Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Aitashi 23.06.2015 12:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich lese mir das hier schon ne weile durch und finde die Spekulation um Sasuke und Karin mehr als nur genial. Ich glaube nicht das der Junge mit Karin was hatte, der ist viel zu sehr durch den Wind und auf der Suche nach Antworten als das er da was mit Karin hatte, zumal hätte er schon längst was mit ihr anfangen können, Sie war immer in reichweite.

Es kommt ersten anders und zweitens als man denkt!

1. Ich könnte mir Vorstellen das die ''Nabelschnur'' eigentlich garnicht Karins Ihre ist und Karin vieleicht bei der Geburt dabei war und diese dann mitgehen lassen. Karin war bei der Geburt dabei weil die Geburt von Sarada kompliziert war und Sasuke kannte niemanden der Sakura und Sarada besser helfen konnte als Karin, wäre eine Erklärung.

2. Theorie, man kann zwei Mütter haben, einmal die die das Ei Spendet und die Mutter die die Gebärmutter spendet und das Kind ausrägt, da bleibt Sasuke weiterhin der Vater da man nur einen Samen braucht :D

Dass sind von meiner Seite aus auch nur Spekulationen ;)

Ich denke das Kishi da sich was ganz spezielles ausgedacht hat und wir sehr gespannt sein können was da herauskommt.
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:    ougonbeatrice 23.06.2015 13:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Shiza-Chan

Zum ersten Punkt: damit hast du natürlich vollkommen recht. Es gab in seiner Kindheit mit Team 7 kurz eine Zeit, in der er glücklich war und in der er sich hätte vorstellen können so zu leben. Aber dann haben ihn die Rachegefühle übermannt und die Geschichte nahm seinen Lauf. Nach Kaguya hat er endlich ein wenig Frieden gefunden. Nur in wie weit er bürdelos ist weiß ich nicht. Eigentlich hätte er eine weitaus größere Strafe erhalten sollen für die Dinge, die er getan hat. Aber nur durch Naruto und Kakashis Einfluss kam er glimpflich davon. Dennoch verlässt er das Dorf für eine Zeit, weil er sich auch einfach selbst klar werden muss, was er jetzt tun will und ich denke er muss auch selbst mit sich ins Reine kommen.

Deshalb weiß ich nicht, in wie weit er da überhaupt Gefährten zugelassen hätte. Sakura hätte ihn begleitet, aber das wollte er nicht. Natürlich wäre es möglich, dass Karin ihn begleitet hat...aber würde er das überhaupt zulassen? Er kann niemanden gebrauchen.

Und als schlechter Vater reiht er sich eigentlich nur perfekg ein. Naruto ist übersät mit schlechten Vätern. Hyuuga war anfangs nicht gerade fürsorglich, Gaaras Vater war definitiv kein Paradebeispiel, von den Uchihas will ich gar nicht erst anfangen. Narutos Vater war nur für ein paar Stunden "Vater" und in den Stunden hat er einen verdammt guten Job gemacht. Nur was wäre später passiert? Man weiß es nicht. Es gibt sie, die guten Väter in Naruto. Aber sie sind selten. Selbst Naruto, der es besser wissen sollte, ist ein schlechter Vater (so wie es im Moment aussieht). Sasuke ist da nicht alleine.
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel
Zuletzt geändert: 23.06.2015 13:30:22



Von:    Merrymaus 24.06.2015 12:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^Die Shika-Ino-Chou Väter sind meiner Meinung nach die besten Väter in ganz Naruto.


Ich glaube, ihr vergisst wie traditionell und konservativ Kishimoto eigentlich ist. Der einzige Grund, warum die Charaktere in "The Last" älter sind, ist weil es Kishimoto unangenehm war, dass Naruto und Hinata mit 16 eine Beziehung anfangen. Das war ihm zu früh.


Und dann kommt ihr mit irgendwelchen Liebesdramen :'D



Von:    Artina 24.06.2015 15:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja und zu realistisch. Es ist ein Manga. Sogar noch ein Shonen dazu. Da ist es nicht so üblich, dass wer eine reale Anzahl Liebhaber hat, sondern halt meistens mit seiner Liebe gleich (und meist ziemlich jung) zusammen kommt und heiratet.

Denkt ihr ernsthaft Kishimoto würde einbauen, dass Karin Sasukes Ex ist und das noch NACH (699) dem Stirn-Poke den er Sakura gegeben mit dem "I will see you later!" O-o...

Zudem bin ich mir sicher, dass Naruto wie auch Sasuke seine Gründe haben. Vielleicht hat Kishi das alles so eingebaut, weil er des Mangas wegen selbst nie oft für sein Kind da sein durfte...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 24.06.2015 15:12:04



Von:    Karu 24.06.2015 15:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Artina zustimmen, dass es in Naruto sicherlich nichts wie Ex-Freundinnen geben wird. Entweder Karin ist die Mutter von Sarada oder es ist doch Sakura. Wenn es Karin ist (was ich bei Kishimoto für unwahrscheinlich halte), dann eher deswegen, weil Sakura keine Kinder bekommen kann etc.

Das mit dem "sie haben ihre Gründe", sehe ich eher zwiespältig, da die Gründe von Sasuke bisher immer irgendwo zwischen unlogisch und Wahnsinn lagen, aber daran ist eben auch der Mangaka schuld. Kishimoto macht es sich gerade bei Naruto Gaiden so einfach wie möglich + spielen da eben die traditionellen japanischen Vorstellungen von Hochzeit und das die Frau möglichst jund heiraten und dann am Besten aufhören zu arbeiten soll eine große Rolle.
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do. ~ Apple Inc.



Von:    Shiza-Chan 25.06.2015 07:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, leider. Wobei Kishimoto in meinen Augen schon nach dem Pain-Arc sehr zu schludern begann. Ich meine, seien wir mal ehrlich, Madara war ein sehr cooler Bösewicht, aber Pain hatte mit seinem Gott-Thema wohl die genialste Präsenz, seine Weltsicht war ein pessimistischer Buddhismus ohne den Glauben an das ewige Nirvana, in dem man dem Kreislauf des Leidens niemals entkommen kann sondern er sich immer und immer wieder wiederholt. Und spätestens als Naruto die Kontrolle des Neunschwänzigen übernahm, dabei fand ich auch lahm das er nen goldenen Strampler bekam und die ganze Kraft so auf shiny gut gezeichnet wurde statt dem düsteren Biju-Gewand den Killer B seltsamerweise selbst verwendet, wurde das ganze sehr auf Dragon Ball Z.

Vielleicht wünsche ich mir auch einfach das das ganze mal wenigstens in einem Punkt nicht so über Abstrus wird. Ich meine, bereits ab dem Zeitpunkt als es hieß von wegen Neu-Akatsuki und wir wollen Itachi rächen hatte das ganze endgültig Fanfiction-Züge angenommen. Wobei selbst Fanfictions da oft mehr Style haben, da sind die neuen Mitglieder wenigstens junge Abbilder der Originale und manchmal sogar recht cool dargestellt. Wäre da noch stimmiger gewesen sollten irgendwelche Ame-Nins nun Pain rächen, immerhin hat Naruto deren Gott in den Tod getrieben, womit er für die eigentlich sein müsste was in der christlichen Welt Judas darstellt. Narutos neuer Haarschnitt ist darüber hinaus abgrundtief hässlich und Sasuke hat all die Screentime für nichts bekommen, denn er hat sich seit seinem ersten Auftritt im Manga kaum ein bisschen entwickelt.

Das einzige was mir da noch gefällt ist der Fokus auf Sarada die ich noch ganz interessant finde. Boruto interessiert mich dagegen bisher überhaupt nicht, wo er doch nur ein Möchtegern-Naruto ist. Da hätte man ihm lieber das Byakugan geben sollten, da hätte man zumindest die Chance gehabt das dieses nochmal Screentime bekommt. Das einzige Interessante an ihm bisher ist, das er wohl im Film von Sasuke ausgebildet wird und möglicherweise Chidori lernt.
Zuletzt geändert: 25.06.2015 07:26:08



Von:    sakura-sun 25.06.2015 08:05
Betreff: AW: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]


Zuletzt geändert: 25.06.2015 08:09:28



Von:    bombenmeister 25.06.2015 09:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das neuste Kapitel:

Plus: Die missgestalteten Klone sehen sehr witzig aus :D

Minus: Sarada zeigt jetzt auch enorm overpowerte Moves -.-
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    ougonbeatrice 25.06.2015 09:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da haben wir die Antwort : Sakura ist ihre Mutter und das wird sie immer sein. Egal ob sich das auch auf biologischer Ebene bewahrheiten sollte oder eben nicht.
Sakura hat sie aufgezogen. Sarada benimmt sich wie sie, kämpft wie sie und redet wie sie (man beachte das 'Shannaro'). Das ist es, was Sarada als Person ausmacht. Zu Karin hat sie keine weitere Bindung als vielleicht die schlechten Augen (wobei ich noch immer nicht genau weiß wie ein Uchiha mit dem Sharingan schlechte Augen haben sollte)

Im Grunde ist es daher egal, was der DNA Test sagt.

Nicht egal ist dabei trotzdem noch immer die Tatsache, dass man ihr womöglich Jahrelang die (nennen wir es mal) Wahrheit vorenthalten hat. Wobei das natürlich auch Gründe haben könnte - Schutz für das Uzumaki/Uchiha Kind etc.

Und streicht euch den Tag rot im Kalender an , an dem Sasuke gelächelt hat.
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel



Von:    Nil 25.06.2015 10:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sry, das kleinzureden ist alles nur nicht real.



Von:    Bettyna 25.06.2015 10:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sarada fand ich auch etwas OP, aber es war schön zu sehen, wie sie sich eingesetzt hat! :)
Dass man enttäuscht wurde, was Sakura angeht, war mal wieder klar... Das letzte Panel in Kapitel 8 hat so viel Sakura-Action versprochen, aber eigentlich sieht man nicht wirklich, was da passiert, außer viel Staub. Und weil der Rettungstrupp kommt, hat sie wieder keine Chance, was zu zeigen.
Wenigstens war die SasuSaku Interaktion süß :3 Bin jedenfalls auf die MangsStream Übersetzung gespannt, ob es dort auch 'Darling' heißt xD Jedenfalls macht es schon irgendwie den Anschein, als würden sich Sakura und Sasuke öfters sehen, denn wenn auch sie sich 12 Jahre lang nicht zu Gesicht bekommen hätten, würde so ein Wiedersehen sicher anders verlaufen, denke ich.



Von:    Shiza-Chan 25.06.2015 11:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sarada scheint stark, auch wenn ich sie nicht direkt als OP bezeichnen würde. Offenkundig hat sie das Taijutsu ihrer Mutter gelernt und mit dem Sharingan macht das eine ziemlich üble Mischung.

Wir erinnern uns, damals vor langer langer Zeit war das Sharingan besonders mächtig weil es Bewegungen haarscharf erkennen konnte, wodurch der Nutzer in der Lage war perfekt auf die Aktionen seines Gegners einzugehen und sogar Jutsus zu imitieren.

Damals, bevor Amaterasu, Tsukuyomi, Susanoo und Rinnegan kamen.



Von:    Frog_Boss_2 25.06.2015 21:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Danke...Darling...;-)



Von:    Merrymaus 25.06.2015 22:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Honey... Thanks... ;))


Ich wette 100 KT, dass Sakura ganz bald schwanger wird, eyesmex too strong error error



Von:    Kaninchensklave 26.06.2015 14:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
nun was Saradas Mutter betrifft nimm Ihr die Brille weg und du siehst in das Gesicht einer jungen Schwarzhaarigen Sakura was der Gesichts vergleich ziemlich deutlich unterstreich sonst müsste sie Karin oder Sasuke ähnlich sehen was sie nicht tut



Von:    Elvea 28.06.2015 14:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Was habe ich da gehört?
Sasuke und Sakura adoptieren die gesamte Shin-Zwiebel-Horde?

Zur Sasuke-Karin-Sache: Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber glaubt hier irgendwer im Ernst, dass Karin Saradas Mutter ist, aus welchen Gründen (die teilweise schon stark an das RTL-Nachmittagsprogramm erinnern) auch immer?
Also, wer das nicht fishy findet, dass Suigtesu was zur DNA-Probe aus Karins Schreibtisch nimmt, ohne genau zu wissen, worum es sich dabei handelt... ist schon sehr naiv :D

Das wird bloß der Aufhänger sein, weshalb Sasuke sich öffentlich zu seinen Gefühlen für Sakura bekunden muss.
Zuletzt geändert: 28.06.2015 14:36:54



Von:    Frog_Boss_2 28.06.2015 18:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Was habe ich da gehört?
>Sasuke und Sakura adoptieren die gesamte Shin-Zwiebel-Horde?

Häää????

Ja, berechtigte Frage. WAS hast Du da gehört? XD



Von:    Ajeka3 28.06.2015 19:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal eher, dass Naruto sie wieder alle "bekehren" wird.
Dann bringen sie die Shins im Weisenhaus unter, wo wir Kabuto wieder sehen ^^
Könnte ich mir echt vorstellen.
Außerdem wollten doch fast alle wissen, was aus Oro, Kabuto und Taka geworden ist.
Bei Oro, Jugo und Sui wissen wir es jetzt, Karin kommt noch und da darf für mich Kabsi nicht fehlen.
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    Elvea 28.06.2015 22:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Gibt schon massenhaft Fanarts zur
Sasuke, Sakura, Sarada und Shin(s) Familie :D

Edit:
Sooo... nächste Woche ist also doch Schluss?
Zuletzt geändert: 29.06.2015 19:32:00



Von:    Ryuko-Chan 29.06.2015 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Schon nächste Woche soll Gaiden enden... Sorry,aber irgendwie sehe ich das Spinn-Off jetzt vollends untergehen =( Kishi hätte sich wenn dann mehr Zeit lassen sollen, nachdem er schon bei der Hauptystory so viel gegen Ende gegen die wand gefahren hat... Dann müsste Gaiden so 10 Kapitel oder so haben - Wird dann vermutlich demnächst der Einzelband zu Naruto Gaiden erscheinen, immerhin passen 10 Kapi ganz gut für einen Band.



Von:    Vegetale 29.06.2015 21:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Naa...toll. Dann bleiben wieder eine Menge ungeklärter Fragen....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Kaninchensklave 29.06.2015 21:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
stimmt und ein Spoiler ist auch bereits herrausen was wieder bei einigen einen Mega auf schrei geben wird xD

https://otakukart.com/otakublog/anime/naruto-gaiden-chapter-10-spoilers-sasuke-and-sakura-finally-reveal-the-truth-to-sarada?ibo



Von:    Bettyna 01.07.2015 12:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mehr Spoiler von Evil!
http://www.narutoforums.com/showpost.php?p=53901939&postcount=1024
Alles so verwirrend ;_;
Ich will endlich das Kapitel lesen, auch wenn es schon wieder das letzte sein soll...



Von:    sakura-sun 01.07.2015 13:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Naja wenn man die anfangs Buchstaben von den Spoiler nimmt die dieser Evil geschrieben hat ergibt es "Karin is Mom". Ich persönlich glaube noch immer nicht drann. Zumahl woher wollen die das alle wissen, das letzte Kapitel kommt denke ich erst am 6. raus. Für mich alles wieder mal nur Hirngespinster.
Ich warte lieber ab. Mir ist mitlerweile Egal wer die Mutter von wem auch immer ist, habe das ganze hin und her eh längst satt.



Von:    genek 01.07.2015 15:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nur kurz um mal die Kapitel-Diskussion zu beenden - das nächste Kapitel wird das letzte sein, wie der Preview der letzten WSJ zu entnehmen war. Crimson Spring war von Anfang an so konzipiert, dass es zum Boruto-Movie überleitet.

Was die Daten angeht: OFFIZIELL geht die WSJ immer montags raus, also am 6. Juli. Allerdings bekommen wir die englischen Scans normal eine halbe Woche früher, also morgen wahrscheinlich (2. Juli). Das liegt daran, dass es Scans sind, die von Händlern gemacht werden, oft auch von den chinesischen Ausgaben. Deswegen ist es auch immer wieder ein Problem, wenn westliche Fans die Mangaka über Sachen antwittern, die noch gar nicht offiziell über den Ladentisch sind (so schon mehrfach geschehen mit Kubo). Bis vor zwei Jahren hatten wir die Scanlations oft sogar schon eine komplette Woche vor Japans Printausgaben, bis die japansiche Polizei mal eine Großrazzia durchgeführt hat.

Ob nach Crimson Spring ein neuer Naruto Manga anläuft, ist noch nicht bekannt. Ich denke, dass dem so erst nach Boruto - The Movie der Fall sein wird. Infos gibt es sicherlich jetzt mit dem letzten Kapitel.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Sensenmann 02.07.2015 05:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also...:
Sakura und Sarada erledigen die Klone
Alle gehen zurück zu Orochimarus Versteck
Sarada trifft auf Karin und stellt fest, dass diese Frau nicht ihre Mutter sein kann.
Karin erklärt, dass Suigetsu Mist gebaut hat und das 100% Match daher kommt, dass er Saradas Nabelschnur genommen hat und dass ein 100% Match selbst bei Mutter und Kind nicht möglich ist
Karin testet Sarada und Sakura. Sakura ist due Mutter
Sarada wurde im Versteck geboren, deswegen gibt es keine Aufzeichnungen in Konoha
Gruppenumarmung von Familie Uchiha
Sarada will Hokage weder (lol)
Ino taucht auf
Foreheadpoke Sasuke -> Sarada
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Sarada_Uchiha 02.07.2015 07:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ein schnelles, süßes Ende. ~
Alle happy - außer vlt Sakura? Sie hat ihren Abschiedskuss nicht bekommen. ...



Von:    ougonbeatrice 02.07.2015 09:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Verzeihung ich muss mir noch die Tränen aus dem Gesicht wischen.... vom Lachen.
Will Kishimoto mir weiß machen, dass die schwangere Sakura noch auf Reisen war? Ja, wir haben Lokig diskutiert und nach Kishi-Manier Unlogik erhalten.

Das Ende war süß, keine Frage. Ich würde Kishi sogar für das Stilmittel beglückwünschen, das Boruto in dem einen Kabel aufsteht, so als wolle er jetzt "übernehmen". Aber das war sicher nicht von ihm beabsichtigt.

Wirklich schlauer sind wir nicht. Anstatt dem Mutter-Drama hätte er lieber erklärt wo die Plone mit dem Sharingan herkommen, was das für ein Mini-Juubi war etc. Aber das kommt vielleicht dann in dem Film. Nicht. Großartig.

Und bin ich die Einzige, die es für eine verdankt schlechte Idee hält eine Armee von Viechern mit Vaterkomplex Kabuto in die Hand zu drücken?
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel



Von:    Karu 02.07.2015 09:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ougonbeatrice:

> Und bin ich die Einzige, die es für eine verdankt schlechte Idee hält eine Armee von Viechern mit Vaterkomplex Kabuto in die Hand zu drücken?

My thougth exactly. Ich prophezeie Weltkrieg Nr. 5 xD
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do. ~ Apple Inc.



Von:    bombenmeister 02.07.2015 09:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich prophezeie Weltkrieg Nr. 5

Das bezweifel ich. Naruto hat immerhin nichts mit Kriegen zu tun.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 02.07.2015 09:55:59





Zurück