Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/15499152037991/
http://desu.de/LY72iAB




Von:    KiraNear 11.02.2019 21:00
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
>  KiraNear:
> Hallo!
> In diesem Fall würde ich tatsächllich gerne nochmal mit meinem Team Rücksprache halten.
> Wir haben hier keine genaue Prozentzahl (mehr), gehen aber danach ob der Text mehr im Vordergrund steht als die Zeichnung bzw man sich wesentlich mehr mit dem Text beschäftigen muss als mit dem eigentlichen Motiv.
> Da deine Zeichnung doch recht einfach (nicht böse gemeint!) ist, ABER Serienbezug hat, bin ich mir an dieser Stelle sehr unsicher.
>  
> Ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld :)!
 
 
Darf ich vorsichtig nachfragen, ob es mittlerweile schon einen Zwischenstand gibt? Ansonsten, nicht so schlimm, so wichtig wäre es mir jetzt nicht^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Zurück zum Thread