Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/15499851847539/
http://desu.de/Gxg7I3i




Von:    KiraNear 12.02.2019 16:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
>  KiraNear:
> Hallo!
>  
> Nachfragen ist überhaupt kein Problem - Vorallem nicht nach so langer Wartezeit, entschuldige Bitte dafür ;<;/)
>  
> Leider haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschieden das wir dein Bild nicht erlauben würden.
> Allerdings tatsächlich nicht nur wegen des Textes, sondern auch weil die Socke als einzelnes Objekt leider nicht ausgearbeitet genug ist um als eigenständiges Bild erlaubt zu sein - Entschuldige das ich dir hier also keine erfreudigeren Nachrichten übermitteln kann
>  
>  
 
Ne, kein Ding, danke trotzdem :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Zurück zum Thread