Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    noodel 17.04.2009 22:33
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff mal das Tite Kubo kommt xD oder Eiichiro Oda *w* mwah ... xD
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Amapolchen 21.04.2009 14:31
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Sorry das ich jetzt mal ganz frech dazwischen poste.
Aber ich suche noch eine Unterkunft für mich und Sakurajima (von Freitag bis Sonntag). Wenn ihr noch was frei habt meldet euch bitte. ;-)



Von:    -Aki- 21.04.2009 15:47
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
mich würde mal interessieren, ob man schon mehr weiß was ehrengäste angeht? das warten macht mich ganz verrückt. aural vampire ist schon mal nicht schlecht. aber wer kommt noch so? katsura hoshino letztes jahr war echt cool *autogramm bekommen hat*^^
oder weiß jemand wann die offizielle animagic seite aktualisiert wird?

was die übernachtungsmöglichkeiten angeht. wir haben letztes jahr auf nem zeltplatz übernachtet. für die 3 tage haben wir dann pro person 19€ bezahlt. günstiger gehts echt nicht mehr. wer also auf luxus keinen wert legt ist damit bestens bedient. und essen kann man ja dann auf der ani oder eben in der stadt. der zeltplatz war glaub ich so 10-20 minuten von der halle weg (jenachdem wie viele rote ampeln man hatte T__T)
für mehr infos könnt ihr mich gerne anschreiben.



Von:    _Mimi_ 21.04.2009 16:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
ich suche für mich und meinen freund noch ne schlaf gelegenheit, kann uns vielleicht jemand helfen?

zwei freundinnen von mir suchen auch noch eine, kann da jemand helfen? oder für uns vier zusammen =°____°=

^^
am besten in bonn oder nähe und freitag bis sonntag
Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:31:22



Von:   abgemeldet 21.04.2009 16:36
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
falls ihr ein auto habt wäre die "alte dorfschenke" ne gute übernachtungsmöglichkeit. befindet sich in einem dorf 10 min. von bonn entfernt, und kostet pro person und pro übernachtung 20 euro. die zimmer sind sauber es gibt 'n anständiges bad, und außerdem befinden sich schon insgesamt 6 cosplayer zur animagic-zeit dort ^^ (5 freunde und ich, die drei-betten-zimmer sind also schon weg)
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD
Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:36:39



Von:    Kawaii-Cookie 21.04.2009 16:40
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage:
ich und meine mutter haben in einem hotel jetzt ein zimmer gebucht.. ist ja auch alles okay und so
nur vllt kann meine freundin jetzt doch mitkommen und deswegen wollte ich wissen ob vllt jemand von euch weiss was ob meine mutter uns auch nach bonn fahren kann und dann zur rezeption gehen kann und sagen kann das wir beide (wir sind beide noch nicht volljährig) da zusammen 4 tage sind.. dann holt sie und wieder ab nach den 4 tagen...
nur weiss ich halt nicht ob das geht weil niemand über 18 dabei war.. geht das das ein elternteil da sowas unterschreiben kann oder so??? wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet^^
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
To the world you may be one person ...
But to one person you may be the WORLD!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:41:33



Von:   abgemeldet 21.04.2009 17:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich würde einfach mal beim hotel anrufen und nachfragen ^^ müsste eigtl schon gehn
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:   abgemeldet 21.04.2009 17:32
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also über mehr Ehrengäste ist noch nichts bekannt! Ich hoffe ja, dass bald mal endlich mehr bekanntgegeben wird! -.-

Die AnimagiC Homepage wird garnicht aktualisiert, das steht jetzt alles auf der AnimaniA Homepage (wird aber auch weitergeleitet)! ^^
Und da steht im moment auch nicht mehr und wann aktualisiert wird kann man leider auch nie so genau wissen! ^^



Von:    -Aki- 21.04.2009 18:01
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Schade schade, ist echt schlimm noch nichts zu wissen. Aber danke^^
Bin einfach zu neugierig.



Von:    Kawaii-Cookie 21.04.2009 21:06
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@Nobody_VIII:

> müsste eigtl schon gehn

meinst du? ich meine weil wir noch beide nicht 18 sind xDD
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
To the world you may be one person ...
But to one person you may be the WORLD!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 21.04.2009 21:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr die erlaubnis eurer eltern habt...aber wie gesagt: einfach mal anrufen
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    Michiru1980 23.04.2009 16:48
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Ihr noch unter 18 seit, glaube ich kaum, dass das Hotel erlaubt, dass Ihr beide alleine, ohne Erwachsenen da nächtigt und wer unter 14 ist, darf sowieso nicht ohne Begleitung eines Volljährigen auf die AnimagiC.




Von:    Toshi 23.04.2009 19:29
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Mh, das gibt mir wirklich zu Grübeln. Zwei Freundinnen und ich haben noch immer kein Hotel und waren schon am Bangen und jetzt les ich hier, dass wir wahrscheinlich nicht einmal allein in 'nem Hotel bleiben dürfen. Ah, well. Whatever. Ich würd mich trotzdem über jeden (günstigen) Übernachtungstipp freuen. >___<
Friends ask you why you are crying. Bestfriends already have the shovel ready to bury the loser who made you cry.
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Callie 23.04.2009 19:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Mh, das gibt mir wirklich zu Grübeln. Zwei Freundinnen und ich haben noch immer kein Hotel und waren schon am Bangen und jetzt les ich hier, dass wir wahrscheinlich nicht einmal allein in 'nem Hotel bleiben dürfen. Ah, well. Whatever. Ich würd mich trotzdem über jeden (günstigen) Übernachtungstipp freuen. >___<

@stan
mit 16 solltet ihr auf jedenfall allein in einem hotel bleiben dürfen! notfalls lass dir von deiner mutter halt was schreiben oder sie vorher dort anrufen oder so! aber eigentlich sollte das klar gehen..
ich hoffe du findest noch was! ansosnten versuch es wirklich mal bei der touristen-vermittlung bonn...das ist die beste quelle, weil die die listen und übersicht haben..

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 24.04.2009 20:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
weis schon einer welche gäste es dieses jahr geben wird?
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:    _Mimi_ 25.04.2009 11:44
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
danke für den vorschlag mit dem hotel alte dorfschenke ^^ ich werde da auf jedenfall mal anrufen ^^



Von:    Kawaii-Cookie 25.04.2009 13:32
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ja also ich bin dieses jahr zur ani bereits 16 und sie 17 xD
na ich werde meiner mutter mal sagen das die da mal durchklingeln soll^^ wenn es geht geht es und wenn nicht dann nicht *lach*
weil hinfahren tut sie uns eh und dann kann sie auch vor ort nochmal mit denen labern^^ sonst muss ich wohl doch mit meiner mutter dableiben >.<
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
To the world you may be one person ...
But to one person you may be the WORLD!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    miauz 25.04.2009 17:07
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ansich sollte es kein Problem geben, wenn Minderjährige allein im Hotel übernachten, vor allem wenn ihr schon über 16 seid und am besten noch eine Einverständniserklärung eurer Eltern dabeihabt.

Was mich jetzt irritiert ist, dass ich damals noch das Hotel von meiner Mutter buchen lassen musste, weil man unter 18 noch nicht uneingeschränkt geschäftsfähig ist und somit keinen solchen Vertrag schließen kann...
Ist aber auch schon 5 Jahre her, kann sich durchaus geändert haben.

miö
"Versteckt den Rum!"

Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr...
Einfach per ENS melden ^^
=miauz=



Von:   abgemeldet 27.04.2009 12:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein das es noch Tickets und Con-Pakete für die Ani gibt!?
War grade auf animania.de und da steht nichts von "ausverkauft" oder "nicht mehr verfügbar". O_o *mich wunder*



Von:   abgemeldet 27.04.2009 12:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
@-Juka-

Mich wundert das absolut nicht. Bisher ist nicht bekannt was alles an Ehrengästen, Showacts usw. geboten wird. Die letzte AnimagiC war nicht herausragend und deshalb kann ich verstehen das sie (noch) nicht Ausverkauft ist.
Ehre Galaxia!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2009 13:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Sonst waren die Karten doch auch immer so schnell weg O_o
Hmmm... leider gibt so gut wie keine günstigen Unterkünfte (Jungendherberge/Hotel)in Bonn. Und wenn man alleine zur Ani fährt kann man die Kosten fürs Hotel noch nicht mal mit jemanden teilen.o_o,

Zuletzt geändert: 27.04.2009 13:04:33



Von:   abgemeldet 27.04.2009 19:25
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
nja du könntest evtl jemanden den du aus animexx kennst fragen, ob sie sichn zimmer mit dir teilen würden, und so zusammen eine unterkunft sichern ^^
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD
Zuletzt geändert: 27.04.2009 19:25:41



Von:    KarniMarc 28.04.2009 16:50
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Mexxler^^
Ich bin der Marc und komme aus Frechen bei Köln. Ich bin ein begeisterter Fan von euren ganzen Cosplays und Convideos und will unbedingt auch zur Animagic 2009. Allerdings muss ich ein paar Sachen wissen, ehe ich mir Karten bestellen würde(ja, ich weiß, dass ich schon etwas spät dran bin^^').
Hoffe, ihr könnt mir helfen:

1. Ich würde gern alle drei Tage der Con besuchen. Wie lange ist denn das tägliche Programm, also von wieviel bis wieviel Uhr geht die Con an jedem Tag?

2. Auch ein Grund für die erste Frage^^. Ich wohn wie gesagt schon in der Nähe von Köln, war allerdings nie in Bonn. Denkt ihr, es lohnt sich da, sich in einem Hotel einzuquartieren oder langts, wenn man an jedem der drei Contage hin- und herzupendelt?
(Ich bin da noch etwas unschlüssig, weil die Hotels doch etwas hoch im Preis liegen...Mir fällt auch höchstens eine Person ein, mit der ich ein Zweierzimmer buchen könnte...Naja, vielleicht sind ja einige Mexxler hier, die schonmal im Hotel übernachtet haben und mir da was zu sagen können)

3. Kann ich Tickets für dei Animagic und Übernachtung in Kombination bestellen?

4. Wo steht denn das Conprogramm? In der Animania 03/09 hab ich es trotz Seitenangabe nicht finden können^^'

5. Wann werden denn die Filme der Animotion Kinoveranstaltung gezeigt? Abends und in der Nacht?

6. Habt ihr Tipps für jemanden, der zum ersten Mal zur Animagic kommt^^?



Von:    Murtagh 28.04.2009 18:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>Ich wohn wie gesagt schon in der Nähe von Köln, war allerdings nie in Bonn. Denkt ihr, es lohnt sich da, sich in einem Hotel einzuquartieren oder langts, wenn man an jedem der drei Contage hin- und herzupendelt?

Du wohnst in Frechen oder (wegen deinen Schulen)? Das ist ja jetzt nicht sooo weit weg von Bonn. Ich kenne die Verbindungen nicht genau, aber wenn da abends auch noch Züge oder Straßenbahnen fahren, lohnt es sich absolut nicht, in ein Hotel zu gehen.
Zum Vergleich: ich wohne auch in der Nähe von Köln, bei Siegburg. Und ich pendle auch.

>Habt ihr Tipps für jemanden, der zum ersten Mal zur Animagic kommt^^?

Zieh dich nicht zu warm an, pack viel Geld und zu Trinken ein, denk an ein Conhon und eine Kamera und pass auf, dass selbiges dir nicht geklaut wird.

Viel Spass, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    KarniMarc 28.04.2009 21:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ohja, ein ConHon! Das brauch ich auch noch. Da muss ich nochmal drüber nachdenken, was für ein Buch ich als ConHon mir da besorge(mus jedenfalls Platz drin sein, damit ordentlich Leute reinschreiben können^^). Mit einem Cos bekäm ich Hilfe von einer Freundin^^. Von daher muss ich nur nochmal die Bahn anfragen, welche Tickets ich da nehmen kann(ja, Frechen stimmt).

Dann lass ich das wohl eher mit dem Hotel. Weißt du vielleicht, wie lange die Animagic immer am Tag auf bleibt(vielleicht machen die ja auch die Nacht durch^^?)?



Von:    Sasuke 28.04.2009 23:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Dann lass ich das wohl eher mit dem Hotel. Weißt du vielleicht, wie lange die Animagic immer am Tag auf bleibt(vielleicht machen die ja auch die Nacht durch^^?)?

Also die Nacht durchmachen tun die nicht.
wie lange genau da Programm ist kann ich jetzt leider nicht sagen.
Wir waren Abends meistens noch vor der Halle, da tummeln sich auch immer noch ein paar Leute.
Aber ich glaube so bis 22-0 Uhr gehts schon oder?
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/




Von:    Kickaha 29.04.2009 04:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Oops, schon länger nicht mehr in den Thread geschaut.

@MichiruChan80
Wenn du deinen Besuch nicht von TnS- oder Yume-Auftritt abhängig machst, wozu musst du dann wissen, ob sie teilnehmen?

@lanachen
> Die Quelle? hier bitteschön, steht im Forum einer Gruppe bei WKW.
WKW? wer-kennt-wen.de?

> >>Nun wurde ein weiterer Musikact mehr oder weniger offiziell
> angekündigt, auf eine Frage im Gästebuch antwortete ein CLJ-Admin nämlich Folgendes: "Panic Channel kommen vorauss. zur Animagic, Details folgen."<<
CLJ ist wohl cljrecords.com.
Hmm, also bestätigt wurde noch nichts und alle Hits verweisen wieder auf genau diesen einen Beitrag.

EDIT: Kaum geschrieben, gibt es News-Meldung, die den Auftritt bestätigt. Auch wenn bei cljrecords.com & panic-ch.com nichts davon steht. So kanns gehen.
/off topic: schon erwähnt, daß man auf der Animagic-Seite lange nach News suchen kann?

@-Juka-
> Sonst waren die Karten doch auch immer so schnell weg O_o
Definiere "schnell weg".
Letztes Mal gab es die Postkarten 28.12.
'Contickets fast ausverkauft' hieß es 27.3.
'Contickets ausverkauft' dann 7.5.

"Ausverkauft" meldete die Animagic dann 28.07., also 4 Tage vor Beginn. *zwinker*
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 29.04.2009 23:17:59



Von:    -Dean 29.04.2009 11:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@KarniMarc:

http://www.animania.de/animagic.html

Hier hast du, denke ich mal, die Grundinfos, was
Zeitangaben angeht. In der Halle selbst ist nicht
allzu lange was los, aber es gibt immernoch genügend
Leute, die sich noch stundenlang vor der Halle aufhalten.
^^
Ich hab'n Glas voll Dreeeheck,
ich hab'n Glas voll Dreeeheck
und rat' mal, was da drin ist!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2009 11:14
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>nja du könntest evtl jemanden den du aus animexx kennst fragen, >ob sie sichn zimmer mit dir teilen würden, und so zusammen eine >unterkunft sichern ^^

Ich, glaube nicht, dass sich jemand dafür finden lässt... da wären so 150 - 200 Euro (pro Person) allein fürs Hotel fällig und dann sollte die Person auch noch weiblich sein.^^,
Na ja, gehe noch zur Connichi... wäre also net ganz so schlimm wenns net klappt ^_^,




Von:   abgemeldet 30.04.2009 13:43
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Freue mich schon riesig auf die diesjährige AnimagiC.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück