Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 23.07.2014 22:18
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Die Destiny Beta..

.. wie befürchtet kann ich aber keinen Grund finden, wieso man dieses Spiel länger als ein paar Stunden zocken sollte. Die Story scheint der Beta nach zu urteilen nicht sonderlich spannend zu sein, und ein Fan des Gameplays bin ich auch nicht wirklich.

Fühl dich storniert, Vorbestellung.. fühl dich storniert.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    MadVillain 24.07.2014 19:40
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Shovel Knight und Shantae Risky's Revenge.

Beides ziemlich gute Retro Indi Titel, die es unter anderem auch auf Steam gibt.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    Wataru-Takagi 24.07.2014 21:07
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
gestern The Walking Dead Season 2 Episode 4. Richtig, richtig gut. Die Entscheidungen waren richtig schwer zu fällen, aber bei 4 von 5 war ich mir sicher, dass ich das richtige tue. Bei der letzten Entscheidung war ein wenig Madness dabei, denke ich :D



Von:   abgemeldet 25.07.2014 00:51
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Für was hast du dich am Ende entschieden?

Rufen oder schießen? :D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:   abgemeldet 09.08.2014 14:45
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es ja verstehen, dass bei den Übersetzungen diverser Medien ab und zu kleinere Anpassungen oder Veränderungen vorgenommen werden müssen, aber.. ernsthaft, Naughty Dog? Wtf?

Ich zocke gerade "The Last of Us", und wie ich es immer mache, auf englisch, mit sicherheitshalber ein paar deutschen Untertiteln. Kurz und knapp: Im Verlauf des Spiels findet man ein Buch voller Witze, kann daraus einige vorlesen, und die englischen Texte stimmen NIE mit den gesprochenen Texten überein. Also.. nicht nur vom Wortlaut her nicht.. es sind ganz andere Witze, sie haben sogar meist vollkommen andere Themen.

Soetwas hasse ich :'D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 09.08.2014 16:56
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Darksiders 2



Von:    Yukianesa 10.08.2014 14:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: naja, es hat höchstwahrscheinlich damit zu tun, dass es wortwitze sind, die ja in dieser szene überwiegend gebracht werden. Und soetwas lässt sich nunmal in den meisten fällen nicht wortgenau übersetzen, ohne, dass es den witz verliert lol
wie würde es denn kommen, wenn ich den witz erzähle: "ich war mal seifenabhängig, jetzt bin ich sauber." das ist doof.... 'I used to be addicted to soap, now I'm clean.' ist viel witziger.
Bei dem Film der Wixxer (ist ein deutscher film) ist ein ortsschild mit richtungspfeilen. Auf dem einen steht 'Moor' und auf dem anderen steht 'More Moor'. Soetwas könnte man zum beispiel nicht ins englische übertragen. da müsste es "mire" - "more mire" heißen, wenn man penibel mit der übersetzung ist. Und auch da wäre der witz schlichtweg flöten gegangen |'D
Nur als beispiel.
Manchmal wird halt der komplette text geändert, damit auch die die jeweilige szene nix an qualität verliert. :)
Ich finde gerade naughty dog mit der übersetzung klasse und auch die deutsche synchro finde ich immer sehr genial :3 Bei einigen deutschen synchros kommt mir zwar auch die galle hoch, aber ich bin nicht eine von den personen, die fauchend vor der deutschen vertonung davonläuft :P

PS: ich fand auch die deutschen witze super LOL


Ach ja und ich werde gleich wahrscheinlich spyro (1-3 Teil) spielen lol oder resident evil 2 QuQ Hach ja.... ye olde gaming times...~
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
Zuletzt geändert: 10.08.2014 14:09:18



Von:   abgemeldet 10.08.2014 14:46
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Yukianesa
> naja, es hat höchstwahrscheinlich damit zu tun, dass es wortwitze sind, die ja in dieser szene überwiegend gebracht werden.
Da hätte man kleinere Anpassungen oder Veränderungen vornehmen können, damit zumindest das "Thema" irgendwo das gleiche bleibt. Stattdessen warf man die Originaltexte alle über Bord und fügte irgendwelche willkürlichen Dinge ein. Da wollte man sichs einfach machen, bei der Übersetzung.. und das ist es, was ich nicht mag.. denn da erkenne ich eine gewisse "Whatever.."-Mentalität hinter, und die führt nur selten zu Gutem ^^

> Manchmal wird halt der komplette text geändert, damit auch die die jeweilige szene nix an qualität verliert. :)
Nee, das ist wohl eher eine Kostenfrage ^^ Speziell für deutsche Übersetzungen gibt es von den meisten Publishern da draußen nur sehr kleine Zeitfenster. Sieh dir Dragon Age Inquisition an. Das Spiel sollte im Oktober erscheinen, und erst seit wenigen Wochen scheint man an der deutschen Synchronisation zu arbeiten, was einiges an Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Nach den Aufnahmen der Synchronsprecher muss die deutsche Version noch fertiggestellt werden, was auch noch einiges an Produktionsschritten bis zur Auslieferung bedeutet. Das läuft bei allen Spielen so. Übersetzungen werden immer erst wenige Wochen vor einem Release begonnen/beendet.

Mit deutschen Synchronisationen macht man genau das, was diverse Publisher gerne mit ganzen Spielereihen machten, sie werden "gerusht". Es wird ein zu kleines Zeitfenster für die nötigen Arbeiten angesetzt, und weil dieses Zeitfenster eben so klein ist, müssen halt Abstriche gemacht werden. Speziell EA ist bekannt für soetwas (siehe Battlefield 4: Das war eines dieser klassichen 70-Euro-Titel von EA; es kam nicht nur unfertig raus, sondern seine Hauptfeatures funktionierten alle nicht.. für Wochen xD). Bei deutschen Lokalisierungen passiert genau das gleiche, darum sind die meisten auch einfach nur schlecht ^^

> Ich finde gerade naughty dog mit der übersetzung klasse und auch die deutsche synchro finde ich immer sehr genial :3
"Wo ist das hergekommen?"
- "Irgendwo da hinten."

Nenn mich kleinlich, aber "gut" fand ich solche Übersetzungen auch nicht wirklich :D Persönlich fand ich auch das Cast ein wenig.. naja.. sagen wir einfach mal, dass es mich überrascht hatte. Die "Stimmen" der meisten Nebencharaktere nämlich, die finde ich gar nicht mal schlecht. Joel und Elli aber, die hats wie ich finde nicht so gut getroffen.

Aber das bin halt ich. Ich zocke meist auf englisch, einfach weil englische (bzw. die originalen) Lokalisierungen meist viel höhere Qualitätsstandards besitzen, und die Synchronsprecher mehr von ihrem "Schauspieltalent" in ihre Sprechrollen einfließen lassen. Im Deutschen klingt das meiste eher wie abgelesen, bei nahezu jedem Titel. Hier klingt mir Joel z.B. nicht wirklich nach einem Baddass, sondern eher nach einem Alki.. und Elli fehlt ein Großteil ihrer "Coolness", die sie im Original so sympathisch machte ^^

Wie gesagt, das bin nur ich.. und am Ende ist das wohl eher Geschmackssache.. das sollen alle so machen wie sie es lieber haben :p Wenn man einen Text, der "A" sagt nimmt, und einen der "X" aussagt drauß macht, dann meckere ich nur :p Leider passiert sowas nämlich nicht nur bei Wortwitzen. Sowas gibts immer wieder mal, meist nur, weil es leichter ist als einen Text "passend" umzuformulieren.. was eigentlich immer möglich ist ^^

B2T: Aktuell ist es Star Craft 2. Ohne mich haben die online doch niemanden, den sie permanent chancenlos darstehen lassen könnten... :( :D
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 10.08.2014 14:47:23



Von:    Yukianesa 10.08.2014 17:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: Okay, das es gerusht ist, ist leider so |'D
(Die geilste deutsche synchro ist übrigens bei F.E.A.R. 2.... lol Ich sage nur: "Du - eh- Hu**nsohn...~" geilste stelle ever xD)

Ich kann natürlich total verstehen, dass bei einigen deutschen vertonungen der geist flöten geht :'D
bei naughty dog titeln oder bei portal finde ich die aber sehr genial QuQ Auch, wenn ich den akzent von wheatley liebe lol und nolan north voll goil ist als nathan drake und ACHTUNG THE LAST OF US SPOILER!!
Spoiler
David(?) dem kannibalen aus The last of us

spiele wie battlefield und co spiele ich nicht und kann daher leider nicht sagen, wie die quali ist :'3
was ich aber auch sagen muss ist, dass mir die stimme von troy baker als joel nicht so zusagt :/ (ist ja geschmackssache)
und auch, vielleicht hast du es gezockt, Aiden Pearce aus watch_dogs..... bei dem englischen sprecher muss ich immer daran denken, dass er mal seine stimmbänder reinigen sollte |'D
Ich bekomme da die krätze lol
Aber Jordi wiederum ist genial gesprochen... was am besten wäre, wäre es ja, wenn man sich aussuchen könnte, welchen chara man auf englisch oder auf deutsch hören mag xD

>>Aber das bin halt ich. Ich zocke meist auf englisch, einfach weil englische (bzw. die originalen) Lokalisierungen meist viel höhere Qualitätsstandards besitzen, und die Synchronsprecher mehr von ihrem "Schauspieltalent" in ihre Sprechrollen einfließen lassen

das ist ja auch klar :3 die leute machen ja auch meist sogar noch mo-cap dazu und blah xD Da ist die figur wirklich eins mit dem sprecher :D Da stimme ich dir überein :)
zB. GTA in deutscher sprachausgabe (was es zum glück nicht gibt und hoffentlich nicht geben wird) würde ich mir nieeeeeeeeeeeeeeeemals in meinem leben antun x'D das gehört sich so wie es ist... allgemein R* titel sollten englisch bleiben :D

Sagen wir mal so:
auch wenn ich ein mädel bin habe ich teilweise super probleme multitasking zu 'betreiben'... da fällt es mir schwer, auf das englishe zu hören und dabei zwischendurch auf die untertitel zu schauen und dann noch das ganze (visuelle) geschehen mitzubekommen |'D dafür bin ich zu dusselig lol
Und eigentlich habe ich mit englisch nie probleme |D aber wörter, die ich nicht kenne treten trotzdem ab und an auf ._. daher wähle ich gern die deutsche synchro aus :3 um mich wenigstens dann auf das visuelle noch etwas konzentrieren zu können :D ist auch eine gewohnheitssache soetwas richtig zu können :') also zuhören ,lesen und schauen 8D

Ich hoffe, dass ich das einigermaßen erklären konnte xD ich bin echt nicht so gut mit worten |D
ich hab auch immer angst, dass ich patzig und stur rüberkomme Ö-ö aber das bin ich (in den meisten fällen) nicht lol


>>Wenn man einen Text, der "A" sagt nimmt, und einen der "X" aussagt drauß macht, dann meckere ich nur :p Leider passiert sowas nämlich nicht nur bei Wortwitzen. Sowas gibts immer wieder mal, meist nur, weil es leichter ist als einen Text "passend" umzuformulieren.. was eigentlich immer möglich ist ^^

das kann ich ja nicht wirklich "bejahen", weil ich ja immer auf Deutsch zocke xD sörry. Du kannst das ja mehr bezeugen, weil du so freakin' multitasking-fähig bist und dann ja den deutsch-englischen vergleich hast xD ich glaube, dass ich das auch mal üben sollte! òuÓ9


Du hast mir deine gründe sehr nachvollzeihbar erklärt :D Die meisten sagen immer nur : "weil ich es nur auf englisch haben will!!1ELF"
Jetzt weiß ich auch warum du das so haben magst und ich werde mir mal alles genauer anhören :) mal schauen, was ich über die jahre sozusagen verpasst habe und ob die sachen wirklich so gut sind, wie ich sie immer meinte, dass sie gut sind... omg der satz xD

@Topic: hmmm vielleicht zocke ich ja doch mal eines meiner games auf englisch Ö^Ö ich kenne ja die story von denen xD jetzt kann ich meine multitasking skillz üben >:D Assassin's Creed III zB :D

PS: an alle anderen, die hier posten: sorry for not sorry, aber ich finde solche gespräche sehr interessant :) und lasse mir soetwas nicht so gern entgehen :')
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:   abgemeldet 10.08.2014 19:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Yukianesa
> (Die geilste deutsche synchro ist übrigens bei F.E.A.R. 2.... lol Ich sage nur: "Du - eh- Hu**nsohn...~" geilste stelle ever xD)
F.E.A.R. habe ich nie gezockt ^^.. Mein persönliches Lowlight (allgemein) ist btw "Advent Children", der FFVII Film. "See-Vieh-rot" fand ich klasse...... :D

> spiele wie battlefield und co spiele ich nicht und kann daher leider nicht sagen, wie die quali ist :'3
Habs auch nur über "Kollegen" gehört, wie das ganze wohl lief. Ich weiß, dass EA/DICE verdammt viele Versprechungen vor dem Release von sich gaben, sämtliche versprochene Features auch im Spiel waren, aber eben nichts davon funktionierte, während einiges sogar das ganze Spiel zum Abschmieren brachte ^^ Manche bekamen dieses eigentlich reine Online-Game wohl auch nicht online..

Damals kursierte eine riesige Liste der Fehler im Netz, die das Spiel die ersten Wochen nach Erscheinen so hatte. Als ich mir die Liste damals mal ansah kam es mir so vor, als hätten die da eine Alpha-Version des Spiels verkauft. Da war anscheinend so gar nichts fertig :'D

> vielleicht hast du es gezockt, Aiden Pearce aus watch_dogs..... bei dem englischen sprecher muss ich immer daran denken, dass er mal seine stimmbänder reinigen sollte |'D
Hey.. der klingt wie Batman! Und ich glaube, dass das kein Zufall ist! :D Aber du hast schon recht, seine Stimme klang tatsächlich etwas merkwürdig. Persönlich assoziierte ich ihn aber relativ schnell mit - wie gesagt - Batman :D.. dass das Spiel sogar mit einem Monolog endet, der glatt aus einem der Nolan-Filme hätte stammen können, das machte das ganze für mich sogar irgendwie ganz witzig ^^

In den Trailern damals störte mich seine Stimme merkwürdiger Weise aber auch extrem.. einfach weil das mich so sehr an "Raiden", aus MGS IV erinnerte.. und mir die Stimme darum einfach total fehl am Platz vorgekommen war :o

> was am besten wäre, wäre es ja, wenn man sich aussuchen könnte, welchen chara man auf englisch oder auf deutsch hören mag xD
Das wäre sicher auch mal.. ehm.. interessant :D Obwohl ich zugeben muss, dass mich sowas teilweise sicher irritieren würde. In Assassins Creed hat man es manchmal, dass sein Charakter erst einmal deutsch/englisch spricht, und dann plötzlich z.B. mal ein paar italienische Worte einfließen lässt. Wenn ich was auf englisch zocke und sowas nicht kommen sehe, dann bringt mich sowas schnell aus dem Konzept :D..

> zB. GTA in deutscher sprachausgabe (was es zum glück nicht gibt und hoffentlich nicht geben wird) würde ich mir nieeeeeeeeeeeeeeeemals in meinem leben antun x'D das gehört sich so wie es ist... allgemein R* titel sollten englisch bleiben :D
... ich saß jetzt ehrlich 2 Minuten hier und überlegte, was Rockstar denn sonst noch macht. Eine Antwort fand ich jetzt keine :D Aber ja.. GTA auf deutsch, das wäre einfach nur grausam O_o.. besonders wenn man bedenkt, an was für Stereotypen und Klichees diese Reihe sich durchgehend bedient. Das bekommt man nie vernünftig ins Deutsche übersetzt ^^

> auch wenn ich ein mädel bin habe ich teilweise super probleme multitasking zu 'betreiben'... da fällt es mir schwer, auf das englishe zu hören und dabei zwischendurch auf die untertitel zu schauen und dann noch das ganze (visuelle) geschehen mitzubekommen |'D dafür bin ich zu dusselig lol
War bei mir damals nicht anders :D Genau dadurch lernt man die Sprache aber auch relativ schnell, und unbewusst. Wenn man das erst mal eine Weile gemacht hat, dann braucht man die Untertitel gar nicht mehr wirklich :)

> Ich hoffe, dass ich das einigermaßen erklären konnte xD ich bin echt nicht so gut mit worten |D
Klar konntest du das ^^ und hey.. mit Worten bist du besser als die meisten, die sich hier so ins Forum verirren :p Deinen Standpunkt kann ich ja auch voll und ganz verstehen ^^.. selbst bin ich die englische Sprache in meinen Games wohl einfach schon zu sehr gewöhnt. Mittlerweile ist es bei mir einfach fast schon unmöglich, mir eine deutsche Synchro vorzusetzen, an der ich am Ende nichts zu meckern habe :D

> das kann ich ja nicht wirklich "bejahen", weil ich ja immer auf Deutsch zocke xD sörry.
Ich vergebe dir.

:D

Und ach was ^^ Wenn dir die meisten deutschen Synchros gefallen, dann brauchst du dich doch gar nicht groß mit den englischen herumzuschlagen ^^ Du siehst doch an mir, dass das nicht viel bringt. Ich habe nur mehr zu meckern, wenns um das Thema "Spiele" geht. Mehr als das habe ich davon nicht wirklich :D

> Du hast mir deine gründe sehr nachvollzeihbar erklärt :D Die meisten sagen immer nur : "weil ich es nur auf englisch haben will!!1ELF"
Danke :'D "Weil ich es nur auf englisch haben will!" finde ich aber auch klasse xD.. wieso schreiben solche Leute nicht gleich "weil darum!"? Es ist der selbe Inhalt, aber man muss nicht so viel dafür tippen..... :D

> Jetzt weiß ich auch warum du das so haben magst und ich werde mir mal alles genauer anhören :) mal schauen, was ich über die jahre sozusagen verpasst habe und ob die sachen wirklich so gut sind, wie ich sie immer meinte, dass sie gut sind... omg der satz xD
Ist gut. Ich werde mir jetzt einfach mal einreden, dass ich damit dein Gaming-Leben grundlegend verändert habe, und zwar zum positiven :D

An Spielen die man schon kennt übt sich sowas übrigens immer gut ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 10.08.2014 19:09:21



Von:    Yukianesa 10.08.2014 19:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ö_________________________Ö

>>... ich saß jetzt ehrlich 2 Minuten hier und überlegte, was Rockstar denn sonst noch macht. Eine Antwort fand ich jetzt keine :D

Red Dead Redemption und LA noire :D wenn du die games nicht kennst: NACHHOLEN!!! die sind super adfghjklö


>>Klar konntest du das ^^ und hey.. mit Worten bist du besser als die meisten, die sich hier so ins Forum verirren :p Deinen Standpunkt kann ich ja auch voll und ganz verstehen ^^

so ein nettes gespräch "restores my faith in humanity" lol echt jetzt Q__Q

@Topic: *sich doch für Oddworld New'n' Tasty entschieden hat* lol <- ich hab zu viele games -___-"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    Kamonji 11.08.2014 01:26
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Auf der 360 mal wieder AC Black Flag. Schiffe versenken macht solchen spaß xD
3DS Lego Batman 2 DC Super Heroes
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]



Von:   abgemeldet 11.08.2014 15:25
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Einiges bevorzugt JP-Imports... x'D~

Nach der letzten Platin auf der PS3 in Atelier Shallie pausiert die PS3 wieder und die Vita wird derzeit ausgenutzt mit: Corpse Party: Blood Drive, Lost Dimension sowie Oreshika 2 und baldig die CHN Version von Danganronpa 2, da ich die vor der EU fertig haben will x'D
Zuletzt geändert: 11.08.2014 15:25:37



Von:    MadVillain 11.08.2014 19:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Immer noch das grandiose Shovel Knight

Zu mehr kam ich eigentlich auch nicht wirklich. 
Gods Eater Burst wäre eine option... das Horror Spiel Claire oder Black Mirror 1. Auf beide letztere hätte ich definitiv mehr Bock.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    MadVillain 11.08.2014 19:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
...........................
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Zuletzt geändert: 11.08.2014 19:16:23



Von:   abgemeldet 16.08.2014 23:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele derzeit "Risen" , "Diablo 3" und "Sacred" auf dem PC. Auf der PS2 spiele ich ab und an "Final Fantasy X" .:)



Von:   abgemeldet 18.08.2014 13:25
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Da mir die netten Menschen von Electronic Arts nicht nur einen exklusiven Zugang in ihren VIP Bereich auf der Gamescom 2015 zusagten, sondern sie mir auch drei Monate kostenlosen Zugang zu EA Access schenkten, zocke ich nun etwas Battlefield 4.. für umsonst. Fifa 14, Madden 14 und "einen Titel den ich vergessen habe" darf ich auch für umsonst zocken. Ich will nicht, aber ich darf..!

Ich mag EA :D
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 18.08.2014 13:25:28



Von:    MadVillain 18.08.2014 18:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Baphomets Fluch 5
Auf der einen Seite ist es einfach großartig wieder mit George Stobbart an der Seite von der liebenswerten Nico Collard zu sein. Dennoch will sich so nicht so ganz die erwartete Euphorie bei einem etwas modernisiertem Teil der Baphomet/Broken Sword Serie einstellen. Die Sehnsucht war da, die (Vor-)Freude ebenso. Vielleicht wird es noch...

Freedom Planet
Ein wirklich charmantes Indi Game in Pixel Optik. Man merkt, dass sie zum einen sehr von den alten 2D Sonic spielen inspiriert wurden und zum anderen, dass sie ein Mega Drive Game Erlebnis bringen wollten. Insgesamt sehr cool. Besser als erwartet.

Ikaruga
Your typical bullet hell shooter... straight out of a hell of bullets... Bedeutend schwer. Scheinbar gibt sogar eine Sidestory, die man verfolgen kann. Dennoch ein grandioser SHMUP - wenn auch verdammt schwer mit interessanter Mechanik.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:   abgemeldet 18.08.2014 22:01
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
hab mir jetzt endlich ne ps4 geholt im Last of Us Bundle
und bin total drin versunken, echt ein super spiel, hat die vielen auszeichnungen mehr als verdient! und das remake hat sich wirklich gelohnt
hatte es mal auf der ps3 gesehen, dort gefiel es mir aber optisch nicht so sehr und auch die ingame bewegungen waren nicht meins, wahrscheinlich weil ich als pc zocker verwöhnt war mit echten 1080p und +60 fps.
da die ps4 dies liefert ist jetzt nichts mehr dran auszusetzen.
kann es nur jedem der es nicht gespielt hat empfehlen. die story treibt einen tränen in die augen! und ich bin sonst nicht nah am wasser gebaut.



Von:    KogoroMori69 24.08.2014 22:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Meine Rede! Hatte es schon bei nem Freund auf der PS3 gezockt und da wusste ich schon: Eins der schönsten Spiele ever! Das Remake ist echt noch schöner geworden! :) Der Multiplayer ist aber auch extrem nice abgesehen von der langen Wartezeit auf ein Match.. ^^"

Kann aber noch Child of Light für alle RPG Liebhaber! Wunderschöne Grafik und spannende Geschichte! :D



Von:   abgemeldet 26.08.2014 11:40
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Tomodachi Life <3 das spiel ist toll
"If you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain."



Von:    MadVillain 26.08.2014 21:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Okami: Immer noch nicht wirklich durchgespielt. Dennoch zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Spielwelt riesig ist.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:   abgemeldet 29.08.2014 15:37
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
The Walking Dead - Season 2
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    MrsThreepwood 29.08.2014 18:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Nach langer Zeit mal wieder Super Mario Galaxy.

Dazu grad Watch Dogs durch, und nun sitz ich noch an Octodad (irre geiles Game :D), Child of Light, The Lego Movie und Animal Crossing New Leaf. Bunte Abwechslung.



Von:    Muellerrich 30.08.2014 16:11
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit Xbox 360 Sniper elite 3
Feuerwehmänner sterben nicht,
sie gehen in die Hölle und fahren den nächsten Einsatz....



Von:    Rurou 04.09.2014 17:45
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade quasi Xenogears durch... endlich mal! Seeehr geil!!
Rosen sind rot - Veilchen sind blau - ich kann nicht reimen - Kartoffel! :D



Von:    Mango 08.09.2014 14:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
zur zeit bunt gemixt >.<
FF 14, bound by flame und the last of us sind bei mir im moment aktuell. °3°



Von:   abgemeldet 08.09.2014 16:07
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele gerade das Hauptmenü von Destiny. Weiter gehts nämlich noch nicht :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Anno 09.09.2014 08:44
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Geplant ist Destiny. Aber vermutlich wird es wegen Serverüberlastung eh nichts. DX



Von:   abgemeldet 09.09.2014 11:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
geplant ist bei mir auch Destiny, muss es aber nach der Arbeit noch im MediaMarkt holen und dann patchen etc, hoffe das wird heute noch was :D
Könnt mir ja ne ENS mit euren PS-ID's schicken dann könnte man zusammen spielen, vorrausgesetzt ihr spielt auf der PS4


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...128]
/ 128



Zurück