Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Digimon Tamers?

Eröffnet am: 17.08.2003 13:20
Letzte Reaktion: 23.05.2012 21:33
Beiträge: 476
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Toshi 18.08.2009 22:05
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Tamers noch nie.
Ich erinnere mich noch, wie damals das erste Mal 02 zuendeging und für Tamers geworben wurde. Hab ich mich erst drauf gefreut. Hab leider die erste Episode verpasst, dann die zweite gesehen und.. war enttäsucht. Für mich war das damals nur ein Yu-Gi-Oh!-Abklatsch, wegen der Karten, die sie durch ihre ''Digivices'' zogen usw.
Na ja.
Zurzeit läuft's ja wieder auf RTL II. Und ich kann mich damit noch immer nicht anfreunden. Diese Rika geht mir dermaßen auf die Eier, Takato ist ein Weichei und von dem andern (weiß grad nich, wie der heißt) hört man fast nichts und sein Digimonpartner passt mal so gar nich zu ihm.. aber well.
Das einzige, was ich an Tamer wirklich liebe, ist das Opening. Das rockt wirklich alles weg (außer Butter-Fly, das Opening von Adventure >D).

Digimon Adventure mag ich am liebsten :)
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Ssu 19.08.2009 08:09
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich liebe Digimon Tamers <3 Aber NUR auf englisch! Tut euch deutsch nicht an!!!! DX

Ehm, meinst du die amerikanische Version von Tamers..?
Die ist verdammt schrecklich in meinen Augen (oder besser Ohren >.>).

Da es schon ne Weile her ist das ich hier gepostet hab, seit ich diesen Thread eroeffnet hab, poste ich mal meine jetztige Meinung zu Tamers.

Ich liebe diese Staffel nachwievor und fieber den D-Reaper Folgen entgegen. Tamers ist um einiges erwachsener als die ersten beiden Staffeln (welche natuerlich auch nicht schlecht sind ;)), hat eine schoene durchdachte Story und tolle Charaktere (auch wenn es viel zu viele gibt). Die deutsche Synchro ist verdammt gut geworden, sogar Nebenrollen sind sehr gut umgesetzt worden. Ich mag ebenso die deutsche Umsetzung der japanischen Songs, aber Koji Wada ist immernoch unschlagbar. ;)
World of Warcraft&Final Fantasy XI Weblog : http://myblog.de/pinguinpie
Zuletzt geändert: 19.08.2009 08:10:14



Von:   abgemeldet 20.08.2009 07:58
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss zugeben, das Digimon Tamers meine Lieblingsstaffel ist, von allen Digimonstaffeln!
Ich weiß micht wieso..vll liegt es daran, dass die Gruppe da kleiner ist oder so!
auf jedenfall ist Renamon ein großer Mitgrund ;)

Krankheiten der Seele können den Tod nach sich ziehen und das ist auch Selbstmord



Von:    Shinji_NOIR 20.08.2009 13:26
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
was Tamers wird nicht gemocht
das kann ned sein

zugegeben
in meinen augen ist das wahre und originale nur die S01/S02: Adventure
dann folgt die erweiterung 03:Tamers und zu guter letzt 04:Frontier

ich finde mit Digimon Tamers wurde eine neue und recht gute Digimon Version geschaffen.
In der Serie hat das Digimon CardGame eine große bedeutung like Yu-Gi-OH!. Wobei bei digimon das sogar einen sehr guten sinn ergibt
Digimon halt Digitale Monster, die karten besitzen ja strichcodecs und magnetstreifen in denen zusatzdaten sind die hilfreich für das Digimon sind
also sehr schlau gemacht ^-^
im vergleich zu yu-gi-oh! und der weiterführung
ich hasse die GX serie das ist nicht mehr das original >__< da wurden komplett neue leute hingesetzt aba das spiel is mehr oder minder gleich
das geht nicht Yugi, der haupt protagonist fehlt.
Er verlieh der serie doch den Namen
echt mal wie bescheuert ist das nur.
Für das hätte der erschaffer das spiel anders benennen müssen >_>

Noch etwas was bei Tamers toll war ist die Tamer-Matrix-Digitation, das war auch die Vorstufe für die Digimon 04: Frontier serie

wo die Digimonschaffer völlig versagt haben war
Digimon 05: Data Squad (SAVERS)
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 20.08.2009 13:34:02



Von:    Deathhound 21.08.2009 09:40
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Tamers Staffel definitiv sehr! Sie kommt an zweiter Stelle bei den Digi Staffeln (nach der 1. Staffel)
Und mir gefallen in dieser Staffel die Digitationen und auch die Charas. Wohl aber auch vor allem die Digimon, wie Renamon und Guilmon :)
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.



Von:    Hime_Kirara 21.08.2009 11:11
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Digimon Savers war sowieso der totale Mist XD Ich glaub, das ist hier eh am unbeliebtesten XD

Yu-Gi-Oh GX mag ich dagegen viel lieber als das Original. Ich hab nach der Folge, wo Yugi sich mit Pegasus duelliert, weggeschalten, und auch davor hab ich nur geschaut, weils meine Freundin, die häufig bei mir war, interessiert hat.
Jetzt, wo es Kapselmonsters wieder spielt hab ich auch nur gesagt "Das geb ich mir jetzt nicht öô"
GX dagegen hab ich bei der ERstausstrahlung hier schon toll gefunden, und hab mir jetzt auch die Wiederholung angesehen^^

(Sorry für das riesige Off-Topic X"D)



Von:    Kou-Ki 21.08.2009 13:41
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehöre zu den wenigen, die tatsächlich alle Staffeln mögen ;D Ich muss aber gestehen, dass ich Tamers am Wenigsten geschaut habe (damals). Inzwischen verfolge ich wieder Tamers auf Pokito (Schande über mich XD), und ab und zu auch im I-Net.

Klar sind die ersten beiden Staffeln i-wie... nostalgisch, aber was ich z.B an Tamers mag, ist dass es wirklich ziemlich realistisch spielt. Da werden Digimon mal wirklich "digital" XD

Ich finde jede Staffel ist abwechslungsreich und je nach Geschmack mag man eben die eine nicht und die andere mehr.
Aber statt sich zu beschweren, bleibt man eben bei der Staffel die man mag. Ich schaue ja auch nicht mit Absicht die Staffel um dann sagen zu können: "Die ist scheiße".



Von:    Alaiya 21.08.2009 15:11
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Digimon Savers war sowieso der totale Mist XD Ich glaub, das ist hier eh am unbeliebtesten XD

Weil die meisten nur die verkackeierte deutsche Version kennen.
Ich mein, ich gebe zu, ich mag die Staffel auch nicht sonderlich, aber in erster Linie, weil Masaru mir zu sehr Gary war (wenngleich Hikari eigentlich durchaus noch mithalten kann) und weil das Ende viel zu "lalala~ alles toll" ist nach der düsteren Serie... Aber die Action war klasse!

> Yu-Gi-Oh GX mag ich dagegen viel lieber als das Original. Ich hab nach der Folge, wo Yugi sich mit Pegasus duelliert, weggeschalten, und auch davor hab ich nur geschaut, weils meine Freundin, die häufig bei mir war, interessiert hat.
> Jetzt, wo es Kapselmonsters wieder spielt hab ich auch nur gesagt "Das geb ich mir jetzt nicht öô"

Kapselmonster ist auch nicht Canon. Kapselmonster ist amerikanischer Dünnschiss. Hat nichts mit dem eigentlichen YGO zu tun.
Die wirklich geilen Staffel Duell Monsters sind eh Duell Tower, Oricalcolos und Egypt Arc. Pegasus war ja nur der "anfängliche Versuch *hust*



Von:    Guren-no-Kimi 22.08.2009 09:57
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 

ich mag die diese staffel am liebsten, neben den anderen staffeln 1,2 und 4 Ö.ö

5 is nich mein ding, viel zu schlecht gemacht <.<


Wenn Liebe dich unsterblich macht.
wie lange willst du dann leben??
->Twilight<-



Von:    Caeldryn 22.08.2009 10:34
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tamers oO
Ich mag nur die vierte Staffel nicht, weil ich es doof finde, dass es keine Digimonpartner mehr gibt. Aber die Figuren mag ich da auch (zumindest teilweise) und die Musik ist toll~

Ich frag mich eher warum niemand die fünfte Staffel mag oO



Von:   abgemeldet 22.08.2009 10:44
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
ich muss sagen, ich hab Tamers nichteinmal richtig angesehen.
Damals, als Digimon 02 auslief und Tamers begann gefiels mir wegen den Karten auch überhaupt nicht - bereits nach wenigen Folgen wollt ichs mir dann überhaupt nicht mehr anschauen.

Warum?
Weil Tai und Matt nichtmehr dabei sind?
Nein, nicht direkt. Es geht / ging mir nicht direkt um diese Charaktere, sondern um das alte Prinzip. Und Digimon 02 ist schlichtweg abgeschlossen, alles ist zum guten gewandt und rein logisch kann man eigentlich gar nichts mehr anfügen. Das dacht ich mir damals, das denk ich mir jetzt.

Allerdings gefallen mir Frontier und Savers auch nicht.



Von:    Alaiya 22.08.2009 10:51
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, nicht direkt. Es geht / ging mir nicht direkt um diese Charaktere, sondern um das alte Prinzip. Und Digimon 02 ist schlichtweg abgeschlossen, alles ist zum guten gewandt und rein logisch kann man eigentlich gar nichts mehr anfügen. Das dacht ich mir damals, das denk ich mir jetzt.

Es ist ja auch ein neues Universum *sighs* Ein neues Universum, mit eigenen Regeln und einer eigenen Digiwelt, wie eigentlich jeder Mensch, der sein Kopf beim schaun anstellt bemerken sollte. -.-
Digimon ist ein Multiversum. Adventure spielt ja auch nicht bei V-Tamer 01.
Und besser ein neues System, als ein altes unlogisch zu negieren (Wappen... *sighs* Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass Yoshimura und Maekawa sich Adventure nicht mal komplett angesehen haben, bevor sie Zero Two geschaut haben - ich wette fast, die hatten nur eine Zusammenfassung oder so)


@DaisukeBanchou:
> Ich frag mich eher warum niemand die fünfte Staffel mag oO

Die meisten haben glaub ich ein Problem mit dem neuen Charakterdesign und dem "neuen" Agumon (teilweise auch, weil sie schlichtweg nicht kapieren, dass Digimon Multipfad ist und es keine "richtige" Digitation gibt).
Zum anderen haben viele nur die deutsche Synchro gesehen, die nun einmal "the worst" war. *grusel*
Zum dritten stört es (wie mich) denke ich viele, dass Masaru permanent im Mittelpunkt steht und die anderen Charaktere nicht halb so toll und bla sind wie er und eigentlich mehr daneben stehen während Masaru und Agumon kämpfen.
Ich mag den Mittelteil der Serie extrem gern, aber das Ende war ne Beleidigung. -.- (Und ich mag den Soundtrack nicht)



Von:   abgemeldet 22.08.2009 11:11
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Ich mag Digimon Tamers und schaue es mir immer wieder gerne an. Digimon 01 und 02 sind ja eni gutes Universum für sich, aber Tamers ist irgendwie "cooler" gewesen. Ähnlich wie Pokemon, nur "hipper" und "erwachsener". Unterm Strich ist Tamers aber neben 01 und 02 mein Favorit bei Digimon, danach wurde es irgendwie mau.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   Sayaki_Kiramoto 22.08.2009 13:56
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich wollt' mich auch mal zu dem Thema melden hier. xDD

Also ich gehöre auch mehr so zu den 'Adventure' anhängern x333.
Das hatt mehrere gründe, der wichtigste ist aber, dass das nunmal die erste staffel war, und es mich zum Digimon-fan gemacht hatt.
Noch heute sehe ich sie mir unwahrscheinlich gerne an x33.
Wenn Tamers die erste staffel gewesen wäre, wäre das vieleicht meine nr.1,aber...das sind nur spekulationen.
Was die Ersten Digirtitter angeht:
NATÜRLICH ist das alles sehr unrealistisch gehalten, was ihr verhalten und ihre schnell aufkommende bindung zu den Digimon angeht. Aber..leute, wenn man das alles an die realität halten würde, dann könnte die ganze serie nicht funktionieren.
Oder glaubt ihr wirklich, dass wenn...in der realität Monster auftauchen, unsere städte zerstören,und menschen gefangen nehmen würden..sämtliche Regierungen aller Länder, die hände in den schoß legen würden, und ein par 7 und 10 jährige in den Kampf schicken lassen würden?eher nicht,oder?O.ô
also, das will ich natürlich nich hoffen(das wär' ja schlimm. xDD)
Also...ich denke, in Adventure kann man diese verzerrte Realität der geschichte zu liebe mal in Kauf nehmen. Außerdem hatt es mich nie wirklich gestört, dass die Kinder sich alles andere,wie ihrem alter endsprechend benehmen.ö_ö

In 'Zero Two' war das dann wieder anders.Hier sind zwei jahre zwischen der ersten,und der 2ten staffel vergangen, und die ganzen Digi ritter der ersten generation benehmen sich schon wie halb-erwachsene, obwohl die ältesten vieleicht mal 14 sind.
Das wirkt dann schon sehr seltsam,und hatt mich auch immer wieder gestört(wenn Matt zb haushalt und bruder umsorgt, obwohl er erst 12-13 ist...*räusper*also...). Vorallem,weil ich selber so in dem alter war,und mich damit einfach nicht identifizieren konnte.
Die sache mit dem Digimonkaiser war ansich ne ganz gute idee, aber..alles in allem gefiel mir dass dan schon nicht mehr sooo.
Aber ich habs trotzdem bis zum ende geguckt,und MaloMyotismon als Endgegner war wirklich...an Grausamkeit und Boshaftigkeit nicht mehr zu toppen.Also,der hatt mir da sehr gut gefallen.

Aber, dass is ja alles nicht das thema, ich wollt's nur vor weg nehmen x333. Zu Tamers. Also....Tamers nahm ich mit gemischten gefühlen anfangs auf..das war aber nicht,weil ich es schlecht fand,sondern weil man sich erstmal umgewöhnen muss.
Aber das ging dann doch aber schon sehr schnell, und so wurde Tamers auch eine meiner lieblingsstaffeln x333. Alleine schon wegen Rika und Renamon ,die wohl das coolste team waren.
(und weil Renamon insbesondere, natürlich ein wunderschönes Digimon ist ö.ö). Der umstand, dass Digimon bereits als spiel und merchandise artikel in der welt existierte, machte die geschichte realistischer, als die staffeln davor.Hier ist es nachvollziehbarer, dass die Kinder keine angst vor den Digimon und den Kämpfen haben. Terriermon als Partner für Henry fand ich allerdings etwas unglücklich gewählt. An manchen tagen nervt mich das vieh eigentlich nurnoch.-__-" Guilmon's bindung zu Takato und sein verhältniss zu ihm fand ich aber ansich sehr nachvollziehbar,und die beiden waren auch ein sehr gutes team.
Megidramon ist bis heute mein absolutes lieblings Digimon, als Mega level für Guilmon fand ich das deutlich cooler als seinerzeit das Ultralevel Skullgreymon für Agumon.
Wie gesagt, is halt mein liebling-bis heute.
Das einzige, was mich wirklich gestört hatte an der staffel, war D-Reaper.Also..als Endboss ist das n saudummes iergendwas.
Das hatt keinen Charakter, kein...garnichts...dass is einfach nur da. Und dass macht ihn als Bösewicht ganz schön unglaubwürdig und unpassend.Das mit den Deva war noch okay, aber das dann...war nicht mehr meine weld.(Das selbe problem hatte ich dann in 'Savers' mit Yggdrasil >_<)
Natürlich ist es eine inovation ein programm als antagonist zu nehmen, aber...gefallen hatt mir das einfach nicht.
Was mir auch nicht sooooo gefallen hatte, war, dass Renamon wieder so nachteilig behandelt wird, bei den Digitationen.
Bei Adventure und Zero Two war es noch verständlich, dass nicht ALLE digimon eine coole CGI szene als digitation haben können.
Weil es einfach zu viele waren. Aber bei Tamers gibt es nur 3 Haupt digimon,die allesamt gleich wertvoll sind(oder zumindest sein sollen.), und dennoch bekommt ausgerechnet Renamon keine CGI animationen. Obwohl es auch für die schöpfer völlig klar sein musste, das Renamon das beliebteste digimon sein wird.
Also..hier wurde am falschen ende gespart.
Und das Kenta nicht von anfang an als Digimon Tamer vorgesehen war, das merkt man leider extrem deutlich in der serie.u.û
So gequetscht und geschichtslos, wie er sein Digimon und Digivice bekommt..das fällt einfach jedem auf, dass man sich hierbei nichts groß gedacht hatt.Und MarineAngemon als Digimon partner war ja nu auch wieder a bissal peinlich, weil dieses kleine ding im grunde nicht von bedeutung war in der serie.Es wäre außerdem wirklich mal was neues gewesen, wenn nicht JEDER der in die Digiwelt kommt, gleich Partner und Digivice als 'willkommensgeschenk' erhält.Also...das sind so die punkte, die mich etwas gestört haben.
Impmon aber war als Figur sehr gelungen,wie ich finde x333.
Und er macht auch eine überaus nachvollziehbare wandlung durch.
Er ist zwar immer der 'coole'-oder, versucht es zu sein,wird aber immer mehr von der verzweiflung aufgefressen,weil nur er nicht Digitieren kann.Ich denke, jeder war mal in einer ähnlichen situation,das alle im umfeld iergendwas hatten, oder bekamen, was man selbst nicht sofort bekam oder hatte. Also..da swra absolut nachvollziehbar, und Beelzemon ist als Charakter auch überaus gelungen.

Aber, ich will mal langsam zum ende kommen xDDD.
Ich denke, alle Digimon staffeln haben vor und nachteile, stärken und schwächen. Und ich persöhnlich finde es eigentlich sehr schön,dass die serie mit jeder staffel neues ausprobieren möchte.
So gerät man nicht in eine endlos schleife der ideenlosigkeit, und in der man nurnoch frischen wind produziert, in dem man einfach millionen neuer charakter in die ständigen wiederholungen stopft. Wie das zb bei Pokemon seid über 10 Jahren gängige praxis ist. Nur dadurch, dass eine Serie sich stätig verändert und neues probiert, bleibt sie Aktuell und unvorhersehbar. Und das ist gut. Außerdem bemüht sich Digimon-anders wieder als Pokemon-mit seinen fans 'aufzuwachsen'.Die erste staffel kam 99 raus, wo die meisten von uns noch stöpsel waren-genau wie die Digiritter xDD und die letzte staffel hatte dann schon 18 jährige digiritter zu bieten.
Natürlich...wird das bis zu einem gewissen punkt nicht mehr möglich sein 'mit zu wachsen'. Aber..bis hierhin war Digimon stehts darum bemüht, und ob es gelungen ist, oder nicht, alleine den Mut muss man den Machern schon anrechnen *nick*.
Darum sollten wir dann auch etwas gegen kommen,und eben damit leben dass nicht nur wir, sondern auch serien älter und reifer werden können,und wir sollten dafür offen sein.
Ich werd' mri auch in zukunft jede Digimon staffel ansehen,die
noch kommen mag,und ich freu mich darauf x333

Das..ist jedenfalls meine meinung x33
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Shinji_NOIR 22.08.2009 15:25
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
um dein off-topic was an zu fügen

Capsuel Monster is kein anime das is eine eigenmächtige aufarbeitung von 4Kids >__> und für diese uncoole version des originalem YGO hasse ich 4Kids

in digimon tamers zum vergleich von savers
ist die handlung teilweise zu savers übernommen worden
3Digi"Krieger" 1mädel 2jungs
anfangs kp ob sich das geändert had später
dann die digipartner auch aus tamers geklaut
und die digivice das sind kombinationen aus den ganzen 4staffeln zu vor
aba am meisten aus 04 geklaut
damit zeigt sich dass die 5. staffel allem gerecht werden "wollte" aba letztendlich doch im style und handlung dann übelst versagt had
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Jason 22.08.2009 17:37
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> um dein off-topic was an zu fügen
>
> Capsuel Monster is kein anime das is eine eigenmächtige aufarbeitung von 4Kids >__> und für diese uncoole version des originalem YGO hasse ich 4Kids
>
> in digimon tamers zum vergleich von savers
> ist die handlung teilweise zu savers übernommen worden
> 3Digi"Krieger" 1mädel 2jungs
> anfangs kp ob sich das geändert had später
> dann die digipartner auch aus tamers geklaut
> und die digivice das sind kombinationen aus den ganzen 4staffeln zu vor
> aba am meisten aus 04 geklaut
> damit zeigt sich dass die 5. staffel allem gerecht werden "wollte" aba letztendlich doch im style und handlung dann übelst versagt had

Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun, 'Digimon Tamers - mögen oder nicht mögen?' ^^
Der ganze Beitrag war wohl ein wenig Off Topic, da er sich wohl eher auf Savers bezogen hat, als auf deine Meinung zu Tamers ^^
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
Bitte helft mir mit meinen Digimon!



Von:   abgemeldet 22.08.2009 17:46
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Offensichtlich sind nicht nur fiktionale Shinjis nervig....

> in digimon tamers zum vergleich von savers
> ist die handlung teilweise zu savers übernommen worden

Teilweise. Ein paar Aspekte. Aber das ist nicht nur bei Tamers und Savers so.

> 3Digi"Krieger" 1mädel 2jungs

Um es mit den Worten von Konaka zu sagen: "It's a basic formula", von daher findet man es in vielen Anime.

> anfangs kp ob sich das geändert had später
Das zeigt, dass du nicht viel darüber weisst.

> dann die digipartner auch aus tamers geklaut
Hmm, mal sehen: Guilmon is ein rotes Reptil, Agumon ein gelber Dinosaurier; Renamon ein gelber Fuchs, Gaomon ein blauer Hund;Terriermon ein grübner Hund, Raramon eine pink-grüne Pflanze.

> und die digivice das sind kombinationen aus den ganzen 4staffeln zu vor
> aba am meisten aus 04 geklaut

Erläutere!
Poster der Du keine Ahnung hast, du sollst mir deine Meinung sagen, während ich mein Digivice in der Hand halte und bereit bin dir das Gegenteil zu beweisen!

> damit zeigt sich dass die 5. staffel allem gerecht werden "wollte" aba letztendlich doch im style und handlung dann übelst versagt had

Damit zeigt sich, dass der Poster sich für schlau hält, aber letztendlich keine Ahnung hat.

Oh und noch was: Man kann nicht bei seinen eigenen Serien klauen.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Shinji_NOIR 22.08.2009 19:51
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung
ja ich gebe zu ich habe bei Savers keine ahnung weil mir die serie absolut ned gefallen hat um sie weiter zu sehen

und der vergleich war beitrags gemäß denn ich mag Tamers
hätte vlt nicht Savers als negatives beispiel gegensetzten sollen aber es ist leider die schlechteste digimon serie

versteh somit nicht warum man Tamers nicht mag

zum punkt digivice
schau dir doch mal die digitation
in 04 halten sich die Digi"ritter" das digivice über die hand auf der ein datenstrang sitzt
in SaverS ist das fast gleich
und dies wurde von den Karten abgekupfert
auf denen die daten für modifikationen und digitationen enthalten waren
bei 04 fand ich die erweiterte form gut
in Tamers waren die karten optimal gewählt

nuja unf SaverS halt simpel geklaut (ich sag geklaut auch wenn des aus dem selben haus stammt)

bei Tamers meinte ich nicht die gleichheit der Digimon und Tamers sondern das prinziep
3 DigiTamers und jeweils passend das Digimon (was aus 01/02 genommen wurde zumindest für den anführer Takato, es is nunmal vom aussehen Agumon ähnlich)
neben bei Agumon ist orange ned gelb O.o


und Savers wollte nunmal das beste aus 01-04 vereinen, was aus meiner sicht voll daneben ging

Favo bleibt 01/02
dann 03
und zuletzt 04

dann noch ne frage, was soll die aussage nervig bedeuten
ich mein
nerven bedeutet für mich jemandem auf den keks gehen, zu texten mit kram den niemand interessiert, ständig das gleiche labern
usw
ich hab nur meine meinung gesagt bitte viel mals um entschuldigung wenn das nicht erlaubt war
werd sicher nicht nochmal nerven ~_~
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Jason 23.08.2009 13:37
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> > 3Digi"Krieger" 1mädel 2jungs
>
> Um es mit den Worten von Konaka zu sagen: "It's a basic formula", von daher findet man es in vielen Anime.

Zum Beispiel Pokémon:
Satoshi - Takeshi - Kasumi
Satoshi - Takeshi - Hikari
(Ausnahme war als Haruka dabei war, ihr Bruder Masato bildete einen 3. Jungen)



> dann noch ne frage, was soll die aussage nervig bedeuten
> ich mein
> nerven bedeutet für mich jemandem auf den keks gehen, zu texten > mit kram den niemand interessiert, ständig das gleiche labern
> usw
> ich hab nur meine meinung gesagt bitte viel mals um entschuldigung wenn das nicht erlaubt war
> werd sicher nicht nochmal nerven ~_~


Lass dich nicht aus dem Thread vertreiben^^
Da muss ich dir nämlich recht geben!
Gegenargumentieren finde ich immer in Ordnung aber man muss nicht beleidigend werden, indem man andere als nervig bezeichnet!
Man sollte schon neutral anderen Usern gegenüber sein, darf aber gerne mit eigenen Argumenten und Tatsachen anderen Meinungen widersprechen!
Aber bitte abgemeldet bleib dabei bitte einmal sachlich den Usern selbst gegenüber!
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
Bitte helft mir mit meinen Digimon!



Von:    Shinji_NOIR 23.08.2009 15:06
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
>Lass dich nicht aus dem Thread vertreiben^^

ka sorge
im normal fall ignoriere ich solche leute
hier in de fall hab ich einfach ne frage dazu gestellt was nun genau daran nervig sein sollte
und du hast auch recht
den kommentar hätte sie laut foren regeln nicht machen dürfen, es sei sie will auch im forum angegriffen werden

bei Tamers is mir noch etwas aufgefallen
die schwester von henry
mag sein das ich mich irre, aber kann es sein dass sie die rolle des in der 1. staffel verschollenen 7. digiRitter bekam?

sopp und nun das eindeutigste warum man Tamers eigentlich nicht NICH mögen kann
Calumon
das Digimon is doch so süß *___*
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   Sayaki_Kiramoto 23.08.2009 16:26
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
>>bei Tamers is mir noch etwas aufgefallen
>>die schwester von henry
>>mag sein das ich mich irre, aber kann es sein dass sie die >>rolle des in der 1. staffel verschollenen 7. digiRitter bekam?

Also..verschollen war doch eigentlich nur der 8te Digiritter..
und das war aber nicht Henry's schwester Susie,sondern Tai's schwester Kari.Wie kommst du denn auf die idee?ö.ö

>>sopp und nun das eindeutigste warum man Tamers eigentlich nicht >>NICH mögen kann
>>Calumon
>>das Digimon is doch so süß *___*

Gut, Süß fand ich Calumon eigentlich nie xDD
Aber ich hatte eigentlich auch nie was dagegen...
eigentlich war's mir so ziemlich egal xDDD
In Kombi mit Impmon fand ich es immer ganz lustig xDD
Aber eine ganze staffel, nur wegen einer figur nicht zu mögen,
wäre doch etwas radikal,oder?O.ô
Wenn ich eine Figur ist Tamers nicht mochte, dann war es D-Reaper.
Aber die staffel mochte ich trotzdem x333
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    emhumphrey 23.08.2009 16:51
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Also ich mag die Tamers sehr gerne <3

Mindestens genauso sehr wie die Charas der ersten und zweiten Staffel^^
Ich bin nur ein großer Träumer
doch ich weiß es kommt der Tag
irgendwann werden dann
meine Träume wahr



Von:    Jason 23.08.2009 17:43
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> bei Tamers is mir noch etwas aufgefallen
> die schwester von henry
> mag sein das ich mich irre, aber kann es sein dass sie die rolle des in der 1. staffel verschollenen 7. digiRitter bekam?

Hikari war in der ersten Staffel die Nachzüglerin als 8. Digiritterin, ja!
Aber jede Staffel hatte Nachzügler:

Adventures: Hikari
Zero Two: Ken
Tamers: Xiao-Chun
Frontier: Kouichi

Bei Savers weiß ich es nicht, habe die Staffel noch(!) nicht gesehen.
Aber die nachzügler sind einfach so 'Ritual' (xD) bei Digimon^^
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
Bitte helft mir mit meinen Digimon!



Von:    Alaiya 23.08.2009 17:46
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Adventures: Hikari
> Zero Two: Ken
> Tamers: Xiao-Chun
> Frontier: Kouichi
>
> Bei Savers weiß ich es nicht, habe die Staffel noch(!) nicht gesehen.
> Aber die nachzügler sind einfach so 'Ritual' (xD) bei Digimon^^

Bei Savers hieß der Nachzügler Ikuto ^^" Ja, da gab es auch einen, auch wenn dieser recht früh kam.
Bei Tamers kann man Ryou sogesehen auch als Nachzügler ansehen, weil er erst so spät zur Gruppe kommt :3



Von:    Shinji_NOIR 23.08.2009 17:57
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
ah ich hab mich vertippt
kla mein ich den 8. digiRitter
Hikari das Licht

Aber eine ganze staffel, nur wegen einer figur nicht zu mögen,
wäre doch etwas radikal,oder?O.ô
ich glaub da hast du mich missverstanden
ich meinte mit nicht Nich mögen das man es eigentlich mögen müsste
schon allein wegen Calumon
und du hast recht
Impmon der pseudo bösewicht ^-^
die beiden sind in verbindung einfach cool
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 23.08.2009 17:58:37



Von:    Jason 23.08.2009 18:14
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub da hast du mich missverstanden
> ich meinte mit nicht Nich mögen das man es eigentlich mögen müsste
> schon allein wegen Calumon

Aber genauso wie ich eine Serie wegen einem Chara nicht mögen würde ist es auch genauso dass ich eine Serie auch nicht bloß mag weil da eben ein Chara dabei ist den ich mag.
Beispiel: Yu-Gi-Oh! GX
Habe mir das eine ganze Weile angesehen, mag auch Fubuki und Asuka aber GX selbst mag ich trotzdem nicht. (Fand einfach, dass es nichts mehr mit dem eigentlichen Ursprung von Yu-Gi-Oh zu tun hatte. Vielleicht hätte ich GX auch noch weiter gucken sollen aber die erste Staffel davon hat mir gereicht...)
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
Bitte helft mir mit meinen Digimon!



Von:    Shinji_NOIR 23.08.2009 18:27
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
hmm so betrachtet wohl wahr
ich beukottier die nachfolger serien von YGO schon aus prinziep.

aber es gibt auch charas die es schaffen einen zu fesseln selbst wenn der rest doof ist
oder musik

ich hab mal die theorie aufgestellt
ein anime ist nur so gut wie die musik
bzw die musik macht einen großen teil aus ob der Anime an kommt

hab vor X jahren NOIR gesehen bzw gehört hab ned zum TV gesehen gehabt und hab die musik gehört die spieluht und war so zu sagen elctrisiert
die melodie war so tiefgehend, wie damals bei sailor moon die sternen spieluhr
und ich drehte mich zum TV und seit dem hab ich NOIR geliebt ^^
später kam erst das wirkliche interesse an dem inhalt der serie

und ich hab festgestellt
dass Animes mit Yuki Kajiura die für die musik steht eigentlich schon gut sein muss

Tsubasa Chronicle, hab nur das lied A Song of Storm and Fire
wusste sofort, kann nur Yuki geschrieben haben und liebe die Serie ^^

bei Digimon Tamers war es eindeutig xd zumindest deutsche version
Frank Schindel - Großer Träumer

was mich damals geärgert had, das beste lied aus der Serie had Toyco nicht auf das Album gepackt
Eine Vision , das kam auf irgendeiner Anime Hits raus
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    oOHikariOo 24.08.2009 16:18
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
ich mag des op erst seit ich dazu n tolles naruto amv gesehn hab XDDDD
aber tamers allgemein hat mit ned intressiert. und dann fand ich die digitation eh den größten mist den se hääten machen können -.- ich mein hallo?! des sieht aus wie als würd denen die haut abgezogen und die digimon furchtbare qualen haben-.- gehts noch?! mich haben auch die nachfolgenden nur noch bedingt intressiert. und dieses savers war eh der größte schrott -.- die ersten beiden warn die allergeilsten ^____^
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Alaiya 24.08.2009 17:56
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> und dann fand ich die digitation eh den größten mist den se hääten machen können -.- ich mein hallo?! des sieht aus wie als würd denen die haut abgezogen und die digimon furchtbare qualen haben-.- gehts noch?!

Ähm, nein, die Daten werden komprimiert. Aus demselben Grund, wie die Kleidung der Tamers und die der chosen in Frontier sich auflöst. Es ist einfach eine graphische Darstellung. Die Daten werden erst bis auf das Grundgerüst komprimiert und dann verändert.
Abgesehen davon interessanter anzusehen, als Adventure mit seiner mülligen "Wir drehen uns dumm im Kreis" Evo.



Von:    Shinji_NOIR 24.08.2009 18:03
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
oOHikariOo: und dann fand ich die digitation eh den größten mist den se hääten machen können -.- ich mein hallo?! des sieht aus wie als würd denen die haut abgezogen und die digimon furchtbare qualen haben-.- gehts noch?!

ich glaub du hast da bei der digitation von tamers was missverstanden, wie Alaiya schon sagte

das sind Daten also die digimon und keine lebewesen wie wir
das war doch auch bei 01 und 02 so, dass die bei der digitation datenstränge absorbiert haben
das "licht" was von oben kam
und mit diesen daten ham se ihre Form, level, kampfkraft bla blubb verändert
bei Tamers find ich die detaillierte fassung sogar besser
dort wird der vorgang erst richtig dargestellt.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:17:12


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück