Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    Ellerfru 04.01.2013 21:04
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> ich habe eher bemerkt, dass die Kommis alle hin zu den PC-Bildern gehen.

Jein. Die Kommentare gehen tendenziell zu den Bildern mit den grellsten Farben und kräftigsten Kontrasten. Und das sind überdurchschnittlich oft PC-Colos. Aber direkt mit dem Medium hat das mMn weniger zu tun. Eher damit, dass Leute, wenn sie Thumbnails anklicken, tendenziell den bunteren/kontrastreicheren mehr Aufmerksamkeit schenken. (Wahrscheinlich war das auch das "Problem" deiner letzten Bilder: an sich super, aber eben wenig auffällig in der Vorschau...)



Von:    Archimedes 04.01.2013 21:27
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
tja, ich mags lieber dezent XD
ahahaha, wer mich kennt, glaubt mir das kein Stück :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Valeyla 04.01.2013 22:14
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich selbst kann an mir beobachten:

vor einigen Jahren hatte ich trotz Unbekanntheit noch mindestens 15 Kommentare auf meine Bilder. Das war damals wenig, aber man hatte Feedback.
Heutzutage, wenn ich etwas hochlade, hab ich oft 0 Kommentare, oder wenn es wirklich mal gut läuft 5 - 10. Aber das ist jetzt auch schon länger her.

Der Durchschnitt bei mir liegt bei 2 Kommentaren. Also ich find nicht, dass die Zahl gleich geblieben ist ^^"..
Ich hab mehr Abos, als früher, aber absolut keine Reaktionen afu meine Bilder.
Keine Favos, keine Kommentare.. nichts.
Und da wundert sich manch einer, wieso man zu FB geht?

Dort bin ich das 1. Mal etwas bekannter geworden, mich kennen viele Leute plötzlich, auf Mexx kennt mich keine Sau.
Dort bekomme ich Rückmeldungen, kann Sachen einigermaßen gut verkaufen und habe eine gute Resonanz //D

Und das fehlt mir hier total.
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com



Von:    Aurora-Silver 04.01.2013 22:16
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ists ähnlich.
Ich komm selten noch an die 5 Kommentare, und das mit 200 Abos...
Favozahlen, bei Glück, bis zu 20 im Durchschnitt. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Früher gabs auch immer mehr Kommentare, obwohl es Anfänger Gekrakel war...

Ist etwas schade. Man zeichnet zwar für sich selbst, aber etwas Resonanz würde dann doch freuen.



Von:    Hyacinthley 05.01.2013 00:32
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Woher sollen denn die Kommentare kommen, wenn jeder nur haben, haben, haben will und kaum einer was gibt? oO
Dass keine Kommis mehr geschrieben werden liegt doch an jedem von uns, klar mag man gern Feedback bekommen, aber man muss auch ab und an was zurückgeben.

Sowas ärgert mich immer... als wären Kommis ein Anrecht und eine Selbstverständlichkeit.

Wenn ihr so wenig Feedback bekommt und euch das stört, versucht es doch mal mit dem Rekommisystem. Ist für einige zwar ein rotes Tuch, aber wenn der Kommischreiber dann weiß, dass er für seine Mühe auch ein bisschen Aufmerksamkeit zurückbekommt, ist er eher bereit, sich selbige zu machen.
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;



Von:    Valeyla 05.01.2013 00:35
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe auch Kommentare XD" AB und zu, wenn ich zeit hab geh ich paar Verteilen.
Darauf kommt aber auch nichts zurück?

:'D Ich denke, wie oft hier geschrieben.
Es ist einfach fauler geworden, die Leute haben einfach keine Lust mehr etwas zu schreiben. Kkommentare stören mich auch nciht sonderlich.

Sondern auch dass es nicht mehr favorisiert wird. :/
Mir sagt aber auch dann niemand, was ich falsch mache T_T
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com



Von:    Rechenbaer 05.01.2013 00:46
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ist etwas schade. Man zeichnet zwar für sich selbst, aber etwas Resonanz würde dann doch freuen.

Ich würd bei dir sagen, dass es daran liegt, dass du wirklich extrem viel hochlädst (fast alle 2-4 Tage).
Ich kann an mir beobachten, dass ich bei zu aktiven Leuten nicht mal mehr die Bilder anschaue, weil es einfach zu viel wird. Klar ist Aktivität wichtig, aber ich denke dabei ist es auch dann wieder eine Sache von Qualität und Quantität. Lad vielleicht eher pro Woche ein richtig gutes Bild hoch und heb dir die anderen auf. :O
Ist jetzt nur aus meiner Sicht, aber vielleicht hilft es dir. :>



Von:    Kuronekohime 05.01.2013 00:47
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm da kann ich mich einreihen, hatte mal so 10-15 kommentare auf meine Fanarts vor ein paar Jahren ... und dann gings von einem Bild aufs nächste, dass ich plötzlich nur 0-2 Kommentare bekam und ich frage mich bis heute, warum.

Und das Re-Kommi-System funktioniert nicht. Ich war schon in mehreren Kommentar-Zirkeln und es funktioniert nicht. Vor allem nicht, wenn man dann tatsächlich konstruktive Kritik zu den Bildern schreibt, dann ist man "böse". In den meisten Zirkeln heißt es außerdem "schreib zu einem der neusten Bilder im Zirkel ein Kommentar und dann darfst du dein Bild posten", dann gehts wieder los, dass man sich das beliebteste Bild krallt. Versprochene Re-Kommis blieben auch zu 50% aus ... Wenn man das letzte Bild kommentieren sollte, ging es mal wochen nicht voran. Wenns mal funktioniert hat, gab es "omg kawaii" nur um die Kommentarzahl zu erhöhen.
So meine Erfahrungen :P
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kakao-Commissions <3



Von:    Aurora-Silver 05.01.2013 00:48
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nichts dafür, dass ich Zeit, Lust und Ideen habe und nunmal nicht so lange brauche wie manch anderer, da kommen am Tag schonmal mehrere Bilder zustande, die mir auch so gefallen, wie sie sind. Ich kann mir Zeit lassen, wie ich will.

Als ich mal ausgesetzt habe und dann was neues kam, hats auch niemanden gekratzt, also ich denke nicht, dass es damit was zutun hat...



Von:    Rechenbaer 05.01.2013 00:51
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich kann nichts dafür, dass ich Zeit, Lust und Ideen habe und nunmal nicht so lange brauche wie manch anderer, da kommen am Tag schonmal mehrere Bilder zustande, die mir auch so gefallen, wie sie sind. Ich kann mir Zeit lassen, wie ich will.

Sagt ja auch keiner, dass das schlimm ist. Aber es kann halt ein Faktor sein, dass deine Bilder einfach als selbstverständlich angesehen wird.
war auch nur ein Vorschlag, ich kann sicher nicht die Meinung jeden Useres zusammen fassen. XD



Von:    Aurora-Silver 05.01.2013 00:53
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht einmal mehr wirklich die AL richtig Feedback bekommen, was mittlerweile auch recht häufig der Fall ist...

Genauso könnte man meinen, dass viele Kommentare bei ner handvoll Usern eine Selbstverständlichkeit sind. Während andere dann eben auf der Strecke bleiben, egal wie viel sie hochladen.



Von:    CassyTheSiren 05.01.2013 00:54
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Manche brauchen lange, weil sie vielleicht nicht so viel Zeit haben ^^
Es gehen schließlich welche arbeiten oder zur Schule ^^ Ich z.B. habe jetzt auch länger nichts mehr hochladen können, weil ich arbeite =) Okay, momentan habe ich Urlaub aber ich komm trotzdem nicht zum Zeichnen, weil vielleicht was dazwischen kommt oder so ^^ kann auch passieren.
Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥



Von:    Rechenbaer 05.01.2013 00:54
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kuronekohime:
> Und das Re-Kommi-System funktioniert nicht.

Das hat noch nie funktioniert. Ich bin auch nicht für die Art an Kommentare zu kommen, weil man meistens nur hingeschmissene Kommentare ala "Cool" oder "Schön" oder "gefällt mir" kriegt. :/

Da bringts wahrscheinlich mehr, einfach so Kommentare zu schreiben.



Von:    Hyacinthley 05.01.2013 01:07
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich biete ab und an Rekommis in meinen Bildbeschreibungen an und das hat immer recht gut funktioniert.

Rekommizirkel und so Kram klammere ich mal aus, das halte ich ebenfalls für absoluten Quatsch.

Statt die Rekommis aktiv anzubieten, kann man sich z.B. doch auch einfach so mal die Zeit nehmen, und allen, die ein Bild kommentiert haben, auch ein Kommi zurück schreiben.
Dadurch wered diejenigen vielleicht auch öfter mal vorbeischauen.
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;



Von:    Aurora-Silver 05.01.2013 01:08
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Oh man...
Eigentlich mach ichs ja selbst so, dass ich in die Galerie meines Kommentators schnupper und auch mal was da lasse, aber...

Joa bringt auch nicht so viel, aber ne Erwartungshaltung ist wohl wirklich nicht angebracht.



Von:   abgemeldet 05.01.2013 23:27
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>ich habe eher bemerkt, dass die Kommis alle hin zu den PC-Bildern gehen.<

Da stimme ich Archimedes zu, obwohl ich ne zeitlang bei Mexx auch abgemeldet war. Dennoch fällt mir auf, dass viel auf die digitalen Werke geachtet wird ODER auf jene traditionellen Werke die ein extrem gutes Können des Zeichners aufweisen.

Wobei ich den Aspekt mit dem 'satt gesehen' auch ziemlich realistisch finde. Das passt nämlich auch gut zu der Gesellschaft in der wir zur Zeit leben, finde ich zumindest. Konsumieren, konsumieren, konsumieren am besten in Massen statt Maßen und dann war es zuviel und das was konsumiert wurde(kann alles mögliche sein deswegen führe ich es hier nicht auf) wird einfach gänzlich von sich geschoben.
Zuletzt geändert: 05.01.2013 23:28:42



Von:   abgemeldet 05.01.2013 23:41
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Keine Favos, keine Kommentare.. nichts.
>Und da wundert sich manch einer, wieso man zu FB geht?

>Dort bin ich das 1. Mal etwas bekannter geworden, mich kennen >viele Leute plötzlich, auf Mexx kennt mich keine Sau.
>Dort bekomme ich Rückmeldungen, kann Sachen einigermaßen gut >verkaufen und habe eine gute Resonanz //D<

Also ganz ehrlich.. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Wenn es Dir bei FB in dem Sinne besser geht, dann ist das doch etwas.

Ich sehe das allerdings eher skeptisch. FB ist schon ziemlich.. abnormal. Also mal ehrlich. Klar war ich selbst nen halbes Jahr lang dort angemeldet und daher sagen es ist grausam. Das du dort 'mehr' Resonanz erhälst wundert mich nicht. Die Leute klicken meines Erachtens wegen jedem, sorry für meine Wortwahl, Pups den 'Gefällt mir' Button. Machmal frage ich mich ob die überhaupt ne Ahnung von dem haben was sie da tun o.O
Hier auf Mexx ist derzeit zwar etwas die Luft raus, aber ich fühl mich hier wohler und vor allem nicht gestalkt so wie es auf FB der Fall war und nein, ich habe nicht mein ganzes Leben dort dargelegt. Bin nicht der Typ dafür ^^'

Mir fällt gerade noch ein.. das im RPG-Bereich das Interesse auch stark nachgelassen hat seit ca. 1-2 Jahren. Wobei ich nicht weiß ob das nur für bestimmte Genres gilt oder die Allgemeinheit davon betroffen ist.

Ich stelle deshalb auch mal die Vermutung an, dass evtl. immer mehr User zu anderen Webseiten wechseln.

