Zum Inhalt der Seite

Thread: Stehen Jungs auf Shonen-Ai???

Eröffnet am: 22.04.2003 13:55
Letzte Reaktion: 17.09.2011 17:57
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 15.06.2003 13:30
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
@ SUBZERO:
Nichts für ungut. ^^
Es war keine Werbung nur der Versuch etwas Aufheiterung hier reinzubringen, aber ihr seid alle so ernst bei der Sache, na gut wird nicht wieder vorkommen. ^^
Dann sag ich was zum Thema:
Was bringt es sich die Köpfe einzuschlagen, wenn ihr die Welt eh nicht "retten" könnt?
Menschen sind so unterschiedlich wie die Steine am Meer, und es wird immer Außeseiter geben.
Ich frage mich wie lange seid ihr Anime-Fans ?
Zumindest wer etwas länger dabei ist, wird mich verstehen wenn ich nur ein Wort sage:
Toleranz

Andrej



Von:    Lithium 15.06.2003 13:39
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@ dancer: Also, ich kenn auch nur die Jungs aus meiner Klasse, die immer sofort "iiiih" sagen, wenn die shonen Ai sehen. Aber ich will ja nicht sagen, dass Jungs keine Shonen Ai Lesen. Ich fänds cool, wenn mal einer den ich kenne das lesen würde
Its better to burn out than to fade away... by Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 15.08.2003 13:57
Betreff: Anti-Slashing-Aktivist [Antworten]
Avatar
 
*mit nem Schild rumrenn*
"Gebt den Heteros eine Chance! Slashing ist Männerquälerei!"
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 11:14
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir sicher das ein paar jungs auch auf shonen-ai/yaoi stehen
ein freund von mir (is auch hier bei mexx) malt sowas
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101887
halt nur ein paar davon, aber trotzdem



Von:   abgemeldet 28.09.2004 14:46
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
ich nicht ;b



Von:    LOKInst 29.09.2004 04:58
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> @ dancer: Also, ich kenn auch nur die Jungs aus meiner Klasse, die immer sofort "iiiih" sagen, wenn die shonen Ai sehen. Aber ich will ja nicht sagen, dass Jungs keine Shonen Ai Lesen. Ich fänds cool, wenn mal einer den ich kenne das lesen würde



bei einigen shonen ai sachen wäre der passendste kommentar, der mir einfiele, auch "iiiih" *g* was daran liegt, dass ich die storys teilweise recht furchtbar finde ^^" (da steht shonen ai aber nicht allein da...schlechte schreiberlinge gibts ja überall...satoshi urushihara zum beispiel *fröstel*)




Von:   abgemeldet 30.09.2004 13:37
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
An sich finde ich Shonen Ai nicht schlimm, habe aber generell was gegen (kitschige) Lovestories.
Frage mich aber trotzdem ob normale Hetero Jungs Shonen Ai lesen ...
"Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen."



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:26
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich bin der meinung, dass auch heteros shonen ai lesen. kenne jedoch persönlich nicht so viele ^-^" um genau zu sein... nur einen. einer meiner besten freunde. die andren kerle, die ich kenne, flippen ja schon aus, wenn ich nur schon die erste silbe von schwul in den mund nehme... *augenroll*
»A esperançe é quando dor presente nos faz tentar outra vez!!!«



Von:    neko-sushi 30.09.2004 19:30
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist denke ich einfach zu beantworten: Ja wenn sie SCHWUL (ich liebe dieses Wort) sind!!!
Aber vielleicht stehen auch manche andere drauf, wenn sie die geilen Körper der Shonen Ai beneiden oder so!!!
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2004 08:44
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Ich schließe mich Kage an^^

Ich bin ein Hetero und bin nicht SCHWUL (ich weiß ned warum, aber ich sag es auch gern^^)
Auch ich lese gern Shônen-Ai^^

Man muss nicht schwul sein, um so etwas lesen zu wollen >.<

Einmal hat mir 'ne Freundin ein YAOI unter die Nase gehalten... Das war mir allerdings zu viel...

Mach's gut^^
Der Wille ist die Kraft



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:44
Betreff: Hetero Jungens lesen det ^^° [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt noch keines Gelesen ...
Hab mir nur ma son Yaoi "Anime" reingezogen
Des gefällt mir nicht so ...
meine Frundin wollt mir ma Fake mitgeben das is hoffentlich nicht so .. krass
Aber ich find so langsam reiz an Shonen Ai
auch wenn ich Hetero bin :P




Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:38
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Ich bin ja auch äh... männlich und ich les das uch! Ich find das sogar richtig cool! Und ich geb das auch zu. Das heißst jetzt nicht das ich schwul bin. Oder?^^
Lest die FF in meiner Signatur und erlebt Shounen Ai von meinen Freunden.
Ich bitte an dieser Stelle auch um Kommis.^^
Zuletzt geändert: 07.10.2004 17:39:27



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:16
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich stehe eindeutig nicht drauf. Nein. No way. Usw ^^... allerdings habe ich schon ffs beta gelesen (z.B. von Siatha *unauffällig Schleichwerbung mach*), aber kaufen, sei es Animé oder Manga, werde und würde ich es ganz sicher nicht.
Ist irgendwie nicht mein Ding.
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles



Von:   abgemeldet 18.10.2004 10:59
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also...
...ich muss sagen ich kenne einige Jungs die "kotzen" könnten wenn sie das sehen! Ich habs ausprobiert! ^-^ Aber ich liebe Shonen-Ai und auch Yaoi! Na ja ist für mich auch nicht unnormal! ^_^ Aber sonst kenne ich keine Jungs die es mögen! Also es muss auch nicht heißen das man schwul ist wenn man es mag es sind auch nur Geschichten mit Bildern!
Und ich zeichne es auch fals das noch jemanden interesiert!
Aber meine Story-Ideen und meine Zeichnungen sind ale durch den Wolf gekommen weil sie abgrundtief schlecht waren aber ich arbeite dran! Vieleicht könnt ihr dämnachst was von mir lesen! ^^

Ich freu mich auf eure Postings!

Bye...
~Das Herz spricht nie. Doch man sollte auf es hören, um zu wissen was zu tun ist.~

...süß ist die Frucht der Wiederwertigkeit!... (Shakespear)



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:19
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Jungs und Shonen Ai?
*jungs in die rechte hand nehm und schonen ai in linke XD)* *stell sie nebeneinander und versuche sie zusammen zu bringen* *bum bum krach krach* *prallen immer an einander ab* * beide wegwerf und ernst werd*

hmm... irgendwie passt das nicht zusammen... ich weiß auch nicht wieso... aber für mich ist das irgendwie unwarscheinlich... vielelicht gibts solche jungs aber ich weiß nicht... o.O *meine meinung hab nix gegen andere*
ich finde shonen ai supaa! *gg* (bin ja auch n mädl* aber shojo ai find ich irgendwie... nicht so toll... vieleicht ändert es sich noch.
aber im echten leben also nicht in FFs hab ich nix gegen 2 mädchen die sich lieben oder 2 zwei jungs. ^___^

MfG
Lilli



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:29
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
also der Kumpel von meiner Schwester steht drauf *gg*
ein guter Mensch X)



Von:    _______p 11.11.2004 21:58
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Hm...also ich bin ein Jugen und stehe extrem auf ShonenAi...oO ^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:02
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
ich mag shonen-ai total! kein wunder, ich bin ja auch selber einer....*hust*



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:31
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ich Hasse Shonen-Ai!

Es gibt doch nun wirklich wenig Fanfics mit MädelxMädel-Pairrunga und trotzdem schreibt ( ich nehme mal an es sind hauptsächlich Mädel) einen Haufen schwule Pairrings, obwohl in kaum einer Serie auch nur an so etwas zu denken ist.

Ich hab nichts gegen Homosexuelle, jedem seine eigene Meinung, aber wenn ich bloß die HP fics sehe ist doch wirklich mehr als die Hälfte schwul! ( und gaaaaaaannnnnz selten mal Lesbisch!)

PS: ich bin männlich.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:58
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich Hasse Shonen-Ai!
> PS: ich bin männlich.

Da würde ich MAL WIEDER sagen, Jungs stehen auf Yuri und Weiber auf Yaoi^^
Tja so ist es nunmal!^^

Ob Jungs auf Shonen ai stehen? Also ich kenn bis jetzt keinen hab aber mal gelesen das so ein Junge im Forum eine Shonen ai FF haben wollte und alle haben dann erstmal blöd nachgefragt ob er weiß was shonen ai ist. Aber der Junge war nicht hier auf Animexx

Wo ich gerade mal Yuri erwähnt habe, also ich weiß ja das Jungs auf Yuri stehen, aber warum muss ich dann damit genervt werden das ich eine Yuri FF schreiben MUSS obwohl die doch wissen das ich das hasse? Yaoi ist bei mir kein Problem, mach ich mit eigenen Charas auch aber Yuri, nein danke
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...
Zuletzt geändert: 28.11.2004 12:00:35



Von:    Jo_chan 01.12.2004 21:49
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Endlich mal was wo ich unbedingt meinen senf zu geben muss *gg*
Ich bin selbst Autorin von einigen Shonen-Ais und hab von vielen Jungs positive Reaktionen mitbekommen...
Aber viele haben irgendwie das Vorurteil das, wenn ich so was schreibe, lesbisch bin und einen an der Waffel habe nur weil ich sow as mag *seufz*
Und dazu muss man gesagt haben, bin ich weiblich und ich bin nicht lesbisch!!!

Aber das ist immer serh verwunderlich denn gerade manche Jungs, denken dann wenn sie so was lesen seien sie direkt schwul *Nicht verstehen kann*
Nun ja, aber ich denke das liegt auch immer an der jeweiligen person ^^
An sonsten kenn ich einge Jungs die meine Geschichten mögen udn sie auch lesen wollen ^^

Bis dahin, gehabt euch wohl...
Eure Joey ^^
Lebe jeden Tag, als wärs dein letzter!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:04
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Wieso musst du unbedingt lesbisch sein, wenn du gerne über Jungs schreibst??? Das Vorurteil kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Für mich hört es sich nicht so an, als würden die Jungs denken, sie wären schwul. Ich glaub eher, dass sie Angst haben, von anderen für schwul gehalten zu werden, weil sie so was lesen. Vielleicht reden sie deshalb abfällig darüber, um sich vom "Verdacht reinzuwaschen", obwohl sie's in Wirklichkeit gerne lesen.

Ich mach mir zwar nichts aus Shonen ai (Junge), aber wieso sollte es schaden, welche zu lesen?
Zuletzt geändert: 08.12.2004 14:26:51



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:15
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach mir zwar Junge nichts aus Shonen ai (Junge), aber wieso sollte es schaden, welche zu lesen?


Oma's "halt dich von den Schwulen fern, oder du wirst auch Schwul" weisheit? *drop*
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:28
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
*Sarkasmus ein*

Klar, auf solche Quellen MUSS man natürlich hören.

ALSO HALTET EUCH FERN VON DIESEM TEUFELSZEUG!!!

*Sarkasmus aus*



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:43
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> *Sarkasmus ein*
>
> Klar, auf solche Quellen MUSS man natürlich hören.
>
> ALSO HALTET EUCH FERN VON DIESEM TEUFELSZEUG!!!
>
> *Sarkasmus aus*


Genau!

...ich sollt mir auch so'n sarkasmus-warnhinweis kaufen XD"""
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 29.12.2004 06:38
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ob ich drauf stehe?
Mhm... -füße runter nehm-
Antwort? ^.~



Von:    mathilda 30.12.2004 23:34
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
aaalso. Ich glaube, dass es bei jungs ebenso wie bei mädchen eine gewisse gesellschaftliche hemmschwelle gibt homopairings mit dem jeweiligen geschlecht zu lesen. außerdem interessiert es die leute vieleicht einfach nicht,weil es nicht ihre zilegruppe ist.
Ich habe schon ziemlich viele Shonen-aisachen gelesen/geschrieben und JA auch ich neige dazu ziemlich sinnlose Pairings zusammen zustecken, aber ich habe trotzdem noch nie Yuri gelesen. Ich habe auch keine Ahnung wie das ablaufen sollte...ich meine küssen und fummeln, okay aber wie soll denn das bitte sein bei richtigem s**...?
*räusper* okay themawechsel. an dem argument, dass mädchen Shonenai lesen/schauen/was auch immer, weil die typen geil aussehen, ist eindeutig was dran, aber HEY, fanservice gibt es überall! Und ob nun die Mädels heißen kerlen ) hinterhersabbern oder die kerle sich hentaivideos reinziehen ist im endeffekt auch egal.
Darunter fällt auch der kommentar, dass manche typen in den Mangas zu weiblich (also zu dünn, lange haare, usw.) aussehen. Bei den damen ist in dem mangas (und zwar sowohl bei shojo als auch bei shonen) auch nicht immer alles anatomisch korrekt gezeichnet. DAS ist nämlich gar nicht der wille der autoren.

ich finde jedenfalls die hentaimangas meiner kumpels auch nich soo toll. Sondern LANGWEILIG. Ich kann mir vorstellen, dass es den jungs mit den Mangas die ich bevorzuge ebenso geht. Aber daraus muss man ihnen doch keinen strick drehen (Ach sind wir heute tollerant *hust*)



Von:   abgemeldet 02.01.2005 01:23
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> Nya...es GIBT auf jeden Fall männliche Shônen-Ai-Fans, wenn auch nicht so häufig wie weibliche...ja, vermutlich gibt es einfach nicht so wenig männliche Fans, sondern so viele weibliche. Und das liegt wohl daran, dass es einem grooooßen Teil der weiblichen Fans offensichtlich (siehe einige Steckbriefe^^;;) hauptsächlich darum geht, zwei (oda auch mal 3...oder wasweißich XD) Kerle auf einmal ansabbern (okay, das klingt jetzt abwertend, aber ihr wisst, was ich meine) zu können, und die Jungs achten bei Love-Stories wie es scheint eben auch einigermaßen auf die Story (natürlich gibt's Ausnahmen)...und da die bei einigen Shônen-Ai-Serien schlecht bis kaum vorhanden ist, ist das dann einfach uninteressant...
>
>
> >>die sehen das dann aber auch mehr als liebesgeschichte an, das geschlecht lassen die dabei außen vor... ô.o (ach könnte nur die ganze welt so tolerant sein)<<
>
> Ist doch was ich meine^.^ Und auch, wenn ich nicht männlich bin, ich teil diese Einstellung im Grunde...wenn mir eine Story absolut nicht taugt, dann interessiert mich das auch nicht sonderlich...dagegen, wenn die Geschichte wirklich interessant ist (oder einfach nur genial rüberkommt XD Gravi oder Fake können nicht wirklich mit Originalität aufwarten, aber die Umsetzung und das Zusammenspiel der Charaktere machen was draus), soll's mir egal sein, ob das jetzt zwei Jungs, zwei Mädchen (also ich schreib jetzt mal immer "zwei", ne?), oder ein Junge und ein Mädchen sind...
>
>

Da muss ich dir zustimmen! Im Grunde mag ich Slash-Geschichten überhaupt nicht, aber das liegt meistens an der schlechten Schreibweise der Geschichte(n). Sehr oft merkt man halt das die Story von einer recht jungen Autorin stammt, die schon beim Anblick der Schauspieler das große Sabbern bekommt... Dabei vergisst sie unter Umständen völlig die Charaktere, welche diese Schauspieler eigentlich darstellen sollen... In vielen Geschichten werden die Figuren zurecht gebogen wie es dem Autor/der Autorin gerade in den Sinn kommt, ohne das er/sie sich Gedanken macht welchen Charakter die Figuren im Original eigentlich haben bzw. darstellen.

Es gibt auch wirklich gut geschriebene Slash-Geschichten (z.B. HarryxDraco), die einem wenigstens versuchen zu erklären, wieso die beiden Erzfeinde auf einmal spitz auf einander sind, obwohl sie sich schon seit Jahren hassen und bekämpfen. Aber das mit der (nicht) stimmenden Story kann man auch im nicht Slach-Bereich feststellen; es gibt genügend Stories, in denen beispielsweise Hermine Granger urplötzlich Draco Malfoy verfällt... Sie wird jahrelang von ihm gehänselt, beleidigt, gehasst, verhöhnt etc. und auf einmal soll sie zu ihm hingehen und sagen "Hey Malfoy - ich hasse dich zwar dafür dass du mir das all die Jahre angetan hast und dich benimmst wie das letzte Arschloch, aber du kannst mich trotzdem po***n!" Warum sollte sie das tun? So spitz kann sie doch gar nicht sein!

Ok, jeder Autor kommt in die Situation in der er die vom Originalautor vorgegebenen Charaktere verändern, weiter entwickeln muss, aber was da manche abliefern ist doch recht unglaubwürdig und man fragt sich, was sich der/die Autor(in) eigentlich dabei gedacht hat...



Von:    Lady_Raven 02.01.2005 12:15
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sicher solche Jungs, vor allem wenn sie selber Homosexuell sind.

Wenn ihr Girls mal lesen wollt, wie Jungs über Liebe und Zärtlichkeit schreiben, dann schaut mal hier rein:

http://boy.brave-network.de/content/yourstorys/archiv.php?



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:23
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
ich bin STOCKSCHWUL und liebe yaoi^^
genauso liebe ich yaoisten weil die mir einfach sympathisch erscheinen^^
yaoi/shonen ai an die macht!^^
staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...
hier kommen rote augen,ich stecke fest,hey mistkerl it's lady kaoru time!bist platt!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück