Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...134]
/ 134


Von:    FULLMOONCHAN 18.12.2004 21:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
achso stimmt davon ahb ich schon gehört. kam das schon oder kommt das noch?
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Mighto 18.12.2004 21:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Das kommt noch. Ich weiß aber nicht genau wann. Ich glaube im Februar.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    FULLMOONCHAN 18.12.2004 21:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wow... da spannen sie die leute aber schon auf die folter. hab schon ein paar bilder gesehen.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Mighto 18.12.2004 21:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Echt??? Will auch Bilder sehen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    FULLMOONCHAN 18.12.2004 22:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich galub in dem complete episode artbook sind auch welche drinnen.
mal schauen wenn ichs aus japan bekomm,
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Michiru-Kaiou 18.12.2004 22:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN, meinst du Kirari Super Live? Hm, ob man das noch wp runterladen kann weiß ich nicht, ich hatte es als Direkt-DL von ner Seite, aber die hat sich komplett gewandelt und hats nimmer...
War aber auch nur RAW. Bei eternal-moon.org gibts glaub ich ne "Sub"-Version (allerdings ist da der Dialog geraten und nicht durch Japanisch-Kenntnisse übersetzt.

@ RainbowMoon: Tja, die drei mysteriösen Senshi sind wohl Usagi, Naru und Ami...

Erscheinungstermin ist der 25. März 2005.

Es fängt damit an, dass um Weihnachten herum Minako Artemis trifft und er ihr eröffnet, dass sie Sailor V ist. Schnitt. Halbes Jahr später in einer vertrauten Szene, Tuxedo Kamen klaut mal wieder Juwelen... (c) BanDai Visual

Bilder gibts da:
http://www.shingetsu-pgsm.net/
Das komplette Memorial Book gibts da:
http://effigy.akumayuki.com/scans/memorialbook.html

viele Grüße Michiru



Von:    FULLMOONCHAN 18.12.2004 22:25
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
genau das mein ich. ich hatte nur das lied zum schluß wo alle nochmal auf die bühne kommen.
ich möchte das unbedingt haben.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.moonromance.net/pgsm/

Also hier steht, das diese Fukus wohl sowas wie Cosplays der drei sein sollen und das ind er Serie noch drei mysteriöse Senshi auftauchen. Konnt mir jetzt nicht genau zusammenreimen was das ist. Kann natürlich sein, das die drei damit gemeint sind-.-
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    Mighto 19.12.2004 12:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Is ja ne Knuffige idee, aber irgnedwie finde ich die Kostüme der Secret Senshi eher peinlich. -_-

Bin einfach mal gespannt. Sobalt man sie vorbestellen kann werde ich das wohl wieder machen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Bunny 19.12.2004 14:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hallöle,
Gibt es bisher nur Bittorent files für den Final Act??(also Folge50.)??

Hat jemand zufällig Avi Files oder mpeg etc?
Oder kennt einen Link dazu?

*PGSM Entzug hab*g*

Ansonsten einen wunderschönen 4.Advent Euch allen ^___^
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    SailorSirius 19.12.2004 16:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Is ja ne Knuffige idee, aber irgnedwie finde ich die Kostüme der Secret Senshi eher peinlich. -_-

Ich würd fast sagen, das soll so sein *g*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Michiru-Kaiou 19.12.2004 16:25
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Bunny schrieb:
Hallöle,
Gibt es bisher nur Bittorent files für den Final Act??(also Folge50.)??

Hat jemand zufällig Avi Files oder mpeg etc?
Oder kennt einen Link dazu?

*PGSM Entzug hab*g*

Ansonsten einen wunderschönen 4.Advent Euch allen ^___^

Meinst du den Special Act, der nur auf DVD erschienen ist?
Guck mal da (runterscrollen, in einzelne Clips zerschnippelt):
http://www.eternalwhiteprincess.com/media.html
Allerdings .wmv, kein Problem für Windows Media Player.
Speicher mit Rechtsklick--->Ziel speichern unter.

viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 19.12.2004 18:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja kein Bit-torrent haben darf (kein eigener PC) sondern nur Soulseek musst ich auch sehr lange drauf verzichten das mal zu sehen, aber bei SLSK gibts jetzt schon einige, die Avi Files haben =)
Folge 1-4 hab ich jetzt komplett und der Rest ist grade off, aber da kann man auch mal schauen wenn man Zeit und Nerven hat *g*

Und ich hätte mal ne Frage xD
Bei der zweiten Folge hab ich ne andere Sub als bei den anderen.......hat hier noch jemand diese dämlichen Untertitel wo die Leute hier und da nen Scherz reinhauen?
Sowas wie
Ami : "Yes Usagi....I really want to be a senshi, I want to yuri you up."

Am Ende des Openings:
"This program is produced by Bandai to make stupid little children like you buy the merchandise."

Tuxedo Mask (nach Kampf von Usagi+Ami gegen Youma): " Oh my god, this is HORRIBLE now thousands of kids will never forget it and replay it again and again."

-_________-**

Ich find so Witze können die sich sparen *grummel*


~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    SailorSirius 19.12.2004 23:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> -_________-**
>
> Ich find so Witze können die sich sparen *grummel*
>
>

Wieso denn?
Das mit Bandai is absolut wahr, der Rest is nur liebevolle Verarsche.
So what?
Wenn die Leute Sailor Moon nicht selber mögen würden, hätten sie sich die Mühe zu subben gar nicht gemacht ^^

Übrigens ham die auch nur die ersten paar Folgen gemacht. UND dazu geschrieben, dass es Parody Sub ist ;)
Such nach den Subs von TV Nihon, die sind zwar auch nich ganz akkurat, aber erstens komplett und zweitens die besten die verfügbar sind.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:01:55



Von:   abgemeldet 20.12.2004 15:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Das mag ja sein und es ist auch klar, dass SM Live Action ne Werbeserie für die Bandaiprodukte ist (xD)und dass die Leute Sailor Moon mögen, aber ich finds nicht sonderlich toll, das reißt einen fürchterlich aus dem Kontext raus ;__;
Und ich kann mir ja nicht aussuchen was ich mir da grade ziehe ich nehm alles was ich kriegen kann T_T
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    MarsPower 24.12.2004 15:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wollt nur kurz mal sagen:

FROHE WEIHNACHTEN an alle sailor moon freaks ^___^ und die, die es vielleicht noch werden *lach*
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 24.12.2004 21:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> wollt nur kurz mal sagen:
>
> FROHE WEIHNACHTEN an alle sailor moon freaks ^___^ und die, die es vielleicht noch werden *lach*

von mir auch an alle Freaks XD feiert schön *G*
I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:    Mighto 25.12.2004 00:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Merry Christmas XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    FULLMOONCHAN 25.12.2004 00:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
euch auch ihr lieben.

kurisumasu omedeto!
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 25.12.2004 21:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute *neu in dem Thread ist*

Möchte jetzt nicht 118 Seiten durchlesen, aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch "einsteigen" und mich mit euch unterhalten über SMLA!!!

Ich habe diese Woche in 3 Tagen alle 49 Epis am Stück angeguckt, waren ein Vorweihnachtsgeschenk von ner Freundin und bin jetzt immer noch hin und weg davon! Ich finds einfach nur genial gemacht und super schön von der Story her...

Und vor allem passiert so viel unerwartetes, also man kann nicht sagen, weil man Anime gesehen oder Manga gelesen hat, wüsste man alles...das ist auch etwas, das ich soooo klasse daran fand...

Wer ist denn von den Charas euer Favorit??? Meine haben sich von der ersten bis zur letzten Folge etwas gewandelt, also einen weiblichen Favoriten hatte ich von Anfang bis zum Ende durchweg, der männliche ist nicht merh der selbe *g*

Okay...also am Liebsten von den Mädels mag und mochte ich Rei...ich finds einfach klasse, wie sie drauf ist, sie weiß was sie will, sagt was sie denkt usw. Mir gefällt sie einfach, außerdem ist sie total hübsch ^^ Ich finds halt nur schade,dass ihr Chara gegenüber dem Anime so 180° anders ist...immerhin hat sie im Anime das Singen ja geliebt hier hingegen hasst sie es, obwohl sie ne tolle Stimme hat...

Mein männlicher Favorit war anfangs Mamoru-chan, aber der konnte sich nicht besonders lange auf Platz 1 meiner persönlichen Charts halten *lol* Ziemlich schnell hat ZOISITE ihn abgedrängt... ich find den Mann einfach genial, und das nicht nur in seinem Kostüm! Er hat Ausstrahlung und Charisma und ist einfach total genial! Und auch sein Verhalten finde ich klasse...nur nicht, dass er stirbt...

Das Ende von PGSM fand ich hingegen "etwas" verwirrend und ziemlich komisch, um ehrlich zu sein...da hätten sie ruhig 2-3 Folgen mehr machen können, wenn dann nicht alles so "überstürzt" gewirkt hätte... ^^ Joa...

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen...außer dass ich gerne wüsste, wer EURE Favoriten sind ^^ Und wie ihr die Serie fandet!!!

Bzw. hat jemand von euch schon das Special mit der Hochzeit gesehen? *sehen will*
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    WillowRosenberg 26.12.2004 13:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat mich ne Freudin auf die Live Action aufmerksam gemacht. Ich fand es am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn an den Anime und Mange gewohnt war, aber so nach und nach gefiehls mir immer besser, diese Sucht. *kicher*

Also mein Favorit von den Charas ist Miyuu Azama Makoto Kino / Sailor Jupiter. Ich mochte sie schon im Anime/Manga am liebsten und sie blieb es auch in der Live Action.

Hier hab ich auch noch ne klasse Seite, die ein Bekannter von mir macht, da war im früher immer ziehmlich oft. http://www.pretty-guardian-sailor-moon.de/

Von den männlichen Charas ist es bei mir auch Yoshito Endou Zoisite.

Das Special hab ich hier, werde es aber wahrscheinlich nächstes Wochenenede dann zusammen mit ner Freundin anschauen, wenn ich es bis dahin aushalte. *kicher*
Zuletzt geändert: 26.12.2004 13:31:34



Von:    SailorSirius 26.12.2004 15:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> immerhin hat sie im Anime das Singen ja geliebt hier hingegen hasst sie es, obwohl sie ne tolle Stimme hat...

?
Wie kommst du denn darauf?
Ich hab nirgends gesehen, dass Minako es hasst zu singen. Sie hat nur Probleme ihre Mission und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen und die Prioritäten richtig zu setzen. Mal davon abgesehen, dass so ne Karriere verdammt anstrengend sein muss mit nem Tumor ^^;
Sie überlegt nur, ihre Karriere abzubrechen, nicht weil sie nicht singen will, sondern weil es vielleicht vernünftiger wäre.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Michiru-Kaiou 26.12.2004 16:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ SailorSirius: chia-chan hat von Hino Rei gesprochen, nicht Aino Minako, Rei hat im Anime gern gesungen, wohingegen sie in PGSM von Minako quasi dazu gezwungen wurde.

viele Grüße Michiru

EDIT: Mein absoluter Liebling in PGSM ist Minako, die ganze Story um sie ist einfach toll!
In Anime und Manga ist/wars Michiru (logisch bei meinem Nick...)
Zuletzt geändert: 26.12.2004 16:51:34



Von:   abgemeldet 26.12.2004 18:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Japp, genau! ich habe Rei gemeint wegen dem Singen ^^° Außerdem ist sie lange nicht so gemein zu Usagi wie im Anime *G* Aber naja... ist ja auch nicht so schlimm...oder?? ^^ Mir ist es nur aufgefallen und ich finds etwas schade...

Aber dafür ist Ami-chan etwas offener, wenn ich das mal so sagen darf ^^°

Mann, zwischen ihr und Neflite hätte echt was sein können, wenn er sich nicht am Ende wieder in Luft aufgelöst hätte... *seufZ*
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Bunny 26.12.2004 22:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Danke Michiru-Kaiou !!!
Wie immer eine lebensretterin Link geht zwar nciht zur zeit aber ich hoffe noch das des was wird ;)

Ich wünsche allen noch ein paar Stunden frohe Weihnachten ;)

Mata ne Bunny ^_^
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Michiru-Kaiou 26.12.2004 22:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Bunny: Wenn du den Special Act meinst, den Link den ich dir gab muss ich dich enttäuschen, da bist du zu spät, seit Freitag ist er dort nicht mehr verfügbar, das wecheselt jeden Freitag, im Moment haben sie die letzten drei Acts zum Download...

viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Keiko hat mehr die Rei aus dem Manga gespeil...edel...reif...und ernst.



Von:    SailorSirius 26.12.2004 22:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> @ SailorSirius: chia-chan hat von Hino Rei gesprochen, nicht Aino Minako, Rei hat im Anime gern gesungen, wohingegen sie in PGSM von Minako quasi dazu gezwungen wurde.

...
Oh XD
Das habsch wohl übersehen. Hab nur als letztes das mit der 180°-Charakter-Wende gelesen und angenommen, es geht um Mina. Weil nur weil Rei nicht gern singt is das ja wohl kein komplett anderer Chara... immer noch leicht seltsam *g*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:17
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, kann mir jemand sagen, woher ich die Songs bekomme? *schnief* Hab heute DURCH ZUFALL auf ner Page C'est la vie zum Download gefunden, aber ich hätte eigentlihc gerne alle Songs, das Opening, das Lied das Rei gesungen hat, Sayonara, Romance, Kiss Kiss Bang Bang usw. alle die es halt gibt... gibt es die vielleicht irgendwo EINZELN??? Hab nämlich keine Flatrate ^^°
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Bunny 27.12.2004 12:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

@ Michiru-Kaiou :
Ja habs verwechselt meinte den "Special Act".
Mist so einer.....naja muß ich weiterhin mal rumgucken ;)
Danke nochmal!

Mata ne Bunny
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...134]
/ 134



Zurück