Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...119]
/ 119


Von:   abgemeldet 26.11.2009 21:48
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
tee? haben diru tee bekommen und einen auf supr happy gemacht?



Von:    kikiyaku 26.11.2009 22:44
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Nein, laut Fanberichten auf LJ und auf Batsu waren es die vor der Konzerthalle campenden Fans die um 3Uhr morgens (war es doch, oder?) von Nora und Kyo heißen grünen Tee bekommen haben. o.o



Von:    kareki 27.11.2009 11:09
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Nein, laut Fanberichten auf LJ und auf Batsu waren es die vor der Konzerthalle campenden Fans die um 3Uhr morgens (war es doch, oder?) von Nora und Kyo heißen grünen Tee bekommen haben. o.o

Und von einem Roadie, der wird nicht gern erwähnt, das lässt es ja in einem nicht so tollen Licht erstrahlen.
Kyo hat nichts gesagt, hat ein paar Leuten, die wach genug waren, etwas gegeben.

Nun ja, die lagen ja genau vor ihrem fahrenden Schlafzimmer.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 27.11.2009 11:12:19



Von:    kikiyaku 27.11.2009 13:08
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Oh, von dem Roadie hat ich noch gar nichts gehört. Um ehrlich zu sein, habe ich auch nur einmal die Überschrift und einen Konzertbericht gelesen, wo eben nur Nora und Kyo erwähnt wurden. ^//^;



Von:    jitsui 27.11.2009 17:29
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> > Nein, laut Fanberichten auf LJ und auf Batsu waren es die vor der Konzerthalle campenden Fans die um 3Uhr morgens (war es doch, oder?) von Nora und Kyo heißen grünen Tee bekommen haben. o.o
>
> Und von einem Roadie, der wird nicht gern erwähnt, das lässt es ja in einem nicht so tollen Licht erstrahlen.
> Kyo hat nichts gesagt, hat ein paar Leuten, die wach genug waren, etwas gegeben.
>
> Nun ja, die lagen ja genau vor ihrem fahrenden Schlafzimmer.

Wie falsch die Amerikaner sind, wenn ich nun dies lese.
Ihre Intention tritt so nur noch mehr zum Vorschein. Arm.
Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:   abgemeldet 27.11.2009 17:40
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie falsch die Amerikaner sind, wenn ich nun dies lese.
> Ihre Intention tritt so nur noch mehr zum Vorschein. Arm.

Ich bezweifel irgendwie, dass Fans aus anderen Ländern sich anders verhalten :D
Seltsam finde ich nur wirklich, dass es gerade bei J-Rock-Bands sehr extrem ist mit diesem Verhalten. Von westlichen Bands kennt man so etwas ja eigentlich gar nicht o.o Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Ich frag mich wirklich woran das liegt.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 27.11.2009 17:41:06



Von:    jitsui 27.11.2009 17:53
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bezweifel irgendwie, dass Fans aus anderen Ländern sich anders verhalten :D

Das habe ich ja auch nie behauptet, ich würde dir sogar zustimmen.
In diesem Falle sind es aber nunmal die Amerikaner.
Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:   abgemeldet 27.11.2009 17:54
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Sollte auch kein Angriff sein^^
Es klang nur etwas seltsam und hörte sich fast so an, als würden gerade die Amerikaner falsch sein. :)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    jitsui 27.11.2009 17:59
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Sollte auch kein Angriff sein^^
> Es klang nur etwas seltsam und hörte sich fast so an, als würden gerade die Amerikaner falsch sein. :)

Achso. Nein. Es war, wie gesagt, auf den Aspekt mit dem Tee und wie sie es erzählen, bezogen.
Mutmaßlich hätte es auch eine andere Nation gewesen sein können. Es wäre auf das Gleiche rausgekommen.
Lives is fucking Punishment for what we did...
Zuletzt geändert: 27.11.2009 18:02:30



Von:    riotgrrrl 27.11.2009 18:00
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Man hätte "Amerikaner" in dem Zusammenhang nicht noch mal explizit erwähnen müssen, aus dem Kontext ist klar, wer gemeint ist. So klang es nämlich wirklich betonend.
Leider sind wirklich viele Leute so seltsam im Verhalten, nicht nur die.



Von:   abgemeldet 27.11.2009 18:01
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Mir tun nur immer jede Fans leid, die wegen der Musik zu einem Konzert gehen und nicht, weil xyz so geil ist etc.
Sie werden ja zwangsläufig von der Band so wahrgenommen, wie sich der Großteil der Menge gibt.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    jitsui 27.11.2009 18:05
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Mir tun nur immer jede Fans leid, die wegen der Musik zu einem Konzert gehen und nicht, weil xyz so geil ist etc.
> Sie werden ja zwangsläufig von der Band so wahrgenommen, wie sich der Großteil der Menge gibt.

Jedoch bin ich mir sicher, dass auch die Ausnahmen gesehen werden.

Lives is fucking Punishment for what we did...
Zuletzt geändert: 27.11.2009 18:05:53



Von:   abgemeldet 27.11.2009 18:09
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Fragt sich nur, ob die einzelnen Ausnahmen genauso stark wahrgenommen werden, wie der Rest. Ich hätte als Mitglied einer Band wirklich keine Lust mehr Konzerte zu geben, wenn es so abgehen würde, wie auf den meistens J-Rock Konzerten.^^
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    jitsui 27.11.2009 18:43
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Fragt sich nur, ob die einzelnen Ausnahmen genauso stark wahrgenommen werden, wie der Rest.

Das obliegt den Mitgliedern der Band.

Lives is fucking Punishment for what we did...
Zuletzt geändert: 27.11.2009 18:47:51



Von:   abgemeldet 27.11.2009 18:46
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Warum musst du das gleich so falsch verstehen? :D
Ich sprach davon, dass ICH darauf keine Lust hätte. Also ein wenig mitdenken muss schon drin sein.
Natürlich hab ich keinen Plan, warum Dir en grey sich das immer wieder antun. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich als Fan so bloßstellen kann vor der Band, die man ja angeblich so sehr bewundert. Generell verstehe ich diese ganze Hysterie darum nicht wirklich.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    Aneurysm 27.11.2009 18:50
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Fragt sich nur, ob die einzelnen Ausnahmen genauso stark wahrgenommen werden, wie der Rest.

Werden sie. Mehr.

> Ich hätte als Mitglied einer Band wirklich keine Lust mehr Konzerte zu geben, wenn es so abgehen würde, wie auf den meistens J-Rock Konzerten.^^

Warum sollten sie mit dem aufhören, was sie am liebsten tun, "nur" wegen irgendwelchen Kindern, die nicht zu würdigen wissen, was genau auf der Bühne passiert? Immerhin geht es ihnen um ihre Musik.
(Wenn du ein Bild malst und sich Leute darüber lustig machen, hörst du deshalb auf zu malen? Auch, wenn es ein banales Beispiel ist)



Von:    jitsui 27.11.2009 18:50
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Warum musst du das gleich so falsch verstehen? :D
> Ich sprach davon, dass ICH darauf keine Lust hätte. Also ein wenig mitdenken muss schon drin sein.
> Natürlich hab ich keinen Plan, warum Dir en grey sich das immer wieder antun. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich als Fan so bloßstellen kann vor der Band, die man ja angeblich so sehr bewundert. Generell verstehe ich diese ganze Hysterie darum nicht wirklich.

Ich habe es nun geändert, für das bessere Verständnis.
Ich bezog mich eher auf den ersten Satz.

Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:   abgemeldet 27.11.2009 18:52
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Warum sollten sie mit dem aufhören, was sie am liebsten tun, "nur" wegen irgendwelchen Kindern, die nicht zu würdigen wissen, was genau auf der Bühne passiert? Immerhin geht es ihnen um ihre Musik.

Ja, natürlich. Aber ich könnte das, was mir wichtig ist nicht immer und immer wieder vor einem Publikum präsentiere, das es nicht zu schätzen weiß.
Mir persönlich wäre meine Kunst zu wertvoll, um sie von äußeren Umständen so beschmutzen zu lassen. Wenn du verstehst, was ich meine?!

> (Wenn du ein Bild malst und sich Leute darüber lustig machen, hörst du deshalb auf zu malen? Auch, wenn es ein banales Beispiel ist)

Nein, aber ich würde aufhören es diesen Leuten zu zeigen. :)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 27.11.2009 19:01:28



Von:    kareki 27.11.2009 19:06
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Ja, natürlich. Aber ich könnte das, was mir wichtig ist nicht immer und immer wieder vor einem Publikum präsentiere, das es nicht zu schätzen weiß.
> Mir persönlich wäre meine Kunst zu wertvoll, um sie von äußeren Umständen so beschmutzen zu lassen. Wenn du verstehst, was ich meine?!

Da zumindest Kyo es für sich tut, kann er es wohl ertragen (aber ich weiß ganz genau, was du meinst, ich wäre wohl zu wütend darüber...)


Ach, sie haben sich so einige andere Sachen geleistet, beispielsweise vor den Augen der Band (gut, hinter Busscheiben), den Müll nach Essensresten durchwühlt.

Das offenbart deutlich den Grund ihrer Entgleisungen: KEINE Selbstachtung.




Woran das liegt?

Ja, das ist eigentlich gar nicht so schwer zu erkennen. Diese "Szene" besteht aus den Abfällen, die in anderen "Jugendkulturen" nicht unterkommen. Menschen, die absolut kein Selbstbewusstsein und auch keine Selbstachtung haben.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 27.11.2009 19:09:59



Von:    Terrarism 27.11.2009 21:56
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Was ich an der Sache so schlimm finde ist, dass jeder normale Bürger polizeiliche Maßnahmen vom Zaun brechen kann, damit dieses Stalking aufhört. Als Musiker ist das da ganz schön schwer. Großartig find ich auch, dass sich Leute auf den Konzerten tollen, die anschließend dazu nur sagen können, dass sie glauben, Kyo hätte in Berlin in seiner Jogginghose ne Latte gehabt! ... Ähm... ja. Wenn man sie fragt, was denn gespielt wurde und wie die Stimmung der Band, des Publikums, sonstwas war, kommt nurnoch so'n: "Äh... ja... da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet..." Dafür reise ich doch nicht durch halb Deutschland??? Was geht bitte?



Von:    motti 27.11.2009 23:40
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das ist eigentlich gar nicht so schwer zu erkennen. Diese "Szene" besteht aus den Abfällen, die in anderen "Jugendkulturen" nicht unterkommen. Menschen, die absolut kein Selbstbewusstsein und auch keine Selbstachtung haben.

Sich Selbstachtung zu verschaffen, indem man in einer Tour über die ach so verachtenswerten anderen Fans lästert, ist für mich zumindest genauso erbärmlich.

Nicht das ich hier Stalking, wühlen in Müll, bewerfen der Musiker oder sonstige Wiederlichkeiten gutheißen will. (Nur damit es keine Mißverständnisse gibt, erwähn ich das.)

Allerdings geht mir diese 'Pseudoelite' die glaubt alles über ihr Idol / ihre Idole zu wissen und jeden Unwissenden (der ja leider Gottes hauptsächlich nur die Musik hört) nieder macht, für mich kein deut besser.

Wer über Selbstbewusstsein anderer faselt sollte sich seines nicht durch niedermachen anderer holen. Das ist mehr als charakterschwach.

So und nachdem nun genug über die 'wiederlichen Amis' sich ausgelassen wurde, wie wär es nun wieder mit ein paar Fakten zur Band?


☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆



Von:    riotgrrrl 28.11.2009 00:43
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Sinn? Zusammenhang? Ist ja unglaublich elitär, im Müll wühlende Fans schockierend zu finden. Was für eine jämmerliche Elite wäre es bitte, die sich dadurch auszeichnen würde. Haha. Und das sage ich nicht, weil ich mich elitärer fühle als eine derartig definierte Elite.
Deine Abneigung gegen elitäres Verhalten in allen Ehren, in diese Situation passt sie nicht hinein. Die Anwesenheit von dem ein oder anderen User sagt noch nichts darüber aus, ob die geführte Unterhaltung in jenes Muster passt. Es IST ein außerordentlich merkwürdiges Verhalten, das selbst objektiv betrachtet wirklich eine große Überwindung kosten würde hinsichtlich Selbstachtung, im MÜLL anderer herumzuwühlen, um etwas von einem "besonderen" Menschen dort vorzufinden.

Und "widerliche Amis"....nein, die Fans sind leider nicht nur in den USA so. Ist ja nicht so, als würde sich die deutsche Szene gerade lobhudeln und auf die dummen Amis herabschauen, obwohl sie selbst nicht besser ist. Zumindest bei mir war dies nicht der Fall und auch ganz sicher bei anderen.
Zuletzt geändert: 28.11.2009 00:45:03



Von:    Onkel_Hara 28.11.2009 02:10
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
soo
ich hab kein bock mir das ganze hier durchzulesen, also steinigt mich nich, wenns schon mal stand

aber:
der thread heißt ja neues von diru,
also sag ich mal , das es anfang dezember eine neue single gibt
'Hageshisa to, Kono Mune no Naka...'
so der titel
mal schauen, vllt wussts ja einer noch nich

nächtliche grüße
toto
Dem Anschein nach, scheint es zu gehen, aber es scheint als scheine es nur so. Das scheint mir zu kompliziert zu sein.
Aber es scheint mehr zu scheine als zu sein ...
~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~-+-~
Watch this out!!!



Von:    jitsui 28.11.2009 10:29
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> So und nachdem nun genug über die 'wiederlichen Amis' sich ausgelassen wurde, wie wär es nun wieder mit ein paar Fakten zur Band?
>
>

Es wurde nun schon mehr als zwei mal verdeutlicht und erklärt, dass _nicht nur_ die Amerikaner gemeint sind.
Warum also greifst du dies nun nochmal auf?
Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:   abgemeldet 28.11.2009 12:23
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal sagen das ihr da alle nicht dabei wart und vll hat die person auch nur ausversehn in der dunkelheit was wichtiges mit in die tonne geschmissen.vll die konzertkarte? ich glaub nichtdas die im müll nach essen suchen würden...ich kanns mir halt nicht vorstellen.
aber ich will nicht ausser frage stellen das leute die vor konzerthallen pennen ( um die band zu belagern , und das ist meist der einzigste grund. denen ist es nämlich zum großteil ab dem konzert scheiss egal wo wie und was) meist nen dachschaden haben. und ich kenne das ich bin meist selbst dabei. mir ist zum teil schon peinlich und eigentlich will ich die band davor gar nicht sehn. es ist mir egal was die 24h in ihrem privatleben machen. ich habe kyo schon x mal irgendwo ( japan) zufällig getroffen ich finde das eher gruselig! aber wenn ich mir vorstelle was andere da machen würden ( konzerthallen übernachter) wird mir schlecht.
aber ich bin trotzdem froh das konzerte hier so verlaufen wie sie es tun. auch wenn man sich darüber aufregen kann. es ist schon was besoneres udn ich bin froh das die fans nicht so sind wie von anderen bands ( placebo zb == schlechte erfahrung letze woche )
ich denke deg haben eingentlich ganz coole fans.. wenn man ein paar ausblendet aber das ist überall so. was mich nervt sind die ganzen leute die einfach nur hingen weil der name cool ist und die japaner süß sind ( oder ka warum ). deg ist inzwischen so ne band die jeder mag und keiner hört?





Von:    kareki 28.11.2009 14:44
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Sich Selbstachtung zu verschaffen, indem man in einer Tour über die ach so verachtenswerten anderen Fans lästert, ist für mich zumindest genauso erbärmlich.

Ich habe während den Tourneen meine Zeit nie verschwendet, zu lästern. Da sind mir andere Dinge ein wenig wichtiger.


> Allerdings geht mir diese 'Pseudoelite' die glaubt alles über ihr Idol / ihre Idole zu wissen und jeden Unwissenden (der ja leider Gottes hauptsächlich nur die Musik hört) nieder macht, für mich kein deut besser.

Das Unwissen ist nicht das Problem. Die Bewertung anhand des Unwissens ist aber nicht zu akzeptieren.


> Wer über Selbstbewusstsein anderer faselt sollte sich seines nicht durch niedermachen anderer holen. Das ist mehr als charakterschwach.

Ach, keine Sorge. Das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun.



***



>Ich möchte mal sagen das ihr da alle nicht dabei wart und vll hat die person auch nur ausversehn in der dunkelheit was wichtiges mit in die tonne geschmissen.vll die konzertkarte? ich glaub nichtdas die im müll nach essen suchen würden...ich kanns mir halt nicht vorstellen.

Haben leider genug Leute gesehen. ICH kann es mir auch nicht vorstellen, nur ist es ein großer Zufall, dass die Überreste der Mahlzeit in der Tonne verschwunden sind und DANACH fingen sie an zu wühlen. Mehrere. Ist doch komisch, oder warf einer von ihnen zufällig die Karte hinein, nachdem der Roadie den Müll der Band beseitigt hatte?
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 28.11.2009 14:48:12



Von:    Terrarism 28.11.2009 15:10
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Bestimmt! Damit die Karte was von Kyos Spucke abbekommt... ^^



Von:    kareki 28.11.2009 15:11
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Bestimmt! Damit die Karte was von Kyos Spucke abbekommt... ^^

Ach, da esse ich doch gleich, was übrig geblieben ist...
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    jitsui 29.11.2009 19:14
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=4eu3jeJRvyY&feature=player_embedded

Erweiterter Preview der neuen Single.
Aufgrund von Beschwerden.....
Lives is fucking Punishment for what we did...
Zuletzt geändert: 29.11.2009 19:36:27



Von:    riotgrrrl 29.11.2009 19:19
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
aufgrund von beschwerden?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...119]
/ 119



Zurück