Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/15512683215331/
http://desu.de/zBFp6Xt




Von:   Peach-CokeAdmin 27.02.2019 12:52
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform? [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
Hallo!
 
Jeder User wird nach gleichen Maßstäben behandelt. Wir können nicht dem einen glauben wenn er sagt, er habe nicht abgezeichnet und dem anderen nicht. Das wäre schlichtweg unfair und willkürlich.
Da wir nicht anwesend waren, können wir nicht beurteilen ob es eben Pech war, dass ein Bild gefunden wurde welches zufällig genau so aussieht wie das hochgeladene oder eben doch abgezeichnet wurde...
 
An dieser Stelle können wir also nur das finale Produkt bewerten und wenn dies genau so aussieht wie deine Zeichnung, bekommt es eben eine Markierung.
Das ist leider ein Risiko das man eingeht bei recht schlichten Bildern mit einfachen Standard-Posen.
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook

Zurück zum Thread