Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    SailorCherryknoedel 12.06.2016 14:41
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Alvaro:
Ich verstehe, das wusste ich natürlich nicht. ;)
Aber dein süßes Bildchen ist ja nun freigeschaltet :3



Von:    Alvaro 12.06.2016 14:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Jap, zum Glück war doch alles in Ordnung ^-^
Und danke~ *wegkuller*



Von:    Styxcolor adult 14.06.2016 01:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    DukeTeNebris adult 14.06.2016 01:15
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Styxcolor 14.06.2016 01:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für die blitzschnelle Antwort, DukeTeNebris <3!!
Ich mache mich auf den Weg!
Zuletzt geändert: 14.06.2016 01:20:24



Von:    Prinzessin-Zelda 06.07.2016 12:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Absolutes No-Go bei Originalen/Auflagen: bitte OHNE! Deko-Material (Glitzer/Glitter/Sticker/Steine/Perlen/Motivpapier mit Glitzer u. Glitter usw.) weder auf Vorder- und Rückseite und nicht in den Umschlag als Extra legen!
Zuletzt geändert: 21.01.2022 16:35:40



Von:    SchneeAdmin 06.07.2016 14:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Prinzessin-Zelda,

ich würde dir raten deine Karten vielleicht einen Tick kleiner zu skalieren, so dass sie ungefähr die gleiche Größe haben wie im Original. Also alle Karten um die Hälfte kleiner.
Dadurch wirken Bilder direkt schärfer und eventuelle Verpixelungen sind auch nicht mehr so stark.

"Göttin Madoka"
Wirkt leider etwas unscharf und verpixelt - tendeziell nein

"Homura"
ist auch leicht verpixelt, aber noch okay

"Kyoto"
auch hier leicht verpixelt (könnte mir aber vorstelllen, dass es verkleinert, okay wäre)

"Madoka"
Absolut okay

"Mami"
furchtbar verpixelt. Hier würde ich dich tatsächlich bitten das Bild neu zu fotografieren

"Nagisa"
wird nach unten hin immer verpixelter... =/
eher nein

"Sayaka"
wird nach unten hin auch unschärfer und verpixelt
leider auch nein

"Teufel"
die Auflösung ist im unteren bereich auch nicht so super, aber auch hier kann ich mir vorstellen, dass es kleiner okay wäre


Achte beim Fotografieren immer darauf, dass du die Karten nicht gekippt fotografierst. Mir scheint, dass alle Karten leicht schief standen oder fotografiert wurden, da fast alle immer nach unten hin unschärfer und/oder verpixelt wurden.... o_O
Hat deine Kamera eine Lupenfunktion?
Und am besten immer ohne künstliches Licht fotografieren in der Nähe von einem Fenster.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 06.07.2016 14:41:00



Von:    Milkymalk 06.07.2016 16:24
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Prinzessin-Zelda:
Du schreibst, du hast es mit einem Grafikprogramm nachbearbeitet - zufällig mit dem Scharfzeichner-Effekt? Das solltest du lieber lassen, denn dadurch kommt dieses verpixelte Farbrauschen zustande, vor allem bei dunkleren Flächen. Wenn du wirklich den Scharfzeichner brauchst solltest du vorher die Bereiche markieren, auf die er angewendet werden soll: Tendenziell wirklich nur dort, wo Details hervorgehoben werden sollen.
Mein Visual-Novel-Gameprojekt Crappy White Wings auf Facebook
-------------------------------------------------
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:    Prinzessin-Zelda 06.07.2016 17:15
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Absolutes No-Go bei Originalen/Auflagen: bitte OHNE! Deko-Material (Glitzer/Glitter/Sticker/Steine/Perlen/Motivpapier mit Glitzer u. Glitter usw.) weder auf Vorder- und Rückseite und nicht in den Umschlag als Extra legen!
Zuletzt geändert: 21.01.2022 16:35:56



Von:    Prinzessin-Zelda 06.07.2016 17:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Absolutes No-Go bei Originalen/Auflagen: bitte OHNE! Deko-Material (Glitzer/Glitter/Sticker/Steine/Perlen/Motivpapier mit Glitzer u. Glitter usw.) weder auf Vorder- und Rückseite und nicht in den Umschlag als Extra legen!
Zuletzt geändert: 21.01.2022 17:36:57



Von:    SailorCherryknoedel adult 24.07.2016 21:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    SailorCherryknoedel 14.08.2016 06:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, es sind Sommerferien und so, aber nach 3 Wochen wäre ich doch über eine Antwort froh :')



Von:   Peach-CokeAdmin 14.08.2016 19:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
Entschuldige Bitte die Wartezeit!
Als deine Frage reinkam war ich für 10 Tage im Krankenhaus und habe mich seither nicht mehr im Forum umgeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, das wurde übernommen >v<!
 
Bezüglich deines Bildes, schaltbar ist das natürlich ohne Probleme! Ich finde es eigentlich auch abstrahiert genug um es ohne Markierung durchzulassen :>
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    SailorCherryknoedel 14.08.2016 19:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Jetzt bin ich beruhigt. Vielen lieben Dank :)
Und ich hoffe, es ist alles wieder ok bei dir? :o



Von:   Peach-Coke 14.08.2016 19:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
Kein Problem, wie gesagt tut mir leid das die Antwort so lange gedauert hat!
Das sollte natürlich nicht so sein! uvu;
 
Vielen lieben Dank, bei mir ist soweit wieder alles im Lot!
Mandelentfernungen (Inklusive Nachblutung und Entzündung als Extra-Service weil das ja sonst langweilig wäre) sind halt leider etwas unschön, wenn man alt ist... X'D
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    SailorCherryknoedel 14.08.2016 19:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte sowas schon befürchtet, daher hab ich ja nicht gleich nach 2 Tagen wieder nachgehakt oder so. Ist schon ok. Da es keine Aktionskarte ist, war ich nicht im Zeitdruck, sie hochzuladen.

Dann auf jeden Fall weiterhin gute Genesung, Peach-Coke!

So, und nun SPAM-ENDE XD



Von:    Elidibus 30.08.2016 11:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte gerne wissen, warum mein Bild seit 3 Tagen zurückgestellt ist, ohne eine Begründung bzw. Hinweis darauf, warum es nicht freigeschaltet wird.



Von:    DukeTeNebris 31.08.2016 11:19
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> Ich wollte gerne wissen, warum mein Bild seit 3 Tagen zurückgestellt ist, ohne eine Begründung bzw. Hinweis darauf, warum es nicht freigeschaltet wird.


hallo,

es ist ja wie Du selbst schreibst, abstrakt und stellt nichts Konkretes dar,
selbst wenn Deine Freundin einen Phallus darin sah ; )
und da abstrakte Bilder bei Animexx nicht freigeschaltet werden, wird es wahrscheinlich bald gelöscht werden. Ein Kollege war sich aber nicht
100% sicher, ob es nicht doch etwas darstelle, zB aus irgendeinem kryptischen Anime, und es wurde daher zunächst zurückgestellt.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Elidibus 31.08.2016 11:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wow, und dann wundert ihr euch, warum immer mehr Leute von Animexx abspringen... Naja, von mir aus! Macht was ihr wollt.



Von:    DukeTeNebris 31.08.2016 11:55
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
> Wow, und dann wundert ihr euch, warum immer mehr Leute von Animexx abspringen... Naja, von mir aus! Macht was ihr wollt.

ironischerweise sind ALLE Regeln mit der Zeit
auf Wunsch der User entstanden
(außer denen, die gesetzliche Verbote betreffen)
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Elidibus 31.08.2016 12:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ja, nur werden die Regeln durch die Freischalter sehr oft weit weit ausgelegt, wenn ich so manches FA oder FF sehe... Ich denke, mit dieser 'Beobachtung' stehe ich auch nicht alleine da, aber egal. Wie gesagt, macht was ihr wollt.

Wenn es so sein soll, dann ist das halt so.
Zuletzt geändert: 31.08.2016 12:03:24



Von:    nessi6688 31.08.2016 18:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Elidibus Wenn Du Bilder siehst, die Deiner Meinung nicht den Regeln entsprechen, melde sie bitte, damit sie überprüft werden können. Danke.



Von:   abgemeldet 04.09.2016 14:41
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir eventuell jemand verraten ob ich meine Bilder auch als nicht-adult kennzeichnen kann?
Handlung ist nicht sexuell, man sieht jedoch öfters mal einen Nippel. Auf anderen Seiten wird Sturm gegen die gelaufen wenn ich sie nicht als adult markiere. Vom Jugendschutz habe ich nach teilweiser Sichtung ein "unbedenklich" bekommen. Habe aber auch schon in den Kommentaren die Frage bekommen warum ich es als Adult markiere.

Und nun auch gelesen das es mit der Markierung nicht in AL aufgenommen werden kann.



Von:    Cleo-Azimuth 04.09.2016 20:47
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
Ich bin kein Schalter oder ähnliches, als Info ^^
 
Also an sich geht es, wenn es nichts entsprechendes darstellt. Sollte es doch der Fall sein das es ein Schalter anders sieht, werden die Schalter das Bild zurückstellen, es wird beraten und es wird dann nachträglich als Adult markiert werden oder wenn dem nicht so ist wird es ohne Kennzeichnung geschalten.
 
bei Thema AL kann ich leider nicht helfen^^°
 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   abgemeldet 04.09.2016 20:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
So lange sie nicht gleich mitn Banhammer kommen gehts ja :D

AL brauche ich keine Hilfe, da zählt nur der Goodwill von anderen Mitgliedern die einen eventuell finden.



Von:    DukeTeNebris 04.09.2016 20:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kann mir eventuell jemand verraten ob ich meine Bilder auch als nicht-adult kennzeichnen kann?
> Handlung ist nicht sexuell, man sieht jedoch öfters mal einen Nippel. Auf anderen Seiten wird Sturm gegen die gelaufen wenn ich sie nicht als adult markiere. Vom Jugendschutz habe ich nach teilweiser Sichtung ein "unbedenklich" bekommen. Habe aber auch schon in den Kommentaren die Frage bekommen warum ich es als Adult markiere.
>
> Und nun auch gelesen das es mit der Markierung nicht in AL aufgenommen werden kann.


Adultbilder können nicht AL werden, da AL-Bilder für alle Besucher der Seite zu sehen sein müssen.

Alle Bilder sind automatisch per Default non-adult, es bedarf keiner besonderen Markierung.

Zunächst steht es jedem User frei, Bilder als "adult" zu kennzeichnen, auch wenn die Fanart-Administration nicht seine Ansicht teilt, das Bild sei als "adult" zu kennzeichnen. Manche User legen eben strengere Maßstäbe an sich und ihre Bilder an als wir.

Hat man sein Bild versehentlich mit "adult" markiert, können wir die Markierung wieder entfernen, wenn sich der User ans Helpdesk wendet. Der User selber kann die Markierung nicht zurücknehmen.

Die Fanartadministration entscheidet nach hauseigenen Richtlinien,
die über gesetzliche Bestimmungen hinausgehen können, ob sie ein Bild ggf.
als adult nachmarkiert.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:   abgemeldet 04.09.2016 20:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Gut bin ich zwar nun auch nicht schlauer als vorher aber es bestätigt zumindest das was ich annahm.



Von:    DukeTeNebris 04.09.2016 20:59
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Gut bin ich zwar nun auch nicht schlauer als vorher aber es bestätigt zumindest das was ich annahm.


nicht schlauer?

Was kann ich Dir denn noch dazu sagen?
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:   abgemeldet 04.09.2016 21:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte wissen ob es meine Bilder auch ohne derzeitige Adultmarkierung durch die Prüfung geschafft hätten. Da sich andere Seiten bisher immer aufgeregt haben das es Pornografie sei.



Von:    DukeTeNebris 04.09.2016 21:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich wollte wissen ob es meine Bilder auch ohne derzeitige Adultmarkierung durch die Prüfung geschafft hätten. Da sich andere Seiten bisher immer aufgeregt haben das es Pornografie sei.

ich schaue mir die mal gerade an...
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.



[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück