Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 26.02.2012 18:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Weils sonst keiner kauft... XD

Ach was wenn wir weiterhin wunderbare werbung hier im forum machen, werden dat Bestseller :)

...
Man bemerke diese tolle Alliteration in meinem Satz...(das heißt doch Alliteration oder D:?)



Von:    Nelia 26.02.2012 18:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> ... und niemand hat "Mongo" gesagt? Mensch, was seid ihr alle gut erzogen hier! XD

Ein ehemaliger Klassenkamerad hat mich immer mit "Mongo" aufgezogen, als er herausgefunden hat, dass ich gern Manga lese und auch so male...

Edit: Wobei "herausgefunden" nicht stimmt, das würd ja bedeuten, ich hätts versteckt. Ich habs nur nicht jedem auf die Nase gebunden, humm.....

@abgemeldet: ich weiß noch, dass du mal Hostedby (oder so ähnlich geschrieben) hier hießt. Isch kann misch sowas merkän!
Zuletzt geändert: 26.02.2012 18:21:08



Von:    Art Smoker Toy 26.02.2012 18:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ja revoo du troll bist ja net online....lässt mich hier voll alleine.
musste schon frustmuffins backen D: und wenn du bald net online kommst, sind alle wegefuttert.
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Gilli 26.02.2012 18:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Isch kann misch sowas merkän!

isch liebä euä deutsch |D

*stiller mitleser*



Von:    DukeTeNebris 26.02.2012 18:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > Isch kann misch sowas merkän!
>
> isch liebä euä deutsch |D
>
> *stiller mitleser*

nisch euä, es haißt "oiah".
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!



Von:    Art Smoker Toy 26.02.2012 18:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > Isch kann misch sowas merkän!
>
> isch liebä euä deutsch |D
>
> *stiller mitleser*

ohmaigohtt ein spannääh
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Nelia 26.02.2012 18:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > Isch kann misch sowas merkän!
>
> isch liebä euä deutsch |D
>
> *stiller mitleser*

kichichi... Naja, normalerweise schreiben wir ja nicht so einen Dünnpfiff, aber in dem Moment erschien es mir passend :3
Bist du sowas nicht eh von deinen Schülern gewohnt? (ich mein mich zu erinnern, dass du Lehrerin bist... habe ich ein Gedächtnis, oder habe ich es nicht? XD)



Von:   abgemeldet 26.02.2012 18:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>@ Ink: ich weiß noch, dass du mal Hostedby (oder so ähnlich geschrieben) hier hießt. Isch kann misch sowas merkän!

Echt ey XD?! Is ja krass, ich dachte an sowas können sich nur doofe Revos erinnern die nicht damit zurecht kommen dass ich jetzt bestimmt schon nen Jahr oder so Ink heiße XD
Mein coolster Name war eh damals noch: Sjino-B XDDD Den könnte rein theoretisch noch Kassary von mangaka.de kennen?! Ist nun aber auch schon 4-5 Jahre her XD



Von:    Kassary 26.02.2012 18:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Na klar kann ich mich noch an die beiden erinnern. XDD Oh man.. das waren noch Zeiten. :D
Bei Sjino-B wusste ich imemr nich wie ichs aussprechen soll.. hab dich gedanklich immer "Sinjo" genannt, weils schneller ging. XD
Zuletzt geändert: 26.02.2012 18:34:17



Von:    Gilli 26.02.2012 18:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
[[DukeTeNibris]]
>nisch euä, es haißt "oiah".

das isch schwiizer dialäkt, da heisst das euä xD


Art Smoker Toy
>ohmaigohtt ein spannääh

Ich les nur gern unsinn XDDD


Nelia
>kichichi... Naja, normalerweise schreiben wir ja nicht so einen Dünnpfiff, aber in dem Moment erschien es mir passend :3
>Bist du sowas nicht eh von deinen Schülern gewohnt? (ich mein mich zu erinnern, dass du Lehrerin bist... habe ich ein Gedächtnis, oder habe ich es nicht? XD)


Ich weiss XD ich les meist mit, sag aber nix dazu x"DD (kann meist nicht mitreden v___v *voll depri tu*)
O.o? Ich? Lehrerin? xDDD Das wär mir neu XDD



Von:    Nelia 26.02.2012 18:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Echt ey XD?! Is ja krass, ich dachte an sowas können sich nur doofe Revos erinnern die nicht damit zurecht kommen dass ich jetzt bestimmt schon nen Jahr oder so Ink heiße XD
> Mein coolster Name war eh damals noch: Sjino-B XDDD Den könnte rein theoretisch noch Kassary von mangaka.de kennen?! Ist nun aber auch schon 4-5 Jahre her XD


Naja, ich erinnere mich in letzer Zeit an erstaunlich vieles. Seit ich nicht mehr so mit (unnützem) Wissen wie im Studium zugemüllt werde.
Aber ist das nicht schon mindestens 2 oder 3 Jahre her? Ich mein du hast schon Ink geheißen, als ich noch im Praktikum rumgegurkt habe, und das war vor anderthalb Jahren erst vorbei... (und dauerte 14 Monate...)

Ich weiß gar net, obs hier noch Leute gibt, die mich als corny-chan kennen. Aber ich bin da auch nicht unglücklich drüber, ich hab so nen Hass gegen diesen Nickname entwickelt, das glaubt man gar nicht.

Gilli
> Ich weiss XD ich les meist mit, sag aber nix dazu x"DD (kann meist nicht mitreden v___v *voll depri tu*)
> O.o? Ich? Lehrerin? xDDD Das wär mir neu XDD

Sorry, doch kein Gedächtnis.

Ich frag mich nur, wer das dann war. Diejenige ist auch öfters hier aufgetaucht... uh~
Zuletzt geändert: 26.02.2012 18:38:18



Von:    Gilli 26.02.2012 18:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Sorry, doch kein Gedächtnis.
>
> Ich frag mich nur, wer das dann war. Diejenige ist auch öfters hier aufgetaucht... uh~

Schon gut xD

Hmmm~ ich les ja immer mit, aber iwie fällt mir der Nick nicht ein Õ.ô



Von:    Ellerfru 26.02.2012 18:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

> Ich weiß gar net, obs hier noch Leute gibt, die mich als corny-chan kennen.

*Hand heb*



Von:   abgemeldet 26.02.2012 19:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ich mein du hast schon Ink geheißen, als ich noch im Praktikum rumgegurkt habe, und das war vor anderthalb Jahren erst vorbei... (und dauerte 14 Monate...)

Schon so lange her ö__ö Mensch wie die Zeit vergeht. Und Revo und ne andere Bekannte von mir nennen mich immernoch Hossi D:!!

>Na klar kann ich mich noch an die beiden erinnern. XDD Oh man.. das waren noch Zeiten. :D

Echt XD? Oje, an was ihr euch alles erinnern könnt, ich vergess teilweise noch die Namen meiner Lehrer mit denen ich jetzt schon seit fast 2 Jahren durch die oberstufe zwangsgebunden bin D:!



Von:    AliceAndHerWonderland 28.02.2012 18:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal Leute. Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis eure Dojis freigeschaltet wurden? Ich mein jetzt richtig n doji und nicht nur ne Seite (wenns da überhauptn unterschied gibt)
Bin neugierig.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 28.02.2012 18:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
AliceAndHerWonderland:
> Sagt mal Leute. Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis eure Dojis freigeschaltet wurden? Ich mein jetzt richtig n doji und nicht nur ne Seite (wenns da überhauptn unterschied gibt)
> Bin neugierig.


... wahrscheinlich bis ich zum schalten reingucke *hust* :'D
Wir sind ja nur zu dritt. Ich schau immer dass ich alle 2 Tage schalte, die unter 3 Seiten bleiben meist so ~24h Stunden stehen weil noch gewartet wird ob noch mehr Seiten dazukommen (also ja, es macht 'nen Unterschied ob man nur eine Seite oder 10 hochläd).
I'm waiting for a Train...



Von:    AliceAndHerWonderland 28.02.2012 18:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> AliceAndHerWonderland:
> > Sagt mal Leute. Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis eure Dojis freigeschaltet wurden? Ich mein jetzt richtig n doji und nicht nur ne Seite (wenns da überhauptn unterschied gibt)
> > Bin neugierig.
>
>
> ... wahrscheinlich bis ich zum schalten reingucke *hust* :'D
> Wir sind ja nur zu dritt. Ich schau immer dass ich alle 2 Tage schalte, die unter 3 Seiten bleiben meist so ~24h Stunden stehen weil noch gewartet wird ob noch mehr Seiten dazukommen (also ja, es macht 'nen Unterschied ob man nur eine Seite oder 10 hochläd).


Sorry, das war kein Aufruf zum schalten, ich bin nur nervös geworden, das ich vll doch irgendwas falsch gemacht hab XD Durch's schnelle Fanartfreischalten in den letzten Tagen bin ich nur verwöhnt ;P
(.. heißt das, ich sollte doch lieber noch ne Seite mehr hochladen...?)


Edit: arrrgh, danke schön x'D <3
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 28.02.2012 18:46:38



Von:   abgemeldet 28.02.2012 18:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
AliceAndHerWonderland:
> abgemeldet:
> > AliceAndHerWonderland:
> > > Sagt mal Leute. Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis eure Dojis freigeschaltet wurden? Ich mein jetzt richtig n doji und nicht nur ne Seite (wenns da überhauptn unterschied gibt)
> > > Bin neugierig.
> >
> >
> > ... wahrscheinlich bis ich zum schalten reingucke *hust* :'D
> > Wir sind ja nur zu dritt. Ich schau immer dass ich alle 2 Tage schalte, die unter 3 Seiten bleiben meist so ~24h Stunden stehen weil noch gewartet wird ob noch mehr Seiten dazukommen (also ja, es macht 'nen Unterschied ob man nur eine Seite oder 10 hochläd).
>
>
> Sorry, das war kein Aufruf zum schalten, ich bin nur nervös geworden, das ich vll doch irgendwas falsch gemacht hab XD Durch's schnelle Fanartfreischalten in den letzten Tagen bin ich nur verwöhnt ;P
> (.. heißt das, ich sollte doch lieber noch ne Seite mehr hochladen...?)


Nee ist normal. Bei den Doujinshi dauert es immer ein wenig. Vor allem unter der Woche. Es sei denn wir haben alle frei oder so XD

Ist jetzt egal :p

>Edit: arrrgh, danke schön x'D <3

XD
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 28.02.2012 18:47:28



Von:    Nelia 28.02.2012 21:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Spam spam spam.

Irgendwie ist mir langweilig, ich hab aber auch keine Lust was zu tun, bzw. mich zu bewegen (weil das tut nämlich voll weh T_T und dem Onkel Doc seine Spritze hat nix gebracht, außer dass mein Kreislauf kollabiert ist -.-)



Von:    Mana 28.02.2012 23:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Spam spam spam.
>
> Irgendwie ist mir langweilig, ich hab aber auch keine Lust was zu tun, bzw. mich zu bewegen (weil das tut nämlich voll weh T_T und dem Onkel Doc seine Spritze hat nix gebracht, außer dass mein Kreislauf kollabiert ist -.-)


Ich sollte mal was tun...*Arttrade-anguck* *sfz*

Aber die dummen Essays sind auch kein Stück weiter ;_; Unsre Uni-Bibo hat nur 3 Bücher...für 40 Leute, die alle zur gleichen Zeit die Bücher brauchen -.-
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Crackerbillie 29.02.2012 00:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
ich stinke :D

nein echt.. ich bin vorhin vom training heim gekommen und war so am arsch und hungrig, dass ich heute erst was gegessen hab, bevor ich unter die dusche bin (normalerweise ist es umgekehrt). jetzt flaniert madame immernoch auf der couch und kriegt den arsch nicht hoch -.-

und ich hab lust, noch am pc zu zeichnen aber mein gt liegt in der arbeit... alles kacka heute :D
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 29.02.2012 00:17:17



Von:    Nelia 29.02.2012 06:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nju, kein Stress Mana.

das mit den Büchern kenn ich... Hab mir ein Buch reservieren lassen, welches ich bis heute nicht gesehen habe, weil sich dee Vornutzer quergestellt und das Buch einfach nicht abgegeben hat...


Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich gern liegen bleiben und weiterschlafen ~.~ Aber ich hab heut nen Kundentermin und morgen Seminar und ne Kollegin ist sschon krank und bäh, scheiß Pflichtbewusstsein...



Von:    Nelia 29.02.2012 06:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mein Phonie mach ständig Doppelposts, sorry....
Zuletzt geändert: 29.02.2012 06:31:29



Von:   abgemeldet 29.02.2012 10:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Achja wenn man planmäßig 4 stunden in der woche freistunden hat ist das schon was tolles =__=~
Ich könnt ja ma was fürs Abi lernen...aber neeee...



Von:    Nelia 29.02.2012 13:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Achja wenn man planmäßig 4 stunden in der woche freistunden hat ist das schon was tolles =__=~
> Ich könnt ja ma was fürs Abi lernen...aber neeee...
Könntest du in der Tat. ABER ich weiß welch Überwindung das kostet...
dafür komm ich heut nicht zu Potte, aber es ist okay...



Von:    Murtagh 29.02.2012 16:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>>Unsre Uni-Bibo hat nur 3 Bücher...für 40 Leute, die alle zur gleichen Zeit die Bücher brauchen -.-

*Bibliothekars-Modus an*

Frag mal nach einer Fernleihe. Die hast du in den Regel nach einer Woche und dann hast du das Buch ganz für dich allein.

*Bibliothekars-Modus aus* <D
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    AliceAndHerWonderland 29.02.2012 19:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
.. kann es sein, das es der neue Animexxtrend is, sich nen Zeichneracc auf Facebook zu machen? xD
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Nelia 29.02.2012 19:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
AliceAndHerWonderland:
> .. kann es sein, das es der neue Animexxtrend is, sich nen Zeichneracc auf Facebook zu machen? xD
Scheinbar - ich finds blöde, aber wers brauch ~.~
Ne Zeit lang wars ja auch "Pflicht" einen Weblog zu haben.



Von:    Art Smoker Toy 29.02.2012 20:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> AliceAndHerWonderland:
> > .. kann es sein, das es der neue Animexxtrend is, sich nen Zeichneracc auf Facebook zu machen? xD
> Scheinbar - ich finds blöde, aber wers brauch ~.~
> Ne Zeit lang wars ja auch "Pflicht" einen Weblog zu haben.

scheint so lieber missbrauch ich aber tumbrl...schon auf facebook habi kaum freunde...ne gallerie würde völlig verwahrlosen.

verdammt hans zimmer is vllt ne geile sau....ich liebe seine musik einfach *_*
hat wer erfahrung mit deezer?
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Crackerbillie 01.03.2012 16:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
ich finds cool^^
eigentlich hab ich es die ganze zeit gemieden, mir nen eigenen blcok zu machen, weil ich der ansicht bin, dass wenn ich auf mexx noch nicht mal viel erreiche, ich auch auf nem block keine followers bekomme.

aber mittlerweile denk ich mir - warum nicht, wenn man eh ständig auf facebook rumhängt. ich hab dort n haufen freunde, gerade um kontakte zu halten, da ich ja von meiner heimat weggezogen bin wegen studium. man schafft es ja auch nicht immer mit allen und jedem zu telefonieren, so hält man wenigstens noch etwas kontakt - besser als gar nicht^^

ich habe meine seite bisher nur bei mir auf der pinnwand geteilt. jedem ne nachricht schreiben und damit werben mach ich jetzt auch nicht. so ne krasse "attention-whore" bin ich nicht^^

mal gespannt ob sich auch ein paar mexxler dazu verleiten lassen, auf fb zu liken. bisher find ich es dort richtig cool^^
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!





Zurück