Zum Inhalt der Seite

Thread: *grusel***schlotter* = Horrorfilme!

Eröffnet am: 26.05.2003 01:54
Letzte Reaktion: 15.08.2004 05:28
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    evilsakura 02.06.2003 15:59
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
trotzdem fand ich den film voll gruslig. ich glaub, ich könnt den jetzt nicht mehr anschauen!!!!!
vielleicht zu zweit..aber alleine nicht!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Elihn 02.06.2003 17:08
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Wann guckt man denn schon einen Horrorfilm alleine an? XD

Ich fand das irgendwie niedlich mit der Batteriesäure.
Diese Duschszene war auch cool!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    evilsakura 02.06.2003 18:26
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
weißt du...ich hab mir früher schon jeden horrorfilm alleine angesehen....bloß bei dem hab ich albträume gekriegt...weiß auch net warum!!!!
des mit der duschszene war echt cool *auch find*
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Arumi 02.06.2003 18:45
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Aaaahhrg, also die fand ich wieder unheimlich ^__^. Weiss auch nicht, der war so hilflos...*schüttel* Das mit dem Wasserturm fand ich furchtbar! Da hab ich tagelang drüber rumgegrübelt, wie das wohl is, wenn man da rein fällt, und um einen rum nur glatte Wände sind *waaah, Gänsehaut krieg*. Schnell wieder vergessen XD...



Von:   abgemeldet 02.06.2003 19:33
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Ich hab mir letztens eine guten Horrorfilm gekauft :
Halloween-Resurrection
Spitzen Film !!!
Und noch empfehlenswet ist Cheepers Creepers
Oder die guten alten Zombie-Filme :D

Gruß ChocoMog



Von:   abgemeldet 02.06.2003 21:41
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Aus eurer Diskussion entnehme ich, dass der Film wohl seehr unterhaltsam sein muss und werde ihn mir wohl - falls er noch einmal im Fersnehen kommt - zu Gemüte führen - und zwar allein, obwohl ich in diesen Fällen auch immmer Alpträume bekomme, aber was soll's. ^^ ( Allerdings gab es während dieses Threads so viele Spoiler, dass ich die Story beim Ansehen des Films wohl möglicherweise auswendig runtersagen könnte. ;P )
P.S.: Die Bücher sind immer besser. ^__~



Von:    Vertigo 02.06.2003 22:26
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@ChocoMog
Welche Zombie-Filme meinst du? Ich finde, dass George A. Romero die einzig guten Filme dieses Sub-Genres gedreht hat. "Night Of The Living Dead", "Dawn Of The Dead" und "Day Of The Dead" heben sich wirklich von der Masse der Horrorfilme ab. Auch Tom Savinis Neuverfilmung von "Night Of The Living Dead" von 1990 hat ihre Momente.



Von:   abgemeldet 02.06.2003 23:32
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Hehe , jetzt weiß ich für was das Kästchen Adult ist :D
Hätt ich das gewusst , hätte ichs nicht aktiviert *sichschämentu*

@Vertigo

Genau die mein ich von George A. Romero.



Von:    Vertigo 03.06.2003 17:16
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Und welchen findet du am besten?
Ich habe gelesen, dass sie "Dawn" zur Zeit neu verfilmen. Allerdings führt Romero nicht mehr Regie. Das kann doch nichts Gutes werden . . .



Von:    evilsakura 03.06.2003 17:30
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@mortis: wenn du dir den film alleine anschauen willst.....nur zu...aber sei nicht hinteher überrascht..wenn du überall nen clowm rumhüpfen siehst!!!! ^^
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 03.06.2003 23:25
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@vertigo

Also ich finde Night of the living dead ganz toll , aber die neuere Variante , nicht den abgelatschten schwartz/weiß

Gruß ChocoMog



Von:   abgemeldet 04.06.2003 19:38
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Das wird bei mir sowieso passieren. ^^ ( Bei "Der Sturm" habe ich die ganze Nacht lang die spitzen Zähne des Typen gesehen und mir eingebildet, sein Fauchne zu hören. Damit war das mit dem Schlafen natürlich gelaufen. ^^ )



Von:    Elihn 04.06.2003 23:03
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@evilsakura:
Naja, Stephen King lässt in alltägliche Dinge oder Aktionen seinen ganze persönlichen Horror einfließen.
So ist der Clown, der normalerweise kleinen Kindern zur Unterhaltung dienen soll, ein menschenfressendes Alien.
Oder aus einem dicken, selbstgefälligen Kerl, der aus Versehen ne Zigeunerin überfährt wird nachher, aufgrund derber Gewichtsabnahme (alltägliche Sachen halt..[jaja..ein Fluch alltäglich..Maddi spinnt sich wieder was zusammen..XD]) ein laufendes Skelett. <- den Film fand ich übrigens langweilig..U_U;;;

@ChocoMog:
Night of the living dead fand ich sehr gruselig (hab Schiss vor Zombies und trotzdem viele Filmchen geguckt..U_U;;;). Aber den hab ich das erste Mal gesehen als ich 13 war und das war die s/w Version!
War ein guter Film!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    evilsakura 06.06.2003 17:44
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
"Thinner - Der Fluch" hab ich auch gesehen....den fand ich auch langweilig!!!!
Aber wo ich noch jünger war...hab ich mal so ein best of stephen king gesehen....oh man...hatte ich danach albträume..überall sah ich lebende leichen und köpfe!!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Elihn 06.06.2003 18:02
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Best of Stephen King?
Kenn ich nicht.. O_O;;;
Ist das gut.

Ich mochte gerne die Geschichten aus der Gruft..!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 18:05
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Na ja, Stephen-King-Filme können bis zu einem gewissen Grad immer langweilig werden, aber bei "Thinner" hat mich der Schluss schon ziemlich geschockt. ( Diese Tragödie mit dem Kuchen... *schauder* ^^;; )



Von:    evilsakura 06.06.2003 18:09
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
des mit dem kuchen des fand ich voll eklig....das der seine tochter einfach den kuchen hat essen lassen!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 07.06.2003 15:41
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Ich fand schon allein schockierend, das er aus lauter Hass zu seiner Frau ihr den Kuchen zum Essen angeboten hat; das hätte ich nicht getan. Das mit der Tochter war ja quasi nur ein Missgeschick -wenn man es so nennen kann. Der Schluss ist wirklich das Schrecklichste an dem ganzen Film. *schauder*



Von:    Arumi 07.06.2003 17:23
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Bääähhh... Der Film war mir wirklich zu eklig...

Übrigens: Ich hab neulich mal so ne Art Biograpie von S. K. gekauft. Heisst "Über das Leben und das Schreiben". Das is soooo genial, das glaubt man gar nicht *lol*. Wenn man liest, was der in seiner Kindheit alles erlebt hat *bbbbrrrrr*, isses kein Wunder, dass er solche Geschichten schreibt XD. Is total abgefahren, kann ich nur empfehlen ^___^.



Von:   abgemeldet 07.06.2003 20:13
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Ich habe gehört, dass er eine gewisse Zeit seines Lebens auch in einer Psychatrie untergebracht war und man ihm geraten hat, aus Selbsttherapiezwecken zu schreiben? Stimmt das zufällig? Das würde nämlich erkläen, warum gewisse Charaktere und Vorkommnisse in seinen Büchern einen regelrecht anekeln oder widerlich vorkommen. ^^



Von:    Elihn 07.06.2003 22:51
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Naja, irgendwie stimmt das doch schon.
Es ist irgendwie befreiend Geschichten zu schreiben um (vielleicht) seine Probleme darin verarbeiten zu wollen (auf eine mehr oder minder brutale Art und Weise..^^;;;)!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    Arumi 08.06.2003 09:09
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@ Mortis Also davon hab ich noch nix gelesen O_O, wär aber auch `ne Erklärung... Allerdings ziemlich viel anderes abgefahrenes Zeugs u. a. wie er von seiner Babysitterin gequält wurde (und das is WIRKLICH eklig *bäääähh*!), bösartige Arztsitzungen wegen `ner Mandelentzündung und lauter so fiese Sachen. Sowas kann einen auch irgendwo Plem Plem machen XD.



Von:   abgemeldet 08.06.2003 11:32
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
the clown at midnight und Es die waren echt schlimm
Der blaue und mystische Schein wird über euch kommen und ihr werdet in ihm versinken und wenn ihr an mich glaubt dann werdet ihr auch überleben.



Von:   abgemeldet 08.06.2003 18:38
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@arumi: Von seiner Babysitterin gequält?? Ich habe gedacht so etwas gäb es nur in schlechten Thrillern und Actionfilmen. ^^;; Das erklärt natürlich einiges... ^^
Ich finde nämlich nicht nur seine Personen, sondern auch seine kalte Art Horrorszenarien zu beschreiben ziemlich merkwürdig und schockierend. ( Z.B. in "Desperation": Nach dem Motto "Wenn eine abgeschnittene Hand im Aquarium liegt, liegt halt eben eine abgecshnittene Hand im Aquarium." ^^;;; Endlich ist es mir gelungen, meine Empfindungen in Worte auszudrücken. Strike! XD )



Von:   abgemeldet 08.06.2003 18:59
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@Madhatter: Ja, wenn man nicht 16 Seiten Einleitung schreiben muss wie ich... XD



Von:   abgemeldet 08.06.2003 19:19
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Gestern habe ich Scream 3 gesehen... -_-;
Gottchen, das war so lahm...!
Der ganze Horror war nur ein durch einen maskierten Killer verursachtes Gemetzel. Und die Schauspieler sahen alle aus wie die typischen 08/15-Hollywoods.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Elihn 09.06.2003 00:53
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@Arumi:
Also von ner babysitterin gequält zu werden...!
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..aber wenns so ist..O_O;;;
Was muss der alles durchgemacht haben?

@Mortis:
Sieht das mit der Hand im Aquarium nicht jeder so?
Nein, okay, also seinen Schreibstil habe ich bis jetzt nicht analysiert. Habe ja auch erst ein Buch von ihm gelesen. (Sie steht bei mir ja immer noch ungelesen rum..U_U;;;)!

@BlueMystique
The clown at midnight fand ich lahm..^^;;;
Aber dieser eine männliche Hauptcharakter sah gut aus. Der hat die dumme Story gleich wieder wettgemacht!
Ich fand diesen alten so eklig..*buah*

@Nagini:
*lol* Was guckst du dir den an?
Der ist ja so gräßlich gewesen!
Teil 1 war immer noch mit Abstand der beste Psychothriller den ich je gesehen habe! ^__^
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    Arumi 09.06.2003 09:36
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Na ich kann nur sagen, lest euch dieses Buch mal durch dann werdet ihr einiges verstehen ^___^. Und das Komische is: Wenn man das so liest, hört sich das ganz genauso an, als würde man irgend ne Story von ihm lesen. Gestern hab ich gelesen, wie er Carrie (gab`s auch als Film, fand ich aber sch****) geschrieben hat. Der kam da drauf, weil er als Hausmeister in ner Mädchen Umkleide saubergemacht hat... Bei denen gibbet so ne Tampon Automaten...
und in seiner Klasse (war ne zeitlang Englisch Lehrer o_O!)so`n Mädel war die das ganze Jahr ein und dieselben Klamotten anhatte, und die war dann das Vorbild für Carrie -_-°. Aber jeder kriegt ja seine Inspirationen woanders her...



Von:   abgemeldet 09.06.2003 11:29
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@klainnagini:
War das nicht schon bei Scream 1 so? XD Abgesehen davon, dass mich der Film nie wirklich interessiert hat, habe ich ihn mir ungefähr bis zur Häfte angesehen und dann wieder - auf Grund von akutem Desinteresse - wieder umgeschaltet. Diese Handlung vom vermeintlich verrückten Psychokiller ist ja schon so alt, dass sie beinahe schon Staub ansetzt. XD
@Madhatter:
< Sieht das mit der Hand im Aquarium nicht jeder so?
Nein, eigentlich hätte ich erwartet, dass ein Vielzahl von schriftstellerischen Schockelementen diese Szene beschreibt. ^^;; Ein wenig mehr Anteilnahme wäre besser gewesen. ( Z-B.: "OH, MEIN GOTT, eine abgeschnittene Hand!! ARRRGHHHH! Nein! Ich muss hier raus! Argghhhh! *inOhnmachtfall* Bei King hörtes es sich so an: " Eine abgeschnittene Hand! *schock* Komm, wir gehen weiter." XD )
King ist nicht für jeden etwas, ich würde vorsichtig an die Lektüre herangehen.^^
@arumi:
Es wird ja immer besser. ^^ Handelte Carrie nicht von einem übersinnlich begabten Mädchen, das ein Außenseiter ist und auf dem Abschlussball seine Mitschüler verbrennen will?



Von:    Arumi 09.06.2003 14:53
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Jaja, genau so war das. Aber die hat ja eben diese peinlichen Sache erlebt, wie ihre Tage beim Duschen bekommen und sowas >_<. Das einzige was da gruselig war, war als zum Schluss einer auf den Trümmern von der Schule steht, und dann nochmal ihre Hand da raus schiesst *schreck*.

@ Madhatter Na wir kennen doch den "Master of Horror" ^__^. Immer schön sachlich bleiben, sogar wenn einem ein Sumpfmonster den Kopf abreisst *lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück