Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Meistaeda 21.03.2009 01:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was auch immer das mit dem Thema zu tun hatte... :D
Wenn du das bei mir so rausliest, kann ich auch nichts dafür, und der Gedanke liegt nun mal nahe, wenn du so spät deinen Eintrag editierst, hättest doch auch warten können, bis darauf geantwortet hätte, aber was dann passiert wäre, wissen wir ja...


EDIT:
Des weiteren erwähnte ich bereits weiter oben, das ich dich missverstanden habe, falls du das auch mal wahrnehmen möchtest ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 21.03.2009 01:13:20



Von:   abgemeldet 21.03.2009 12:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Naruto hat ja selbst herausgeschrien, wie er die Lage beurteilt:
>"Ich bin schwach! Ich bin dumm!"

Ich finde in diesem Moment haben wir Naruto in einem ganz anderen Zustand erlebt,als wir ihn normalerweise kennen.Sicher,es war nicht selten,dass er an sich gezweifelt hat,aber seine Selbstzweifel waren noch nie so stark,wie in diesem Moment.Früher hat er immer behauptet,er sei ein großer Ninja,jedoch hat er je älter er wurde erfahren,was es wirklich bedeutet ein großer Ninja zu sein,und die Erwartungen die in ihn gesteckt wurden,führte dazu,dass er an sich selbst gezweifelt hat.Was das von dir aufgeführte Zitat wohl beweisen dürfte...

>Er will Minato klarmachen, dass er Pain momentan weder körperlich noch geistig das Wasser reichen kann.

Ich stimme dir sowei zu,dass Minato unter besiegen etwas ganz anderes versteht,als sein Sohn.Jedoch glaube ich eher,dass er Naruto klarmachen will,dass wenn er Pain besiegt,ein anderer Pain kommen wird...Solange es diesen Hass gibt,wird es auch immmer jmd geben,der von ihm benutzt wird.Naruto hingegen sagte:Ich kann Pain aber nicht vergeben...Ist ja auch verständlich,den Pain ist es zu verdanken,dass Jiraya jetzt nicht lebt,Minato aber schien da anderer Auffassung zu sein,und ich denke,dass er seinem Sohn nahegelegt hat,sich nicht von diesem Hass leiten zu lassen.Denn wenn man Mal ehrlich ist,dann wäre Pain jetzt Fischfutter gewesen,hätte Minato nicht verhindert,dass der 9 Schwänzige besitz von Naruto ergreift...

Unbesiegbar ist der gute nicht.Und ich weiß nicht,ob Nagato selbst eher schwach ist...
Er erinnert mich an das Zentrum von Computergesteuerten Maschinen...Die Maschinen sind sehr schwer zu besiegen,wenn man sie sich direkt vornimmt,gelingt es jmd jedoch ihr Zentrum zu zerstören,so sind diese Maschinen zu nichts mehr zu gebrauchen.

@Eda,Teddy und Freak

Sorry,dass ich mich in eure Diskussion einmische,aber ich konnte nicht wiederstehen...

Naruto und die Realität:
Das Naruto an die Realität anknüpft,ist denke ich nicht von der Hand zu weisen.JEDOCH sollte man nicht vergessen,dass es ein fiktiver Manga ist,und daher auch nicht nachvollziehbar sein muss...(Wobei ich finde,dass Kishi den Schmallen grad zwischen Hass und Liebe,Intelligenz und Wahnsinn,Wahrheit und Lüge sehr gut getroffen hat)

Zu Hachibi:
So wird Hachibi nun Narutos neuer Sensei oder nicht...
Hm,im Moment gibt es nur einen einzigen Hinweis,der dies vermuten lässt.Das Verhältnis Hachibis zu seinem Bijuu,und wenn ich so recht überlege,dann hat Minato Naruto auch nahegelegt,dass er ohne Kyuubi keine Chance gegen Madara hat,was jawohl bedeutet das Naruto lernen muss,wie er mit dem Fuchs umzuspringen hat.

Entweder schafft er es auf wundersame Weise denn Fuchs nachdem Gespräch mit seinem Vater zu kontrollieren(was ich für ziemlich übertrieben halten würde)oder er wird es beigebracht bekommen...

Und Hachibi wäre ne sehr gute Möglichkeit.
Im Moment interessiert mich jedoch:
Was wird jetzt aus Naruto und Nagato?

Zum Enka Ninja:
Ich verstehe jetzt eigentlich nicht,was der Enka Ninja mit alle dem zutun hat...Ich glaube um ehrlich zu sein nicht,dass er die spitze des Eisberges sein soll,der Manga hat jawohl das Gegenteil bewiesen.Ausgehend von Minatos Worten dürfte jetzt wohl klar sein,dass Pain von Madara benutzt wird,und dieser obendrein noch ein übermächtiger Gegner ist...Der Enka Ninja kommt übernaupt nicht mehr zu Sprache...Der wahr nur wichtig um die Funktion und die Macht? des Rinnengans zu demonstrieren,nicht mehr und nicht weniger.

Mlg
Riame
Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:17:38



Von:    Geld 21.03.2009 13:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame
Zum Enka Ninja:
Ich verstehe jetzt eigentlich nicht,was der Enka Ninja mit alle dem zutun hat...Ich glaube um ehrlich zu sein nicht,dass er die spitze des Eisberges sein soll,der Manga hat jawohl das Gegenteil bewiesen.Ausgehend von Minatos Worten dürfte jetzt wohl klar sein,dass Pain von Madara benutzt wird,und dieser obendrein noch ein übermächtiger Gegner ist...Der Enka Ninja kommt übernaupt nicht mehr zu Sprache...Der wahr nur wichtig um die Funktion und die Macht? des Rinnengans zu demonstrieren,nicht mehr und nicht weniger.

ähm riame der enke ninja ist nicht der sage ninja.du scheinst da etwas verwechselt zu haben ausserdem ist der sage ninja eine legende wenn nicht sogar eine gottheit.madara und ihn zu vergleiochen ist eigentlich überflüssig das was wir über ihn wissen genügt bereits zu erwähnen das er mindestens drei mal so mächtig wie madara sein dürfte.ich meine jemand der die ninjutzus erschafen hat und zurgleioch den mond der d+ürfte ein ganz anderes level aufweisen als alle anderen ninjas.er wird nicht umsonst als eine gottheit bezeichnet.
über madara werden wir noch genug erfahren aber über rikodu sennin ist uns kaum noch etwas bekannt ausser das er wohl imstande war zerstörung oder frieden mit seinen augen zu bringen.madara wäre im vergleich zu ihm eion nichts.
ausserdem wäre es möglich das wir noch mehr über den sage ninja erfahren werden ausserdem wurde er nur im bezug auf pain als "übermächtig" bezeichnet.
aber wie übermächtig soll bitte jemand sein der gegen denn ersten und zurgleich gegen denn 4 hokage im kampf verlor und das trotz des 9 schwänzigen und des ems sharingans.
naruto im sage modus war ja gegen deva pain im kampf deutlich unterlegen wenn naruto siegen sollte dann nur aus dem grund weil pain bereits ziemlich geschwächt ist.
Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:47:08



Von:   abgemeldet 21.03.2009 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame

Der Enka Ninja wird definitiv noch eine Rolle spielen.Er soll ein Musik Künstler sein und Hachibi will Unterricht bei ihm nehmen.
Nun stellt sich die Frage:

Wer ist dieser Enka Ninja?
Die einzigen Personen die bisher was musikalisches gezeigt haben sind Fukusaku und Shima.Also wenn Hachibi zu Fukusaku hin möchte,dann wird er wohl erstmal zum Froschberg hingehn,dann wird ihm da gesagt,dass Fukusaku grad auf einer Mission mit Naruto in Konoha ist und wenn Hachib dort auftaucht wird er auf einen toten Enka Ninja und Naruto treffen...aber auch nur wenn Fukusaku der Enka Ninja ist.Ansonsten ist der Enka Ninja wohl eine ganz neue Person oder jmd von dem wir mal gehört haben,aber wir niemals daran geglaubt hätten,er könnte der Enka Ninja sein.

narutofreak92
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 21.03.2009 14:00:59



Von:   abgemeldet 21.03.2009 14:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Geld

Sorry da habe ich wohl etwas verwechselt,aber wenn du schon Mal Frieden und Zerstörung erwähnnt,so muss ich an die Prophezeiung zurückdenken...Denn demnach ist der SAGE Ninja(Sage-modus?)mit Naruto und Nagato verbunden...

Und wodurch wurde Pain den Geschwächt?Durch Naruto/Kyuubi würde ich Mal meinen...Und wenn man bedenkt,dass es zunächsteinmal so ausgesehen hat,als wäre dieser Kampf schon längst entschieden...

Eines noch:

Ich weiß um ehrlich zu sein,warum Madara so unterschätzt wird...
Fakten auf den Tisch:Dieser Mann ist kein Durchschnittsninja und vermutlich auch stärker als Pain!

Pain ist nur ne Marionette:Wovor sollte man mehr Angst haben:Von einer Puppe,oder dem Puppenspieler selbst?

@Freak

Auch hier noch Mal entschuldigung,ich habe den Enka Ninja mit dem legendären Verwechselt,aber:

Über den Enka Ninja kann man an der Stelle auch sehr viel spekulieren,aber da Hachibi zu ihm "flieht" sollte er bzw sollten die Enka Ninjas keine Schwachmaten sein...
Zuletzt geändert: 21.03.2009 15:00:20



Von:    Geld 21.03.2009 15:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Geld

Sorry da habe ich wohl etwas verwechselt,aber wenn du schon Mal Frieden und Zerstörung erwähnnt,so muss ich an die Prophezeiung zurückdenken...Denn demnach ist der SAGE Ninja(Sage-modus?)mit Naruto und Nagato verbunden...

Und wodurch wurde Pain den Geschwächt?Durch Naruto/Kyuubi würde ich Mal meinen...Und wenn man bedenkt,dass es zunächsteinmal so ausgesehen hat,als wäre dieser Kampf schon längst entschieden...

Eines noch:

Ich weiß um ehrlich zu sein,warum Madara so unterschätzt wird...
Fakten auf den Tisch:Dieser Mann ist kein Durchschnittsninja und vermutlich auch stärker als Pain!

Pain ist nur ne Marionette:Wovor sollte man mehr Angst haben:Von einer Puppe,oder dem Puppenspieler selbst?



ok aber laut denn fakten ist auch der sage ninja wesentlich mächtiger als madara..
madara ist nicht der stärkste vieleicht der stärkste gegner solange der sage ninja auftaucht aber sobalt der sage ninja auftauchen sollte ist madara nur noch ein kleiner fisch im vergleich zu ihm.
naruto konnte deva pain nicht schwächen sondern nur seine schwächeren körper vernichten bis er sich verwandeln musste.
es heißt ja nicht umsonst das diese augen alles zerstören können aber auch genauso gut erschaffen können.



Von:    schweigsamer_Ninja 21.03.2009 16:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Riame
Und wodurch wurde Pain den Geschwächt?Durch Naruto/Kyuubi würde ich Mal meinen...Und wenn man bedenkt,dass es zunächsteinmal so ausgesehen hat,als wäre dieser Kampf schon längst entschieden...

Und nicht zu vergessen das Shinra-Tensai, bei dem fast ganz Konoha zerstört wurde.

Eines noch:

Ich weiß um ehrlich zu sein,warum Madara so unterschätzt wird...
Fakten auf den Tisch:Dieser Mann ist kein Durchschnittsninja und vermutlich auch stärker als Pain!

Das sind aber keine brauchbaren Fakten.

Fakt ist wir wissen nicht wirklich wie stark Madara ist. Laut Itachis Aussage ist er ein Schatten seiner selbst (war also in der Vergangenheit viel stärker). Außerdem hat (nach seiner aussage) sein Sharingan nicht die volle stärke. Bisher wissen wir, das Madara (kampftechnisch) zumindest das normale Sharingan hat und ein Space-Time-Jutsu beherrscht.

Laut Jiraya sollte aber das Rinnegan das mächtigste Dojutsus sein.

Pain ist nur ne Marionette:Wovor sollte man mehr Angst haben:Von einer Puppe,oder dem Puppenspieler selbst?

Dazu müsste man wissen worauf die Kontrolle beruht. Beruht die Kontrolle darauf, das Madara ,mächtiger ist (Pain hat Angst vor ihm) oder auf Manipulation (wie Sasuke, der für Madara den Hachibi jagte).

Über den Enka Ninja kann man an der Stelle auch sehr viel spekulieren,aber da Hachibi zu ihm "flieht" sollte er bzw sollten die Enka Ninjas keine Schwachmaten sein...

Ich würde mal sagen das die Stärke eher zweitrangig ist. Er will doch zu diesem Enka Ninja, damit er ihn im gesang unterrichtet.



Von:   abgemeldet 21.03.2009 16:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]


>ok aber laut denn fakten ist auch der sage ninja wesentlich mächtiger als madara..

Kann ich nicht dementieren.
Aber gibt es irgendeinen Fakt der darauf hinweist,dass er der Finale Gegner sein wird?

Ich hasse es zwar mich zu wiederholen,aber was soll's:
Fakt 1:Sage Ninja=Frieden/Zerstörung
Fakt 2:Naruto und Nagato,beide wollen Frieden.
Fakt 3:Entweder die Welt wird von totaler Zerstörung oder von Frieden heimgesucht...

Der Sage Ninja,Naruto und Nagato,Frieden und Zerstörung scheinen in irgendeinerweise miteinander verbunden zu sein.

@schweigsamer-Ninja

>Und nicht zu vergessen das Shinra-Tensai, bei dem fast ganz Konoha zerstört wurde

My power finaly returns.Diese Aussage kam nach Shinra-Tensai.

>Das sind aber keine brauchbaren Fakten.

Warum dann nicht gleich weglassen?

>Fakt ist wir wissen nicht wirklich wie stark Madara ist.

Nein,nur das er sehr stark zu sein scheint.

>Laut Itachis Aussage ist er ein Schatten seiner selbst

Richtig,das hat er gesagt,jedoch sagte er im in diesem Gespräch nicht ebenfalls?
He is an invincible immortal?
Demnach passt er irgendwie nicht zu behaupten:Er war früher stärker als Heute.Es gibt keine Fakten,die diese These bestätigt.

>Laut Jiraya sollte aber das Rinnegan das mächtigste Dojutsus sein.

EBENFALLS laut Jiraya,soll Minato etwas gewusst haben,was niemand wusste,und dieser offenbart seinem Sohn,dass Madara der eigentliche Gegner ist...

Und noch etwas:Rinnengan gleich stärkstes Doujutsu.Wenn man danach geht,denn kann Naruto es sich ja sparen weiterzukämpfen,wenn er diesen Kampf doch sowieso verliert?

Stattdessen:
Wurde er trotz seines Rinnengans übel mitgenommen.Der hätte den Kampf gegen den 9 Schwänzigen nicht gewinnen können...Der hätte den zerfetzt.

>Dazu müsste man wissen worauf die Kontrolle beruht. Beruht die Kontrolle darauf, das Madara ,mächtiger ist (Pain hat Angst vor ihm) oder auf Manipulation (wie Sasuke, der für Madara den Hachibi jagte).

Oder vielleicht wegen seines Hasses?Ich finde der Name:Pain,sagt schon alles.

Dennoch:Minato sieht Pain nicht als eigentlich Bedrohung,und da kann man so gegenargumentieren wie man will,er hat es nun Mal gesagt.

>Ich würde mal sagen das die Stärke eher zweitrangig ist. Er will doch zu diesem Enka Ninja, damit er ihn im gesang unterrichtet.

Soweit ich mich erinnere,hat Hachibi nur gesagt,dass er zum Enka Ninja will,warum genau,weiß ich nicht,aber es wäre naheliegend.
Und ob in dieser Situation Stärke unwichtig ist,sei mal so dahingestellt...





Von:   abgemeldet 21.03.2009 16:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame

Schau dir Chapter 419 die letzten Seiten an^^
Hachibis sagt "I will sing Enka!!!"

Sein Bijju fragt "So...what are you going to do?"
Hachibi:"Speaking of Enka,there´s always Sabu"
Sein Bijuu:"Who the hell is that?"
Hachibi:"Only the leader of the Enka Ninjas,I can´t belive you didn´t know that!"

Öhh mir fällt selbst grad auf er sucht eher "Sabu" und der gehört halt zu den Enka Ninjas...davon gibts mehr.Aber vielleicht können alle Frösche ja singen^^v
Mal schauen.
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:   abgemeldet 21.03.2009 17:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Freak

Er spricht davon,dass er zu diesem Enka Ninja will.
Sabu...der Leader dieser Enka Ninja...Wer oder was ist er und welche Rolle wird er spielen,das wiesen wir nicht...





Von:   abgemeldet 21.03.2009 17:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame

Er sagt doch "Speaking of Enke,THERE´S ALWAYS SABU"

Das heißt wohl,dass er konkret zu Sabu will.Sabu hält sich wohl immer bei den Enka Ninjas auch auf,weil er halt auch der Leader ist...les Chaoter 419 Seite 17.
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Meistaeda 21.03.2009 17:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Erstmal muss ich meine Aussage von letzter Nacht wohl revidieren. Will heißen, ich habe mich verlesen, was die Stunde deiner Editierung angeht. Kommt halt auch mal bei Genies wie mir vor >;D
Von daher - Gomen~

Und zu den Enkas:
Mich würde es nicht mal wundern, wenn Hachibi demnächst überhaupt kein Thema mehr spielt, es ist ja nicht zwingend gesagt, das uns Kishimoto auch gönnt, ihn zu zeigen, wie er zu den Enkas geht.
Genau wie damals mit dem Buch, was "halb" Konoha von Kabuto bekam, dort wissen wir auch nicht, ob es gelesen wurde oder gleich im nächsten Papierkorb seine Ruhe fand XD Ob Hachibi also wirklich weiterhin gezeigt wird, wie er zu den Enkas kommt - was er da macht - wer die Enkas sind... reine Spekulation.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Geld 21.03.2009 17:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame
Kann ich nicht dementieren.
Aber gibt es irgendeinen Fakt der darauf hinweist,dass er der Finale Gegner sein wird?

ja es wäre möglich das der sage ninja nicht auftaucht genauso möglich ist es das er der letzte gegner sein wird oder zumindest wird er passiv tätig sein.denn das was uns über ihn bekannt ist, ist das er im prinziep kein ninja ist sondern eher ein gott des erschaffens und zerstörens zurgleich.irgendwie bezweifle ich das pain die wirkliche macht des rinnegans besitzt.es wäre möglich das er nur einen kleinen teil der macht überhaupt einsetzen kann.
er hat sich ja mit dem sage ninja verglichen und sich im vergleich zu seiner macht sich selbst als nichts bezeichnet hat.



Von:   abgemeldet 21.03.2009 18:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Eda

Kein Problem jeder kann sich mal verlesen^^

Nun zu Hachibi.Er MUSS eigentlich noch ne Einblendung bekommen,weil Pain & Madara hinter den Bijuus/Jinchurikkis her sind und ohne Hachibi werden sie ihre Ultimative Waffe nie produzieren können.

Außerdem würd es Kishi gut eingefädelt haben,wenn nun die Frösche wirklich die Enka Ninjas sind,weil man dann kein extra Arc für Hachibi noch braucht...oder würdest du es gut finden,wenn nachdem Pain & Naruto Fight noch extra wieder nach Hachibi gesucht wird...den Rest kannst du dir selbst denken^^


~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    schweigsamer_Ninja 21.03.2009 18:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
My power finaly returns.Diese Aussage kam nach Shinra-Tensai.

Die bedeutete ja, das er Shinra-Tensai wieder einsetzen konnte. Je stärker er Shinra-Tensai benutzt, um so längere Pausen braucht Pein ehe er es wieder benutzen kann. Der gewaltige Chakraverbrauch und die verkürzte Lebenserwartung sind aber geblieben.

Richtig,das hat er gesagt,jedoch sagte er im in diesem Gespräch nicht ebenfalls?
He is an invincible immortal?
Demnach passt er irgendwie nicht zu behaupten:Er war früher stärker als Heute.Es gibt keine Fakten,die diese These bestätigt.

Es kann durchaus passen. Nur weil er für Itachi unbesiegbar ist, heißt es ja nicht, das er früher nicht noch stärker war.

Für keinerlei Thesen gibt es gute Fakten. Wir wissen einfach zu wenig über ihn, um sichere Aussagen zu machen.

EBENFALLS laut Jiraya,soll Minato etwas gewusst haben,was niemand wusste,und dieser offenbart seinem Sohn,dass Madara der eigentliche Gegner ist...

Und noch etwas:Rinnengan gleich stärkstes Doujutsu.Wenn man danach geht,denn kann Naruto es sich ja sparen weiterzukämpfen,wenn er diesen Kampf doch sowieso verliert?

Ich habe nie behauptet, das man mit dem Rinnegan Unbesiegbar ist. Und wenn man sich Nagato ansieht, dürfte es nicht schwer vorstellbar sein, das seine körperliche Verfassung nicht besonders gut ist.

Stattdessen:
Wurde er trotz seines Rinnengans übel mitgenommen.Der hätte den Kampf gegen den 9 Schwänzigen nicht gewinnen können...Der hätte den zerfetzt.

Wen man die reine Power betrachtet ist der Kyuubi das mächtigste Wesen. Außerdem hatte Pain schon vorher lange gekämpft und , besonders bei Shinra-Tensai, viel Chakra verbraucht.

Oder vielleicht wegen seines Hasses?Ich finde der Name:Pain,sagt schon alles.

Dennoch:Minato sieht Pain nicht als eigentlich Bedrohung,und da kann man so gegenargumentieren wie man will,er hat es nun Mal gesagt.

Das habe ich nie bestritten. Das sagt aber nichts darüber aus, wie stark Madara ist bzw das er stärker als Pain ist.

Soweit ich mich erinnere,hat Hachibi nur gesagt,dass er zum Enka Ninja will,warum genau,weiß ich nicht,aber es wäre naheliegend. Und ob in dieser Situation Stärke unwichtig ist,sei mal so dahingestellt...

Vorher hatte er aber auf die Frage von seinem Bijuu was er jetzt macht geantwortet, das er Enka singen will.



Von:    Meistaeda 21.03.2009 19:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> Kein Problem jeder kann sich mal verlesen^^

Theoretisch stimmt das wohl, bei mir kam aber noch meine Aussage von Gestern dazu XD Hättest mir auch gleich sagen können,
das du es vor meinem ersten Post editiert hattest, dann wäre das ganze nämlich hinfällig gewesen :P Aber nun auch egal~

> Nun zu Hachibi.Er MUSS eigentlich noch ne Einblendung bekommen,weil Pain & Madara hinter den Bijuus/Jinchurikkis her sind
> und ohne Hachibi werden sie ihre Ultimative Waffe nie produzieren können.

Das stimmt, wenn man von dem Standpunkt ausgeht, das Madara UND Pain weiterhin auf der suche der Bijuus sind. Aber nun bin ich mir bei Pain nicht mehr sicher, falls diesem von Naruto wirklich die Augen geöffnet werden sollten,
das seine Idee vom Frieden nichts bringen wird + der Tatsache, das Madara ihn manipuliert... da kann ich mir nicht vorstellen, das Pain sich dann einfach mal sagt, das er die suche fortsetzen wird. Zumindest würde es mich wundern. Und nicht zu vergessen,
sobald Pain aus der Sache aussteigen sollte, sehe ich diese Möglichkeit auch bei Konan. Es bleibt halt nur die Frage, ob Pain die Augen geöffnet werden, oder nicht.

> Außerdem würd es Kishi gut eingefädelt haben, wenn nun die Frösche wirklich die Enka Ninjas sind,
> weil man dann kein extra Arc für Hachibi noch braucht...oder würdest du es gut finden,
> wenn nachdem Pain & Naruto Fight noch extra wieder nach Hachibi gesucht wird...den Rest kannst du dir selbst denken^^

Na ja, ich denke ja, das Hachibi überhaupt nicht mehr auftaucht, weil er nicht mehr zwingend von Nutzen ist (wenn die Suche nach den Bijuus aufgegeben werden sollte!). Ansonsten wird er wohl zwangsläufig noch mal auftauchen müssen.
Aber selbst wenn die Frösche nun die Enka-Ninjas wären (btw - sind Frösche überhaupt Ninjas? ;D), muss das nicht gleich bedeuten, das der erdolchte Opi jener Anführer ist, der gesucht wird... aber selbst wenn er es sein sollte,
Hachibi müsste erst zum Berg, dann nach Konoha... da dürfte Pain schon lange die Biege gemacht haben XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 21.03.2009 19:15:51



Von:   abgemeldet 21.03.2009 22:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Geld

>er hat sich ja mit dem sage ninja verglichen und sich im vergleich zu seiner macht sich selbst als nichts bezeichnet hat.

Hab ich was verpasst?
Soweit ich weiß,hat Jiraya sich zum Rinnengan geäußert,und Pain hält er sich nicht nur wegen seines Rinnengans für einen Gott...

Und zum Sage Ninja kann man viel sagen,beweisen kann man aber nichts...


@Schweigsamer-Ninja

>Die bedeutete ja, das er Shinra-Tensai wieder einsetzen konnte.

Es bedeutet auch:Das seine Kraft wieder zu ihm zurückgekehrt ist,und er im vollen Besitz seiner Kräfte,gegen Naruto antrat.

>Je stärker er Shinra-Tensai benutzt, um so längere Pausen braucht Pein ehe er es wieder benutzen kann.

Letzten Endes ändert dies aber nichts daran,dass er nach dieser Pause wieder zu seinen Kräften gelangt.

>Der gewaltige Chakraverbrauch und die verkürzte Lebenserwartung sind aber geblieben.

Und warum ist ihm nur das geblieben?
Ich würde Mal sagen,Naruto hat schon einen Teil dazu beigetragen....

>Es kann durchaus passen. Nur weil er für Itachi unbesiegbar ist, heißt es ja nicht, das er früher nicht noch stärker war.

1.Itachi hat keineswegs gesagt:In meinen Augen ist er....
Sondern er leitet den Satz ein mit:Er ist...was bedeutet,dass er ne allgemeingültige Aussage von sich gegeben hat.

2.Zu behaupten:Er ist ein Schatten seiner selbst bedeutet für mich,dass Madara in der Vergangenheit lebt.

3.In all den 100 Jahren,soll er immernoch auf dem selben Level sein?

Bei Jiraya wurde aber immernoch etwas anderes behauptet.

>Für keinerlei Thesen gibt es gute Fakten. Wir wissen einfach zu wenig über ihn, um sichere Aussagen zu machen.

Kommt drauf an,welche Fakten man auswerten will.Wertet man alles aus,was man über ihn weiß,so lässt sich schon Etwas über ihn aussagen,sowohl über seinen Charakter,als auch über seine Stärke.

>Ich habe nie behauptet, das man mit dem Rinnegan Unbesiegbar ist. Und wenn man sich Nagato ansieht, dürfte es nicht schwer vorstellbar sein, das seine körperliche Verfassung nicht besonders gut ist.

Aber stärker als Madara ist er,oder wie?

>Wen man die reine Power betrachtet ist der Kyuubi das mächtigste Wesen. Außerdem hatte Pain schon vorher lange gekämpft und , besonders bei Shinra-Tensai, viel Chakra verbraucht.

Lange gekämpft?
Er hat sich nicht besonders angestrengen müssen,um das Dorf in Schutt und Asche zu legen,und Pain hat selbst behauptet,dass er sich von regeneriert hat.

>Das habe ich nie bestritten. Das sagt aber nichts darüber aus, wie stark Madara ist bzw das er stärker als Pain ist.

No it's not him...
Was sagt das wohl aus?

>Vorher hatte er aber auf die Frage von seinem Bijuu was er jetzt macht geantwortet, das er Enka singen will.

Und anschließend wollte er zu den Enka Ninjas.



Von:    Geld 21.03.2009 22:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Riame
Hab ich was verpasst?
Soweit ich weiß,hat Jiraya sich zum Rinnengan geäußert,und Pain hält er sich nicht nur wegen seines Rinnengans für einen Gott...

Und zum Sage Ninja kann man viel sagen,beweisen kann man aber nichts...

öhm das trifft nicht ganzu zu denn nagato hat es selbst behauptet das er ein nichts im vergleich zu dem sage ninja ist.
ausserdem ist es einfach so das der sage ninja wesentlich mächtiger ist als madara.
madara hat des öfteren gegen andere ninjas verloren und wurde nicht als legende oder als gott bezeichnet wärend der sage ninja als ein gott bezeichnet wirt.
es genügt bereits vollkommen das bereits andere ihn als legende bezeichnen.
und das kann man ruhig als fakten werten da es bereits im manga erwähnt wurde genau so wie minato madara als denn pupenspieler bezeichnet hat genau so ist der sage ninja auch eine nicht und nie erreichte legende.



Von:   abgemeldet 21.03.2009 23:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Geld

>öhm das trifft nicht ganzu zu denn nagato hat es selbst behauptet das er ein nichts im vergleich zu dem sage ninja ist.

Hat er das?
Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern...

Wenn Nagato so etwas behauptet hat,dann frage ich mich woher er das wissen will.So etwas setzt eine gewisse Bekanntschaft vorraus.

Aber jmd der sich für einen Gott hält sieht sich eindeutig als was Besseres.

>madara hat des öfteren gegen andere ninjas verloren und wurde nicht als legende oder als gott bezeichnet wärend der sage ninja als ein gott bezeichnet wirt

STOP!
Fakten auf den Tisch!
Es heißt offiziel:Madara hat gegen den ersten verloren,ABER wissen wir denn auch,warum er das hat?Nein...

Und Madara wird als ein Ninja dargestellt,denn man nicht OHNE besondere Fähigkeiten besiegen kann....

>und das kann man ruhig als fakten werten da es bereits im manga erwähnt wurde genau so wie minato madara als denn pupenspieler bezeichnet hat genau so ist der sage ninja auch eine nicht und nie erreichte legende.

Es ist Fakt,dass er als Legende bezeichnet wurde,richtig,jedoch ist ebenfalls Fakt,dass nichts über seine persönlichen Fähigkeiten gesagt wurde...

Und ich sage es zum x-ten Mal:Der Sage Ninja steht meiner Meinung nach sehr eng mit der Prophezeiung in Verbindung.

Werden die Techniken die Naruto erlernt hat zufälligerweise als Sage Techniken bezeichnet?

Ich wäre mir da nicht so sicher...

Ich behaupte nicht:
Madara ist stärker als der Sage Ninja,ABER ich behaupte:Er ist stärker als Pain,und laut Fakten ist dies auch sehr wahrscheinlich.

@Freak

>Er sagt doch "Speaking of Enke,THERE´S ALWAYS SABU"

>Das heißt wohl,dass er konkret zu Sabu will.Sabu hält sich wohl immer bei den Enka Ninjas auch auf,weil er halt auch der Leader ist...les Chaoter 419 Seite 17.

Sicher...
Aber mit Sicherheit nicht nur um zu lernen,wie man singt.
Hachibi ist nicht dumm...
Er weiß,was gut für ihn ist.


Zuletzt geändert: 21.03.2009 23:59:40



Von:    Geld 22.03.2009 00:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame
Hat er das?

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern...

Wenn Nagato so etwas behauptet hat,dann frage ich mich woher er das wissen will.So etwas setzt eine gewisse Bekanntschaft vorraus.

Aber jmd der sich für einen Gott hält sieht sich eindeutig als was Besseres.



STOP!
Fakten auf den Tisch!
Es heißt offiziel:Madara hat gegen den ersten verloren,ABER wissen wir denn auch,warum er das hat?Nein...

Und Madara wird als ein Ninja dargestellt,denn man nicht OHNE besondere Fähigkeiten besiegen kann....


Es ist Fakt,dass er als Legende bezeichnet wurde,richtig,jedoch ist ebenfalls Fakt,dass nichts über seine persönlichen Fähigkeiten gesagt wurde...

Und ich sage es zum x-ten Mal:Der Sage Ninja steht meiner Meinung nach sehr eng mit der Prophezeiung in Verbindung.

Werden die Techniken die Naruto erlernt hat zufälligerweise als Sage Techniken bezeichnet?

Ich wäre mir da nicht so sicher...

Ich behaupte nicht:
Madara ist stärker als der Sage Ninja,ABER ich behaupte:Er ist stärker als Pain,und laut Fakten ist dies auch sehr wahrscheinlich.


ja das hat er behauptet.es geht darauf hinaus das der ninja gottgleiche kräfte besas dies besagt auch die legende der 6 pfade in denen diese 6 pfade als eine art prohpehten angesehen werden und der rikodo senin als gott repräsentiert wird.uns ist über ihn bekannt das er die ninjutzus erschaffen hat,denn mond erschaffen hat, das er jede ninja technick beherschte,und das er der erste ninja war und nebenbei mit seinem rinnegan das übersetzt wiedergeburt und zerstörung bedeutet leben nehmen konnte oder auch erschaffen konnte.es wird auch erwähnt das er irgendwann auftauchen würde sobalt die welt in chaos versinken würde.
der sage ninja hat auch etwas mit der prohpezeiung zutun nur das er selbst älter als diese prohpezeiung ist.
oh damit meinte minato das man madara mit dem 9 schwänzigen besiegen könnte ausserdem wurde der sage ninja als unbesiegbarer schöpfer dargestellt.
es köpnnte noch so einiges vorfallen uns ist bekannt das nagato als kleines kind einen chunin mit einem blick tötete warscheinlich war dies die macht des rinnegans.ich nehme an das nagato sofern er nicht gehandicapt wäre,das er selbst ebenfalls mächtiger als madara wäre.



Von:   abgemeldet 22.03.2009 00:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame

>Sicher...
>Aber mit Sicherheit nicht nur um zu lernen,wie man singt.
>Hachibi ist nicht dumm...
>Er weiß,was gut für ihn ist.

Hachibi hat sich darüber gefreut,dass er nun endlich "frei" ist und machen kann was er will.
Sein Bruder ging ihm ja wohl sehr stark auf den Geist und nun hat er auch keine Verpflichtungen mehr und muss auch sein Dorf nicht mehr beschützen.

Dass Singen wohl mehr als nur ein Hobby von ihm ist hat er auch bewiesen.Er rappte vor dem Kampf,er rappte als er mit Karin und Co geredet hat,er rappte mitten im Kampf...also das sind Anzeichen genug um zu beweisen,dass er singen/rappen liebt.
Also schliesse ich heraus,dass er nur sich eher der Musik widmen möchte.N

Nicht umsonst ist das erste was er tut nachdem er die "Freiheit" erlangt hat,zu Leuten hinzugehn die sehr musikalisch sind und ihn was beibringen könnten.
Singen bringt ihn wohl mehr Spass als kämpfen.Sahen wir ja auch als er sich hinter den Felsen verstecke und dann dachte "Ach hau ich die Gören nun mal weg die gehn mir auf den Geist".

Edit:
@Geld
Könntest du bitte vor den zitierten Aussagen immer ein > setzen? oder irgendwie kennzeichnen,damit man erkennt was zitiert ist und was nicht,ansonsten kann man leicht den Überblick verlieren...
narutofreak92
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 22.03.2009 01:33:44



Von:    Geld 22.03.2009 00:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@narutofreak92
>Könntest du bitte vor den zitierten Aussagen immer ein > setzen? oder irgendwie kennzeichnen,damit man erkennt was zitiert ist und was nicht,ansonsten kann man leicht den Überblick verlieren...
narutofreak92

ok kein problem



Von:   abgemeldet 22.03.2009 01:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich schätze genau deswegen hat kishi ja auch nagato diesen zustand verliehen jeder gegner soll besiegbar sein oder eine schwachpunkt haben. Nagato hat ein schwachpunkt nämlich sein körperlicher zustand. Die geschichte fing mit den uchihas an und endet auch mit den uchihas. Madara muss die oberschurkenrolle haben und nagato steht dazwischen er ist zwar mächtiger leider macht es sein zustand ihm nicht möglich diese übermacht gegen madara auszunutzen. Dieses geheimnis um pein die er zum ersten mal gegen jiraya erwähnt hat war seine identität die für ihn tödlich ist wenn jemand diese herausfindet. Rinnegan hin oder her die volle macht werden wir nicht sehen naruto soll ja leben und der ruf des göttlichen werkzeugs bleibt erhalten nach den ganzen kishi rinneganhype.

Naja und zu auserwähltensache ist es einfach so dass es naruto ist. Kann sein dass nagato damals vorgesehen ist als auserwählter aber er ist leider nicht mehr instande dies zu verwirklichen und deshalb auch naruto. Und da der manga naruto heißt kann man auch davon ausgehen dass es naruto ist.

Wir wissen was genau gesagt wurde über das rinnegan und deren macht die welt in frieden und zerstöreung zu bringen aber wie schon gesagt die macht des rinneganträgers hängt auch von seiner gesundheit ab. Davon sollte man ausgehen oder nicht???

Dass madara jetzt so von minatao gehypt wird ist ja auch klar madara ist auf ein großen level und ist noch dazu gesund. Das ems sharingan hat zwar vllt nicht die zerstörungskraft des rinnegan welches wohl unendlich an zerstörungskraft hat aber wohl genug kraft um gegen jeden shinobie in der naruto welt zu besiegen. Ein oberschurke wie madara wird wohl für sehr viel opfer sorgen, nachdem pein weg ist und er selber naruto fangen muss.

Zuletzt geändert: 22.03.2009 02:09:18



Von:    Teddykun 22.03.2009 02:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Riame

Sorry wenn ich mich hier mal zu dir und Gelds Gespräch einmischen musste, aber es ging nicht anders.

>öhm das trifft nicht ganzu zu denn nagato hat es selbst behauptet das er ein nichts im vergleich zu dem sage ninja ist.

>Hat er das?
>Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern...

Nun Fakt ist, das z.B Chibaku Tensai eine Technik des Sage Ninjas sein soll. Im Vergleich zu der Original Technik des Sage Ninjas, soll die von Pain aber ein Witz sein. (Chibaku Tensei war diese Kugel in derer Pain Kyuubi gefangen hielt)

>Wenn Nagato so etwas behauptet hat,dann frage ich mich woher er >das wissen will.So etwas setzt eine gewisse Bekanntschaft >vorraus.

Nööö tut es nicht. Wenn es Schriften oder Aufzeichnunge darüber gibt, die z.B Madara Uchiha ihm gegeben haben könnte, dann braucht es keine Bekanntschaft. War mit Sasuke und dessen Aufzeichnungen über das Mangekyo Sharingan genau dasselbe....

Soviel zum Thema Bekanntschaft. Überdies müsste der Sage Ninja ca. 300 Jahre älter sein als Nagato, das hätte also Probleme geben können von wegen persönliche Bekanntschaft schließen. *g*

>Aber jmd der sich für einen Gott hält sieht sich eindeutig als >was Besseres.

Madara sieht sich auch als eine Art Gottheit. Und Itachi hat sich im Kampf gegen Sasuke auch für den Überkönig gehalten.

Kommt also alles auf dasselbe raus, wenn du mich fragst.

>madara hat des öfteren gegen andere ninjas verloren und wurde nicht als legende oder als gott bezeichnet wärend der sage ninja als ein gott bezeichnet wirt

>STOP!
>Fakten auf den Tisch!
>Es heißt offiziel:Madara hat gegen den ersten verloren,ABER >wissen wir denn auch,warum er das hat?Nein...

Wissen wir nicht, aber das sind zumindest die offiziellen Daten. Ich bin sicher, das Tsunade in diesem Punkt ganz sicher was sagen könnte. Immerhin ist sie die Enkelin des Ersten Hokage gewesen, und als solches könnte ihr Opa mal in den guten alten Geschichten gekrammt haben, wenn du verstehst was ich meine....

>Und Madara wird als ein Ninja dargestellt,denn man nicht OHNE >besondere Fähigkeiten besiegen kann....

Hast du das aktuelle Chapter auch so gelesen wie ich das tat?

Es hieß ganz eindeutig, das Madara sich hinter Techniken, Skills oder nenn es auch meinetwegen mysteriöser Zauber Ninja Magie versteckt, die man ohne die dazu gehörigen Skills nicht besiegen kann.

Es ist hier von Techniken die Rede. Das heißt für mich bei weitem aber nicht, das Madara Uchiha allein opperiert Riame.

Es wäre gut möglich, das z.B Danzou den Nebenpart zu ihm spielt und das es über diesen 2 ten eine noch höhere Organisation gibt, in der dann der "Sage Ninja" sein Zuhause hat.

Nicht umsonst war Madaras Lieblinsgwort immer "Secrets". Ich frag mich warum Riame?

Wenn er doch achso der Überkiller Super Uchiha immer war, warum ist er dann nicht offen aufgetreten als damals Kyuubi, Konoha dem Erdboden gleichmachen wollte. Warum ist er nicht offen aufgetreten als Orochimaru das erste Mal Konoha extrem geschwächt hatte, als er Konoha in Schutt und Asche gelegt hatte?

Meine Antwort dazu!

Danzou hat ihm den Tatschlag, in Konoha einzumaschieren verweigert, bzw. ihm geraten später nochmal anzugreifen....

Ich sehe Danzou und Madara Uchiha inzwischen auf Augenhöhe und sollte der Sage Ninja noch leben, wissen wir auch wer von diesen 2 sauberen Ninjas der Oberboss ist....

>und das kann man ruhig als fakten werten da es bereits im manga erwähnt wurde genau so wie minato madara als denn pupenspieler bezeichnet hat genau so ist der sage ninja auch eine nicht und nie erreichte legende.

>Es ist Fakt,dass er als Legende bezeichnet wurde,richtig,jedoch >ist ebenfalls Fakt,dass nichts über seine persönlichen >Fähigkeiten gesagt wurde...

Äääähm falsch.

Chibaku Tensei ist eine Fähigkeit, die dem Sage Ninja nachgesagt wurde. Sie hat Nagato schon tierisch angestrengt und der Sage Ninja soll sie mal nebenbei aus dem FF gemeistert haben. Wollte ich nur noch mal anfügen.

Eine Legende ist eine Legende. Und es gibt einen Grund, warum man meist einer Legende einem Legendstatus unterworfen hatte....

>Und ich sage es zum x-ten Mal:Der Sage Ninja steht meiner >Meinung nach sehr eng mit der Prophezeiung in Verbindung.

Nööö. Das sehe ich inzwischen völlig anders.

Ich sehe den Sage Ninja inzwischen noch in irgend einem Out of Order Dorf am Leben und spielt von dort aus seine Kreise, und Marionetten.

Sein oberster Leader ist Madara Uchiha und diesem folgt sogleich Danzou. Madara hatte die Aufgabe die Akatsuki zugründen, und Danzou sollte Konoha von Innen heraus zerstörren.

So sehe ich inzwischen die wirklich Marschrichtung.

Es gibt einfach mal verdammt nochmal ein Grund, wenn Kishi jetzt zum 5 Mal ständig den Sage Ninja ins Spiel bringt.

Und ich halte diesen Mann nicht für einen guten Menschen. Er sieht optisch einfach mal Diablos (dem einsamen Wanderer) aus demselbigen Computerspiel zu ähnlich, und der hatte absolut nichts Gutes im Sinn. Soviel kann ich dann am Ende dazu auch mal sagen.

>Werden die Techniken die Naruto erlernt hat zufälligerweise als >Sage Techniken bezeichnet?

Werden sie ja. Aber ich würde eher sagen, sie beziehen sich auf Sage im Sinne von Weise.

Jiraiya wurde auch immer als ein Sage Ninja angesehen, vielleicht steht das in diesem Punkt im Zusammenhang.

>Ich wäre mir da nicht so sicher...

Ich schon.

>Ich behaupte nicht:
>Madara ist stärker als der Sage Ninja,ABER ich behaupte:Er ist >stärker als Pain,und laut Fakten ist dies auch sehr >wahrscheinlich.

Ich glaube beides nicht. Ich glaube, das sowohl Madara Uchiha schwächer war, als der Sage Ninja und auch schwächer als Pain. Aber er hatte Pain gegenüber die besseren und intelligenteren Argumente. Das hat ja auch bei Sasuke funktioniert.

Übringes soll laut Minato Pain damals noch ziemlich jung gewesen sein. Wäre er also in Sasukes Alter, wäre es kein Wunder gewesen das er dadurch einen loyalen Mitstreiter gefunden hätte....

Mit 16 bist du noch sehr leicht beeinflussbar.

Der TED





Von:    Meistaeda 22.03.2009 02:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Übringes soll laut Minato Pain damals noch ziemlich jung gewesen sein.

WHAT?!
Wann hat Minato bitte angemerkt, das Pain damals ziemlich jung gewesen ist (nicht das ich daran zweifle,
das Pain mal jung war, nur damit wir uns nicht falsch verstehen ;D)?

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 22.03.2009 03:28:57



Von:   abgemeldet 22.03.2009 11:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Geld

>es geht darauf hinaus das der ninja gottgleiche kräfte besas dies besagt auch die legende der 6 pfade in denen diese 6 pfade als eine art prohpehten angesehen werden und der rikodo senin als gott repräsentiert wird

Auszug aus Databook Nr.3

Spoiler

Rikudou Sennin - nothing new. All as stated in the manga.

He is the ancestor of shinobi. He created all the jutsu. He can bring peace or destruction to the world. I can't read the last sentence though.


Rinnegan
Held by Rikudou Sennin, ancestor of shinobi. Noted by its ripple shape. One of the 3 Great Doujutsu along with Sharingan and Byakugan (so, confirmed the third one is Byakugan). Known as the noblest eye. Holder can learn all the ninjutsu and all 5 elemental recompositions (yes, only 5). It's said that he will either be the God of Creation that brings peace to the world or the Destroyer that ruins the world.



>der sage ninja hat auch etwas mit der prohpezeiung zutun nur das er selbst älter als diese prohpezeiung ist.

Ich fände es eher wahrscheinlicher,dass Naruto oder Nagato die Fähigkeiten des Sage Ninjas übertragen bekommen.

>oh damit meinte minato das man madara mit dem 9 schwänzigen besiegen könnte ausserdem wurde der sage ninja als unbesiegbarer schöpfer dargestellt.

Man kann Madara NUR mit Kyuubi besiegen,und andernfalls hast du verloren?

Ich finde,dass ist kein Ninja,denn man unterschätzen sollte.

>ich nehme an das nagato sofern er nicht gehandicapt wäre,das er selbst ebenfalls mächtiger als madara wäre.

Solange Kishi mir nicht das Gegenteil beweist,bleibe ich bei:Madara ist sträker als Pain.

Warum wollen einige hier eigentlich vergessen,dass Madara EMS hat?
Was wissen wir den eigentlich darüber.Bei the way:MS wird auch als Power of the Gods definiert...

>Dass Singen wohl mehr als nur ein Hobby von ihm ist hat er auch bewiesen.Er rappte vor dem Kampf,er rappte als er mit Karin und Co geredet hat,er rappte mitten im Kampf...also das sind Anzeichen genug um zu beweisen,dass er singen/rappen liebt.
>Also schliesse ich heraus,dass er nur sich eher der Musik widmen möchte.N

Erstens:Danke,dass du mich an diesen Kampf erinnerst,du Sasukefreund---_________________---

Zweitens:Es ist Fakt,dass er sehr gerne rappt,und es ist auch Fakt,dass er nicht dumm ist,er weiß,was gut für ihn ist.Akatsuki ist hinter ihm her,und alles was er möchte ist bloß zu singen?

Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen...

>Nicht umsonst ist das erste was er tut nachdem er die "Freiheit" erlangt hat,zu Leuten hinzugehn die sehr musikalisch sind und ihn was beibringen könnten.
>Singen bringt ihn wohl mehr Spass als kämpfen.Sahen wir ja auch als er sich hinter den Felsen verstecke und dann dachte "Ach hau ich die Gören nun mal weg die gehn mir auf den Geist".

Willst de wetten?

@Teddy

>Nun Fakt ist, das z.B Chibaku Tensai eine Technik des Sage Ninjas sein soll. Im Vergleich zu der Original Technik des Sage Ninjas, soll die von Pain aber ein Witz sein. (Chibaku Tensei war diese Kugel in derer Pain Kyuubi gefangen hielt)

Ich frage mich woher ihr alle auf einmal so super Informationen über den Sage Ninja haben wollt.Im Manga wurde nicht viel gesagt,und im Databook stand auch nicht viel mehr.

>Wissen wir nicht, aber das sind zumindest die offiziellen Daten.

Doch,wissen wir.Und wie wir das wissen.

>Ich bin sicher, das Tsunade in diesem Punkt ganz sicher was sagen könnte.

Das wiederrum wissen wir nicht.

>Immerhin ist sie die Enkelin des Ersten Hokage gewesen, und als solches könnte ihr Opa mal in den guten alten Geschichten gekrammt haben, wenn du verstehst was ich meine....

Deswegen erfahren wir auch alles immer von Jiraya oder Minato.
Kyuubi hingegen traue ich zu einiges zu wissen.

>Chibaku Tensei ist eine Fähigkeit, die dem Sage Ninja nachgesagt wurde. Sie hat Nagato schon tierisch angestrengt und der Sage Ninja soll sie mal nebenbei aus dem FF gemeistert haben. Wollte ich nur noch mal anfügen.

Ich würde wirklich mal gerne wissen,woher ihr alle diese Informationen habt.Davon wusste ich nichts,und noch etwas:
Was soll das jetzt bitteschön mehr über ihn Aussagen,außer das,was wir ohnehin schon wissen?Er ist sehr sehr stark.Sagen diese Fakten jedoch irgendetwas über sein Leben,seine Persönlichkeit,seine Einstellung,seiner Weltsicht etc aus?
Nope...

>Nööö. Das sehe ich inzwischen völlig anders.

Sorry Teddy,aber wenn der selbe Autor Zerstörung in Frieden in Relation mit der Prophezeiung und dem Sage Ninja sieht,dann kann das kein Zufall gewesen sein.

>Jiraiya wurde auch immer als ein Sage Ninja angesehen, vielleicht steht das in diesem Punkt im Zusammenhang.

Der Urheber der Prophezeiung wird als Sage Ninja bezeichnet,macht Naruto zum Auserwählten,sieht das Nagato das Rinnengan aktiviert,welches nur bei dem legendären Sage Ninja gesehen wurde.

Wenn der selbe Zeichner solche Zusammenhänge kriiert,so kann ich nicht mehr von Zufällen reden.

>Übringes soll laut Minato Pain damals noch ziemlich jung gewesen sein. Wäre er also in Sasukes Alter, wäre es kein Wunder gewesen das er dadurch einen loyalen Mitstreiter gefunden hätte....

Teddy,Manipulation hat NICHTS mit dem Alter zutun.

Du weißt,was Demagogen sind,oder?

Mlg
Riame
Zuletzt geändert: 22.03.2009 11:37:34



Von:    Geld 22.03.2009 11:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame
>Ich frage mich woher ihr alle auf einmal so super Informationen über den Sage Ninja haben wollt.Im Manga wurde nicht viel gesagt,und im Databook stand auch nicht viel mehr.

auf chapter 439 erwähnt nagato sine macht im vergleich zu dem sage ninja und behauptet das er im vergleich zu ihm ein nichts wäre.
das ems sharingan scheint seinem besitzer die kontrolle über den 9 schwänzigen zuteil werden zulassen ansonsten ist uns nichts darüber bekannt.



Von:   abgemeldet 22.03.2009 12:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Geld

Ich habe mir dieses Kapitel angeguckt und es stimmt,er hat soetwas behauptet,jedoch stellt sich mir die Frage:Was sagt das mehr über den Sage Ninja aus,als wir ohnehin schon wussten?
Nicht viel mehr...

Er sagte,diese Ausführung ist nichts im Vergleich zu der des Sage Ninjas,dann frage ich mich ebenfalls,wie man es so auslegen kann,dass dieser es aus dem FF konnte,darüber hat Nagato sich nämlich nicht geäußert.

(Darüberhinaus hat Nagato auch von Erzählungen gesprochen,und nicht von dem was er selbst gesehen hat,der Typ ist ne Sage,um den sich Legende reißen,wie stark er jedoch ist,erfahren wir an der Stelle immernoch nicht)

Zu Ems:
Ja eben!Es ist nichts über diese Form des Sharingans bekannt...Aber es dürfte mächtiger sein,als Ms...
Zuletzt geändert: 22.03.2009 12:25:25



Von:    Geld 22.03.2009 12:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame
>Ich habe mir dieses Kapitel angeguckt und es stimmt,er hat soetwas behauptet,jedoch stellt sich mir die Frage:Was sagt das mehr über den Sage Ninja aus,als wir ohnehin schon wussten?
Nicht viel mehr...

>Er sagte,diese Ausführung ist nichts im Vergleich zu der des Sage Ninjas,dann frage ich mich ebenfalls,wie man es so auslegen kann,dass dieser es aus dem FF konnte,darüber hat Nagato sich nämlich nicht geäußert.

>(Darüberhinaus hat Nagato auch von Erzählungen gesprochen,und nicht von dem was er selbst gesehen hat,der Typ ist ne Sage,um den sich Legende reißen,wie stark er jedoch ist,erfahren wir an der Stelle immernoch nicht)

>Zu Ems:
>Ja eben!Es ist nichts über diese Form des Sharingans bekannt...Aber es dürfte mächtiger sein,als Ms...

ja aber das was wie über ihn erfahren das genügt ja bereiots zu behaupten das er eine unereichte legende ist da könnten von mir aus 3 madaras gegen ihn antreten und er würde sie dennoch alle besiegen.
das ms sharingan ist im prinziep nicht so mächtig,die genjutzus funktionieren exzellent gegen einen gegner aber nicht gleichzeitig gegen mehere.
wir können aus der behauptung schlussvolgern das der sage ninja denn mond erschaffen hat und das warscheinlich ohne größere anstrengungen.
erzählungen selbst bewahrheiten sich in naruto meistens genau so wie es eine erzählung über madara war das er denn 9 schwänzigen kontrolieren konnte.madaras macht ist begrenzt so wie die eines jeden ninjas aber es scheint wohl so das sich der sage ninja mindestens 3 oder 4 level über madara befindet.
und ich schließe mich der meinung teddykuns an das warscheinlich der sage ninja der wahre gegner sein wird.madara wird warscheinlich von einem noch größeren übel dazu verleitet so zu handeln.
Zuletzt geändert: 22.03.2009 12:41:24



Von:   abgemeldet 22.03.2009 12:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Geld

Mir geht es nicht darum,ob der Sage Ninja stärker ist als Madara oder nicht,da die Antwort eigentlich ziemlich eindeutig sein dürfte,und daher auch keinen großen Raum für ne Diskussion zulässt,sondern viel mehr darum,dass Madara,meiner Meinung nach,unrealistischerweise Schwächer eingeschätzt wird als Pain.Der 9 Schwänzige,mit dem Nagato ganz schön zu kämpfen hatte,ist Madaras Spielball,und das obwohl Nagato das stärkste Doujutsu beherrscht.

>wir können aus der behauptung schlussvolgern das der sage ninja denn mond erschaffen hat und das warscheinlich ohne größere anstrengungen.

Woraus entnimmst du das?
Es ist wahrscheinlich,aber auch nicht eindeutig.
Nagato sagt nur verglichen zu meinem Jutsu...nicht mehr und nicht weniger.

Was wissen wir denn jetzt zusätzlich über den Sage Ninja,um es auf den Punkt zu bringen:Nicht mehr und nicht weniger als vorher.

>erzählungen selbst bewahrheiten sich in naruto meistens genau so wie es eine erzählung über madara war das er denn 9 schwänzigen kontrolieren konnte

Madara selbst hat aber etwas ganz anderes erzählt...
Glaubwürdigkeit ist auch ein sehr wichtiger Faktor.

>und ich schließe mich der meinung teddykuns an das warscheinlich der sage ninja der wahre gegner sein wird.

Und ich sage:
Der Sage Ninja wird im Bezug auf Naruto eine sehr wichtige Rolle spielen.

>madara wird warscheinlich von einem noch größeren übel dazu verleitet so zu handeln.

Warum wahrscheinlich?
Madara ist ein Schatten seiner selbst:Will heißen:Er lebt noch in der Vergangenheit,und kann nicht verzeihen.





Zurück