Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2011

Eröffnet am: 16.09.2010 23:48
Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37
Beiträge: 928
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    Heys 05.08.2011 12:52
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Och man, ... eigentlich wollte ich dieses Jahr mit nem Freund hinfahren und jetzt kann er doch net mehr und ich hab eigentlich auch keine Zeit mehr.:"( *drop* Kann man die Tickets eigentlich noch stornieren?
Und wenn ja wie??



Von:    zitronentee 05.08.2011 12:55
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, kann man sie auf andere Personen überschreiben lassen.
Es gibt sicher so einige, die dir die Karten gerne abnehmen.
Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche?
Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel



Von:    Heys 05.08.2011 13:24
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Ich würde die Tickets auch überschreiben lassen, wenn das ginge und wenn jemand die Tickets haben möchte. Ich denke die meisten wollen ein Samstagsticket haben aber ich habe nur 2 Freitags- und 2 Sonntagstickets. Samstagstickets haben wir leider nicht mehr bekommen. Wir hatten eigentlich vor uns morgens früh anzustellen uns Samstagstickets vor Ort zu kaufen.

Vielleicht könnte man auch die Hotelbuchung überschreiben lassen. O,o *grübel*



Von:    Motrix 05.08.2011 13:35
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ein Rasiermesser gilt nicht als Taschenmesser und darf nicht auf die Con genommen werden. Taschenmesser selber kann ich dir nun nicht beantworten, kann dies aber gerne mal rückfragen falls du das wissen möchtest - dennoch denk ich das deine Hauptfrage beantwortet ist das man keine Rasiermesser nutzen darf

btw: sweeney todd cosplay #ftw



Von:   abgemeldet 05.08.2011 14:29
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem steht in deiner Ausführung doch: MESSER! aller Art. Ist ein RasierMESSER, kein Messer?

Ja ach nee =_=
Aber da steht "Messer aller Art AUSSER TASCHENMESSER", deshalb wundert es mich o_O
Taschenmesser kann ich auch zusammenklappen und trotzdem jemanden damit aufschlitzen, aber man darf die anscheinend mitnehmen...

>Ein Rasiermesser gilt nicht als Taschenmesser und darf nicht auf die Con genommen werden.

Danke, mehr wollte ich ja gar nicht wissen :)
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 05.08.2011 14:42:00



Von:    kleinarti 05.08.2011 17:16
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Taschenmesser kann ich auch zusammenklappen und trotzdem jemanden damit aufschlitzen, aber man darf die anscheinend mitnehmen...

Ein Standard Taschenmesser ist bei weitem nicht so scharf wie ein Rasiermesser, nicht umsonst hatte man früher wenn man zum Barbier ging gewisse Vorsichtsmaßnahmen getroffen damit der Hals so bleibt wie er ist ^^


Gruß
Artemis



Von:    Lissa_ 05.08.2011 17:22
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kann uns vielleicht jemand schöne Locations in der Nähe der Connichi empfehlen? ♥
Es wird unsere erste sein, da kennt man sich noch nicht so aus xD
Sometimes it´s what you don´t do
that makes you to who you are!
~ CM Punk



Von:   abgemeldet 05.08.2011 18:27
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
also die wiese mit vereinzelten bäumen, sträuchern und pavillon kann ich empfehlen, die hinter dem gebäude liegt. leider is da immer am meisten los, aber man finet immer nen schönen fleck für n kleines foto
und sonst kann ich noch die kirche empfehlen, die ein wenig rechts vom palais zu finden ist. sind glaub nicht mehr als ein oder 2 gehminuten, bin mir nich mehr so sicher^^
Die neue Showgruppe Jidaisou sucht Mitglieder!
Interesse? Dann meld dich bei mir!!!^^



Von:    Oni-giri 05.08.2011 19:38
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
>und sonst kann ich noch die kirche empfehlen...

Da sollte man dann aber noch was zu sagen! Alles Mauer, Treppen, Wiese und das Gebäude sind Kircheneigentum! Da sich da schon einige Cosplayer wie ein Elefant im Porzellanladen benommen haben sollte das jeder bedenken.
Anbei Sonntags ist da Messe...

Die Schlossanlagen und der Park sind etwas weiter weg (siehe Stadtplan/Google Maps aber für Lady Oskar oder Black Butler und ähnliche Cosplayer sicher sehr reizvoll.



Von:    Koibito 05.08.2011 20:12
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
>>und sonst kann ich noch die kirche empfehlen...

>Da sollte man dann aber noch was zu sagen! Alles Mauer, Treppen, Wiese und das Gebäude sind Kircheneigentum! Da sich da schon einige Cosplayer wie ein Elefant im Porzellanladen benommen haben sollte das jeder bedenken.
>Anbei Sonntags ist da Messe...

Ich finde es sowieso recht unverschämt, sich auf dem Gelände eines Gotteshauses breit zu machen.
Eine Kirche zu fotografieren ist okay. Und man kann von mir aus auch gern ein Foto von sich mit der Kirche im Hintergrund machen usw. Aber ich finde es ehrlich gesagt respektlos, irgendwelche Wiesen etc. zum "chillen" zu benutzen.



Von:    Watashi-San 05.08.2011 21:27
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Eine Frage: Meine Schwester und ich cosplayn was aus Sweeney Todd, und sie trägt so aufklappbare Rasiermesser mit sich. Also, sowas hier:
> http://bekleidungskammer.de/images/140506dam.jpg
> Sprich, Taschenmesser darf man mitnehmen? Gilt denn so ein Rasiermesser als Taschenmesser?

NEIN
Definition Rasiermesser: Barbiergegenstand
Definition Taschenmesser: Werkzeug

Rasiermesser zählt definitiv zu den VERBOTENEN Gegenständen
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zuletzt geändert: 05.08.2011 21:27:26



Von:    Kuroshitsuji_94 07.08.2011 10:53
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß die frage passt hier nicht ganz rein, aber ich bin am verzweifeln...

Ich habe dieses Bild

http://th2.bilder-hochladen.tv/gYek1iQ2.jpg

auf meiner Festplatte gefunden und würde es gerne cosplayen, aber ich weiß weder von welcher Serie noch wer sie ist.
Kann mir jemand helfen?



Von:    k_schaf 07.08.2011 15:56
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kuroshitsuji_94:
> Ich weiß die frage passt hier nicht ganz rein, aber ich bin am verzweifeln...
>
> Ich habe dieses Bild
>
> http://th2.bilder-hochladen.tv/gYek1iQ2.jpg
>
> auf meiner Festplatte gefunden und würde es gerne cosplayen, aber ich weiß weder von welcher Serie noch wer sie ist.
> Kann mir jemand helfen?

Das gehört weder zu einem Anime noch einem Manga.
Das ist ein Charakterdesign von Aoi Nanase(Mangaka) zu dem Roman "Report of Nature Spirits" von Shimizu Fumika.
Wie der Charakter aber genau heißt, kann ich dir leider nicht sagen. Bin da nur über die TinyEye Bilderrückwertssuche drauf gekommen.^^
Wiki Eintrag

Edit: Ihr Name ist "Milly Oreano Yakumo"
___________________________________________________________
Lambo =D
Zuletzt geändert: 07.08.2011 16:02:58



Von:   abgemeldet 07.08.2011 16:27
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wollte nochmal fragen, ob jemand weiß, wo man sich für den Einzelcosplay-Wettbewerb anmeldn kann und wieviel Zeit man dort hat, was zu perfomen?
Würde mich über eine Antwort freuen ^-^



Von:    Bambusbesen 07.08.2011 16:30
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
noch ist keine anmeldung freigeschaltet... ich warte schon eine geraume weile, aber ich hab das gefühl, dass sie sich dieses jahr zeit lassen damit.
als einzelcosser haste 2 mins... und wenn du zu sehr überziehst, wird dir der saft abgedrehtXD"
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:   abgemeldet 07.08.2011 18:41
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
o.O ok! ^^ schde, so kurz ^^ aber naja, ich sterbe ja jetzt schon vor aufregung!
Vielen Dank ^^



Von:    Chaarly 08.08.2011 14:03
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Als Spontan-Entscheider was die Nichi angeht suche ich noch ganz, GANZ dringend ein Hotelzimmer/-Bett für die Connichi, Jugendherberge etc würden schon vollkommen ausreichen.

Benötigt wird das ganze von Freitag auf Sonntag!

Wenn ihr noch etwas übrig habt würde ich mich über eine ENS freuen =)



Von:   abgemeldet 09.08.2011 19:57
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
DRINGEND!!!!

DA EIN BEKANNTER VON UNS ABGESAGT HAT SUCHEN WIR NOCH FÜR FREITAG MORGENS AB 6:00 EINE MITFAHRGELEGENHEIT AB SAARBRÜCKEN HBF (AM BESTEN 24h+ TICKET ODER SO!!!!) UND EINE ÜBERNACHTUNG FÜR ZWEI PERSONEN AB FREITAG BIS SONNTAG!!!
Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist aber bis eben dachten wir noch wir hätten eine Übernachtung und jetzt müssen wir völlig umplanen.
Wir sind zwei sehr nette und umgängliche Personen mit denen man keine Probleme bekommt ehrlich =D

WER HELFEN KANN BITTE SAGEN ANSONSTEN BITTE WEITEREMPFEHLEN!!!!

DANKE!!!! ^-^
Zuletzt geändert: 09.08.2011 19:57:21



Von:    FelixJonathan 09.08.2011 20:22
Betreff: Sollte jemand noch 2 Karten übrig haben... [Antworten]
Sollte jemand noch 2 Karten für Samstag/Sonntag übrig haben, ich würde sie ihm, natürlich zum Originalpreis + Versand, abkaufen. Bitte meldet euch wenn dem so sein sollte ^___^




Alles liebe!

xx
Zuletzt geändert: 09.08.2011 20:24:12



Von:    Alice_88 09.08.2011 20:33
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
~~~~~ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT~~~~~

Ich/wir haben kurzfristig wieder Platz in einer Ferienwohnung undzwar für 1 Person.
Aber die Nacht kostet 15,- Euro und wir haben unser eigenes Bad.

Wer mehr wissen will und interesse hat einfach melden :)
Wir freuen uns auf nette Leute :D
Zuletzt geändert: 14.08.2011 14:26:04



Von:    Makihasi 09.08.2011 21:10
Betreff: Übernachtung [Antworten]
Avatar
 
hey ho
XD
ich suche noch jemanden der zwei nächte mit mir ein zimmer teilen will
für beide nächste von freitag bis sonntag 60 euro ;D yeahh
muss erlich sein das es ein doppelbettzimmer ist in der nähe der con
es ist ein 4 sterne hotel mit guter ausstatung
zu der übernachtung gehört auch internet nutztng vom leppi

wer lust hat meldet sich bitte über ens bei mir ^^ ich freu mich sehr über euch wen ihr ins zimmer mit kommt

-.- klingt pervers XD

genau is ein platz frei ^^
so nun meldet euch .. ach ja am liebsten fraun den ich möchte nicht gerne mit einem fremden mann das hotelzimmer teilen .. hat seine gründe bei mir
ich werde mama also verstehet meine launen und wen ich nicht schreibe dan lasst mich einfach
versteht es doch einfach!!



Von:    Ruha_Chan 10.08.2011 18:34
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Nun ist ja nicht mehr lange hin - weiß jemand noch vom letzten Jahr wie lange vorher das Programm auf der Homepage bekannt gegeben wurde? Also, wann genau was wo sein wird? Wäre lieb, danke!



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 10.08.2011 18:34
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
GESUCH:

Hallo,

ich suche für die Nichi noch eine Schlafmöglichkeit für zwei Nächte. Da ich bisher nicht wirklich was finde oder wenn, ist es mittlerweile zu teuer und leider kann ich nicht immer Monate im Voraus buchen, da ich nie wirklich weiß wie es mit meinen Finanzen aussieht.

Deswegen suche ich jetzt eine Möglichkeit zum übernachten, mir wäre es egal, ob in einem Hotel vielleicht noch ein Bett frei ist, oder in einer Jugendherberge oder auch privat bei Mexxlern, die in Kassel wohnen. Bei allen würde ich mich natürlich auch finaziell betätigen.

Ich würde mich freuen, wenn es bei jemanden klappen würde und bedanke mich schon mal im Voraus und wenn dann bitte auch über ENS melden.

Bis dahin,

Liebe Grüße



Von:    DarkAngelSetsuna 11.08.2011 17:59
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
huhu, ich und mein kumpel haben je ne 3 tages karte, aber er kann leider erst samstag kommen. kann er am samstag auch noch diese Tüte abholen?



Von:    Ruha_Chan 11.08.2011 18:08
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Ja, das geht.



Von:    Deathdreamer 11.08.2011 18:31
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
und wo holt man sich diese tüte ab?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 11.08.2011 18:55
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hat vielleicht noch jemand eine MITFAHRGELEGENHEIT? >.>

Ich wuerde gerne jemanden finden, der Samstagmorgen zur Connichi faehrt. Ich wohne in Duesseldorf, wuerde aber auch z.B. nach Essen oder Oberhausen fahren, wenn es von da aus losgeht. Halt Duesseldorf und Umgebung xD

Ich wuerde auch Benzin mitbezahlen! Bitte meldet sich jemand? >o<
"The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself."



Von:    Ruha_Chan 11.08.2011 19:17
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
@Deathdreamer Wenn man am Vordereingang rein geht, sind rechts die Kassen, da bekommt man sie. Du zeigst deine Dreitageskarte vor, sie makieren die und fertig. Ich warte immer ab, bis der Ansturm an der Tageskasse am Freitag Nachmittag rum ist und hole sie mir dann.



Von:   abgemeldet 12.08.2011 19:05
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
wen man Freitag/Samstag/Sonntag Morgens Ticket kaufen möchte wie viel Uhr muss man da seien damit man noch Karten bekommt ?

Da ich noch nicht weiß ob ich da freie bekomme habe ich mir keine Karten vorbestellt .



Von:    WolfWolfi 12.08.2011 21:29
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man am Vordereingang rein geht, sind rechts die Kassen, da bekommt man sie. Du zeigst deine Dreitageskarte vor, sie makieren die und fertig. Ich warte immer ab, bis der Ansturm an der Tageskasse am Freitag Nachmittag rum ist und hole sie mir dann.

Um was für eine Tüte handelt es sich da? oO Bekommt die jeder der nen Dreitageskarte hat?o_o


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück