Zum Inhalt der Seite

Thread: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION...

Eröffnet am: 13.12.2003 19:21
Letzte Reaktion: 12.01.2004 12:06
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Tusk 14.12.2003 22:29
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
ich bin froh, dass ich kein visu bin-^-^-
a) ich schon allein das wort WIIIISUUUU einfach nur zu dumm finde
b) ich viel zu viel dinge mag, als dass ich mich auf eins konzentrieren könnte (und anscheinend muss man das ja wohl als visu)
und c) würds mich ziemlich anscheißen mit irgendnem komischem 2. ich(also zum beispiel *denk* BaBa-chan) meinen körper zu teilen und shizophrenie zu schieben O_O

Dada-chan(oder so ähnlich)

ach ja kurze frage! es gibt doch son diru shooting wo sie oben ohne sind. isses dann auch visu, wenn ich oben ohne durch die straßen latsch, dabei alle ganz böse anschau, ne oma verprügel und ihr so lange "geist, seele, wille, zelle" ins ohr kreisch(die betonung liegt auf KREISCH) bis ihr herzschrittmacher versagt und ich dann ein fotoshooting mit ihrer leiche mache?

*mal zu mi hinpflanz*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:    PercyJackson 14.12.2003 22:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
@daisuke

HOLY SHIT!!! du hast so recht XDDDD docTor, Sie sind GENIAL!!!

*saus* tut der O.L.F.
ne mama, hitori ni shinai de yo?
ne mama!...iiko ni shiteru yo?
...ne...?...mama...?
mucc - mama



Von:    saire 14.12.2003 22:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
*daisuke-kun anlach* genial!!!!!! *sich weglach* ^___^

pinky
psycho groupie cocaine crazy
psycho groupie dope
makes you high makes you high
makes you really wanna go~ stop!



Von:    PercyJackson 14.12.2003 22:43
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
yo dai, einfach nur geil :D
"Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"



Von:    Tusk 14.12.2003 22:46
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ey no ihr verkennt mich!
ich nehm das hier alles sehr ERNST.
E-R-N-S-T
so wie man es nehmen sollte!

aber wisst ihr, ich weiß, dass ich geil bin *an sich sich leck*



Von:    Miyavi 14.12.2003 23:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*mit daisuke und der leiche ihrer oma am boden gammel*
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    PercyJackson 14.12.2003 23:36
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
> *mit daisuke und der leiche ihrer oma am boden gammel*

*sich mit ner flasche vodka dazugesell*
"Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"



Von:    Tusk 14.12.2003 23:47
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
oh wir könnten ja auch die leiche mit vodka übergießen und dann fotos machen*-*



Von:   abgemeldet 15.12.2003 00:04
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Ich bin viel kuhler als alle anderen, denn ich bin ein pseudo Pseudo *mitroll*

Aber wenn ihr sagt, dass die Musiker non visual rumlaufen, weil sie ja nur ihren Job machen, wie zum Teufel könnt ihr dann Musik hören, hinter dessen "Lifestyle" die Musiker selber nicht stehen? Ihr seid echt seltsam XD



Von:   abgemeldet 15.12.2003 00:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
@Yoosh: Die Pseudo Gang war in meinen Augen kein Spaß sondern ironie ^^;;
Sind für mich zwei verschiedene sachen, mit solcher ironie kann ich nämlich nix anfangen.
Naja, das hatten wir schon.

@bloody doll: Und, dass man sich im Beruf net Visu kleiden brauch, hatten wir auch schon mindestens zweimal in diesem Thread. Wenn wir sagen, "kleidet euch visual" dann meinen wir nicht "alle 24 stunden am tag in jeder situation und ganz teuer und aufwändig"... würde man diesen Thread mitlesen, wüsste man das -.- .

Ich frage mich überhaupt... gibt es hier wen, der rumrollt ~und~ die postings alle gelesen und verstanden hat?

Und die szene ist angeblich schon gespalten... und ja... zumindest online ist sie das *allmählich überzeugt*.

Uuuund nochwas... ich habs auch schonmal hier geschrieben - Dir en grey waren - zumindest für mich - einige Zeit ~gar nicht~ Visual.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:   abgemeldet 15.12.2003 00:48
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
"Uuuund nochwas... ich habs auch schonmal hier geschrieben - Dir en grey waren - zumindest für mich - einige Zeit ~gar nicht~ Visual."

Da kann man nix gegen sagen. ^^
In Japan bleiben Bands komischerweise Visual auch wenn sie so seit Jahren schon nicht mehr aussehen oO;; (was wohl nahelegt, das das ganze sich mittlerweile eher auf einen Musikstil bzw. eine Szene bezieht als einen Look)
Fiel mir nur grad so ein...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 15.12.2003 07:30
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ehm....nein, ich bin wirklich zu faul, hier nochmal alles hinzuschreiben(man schaue in den thread: der deutsche-visu-wahnsinn). es gibt keine pseudo-visus. es gibt nur leute, die j-rock hören, die mode aus japan kopieren, gut oder schlecht, egal.
sich über die mode-tussen aufregen, aber selbst den größten teil seines tages mit seinem styling zu verbringen. gott. visus, ihr tut mir leid.
GOTT SEGNE DEN NORMALO (der sich normal anzieht)!


Wiehsels, wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, um die Menschen zu bekehren...*wiehsel-begrüßung mach*

*auf einem weißen ross dem sonnenuntergang entgegenreit* *anmutiges antlitz* *in der dunkelheit verschwind*

ja.



Von:    bethx 15.12.2003 08:30
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Hm, warum regt ihr euch eigentlich darüber so auf? Ich geb ja zu, dass ich mich weder jeune-fille's Art noch ihre Ansichten mag ... aber in einem muss ich ihr Recht geben:

"aber ihr nehmt immer alles so toternst...dieses forum und das was leute darin schreiben ist des animexxlers lebensinhalt, ne?!...hab ich so langsam das gefühl...."

Kann es sein, dass das irgendwie stimmt? Es ist hier immer das gleiche ... man sagt was, möchte damit ne Diskussion starten und hat letztlich zum Erfolg, dass sich alle gegenseitig an die Kehle gehen. Aber ich denke auch das wurde schon in tausend Threads gesagt.
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    PercyJackson 15.12.2003 10:21
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>Es ist hier immer das gleiche ... man sagt was, möchte damit ne Diskussion starten und hat letztlich zum Erfolg, dass sich alle gegenseitig an die Kehle gehen. Aber ich denke auch das wurde schon in tausend Threads gesagt

joa. aber lernt man was daraus? nein. der letzte -visu-klopp-thread- war noch gar nicht so lange her. und die hier in den drei aktuellsten threads angesprochenen dinge sind nicht neu & wurden auch in voherigen threads angesprochen. & es ändert sich ja nichts. das ist es ja. ES ÄNDERT SICH NICHTS!
ich hab manchma das gefühl, dass die visus sich kloppen WOLLEN. sonst würde es nicht in regelmäßigen abständen solche threads geben.

& ich bin nicht animexx-addicted. kann auch sehr gute ohne diesen kindergarten leben. aber es ist immer wieder schön (oder auch nicht) mitanzusehen, wie ach so erwachsen-sein-wollende anhänger eines japanischen trends hier die sau rauslassen.
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 15.12.2003 11:40
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Hey,ich bin auch Visu aber ich hab keine Lust auf Streit und will mich auch mit niemanden streiten!

Was ich so "schön" finde ist das gewisse Leute hier im Forum immer alle auf einen gleichen Haufen werfen.Wenn der und der Visu das tut sind gleich alle so_-_
Aber das habe ich hier schon öfter gesagt und es hat trotzdem nix geholfen!
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:   abgemeldet 15.12.2003 11:59
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
himmel herrgott... ich kauf meine klamotten teilweise auch bei h&m, bin ich jetzt pseudo? ... ganz im ernst, einen menschen wegen seines aussehens als pseudo zu bezeichnen, finde ich reichlich arm. es hat doch auch eine menge mit den ansichten, meinungen und einstellungen der menschen zu tun.
da muss ich immer wieder an die ach so tolle gothicszene denken, die ja so unheimlich tolerant ist, nach meinen erfahrungen (und auch nach denen anderer) ist sie das völlige gegenteil. jeder zweite wird als pseudo bezeichnet, der seinen ledermantel bei x-tra gekauft hat, das ganze artet dann noch gerne ins asoziale mobben aus. und an genau das erinnert mich dein pin. wegen leuten wie dir, die meinen vorschnell über andere urteilen zu können, wird die szene stück für stück in den dreck gezogen. und irgendwann nimmt uns dann niemand mehr unsere toleranz-beteuerungen ab. vielen dank, schätzchen.
lern einfach mal, menschen kennen zu lernen, und dir die gründe für ihr handeln anzuhören, bevor du über sie urteilst. mag sein, dass es menschen wie diese, die du beschreibst, gibt, aber kann dir das dann nicht völlig egal sein? deren problem, oder? denn mit deinen kommentaren machst dus nicht besser, in den augen vieler sieht man schon deine niveaustufe sinken. reg dich von mir aus darüber auf, aber die, die lästern, sind meist verschrieener als die, über die man herzieht.
guten abend.
------
pseudos über alles!!

like a japanese doll,
your expression does not change



Von:    MakoChan 15.12.2003 12:47
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, das ist jetzt gemein von mir, aber mir ist ohne scheiss aufgefallen, dass das mit dem pseudodasein bei den goths wieder abgenommen hat, seit sich ein paar leute visus nennen


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:    PercyJackson 15.12.2003 13:42
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
BITTE BITTEEEEEEEEEEEE NICHT NOCH SO EIN THREAD.....

WARUM WERDEN ALLE 12STUNDEN SOLCHE THREADS ERÖFFFNET...?????????
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:    Miyavi 15.12.2003 13:52
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich, mako..
was du eigentlich in den visu threads die ganze zeit nur machst, ist den gothic in schutz zu nehmen...

aber die intoleranz existiert extrem in der gothicszene~
genau wie jetzt bei den deutschen visual kei fans (*hust*)
sicher sind die zwei was z.b. (nicht vorhandene) lebenseinstellung betrifft nicht miteinander zu vergleichen... aber da wären wir wieder beim thema VISUAL vs. GOTHIC

die "pseudos" bei den gothics haben nicht abgenommen, nur weil es jetzt eine neue "trendbewegung" - eben den VK gibt...
ich sehe immernoch genügend claudys durch die gegend rennen (man sehe sich nur mal kurz an meiner schule um)... und die wissen sicher nichtmal, dass VK existiert...

was ich damit sagen will ist etwas was schon so oft gesagt wurde:

visu kann KEIN massentrend werden, da er einfach zu unzugänglich ist!
wenn man nicht schon so mit dem thema japan in berührung gekommen ist, wird man sicher auch nicht zum VK kommen...

darum verwandeln sich "pseudo-gothics" auch nicht automatisch in "pseudo-visuals"
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 15.12.2003 14:36
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
@kiseki: Ich denke, es ist egal, wo man die Klamotten her hat, solange man sich traut anders zu sein -.- . Das ist sehr wohl ein innerer Wert, der halt nach außen hin sichtbar wird. Darum geht es, nicht um H&M oder x-tra weißnichtwas. Außerdem habe zumindest ich überhaupt nichts gegen normal gekleidete, wenn sie denn normal gekleidet sein ~wollen~. Wenn sie Visual sein wollen, finde ich aber schon, dass sie zumindest ganz langsam versuchen können, sich von den restlichen Teenies abzuheben. Oder? Klar, man muss auch nicht direkt seinen Kleiderschrank komplett umräumen. Muss sowieso nicht. Man muss auch nicht im egl-dress auf die Arbeit -.- . Naja, hab ich alles schon geschrieben - ich sag nochmal - lest es.

Und ja, es gibt auch Pseudos und Elitäre beim Gothic. Dank der riesigen Masse des Gothic sogar mehr als beim Visual. Mir ist aufgefallen, dass die Gothics, denen ich was von VK/Jrock erzählt habe, sich mehr für die Musik als für die Szene interessiert haben. Das sind dann Goths, die nebenbei auch mal Jrock hören... und keine Pseudos in irgendeiner Weise. Übrigens verträgt sich Visual sehr gut mit Goth... außerhalb des Internets ^_~.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:    MakoChan 15.12.2003 14:53
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
gaanz ehrlich, miyavi ^^''
in der ganzen zeit, in der ich kontakt zur gothicszene hab, hab ich bisher kaum einen funken intoleranz gespürt... hm... doch... 2x, aber das wars auch schon ^^'
und wenn ich mir die threads hier anseh, find ichs noch richtig gut, mit den 2 malen die ich da hatte *g*

und ja, ich nehme den gothic in schutz. Warum? Wie dus schon angesprochen hast. Gothic und VK hamm meiner meinung nach so viel miteinander zu tun wie ne Palme und n Hase. Und ja, ich fühl mich ans bein gepinkelt, wenn auf einma komische kreuzungen daherkommen ;)

und dass visu kein massentrend werden kann, wag ich zu bezweifeln. ;)

uund lass dat mit den pseudos mal, herrje ;))


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:    Tusk 15.12.2003 15:05
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich nehm ich das hier gar net ernst, sondern finds nur lustig XD



Von:    PercyJackson 15.12.2003 15:06
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
massentrend ??? <--- wunschtraum desu, ne?

wenns massentrend wär , dass wohl jez.... es laufen doch überall scho leuz mit gestreifen sachen und nieten rum, welches ja bei c (shit wo is des "und zeichen denn nur???) ahhh & a, oder in all den anderen läden und ich glaube das es in ca 2 jahren visual kei genau so bekannt sein wird wie animes und mangas

1: weil die mange-heftchen immer öfters über VISUAL-KEi und JROCK berichten und ich denke das dann immer mehr leuz drauf aufmeksamm werden...muss ja wohl so sein ^^...ich mein sogar welche in meier schule die nit visus sin oder gar irgendwas mit jrock zutun haben wissen was visaul kei is...und sogar welchein meiner klasse kennen die Sex machine guns (sin ja ua jrock ne).wer weiss woher die die kennen,jedenfalls net von mir ^^ und auch nit von irgednwelchen manga heftchen...(*angsthab*)...aber hey is doch kuhl wenn jrock almählich bekannter wird..oder?

2: wir treffen uns in 2 jahren dann nochmal hier um die gleiche zeit und sehen dann was gworden is ^^
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation



Von:    Gisolde 15.12.2003 15:16
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
@blue:

*-*v wie recht du hast~
ok. in 2 Jahren. gleicher Thread (wenn's den dann noch gibt XD) gleiches Datum. *g*

aber jetzt ist das Thema einfach nur... plattdiskutiert. ich weiß auch nicht mehr was ich denken oder glauben soll.

reichlich ermüdend das ganze.



Von:    PercyJackson 15.12.2003 15:33
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
mhhm o.o

alsooo.. so wie die anfangstheorie jetzt im späteren verlauf dargestellt wird, stimm ich zu.. o.O weil s is schon sinnlos sich als absoluter obermacker vonnen visus zu bezeichnen und dann britney spears t-shirt anzuhaben.. aber schlimmer als das aussehen find ich leute die meinen sie sind ja so krass und ziehen sich auch so an und kennen dann nur dir en grey =__=''' war dann wohl doch eher ein aneinandervorbei reden O.o

soo.. 2. ich kann auch gut ohne animexx XD aba s is doch imma wieder lustig ^__^ aber.. wenn ihr net wollt das sowas ernst genommen wird, solltet ihrs net posten o.O ich mein unter nem diskussionsforum versteh ich das vorrangig ernsthafte themen gegeben werden

und dabei find ich beide seiten inzwischen lustig XD beide finden sich ach so toll und meinen sich gegenseitig blöd anmachen zu müssen, und denken von sich selbst das sie so die größten sind und alles o..O ney ney..
nOtHinG and PROUD of it!



Von:    thond 15.12.2003 15:44
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ernstnehmen? ich? sowas?
...
nää, kloppen is lustig, das is alles.

die "szene" is eh seltsam bis nich existent, meiner meinung nach. und was sich für schräge gestalten zur "szene" zählen wollen...
okay, es nervt, jetzt wieder mit diesem "wir sind alle eine große familie, habt euch lieb~!"-krams anzufangen, aber wenn die szene sich nur streitet, gibbet die für mich ned.
meine "szene" besteht dann lieber für sich aus ein paar leuten, die die musik mögen und mit denen man auch abseits von "ahhh~, und j-rocker xy hat sooooo geile haare/augen/beine/wasweißichnochalles" reden kann.

mag sein dass die dann alle für sich selber irgendwie bekloppt sind, aber wenn, im gesunden maße und ned so, dass es trend is, bekloppt/psycho/irgendwie krank zu sein.

ich mein ich such mir doch auch keine freunde danach aus, wie krank sie draufsind oder wie selbstmordgefährdet oder so...(okay, krasse beispiele, aber so kommts mir zeitweise vor.) wie dumm wäre das?!
um ma irgendwelchen verirrungen vorzubeugen, ich hab kein problem damit wenn's einem freund ma ned gut geht, aber sich nur solche leute auszusuchen um die absolut coolste "szene" es planeten zu gründen...da muss irgendwas oben kaputt sein, oder?

zur diskussion "visual vs. gothic": klar hat der vk bei einigen musikrichtungen anleihen gemacht, unter anderem auch gothic, aber~ *beton* das macht's ja gerad so spannend, diese musik zu hören. einfach, weil's ein bunter mix aus sachen ist, die hier keiner kombinieren würd, gerade _weil_ die fanszenen so "verfeindet" sind oder wasweißich.

"visu kann KEIN massentrend werden, da er einfach zu unzugänglich ist!
wenn man nicht schon so mit dem thema japan in berührung gekommen ist, wird man sicher auch nicht zum VK kommen..."

japp, das unterschreib ich sofort.
kann sein dass hier einige sowas fürchten wie nichnochwas, gerad auch weil halt n paar mags drüber berichten, cds rauskommen usw. - um's ma zu erwähnen: wie lange schreibt die ani schon über japanische musik? und wie lange stehen schon cds japanischer bands hier in gutsortierten plattenläden?
...
sehr lange. länger wahrscheinlich als die meisten hier schon fan sind.
und, gab's den "big bang" bisher schon?

""Uuuund nochwas... ich habs auch schonmal hier geschrieben - Dir en grey waren - zumindest für mich - einige Zeit ~gar nicht~ Visual."

Da kann man nix gegen sagen. ^^
In Japan bleiben Bands komischerweise Visual auch wenn sie so seit Jahren schon nicht mehr aussehen oO;; (was wohl nahelegt, das das ganze sich mittlerweile eher auf einen Musikstil bzw. eine Szene bezieht als einen Look)
Fiel mir nur grad so ein..."

*nod* exakt. sieht man's ma wieder...alles gebrülle umsonst...

...aber lustig wars, zugegeben. aus verschiedensten gründen...XD

und - daisuke: eins a! *daumen hoch* ^O^

<^^>
--------------------
...will...schlafen...*snore*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 25 mittlerweile!!
----



Von:    Tusk 15.12.2003 16:31
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>*mit daisuke und der leiche ihrer oma am boden gammel*

DAS FÄLLT MIR ERST JETZT AUF!!
MI DU ARSCH! IHRER??? IHRER OMA??

schkomm gleisch mit mein hiv-cutta



Von:    Miyavi 15.12.2003 16:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
mit ihrer bezieh ich mishc auf mich XP
ishc red oft von mia in dritter person, du trottl
*mit leiche eins überbrat* XD



Von:    Tusk 15.12.2003 16:50
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
aso. also hab ich deine oma tot geschrien*-*



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:27
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
daisuke tothau *_*

laber kein *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück