Zum Inhalt der Seite

Thread: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da.

Eröffnet am: 20.03.2003 04:04
Letzte Reaktion: 02.04.2003 01:30
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
knmielke Guten Morgen Deutschland, Krie... 25.03.2003, 15:33
AyanamiReix00 Guten Morgen Deutschland, Krie... 25.03.2003, 19:35
 Nekoryu Guten Morgen Deutschland, Krie... 26.03.2003, 09:39
 Nemo_ Guten Morgen Deutschland, Krie... 27.03.2003, 02:05
longbow82 Guten Morgen Deutschland, Krie... 22.03.2003, 23:34
 Cooky Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 23:20
SaireaZadkiel Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 13:54
Ripperboy Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 13:59
Ripperboy Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 14:04
Ripperboy Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 14:06
AnotherElk Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 14:09
Weltherrscher Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 14:13
Dante Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 14:18
 Mary-chan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 14:34
SaireaZadkiel Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 14:16
RobbiK Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:06
SirHellsing Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:13
Weltherrscher Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:15
Rikuchan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:24
Tikra Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:27
bloodysoul Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:31
Rikuchan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:41
Tikra Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:42
Yumiko-Sao Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:51
Tikra Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:53
 Laton Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:56
Rikuchan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 15:59
Tikra Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 16:05
 Mary-chan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 16:04
Rikuchan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 16:14
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 25.03.2003 15:33
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre ein Repetiergewehr, im Gegensatz zu Einzellader oder halbautomatischem Sturmgewehr. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine mal gehört zu haben, daß ein Karabiner ein Gewehr kurzer Bauweise, also mit kurzem Lauf, ist. Da Reichweite und Zielgenauigkeit auch von der Lauflänge abhängen, muß der Apache wohl ziemlich niedrig geflogen sein. Zudem sind die Dinger stark gepanzert. Hat da einer den Piloten gesnipert?
>

Sturmgewehre sind nicht (nur) halbautoatisch, die meisten haben einen Auswahlschalter für Einzelschuß (also halbauto) und Vollautomatik, manche auch Feuerstoß (3-Schuß).
Ein Karabiner ist in der Tat ein verkürztes Gewehr, das muß sich aber nicht nur auf den Lauf beziehen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube daß Karabiner zuerst für die Kavallerie entwickelt wurden, die keine langen Waffen benutzen konnten. Es stellte sich heraus daß Karabiner kaum ungenauer waren als die längeren Gewehre und sie wurden deshalb nun auch bei der Infanterie eingesetzt (z.B. bei den Sturmtruppen der Reichswehr im 1. Weltkrieg, wo in den engen Gräben lange Waffen eher hinderlich waren).
Karabiner lassen sich durchaus als Scharfschützenwaffen einsetzen, unter anderem im 2. Weltkrieg wurde das gemacht...aber für wirklich extreme Distanz sind echte Gewehre mit langem Lauf sicher besser.



Von:   abgemeldet 25.03.2003 19:35
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
man wie ihr euch damit auskennt o.o
Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde."
^.^V PEACE !!!



Von:    Nekoryu 26.03.2003 09:39
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> eine frage hätt ich noch ! is ein karabiner ien gewehr oder is der karabinder hacken gemeint ?!


XD XD XD
einen Apachen mit nem karabiner Haken vom Himmel zu holen+wechlol*
ein karabiner haken is soweit ich weiss,ein kleiner Haken an de Klamotten^-^
okay,bei der maroden (zusammengeklauten)Technik der Amis wundert mich eh nix mehr....

> Etwas weiter oben hatte ich ein paar Links zu Artikeln der unabhängigen nachrichtenseite www.yellowtimes.org gepostet. Der Account der Seite wurde heute gesperrt, schon zum zweiten mal seit Begin des Krieges, daß erste mal, weil sie da Bilder von den gefangenen Amerikanische Soldaten gezeigt haben.

Wundert es dich?
Das widerspricht doch der Taktik der Gehirnwäsche...woran erinnert mich das eigentlich???Da gab es doch mehrere Knaller inna Geschichte,die das auch so gemacht hatten(nicht nur Addi*sarkasmusmodus aus*).....DDR?*fragezeichen mit ausrufezeichen vertausch*
Jajaja...Honni.....ulli....stalin....und georgie will da weitermachen....
bezeichnet die Deutschen als Nazis,is aber rasisstischer als die Idioten in meiner Klasse es jemals waren......


>....muß der Apache wohl ziemlich niedrig geflogen sein....

Du dummerchen, dafür würden sie doch gebaut...diese riesen Blechvögel sollen doch die kleinste Bodenerhebung zur Deckung nutzen......
Ich stell mir das aber lustig vor...son Apache versteggt sich hinter einem blümchen wie der Vogel Strauß seinen Kopp im Sand und keiner sieht ihn, weil der rest auch aus dummen Straußen besteht.....

Mich wundert eh nichts mehr, aber aus meiner eigenen Betroffenheit heraus wieder Sarkastisch zu werden tut wirklich gut....
Danke,ich liebe euch,ihr animexxler.....



Von:    Nemo_ 27.03.2003 02:05
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
>ein karabiner haken is soweit ich weiss,ein kleiner Haken an de Klamotten^-^

Oder ein etwas größerer für Kletterseile. Vielleicht hat da einer den Apache für'n Berg gehalten und wollte dran hochsteigen. *ggg*

>dafür würden sie doch gebaut...diese riesen Blechvögel sollen doch die kleinste Bodenerhebung zur Deckung nutzen......

Autsch! Stimmt, da hab ich neulich gepennt. Bei denen ist natürlich auch meistens "Konturenflug" üblich, wie bei der A-6 in meinem anderen Posting.

Aber in der Wüste müssen die dann eben häufig die Deckung wechseln. Mit anderen Worten, sie hüpfen von einem Sandkorn zum nächsten. (Hey, ich darf auch mal sarkastisch werden, oder? ^_~)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 22.03.2003 23:34
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> News from the front.. das klingt irgendwie makaber...!
>

Jep. Gibts auf der Website allerdings schon länger, vor kriegsausbruch ging es da um die Situation in den Palästinensergebieten. (Wenn nur die Hälfte dieser Berichte aus den Palästinensergebieten stimmen, muß man sich doch wirklich fragen, warum es noch keine Sanktionen gegen Israel gibt.)
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Cooky 20.03.2003 23:20
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Kennt hier jemand Nostradamus? Diesen dümmlichen Vorherseher?
Mich beunruhigt, dass seine Visionen eintreffen...
O____o dabei glaub ich net an so nen quatsch...
"Wenn einer der beiden die Krieg führen stirbt, fängt der Krieg erst richtig an" <- hab ich von Freundin

HÄÄÄÄÄ?????

*bush und hussein in acker kick* -_-
STOP WAR!!!

Tiara-chan



Von:   abgemeldet 20.03.2003 13:54
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten][Ändern]
Okay, da ist er nun, der Krieg. Bin darüber nicht überrascht. Und gehofft, dass ich mich irre, hab ich auch nicht. War klar, dass Bush das macht.
Lustig ist ja, zu sehen, wieviel Macht der Kerl hat. Und es scheint so, als mache er das wegen der Sache mit Bin Laden... und dass er Öl will.. hey komm... deswegen einen Krieg? Na klar, immer doch. Mal eben beweisen, wer hier das Sagen hat... -.-; Es ist absolut erbärmlich.. ist ja egal, wenn jetzt ein paar seiner Leute abkratzen, irgendwann sterben sie eh, das stimmt. Aber ich denke nicht, dass alle Amerikaner damit einverstanden sind, einfach so ihr Leben zu lassen. Und der Rest der Welt sicher auch nicht. Egal, schieben wir die Menschen da mal beiseite, die sind Bush ja eh egal. Nur frage ich mich ernsthaft, ob's bei ihm an Verstand fehlt. Denn immerhin hat er da nen Krieg begonnen! Hallo? Ist es so spaßig, mal eben Leute zu ermorden, um dann mit dem Öl prahlen zu können? Oder was auch immer er sich damit bezweckt? Ich denke, er brauchte einfach nur einen Grund für den Krieg, er schien schon krampfhaft nach einem gesucht zu haben. Sehr habe ich mich für die ganze Sache nicht interessiert, aber war es nicht anfangs wegen verbotenen Waffen? Jetzt ist es das Öl? Was war da noch alles? Und Bush meint wohl, Saddam und Bin Laden stecken unter einer Decke. Sicher, Bin Laden ist jetzt auch sooo doof und hält sich im Irak auf. Aber hey, was bringt es jetzt, darüber zu reden? Der Krieg ist da, auf solche mickrigen Menschen, die weiiit unter ihm stehen, hört er gar nicht. Er hat ja das Sagen, er hat die absolute Macht. Los, Bush, zerstör doch gleich die ganze Welt. Nur wem willst du dann noch zeigen, dass du doch so allmächtig bist? -_-; *hört lieber auf*

Okay, ich sage mir eigentlich auch, das Leben ist eh irgendwann zuende, ist mir egal, ob jetzt oder später... aber trotzdem, ich bin mir bewusst, dass es rein gar nichts ändern würde, würde ich mich umbringen. Aber wenn Atomwaffen eingesetzt werden sollten und die ganze Menschheit sich damit rumplagen muss, weil Bush mal nicht seine Klappe halten und sein Hirn einschalten konnte, garantier ich für nichts.. Aber hey, unser liebster Bush... wirkt ja so verdammt freundlich und nett... und wenn er da seine Reden abhält, wirken die immer so, als würden sie von einem klugen Mann kommen. Alles klar.. Würde ja gerne mal mit ihm reden und wissen, was seine wirklichen Beweggründe sind. Lächerlich. Ich steige in die Politik ein, damit ich auch mal Krieg spielen darf. Juhee. Ich habe Macht.. *tropf*
Keine Ahnung, was in manchen Köpfen vorgeht. Ich schließ mich hier einfach an.. und sage, dass Bush ein absoluter Volltrottel ist.
Ayü



Von:   abgemeldet 20.03.2003 13:59
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Ich komm gerade von ner Friedensdemo (Ich weiß, dass man damit nix erreicht, aber trotzdem besser, als rumsitzen!)

Allein in Aachen haben sich heute über 4000 Schüler gegen Anordnung der Lehrer und Schulen auf die Straße begeben. Selbst, wenn man jetzt noch über die Ansprachen einiger Schüler nachdenkt, bekommt man noch eine Gänsehaut und muss mit den Tränen kämpfen.

Auf einem unserer Transparenten Stand "How many Kids did you kill today, Mr Bush?"
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 20.03.2003 14:04
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, wer es noch mitbekommen hat, aber jetzt sind auch die Deutschen dabei... mit Geld und mit Truppen... Amerika hat scheinbar doch größeren Einfluss, als ich dachte :(
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 20.03.2003 14:06
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
>ICH VERGLEICHE BUSH NICHT MIT HITLER! DAS LIEGT MIR FERN!


Ich schon... Bush ist ein Diktator, mehr nicht!
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 20.03.2003 14:09
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> Würde ja gerne mal mit ihm reden und wissen, was seine wirklichen Beweggründe sind.

- Saddam hat schon damals Papa Bush ganz mächtig geärgert.
- Christlicher Fundamentalismus und das damit verbundene krankhafte Sendungsbewußtsein ... am Georgie-Wesen soll die Welt genesen.
- Bush jr. hat sonst keine andere Legitimation als Präsident. Gewählt ist er nicht so richtig, politisch packt er nichts so richtig, warum sollten ihn die Leute wiederwählen? ... Mal sehen, wer dann gerade pünktlich vor den Wahlen das Opfer ist, am besten noch irgendwer schwächeres ... soll ja nichts schiefgehen ... Gibt's eigentlich keine Böses-Tuer in Grenada?

A-Tschö!

AnotherElk
... "Hier sind wir in meinem Kopf. Hier ist es, wo mir all' die guten Gedanken kommen ... Moment mal ... Da kommt grad' einer ... ... ... 'Erobere die SCHWEIZ! ... Hol Dir die GANZE Schokolaaade!'" (Freak-A-Zoid) ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 14:13
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Ah was für ein glorreicher Morgen!

Endlich wieder Krieg, endlich wieder Zeit um neue Waffensysteme an fast wehrlosen zu testen und natürlich um die alten Waffen mal wieder zu entstauben. Die Industrie profitiert ja schließlich auch davon, es ist schon schlimm genug anzusehen wie die ganzen Waffenlager überquellen, da musste was passieren! Schön das wir da unten mal einen ehemaligen Revoluzzer und jetztigen Diktator übrig gelassen haben an dem wir zeigen können wie toll wir doch sind. Wir hätten zwar schon zu früher Zeit die Gelegenheit gehabt in zu killen aber was soll´s, der läuft uns schon nicht weg. Und wenn wir da fertig sind lassen wir die anderen wieder den Mist aufräumen, schließlich haben wir schon soviel wichtige Arbeit geleistet im Kampf für eine gerechte Welt. Manche sagen wir führen einen Angriffskrieg aber, das ist alles so nicht richtig. Wir sehen uns mehr als Streitschlichter für Streits die es (noch) nicht gibt (aber vielleicht bald). Und wenn dann auch der letzte Ungläubige verstanden hat das wirklich nur WIR die tollsten sind werden wir wieder, wie vorher auch, jedem in der UN unsere Weisheit vermitteln.
...

Dass das jetzt ironisch gemeint ist brauch ich jetzt hoffentlich nicht zu erwähnen, oder!?
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:09



Von:   abgemeldet 20.03.2003 14:18
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Unser kleine Cowboy hat was er wollte...Will der kleine Bushi nicht noch einen Lolli zu seinem Krieg?!
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:    Mary-chan 20.03.2003 14:34
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> Unser kleine Cowboy hat was er wollte...Will der kleine Bushi nicht noch einen Lolli zu seinem Krieg?!

triffst den nagel auf den Kopf
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:   abgemeldet 20.03.2003 14:16
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Würde ja gerne mal mit ihm reden und wissen, was seine wirklichen Beweggründe sind.

>- Saddam hat schon damals Papa Bush ganz mächtig geärgert.
>- Christlicher Fundamentalismus und das damit verbundene >krankhafte Sendungsbewußtsein ... am Georgie-Wesen soll die Welt >genesen.
>- Bush jr. hat sonst keine andere Legitimation als Präsident. >Gewählt ist er nicht so richtig, politisch packt er nichts so >richtig, warum sollten ihn die Leute wiederwählen? ... Mal sehen, >wer dann gerade pünktlich vor den Wahlen das Opfer ist, am besten >noch irgendwer schwächeres ... soll ja nichts schiefgehen ... >Gibt's eigentlich keine Böses-Tuer in Grenada?

ich hab mich mit meinem vater in den letzten tagen öfter drüber unterhalten und mir fällt darauf hin noch ein weiterer grund ein.

man führt kriege um von den inneren problemen seines landes abzulenken

amerika geht es wirtschaftlich lange nicht so gut wie sie einen gerne glauben machen würden. der dollar ist mittlerweile weniger wert als der euro...so viel zum thema weltwirtschaftswährung.

>- Bush jr. hat sonst keine andere Legitimation als Präsident. >Gewählt ist er nicht so richtig, politisch packt er nichts so >richtig, warum sollten ihn die Leute wiederwählen?

noch so ein grund, da muss ich dir recht geben... eigentlich ist bush mit einer minderheit an stimmen an die macht gekommen... und im moment wäre ich mir auch nicht so sicher dass die amerikaner alle hinter ihm stehen......weil:
über krieg reden und damit drohen und ihn führen, d.h. in diesem fall einen mann jagen und damit 1000de zivilisten gefährden sind zwei paar schuhe...
...can I stay and say nothing?



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:06
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist gut. Man arbeitet und wird missverstanden. An alle vom Anfang, die meinen Kommentar zur Themenüberschrift offenbar als positive Meinung zum Kriegsauftakt ausgelegt haben:
Die Überschrift liest sich einfach wie eine Bildschlagzeile die vom Praktikanten während der Pinkelpause verfasst wurde.
"Guten Morgen Deutschland. Es ist Krieg!" Wäre gut. Aber nicht "Krieg ist da." "Der Krieg ist da" ist auch prima. Aber okay... soviel dazu.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:13
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
wuenscht der gnaedige herr / die gnaedige dame,
dass ich die ueberschrift seinem / ihrem geschmack anpasse?
waere schade drum, denn der ausdruck ist mit voller absicht ausgewaehlt.
im uebrigen finde ich es ziemlich interessant,
wie sehr dich eine simple satzstellung aufregen kann.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:09



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:15
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde sie genial, einfallsreich und treffend (hätte von mir sein können ^_~). Es gibt immer ein oder zwei Leute die was zu beanstanden haben...
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:24
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
wollt ihr jetzt über die überschrift diskutieren? ich mein wichtig is doch die tatsache dass krieg is un nich ob es krieg ist da oder irgendwie anders heißt. *kopfschüttel*

hab heut in tv gehört dass heut morgen eine zivilperson umgekommen ist. un das s.h. auf jeden fall umgebracht wird. egal ob von ner amitruppe oda von den irakern. -.-
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:27
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
-,- es bringt doch eh alles nix! das diskutieren....die demonstrationen....es bringt den menschen doch nichts! man sieht es doch! der krieg hat längst begonnen.......................
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:31
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
seh auch grad nicht den sinn über die überschrift zu diskutieren...von daher lass ich mein kommentar auch weg ;P

wollt hier nur anmerken, dass WIR nichts gegen den krieg tun können....
heute in berlin haben sich mehrere 10000e von schülern zusammengeschlossen und haben demonstriert...ich war auch dabei...
für den moment denkt man "man könnte ja was erreichen" (bitte konjunktiv beachten! ;P ) aber letztendlich ist es doch uneffektiv...
btw...da fällt mir grad noch n ziemlich cooler spruch von heute ein ;D

"BOMBING FOR PEACE IS LIKE FUCKING FOR VIRGINITY!"

glaub, das hatte John Lennon gesagt..



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:41
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
es bringt nicht viel wenn wir demonstrieren oda unterschriften gesammelt werden oda hier diskutieren, stimmt scho aba es is besser als dazusitzen un nix zu tun. es gibt einem das gefühl wenigstens versucht zu haben etwas zu ändern.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:42
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Nyuuu~~uuuuu.....wenn man aber die bilder im fernsehen sieht, geht dieses gefühl auch wieder weg!
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:51
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
@SirHellsing : lass dir nix einreden die Überschrift ist perfekt genial!

Das schlimmste finde ich ist, dass man das Thema Krieg jetzt total in den Medien aufpauschen wird, was da so alles im TV läuft... ich denke dass Jüngeren die vor dem Fernseher sitzten damit ziemlich viel Angst gemacht wird!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:53
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
@yumiko: hmmm.. ich glaube die regestrieren das noch gat nicht so richtig, geschweige denn, dass sie es verstehen....

sagt ma, was is mit bin laden? such den jetz keiner mehr, dieses arsch? Ò____________________ó
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Laton 20.03.2003 15:56
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Möchte jemand noch etwas mehr beunruhigt werden?

Dann empfehle ich folgenden Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,241186,00.html


Schöne Aussichten, sage ich da nur.
(Und leider könnten ich die Leute nur zu gut verstehen...)



Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:59
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
dazu muss man nich unbedingt jünger sein. ich hab ehrlich gesagt auch angst. vielleicht nich so viel wie die jüngeren aba die angst ist da. natürlich im moment scheint es als ob die amis reinmarschieren, saddam wird umgebracht un der irak wird "zivilisiert" (wie hieß es beim anschlag am 11 sep? ein schlag gegen die zivilisierte welt???) sprich amerikanisiert. aba ob es wirklich so ablaufen wird bezweifel ich. un davor hab ich angst. dass es nicht so glatt ablaufen wird un der irak zurückschlagen wird. un dass deutschland noch mehr mithineingezogen wird oda wie viele befürchten wir deutschen opfer von terroranschlägen werden.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:05
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ein bisschen angst. aba mehr vor den "unsichtbaren" attacken.
denn wer weiß, wie viele biologische waffen hussein besitzt? der könnt ja ganz einfach wenn er will pocken viren oda sowas über deutschland ablassen!
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Mary-chan 20.03.2003 16:04
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> es bringt nicht viel wenn wir demonstrieren oda unterschriften gesammelt werden oda hier diskutieren, stimmt scho aba es is besser als dazusitzen un nix zu tun. es gibt einem das gefühl wenigstens versucht zu haben etwas zu ändern.

Es stimmt nicht, dass es nichts bringt!! Es bestätigt der deutschen Regierung, dass es den richtigen Kurs eingeschlagen hat. Das Volk steht hinter Ihnen was die Irak-Frage betrifft.
Außerdem ist es wirklich besser als dumm rumzusitzen.
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:14
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
@mary-chan: stimmt es bestätigt der deutschen regierung dass sie den richtigen kurs eingeschlagen hat. unser kanzler war ja eh in einer kniffligen situation. auf der einen seite is das gespannte verhältnis zu amiland auf der anderen sein wahlversprechen sich nich in einen irakkrieg verwickeln zu lassen un die scho jetzt über die finanzen im eigenen staat aufgebrachten volksmassen. mit der entscheidung nich in krieg zu ziehen hat er zum ersten mal seit langen etwas getan, wovon ich denke, dass es richtig war.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück