Zum Inhalt der Seite

Thread: Item Wichtelaktion 2008

Eröffnet am: 01.11.2008 11:11
Letzte Reaktion: 31.12.2008 14:00
Beiträge: 475
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    roterKater 09.11.2008 23:16
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Hey, bleibt doch mal locker! Es ist letztendlich der Gedanke, der zählt, und das ist der Gedanke des Schenkens, um jemandem eine Freude zu machen, und dass man sich halt 'nen Kopf gemacht hat deswegen und auch auf die Suche nach dem passenden Geschenk gemacht hat. Der Wert ist doch eher zweitrangig.

Ich meine, das hängt ja auch von den eigenen Verhältnissen ab. Für Leute, die KT-mäßig knapp bei Kasse sind, ist auch ein 15KT-Item schon ein großes Geschenk. Für Leute, bei denen das KT-Vermögen etwas lockerer sitzt, kann man auch in anderen Maßstäben denken. Wichtig ist nicht, dass ihr im Vergleich zu anderen Wichtelmamas und -papas gut dasteht, sondern, dass ihr an euren Verhältnissen gemessen ein gutes Geschenk macht.

So seh ich das jedenfalls. Also schaut nicht so sehr auf die anderen, sondern schenkt so, wie ihr es für richtig haltet! Und ich glaube, wenn man lange nach einem bestimmten Item sucht, dass man dann verschenken kann, auch wenn es nicht so viel Wert ist, ist das irgendwie mehr wert, als wenn man gleich am ersten Nachmittag von seinen Ersparnissen das Wunschitem irgendwo erkauft.

Nur meine 0,02€...
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:    Keinseier 10.11.2008 02:26
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
So, ich hab auch mal ein paar... mehr oder weniger hilfreiche Worte in meinem Steckbrief zusammengefasst, also wer auch immer mich beschenken darf/muss xD darf jetzt mal stalken geh =D

Für mein Wichtelkind hab ich mitlerweile auch ne Idee.. mal schaun.
Letztes Jahr konnt ich nicht mitmachen, weil ich nicht wusste, ob ich zu der Zeit ins Internet komme, aber dieses Jahr freu ich mich dann um so mehr drauf =)
all I can say I shouldn't say
can we take a ride?
get out of this place while we still have time
you want to take a ride?
get out of this place while we still have time, we still have time



Von:    Kanrakuen 10.11.2008 05:28
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
So, ich hatte ja schon seit Samstag ein paar Wörtchen im Stecki stehen, und auch schon Ideen für meinen Wichtel... die Frage ist eher, wie einige andere schon angemerkt haben: Wie kommt man am besten an die Items ran. Allzuviele Möglichkeiten hat man ja nicht *lach*
Can you hear the counting song of pain, baby?



Von:    Cat-chan 10.11.2008 08:32
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es ziemlich egal ist, ob jemand anders ein 100 KT Item bekommt und euer Wichtelkind "nur" eins, was eben 15-20 KT gekostet hat. Solange es ein Item ist, was es sich zum Beispiel gewünscht hat oder zu seinen Vorlieben passt, wird es sich doch sicher freuen. Und wer weiß, ob das teure Item dann so gut ankommt? Ich lasse mich jedenfalls nicht vom Preis beeinflussen!
Dass viele Leute schon wissen, was sie schenken, obwohl gestern erst der erste Tag war, finde ich gar nicht mal schlecht - nur die, die bisher noch gar nichts wissen, müssen nicht verzweifeln. Es ist noch nicht mal Mitte November, die Zeit reicht locker, um sich was auszudenken. Und wer weiß, vielleicht schreibt euer Wichtelkind ja noch was in den Steckbrief??^^
Zuletzt geändert: 10.11.2008 08:32:14



Von:   abgemeldet 10.11.2008 15:54
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ich denke auch, dass es ziemlich egal ist, ob jemand anders ein 100 KT Item bekommt und euer Wichtelkind "nur" eins, was eben 15-20 KT gekostet hat. Solange es ein Item ist, was es sich zum Beispiel gewünscht hat oder zu seinen Vorlieben passt, wird es sich doch sicher freuen. Und wer weiß, ob das teure Item dann so gut ankommt? Ich lasse mich jedenfalls nicht vom Preis beeinflussen!
> Dass viele Leute schon wissen, was sie schenken, obwohl gestern erst der erste Tag war, finde ich gar nicht mal schlecht - nur die, die bisher noch gar nichts wissen, müssen nicht verzweifeln. Es ist noch nicht mal Mitte November, die Zeit reicht locker, um sich was auszudenken. Und wer weiß, vielleicht schreibt euer Wichtelkind ja noch was in den Steckbrief??^^

Gut gesprochen^^
Ich glaube jeder sollte erstmal vertrauen darin haben, dass die persönliche Wahl geglückt ist...und WENN das Item doch nicht demjenigen zusprechen sollte, dann vertraut darauf, dass derjenige so viel Anstand besitzt und trotzdem sagt, dass es ihm gefällt xD
Ich finde..so kann jeder jedem ne Freude machen...der Schenker freut sich, dass es dem Beschenkten "gefällt" und der Beschenkte freut sich, weil der Schenker sich freut...
Und am Ende sind wir trotzdem alle glücklich xD

Genau^^ Es ist noch massenhaft Zeit :) Wobei ich ja schon richtig hibbelig bin...ich hab was ganz ganz tolles gefunden^-^
Mein Wichtelkind kriegt was so exklusives, was kein anderer hat xD
Bin ich froh, dass mir das heute im Schlaf eingefallen ist xD

(Darf ich das überhaupt so sagen? :D Nicht, dass mich da jetzt jemand wegen schältet...)

Spell is cast binding life,
Damn the world to pain and strife,
Hope is lost, eyes are blind,
Fear invades the poisoned mind, poisoned mind.
Zuletzt geändert: 10.11.2008 15:56:16



Von:    roterKater 10.11.2008 16:01
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> ich hab was ganz ganz tolles gefunden^-^
> Mein Wichtelkind kriegt was so exklusives, was kein anderer hat xD

> (Darf ich das überhaupt so sagen? :D Nicht, dass mich da jetzt jemand wegen schältet...)
>

Na toll: Erst redest du den Leuten ins Gewissen, dass sie sich nicht so viele Gedanken wegen anderer Leute Geschenke machen sollen, und dann setzt du ihnen so'ne Aussage vor, dass sich doch wieder alle ganz klein Fühlen. XD

Ich würde mal sagen... das war jetzt kontraproduktiv. ;)
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 10.11.2008 16:03
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Du hast ja recht...*schäm* ^///^
Aber ich freu mich so...xD Da gehts gar nicht mehr anders....
Ich bin schon so aufgeregt =^-^=
Spell is cast binding life,
Damn the world to pain and strife,
Hope is lost, eyes are blind,
Fear invades the poisoned mind, poisoned mind.



Von:    alandatorb 10.11.2008 16:06
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe mein Wichtelgeschenk auch noch nicht, ich lasse mich einfach überraschen, was ich so in der nächsten Zeit bekomme. Ich habe einfach eine Liste erstellt, was meinem Wichtel so gefallen könnte und bin jetzt gespannt, was ich bekomme und was nicht. Da die meisten Items auch mir selbst gefallen würden, kann ich im Notfall sie auch selbst behalten ^-^



Von:    Daikanyama 10.11.2008 16:09
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Ich pers. fänd es jetzt blöd im Item-Suchthread nach dem Item zu fragen, das ich verschenken will. Aber wenn im Gegensatz dazu niemand das anbietete was man verschenken will, bleibt wohl nur die Leute die dieses item besitzen direkt zu nerven.

Item-Bettel-ENS >.<...
Ich hasse sowas.
Der Animexx-Gott möge mit verzeihen.
Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:11:32



Von:   abgemeldet 10.11.2008 16:15
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ich pers. fänd es jetzt blöd im Item-Suchthread nach dem Item zu fragen, das ich verschenken will. Aber wenn im Gegensatz dazu niemand das anbietete was man verschenken will, bleibt wohl nur die Leute die dieses item besitzen direkt zu nerven.
>
> Item-Bettel-ENS >.<...
> Ich hasse sowas.
> Der Animexx-Gott möge mit verzeihen.


Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt :/
Deshalb..einfach querbeet durchfragen.
Nur sagt bitte den Leuten nicht, dass es als Wichtelgeschenk gedacht ist..ich weiß bereits von 3 Leuten, WAS sie verschenken wollen...das ist dann doch so unschön...>-<
Spell is cast binding life,
Damn the world to pain and strife,
Hope is lost, eyes are blind,
Fear invades the poisoned mind, poisoned mind.



Von:    Fray 10.11.2008 16:23
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich pers. fänd es jetzt blöd im Item-Suchthread nach dem Item zu fragen, das ich verschenken will. Aber wenn im Gegensatz dazu niemand das anbietete was man verschenken will, bleibt wohl nur die Leute die dieses item besitzen direkt zu nerven.
>
>>Item-Bettel-ENS >.<...
>>Ich hasse sowas.
>>Der Animexx-Gott möge mit verzeihen.


>Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt :/
>Deshalb..einfach querbeet durchfragen.
>Nur sagt bitte den Leuten nicht, dass es als Wichtelgeschenk gedacht ist..ich weiß bereits von 3 Leuten, WAS sie verschenken wollen...das ist dann doch so unschön...>-<

Wenn ihr bedenken habt, dass eine Anzeige im Suche-Thread zu viel über euren Wichtel aussagen könnte, dann fragt doch Freunde, ob sie nicht für euch ein Posting machen können.
_____________________________
♪ There's really no way to reach me ♫

Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.!



Von:    alandatorb 10.11.2008 16:29
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Das ist eine gute Idee. Das mit dem Wer-Ist-Wessen-Wichtel und das auch erraten können ist nicht gerade schön. Eine Suchanzeige aufzugeben geht ja nicht und nur im Verkaufethread nachzugucken ist auch blöd. Meistens wird das Item / werden die Items gar nicht angeboten und das erschwert ja ganz schön die Suche.
Obwohl manche der Suchanzeigen können die Wichtel auch ganz schön irritieren ^-^. wenn man jetzt mal etwas sucht und irgendeiner denkt: Ach das ist das Item, was ich haben wollte, der ist bestimmt mein Wichtel.... *smile*



Von:    roterKater 10.11.2008 16:31
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Item-Bettel-ENS >.<...
> Ich hasse sowas.
> Der Animexx-Gott möge mit verzeihen.

Also ich hab das jetzt einmal gemacht, weil es wirklich genau gepasst hätte. Hab auch dazu geschrieben, dass es wegen Wichteln ist und bin ganz freundlich geblieben, und hab trotzdem 'ne ziemliche Abfuhr kassiert.

Also auf eigene Gefahr. ^^

Was noch ganz gut funktioniert, ist, mit der Suchfunktion nach dem entsprechenden Item suchen, alle Posts aus dem Verkaufssthread mit dem Item drin aufrufen und dann nachschauen, wer das Item mal irgendwann angeboten hat und noch in der Besitzliste führt, und die dann anschreiben. Ist glaube ich der beste Strategie-Tipp, wenn man was bestimmtes sucht, den ich geben kann.

> wenn man jetzt mal etwas sucht und irgendeiner denkt: Ach das ist das Item, was ich haben wollte, der ist bestimmt mein Wichtel....

Deswegen hab ich extra ganz viele Alternativen gegeben. Da müsste mein Wichtelelternteil sich schon arg anstrengen, um sich zu verraten!

Bei der oben genannten Strategie kriegt übrigens niemand mit, dass ihr auf der Suche seid.
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:34:14



Von:    Daikanyama 10.11.2008 16:34
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Schon versucht...
mit dürftigem Ergebnis ^^"



Von:    alandatorb 10.11.2008 17:14
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Jaaaa ... Und dann beim seitenweisen Suchen festgestellt, wieviel die Suche vergessen hat anzugeben, weil es nicht 100% genau so stand - 1 Ergebnis bei der Suche 3 gefunden per Hand *drop* Aber bei dem Item für meinen Wichtel war bei beiden die Suche gleich null.



Von:    nurso 10.11.2008 19:10
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ah ._. Der Einsendeschluss ist rum... Das kommt davon wenn man kein Internet hat :/

Na egal, ich wünsch allen hier ein frohes Wichteln :3
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:10:57



Von:   Aiju 10.11.2008 19:22
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
>...und WENN das Item doch nicht demjenigen zusprechen sollte, dann vertraut darauf, dass derjenige so viel Anstand besitzt und trotzdem sagt, dass es ihm gefällt xD

Also DA bin ich jetzt sehr anderer Meinung.
Ehrlichkeit vor Anstand, bitte.

Wenn wer etwas bekommen sollte, womit er jetzt gar nichts anfangen kann, sollte man auch sagen, dass die Wahl etwas daneben ging. Wahrscheinlich lässt sich dann nachträglich auch "friedlich" eine Lösung finden. Schliesslich sollen bei der Aktion letztendlich alle glücklich sein.



Von:   abgemeldet 10.11.2008 20:00
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber raushängen lassen, wie dumm das geschenkte Item doch ist, sollte man auch nicht!
Also ich denke man kann es sagen, wenn es ein "Mindestens-15-KT-Item" ist, dass einem_____ ÜBERHAUPT_____ nicht gefällt. (schon allein, wenn überhaupt nichts mit den im Steckbrief verzeichneten Angaben übereinstimmt!)

Aber wenn sich der Gegenüber schon Mühe gegeben hat, was schönes zu finden und das evtl. auch an die Angaben angelehnt passt...
(was zudem am Preis etwas höher liegt)...dann würde ICH trotzdem vorziehen, die Mühe zu schätzen!
Hast du nicht selbst sowas ähnliches gesagt, oder irre ich mich da?!?!
Spell is cast binding life,
Damn the world to pain and strife,
Hope is lost, eyes are blind,
Fear invades the poisoned mind, poisoned mind.



Von:    Daikanyama 10.11.2008 20:06
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
In dem Punkt muss ich auch sagen, liegt es mir Fern die Mühe die sich ein Anderer gemacht hat zu ettäuschen. Ich weiß noch wie mega-traurig ich war, als ich meinem Schatz das letzte Mal ein Geschenk gemacht hab und er mir auf den Kopf zugesagt hat, das er dafür kein Geld ausgegeben hätte. T.T

Ich meine, ich hatte ihm ja extra die Rechnung dazu gelegt, falls ers blöd findet, damit er selbst umtauschen kann... deshalb fand ich diese Zurückweisung ziemlich deprimierend. Hätt er sich auch sparen können. *find*

Aber da kommt es sicher auch wieder drauf an wie man es verpackt...

Naja, was ich damit sagen will ist, das ich selbst wenn mir ein geschenk wirklich nicht gefällt, garnicht sagen könnte, das das der Fall ist. Dazu bin ich einfach viel zu rücksichtsvoll.
Zuletzt geändert: 10.11.2008 20:07:55



Von:   Aiju 10.11.2008 20:45
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, aber raushängen lassen, wie dumm das geschenkte Item doch ist, sollte man auch nicht!

Hab ich auch nicht gesagt.
Wie kommst du drauf, dass man die Mühe des anderen NICHT auch gleichzeitig schätzen kann, obwohl einem das Item vielleicht nicht gefällt? Wie gesagt kommt es dann drauf an, wie man es dem anderen dann sagt. Mann muss ja nicht gleich rumpupen, sowas geht dann auch schonend und freundlich.

Aber wenn du gerne andere Leute anlügst, wie toll etwas ist, nur um keinen zu verletzen und aber gleichzeitig die Faust im Sack machst und selber dann unglücklich bist, bitte. ^^;

Letztes Jahr gab es ja genau so einen Fall. Da hatte die beschenkte Person aus Höflichkeit zuerst auch nichts gesagt, war wenig später dann aber doch enttäuscht. Aber die beiden haben schlussendlich dann doch zusammen ne Lösung gefunden und keiner war mehr unzufrieden.



Von:   abgemeldet 10.11.2008 20:50
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
*schultern zuck*
Ich sags mal so...Erziehung...
Wir haben halt alle andere Werte eingetrichtert bekommen.
Dem einen ist es unangenehm, jemand anderen zu enttäuschen, indem man die Wahrheit sagt...und der andere...nyo...der trampelt halt wie ein Elefant mal auf und sagt, was Sache ist.

ICH kann es verkraften, wenn mir das Item jetzt nicht so gefallen sollte :) Ich hoffe einfach, mein Wichtel gibt sich halbwegs Mühe...oder sucht was aus, was wenigstens an meine Angaben ran kommt. Und wenns dann wirklich ein Griff ins Klo war, bin ich trotzdem nicht enttäuscht oder böse..^^

Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ich glaube immer noch, dass mir das jetzige Schenken schon so viel Spaß macht...Allein für meinen Wichtel, dass es mir nichts ausmacht, wenns etwas bei mir in die Hose geht^^
Spell is cast binding life,
Damn the world to pain and strife,
Hope is lost, eyes are blind,
Fear invades the poisoned mind, poisoned mind.



Von:    roterKater 10.11.2008 21:02
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> *schultern zuck*
> Ich sags mal so...Erziehung...
> Wir haben halt alle andere Werte eingetrichtert bekommen.

Da ist was dran. Gerade, wenn man aus katholisch geprägten Gegenden oder auch aus Ostdeutschland kommt, hat man eine etwas andere Einstellung zum Thema Geschenke. In diesen Gegenden geht es eher um Dankbarkeit und Schutz sozialer Kontakte, in liberaleren Gegenden eher um Offenheit und Ehrlichkeit. Dass man in der DDR zum Beispiel gelernt hat, andere Sachen zu sagen, als man denkt, sollte auf der Hand liegen. War auch gerade ein schöner Artikel in der ZEIT darüber - auch, dass sich sowas über Generationen hinweg sozial weitervererbt, unabhängig vom Weiterbestehen dieser alten Ordnungen.

Kann man natürlich nicht pauschalisieren, und es kommt immer auf die einzelnen Familien an, in denen man ausgewachsen ist. Da hat jeder andere Umgangsformen gelernt, und die eine ist nicht besser als die andere. Kann natürlich immer zu Missverständnissen kommen, wenn verschiedene Ansichten aufeinanderprallen, aber es macht absolut keinen Sinn, sich darüber zu streiten, was denn jetzt besser wäre. Die Diskussion kann keiner gewinnen.
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 10.11.2008 21:05:37



Von:    Niamy 10.11.2008 21:58
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, das muss wirklich jeder so halten, wie er es möchte. ;)
Ich persönlich erwarte beispielsweise nicht mal ein Item, das meinen Geschmack wirklich trifft. (Natürlich freue ich mich umso mehr, wenn es das doch tut, keine Frage.) Mir geht es hauptsächlich um den Gedanken dahinter... und solange es kein liebloses "Ekel-Item" o.ä. ist springe ich wahrscheinlich schon wegen dem Gedanken dahinter vor Freude im Kreis. <3

LG
Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3
Zuletzt geändert: 10.11.2008 21:59:08



Von:   abgemeldet 10.11.2008 22:19
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe auch mal ne Fragen... Ist es denn egal wie viel ich für das Geschenk ausgebe so lange es über 15 KT ist?
Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ...



Von:    Elsa 10.11.2008 22:39
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe auch mal ne Fragen... Ist es denn egal wie viel ich für das Geschenk ausgebe so lange es über 15 KT ist?

so wie ich es verstanden habe ja... solang es über 15kt ist kann es theoretisch gesagt au 100kt kosten...wenn du es dir leisten kannst
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Daikanyama 10.11.2008 22:51
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Also für mich hat diese Form von Ehrlichkeit zueinander etwas mit vertrauen zutun. Freunden gegenüber kann ich so ehrlich sein, denn bei denen weiß ich ob sie es verkraften können, oder aber nicht. Bei wem ich offen sein kann und wen das verletzt.

Da man aber seinen Wichtel in der Regel ja nicht näher kennt, kann man eine solche Reaktion sehr schlecht abschätzen. Das is mein pers. Grund ^^"



Von:    Kikoro 10.11.2008 23:13
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ist es eigentlich erlaubt den Item-Suchdienst anzuheuern?





Von:   Aiju 11.11.2008 08:35
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ist es eigentlich erlaubt den Item-Suchdienst anzuheuern?


Eigentlich keine schlechte Idee. Nur da die aktuell Suchende Massakar dort auch an der Aktion teilnimmt, würde ich jetzt eher Nein sagen. Sie kriegt sonst zuviel mit und kann sich leicht zusammenreimen, wer für wen wichtelt und wer schonmal nicht ihr Wichtel ist. ^^;



Von:   Aiju 11.11.2008 08:55
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
> ...und der andere...nyo...der trampelt halt wie ein Elefant mal auf und sagt, was Sache ist.

Nochmal: Man muss danach nicht wie ein Elefant auftrampeln! Lies doch bitte noch mal was ich hier die ganze Zeit zu erklären versuche... Aber ok, ich mag darüber nicht mehr diskutieren.
Die Meinungen sind zu unterschiedlich und keine ist falsch oder richtig. Wie gesagt, soll halt jeder so machen wie er es für richtig hält.

Nur zu erwarten, dass sich alle Teilnehmer so verhalten sollen wie du ist schlicht zuviel verlangt. Nicht alle die hier teilnehmen gehören zu den verlogenen Leuten, die anderen aus "Höflichkeit" heraus etwas vormachen. Ich glaube auch die meisten Teilnehmer sind alt genug, um mit einer ehrlichen Antwort umgehen zu können...



Von:    Cat-chan 11.11.2008 09:04
Betreff: Item Wichtelaktion 2008 [gesperrt]
Avatar
 
Um das Feld mal von hinten aufzurollen: war ja letztes Jahr noch gar nicht hier und weiß nichts von diesem Fall, aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre der Wichtel gewesen und mein Wichtelkind sagt mir es hat sich gefreut, aber hintenrum bekomme ich mit, dass dies nicht der Fall war, fühle ich mich derbst enttäuscht!
Ich kenne kaum einen von hier und selbst wenn ich denke, dass meinem Wichtelkind ein Item gefällt, kann es ja trotzdem sein, dass er gerade dieses Item eben nicht mag. Nobody is perfect. Aber wenn dies der Fall sein sollte, wäre es für mich persönlich schön, dass man mir das sagt. Ich hasse nämlich Lügen und dies ist nicht mal eine "Notlüge". Diese Aktion hat doch eben das Ziel, das jeder ein hübsches Geschenk in der Weihnachtszeit bekommt. Wenn man mir also sagt, dass ich leider einen Fehlgriff hatte, kann das sicher noch korrigiert werden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück