Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:   abgemeldet 12.05.2015 11:47
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich seh jetzt eigentlich nicht direkt ein Problem, da die Szene unverfänglich wirkt, ich hätte da aber lieber ne Zweitmeinung oder einen Admin das entscheiden zu lassen.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   Peach-Coke 12.05.2015 11:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Kuronekohime:
 
Wir werden das Bild zur Diskussion zurückstellen und Gemeinsam entscheiden.
Bei kindlich wirkenden Charakteren sind wir mit Nacktheit immer etwas vorsichtiger.
 
Bitte entferne den Link bis zur Entscheidung aus deinem Posting! :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 12.05.2015 12:00:03



Von:    Kuronekohime 12.05.2015 12:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Kuronekohime:
>  
> Wir werden das Bild zur Diskussion zurückstellen und Gemeinsam entscheiden.
> Bei kindlich wirkenden Charakteren sind wir mit Nacktheit immer etwas vorsichtiger.
>  
> Bitte entferne den Link bis zur Entscheidung aus deinem Posting! :)

Thx, done.
lg
Kuro



Von:    Naomi_Niji 12.05.2015 22:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Ich hab mal ne kurze Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann man bei einem Fanart auch ne "Spoiler-Warnung" oder so dazu machen?

oder muss ich das extra im Titel dazu schreiben?

Habe nämlich vor etwas zu Fullmetal Alchemist Brotherhood und fairy tail zu zeichnen. Jedoch bei FT würde ich evtl zu viel ausm Manga weg nehmen da mein stand weiter is als die deutsche manga erscheinungen.

Danke schon mal im vorraus ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2015 22:34
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Das ist leider nicht möglich. Mehr als ne Warnung im Titel geht nicht.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 12.05.2015 22:35:07



Von:   Rizumu 19.05.2015 18:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend meine lieben Freunde der FanArt Sektion <3
 
 
Ich habe hier eine Tierzeichnung die ich für den Freihandzeichnen Unterricht in der Schule anfertigen durfte (musste). Da ich da doch sehr stolz drauf bin, wollte ich fragen ob ich sie hier hochladen darf, oder ob es zu wenig ist :)

http://i1057.photobucket.com/albums/t388/KiyuaRizumu/Tierzeichnungen/Elsa/Elsa_zpstwgh025u.jpg (Zeichnung)
 
http://s1057.photobucket.com/user/KiyuaRizumu/media/Tierzeichnungen/Elsa/DSC00261_zpswrpugisj.jpg.html (Original)
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:   abgemeldet 19.05.2015 18:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ja das geht okay, denk bitte daran es als abgezeichnet zu markieren.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   Rizumu 19.05.2015 20:04
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja das geht okay, denk bitte daran es als abgezeichnet zu markieren.
 
 
Danke für die Antwort <3
 
Werde ich machen :)
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Shi-ina 14.06.2015 15:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hallöchen, ich hab zwar keinen Plan, ob das nun der richtige Thread dafür ist und mein Bildchen ist eigentlich auch freigeschaltet worden, JEDOCH erhielt ich neulich folgende ENS..

http://www.pic-upload.de/view-27361087/Fragezeichen-xD.png.html

Hierbei handelt es sich eig. um folgendes Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/860825/2501433/


Okay, entweder habe ich Tomaten auf meinen Augen oder es ist da wirklich (k)ein Scanrand vorhanden... aber kann mir irgendwer von Freischaltern mal verraten, WO bitteschön ein Scanrand zu sehen ist? xD

Ich bitte übrigens schon im Vorraus um Entschuldigung, falls dies doch der falsche Thread sein sollte... hab mir jetzt nicht die Zeit genommen, um mir alle Threads dazu anzugucken.. :'D



Von:   abgemeldet 14.06.2015 18:00
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Shi-ina:
> Hallöchen, ich hab zwar keinen Plan, ob das nun der richtige Thread dafür ist und mein Bildchen ist eigentlich auch freigeschaltet worden, JEDOCH erhielt ich neulich folgende ENS..
>
> http://www.pic-upload.de/view-27361087/Fragezeichen-xD.png.html
>
> Hierbei handelt es sich eig. um folgendes Bild:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/860825/2501433/
>
>
> Okay, entweder habe ich Tomaten auf meinen Augen oder es ist da wirklich (k)ein Scanrand vorhanden... aber kann mir irgendwer von Freischaltern mal verraten, WO bitteschön ein Scanrand zu sehen ist? xD
>
> Ich bitte übrigens schon im Vorraus um Entschuldigung, falls dies doch der falsche Thread sein sollte... hab mir jetzt nicht die Zeit genommen, um mir alle Threads dazu anzugucken.. :'D




Hallo
Die ENS hast du bekommen, weil sowohl am linken oberen Rand, als auch in der rechten oberen Ecke und - wenn mich meine Augen nicht gänzlich täuschen - auch unten jeweils ein paar wirklich kleine und wie ich finde eher dezente aber doch vorhandene Scanränder (Schatten) für uns ersichtlich waren.

Die Scanränder sind nicht auffällig genug gewesen, um das Bild zu löschen, um dich jedoch darauf hinzuweisen, dass sie dennoch vorhanden sind und quasi mit dem Vorschlag, dass Bild beizeiten noch einmal zurecht zu schneiden und auszutauschen, hast du beim Freischalten diese ENS von uns bekommen.

Die Scanrand-Regeln wurden vor einiger Zeit insofern gelockert, dass wir Bilder mit leichten, den Gesamteindruck kaum störenden Scanrändern - wie deins - nun anstatt zu löschen, mit einer entsprechenden Hinweis-ENS freischalten, um die User darauf hinzuweisen, dass noch immer vorhandene Scanränder zwar wie oben erwähnt nicht gravierend, aber vorhanden sind.



Von:    Shi-ina 14.06.2015 19:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Leider ging es nicht anders, da sonst andere "Teile" der Karte, die eben keinen Scanrand mehr hatten ebenfalls weggeschnitten wären.. und das wäre genauso doof.xD

und der untere Teil der Karte (also wenn die winzigen weißen Flächen gemeint waren?)
entsprechen dem Orginal (also diese Flächen sind ebenfalls weiß, jedoch recht winzig); das hat also rein gar nichts mit dem Scanrand zu tun.

Also mich stören diese winzigen Ränder nicht und ich werde diese Karte deswegen nicht noch weiter zusammenschneiden, nur weil jemand da etwas zu penibel ist. ^^

Ich versteh' ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz, weshalb man da jemanden gleich deswegen benachrichtigen muss, obwohl diese vermeintlichen Scanränder kaum auffällig sind.

Danke trotzdem für die recht aufschlussreiche Antwort und für die Benachrichtigung.
Zuletzt geändert: 14.06.2015 19:08:36



Von:   abgemeldet 19.06.2015 10:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Shi-ina:
> Leider ging es nicht anders, da sonst andere "Teile" der Karte, die eben keinen Scanrand mehr hatten ebenfalls weggeschnitten wären.. und das wäre genauso doof.xD
>
> und der untere Teil der Karte (also wenn die winzigen weißen Flächen gemeint waren?)
> entsprechen dem Orginal (also diese Flächen sind ebenfalls weiß, jedoch recht winzig); das hat also rein gar nichts mit dem Scanrand zu tun.
>
> Also mich stören diese winzigen Ränder nicht und ich werde diese Karte deswegen nicht noch weiter zusammenschneiden, nur weil jemand da etwas zu penibel ist. ^^
>
> Ich versteh' ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz, weshalb man da jemanden gleich deswegen benachrichtigen muss, obwohl diese vermeintlichen Scanränder kaum auffällig sind.
>
> Danke trotzdem für die recht aufschlussreiche Antwort und für die Benachrichtigung.


Wie gesagt, die ENS wird von uns standardmäßig bei solchen Fällen mit rausgeschickt, da wir ansonsten alle Bilder mit auffälligeren Scanrändern dem Regelwerk entsprechend löschen müssen und hier verfahren wir bei allen Usern gleich (Ausnahmen bilden lediglich minimale Scanränder, wenn sie mit einer entsprechenden Hinweis-ENS geschaltet werden)
Du wolltest eine Antwort auf die Frage, woher die ENS kam und die hast du bekommen ;)

wenn du es nicht austauschen kannst, dann lass es so. Es ist wie oben erwähnt bei dir meiner Meinung nach kein gravierender Scanrand^^



Von:    Black_Star 16.07.2015 10:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen ob man auch Miiverse Einträge hochladen draf, frage deshalb weil die Einträge ja nur S/W und auch von nicht allzu großen format sind. (gegen letzteres kann man maybe auch einfach ne sammlung seiner Einträge zusammenstellen)
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   Peach-Coke 16.07.2015 10:43
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> Ich wollte fragen ob man auch Miiverse Einträge hochladen draf, frage deshalb weil die Einträge ja nur S/W und auch von nicht allzu großen format sind. (gegen letzteres kann man maybe auch einfach ne sammlung seiner Einträge zusammenstellen)
 
Das sie s/w sind ist erstmal kein Problem.
Aber wie klein sind sie denn? Hast du ein Beispiel parat?
 
In sofern sie aber nicht gegen irgendwelche sonstigen Regeln verstoßen (kritzel, schlecht ausgearbeitete Stillleben etc.) würde ich erstmal unter Vorbehalt sagen, dass nichts dagegen spricht :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 16.07.2015 10:43:50



Von:    Black_Star 16.07.2015 22:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Das sie s/w sind ist erstmal kein Problem.
> Aber wie klein sind sie denn? Hast du ein Beispiel parat?
>  
> In sofern sie aber nicht gegen irgendwelche sonstigen Regeln verstoßen (kritzel, schlecht ausgearbeitete Stillleben etc.) würde ich erstmal unter Vorbehalt sagen, dass nichts dagegen spricht :)

Das ist z.B. n' Miiverse Eintrag mit den Original Maßen die man bekommt wenn man die sich bei Miiverse via Internet abspeichert... Man zeichnet die Dinger halt auf dem Gampad der WII U, kann aber Online auf sein eigenes Miiverse zugreifen un die sich somit auch aufm PC sichern.

https://www.facebook.com/1541374099440335/photos/a.1570040309907047.1073741830.1541374099440335/1643850212526056/?type=1
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 16.07.2015 22:10:56



Von:   Peach-Coke 17.07.2015 09:43
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
 
Da sehe ich absolut kein Problem! :)
Es ist sauber ausgearbeitet und auch nicht zu klein, als das man Erkennungsschwierigkeiten hätte.
 
Wenn du eine Übersicht von mehreren zusammen hochlädst, gehst du natürlich nochmal extra auf Nummer sicher und solang du mit der Textmenge aufpasst (50% oder mehr Text als Bild sind verboten) kannst du die gern so hochladen.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:   abgemeldet 17.07.2015 13:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
hallö~
ich hab einige kleider-designs die ich gerne hier hochladen würde.
aber ich weiß nich genau ob man das als fan art bezeichnen kann,und die schreifalter (hah wegstabenverbuchselt) hiers gelten lassen.


hier mal das beispiel:
http://fs1.directupload.net/images/150717/j28korji.png



Von:    Patasmangawerkstatt 24.07.2015 02:10
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hi
ich habe ein fanart der seit tagen nicht freigeschaltet wird.
alle fanarts die ich danach hochgeladen habe sind schon freigeschalten nur dieses eine noch nicht.
Zuletzt geändert: 24.07.2015 02:11:27



Von:    Cleo-Azimuth 24.07.2015 10:00
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Patasmangawerkstatt:

du bist im falschen forum bitte einmal hier entlang :)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_121038/1230/
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Patasmangawerkstatt 24.07.2015 13:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
oh sorry
danke
Zuletzt geändert: 24.07.2015 13:59:20



Von:   Peach-Coke 28.07.2015 11:00
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
Tut mir leid für die verspätete Antwort, ich habe deinen Beitrag überlesen :'D
 
Also, falls noch aktuell: Das von dir verlinkte Bild wäre so in Ordnung (natürlich nur, in so fern du alles selbst gezeichnet hast, also sowohl den Pullover, als auch das Bild auf ihm).
Solltest du noch mehrere Bilder dieser Art haben, ist es natürlich immer abhängig vom Motiv/ der Ausführung. :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:   abgemeldet 28.07.2015 17:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
das Bild habe ich leider abgezeichnet.
Aber es gibt noch Originale Designs~
Zuletzt geändert: 28.07.2015 17:31:37



Von:    schattenmanta 13.08.2015 11:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Ich möchte fragen, ob meine Pixelbilder freischaltbar sind. Das sind diese:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Wenn die animierten Bilder nur als Standbilder gehen sollten, reicht dann ein Bild oder ist eine Collage der Bewegungen besser?



Von:   abgemeldet 02.09.2015 13:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hallo Freischalter,
ist dieses Bild freischaltbar? Ist eine Karte, mit Beschriftungen. Die gibt es auch ohne, aber mit macht es mehr Sinn.
Danke für die Antworten. :)
http://pollux-comics.deviantart.com/art/Pokemon-Meteor-Region-Forarem-557787425



Von:   Peach-Coke 08.09.2015 12:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
schattenmanta:
Falls noch aktuell, Pixelbilder sind völlig in Ordnung.
Animierte Bilder werden von Animexx leider nicht unterstützt, ob du diese dann als Collage oder einzelnd hochlädst ist dir selbst überlassen. Dazu gibt es keine Regeln
 
abgemeldet:
Leider nicht, alleinstehende Karten (z.B. Gebietskarten, Grundrisse) werden auf Animexx nicht freigeschaltet.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 08.09.2015 12:13:30



Von:   abgemeldet 08.09.2015 12:27
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Alles klar, danke!



Von:   abgemeldet 26.09.2015 20:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Heyho! Ich hoffe ich bin mit meiner frage im richtigen thread.

Ich zeichne momentan einen Charakter, der aus zwei verschiedenen Charakteren besteht. Eine Fusion quasi. Und zwar soll man die Erkennungsmerkmale der jeweiligen Charaktere auch wieder erkennen können. Das ist die Idee. Nun weiß ich nicht wie ich die Zeichnung dann zuordnen soll. Wähle ich bei den Tags dann die beiden Charaktere aus oder zählt das als Eigener Charakter? Ich will nämlich nicht dass es dann heißt "falsch getagged" und muss das nochmal umändern und wieder bis zur Freischaltung warten.
Zuletzt geändert: 26.09.2015 20:57:53



Von:   Peach-Coke 28.09.2015 13:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
Bisher ist es mir noch nicht untergekommen, dass wir Bilder löschen oder sich die Freischaltung verzögert, weil sie in der falschen Kategorie einsortiert sind.

Als Freischalter sind wir nur dafür zuständing, das Bild an sich darauf zu kontrollieren, ob es den Regeln entspricht.
Es gibt etxra User, die sich um die Um-sortierung falsch einsortierter Bilder kümmern (was nach der Schaltung passiert), aber die haben keinerlei Lösch-Rechte an Bildern. 

Zu deiner Frage also: Tag sie, wie du lustig bist. Niemand wird sie deshalb löschen, höchstens umsortieren ;)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 28.09.2015 13:46:52



Von:   abgemeldet 28.09.2015 18:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Alles klar, vielen Dank! :)



Von:   abgemeldet 28.09.2015 20:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Alles klar, vielen Dank! :)

Frag ansonsten nochmal direkt im Fanart-Zuordnungen-Thread nach :).


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück