Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Frog_Boss_2 14.03.2012 18:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja cooles Kapitel war das. Vor allem durch den herrlich subtilen Humor von Itachi: "Ist schon recht Kabuto, erzähl schön deine Geschichte. Ich schalte solange dein Edo Tensei aus." WAHAHAHA Wie heißt es doch im Online-Slang? Itachi ist ein BOSS in dieser Szene;)

Einziger Makel ist für mich, dass Madaras Untergang jetzt schon besiegelt sein dürfte, wenn man voraussetzt, dass Itachi das Edo Tensei stoppen wird. Da kann der Uchiha Nr. 1 noch so übermächtig sein, er ist abhängig von exogenen Einflüssen.

Auch das Cover-Pic hatte seinen Charme. So kann man einen ernsthaften Krieg natürlich auch mal schnell durch den Kakao ziehen^^

Amüsant finde ich, dass Sasuke in Itachis Gegenwart offenbar jegliche Coolness verliert. Er verwandelt sich in der Tat wieder in einen bockigen kleinen Bruder. Ist das überhaupt noch "in character"? Was meint ihr?
Zuletzt geändert: 14.03.2012 18:37:46



Von:   abgemeldet 14.03.2012 19:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Okay, also ich bin definitiv auf Kabutos Seite =_=
Wäre urst langweilig wenn Edo-Tensei jetzt aufgelöst werden würde...außerdem täte es Itachi auch mal gut aufs Maul zu kriegen... Dieser Ich-Alles-Könne-Nismus muss endlich mal aufhören. In diesem Sinne: Go Kabuto
Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!

Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft!



Von:    KiwiMiwi 14.03.2012 20:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Amüsant finde ich, dass Sasuke in Itachis Gegenwart offenbar jegliche Coolness verliert. Er verwandelt sich in der Tat wieder in einen bockigen kleinen Bruder. Ist das überhaupt noch "in character"? Was meint ihr?

Jaa, das ist mir auch schon aufgefallen. Er hat ja doch noch kindliche Züge... ;D
Kaum ist Itachi anwesend, verändern sich Sasuke's Gesichtszüge. Finde es echt toll, dass Kishimoto auf sowas achtet. Merkwürdig sieht es aber trotzdem aus.

>UND: Titelbild -> Climax of the war? Leute, dieser Arc ist mit absoluter Sicherheit nicht das Ende des Mangas. Er wird zwar noch lange dauern, aber es ist nicht das Ende. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Climax=Höhepunkt
Heißt ja nur, dass dieser Arc wohl seinen Höhepunkt erreicht und bald enden wird. Ich würde da jetzt nicht allzu viel rein interpretieren. Diese Texte, die immer auf den Titelbildern oder am Rand auftauchen sind nur als "Dramatisierung" gedacht.



War wahrscheinlich in den letzten Kapiteln nicht anders, aber diesmal hörte sich Madara schon wie ein dreckiger Angeber an.
"Oh that... I did it on purpose to crush your spirit". Wenn es ne Ausrede ist dann ist es ja in diesem Fall egal, aber ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht ganz.

Ich verstehe auch nicht warum Tsunade die Sache mit den Doppelgängern erwähnen musste. Wozu diese Provokation? Die sind doch so schon nur mit einem Madara am Arsch. Ich bezweifle, dass das geplant ist, aber wir werden ja bald sehen...
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Frog_Boss_2 14.03.2012 20:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der ultimative climax spielt sich erst am Schluss bei Sakura in Sasukes Schlafzimmer ab, so viel steht mal fest, hm!! Omi wärmt schon mal das Popcorn vor, hm!!



Von:    SarahSunshine 14.03.2012 21:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Der ultimative climax spielt sich erst am Schluss bei Sakura in Sasukes Schlafzimmer ab, so viel steht mal fest, hm!! Omi wärmt schon mal das Popcorn vor, hm!!

Haha :D Ganz genau, ganz genau so ist es! :D



Von:    Vegetale 15.03.2012 08:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jetzt wissen wir wohl, auf welcher Seite Sasuke steht. Ich frage mich, ob die geheimnisvolle Schriftrolle, die Suigetsu gefunden hat, in irgendeiner Weise helfen wird, Edo Tensei zu beenden oder Kabuchimaru zu erledigen. Aber zuerstmal müssen die zwei die Uchiha Brüder finden.
Und was war das für eine "tote Krähe"? in der Grotte, die am Anfang des Kapitels zu sehen war?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 15.03.2012 08:17:50



Von:    Lothiril 15.03.2012 11:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Fantasia:

Dass Itachi sich aus Kabutomarus Kontrolle befreien konnte, bedeutet meiner Meinung nach aber eher nur, dass er von Kabutomaru nicht kontrolliert werden kann. Nach wie vor wird er aber wahrscheinlich auch vom Edo Tensei abhängig sein...
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    KamenRider-W 15.03.2012 18:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar alles andere als ein Naruto-Fan, und die Info passt auch nur bedingt hier rein, aber ich dachte, vielleicht interissiert das hier jemanden:

Im neuen Spiel "Street Fighter X Tekken" hat der Character Lars aus Tekken ein DLC Kostüm von Kakashi (es ist wirklich Kakashi, der Mangaka von Naruto hat das Outfit explizit für Lars entworfen. Scheinbar darf Lars deshalb auch im nächsten Naruto Konsolenspiel wohl als Gastchara auftreten, wie ich gehört habe).

Für diejenigen, die nicht wissen, wer Lars ist: Lars ist der uneheliche Sohn von Serien-Urgestein Heihachi Mishima, und seit Teil 6 der Spieleserie ist er der neue Maincharacter des Tekken-Universums.

Anmerkung: Sowohl Lars als auch dessen Kakashi Outfit sind beides Disk-Locked Contents, und müssen via Download-Code explizit freigeschaltet werden. Für keines der beiden hat capcom bisher offiziel einen DLC-Code bereit gestellt, gefunden wurde der Inhalt nur durch hacker (was btw zu nem "Skandal" seitens Capcom geführt hat)
Zuletzt geändert: 15.03.2012 18:12:09



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 15.03.2012 20:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So geil :D
Sasuke und Itachi kämpfen zusammen das wird epic pur :D

Was mich nur stutzig macht... Wie will Itachi mit Sasuke reden, nachdem er das Edo Tensei gestoppt hat o.o?
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!
Zuletzt geändert: 15.03.2012 20:45:38



Von:    Frog_Boss_2 16.03.2012 14:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was ist jetzt eigentlich mit diesem toten Raben auf Bild 3? Habe das Bild auch nicht ganz verstanden. Wer weiß hier mehr?

Ich finde es übigens schön, dass Kishi auch noch Gai in die "Endkämpfe" eingebaut hat. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn Gai ist im Grunde nichts weiter als die "lustige Nebenrolle". Einen wirklichen Hintergrund hat Kishi ihm eigentlich nie gewidmet. Auch wenn er durchaus stark ist.



Von:    Fantasia 16.03.2012 15:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Was ist jetzt eigentlich mit diesem toten Raben auf Bild 3? Habe das Bild auch nicht ganz verstanden. Wer weiß hier mehr?

Ich dachte, das ist Sasukes Vogel? Sein Fortbewegungsmittel als sich sein Bruder in seinem Krähenschwarm verabschiedet hat?
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Frog_Boss_2 16.03.2012 16:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was? Sasuke hat einen Vogel? (^^)



Von:    Fantasia 16.03.2012 18:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja. Einmal hat er ja dieses Vogel-Vieh beschworen, im Kampf gegen Danzou. Da haben sich nämlich danach in allen möglichen Foren alle gewundert, was mit seinen Schlangen passiert ist. Man hat es dann auf den Teamnamen geschoben.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Frog_Boss_2 16.03.2012 18:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß schon. Und das Vieh liegt jetzt also tot in der Höhle rum?!? Ääääh wieso noch gleich?



Von:    Fantasia 16.03.2012 18:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe dir nur beantwortet, was für ein Vogel das VERMUTLICH ist. Weiß ich doch nicht, warum er da tot herumliegt... solche Dinge übergehe ich guten Gewissens, da sie wohl nicht weiter relevant sind. :P
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Frog_Boss_2 16.03.2012 20:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist ja gut! Sterben müssen wir doch alle. Also warum nicht in so einer blöden Tropfsteinhöhle;)



Von:    Fantasia 16.03.2012 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und am besten einfach vom Blitz getroffen. ;)
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:   abgemeldet 16.03.2012 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ach was das ist einfach eine von Itachis Krähen die Sasuke aufhalten wollten.



Von:    Fantasia 16.03.2012 21:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also eine Nahaufnahme? Oder sind die Krähen plötzlich mutiert?
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:   abgemeldet 17.03.2012 09:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jep, eine Nahaufnahme.



Von:    Emanuela 17.03.2012 19:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
EPIC.

Hab grade 578 gesehen, Sasuke hat wieder Symphatiepunkte bekommen und dabei war er schon übel unten durch bei mir. ^^

Ich hoffe er fängt jetzt ganz auf der richtigen Seite an zu kämpfen.. ich glaub nicht aber ich hoffe es. ^^



Von:    bombenmeister 21.03.2012 13:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
579 war so was von epic.
Kabuto kann den Eremiten-Modus? Wie krass ist das denn? Und ist so eine Art Drache geworden. Und Suigetsus Jutsu beherrscht der auch.
Und wir können jetzt offiziell Karin Uzumaki begrüßen.
Auf jeden Fall kann man sagen, dass das nicht einfach für Sasuke und Itachi wird.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE



Von:   abgemeldet 21.03.2012 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wtf, Karin Uzumaki? Es wird nicht einfach gegen Kabuto, dass ist schonmal klar.
Dieses Kapitel hat den WOW effekt



Von:    SalaTrash 21.03.2012 13:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
als ich das mit Karin las erinnerte ich mich schwach an ne Diskusion hier wo es mal hieß "Nicht jeder der rote Haare hat ist ein Uzumaki" XD
Stimmt ja aber für Gaara, der ist keiner... bis JETZT! XD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    Merrymaus 21.03.2012 14:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die Sache mit Karin regt mich mehr auf als der Dragon-Kabuto xD



Von:   abgemeldet 21.03.2012 14:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
HA Teddy was hab ich gesagt? Was was? :D War doch klar dass Karin ohne Nachname und mit purpurrotem Haar ne Uzumaki ist!!! Aber neeeiin nicht jeder mit roten Haaren ist einer und wie war das... Juugo (mit offensichtlich orangenen Haaren) muss dann ja auch in Erwägung gezogen werden. Lol. Abgesehen davon dass juugo nicht mal ein Name ist, sondern eine Zahl.

Sry Teddy aber das musste ich dir kurz auf die Nase binden^^



Von:    KiwiMiwi 21.03.2012 14:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Karin Uzumaki. Warum zum Teufel bin ich nicht drauf gekommen?
Achja genau. Der Manga ist ja in schwarz-weiß. 8DDDD

Nee, also ich hatte das echt vergessen/verdrängt/ignoriert, dass die rote Haare hat... Ich geh mal schnell die Liste durch wer noch alles rote Haare hat. xD

Und ich frag mich noch immer, wieso Kabuto in den "Kampf-Modus" steigt, obwohl sein Jutsu doch keeeeine Schwachstelle haben soll.

Entweder ist wirklich die einzige Schwachstelle Itachi oder man muss Kabuto einfach nur töten. Es hat bloß jeder Schiss davor, es könnte nicht funktionieren, nur weil Kabuto es eben so gesagt hat. Aber dem kann man doch sowieso nie vertrauen... :I
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Sensenmann 21.03.2012 14:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Yes!! Karin ist eine Uzumaki!
Das heißt, dass sie vielleicht später noch wichtig sein wird :D
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Felicity 21.03.2012 14:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ SalaTrash Gaara hatte ursprünglich braune Haare, die wurden erst im Anime irgendwie rot... Ich glaube ihn können wir da also wirklich ausschließen. XD



Von:    SarahSunshine 21.03.2012 15:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte es kann gar nicht schlimmer werden.. aber jedes neue Kapitel beweist mir, dass es doch geht..
Karin Uzumaki das ich nicht lache.. jetzt sind alle miteinander verwandt.. jaja..
und Kabuto ist eklig oô
und ansonsten.. keine Worte.





Zurück