Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/15499808371703/
http://desu.de/Xp8ed6b




Von:   Peach-CokeAdmin 12.02.2019 15:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform? [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Hallo!
 
Nachfragen ist überhaupt kein Problem - Vorallem nicht nach so langer Wartezeit, entschuldige Bitte dafür ;<;/)
 
Leider haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschieden das wir dein Bild nicht erlauben würden.
Allerdings tatsächlich nicht nur wegen des Textes, sondern auch weil die Socke als einzelnes Objekt leider nicht ausgearbeitet genug ist um als eigenständiges Bild erlaubt zu sein - Entschuldige das ich dir hier also keine erfreudigeren Nachrichten übermitteln kann
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 12.02.2019 15:14:06

Zurück zum Thread