Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:    sari_manion 11.12.2014 19:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das ist kein Problem, solange klar ist dass es ne Collab ist/die Erlaubnis gegeben ist.

Ah okay super :)
Ja, gibt ne klare Erlaubnis. Ich werde sie auch direkt verlinken :)
·.¸¸.¤*¨Verkaufe Manga, japanische Manga und Doujinshi. Bitte schaut vorbei¨*¤·.¸¸.·
Manga suchen ein neues Zuhause
·.¸¸.¤*¨Verkaufe Manga, japanische Manga und Doujinshi. Bitte schaut vorbei¨*¤·.¸¸.·



Von:   Rizumu 12.12.2014 20:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Heyo :)

Ich weiß nicht wie das mit Skizzen ist, bzw. wie das mit meinen Skizzen ist, deswegen frage ich hier, ob ich die Hochladen kann :)


http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/1/7807614.jpg?st=g6_y1s-2lTTyufQqPhRmzw&e=1418418000

(Wenn nicht ist es nicht schlimm.)
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:    Luinaldawen 13.12.2014 15:17
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:

Dein Link funktioniert leider nicht mehr. =/
Generell werden Skizzen aber akzeptiert, solange die Qualität ausreichend ist und man genügend erkennt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



Von:   Rizumu 13.12.2014 15:19
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
 Luinaldawen:
> Dein Link funktioniert leider nicht mehr. =/

Ärgert mich ... Das funktioniert bei mir nie >_> Kann anscheind nur ich selbst anschauen.

http://kiyuarizumu.deviantart.com/art/Fetherprincess-Tsubasa-RESERVoir-CHRoNiCLE-WIP-499830086

> Generell werden Skizzen aber akzeptiert, solange die Qualität ausreichend ist und man genügend erkennt.

Ich bin da sehr schlecht drin, Ich weiß ja was da zu sehen ist D:
Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y



Von:   abgemeldet 22.12.2014 12:49
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:06:44



Von:   abgemeldet 22.12.2014 14:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Klaro, kein Problem :)
Da das Sammelbild shcon geschaltet ist, erwähns vllt. nochmal im Bildkommentar, normalerweise werden Austauschbilder fix geschaltet aber falls die einzelne Karte geschaltet werden sollte bevor das Bild getauscht ist.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    KiraNear 17.01.2015 13:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo :3
Es ist jetzt doch schon etwas Zeit vergangen, aber ich hier hierauf leider noch keine Antwort bekommen^^°
Frage von mir
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:   abgemeldet 17.01.2015 14:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Text auf Comicseiten geht okay, da es ja dialog etc ist und keine Beschreibung/Steckbrief, die auch in der Bildbeschreibung Platz finden können.
(solang etwas max 3 Seiten hat kann's in die Galerie, sobald es mehr sind gehörts zu den Dojins).

Ich bin mir bei dem Bild jetzt aber nicht hundertpro sicher ob das von der Zeichenqualität so durchkommt.

Ich würde es zurückstellen und mir Zweitmeinungen einholen.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    DukeTeNebris 17.01.2015 15:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Hallo :3
> Es ist jetzt doch schon etwas Zeit vergangen, aber ich hier hierauf leider noch keine Antwort bekommen^^°
> Frage von mir


ich empfehle, die Zeichnungen wenigstens zu schattieren (oder
zu colorieren) und Hintergründe einzufügen.
So wie jetzt sieht das ganze doch eher noch aus wie eine unfertige,
grobe Vorskizze. Und das reicht für ein Fanart gemäß unseren Regeln nicht.

Was den text angeeht, siehe Tarrlok's Post.
Je suis Charlie! Kampagne zur Wahrung der Kunst- und Pressefreiheit gegen islamische und andere ideologische Hybris und jede Art Terrorismus: https://www.facebook.com/pages/Je-suis-Charlie/1534071683508842



Von:    KiraNear 17.01.2015 17:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Müsste mal gucken, ob ich da was machen kann - danke für eure Antworten^^
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:    Cleo-San 29.01.2015 12:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Salü zusammen =)

Ich habe eine Frage bez. eines Fanarts... und zwar habe ich einmal einen Scan davon gemacht, wobei die Glitzereffekte aber für den Allerwertesten sind. Und einmal ein Foto, da stimmt der Glitzer, aber der Rest sieht nicht so knülle aus... =/ Welches der beiden würdet ihr eher Schalten? (Scanränder bitte ignorieren, die kommen noch weg)
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:   abgemeldet 29.01.2015 14:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Der scan ist definitiv besser, Du kannst die andere Version aber ohne Probleme in die Zwischenschritte packen.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Cleo-San 31.01.2015 20:03
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Der scan ist definitiv besser, Du kannst die andere Version aber ohne Probleme in die Zwischenschritte packen.

Super, dankeschön! =)
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    Amazone_Elenya 06.02.2015 00:03
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nabend :)

Ich wollte anfragen, ob das Bild freischaltbar wäre?
Da es ein Screenshot ist, ist da ein grauer Rand zu sehen, im Orginal ist er nicht vorhanden.
Der Hintergrund ist absichlich schemenhaft, da Fokus auf das Wesen in der Mitte sein soll und eine Gebirgskette, wo ein See vorhanden ist, ist eh nicht grad spannend...



Edit: Da ich zwei Tage auf eine Antwort gewartet hatte, hab ich mir einfach mal gedacht, ich lad's mal hoch. mehr als löschen, kann man's eh nicht. Es ist freigeschalten worden, ohne dass ich hier eine Antwort erhalten bekommen hab.
Nun brauch ich sie nicht mehr.
Zuletzt geändert: 09.02.2015 18:15:31



Von:    Orion-Pax 09.02.2015 21:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage, wie lange dauert hier eigentlich die Freischaltung? ôo



Von:   abgemeldet 10.02.2015 00:27
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Da Dein Bild zurückgestellt ist, wäre es normalerweise zu diesem Zeitpunkt bereits freigeschaltet.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Orion-Pax 10.02.2015 01:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wieso wurde es zurückgestellt? Also ernsthaft, man kann es wirklich übertreiben mit den Regeln, die sich jeder Freischalter selbst zurecht legt, was?



Von:   Peach-Coke 10.02.2015 09:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Orion-Pax:
> Wieso wurde es zurückgestellt? Also ernsthaft, man kann es wirklich übertreiben mit den Regeln, die sich jeder Freischalter selbst zurecht legt, was?

Da wir ein Team aus mehreren Leuten sind, stellt man manche Bilder eben zur Klärung untereinander zurück. Damit die "willkürlichkeit" des Löschens eben NICHT gegeben ist und ein einheitliches Verwahren stattfinden kann.
Dein Bild ist mit der Frage zurückgestellt, ob es als Stillleben gut genug ausgearbeitet ist.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Orion-Pax 10.02.2015 11:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Sagte ich doch, die Freischalter legen sich die Regeln selbst zurecht, egal ob es zutrifft oder nicht! Und ihr wundert euch, warum kaum einer noch was machen will? Pah! Ernsthaft? Ich stell hier keine Bilder mehr hoch, wenn ihr euren Arbeit nicht könnt, dann lasst es einfach!

Übrigens, wer redet hier von einem Stilleben? DAS IST EIN DONUT! Ò_ó
Zuletzt geändert: 10.02.2015 12:15:37



Von:    KiraNear 10.02.2015 12:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mich jetzt mal an der Colorierung meines Bildes versucht und wollte fragen, ob es so jetzt freischaltbar wäre: Mauzi-Comic in Farbe
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:    Cleo-San 10.02.2015 12:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Orion-Pax:
> Übrigens, wer redet hier von einem Stilleben? DAS IST EIN DONUT! Ò_ó

Bin zwar kein Schalter, aber Freund wikipedia meint zum Thema:

"Stillleben bezeichnet in der Geschichte der europäischen Kunsttradition die Darstellung toter bzw. regloser Gegenstände (Blumen, Früchte, tote Tiere, Gläser, Instrumente o.a.)"

;) Wenn du also nicht nen Knuddeldonut mit Augen gemalt hast sondern einen realen abgezeichnet, wird es schon unter Stilleben fallen Oo

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle mal die Schalter in Schutz nehmen. Ich hatte bisher noch kein Problem mit ihnen, das sich nicht innerhalb von 1-2 Tagen sachlich regeln ließ und in 99% der Fälle war das Zurückstellen zwar ärgerlich, aber begründet, wenn z.B. der Scan an einer Stelle etwas unscharf war.

In Retrospektive bin ich froh, dass die entsprechenden Bilder bei mir zurückgestellt wurden, weil ganz ehrlich? Als Künstler verliert man manchmal selber den Überblick, was "gut" und scharf genug zum Upload ist. Ich persönlich brauche das Feedback von anderen, schließlich will ich, dass meine Galerie auch meine besten Werke repräsentiert. Und manchmal ist es wie... wenn man z.B. ne 50-Seiten-Hausarbeit, an der man selber ewig geschrieben hat, korrekturliest: Man selber übersieht da IMMER was ;)
Deswegen ist das Feedback in Form von Zurückstellen meiner Meinung nach sogar ziemlich sinnvoll. Ich meine, sei mal ganz ehrlich: Wenn du ein gutes Bild hochlädst, kriegst du heutzutage meist "supitoll!!1"-Kommentare. Wenn du ein gutes Bild hochlädst, die Qualität aber kacke ist (scan zu dunkel, Foto unscharf), schaut sich das keiner auch nur mit der linken A'schbacke an oder gibt konstruktives Feedback dazu, weil es 100000 andere, richtig tolle Bilder gibt, die pro Tag hochgeladen werden.

Heutzutage ist es nun mal leider so, dass es wichtig ist, WIE man sich und seine Werke präsentiert.

Mein Vorschlag - nicht nur an dich, sondern an alle, die sich hier ungerecht behandelt fühlen - versucht doch einfach, zurückgestellte Bilder als eine Hilfestellung eurer Freischalter zu sehen O.o Sie weisen euch nur darauf hin "Du, mit deinem Bild stimmt was nicht, schau doch mal ob du das nicht ändern kannst, weil eigentlich kannst du das viel besser!"

Damit ist die Zusammenarbeit auf animexx viel mehr gegeben - und ganz entgegen der landläufigen Meinung: Freischalter beißen einen nicht, und wenn man mal fragt "Was würdest du an dem Bild verändern, damit es schaltbar ist", kriegt man so gut wie immer eine sinnvolle, konstruktive Antwort.

Der Ton macht eben die Musik ;)
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:   abgemeldet 10.02.2015 13:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> So, ich hab mich jetzt mal an der Colorierung meines Bildes versucht und wollte fragen, ob es so jetzt freischaltbar wäre: Mauzi-Comic in Farbe

Ja das geht so ok!
Verlink sicherheitshalber mein Posting im Kommentar dann sieht derjenige der schaltet dass das abgesegnet ist.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    KiraNear 10.02.2015 13:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>    KiraNear:
> > So, ich hab mich jetzt mal an der Colorierung meines Bildes versucht und wollte fragen, ob es so jetzt freischaltbar wäre: Mauzi-Comic in Farbe
>
> Ja das geht so ok!
> Verlink sicherheitshalber mein Posting im Kommentar dann sieht derjenige der schaltet dass das abgesegnet ist.

Das werd ich machen - danke schön :3
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:    Orion-Pax 10.02.2015 15:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San
Wow, dein Wissen reicht aus, um ein Wikipedia Eintrag zu lesen und zitieren, wahnsinn! Wioe viel Zeit hast du dafür gebraucht, um das alles hinzuklatschen? ô.ô
Zuletzt geändert: 10.02.2015 15:11:56



Von:    Cleo-San 10.02.2015 15:19
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Orion-Pax:
> Cleo-San
> Wow, dein Wissen reicht aus, um ein Wikipedia Eintrag zu lesen und zitieren, wahnsinn! Wioe viel Zeit hast du dafür gebraucht, um das alles hinzuklatschen? ô.ô

Nicht pampig werden ;) Wenn du allen gegenüber so reagierst, die sich dir gegenüber mit irgendetwas Mühe geben, dann musst du dich nicht wundern wenn die Reaktionen nicht deinen Erwartungen entsprechen.
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:   abgemeldet 10.02.2015 16:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Stillleben ohne Anime-Manga Bezug sowie Landschaften werden Strenger beurteilt dh. müssen mehr ausgearbeitet sein/eine höhere Qualität aufweisen da Animexx primär eine Anime Manga community ist. Eine Sailormoonbrosche zb. würde eher freigeschaltet.
Werke die zu abstrakt oder kritzelig sind werden abgelehnt, für sowas gibt's andere Seiten.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Orion-Pax 11.02.2015 01:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Löscht das Bild, ich kann es ja nicht löschen.



Von:    DukeTeNebris 11.02.2015 23:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
was kulturelles zum Abschluß:

> Übrigens, wer redet hier von einem Stilleben? DAS IST EIN DONUT! Ò_ó

Ist es nicht.

----> http://en.wikipedia.org/wiki/The_Treachery_of_Images

(La trahison des images)

; )
Je suis Charlie! Kampagne zur Wahrung der Kunst- und Pressefreiheit gegen islamische und andere ideologische Hybris und jede Art Terrorismus: https://www.facebook.com/pages/Je-suis-Charlie/1534071683508842



Von:    Cleo-San 11.02.2015 23:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> was kulturelles zum Abschluß:
>
> > Übrigens, wer redet hier von einem Stilleben? DAS IST EIN DONUT! Ò_ó
>
> Ist es nicht.
>
> ----> http://en.wikipedia.org/wiki/The_Treachery_of_Images
>
> (La trahison des images)
>
> ; )

You just got me some veeery good ideas to draw! ♥
Danke dir, Duke! ♥_♥
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥



Von:    DukeTeNebris 11.02.2015 23:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
stets gern! <3


Cleo-San:
> DukeTeNebris:
> > was kulturelles zum Abschluß:
> >
> > > Übrigens, wer redet hier von einem Stilleben? DAS IST EIN DONUT! Ò_ó
> >
> > Ist es nicht.
> >
> > ----> http://en.wikipedia.org/wiki/The_Treachery_of_Images
> >
> > (La trahison des images)
> >
> > ; )
>
> You just got me some veeery good ideas to draw! ♥
> Danke dir, Duke! ♥_♥
Je suis Charlie! Kampagne zur Wahrung der Kunst- und Pressefreiheit gegen islamische und andere ideologische Hybris und jede Art Terrorismus: https://www.facebook.com/pages/Je-suis-Charlie/1534071683508842


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück