Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Beiträge: 2230
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    LawChan 07.06.2009 15:50
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
das mit mokuba fand ich auch zum heulen.
im deutschen gibt man einen hoffnung das er noch lebt und im jap sieht man das er endgültig tot ist.
auch das kaiba verloren hatte fad ich traurig bei dartz



Von:    Yuugii 07.06.2009 15:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es aber gut, dass sie das im japanischen so gemacht haben. Bei uns zählt YuGiOh! auch zu den Kinderserien. Das Marik seinen Vater ersticht und dass die ganze Wand voll Blut ist sehen wir im deutschen auch nicht. Aber naja. Ist halt Kindgerecht gemacht worden.

Obwohl ich nicht verstehe warum man Serien wie Naruto, Dragon Ball und auch andere brutale Serien als Kinderserien einstuft...
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    LawChan 07.06.2009 16:02
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
naja mag scon sein,aber bei dbz sind die gestorben udn was nicht alles,da war blut normal xD



Von:    Geld 07.06.2009 16:03
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
@EngelchenYugi

>Obwohl ich nicht verstehe warum man Serien wie Naruto, Dragon Ball und auch andere brutale Serien als Kinderserien einstuft...

hehe diese sendungen sind nicht einmal brutal im verglaich zu anderen animes XD



Von:    Yuugii 07.06.2009 16:03
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja eben.
Gerade deswegen verstehe ich nicht warum Dragon Ball bei uns ab 8 Jahren sein soll. Im Original ist es ab 12. Teilweise sogar ab 16. Daher verwundert mich das. Es ist irgendwo eine Leistung etwas so zu zerschneiden, dass man es von der Einstufung her nicht mehr gefährlich findet...

Ich kenne auch brutale Serien...
aber die liefen ja nicht auf RTL 2...
ich kenne z.B. Elfenlied.
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"

Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:04:25



Von:    mayluu 07.06.2009 16:04
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl ich nicht verstehe warum man Serien wie Naruto, Dragon Ball und auch andere brutale Serien als Kinderserien einstuft...

Weil hierzulande eben diese Zielgruppe angesprochen wird. Juhu, jetzt haben hoffentlich alle den Sinn von 4Kidz verstanden.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    LawChan 07.06.2009 16:06
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Tja ändern kann man es sowieso nicht mehr,selbst DBZ musste reduziert werden auf Brutalität,wenn man sich das Ori ansieht gibt es dort weit aus shclimmere Szenen als man diese hier bei und gezeigt hat.
Und so schlimm wurde ygo sowieso nicht verändert,es sind kleinigkeiten und das wars auch schon,die grundstory bleibt



Von:    Yuugii 07.06.2009 16:09
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Naja, mir ist es egal ob sie es schneiden oder nicht.
Aber im eigentlich wäre das nicht Altersgerecht.
Ist zwar viel geschnitten aber das brutale bleibt.
Aber jedem das seine.^^

Ich guck sowieso lieber andere Animes...^^

Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    LawChan 07.06.2009 16:10
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib bei YGO xD
DBZ war nur ne phase iwie,aber trotzdem cool^^



Von:    Yuugii 07.06.2009 16:15
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
In Dragon Ball mochte ich die Charakter nicht.
Ich mag eher normal gebaute Menschen.
In Dragon Ball wurde es ja mit den Muskeln übertrieben.
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    LawChan 07.06.2009 16:18
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
am anfang gings ja noch,aber dann
du helige ***
xDDDDDD ich fand auch übertrieben^^°
okay ich bin erstmal off



Von:    Yuugii 07.06.2009 16:21
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Naja wahrscheinlich ist das so übertrieben worden, weil eben Jungs sowas toll finden. Aber Mädchen mögen nunmal auch Shonen Serien, ist ja normal. Bei den Shojo Serien ist alles immer übertrieben kitschig. Ist zwar nett, aber nicht mein Geschmack. xD

Okay bis dann Süße.^^
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    Geld 07.06.2009 17:24
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
hmm... bei yugioh wurden die untertiteln verändert.
das habe ich am heutigen tag entdeckt.



Von:    Yuugii 07.06.2009 18:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Welche Untertitel meinst du?
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    Geld 07.06.2009 19:10
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ja die untertitel zu der original version.
http://www.youtube.com/watch?v=MPSf9TsFvzM

die untertiteln wurden verändert.
die szene als mai sich weigerte ein weiteres mal gegen rex anzutreten wurde etwas verändert.
damaliges zitat
"iam not interestet in losers"
und der aktuele text Zitat
"i don´t feel like duelling a guy who´s already lost to me"



Von:    mayluu 07.06.2009 19:52
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
War das überhaupt das selbe Video? Wenn ja, hat er vielleicht ne neuere Version hochgeladen.
Wenn nicht, ist es vielleicht von einer anderen Übersetzer-Gruppe, da gibt es dann natürlich Unterschiede.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    Kassia 07.06.2009 20:25
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>"iam not interestet in losers"
>und der aktuele text Zitat
>"i don´t feel like duelling a guy who´s already lost to me"

Na, man kann das ja mal mit dem Mangatext vergleichen und sehen, was dann bei rauskommt ^^:
Okay, *such, such, such*. Na, da wäre die Stelle ja:

Mai: "Nerv nicht rum! Nochmal gegen einen Verlierer zu spielen interessiert mich nicht. Verpiss dich. Hopp!"

Damit hätte das zweite Zitat gewonnen XD
Hm, Mai ist in der Folge ja auch lustig drauf *lol*






Von:    Geld 07.06.2009 20:44
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
höm es war warscheinlich ein anderes video aber so genauist es mir nicht bekannt.


hui mai drückt sich ja aber auf einer ziemlich primitiven art und weiße im manga aus.



Von:    LawChan 08.06.2009 00:12
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur Mai. Kaiba ganz besonders und von Joey will ich erst gar nicht anfangen öÖ
So oft scheiße und dieses blöde Arschloch kann man doch nicht sagen, weshalb das Manga bei mir schon von anfang an nicht bei mir gepunktet hat. ich mag den Anime mehr!



Von:   abgemeldet 08.06.2009 11:49
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ich mag den anime auch mehr.
bei mir fand ich es bei yami sehr verwunderlich das er sowelche wörter in den mund nahm. vor allem weil ich denke das ein pharao viel erzogener ist und nicht so eine gossensprache aufweist, und von yugi hat er das sicherlich nicht. natürlich können jetzt viele sagen: wieso , ist doch normale sprache! aber ich finds einfach nur eine proletensprache die keiner benutzen braucht xD

ich fand den manga eh uninteressanter. im anime haben mir die duelle noch ein wenig spaß gemacht, zuzuschauen, im manga nicht.
und manchen manga hab ich gar nicht richtig gelesen weil sich im kompletten manga fast nur joey duelleiert hat oder so. also nur duelle, da hab ich sie gleich in den schrank gestellt.
da fällt mir ein ,mir fehlt immernoch der letzte band. aber irgendwie fehlt mir die lust das zu kaufen.
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*





Von:    LawChan 08.06.2009 11:55
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Eben,die Sprache fand ich für so einen erfolgreichen Manga Anime einfach unangebracht und das Tea kaiba als Arschloch bezeichnet und dann hinterher Mitleid hat,weil er im Koma lag war auch...iwie unpassend xD Okay Idiot ist ja noch ganz okay,aber das Wort scheiße stellt wohl standard da öö

Ich fnde den manga acuh uninteressant-.-
Ich meine da hat man Doma und Noah weggelassen und das Tunier von kaiba und Kaiba kam nicht mal in Ägypten vor öö
Der letzte Band ist solala xD
Also es ist wie im Anime nur im Anime besser gemacht worden xD
Klar wird es jetzt Leute geben die den Manga besser finden,aber ich finde den echt nicht toll,obwohl ich sagen muss das sich sein Design verbessert hat^^
Zuletzt geändert: 08.06.2009 11:55:49



Von:   abgemeldet 08.06.2009 12:11
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
das design find ich aber acuh sehr ..langweilig.
die letzten bände fand ich richtig scheusslich . alles war eckig, selbst die kopfformen waren so komsich eckig, augen eckig, münder mandchmal eckig- alles nicht mehr lebendig find ich XD dazu kommen dann noch tausend special effects die das bild überladen ...aber egal.
du hast recht, schade das es im nachhinein keinen manga anhang mit den zusatzstaffeln gemacht wurde TT
den mit dartz hätte ich sicher gekauft.
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*





Von:    LawChan 08.06.2009 14:56
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Naja es ging,also der Anfang war schlimmer als das Ende,da hat er sich verbessert,obwohl ich sagen muss,dass der Zeichenstil im Anime viel besser ist.
Tja aber zum Glück gibt es Dartz und Noah auf VHS bei mir zu Hause xD



Von:    Yuugii 08.06.2009 16:54
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Manga... aber die Duelle lese ich nie.
Nur wenn ich etwas in einer Fanfic schreibe, dann schau ich was die Charaktere für Monster haben, aber ansonsten ist es einfach uninterssant.

Ich finde aber immer noch den Manga besser.
Im Anime wurde soviel dazu erfunden, nur damit es mehr ist.
Das finde ich schade. Das hätte man dann doch auch noch in nem extra Manga machen können. Eben weil es doch so schöne Szenen waren. >0<
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    Geld 08.06.2009 19:37
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
naja den manga kann man ja nicht direckt mit dem anime vergleichen da es ja eine andere welt ist.zwar stammte der anime aus dem manga ab aber dafür wurde die story sowie die handlungsstränge etwas verändert.



Von:    LawChan 08.06.2009 20:48
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
stimmt auch wieder,aber ich finde dennoch den anime besser,da waren die duelle teilweise spannend besonders wenn kaibakun auftauchte *sabber*



Von:   abgemeldet 08.06.2009 23:37
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
aber geld das stimmt nicht ganz.
man könnte nur sagen das es verschiedene welten sind wenn alles komplett verändert wurde.
da aber die geschichte und handlungsablauf wie in jeder produktion vom manga zum anime ein wenig verändert wurde, ist es immernoch identisch.
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*





Von:    LawChan 08.06.2009 23:46
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
@Engelchen

Klar da hat jeder seine eigene Meinung,aber ich finde es schön,dass man die Dartz und die Noahstaffel und Kaibas Tunier mit eingebaut hat! Ich denke nicht,dass diese Staffeln dazu gemacht wurden um mehr zu sein. Sicherlich ist man von der eigentlich Story abgewischen,aber das war höchstinteressant! Ich meine,so viel Spannung wie in Doma gab es noch in keiner YGO Staffel! Ich fand das so geil,als Raphael,Alister und Valon aufgetaucht sind und in der zweiten Folge gesagt haben:"Endlich haben wir den Pharao gefunden!" Und auch die Hintergrundmusik war so tollig >///<
Bei Noah war es einfach nur mal geil zu erfahren,warum Seto adoptiert wurde. Das tat selbst Tea Leid,als Gozaburo dann sowas sagte^^ Okay früher war er sein richtiger Vater gewesen und dann war er plötzlich sein Stiefvater. Naja wurde viel gändert. Kaibas Tunier fand ich auch tollig,da man dort die starke Bindung zu kaiba und Yugis Freunden gesehen hat oder warum hängen sie ihm immer an der backe? xD Einfach nicht weg zu denken^^
Außerdem finde ich es geil,wenn Setos gegner immer sagen: Du musst Seto und seine kleinen Freunde besiegen xD

@Geld und Jack xD

Jup,da muss ich Jack Recht geben,es wurde zwar viel geändert,aber der Manga ist doch nur die Vorlage,im Anime kann man so viel ändern,was ich auch gut fand^^
Aber zwei verschiedene Welten sind es nicht in dem Sinne
Zuletzt geändert: 08.06.2009 23:48:27



Von:    Yuugii 09.06.2009 15:20
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch die Doom Staffel.
Sie ist meine Lieblingsstaffel weil Valon drin vorkommt.
Und dann ist Mai noch so oft zu sehen.
Aber ich finde es trotzdem blöd, dass man sich so bemüht hat dass YuGiOh! romantischer wird. Kennst mich doch... ich meine herade ein bestimmtes Pairing. *lol* Das hat mich als Anti sehr geärgert. Ansonsten mag ich die extra Staffeln auch sehr gerne. Vor allem die Noah Staffel. Ich find Noahs Geschichte so traurig. Der arme Kleine Q.Q
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:   abgemeldet 09.06.2009 15:30
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
hääää?
kapier ich net engelchen
erklär ma noch mal bitte D:

ich kann nur sagen das ich an ygo lobpreise das es einer der wenigen animes total ohne romantischem kitsch ist. auf jedenfall nicht so krass wie in vielen andren a nimes. ok dragonball auch nicht und ne ok bei naruto ist schon zu viel kitsch meiner meinung nach
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück