Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/15508300071096/
http://desu.de/kxGwD0u




Von:    SchneeAdmin 22.02.2019 11:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform? [Antworten]
Avatar
 
AriyaLothiriell:
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-02-18/2696827/?js_back=1?js_back=1
>
> Ich wollte mal fragen, ob sowas hier unter 'Hentai' fällt? Habs mal markiert, aber für die Zukunft wäre es gut zu wissen, obs tatsächlich nötig ist, weil nirgends Penetration oder sonstige explizite Handlungen sichtbar sind. :)


Moinchen,

ich habe mich mit meiner Admin-Kollegin beraten... an sich würde das Bild bei den jetzigen Adult-Regeln auf animexx offiziel nicht als Adult eingestuft werden, wobei das Bild schon etwas Grenzwertig ist.
Nach meinen persönlichen Geschmack würde ich das Bild eher auf Adult lassen, da im Hintergrund schon eine leichte sexuelle Interaktion stattfindet und auch das ganze Setting eher auf Erotik ausgelegt ist... hierbei kann man sich gerne immer selbst fragen, ob man möchte dass Kinder (unter 12) solche Bilder zu sehen bekommen.... =/
Aber wie gesagt, dass wäre eher meine persönliche Entscheidung bei einem eigenen Bild, offiziell müsste dein Bild zwangsläuig nicht unter Adult gestellt werden.
Wenn du möchtest, kann ich die Markierung gerne wieder entfernen... =)


PS: Naaarf, war ja klar.... da wollte ich gestern schon die Antwort abschicken und dann gab es bei Mexx einen Schluckauf ^^'
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Zurück zum Thread