Das Problem kenn ich von WKW zum Bleistift auch. Kaum kam FB schon liefen die ersten über und mittlerweile ist WKW fast tot.
Ist zwar eine andere Plattform - aber vom Prinzip her könnte es so ähnlich hier ablaufen.
Zuletzt geändert: 05.01.2013 23:43:48



Von:    Kuronekohime 06.01.2013 00:05
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >ich habe eher bemerkt, dass die Kommis alle hin zu den PC-Bildern gehen.<
>
> Da stimme ich Archimedes zu, obwohl ich ne zeitlang bei Mexx auch abgemeldet war. Dennoch fällt mir auf, dass viel auf die digitalen Werke geachtet wird ODER auf jene traditionellen Werke die ein extrem gutes Können des Zeichners aufweisen.
>

Ich beobachte es genau andersrum o_o hab die letzten Tage ein PC-Bild und ein Aquarellbild hochgeladen, das Aquarellbild hat wesentlich mehr Resonanz bekommen. Obwohl das PC bild eigentlich sogar das ansprechendere Motiv sein sollte ... (Melonen!)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kakao-Commissions <3



Von:   abgemeldet 06.01.2013 00:09
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver: Tut mir leid, aber auf mich wirkt es so als ob du einfach nur 'Jammern' magst und die Meinung anderer wie zum Beispiel von BokuWaKuma gar nicht 'lesen' willst.

Es können viele Gründe sein wieso es so läuft wie es eben derzeit läuft, dass haben hier ja nun genügend Mexxler diskutiert. Fakt ist das sich daran wohl erstmal so schnell nichts ändern wird. Es sei denn die Leute wandeln sich um 180 Grad, packen sich alle mal schön an ihre eigene Nase und tun etwas für ihre Kommis.

Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich auf Zeichner gestoßen bin die ja so wunderbare Werke gestalten aber sich mal für ein 'Dankeschön' für das ausführlich gemachte Kommentar unter ihrem Bild zu fein sind. Ich hab wirklich nichts dagegen wenn jemand etwas kann oder eben auch nicht. Aber hier geht es eindeutig auch um das soziale Miteinander und den 'angemessenen' Umgang beherrschen eben nicht mehr viele Menschen heutzutage. Das kann man überall beobachten, auch außerhalb von Mexx. Es ist wie ne Art 'Virus' was sich durch die Gesellschaft frisst und ich denke oft darüber nach was wohl noch so passieren wird, wenn es nicht bald wieder ab ebbt.

Edit: Formulierung korrigiert
Zuletzt geändert: 06.01.2013 00:42:15



Von:   abgemeldet 06.01.2013 00:16
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Ich beobachte es genau andersrum o_o hab die letzten Tage ein PC-Bild und ein Aquarellbild hochgeladen, das Aquarellbild hat wesentlich mehr Resonanz bekommen. Obwohl das PC bild eigentlich sogar das ansprechendere Motiv sein sollte ... (Melonen!)<

@ Kuroneko-91:
Vielleicht mochten die User deine Melonen einfach nicht so gern wie das Andere xD
Ich denke wir können einfach hier allgemein lange weiter spekulieren oder es einfach mal akzeptieren das es nun einmal so ist wie es ist. Solange keiner eine geniale Idee hat wie an dem jetzigen Zustand etwas zu ändern wäre... sehe ich persönlich keinen Grund sich deswegen den Verstand damit zu zermürben.


--------------------

Sorry für die vielen Beiträge hintereinander :/



Von:    Aurora-Silver 06.01.2013 00:17
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich jammer doch gar nicht o_O Liebe Güte.
Ich habs schon gelesen und angenommen, was Kuma gesagt hat.



Von:   abgemeldet 06.01.2013 00:25
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver:
Genau das meine ich damit. Deine Antwort jetzt ließt sich so als ob du eingeschnappt wärst. Es war nur ein Tipp - mehr nicht ;)

Kann natürlich nur vermuten wie deine Worte gemeint sind deshalb - tschuldigung wenn es anders gemeint war von Dir ^^



Von:    Aurora-Silver 06.01.2013 00:27
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Bin nicht eingeschnappt.
Da gibts wirklich bessere Gründe zum eingeschnappt sein :/ Also, keine Sorge.



Von:    Kuronekohime 06.01.2013 00:34
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @ Kuroneko-91:
> Vielleicht mochten die User deine Melonen einfach nicht so gern wie das Andere xD

LOL! :D *das quote mal bewusst aus dem kontext reiß*

Naja mich störts nicht weiter, in dem anderen stecke eh mehr Arbeit drin. :P
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kakao-Commissions <3



Von:    Tharalin 06.01.2013 00:34
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
>Wenn nicht einmal mehr wirklich die AL richtig Feedback bekommen, was mittlerweile auch recht häufig der Fall ist...

DAS ist mir auch aufgefallen, und ich finde das ziemlich krass oO.
Vielleicht kommt es darauf an, was auf dem Motiv zu sehen ist (bekannte Serien bekommen nunmal mehr Aufmerksamkeit) aber nur 2 haben die 50er Marke geknackt oder angekratzt. Eins hat sogar nur 22, dabei ist die Woche fast rum.
Mein erstes AL (hachja, damals) hat damals in der Woche etwa 70 Kommentare bekommen (jaa es war etwas womit viele etwas anfangen können - aber meh).
Es ist wohl einfach ein Gesellschaftliches Problem, wie oben schon jemand erwähnte (und iwe ich vor einer Seite bereits sagte ;D) wollen die Leute nur Konsumieren und haben, aber selber was zurückgeben ist zu anstrengend.

Und ich denke auch die Taktik "Kommi gegen Kommi" funktioniert nicht wirklich weil man sich so verpflichtet unter ein Bild, was man vielleicht nie angeklickt hätte, oder was einem absolut nicht zusagt, einen Kommentar zu setzten. Kein Wunder, dass das sehr oft nur "omgkawai" wird.
Kommentare sollte man freiwillig und "freudig" geben, sonst kann man vergessen dass da was ordentliches rauskommt.
Es gab doch hier vor einer weile mal einen Weblog, der dazu aufgerufen hat einen zufälligen Weblog am Tag zu Kommentieren. Kommentare mit "zufälliger Weblogeintrag des Tages" sehe ich immernoch dann und wann, und nach so einem Prinzip sollte man meiner Meinung nach gehen wenn man etwas gegen die stetige Kommentararmut machen will (ich selbst versuche auch jeden Tag mir mindestens ein Fanart zu suchen wo ich gerne einen Kommentar drunterschreibe).
Allerdings hatte ich heute einmal das Problem, dass mir bei einem Bild absolut nichts eingefallen ist was man schreiben könnte. Dann hab ich es nur favourisiert, benotet und weiterempfohlen OTL dabei sah es so toll aus.

Bei der Sache mit digitalen und traditionellen Bildern ist es einfach so, dass Sachen die im Thumbnail interessant Aussehen einfach auch angeklickt werden, wesshalb ich bei Photoshop auch immer in der Minianzeige darauf achte dass es immernoch interessant aussieht. Das geht bei traditionellen Bildern nicht.
Wie ebenfalls oben irgendwo schon erwähnt wurde kann man nunmal bei digitalen Arbeiten mal eben die Kontraste erhöhen oder Farben wechseln - aber das kann man mit eingescannten traditionellen Bildern auch, sollte man sogar wenn der Scanner mal wieder was weggefressen hat.
Dann wäre da noch, dass man am PC sehr viel einfacherkleine "unwichtige" Details hinzufügen kann, im Hintergrund, mit Texturen, etc wenn man weiß wie und wenn man es richtig macht. Das geht bei traditionellen Sachen nicht ganz so einfach (wobei es beim Aquarellmalen ja auch Salzeffekte gibt etc). Ich denke es ist eigentlich ziieemlich ausgeglichen.
Meiner Meinung nach zählt mehr die Qualität der Bilder, als die Farben und Kontraste etc. Wenn etwas gut in der Minisicht, aber bescheuert im Großformat aussieht klick ich es wieder weg.
Und ich persönlich mag eher zu guten traditionellen Bildern, einfach weil ich sowas nicht kann. Dass ist dann Geschmackssache.



Von:   abgemeldet 06.01.2013 00:47
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Kuroneko-91:
Mir fällt bei deinen beiden Bildern auf, dass dies mit Aquarell mehr Ausdruckskraft besitzt als das Digitale. Also für mich versprüht es einfach mehr Charme und das Motiv wirkt einfach, auf mich, schöner als das Bikini-Mädel.
Aber ich steh davon mal ganz abgesehen eh total auf Maid-Dress Girls :D
Und dieses Girl ist dir wirklich hervorragend gelungen. So ein Maid-Kostüm hätte ich gerne in echt xD
Zuletzt geändert: 06.01.2013 00:47:59



Von:    JOPProjekt 14.02.2013 01:06
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Hallihallo, jetzt hab ich mir das hier doch ne weile durchgelesen und muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben. Das kommi-problem ist genau so wie das noten problem ein langes und meiner meinung mach uraltes problem, welches meiner meinung nach schon seit anbegin von mexx besteht. Anstelle darüber zu jammern mache ich es so: wenn ich zeit habe gehe ich durch die galerie und schau wer kein oder kaum kommentare bekommt. Ich versuche tips zur verbesserung zu geben und vor allem gehe ich auf die idee und die umsetzung ein. Für mich ist das einfach eine art mein auge zu schulen. Bis jetzt habe ich noch kein böses wort über diese art von kritik gehört. Ich finde man kann hier rumsitzen und sagen alles ist schlecht, aber wandel beginnt im kleinen und am besten bei sich selbst. Kommentare und ein gegenkommentar erwarten??? Wirklich? Ich finde wir sollten uns eher gedanken um eine kommentarkultur machen, die eher dazu beiträgt sich zu entwickeln. Das heisst: auch wenn dir ein bild nicht zusagt. Setz dich hin, versuche etwas positives zu finden und versuche dann herauszufinden was dich stört. Sowas braucht zeit und nerven ist für mich aber mitlerwile wie eine art sport. :-)
Ich halte es daher bei diesem thema mit den worten se ärzte: es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist. Es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt.
Sorry wenn ich jetzt irgendwie vorlesungsmässig rüber komme, aber so seh ich das und irgendwie komme ich damit auch bei sinkender kommi Zahl gut zurecht. Ich weiss, dass es wenigstens nicht an mir liegt. :-)... naja... man hofft...
This comment was brought to you by:
my time, my english computer and http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/68778/ergebnis/?back=%2Fumfragen%2F68778%2F#umfr=0 ^^



Von:    Isfet 14.02.2013 08:14
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
JOPProjekt

Solche Marathonanfälle hab ich manchmal auch, aber selbst wenn es mir dann nicht um die Anzahl an Kommentaren in der eigenen Galerie geht, wäre es ja immerhin mal schön, wenn sich die Kommentierten bedanken würden. Da schreibt man an einem Tag 14 Kommis (für 14 unterschiedliche Zeichner) und bekommt eine Antwort von einem einzigen Zeichner. Als würde die Kritik gar nicht gewürdigt werden. Das demotiviert die Kommentierenden, die gegen diese Flaute ankämpfen wollen eben auch ... :/
Wer mal vorbeischauen will ;)
Galerie
Dojinshi
Zuletzt geändert: 14.02.2013 21:51:55



Von:    JOPProjekt 14.02.2013 20:10
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Hmm.. ich verstehe was du meinst, aber ich versuche mich nicht demotivieren zu lassen, aber ich habe gemerkt, dass ich von leuten die nur ein oder 2 Kommentare haben fast immer zu mindest ein danke bekomme.. selbst das eine danke ist doch schon gut.
This comment was brought to you by:
my time, my english computer and http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/68778/ergebnis/?back=%2Fumfragen%2F68778%2F#umfr=0 ^^



Von:    nessi6688 14.02.2013 20:11
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn die Kommentare auch wirklich mehr enthalten als "Super!", dann bemühe ich mich auch, zu antworten und drauf einzugehen. :)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück