was logisches... kann ich nachvollziehen >>
aber Seele = unsterblich?
Ich glaub nicht an die Ewigkeit, egal in welcher Form... *schulterzuck* der biologische sinn des menschen besteht eh nur in der fortpflanzung wie bei allen anderen organismen auch... und die zeit sollte man - egal ob man diesen "sionn" erfüllt oder nicht - einfach nur so angenehm wie möglich absitzen ^^


>außerdem verstehen die meisten einen sowieso nicht und die die einem verbunden sind, wenn man sie denn findet, kann man ja mehr zeigen

... wenn auch nicht alles..


>doch gibt das schon aber manmuß auch mutig genug sein sich selbst zu erkennen; dann gibts ja noch die seelenbeziehungen, die eng sind, auch wenn man sich nicht in der weise ähnelt dass m,an gleich denkt oder handelt...

hm... wennich so jemanden finden würde... naja, ums mal mit escas worten zu sagen: unter gegebenen umständen müsste diese person sterben, falls ich mich ihr ganz öffne und es nicht mehr "klappt" mit dem verständnis...


.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04



Von:    its-me 19.07.2004 01:54
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>einfach nur so angenehm wie möglich absitzen ^^<

-ich glaub wenn ich an die Endlichkeit glauben würde hätt ich mich schon vor Jahren umgebracht, so sche** wie hier alles war

>... wenn auch nicht alles.. <

-ist auch nicht notwendig..außerdem wer kennst sich schon selbst bis ins innerste?

>sterben, falls ich mich ihr ganz öffne und es nicht mehr "klappt< >mit dem verständnis...<

-seltsamerweise ist mir das inzwischen egal, also wenn ich entschieden habe, etwas über mich preiszugeben und ein adnerer weiß das dann, ändert das nix mehr, also ich meine, wenn ich so handele lebe denke dass ich mit mir selbst übereinstimme ist es mir egal, was ein anderer darüber denkt, das hängt jedoch von der inneren klarheit ab und der position die man inne hat
(wär zB als person der öffentlichkeit schlecht details zu erwähnen durch die man dann erprestt werden kann)




Von:    Umi 19.07.2004 03:25
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>-ich glaub wenn ich an die Endlichkeit glauben würde hätt ich mich schon vor Jahren umgebracht, so sche** wie hier alles war

... wenn ich an ewigkeit glauben würde, wäre das für mich eher ein grund für selbstmord ^^'''
(obwohl ich selbstmord für schwach, würdelos und geschmacklos halte... *schulterzuck*)


>-ist auch nicht notwendig..außerdem wer kennst sich schon selbst bis ins innerste?

Wer will sich schon so weit kennen? ^^'
Ich denk mal, dass wir hier (:DD) uns selbst schon um einiges besser kennen als der größte teil der restlichen menschheit, der ja eh von verdrängung lebt...


>-seltsamerweise ist mir das inzwischen egal, also wenn ich entschieden habe, etwas über mich preiszugeben und ein adnerer weiß das dann, ändert das nix mehr, also ich meine, wenn ich so handele lebe denke dass ich mit mir selbst übereinstimme ist es mir egal, was ein anderer darüber denkt, das hängt jedoch von der inneren klarheit ab und der position die man inne hat

Alles würde ich trotzdem nie preisgeben... und jemand, der alles (ausnahmslos alles bis ins kleinste detail) von mir wüsste, müsste sterben... und weil ich ein so guter mensch bin und mitleid mit hinterbliebenen hätte, lass ich das mit dem "mich öffnen"
*das wortwörtlich so meint wie es sagt*
*aber einfach ein zu guter mensch ist XD'*
und da ist meine position egal ^^'

So meine Süßen, Umi geht schlafen ^.~
*alles knuddelt und in Runde wink*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04



Von:    Nao_Kirisaki 19.07.2004 03:28
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> Alles würde ich trotzdem nie preisgeben... und jemand, der alles (ausnahmslos alles bis ins kleinste detail) von mir wüsste, müsste sterben...

Also wenn Ryou derjenige wäre, der alles über mich weiß und ausnahmslos mir gehört, dann würd ich den net töten... MEIN



Von:    its-me 19.07.2004 03:43
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>... wenn ich an ewigkeit glauben würde, wäre das für mich eher ein grund für selbstmord ^^'<
>(obwohl ich selbstmord für schwach, würdelos und geschmacklos halte... *schulterzuck*<

-du hast feige noch vergessen- leben und sich dem leben zu stellen ist viel anstrengender , weil länger...

>Wer will sich schon so weit kennen? ^^'<
>Ich denk mal, dass wir hier (:DD) uns selbst schon um einiges< >besser kennen als der größte teil der restlichen menschheit, der< >ja eh von verdrängung lebt..<

*wieder mal zustimm*XDDD

>Alles würde ich trotzdem nie preisgeben... und jemand, der alles< >ausnahmslos alles bis ins kleinste detail) von mir wüsste, müsst< >sterben...<

alles wissen geht eh nicht..da müßte man ja sämtliche erlebnnisse, gefühle und gedanken aufzählen...das schafft man nie...

*vor allem weil man nicht alles bewußt erinnert*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:37
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
Wirklich alles kann glaube ich niemand wissen, weiß ich ja selbst nicht über mich.
NOja nur dasYami und ich empfinden sehr ähnlich, wir können nachvollziehen wie es dem anderen geht, was er wohl gerade denkt, zu 90% oder mehr treffen wir auch, das ist schön, wir sind nicht allein und es ist so kontrollierbar. Ich liebe Kontrolle. ^^
Nur blöd, wenn die Beziehung wirklich zerbricht, denn sie kennt meine Schwachpunkte, autsch!, naja nicht alle aber einige.
Deshalb kann ich eigentlich ein weiterexistieren ihrerseits nicht gestatten wenn die Bindung zerbricht. *lalala*

@its-me:
wow, du verrätst ja immer mehr von dir.
Ähm wieso treffe ich Leutz wie euch nicht in Reallive oder begegne ich solchen Menschen täglich und ich erkenne sie wegen den Masken nicht? *grübel*

Selbstmord? Hm, in manchen Kulturen ist er ja sehr würdevoll, wird sogar verehrt. Hm, würde sagen eine allgemeine Aussage dazu kann ich nicht machen, kommt auf das Wer, wann, wo, warum und wie an.

Weia, hoffe doch es gibt einen höheren Sinn, als das rein biologische. Sonst ist des so depremierend, finde ich.

Verdrängen? Oh ja das tun die meisten sehr gerne.
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:   abgemeldet 19.07.2004 13:01
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Die absolut besten FF´s sind erstmal "mein Herz schlägt einzig und allein für dich" von Piper

und noch "broken doll" von Yamoayu!!
Die sind total cool und spannend!!^^



Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:04
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@Rini-Chan:
Welches Paring kommt drin vor? Welches Genre ist es?

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    sterekura 19.07.2004 18:45
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> >... wenn ich an ewigkeit glauben würde, wäre das für mich eher ein grund für selbstmord ^^'<
> >(obwohl ich selbstmord für schwach, würdelos und geschmacklos halte... *schulterzuck*<
> -du hast feige noch vergessen- leben und sich dem leben zu stellen ist viel anstrengender , weil länger...

Hm... Seitdem ich "Kabale und Liebe" gelesen habe, bin ich der Meinung, dass Selbstmord (obwohl ich absolut nicht religiös bin!!!) sogar eine der größten, wenn nicht sogar die Todsünde der Welt ist. Dadurch nimmt man sich und den Menschen im eigenen Umfeld die Möglichkeit Dinge zu klären, die vielleicht noch offen sind. Außerdem verursacht man mit Selbstmord meist noch größere Schmerzen als vorher da waren...

> >Wer will sich schon so weit kennen? ^^'
> >Ich denk mal, dass wir hier (:DD) uns selbst schon um einiges
> >besser kennen als der größte teil der restlichen menschheit, der
> >ja eh von verdrängung lebt..

Und ist das nicht seltsam, dass man Menschen, die man niemals zu Gesicht bekommen hat, all diese Dinge ohne Furcht erzählt???
*~* Mitglied in der RU-DS-Org und der PRO *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    _remi_ 19.07.2004 20:57
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Ich stimme dir total zu, Selbstmord ist echt nicht toll, aber trotzdem im manchen FFs finde ich ist es ganz gut dargestellt.



Von:    its-me 20.07.2004 00:20
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ esca

>wow, du verrätst ja immer mehr von dir.< ...oO"
>Ähm wieso treffe ich Leutz wie euch nicht in Reallive oder< >begegne ich solchen Menschen täglich und ich erkenne sie wegen< >den Masken nicht? *grübel*<

-ich denke sie waren nicht da...wenn solche wie wir im selben ort leben würden hätten wir das schon längst bemerkt...warum haben wir wohl solche probs mit dem umfeld...wenn da noch mehr so wie wir wären hätten wir die nicht

ich sag ja : strafkolonie mit isolationshaft

@Bakuragirl

>Und ist das nicht seltsam, dass man Menschen, die man niemals zu< >Gesicht bekommen hat, all diese Dinge ohne Furcht erzählt??<

das liegt aber wieder an der Verbundenheit, die man verspürt, woraus sich dann das Vertrauen ergibt, dass man Dinge erzählen kann die man sonst nicht erzählt

ich dachte früher im inet wär noch mehr Täuschung als in real doch das Gegenteil war der Fall, wahrscheinlich uach weil man nichts zu verlieren hat..wenn hier jemand einen nicht versteht, ist das nihct SO schwierig wie wenn es sich um jemanden handelt, den man täglich oder immer wieder treffen muß, wie zB Mitschüler oder so...




Von:    Noemi_Tenshi 20.07.2004 00:42
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ its-me
Denke ich auch...
Und was fangt ihr eigentlich mit dem Wissen über mich an?
Ihr könnt mir ja nicht Schaden, denn nur Menschen, die mir nahe
stehen können mir Schaden/mich verletzten.

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565



Von:    its-me 20.07.2004 00:56
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
verletzen können einen nur menschen denen man vertraut hat oder welche die einen an einer schwachstelle erwischen

eigentlich gehts ja winger darum mit dem wissen über einen anderen was zu machen als vielmehr darum gleichgesinnte zu treffen :)

um zB interessesnte diskussionen zu führen



Von:   abgemeldet 20.07.2004 00:58
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Tja hier scheint es ein Haufen gleichgesinnte zu geben *sich einfach mal einmisch*
Zuletzt geändert: 20.07.2004 00:59:41



Von:   abgemeldet 21.07.2004 09:28
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Halloro Tassea ^^

Jup, dachte anfangs auch im Inet würde die Täsuchung Oberhand gewinnen, aber gerade hier wird offen geredet, nehmen Menschen ihre Masken ab, weil man sie hier nicht braucht.
Das finde ich sehr schön.
Aber wieso verdammt wohnen wir alle so weit auseinander?
Oder vielleicht ist das auch ganz gut.
Würde einige von euch ja wahnsinnig gerne am liebsten sofort treffen und irgendwie auch niemals sehen.
*grübel*

its-me:
Du meinst echt wir hätten sie erkannt?
Wenn sie aber auch masken aufhaben oder eine Rolle spielen, die wir nicht durchschauen können?
Hm, ab morgen früh bin ich für fünf Tage futsch. *heul*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    Noemi_Tenshi 21.07.2004 09:29
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Tja ich würd euch auch gerne mal treffen XD
Aber wieso bissu für fünf Tage futsch?
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565



Von:   abgemeldet 21.07.2004 09:31
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Fahre morgen früh nach Koblenz, will ja denne zur AnimagiC. ^^
Hab mich dafür dumm und dusselig gespart.
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    Noemi_Tenshi 21.07.2004 09:32
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Na dann viel Spaß ^.^
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565



Von:   abgemeldet 21.07.2004 09:34
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^
So wusel nu gleich weg, wenns klappt komme ich nachher, also heute abend noch mal wieder.
Ich liebe animexx! *knuddel*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    its-me 21.07.2004 16:38
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ach esca endlich wieder da freu^^jubel

>Du meinst echt wir hätten sie erkannt?<
>Wenn sie aber auch masken aufhaben oder eine Rolle spielen, die< >wir nicht durchschauen können?<

..bin trotzdem davon überzeugt dass ich das gemerkt hätte, wenn ich ihnen denn begegnet wäre...

man muß eben hinter die Maske schauen was eher mit Intuition und Emotion denn mit sehen zu tun hat..







Von:    Umi 21.07.2004 17:25
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*nu ein stück diskussion verpasst hat*
*verpennt in den thrad komm XD'*

nabend allerseits

@esca: weeeehe, du machts keine fotos o.O'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
www.neo-umi.de.tc &#8224; http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg



Von:   abgemeldet 21.07.2004 19:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Fotos?
ich hab nicht mal nen Fotoapparat.
Muss mir wohl den von meiner Schwester unerlaubt ausleihen oder meinen Papa um Geld anflehen. Nein das letztere lasse ich lieber.
Des wäre ja .. nein kopfschüttel, musste ja umbedingt meinen in der Nordsee versenken. *drop*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    Umi 21.07.2004 20:18
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
dann kauf dir eben ne einwegkamera.... >.<
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
www.neo-umi.de.tc &#8224; http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg



Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:33
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm ne das geht nicht, weil das wäre... das ist...öhm..
scheiße wieso bin ich da nicht drauf gekommen?

Mit der Rübe auf den Tisch zimmer.
*autsch!*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.

Zuletzt geändert: 21.07.2004 20:33:36



Von:    Umi 21.07.2004 20:36
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*dropz*
*fotos sehen will*
*stress mach XD*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
www.neo-umi.de.tc &#8224; http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück