Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.03.2009, 14:17



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Mondlied 09.03.2009 18:36
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
nicht 16:00, 18:00
Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht!



Von:    LiaraAlis 09.03.2009 18:36
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Ich bin auch etwas enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass auf der Connichi Startseite angekündigt wird, wenn die in den Verkauf gehen - aber nichts ist. Deswegen habe ich keine Tickets abbekommen, obwohl ich zwei kaufen wollte. Das sollte beim nächsten mal etwas besser laufen!!!
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:    Engelszorn 09.03.2009 18:37
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> man, ich finds ne derbe frechheit, dass die um 1600uhr oder so in verkauf gingen ...
> echt übergeil -.- *genervt is*


16 Uhr waren sie nicht drin. Ich hab ab 14 Uhr immer mal wieder reingeguckt, sie waren um 18 Uhr drin und dann keine 2 Minuten danach wieder weg.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:    Angelyoukai 09.03.2009 18:37
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> man, ich finds ne derbe frechheit, dass die um 1600uhr oder so in verkauf gingen ...
> echt übergeil -.- *genervt is*
wieso 16? sie gingen etwa um 18.06 in den Verkauf und etwa 18.13 gabe es keine mehr o.o"



Von:    Simsamy 09.03.2009 18:41
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Also können wir uns jetzt wohl alle als verrückt bezeichnen XDDD
Aber ist schon krass, dass die soo schnell ausverkauft waren O_O
Ich wollt nochmal grade gucken was es noch alles gibt und dann stand da nur noch Freitag und Sonntag ._.

Fazit: Leg dich nicht mit Mexxlern an XDDD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Koibito 09.03.2009 18:41
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Omg, das ging aber schnell. Ö__Ö
Ich werde zwar ohnehin nicht auf die Connichi gehen, dennoch tut es mir für all die Leute leid, die jetzt keine Karte mehr bekommen haben...
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Frz 09.03.2009 18:41
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> 16 Uhr waren sie nicht drin. Ich hab ab 14 Uhr immer mal wieder reingeguckt, sie waren um 18 Uhr drin und dann keine 2 Minuten danach wieder weg.

Eigentlich waren sie locker 10 Minuten lang da. Ich hatte sogar noch Zeit rückzusprechen wieviele ich kaufen soll... ;)



Von:    Ben 09.03.2009 18:43
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Nienchen schrieb:

>Ich hoffe es reicht zumindest zwei Tage.

*lol*
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Euphie-chan 09.03.2009 18:44
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
genau... 18:02 Uhr hab ich nämlich geschaut obs welche gibt- gabs noch keine
18:09 Uhr wollt ich Karte bestellen - Fehler "doppelter Username" aufgetretten
sofort ne Freundin nach Passwort gefragt - ca. 18:15 Karten weg -_-

ach ja ist das doch schön. Naja ich und eine Freundin haben ja zum Glück unsere Karten schon seit Januar. Unsere andere muss halt dann sehen wie sies macht.




Von:    Himbeer_Akito 09.03.2009 18:44
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns immer noch nicht glauben das ich 2 Tickets bekommen hab..@__@°°
Fühl mich wie nach nem Winterschlussverkauf. XDDD
Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:48:43



Von:    Engelszorn 09.03.2009 18:44
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> > 16 Uhr waren sie nicht drin. Ich hab ab 14 Uhr immer mal wieder reingeguckt, sie waren um 18 Uhr drin und dann keine 2 Minuten danach wieder weg.
>
> Eigentlich waren sie locker 10 Minuten lang da. Ich hatte sogar noch Zeit rückzusprechen wieviele ich kaufen soll... ;)

Nützt herzlich wenig, wenn man keine bestellen kann, weil das Formular deine Bestellung nicht akzeptiert...
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:    Mondlied 09.03.2009 18:45
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd einfach vor der Tür schlafen ^^ Sobalds aufmacht hol ich se mir dann
Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht!



Von:    Nienchen 09.03.2009 18:45
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> Nienchen schrieb:
>
> >Ich hoffe es reicht zumindest zwei Tage.
>
> *lol*

Lach du nur... ^^;


::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Nienchen 09.03.2009 18:46
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 

So, wer von euch hatte die Meldung "Doppelter Username"? Der möge bitte eine ENS an mich schreiben, damit ich die Namen habe und wir das nachchecken können woran das gelegen haben könnte.


::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Frz 09.03.2009 18:49
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Wie ist es denn nun? Ist es geheim wieviele Karten da gerade im Verkauf waren oder kannst du uns das sagen?



Von:    KritzelPixel 09.03.2009 18:49
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Ich bekam erst einen Schock, da mein Username "doppelt" wäre, aber hab dann einfach einen neuen Namen benutzt... xD Geht ja auch für "Nichtmitglieder"

Jedenfalls hab ich die Bestätigung (und das zählt *Mail streichel* 8D), und diesmal überweise ich das Geld so lange bis es wirklich ankommt... òó

Man... so schnell waren sie wieder weg °A° Hat ich einen Dusel! Hah!



Von:    RAGANA 09.03.2009 18:49
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:27:45



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:51
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>>Nützt herzlich wenig, wenn man keine bestellen kann, weil das Formular deine Bestellung nicht akzeptiert...

das is echt super ärgerlich =_=
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:52
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Also DAS ist mal ne Unverschämtheit !

Ich hab auf der Arbeit (unerlaubterweise) von 16:00 bis 18:00 Uhr permanent auf der Seite gehangen um noch welche zu kriegen...
Ich hab "leider" irgendwann mal Feierabend und "muß" nach Hause fahren...und jetzt sind wieder alle Karten weg ????

Sorry...aber das geht mal gar nicht....und sorry das ich das sagen muß, aber DAS hat die AnimagiC-Orga wesentlich besser im Griff..selbst dieses Jahr mit dem Online bestellen.

Da sind die Karten nämlich wirklich erst fest reserviert sobald man bezahlt hat...das´werden keine Karten "zurückgehalten" bis sie irgendwann bezahlt werden, oder auch nicht !!!

Sorry aber ich bin grad sowas von sauer...
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda




Von:    Strawberry_Angel 09.03.2009 18:54
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
@Ultraviolet:
das ging mir genauso. Man durfte den Mexx-Nick nicht benutzen, sondern einfach was Neues erfinden, dann hat das geklappt.
.. and DESTINY was the only way to follow his life's paths ..



Von:    Strawberry_Angel 09.03.2009 18:56
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>Da sind die Karten nämlich wirklich erst fest reserviert sobald man bezahlt hat...das´werden keine Karten "zurückgehalten" bis sie irgendwann bezahlt werden, oder auch nicht !!!

aber man kann ja nicht mehr Karten anbieten, als noch da sind °_°
.. and DESTINY was the only way to follow his life's paths ..



Von:    Ai-Megumi 09.03.2009 18:59
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
@Miyavizm82:
Was regst du dich so auf?
Es war reine Nettigkeit von der Connichi die verfallenen Tickets noch mal anzubieten, sie hätten die auch mit zu den Tickets tun könn, die es vor Ort gibt, da hätten sie viel mehr verdient...

Ich find es etwas unverschämt, wenn man sich dann so aufregt, das hier war schlisslich nur die zweite Chance und sie war hart umkämpft, das war ja im Vorfeld schon klar...

Davor, wo es die Tickets noch regulär gab, hatte man genug Zeit ganz in Ruhe sich ein Ticket zu sichern, das die so schnell ausverkauft waren, ist doch nicht die Schuld der Connichi.
Was kann die Con dafür das sie so beliebt ist?
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied
Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:00:48



Von:    Koibito 09.03.2009 18:59
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab auf der Arbeit (unerlaubterweise) von 16:00 bis 18:00 Uhr permanent auf der Seite gehangen um noch welche zu kriegen...
>Ich hab "leider" irgendwann mal Feierabend und "muß" nach Hause fahren...und jetzt sind wieder alle Karten weg ????

Ich kann ja verstehen, dass du sauer deswegen bist, aber bei solchen Aktionen wird es immer Leute geben, die benachteiligt sind.
Wenn der Kartenverkauf z. B. um 12 Uhr losgegangen wäre, dann wären zweifellos die Schüler im Nachteil gewesen und auch genügend Arbeiter, denn nicht jeder sitzt in einem Büro, in dem er ins Internet gehen kann.

Außerdem kann ich verstehen, dass die Seite irgendwie zusammenbricht, wenn der Run auf die Karten losgeht. xD
Hat man oft genug auf Animexx. xDD"
Es müssen nur genug Leute auf die Seite zugreifen und - bum! -
Aber im ernst: Wenn ich eine Internetseite wäre, würde ich da auch schlapp machen. xD
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:00
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
@ strawberry-angel

das weiß ich auch....aber hier werden die Karten zurückgehalten...egal ob sie bezahlt sind oder nicht !!!

Und das ärgert mich...von den Karten werden doch mindestens ei´n drittel wieder nicht bezahlt...und leute die wirklich eine haben wollen und auch bezahlen wollen bekommen keine...

hat man doch jetzt gesehen...oder meinst du die Karten die heute wieder zum Verkauf angeboten worden sind hat sich die Orga aus der Nase gezogen ???

Das waren auch alles bestellte aber unbezahlte Karten !!!
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda




Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:01
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>>Sorry...aber das geht mal gar nicht....und sorry das ich das sagen muß, aber DAS hat die AnimagiC-Orga wesentlich besser im Griff..selbst dieses Jahr mit dem Online bestellen.

>>Da sind die Karten nämlich wirklich erst fest reserviert sobald man bezahlt hat...das´werden keine Karten "zurückgehalten" bis sie irgendwann bezahlt werden, oder auch nicht !!!

also eigentlich konnten heute eigentlich NUR Karten angeboten werden ében weil keine Karten unbezahlt zurückgehalten wurden.
Wir können froh sein diese Chance bekommen zu haben, wenn es auch eine geringe war.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Nienchen 09.03.2009 19:02
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> Also DAS ist mal ne Unverschämtheit !
>
> Ich hab auf der Arbeit (unerlaubterweise) von 16:00 bis 18:00 Uhr permanent auf der Seite gehangen um noch welche zu kriegen...
> Ich hab "leider" irgendwann mal Feierabend und "muß" nach Hause fahren...und jetzt sind wieder alle Karten weg ????
>
> Sorry...aber das geht mal gar nicht....und sorry das ich das sagen muß, aber DAS hat die AnimagiC-Orga wesentlich besser im Griff..selbst dieses Jahr mit dem Online bestellen.
>
> Da sind die Karten nämlich wirklich erst fest reserviert sobald man bezahlt hat...das´werden keine Karten "zurückgehalten" bis sie irgendwann bezahlt werden, oder auch nicht !!!
>


Sind sie bei uns doch auch, sonst gehen sie nach sechs Wochen zurück ins Kontingent. In diesem Fall (weil wir so früh ausverkauft waren) einmal nochmal online.

Aber wenn man hier so mitliest, lassen wir das in den nächsten Jahren einfach, dann bleibt es beim Beine in den Bauch stehen vor Ort.
Für uns ist das hier nur zusätzliche Arbeit...

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:06
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
ich möchte gerne ein wort an die orga richten:

ich danke euch für eure aufopferung und euer bemühen, den zuspätkommern eine zweite chance zu gewähren.=) das einzige, was nicht so gut war, ist, dass der späte nachmittag ganz schööön spät war und viele somit sehr lang warteten und im dauer-stress waren, um noch eine karte zu ergattern. andererseits hat es das ganze zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht, denn wann wartet man schonmal wie verrückt auf con-karten?! =) was es genau mit dem doppelten usernamen auf sich hatte wird sich noch herausstellen, vermute ich mal.
ich bin froh, dass ich diese zweite chance hatte und nun endlich an meine karten gekommen bin, wenn auch über umwege.=)

danke, liebe connichi-orga=)

lg phelia



Von:    LeiliMana 09.03.2009 19:07
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>Und das ärgert mich...von den Karten werden doch mindestens ei´n >drittel wieder nicht bezahlt...und leute die wirklich eine haben >wollen und auch bezahlen wollen bekommen keine...

Und diese Karten kann man dann widerum an den Tageskassen kaufen.^^


Auch ich möchte der Orga herzlich danken! Vielen Dank das ihr uns nochmal die Möglichkeit gegeben habt, vor der Connichi Karten zu kaufen!! Vielen Dank! >___<

Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:09:20



Von:    Lillytu 09.03.2009 19:08
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Tolle Wurst.
Ich habe echt ewig auf meine Karte sparen müssen. (Mit 150€ im Monat zum Leben muss man eben sparen)...und dann DAS!

Das kann ja echt nicht viele Karten gegeben haben, wenns nur 10min gedauert hat. Darf man erfahren wie viele es ca. waren?

Es kann zwar niemand was dafür, aber etwas angepisst bin ich schon. Die Angabe von 2 Tagen war wohl "etwas" übertrieben. Und ich dachte ich kann noch eine erhaschen wenn ich von der Arbeit komme. War ja nur 5min zu spät. Das ist doch zum heulen.
An der Tageskasse hol ich sicher nichts. Eh ich aus hamburg dort bin, sind alle ausverkauft. So wahnsinnig bin ich dann doch net.

Und mir tun auch die Leid, die die Chance hatten und dann wegen dem Fehler ausgebremst wurden. Das ist verdammt ärgerlich.

Irgendwie macht das dieses Jahr mit der Connichi keinen Spaß mehr...und da nun viele daraus lernen, sind die Karten nächstes jahr noch schneller weg.

Trotzdem ein Gratz an alle, die die Karten erwischt haben.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:10:31



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:08
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
ja klar kann man das...wenn man von freitag auf samstag vor der halle pennt
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück