Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Beiträge: 2230
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 25.02.2009 21:09
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
xDD alles klar. mach das..^^



Von:    YuumaTsukumo 26.02.2009 19:16
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Flashen war bei mir auch! Im ertsen Jahr dachte ic noch so: Was für ein Scheiss! Warscheinlich genauso wie Pokemon! Sone abgucker! (Nichts für ungut! ich mag auch Pokemon! Kurikachu! xD)
Aber als ich dann das mit Atemu erfahren habe und auch gesehen haber wie geilo dieser Typ aussieht!, dachte ich nur...oh! ich glaube...ich gucke mir dad mal etwas öfters an! (Am anfang hat man atis oberarme ja gar nicht gesehen! *_____*)
~Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 26.02.2009 20:39
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Ich finds toll dass sie die Klamotten wenigstens ab und zu mal wechseln xDD aber immernoch zu selten :P

das ist echt bei ALLEN animes so. die tragen immer dasselbe -.-



Von:   abgemeldet 26.02.2009 22:28
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds toll dass sie die Klamotten wenigstens ab und zu mal wechseln xDD aber immernoch zu selten :P
>
> das ist echt bei ALLEN animes so. die tragen immer dasselbe -.-

hmmm ich kenn die serien nicht richtig aber bei death note - ich weiß falsches thema - wechselt das mädchen, die blonde doch häufig die klamotten oder irre ich mich?
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    mayluu 26.02.2009 22:34
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> hmmm ich kenn die serien nicht richtig aber bei death note - ich weiß falsches thema - wechselt das mädchen, die blonde doch häufig die klamotten oder irre ich mich?

Misa Amane ist auch Model und Schauspielerin. Außerdem verkleidet sie sich ab und zu zwecks Tarnung.
^^
Stars, hide your fires,
Let not light see my black and deep desires
[Shakespeare's Macbeth]




Von:   abgemeldet 27.02.2009 13:32
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
hmhhh... es kann ja sein dass sie alle eine hundertfache ausführung der kleidung im schrank haben.... *da vor allem an seto denk* ö.ö
~ Erst denken, dann schreiben!~
Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth



Von:   abgemeldet 27.02.2009 14:03
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>hmhhh... es kann ja sein dass sie alle eine hundertfache >ausführung der kleidung im schrank haben.... *da vor allem an seto >denk* ö.ö


yah genau daran dacht ich auch XD

so seto am morgen: so ,w as zieh ich denn heute an?
*macht den schrank auf*
100 mal da das gleiche hängt
und dann denkt der sich noch so: ohh heute fällt die entscheidung aber schwer
XDDDDDDDDDDDDDDD

Zuletzt geändert: 27.02.2009 14:04:05



Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:08
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDD
also wenn seto um 2 ins bett is und um 6 wieder aufstehen muss is die reaktion verständlich xD ich stell mir da nur im hg noch mokuba mit nem lachflash vor xD
~ Erst denken, dann schreiben!~
Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth



Von:   abgemeldet 03.03.2009 22:01
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
:DD wie geil
ich kann mir das genau vorstellen XD
is mir schon als ich ganz klein war bei pokemon aufgefallen. und es gibt so ne serie.. kp die hab ich früher geguckt, die heißt "disneys große pause" und da macht ein junge seinen schrank auf und er hat 836 mal das gleiche darin hängen :DD



Von:    Regis 05.03.2009 20:34
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Y.Y ... das ist mir noch nie passiert...
auf mein FA hab ich gerade mal 3 bewertungen bekommnen...
und um 2 hab ich sogar gebettelt... ;.;
ohne komentare komm ich aus, aber ganz ohne 1 favo oO"
ich hab noch nie ein bild hochgeladen, was keinen favo bekommen hatt..
*schnief*
*jaul*
was ist den das hier für ein...?
echt mal das ist die Arbeit und die Zeit nicht wert gewesen.
und das Bild ist echt nicht schlecht... wirklich nicht.
*in die Ecke setzt*
*drop*
ich fühl mich echt bes****en
Nummer Eins der Kuttenstricher!
der Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kuttenstricher/




Von:   abgemeldet 05.03.2009 23:29
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Da ihr vllt auch so gerne wie ich selbst yugioh zocke hoffe ich da sihr mir helfen könnt.
Ich weiß nich genau ob das hier richtig is aber es beschäfftigt mich einfach und ich wusste nich wo ich die frage einordnen sollte.
entschuldigt den vllt fehler.
zum thema:
es geht um die karte "finstere stadt" effekt kurz: wenn ein schicksalsheld mit einem kleineren ATK als das angriffsziel angreifft wird der ATK des schicksalshelden während der schadensberechnung um 1000 erhöht.

warum sollte man ein monster mit höheren ATK angreiffen?
was soll der effekt bringen?

ich hab ne vermutung warte aber mal auf eure meinungen danke ! :)



Von:   abgemeldet 06.03.2009 05:47
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Da ihr vllt auch so gerne wie ich selbst yugioh zocke hoffe ich da sihr mir helfen könnt.
> Ich weiß nich genau ob das hier richtig is aber es beschäfftigt mich einfach und ich wusste nich wo ich die frage einordnen sollte.
> entschuldigt den vllt fehler.
> zum thema:
> es geht um die karte "finstere stadt" effekt kurz: wenn ein schicksalsheld mit einem kleineren ATK als das angriffsziel angreifft wird der ATK des schicksalshelden während der schadensberechnung um 1000 erhöht.
>
> warum sollte man ein monster mit höheren ATK angreiffen?
> was soll der effekt bringen?
>
> ich hab ne vermutung warte aber mal auf eure meinungen danke ! :)

wenn das monster zb. 1600 atk hat und der gegner 2000 dann kann man den gegner schlagen... so kann ich es nur formulieren :|
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:43
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
ah also wie ich vermutet habe is also eine indirekte ATK erhöhung die halt nur greift in der brechnung.da man in der berechnung mehr hat als der gegner schlägt man ihn so.

Danke Yuniii ;)



Von:    Necyss 06.03.2009 15:47
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Guten Tag. Der folgende Post ist ein Experiment zur Selbstkontrolle. Erster Test. Hören Sie auf zu lesen und tuen Sie so, als würde dieser Post nicht existieren. Sie sollen aufhören zu lesen. Jetzt sofort! Damit sind Sie schon mal durch den ersten Test gefallen. Der zweite Test besteht darin, sich als "wahrer" YGO!-Fan den folgenden Post durchzulesen und nicht darauf zu reagieren. Viel Erfolg!

So, nachdem ich diese Art von Disclaimer geschrieben habe, reden wir mal Tacheles. Den zweiten Test werdet ihr nicht bestehen. Es ist völlig unmöglich. Und dann muss ich mal sagen: Was seit ihr doch für ein Haufen euch gegenseitig die Wunden leckende Weicheier. So etwas erbärmliches wie in den ersten Posts musste ich schon lange nicht mehr lesen. "Uh, ich bin ein YGO!-Fan und werde von allen gehasst." Weine. Man kommt ja wirklich zu der Ansicht, das ihr überhaupt kein Selbstwertgefühl habt und nur in Gruppen von Gleichgesinnten überleben könnt. Ist das nicht ziemlich erniedrigend? Einen Fuck auf die Meinung der anderen solltet ihr geben, wenn ihr glaubt, dass sie keine Argumente haben. Oder sie auslachen. Ach, btw *lacht*. Und bei wem weint ihr euch aus, wenn das Internet ausfällt? Nehmt ihr Mama oder doch das Poster von Atemu in eurem Zimmer? Gott, werdet mal erwachsen.
Zu meiner Person. Ich find YGO! recht gut, GX sogar noch besser, auch wenn ich leider noch nicht alle Folgen gesehen habe und 5Ds erspar ich mir. Ich kannte bis SOI alle Karteneffekte auswendig. Dann habe ich das Sammeln des TCGs eingestellt, weil mich Bastion auf die Idee gebracht hat, Duelle im Voraus zu berechnen. Inzwischen kann ich es und meine Doktorarbeit ist bereits zu 10% fertig.

Nun noch ein paar Sachen, die ich als zitierwürdig empfand:

>endlich ein ygo-thread ohne streitigkeiten *happy* ^^=
Schon grausam, nicht wahr? So realitätsverblendend...

>Niemand wird euch runtermachen!° Dafür werde ich persönlich sorgen!!
Ups.

>Wegen diesen Mobben bei Yu-Gi-Oh! werde ich noch etwas unternehmen!
Versammle deine Soldaten, kleiner Mann.

>Hab jetzt ein anti Mobbing Thread aufgemacht! Hoffentlich unterstützt ihr mich da! >_<
Wo? Wo??

>Ok...sniff...
Buhahahaha!

>die in den usa sind ja ursprünglich europäer und die eigentlichen eingeborenen von amerika gibts nur noch sehr sehr wenige <- fast "ausgestorben". andere sind wiederum nur einwanderer...siehe usamerkianische-asiaten
Schmerz~ Jeder nicht in den USA geborene Amerikaner ist ein Einwanderer. Das waren damals also sowohl Europäer als auch Afrikaner und Asiaten.

>Wie ich zu Anfang gelesen habe wurden hier viele runter gemacht nur weil sie einen anderen Standpunkt hatten. Hey Leute! Wir müssen so etwas Standhaft die Stirn bieten!Schlißlich sind wir YGO Fans!
Genau das meine ich.

>Und was hat uns YGO gelehrt(meine Güte wie sich das anhört)? GENAU! Sich niemals unterkriegen zu lassen und aus jeder noch so schwierigen Situation einen Ausweg zu finden!!!! Und wenn diese Person/en immer noch meint einen als nicht Fan bezeichnen zu müssen oder einen Beleidigungen an den Kopf schmeißt gibt es mal YGO mäßig was auf die übergroße Futterluke!!!!!! Yeah,los Pistolendrache Angriff auf alle unwürdigen!!!!!!!! Entschuldigung *hust hust* ich übertreibe schon wieder......
Ok, offensichtlich hab ich mich in dir getäuscht.

>Übrigens! ich könnte noch ein paar Atemu-Fanmädels für meinen zirkel "Atemu! Die zarteste Versuchung seit es Pharaonen gibt!" gebrauchen!^^ Wenn ihr reinkommen wollt, dann meldet euch! Ich will jezz keine werbung machen, um Himmels willen!
Nein, bloß keine Werbung und schon gar nichts auffälliges!

>und ich finde es sehr gut, dass es hier noch keinen Streit gab! aber falls mal einer kommen sollte und ih es nicht mitbekommen sollte, dann schreibt mir ENs oder so!
Du kriegst es mit... Ach ja, bei dir tut's mir besonders nicht leid, dass du durch Test 1 gerasselt bist.

>Meine Güte natürlich wissen wir das die nicht existieren, wir sind doch keine Vollkloppies!
xDDD Das beste, was ich bisher gelesen habe.

>ich finde es auch dämlich wenn jemand sagt die Personen existieren nicht,aber dennoch fühlt man mit ihnen xD
Sehr von Nachteil, wenn man SAW guckt...

>Striche auf dem Papier... hoffentlich sagt das keiner zu mir da flipp ich ja glei aus oO
Striche auf Papier! Striche auf Papier!

>Ich habe meiner Katze mal eine Yami perrücke gemacht. Meine Güte sah das aus!^^
Ich hab meine Katze mal angezündet. Meine Güte sah das aus.

>sowas hab ich nich gemacht oO aber ich bin mit mariks strichen unter den augen mal in die schule gegangen und meine freundin auch xD DAS war echt ein Hingucker ^^
Ja, Hingucker kann man es auch nennen. Wenn du den Trick mit dem Auge hinbekommst, reden wir weiter.

>man geht ja nicht ohne argumente in n forum ^^
Da kenn ich ganz andere. Falls ihr mal jemanden begegnet, der ständg seine Nicks ändert...

>Schließlich sind wir Deutschen keine Japaner, die sich bei allen was sie tun mühe geben. ^^ *tihi*
Hast du eigentlich ne Ahnung, was hinter Made in Germany steckt?

>nicht nur das er ultrastark ist , nein ich fühle mich total mit ihm verbunden
Oh, Seelenverwandte.

>Oder kennt ihr diesen Pinguin Soldaten?
Boah, ihr seit ja voll die YGO!-TCG-Experten!

>haha XDD lol ne echt jetzt ich musste lachen oO
Ach was, Spam ist hier auch erlaubt?

>(Mein Doji wurde gelöscht! T_T weiß einer warum!!...><)
Ich bin fast geneigt zu raten.



Von:    YuumaTsukumo 06.03.2009 16:49
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
...ok...ich sage jetzt mal nichts dazu!
~Time waits for no one!



Von:    YuumaTsukumo 06.03.2009 16:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube...du hast den Sinn dieses threads nicht verstanden, oder? Und...vor allem ist er nicht dazu gedacht, dass so leute wie du hereinkommen, die Leute hier runtermachen und sagen, wir wären Weicheier.
Er ist dazu da um sich nicht mal zu verfestigen, über was wir reden, sondern einfach nur über Yu-Gi-Oh! sprechen! Wie Fans eben!
Geh zunem anderen Thread wenns dir hier net gefällt! Mann!
~Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 06.03.2009 18:48
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
troll troll troll xD
ich mag trolle. die kann man essen ^^ (zitierwürdig, nicht wahr?)
Solche leute wie du scheinen ja ne menge freizeit zu haben *gg*
jaja die striche unter mariks augen sind was tolles, nicht wahr?
schön dass du mich so oft zitierst, da freue ich mich auch von leuten wie dir verstanden zu werden.
okay, zurück zum thema ^^

(Der beitrag hat mir jetzt den tag versüßt xD)
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...
Zuletzt geändert: 06.03.2009 18:51:43



Von:    Necyss 06.03.2009 18:59
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
>...ok...ich sage jetzt mal nichts dazu!
>Ich glaube...du hast [...]
Ich glaube, du hast dich sehr schnell anders entschieden, den 1. und 2. Test vergeigt und noch nicht ganz kapiert, worum es mir bei dem Post ging (mal abgesehen, um meinem Sadismus zu fröhnen).
Das mit den Weicheiern war doch nicht böse gemeint. Ich wollte nur mal darauf hinweisen. Aber wäre dir Warmduscher lieber gewesen? Und ich muss sagen, dass ich sehr wohl über YGO gesprochen habe. Und bevor ich's vergesse, mir gefällt's hier ausgesprochen gut ^^
Also wenn du meinen Post schon liest, überlege mal, warum ich etwas so... ungewöhnliches schreibe.



Von:    mayluu 06.03.2009 19:47
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Necyss

Hm. Warum antworte ich dir...? Ich gehöre siche nicht zu denen, über die du dich hier beklagst, aber irgendwie... Ach, jetzt weiß ich's wieder - solche Posts NERVEN.

Du hast scheinbar den Sinn dieses Thread etwas missverstanden. Dass ich hier selber so gut wie gar nicht poste, sagt wohl genügen darüber aus, was ich von ihm halte - wenn du einen Thread auseinander nimmst, dann such dir doch wenigstens einen, bei dem du dich nicht so lächerlich machst.
Was soll die Aktion? DU hast gespamt, ganz egal welche Posts du durch den Kakao ziehen zu müssen meinst.



Von:    Necyss 06.03.2009 19:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Und wieder hat die Vernunft gesiegt.



Von:    LawChan 06.03.2009 19:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
woah xD
also da ist man ne ewigkeit nicht mehr hier und dann gibt es hier schon streit xD
ich weiß zwar nicht worums geht,da ich keine lust habe mir alle durchzulesen,aber hammer was man hier liest öÖ



Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:12
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
xD
ich nehm es einfach jetzt mal mit Humor
mehr dazu fällt mir nicht ein
*mir einen zurechtgrins*


"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*



Von:   abgemeldet 07.03.2009 20:07
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Es gibt auch Leute, die keine Hobbys haben und dann so lange, sinnlose texte schreiben müsssen.

Hehe, egal^^
Aber ich hab mich auch voll "erschrocken" als ich das gelesen hab, satine. jaja, da ist man mal nicht da und schon passiert was...




Von:   abgemeldet 08.03.2009 14:10
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>die in den usa sind ja ursprünglich europäer und die eigentlichen eingeborenen von amerika gibts nur noch sehr sehr wenige <- fast "ausgestorben". andere sind wiederum nur einwanderer...siehe usamerkianische-asiaten
> Schmerz~ Jeder nicht in den USA geborene Amerikaner ist ein Einwanderer. Das waren damals also sowohl Europäer als auch Afrikaner und Asiaten.

nya du wiederholst mich nur :D
ich hatte mich lediglich falsch ausgedrückt - nya kann mal passieren
sollt ich mich dafür entschuldigen? nee! Wozu? is mein Fehler gewesen :p *lässig, grinsend mit den schultern zuck*

aber danke für die Berichtigung ^__^
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 14:13:03



Von:    YuumaTsukumo 09.03.2009 14:59
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ok...vielleicht habe ich überreagiert (Wie war das YamiShadow? Kein Streit? Ähähähä!)
Aber...sowas sollte man wirklich nicht schreiben. Dafür habe ich diesen Thread nicht ertsellt! Um es nochmal zu wiederholen:
Dieser Thread ist dazu da, um über Yu-Gi-Oh! zu reden! Egal zu welchem Thema! Und dann lass bitte sone "Tests" aus, ja? Bitte! Wie Mayluu-chan schon gesagt hat: Es gibt Leute, die sowas nerven!
Mich eingeschlossen. Natürlich kannst du bleiben, dich über
Marik(?) (hab ichs richtig gelesen?) erstmal unterhalten uns so weiter! Da hier ist ein laber-Forum! Rede! Aber keine Tests!
Ist jetzt nicht böse gemeint aber das passt einfach nicht hier rein! Dann noch viel Spaß hier drinne, ne? ^^
Friedeeeeeeeeeeeeeeen!!

Ok...ooooh...leute...ich will nicht mehr auf den 7. Yu-Gi-Oh! Film warten!! Ukeeee! XD Wo bleibst duuu?! XDDDDDDD
~Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:35
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
es gibt schon 6? xDD
ich kenne nur den mit der pyramide des lichts oder so.



Von:    mayluu 09.03.2009 20:09
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ok...ooooh...leute...ich will nicht mehr auf den 7. Yu-Gi-Oh! Film warten!!

Wie meinen?
Ich kenne nur 2 oô



Von:    LawChan 09.03.2009 20:16
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ähhhh 7 Kinofilme öÖ
Seit wann konkuriert YGO mit One Piece? xDDDDDDDDDD
Es gibt nur 2 öÖ



Von:    YuumaTsukumo 09.03.2009 20:48
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
*g* Wusste ich, dass ihr so geschockt darauf reagiert! XDDD

Nein! Es gibt wirklich mehrere! Sind halt nicht so dermaßen bekannt! Mein Liebling ist Egyptian Adventure, wo Yugi ins alte Ägypten zurück zu Atemu reist und später kehrt Atemu zu Yugi zurück ins 21. Jahrhundert! Und ich liebe diesen satz von Atemu zu Yugi:

"I love you! You know that!" XDDDDDD

Und Priester Seto und Joey tanzen zusammen! Und das ist kein Fanding oder so! Der ist WIRKLICH von Takahashi-sama! Er hat sogar einen Yu-Gi-Oh! Shonen-ai (unzensiert) für seine Enkelin gemacht!Heißt Yu-Gay-Oh! XDDD Da ist alles drin! Von YamiXYugi bis JoeyxSeto!
Toll,wa? XD Ich habe sogar die Lieder von Egyptian Adventure! Und die Filme bekomme ich auch bald demnächst! Aber ich darf nicht verraten von wem! *g*
Gomen nasai! ^^
~Time waits for no one!



Von:    mayluu 09.03.2009 21:51
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich nicht. Google findet nichts darüber und ich habe das noch nie gehört. Zitier mal Quellen und wo du das her hast.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück