Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Beiträge: 8141
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272


Von:    Fraggle 05.10.2003 13:22
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
shu rafft's ja am ende auch, dass yuki es nich so meint, wie er es immer sagt. ich fand's auch klasse als yuki am ende nochmal sagt, shuichi hätte null talent zum songschreiben, und dann dieses lächlen ^o^ find'ch gut XD
und das ende der ova, das is ja auch zuckersüß *o*


und ich finde, wenn yuki nich so wär, wär die serie irgendwie langweiliger, ich find, er ist der interessanteste chara in der ganzen serie.
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    Dai-Chan 05.10.2003 13:30
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
*gg* *dir recht geb*
also, ich denke, dass yuki cool druf is, er ermutigt shu, mit seinen kalten worten doch nur und er tut das alles nur, damit shu was daraus lernt und versucht besser zu werden... *gg*

ich find yuki zu genial..., am anfang konnte ich ihn gar net ab, aber ich liebe ihn inzwischen echt über alles!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:    Fraggle 05.10.2003 14:16
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
also ich mochte yuki gleich von anfang an *gg* und seine haare sind ja so geil :3
aber shu's auch...und hiro's, und K's XDDDDD wieso zähl ich net gleich alle auf *g* ^^° *baka*

hmm...es gibt ja noch was, wo yuki auch mal was relativ liebes sagt *gg*
auf der 1. sound story:

>Yuki: You can at least make me some coffee

Shu: Of course!
~*~*~*

Shu: How is it... a bit too bitter?

Yuki: It's horrible...

Shu: I'm sorry! You don't have to drink it

Yuki: Never mind, I'll drink it... I... I never imagined I'd end up returning here and being with you again. I'm grateful... how you came to bring me home.

Shu: * gasps in surprise *

Yuki: That's all I wanted to say...

Shu: Wait Yuki, I want to kiss you right now really badly
Yuki: Baka... don't ask every time<

hihi XD
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    Dai-Chan 05.10.2003 14:23
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
*lach* das is aber echt süß... *sabber*

naja, ehrlich gesagt, mochte ich hiro, am anfang am meisten, ich find nämlich seine anspielungen einafch nur genial... *krisch*

aber dann dieser blick, diese wort..., wah!!!!! ich liebe yuki!!!!! *sabber* der is zu perfekt!!! *seufz* aber net real!!! oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 05.10.2003 14:43
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
vielleicht läuft da draußen ja irgendwo dein yuki rum *gg* immer die augen offen halten, hehe XD

yay, hiro is echt genial *lol* den find ich richtig putzig *gg* vor allem das mit dem erdbeer-pokki (heißt das so? Oo) am anfang *looooool*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    Dai-Chan 05.10.2003 14:50
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
*gg* du hast recht, aber ich glaube kaum, dass es so jemanden gibt... *seufz* yuki is zuuuuuuu genial!!!! *sabber*

ähm, erdbeer-pokky, ja genau... *gg* aber die remixes mit ihm find ich ehrlich gesagt zu geil... *sabber*
aber naja ^^" hiro is und bleibt zu geil... oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 05.10.2003 15:00
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
>hiro is und bleibt zu geil... oO

*lol* wo du recht hast, haste recht XD

nunja, die remixes sind nich sooo sehr mein ding, n bissl extrem manchmal, ne (ich mein, tatsuha x yuki Oo)...aber die zeichnungen sind echt geil. vor allem die haare und highlights von shu und hiro *dahinschmelz* ich frag mich imma, wie man sowas so genial hinkriegt O.o
naja, vielleicht hol ich mir ja mal irgendwann doch nen remix *fg*
nüüü, ich wart jetzt aba erstma auf des 2.artbook, welches ich mir gestern bei ebay gekauft hab *gggg* *froi*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    Dai-Chan 05.10.2003 15:31
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
*lach* tatsu macht doch irgendwie mit jedem rum... *drop*
is irgendwie typisch für ihn... *lach*

aber hiro x shu fand ich witzig, denn hiro hat mich, irgendwie, total an yuki erinnert ^^"

ich fidn die remixes witzig.. *gg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 05.10.2003 15:47
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
am witzigsten fand ich yuki nach der sache mit tatsuha und tohma. als shu wiederkam: "das nächste mal, wenn du wohin gehst...nimm mich mit!" XDDDDD

bei dem remix mit hiro und shu find ich das bild so geil, auf dem hiro die zigarette hält, dieser blick *o*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    Dai-Chan 05.10.2003 16:15
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
hmmmm?! wann war das? *etwas durcheinander is* oO

äh, jau..., find ich auch..., ich hab erst gedacht es wäre Yuki (immerhin trägt Hiro keine Ringe und raucht net!!!!!!) ^^" aber nojo... *sfg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 05.10.2003 17:42
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das mit yuki war im 3.remix, ganz am ende ^o^

heee, aber hiro hat doch auch mal im anime geraucht XDD
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:   abgemeldet 05.10.2003 17:53
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> heee, aber hiro hat doch auch mal im anime geraucht XDD

Kann es sein das diese Zigaretten Erdbeer-Pokkis waren?!



Von:    Dai-Chan 05.10.2003 17:59
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
*lach* stimmt ja..., aber nojo..., ich glaub ich muss mir wieder einmal die remixes durchgucken... *lach*

äh..., nojo, wenn er im stress, ja, das hab ich immer als "schmerzmittel" angesehen, weil er sich damit beruhigen konnte ^^"
naja, ich bin der meinung hiro ist nicht der typ, der raucht!!! *hiro anfeuer* *gg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    -Darkness- 05.10.2003 19:47
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
@ fraggle und Conan ok ok ich geb mich geschlagen aber meint ihr net das der Thread über Ryu is und net über Yuki *gg* Yui hin oder her wir sind jetzt alle vom Thema abgekommen *grumml* dabei ist Ryu ja sooooooo süß *gg*



Von:    Dai-Chan 05.10.2003 19:57
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
@devil:
ups! sorry!!
naja, ich meine, ryu is wirklich verdammt genial!!! aber nojo...

äh, dass mit dem ablenken tut mir echt leid, aber dafür bin ich ja schon im forum bekannt ^^" *sich entschuldigt*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 05.10.2003 21:32
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
hehe, mir tut's auch leid!
klar ryu is soooooo putzig...und auf der bühne sehr sexy :) und mit kumagoro einfach nur genial XDDDD

meine lieblingsszene is, als er von dem dach auf shu springt, die augen sind da sooo goil XD
und natürlich die 'malsession' XDDDDDDDD kawaii 'and the car goes...ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM' *rofl*

@devil: also im anime HAT er echt mal geraucht, als er mit bad luck aufhören wollte...
ob das allerdings im remix erdbeer pokkys waren, weiß ich net ^^°
*narf* rauchen is eh ungesund *lol*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:   abgemeldet 06.10.2003 11:43
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> hehe, mir tut's auch leid!
> klar ryu is soooooo putzig...und auf der bühne sehr sexy :) und mit kumagoro einfach nur genial XDDDD

Jau!!! Mein Ryu!!! *schmacht* *rotwerd*

meine lieblingsszene is, als er von dem dach auf shu springt, die augen sind da sooo goil XD

Find ich auch!!!

> @devil: also im anime HAT er echt mal geraucht, als er mit bad luck aufhören wollte...
> ob das allerdings im remix erdbeer pokkys waren, weiß ich net ^^°
> *narf* rauchen is eh ungesund *lol*

Ich hab immer nur Yuki rauchensehn...



Von:    Fraggle 06.10.2003 12:28
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab immer nur Yuki rauchensehn...

hmmm...also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass hiro auch ma geraucht hat XD in öhm...folge 10 *schulternzuck* müsste irgendwo am anfang sein XD
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:   abgemeldet 06.10.2003 12:49
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> hmmm...also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass hiro auch ma geraucht hat XD in öhm...folge 10 *schulternzuck* müsste irgendwo am anfang sein XD

Ich komm immer nicht dazu mal wieder Gravi zu gucken und wenn ich mal zeit habe vergess ich Gravi zu gucken...*tropf* *baka*

Was ich mich schon die Ganze zeit frage: Ryu hat so ein kindlichen Charakter... Aber tasu will ja sex und so von ihn...aber ich glaube fast, das er gar nicht weiß was Liebe (außer die liebe zur musik) und sex ist.....



Von:    Dai-Chan 06.10.2003 18:21
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
äh... *nick*
das stimmt, er hat da echt geraucht..., aber ich kann's auch, irgndwie verstehen... *seufz*
aber das war das erst und letzte mal... *freuz*

ne, im remix waren das keine pokkys, das war eindeutig eine zigarette ^^" aber naja, ich meine, in den remixes is hiro auch "etwas" härter druf... *sabber*

@reh:
*lach* ich mag ryi auch total,w enn er auf der bühe steht, da is er total genial!!! wirklich liebenswert und dann noch diese ausstrahlung... *umfall*
naja, ich meine, tatsu is tatsu, der braucht schon "sex" um im leben auszukommen, aber ich denke schon, dass er etwas mehr als nur ryuichi's körper will ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 06.10.2003 20:29
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
@dai-chan: XDDD 'härter' is genau der richtige ausdruck *lolol*

@reh: am geilsten is ryu ja mit dieser bluse (die mit den äh...sind das rüschen? XD). und dann noch dieser geile hut dazu XDDDD


hmm, wenn tatsu mehr will als nur sex...warum hat er dann shuichi so angemacht, nur weil er ähnlich wie ryu aussieht? XD
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    Dai-Chan 06.10.2003 20:33
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
*gg* *lach* naja, is doch *härter" *löl*

äh, jau..., in der bluse is der geilo!!!!! *grins*

äh, is doch klar, shu is ryu net nur vom aussehen, sondern vom chara ähnlich ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 06.10.2003 22:07
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
naja, tatsuha is schon seltsam XD
aber die szene, als sich shu und er das nittle grasper video angucken find ich einfach nur zum schreien komisch XDDDD
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 06:57
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @dai-chan: XDDD 'härter' is genau der richtige ausdruck *lolol*

Härter?!

> @reh: am geilsten is ryu ja mit dieser bluse (die mit den äh...sind das rüschen? XD). und dann noch dieser geile hut dazu XDDDD
>
Find ich auch! Ich hasse zwar rüschen und alles was damit zusammenhängt, aber an ryu sieht das wirklich geil aus... *sabber*

> hmm, wenn tatsu mehr will als nur sex...warum hat er dann shuichi so angemacht, nur weil er ähnlich wie ryu aussieht? XD

Weil er in Ryu total verschossen ist?!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 07:39
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens eine gesehen die hatte genau die gleiche Bluse wie Sakuma-San ich wollte die schon fragen ob sie sich die vielleicht von ihm ausgeliehen hat, aber hab ich dann doch gelassen ^^"

achja zur Hiro-Rauch Sache.. er hat auch schon im Manga geraucht oder es sah zumindest so aus, stand jedenfalls neben <- Zigarette für Nichtraucher.

Sorry falls ich jetzt wieder mal von Thema abweiche, aber ich mach das auch zu gern *drop*

~Risa
Meine größte stärke liegt darin andere Leute mit meinen
komplizierten schlangensätzen zu verwirren ~ nehmt mir das nicht übel



Von:   abgemeldet 07.10.2003 09:23
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schön das du mal wieder den weg in einen Gravi THread gefunden hast... *knuddel*

> Ich hab letztens eine gesehen die hatte genau die gleiche Bluse wie Sakuma-San ich wollte die schon fragen ob sie sich die vielleicht von ihm ausgeliehen hat, aber hab ich dann doch gelassen ^^"
*lol* Ryu soll lieber mir seinen schicke Bluse geben....
> achja zur Hiro-Rauch Sache.. er hat auch schon im Manga geraucht oder es sah zumindest so aus, stand jedenfalls neben <- Zigarette für Nichtraucher.
Mit der "Zigarette für Nichtraucher." Waren bestimmt Erdbeer-Pokkys gemeint...Gezeichnet sehen die etwas wie Zigaretten aus...
> Sorry falls ich jetzt wieder mal von Thema abweiche, aber ich mach das auch zu gern *drop*
Wir reden doch immernoch über Gravi...das zählt...



Von:    Fraggle 07.10.2003 12:43
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab letztens eine gesehen die hatte genau die gleiche Bluse wie Sakuma-San ich wollte die schon fragen ob sie sich die vielleicht von ihm ausgeliehen hat, aber hab ich dann doch gelassen ^^"

*loool* das wär garantiert genial gekommen XDDDD

also welches outfit mir auch noch voll gut gefällt ist das mit dem grünen shirt mit gelbem muster, und der jacke...und kumagoro auf'm kopf *lol*
is glaub in der szene, in der er vom dach auf shu springt *lolz*

ich hab auch mal bei ebay jemand gesehen, der das gesamte outfit mit der bluse von ryu-chan versteigert hat ^o^ sah schon cool aus *gg*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 13:14
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> also welches outfit mir auch noch voll gut gefällt ist das mit dem grünen shirt mit gelbem muster, und der jacke...und kumagoro auf'm kopf *lol*
> is glaub in der szene, in der er vom dach auf shu springt *lolz*

Ja ist sie!! Eigendlich sieht ryu doch in jeden Outfit geil aus....... *sabbel*

> ich hab auch mal bei ebay jemand gesehen, der das gesamte outfit mit der bluse von ryu-chan versteigert hat ^o^ sah schon cool aus *gg*
*lol* Scheinst oft bei ebey zu sein....
Was auch immer passiert, das kreuz bleibt unser Zeichen!

Sanji: "Das Einzige was zählt ist das Herz..."



Von:    Fraggle 07.10.2003 13:30
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]
Avatar
 
>Ja ist sie!! Eigendlich sieht ryu doch in jeden Outfit geil aus....... *sabbel*

da hassu auch wieder recht :3 und ich liiiiebe auch seine roten bäckchen *amliebstenreinzwickenwürd* XDDDD

>*lol* Scheinst oft bei ebey zu sein....

wie kommst du denn DARAUF? XD
nya, ebay is meine zweite heimat *lolol*
aber jetzt hab ich gar kein geld mehr, um mir was zu ersteigern *drop* naja, nächsten monat wieda *lach*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 13:37
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> da hassu auch wieder recht :3 und ich liiiiebe auch seine roten bäckchen *amliebstenreinzwickenwürd* XDDDD

Wie shu bei deinen alvi?!

> wie kommst du denn DARAUF? XD
nya, ebay is meine zweite heimat *lolol*
aber jetzt hab ich gar kein geld mehr, um mir was zu ersteigern *drop* naja, nächsten monat wieda *lach*

Ich bräuchte erst mal ein eigenes Konto....Bekomm ich erst wenn ich 18 werde...im November...
Gibs da Gravi sachen?! O.o
And so my crazy dreams continues...
I wish I could wake up in the middle of it...
(Shuichi, Track 3)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...272]
/ 272



Zurück