Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!

Eröffnet am: 08.09.2001 14:40
Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37
Beiträge: 3406
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:12
Betreff: Der 'Code' ist tot, es lebe der 'Code' ! [Antworten]
*lol* jetzt bist du platt! ^-^



Von:    ninjamask 03.01.2002 17:14
Betreff: Der 'Code' ist tot, es lebe der 'Code' ! [Antworten]
*aua*
aber wie schon gesagt:
das leben ist hart, nur ich bin (die realität ist) härter!



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:18
Betreff: Der 'Code' ist tot, es lebe der 'Code' ! [Antworten]
*pah* das woll'n wir ja mal sehen!
Willste noch eine?^-^



Von:    ninjamask 03.01.2002 17:18
Betreff: Der 'Code' ist tot, es lebe der 'Code' ! [Antworten]
ne ich leb noch, aber...

mir ist kalt, die sonne geht unter, meine schwesternervt schon wieder, ich muss noch in die stadt, esse grade saure gurken weil nicht viel anderes im kühlschrank ist und stelle fest das wir auf seite 110 sind,...

vielleicht sollte ich mal was sinnvolles tun und blödsinn posten:

--------------------------------------------------------------

Kurios-Links

Ist Ihnen das auch schon passiert, dass Sie einen Songtext ganz anders verstanden haben, als er gemeint ist? Hier sehen Sie, welche Lieder auf verschiedenste Arten falsch interpretiert wurden... Lachen Sie mit...

http://www.kissthisguy.com
Witze und Sprüche findet man im Netz haufenweise. Aber wir haben die ganz speziellen gefunden: Hier hat man sich auf eine einzige Gattung spezialisiert, die Musiker. Vom Flötist bis zum Posaunist, vom Schlagzeuger bis zum Bratschist kommen hier alle mal dran:

witz.musikvereinigung.de
Wie merken Sie, dass Sie keine Ahnung von Computer haben? Die dümmsten Anworten auf die Frage "Willst du mich heiraten?" oder wie Sie herausfinden, ob Sie fernsehsüchtig sind?
Hier gibt's die Antworten. Und wenn Sie selber eine Flopliste ins Netz stellen möchten, dann können Sie das unter:

www.floplisten.de
Haben Sie einen richtig schlechten Film gesehen? Möchten Sie Ihren Mitmenschen davon berichten? Oder möchten Sie wissen, welche Schauspieler ihren Beruf verfehlt haben? Dann besuchen Sie:

www.thestinkers.com
"Rettet den Trübsinn, nieder mit dem Fröhlichkeitswahn!" ... steht als Begrüssung auf der kuriosen Seite dieser Woche. Das ist die Homepage für die depressive Zelle, das Heim der schlechten Laune - hier kann man leiden, reklamieren, frusten... aber nicht wirklich... ;o)

www.frustclub.de
Wer passt zu wem? Es ist alles schon im Namen enthalten... behauptet der ultimative Liebesrechner:

www.lovecalculator.com
Die Stirn von Leonardo di Caprio, die Augen von Mike Tyson und der Mund von Britney Spears... gestalten Sie Ihren persönlichen Superstar! Das lustige Starpuzzle finden Sie unter:

www.corynet.com/faces
...Es gibt Millionen von Internetseiten...nach monatelanger Suche haben wir endlich die letzte Seite gefunden. Der ultimative Schlusspunkt im World WideWeb - weiter gehts nicht mehr ;-)

www.dasendedesinternet.de
Fühlen Sie sich im Alltag genervt, gepeinigt von Chef oder von Vermieter, gefrustet vom Bahnfahren? STOP! S.O.S. Das muss sich ändern... die Wut im Bauch muss raus! Hier treffen sich Gleichgesinnte, die Ihren Frust in die Welt hinausschreien möchten, damit der seelische Schmerz ein Ende hat. Online frusten können Sie unter:

www.mirreichts.com
Hier stellen wir die nützlich-sinnlosen im Internet vor. Diese Site erfüllt den Anspruch an Sinnlosigkeit total: Sinnlose Texte, sinnlose Bilder, sinnlose Links, sinnlose Awards und ein völlig sinnloser Newsletter:

www.total-sinnlos.de
Schluss mit frauenfeindlichem Gewäsch! Hier kommt die Seite des überlegenen Geschlechts! Sie finden da Texte wie: "Artgerechte Haltung von Männern", den "bist du ein echter Mann"-Test, "duschen wie ein Kerl" und vieles mehr... Der Name ist Programm:

www.antimann.de
Ohne Worte...
www.furtz.de

und

www.createafart.com/index.asp


Ein neuer Lyrikserver ist ans Netz gegangen. Es handelt sich um ein Non-Profit-Projekt, dass sich vorerst nur mit der Interpretation von Verkehrsschildern und mit den damit verbundenen Assoziationen beschäftigt.

www.schildawallt.de/
Schrägen Humor bietet die Seite des "Herrn Hürzeler"... online verkauft er sein "Quetschbümlsel", den "Reinkarnationsfladen"
oder echten "Pudelschweiss".
Herr Hürzeler ist Kult!... und Partner von humor.ch ;-)

. picnic-terminal.ch/herrhuerzeler/
Diese Site ist stolz darauf, ein Angebot für kindische Menschen anzubieten, die einfach alles lustig finden... was kann man schon erwarten, wenn die Adresse die hässlichsten Menschen verspricht?
PS:
Das eigene Bild kann man auch aufladen ;-)

www.uglypeople.com
Auch Hunde haben ein Recht auf ihr Horoskop...

www.doghoroscopes.com
Das Sommerloch ist zwar schon lange vorbei, aber vielleicht guckt Nessy gerade heute aus seinem Loch in Schottland...?
Hier ist die Kamera:

www.lochness.scotland.net
Was hat Ihr Vorname mit Käse zu tun? Finden Sie es mit dem witzigen "Online cheese comparator" raus!

www.astradyne.co.uk/cheese
Sogar die Mafia hat eine eigene Website -
das Familienalbum mit den grössten Verbrechern, den grössten Mafioso-Städten in den USA, Räubergeschichten, einem Chatroom und aktuellen Meldungen sind hier ganz friedlich beisammen. Wers nicht glaubt, surft (auf eigene Gefahr) nach:

www.americanmafia.com
Darauf haben wir gewartet! Alles zum Thema Zahnspange... schauen Sie sich vor allem die Zahnspangen-Fotogalerie an!

www.wrd-online.de/fotos_start.htm
Nein, wir fluchen doch nicht! Aber diese Site ist so liebevoll gemacht, dass man sogar die Schimpfwörter mit einem Schmunzeln akzeptiert:

www.bloedekuh.f2s.com
Sie sind schnell gemacht... und jeder Junggeselle kann sie fehlerfrei zusammenrühren: Die Nudelsuppen! Hier finden Sie den Webkompass für Fertigsuppen aller Art, mit einem gnadenlosen Geschmackstest. Auf diese Adresse muss man erst mal kommen:

www.nudelsuppen.de
Lassen Sie sich verzaubern! Wählen Sie in Gedanken eine von 6 Spielkarten und der Computer sagt Ihnen, für welche Karte Sie sich entschieden haben.
Wie das geht?

www.caveofmagic.com
Im Internet kann man alles kaufen...
sogar ein Glas Wasser und heisse Luft! Oder wie wär's mit einer Hand voll Sand für den Sandkasten?
Kuriose Artikel non-stop:

www.kolonialwarenladen.de
Eine Kultseite aus Deutschland widmet sich ganz dem Butterbrot und sucht Gleichgesinnte. Rezepte, Cartoons, die Geschichte des Butterbrots und ein Diskussionsforum finden sich auf dieser ausgefallenen Seite. Sie können da sogar ein Butterbrot adoptieren!

www.butterbrot.de
Es gibt nichts, das es nicht gibt... oder hätten Sie geglaubt, dass man im Internet auch ein Bananenmuseum finden kann? Alles über die gelben krummen Dinger bei:

www.b-a-m.de/
Ben Hur mit rolex-Armbanduhr... und im historischen Filmschinken fährt ein Auto im Hintergrund vorbei... der Fehlerteufel schlägt auch in den grossen Hollywoodproduktionen zu: Fehler im Film - ein Spass für Filmfreaks:

www.movie-mistakes.com/
... und wenn Sie gerade keinen passenden Spruch für Ihren Telefonbeantworter parat haben, dann gibt's bei der kuriosen Seite der Woche Sprüche und Sounds, parat zum Download:

www.pinguinpark.de
Es gibt Millionen privater Seiten im Internet - einige davon sind sehr kurios... wie z.B. die Seite von Max Heindl. Er hat seine Erfindungen wie den Sommerschlitten, die ameisenfreie Picknickdecke oder den Butterroller ins Netz gestellt:

www.max-der-erfinder.de
Lassen Sie sich Ihre Lieblingsseite doch mal von einer Schreibfehlermaschine übersetzen - Sie werden überrascht sein! Unsere kuriose Seite heisst:

www.schreibfehler.de/translate/
Fischer's Fritz fischt frische Fische... und andere Zungenbrecher für Wortakrobaten.

www.uebersetzung.at
Was Sie schon immer über sich und andere wissen wollten, aber nie zu fragen gewagt haben: Charaktera verrät die versteckten Geheimnisse Ihrer Persönlichkeit!

www.charaktera.html

Von Asterix bis Idefix... Alles rund um den kleinen Gallier und seinen dicken Freund Obelix:

www.comedix.de
Kann man ein Jahr im WWW überleben und das Haus dabei nie verlassen?
Ein verrücktes Experiment darüber:

www.dotcomguy.com/
Die aktuelle psychologische Forschung beschäftigt sich zunehmend mit den kleineren Lebewesen.
Gummibärenforschung:

www.gummibaeren-forschung.de
Mein Hamster kann tanzen! Aus dem Web in die britischen Charts.

www.hamsterdance.com
Das haben wir uns schon lange gewünscht: Die schlechten Websites gehören in den Shredder!!

www.potatoland.org/shredder
Und den überflüssigen Mails soll es nicht
besser gehen:

www.muelltonne.de
Das verrückteste Taxi der Welt! Das total vernetze Cab in Aspen.

www.ultimatetaxi.com/taxinow.htm
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Feinheiten der männlichen Erleichterung.

www.2Relax.ch/Pissoir/
Optische Täuschungen.

www.taeuschung.de/
Werbespots selbst gemacht.

www.sloganizer.de/
Da will uns jemand den Tag verderben...
so reich ist Bill Gates im Moment.

www.webho.com/WealthClock
Die natürliche Auslese. Die dümmsten Todesfälle.

www.DarwinAwards.com/
Songs valsch ferstanden.
Hier erzählt man sich, wie man einen Song falsch verstanden hat ;-)

www.issthisguy.com/
Schwob, die kuriose Übersetzungsmaschine.

www.home.tu-clausthal.de/~inof/schwob/
Zungenbrecher.
Nicht nur "Fischer's Fritz fischt frische Fische".

www.uebersetzung.at/twister/de.htm
Links zum Schaffen des "schlesischen Schwans" Friederike Kempner, einer Meisterin des unfreiwilligen Humors.

www.members.aol.com/
hutschi/kempner.htm
Weichei!
Nachhilfeunterricht für künftige Machos.

www.muller.de/weichei/
...und die Gegenseite!

www.harteier.de/
Anagramme.
Aus "Clint Eastwood" wird "Old West Action".

www.wordsmith.org/anagram/index.html
Fremdworte.
Rüstzeug für Angeber.

www.fremdwort.de/
Hast du auch eine kuriose Website entdeckt? Bitte maile unserem "netzotiker", er wird sich freuen!
ralu@bigfoot.com

---------------------------------------------------------------

Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter.



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:21
Betreff: Der 'Code' ist tot, es lebe der 'Code' ! [Antworten][Ändern]
mensch seid ihr ...mir fehlen glatt die worte!^^
auf gurken hätt ich jetzt aber auch lust!^--^


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"


"...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup)



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:22
Betreff: Der 'Code' ist tot, es lebe der 'Code' ! [Antworten]
*boar* du hast es geschafft!
Der Thread is auf ein gewisses nivea gekommen!
Das reicht jetzt abba! Ich les mirs gar nich erst durch! Das würde arbeit bedeuten! ^-^°



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:27
Betreff: Der 'Code' ist tot, es lebe der 'Code' ! [Antworten][Ändern]
@ ninja:

www.webho.com/WealthClock
Die natürliche Auslese. Die dümmsten Todesfälle.


was verlinkst du da???^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"


"...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup)



Von:    ninjamask 03.01.2002 17:29
Betreff: Niveau! [Antworten]
[besserwisser modus: ON]
Niveau schreibt sich mit u hinten.
[besserwisser modus: OFF]


----------

Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter.



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:32
Betreff: Niveau! [Antworten][Ändern]
aber nivea ist gut für die haut!*g



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"


"...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup)



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:36
Betreff: Niveau! [Antworten]
*bäääh* man darf ja wohl mal n Buchstaben vergessen, odda soll ich jetzt deine Rechtschreibfehler raussuchen???? *fg*



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:41
Betreff: Niveau! [Antworten][Ändern]
hihi...wen meinst du???^^

ich hab keine rechschreibfehler!

FRAGE: Wollen wir drei nicht in einen thred gehen, diese rumgehopse macht mich konfus!^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"


"...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup)



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:47
Betreff: Niveau! [Antworten]
*beide knuddäl* meine ninja! ^-^



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:50
Betreff: Niveau! [Antworten][Ändern]
> thred

da isser !*freu mein erster rechtschreibfehler!^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"


"...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup)



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:54
Betreff: Niveau! [Antworten]
o_O was suchst du jetzt deine R-fehler? Ich meinte doch ninja! ^-^°



Von:   abgemeldet 03.01.2002 17:55
Betreff: Niveau! [Antworten][Ändern]
> o_O was suchst du jetzt deine R-fehler? Ich meinte doch ninja!

ich weiß! aber will auch welche!^^


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"


"...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup)



Von:    ninjamask 04.01.2002 00:53
Betreff: R-Fehler! [Antworten]
Hab da einen bei dir gefunden, der sich immer und immer wieder wiederholt... *dadaunddaunddaundetc*

unten in deiner signatur hast du a und e vertauscht und deshalb Michael falsch geschrieben. *draufhinweis*

----------

Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter.



Von:   abgemeldet 04.01.2002 10:28
Betreff: R-Fehler! [Antworten][Ändern]
oh...danke ninja....*dasmaländerntu



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"


"...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup)



Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:20
Betreff: HEY!!! [Antworten][Ändern]
Kann mir jetzt mal einer sagen was mit dem Thread geworden is, was war das für n Scheiss Code und hat sich diese Sailormoon jemals wieda gemeldet, hab jetzt nur die ersten paar Seiten durchgeschaut und soweit ich gesehn hab hat sich diese dumme Sailormoon nicht mehr gemeldet oder doch?
Kann mir das bitteschön mal wer sagen???????

--------------------------
"Hey now, you´re an allstar
Get your game on, go play!"
"Hey now, you´re a rockstar
Get the show on, get paid!"
--------------------------
(^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche)



Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:34
Betreff: HEY!!! [Antworten][Ändern]
da hat sich keiner mehr gemeldet takeru, das hier WAR der erste laber thread, weil halt keiner wusste was los war..

~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Drei Wünsche:
Die GELASSENHEIT,
alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
Die KRAFT,
zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist,
und die WEISHEIT,
das eine vom anderen zu unterscheiden.
<<<>>><<<>>><<<>>>
'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time



Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:36
Betreff: HEY!!! [Antworten][Ändern]
COOL; Gut Alles Klar^^
Danke Medea!
...mysteriös...



Von:   abgemeldet 24.02.2002 22:45
Betreff: HEY!!! [Antworten][Ändern]
büdde

~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Drei Wünsche:
Die GELASSENHEIT,
alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
Die KRAFT,
zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist,
und die WEISHEIT,
das eine vom anderen zu unterscheiden.
<<<>>><<<>>><<<>>>
'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time



Von:    klein_pluto 25.02.2002 04:14
Betreff: HEY!!! [Antworten]
Ui



Von:   abgemeldet 10.03.2002 23:18
Betreff: HEY!!! [Antworten][Ändern]
na doll.. der ´hier geht, der nonsens thread aber nit.. *grummel*

<<<>>><<<>>><<<>>>
'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time



Von:    klein_pluto 11.03.2002 05:37
Betreff: HEY!!! [Antworten]
Hö?



Von:   abgemeldet 11.03.2002 13:10
Betreff: HEY!!! [Antworten]
WAS ???Der thread lebt ja immer noch!


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^
2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^

Einmal in seine augen sehen,
Einmal seine hände spüren,
Einmal in seinem armen liegen,
Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden.
(von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    klein_pluto 11.03.2002 13:11
Betreff: HEY!!! [Antworten]
Ja, habe mich auch sehr gewundert!^^°



Von:   abgemeldet 11.03.2002 17:04
Betreff: HEY!!! [Antworten][Ändern]
jaa, der geht aber yuffie's nonsensthread immernoch nich..

<<<>>><<<>>><<<>>>
'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time



Von:    klein_pluto 11.03.2002 19:08
Betreff: HEY!!! [Antworten]
Hm, aber der Yuffies Nonsense ging doch die ganze Zeit! Da hatte sich sogar Rippy noch beschwert das sein Thread nich ging da ging Yuffies trotzdem!



Von:   abgemeldet 11.03.2002 21:01
Betreff: HEY!!! [Antworten]
schließ mich pluto an, auch wenn ich net wirklich weiß worums geht!*g*

bis denne ...geh pennen!^^*knuddelz*


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

ICQ: 149573567 (chiara_2)



Von:   abgemeldet 11.03.2002 21:05
Betreff: HEY!!! [Antworten][Ändern]
Und diese Sailormoon, die diesen Thread erstellt hat, hat sich ECHT WIRKLICH NICH MEHR; NIE MEHR GEMELDET!!!???

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114



Zurück