Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Art Smoker Toy 26.06.2010 11:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > ...ich hab mir gestern spontan selbst n Ohrloch gestochen xDDD
> >
> > wollte nur mal so "dranhalten" wie links n drittes aussehen würde... hab fester rangedrückt..dann war da schon dieses pünktchen das aussah als wärs n echtes Ohrloch...und dann hab ich einfach solang gedrückt bis ich durch war xD
>
> Aua?

na hoffentlich müssen wir dich net später Mongo-ohr nennen

> > mann bin ich ne coole sau. xDDDD
>
> Zacki, GO!
> Aber mal ehrlich, hat das nicht wehgetan? Ich kann mich an mein Stechen der Ohlöcher nicht mehr richtig erinnern (das ist dieses Jahr schon 2 Jahrzehnte her O.o) Ich weiß nur, ich hab geschrien wie am Spieß, bin mir nur nocht sicher ob mehr aus Schmerz oder Schreck.
>
> Ansonsten... 5 € gespart (oder was das kosten) xD

bezahlt man für sowas 5Euro würd ich stuzig werden, unter 10Euro lass ich mir meine ohren net stechen, ich hab immer die erfahrung gehabt, das wenns um stechen geht Billige anbieter Unsauber arbeiten. (und meistens eine Entzündung vorprogrammiert ist)

Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!



Von:    Nelia 26.06.2010 11:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> bezahlt man für sowas 5Euro würd ich stuzig werden, unter 10Euro lass ich mir meine ohren net stechen, ich hab immer die erfahrung gehabt, das wenns um stechen geht Billige anbieter Unsauber arbeiten. (und meistens eine Entzündung vorprogrammiert ist)
>

Ich hab da wie geshagt keine Ahnung, was das heute kostet, meine Ohrlöcher werden Ende August schließlich schon 20 Jahre alt xD



Von:    Lifthrael 26.06.2010 12:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mitlerweile muss man sich Ohrlöcher, die über das zweite hinausgehen, doch sowieso piercen lassen. Und lässt da ein schweine Geld. Ich bin sehr froh, dass ich meine neun Stück noch hab stechen lassen, als man sich bei jedem Juwelier reinsetzen und das machen lassen konnte. Denn irgendwie bin ich nicht ganz gewillt, so viel Geld für ein so kleines Loch an einer so unproblematischen Stelle auszugeben.
Auf der anderen Seite würde ich schon gerne an meinem linken Ohr die beiden Löcher, die da noch hinpassen, voll machen. Rechts reichen mir die drei, das würde, glaube ich, auch doof aussehen, auf beiden Seiten so viel... Aber links dürfte schon noch. Aber naja, wie gesagt, das ist mir dann doch ein wenig zu viel Geld.

Und Zacki: Respekt. Ich bin zwar relativ unempfindlich, was Schmerz angeht, aber da wäre ich wohl ein zu großer Schisser.
Ich hatte mal eine Bekannte, die hat sich selber die Unterlippe durchstochen. Mit einem Ohrstecker. Das fand ich noch ein wenig krasser...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Art Smoker Toy 26.06.2010 12:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Mitlerweile muss man sich Ohrlöcher, die über das zweite hinausgehen, doch sowieso piercen lassen. Und lässt da ein schweine Geld.

echt? meine 3 jeweils hab ich normal stechen lassen (vor 5monaten), und piercen geht preislich noch, vorteil vom piercen ist das es ein sauberer schnitt ist und es sich weniger entzünden kann, beim schießen haut man ja leider nur son stumpfen ohring ins ohr...meine 4. werd ich aber piercen lassen..kostet so 15euro geht eigentlich noch...
überleg schon die ganze zeit ob ich meine Piercings in mein Braue wieder rein kriege 9_9 irgendwie vermiss ich die da oben


> Ich bin sehr froh, dass ich meine neun Stück noch hab stechen lassen, als man sich bei jedem Juwelier reinsetzen und das machen lassen konnte. Denn irgendwie bin ich nicht ganz gewillt, so viel Geld für ein so kleines Loch an einer so unproblematischen Stelle auszugeben.

9 stück *___* moaa jetzt bin ich neidisch..

> Auf der anderen Seite würde ich schon gerne an meinem linken Ohr die beiden Löcher, die da noch hinpassen, voll machen. Rechts reichen mir die drei, das würde, glaube ich, auch doof aussehen, auf beiden Seiten so viel... Aber links dürfte schon noch. Aber naja, wie gesagt, das ist mir dann doch ein wenig zu viel Geld.
>
> Und Zacki: Respekt. Ich bin zwar relativ unempfindlich, was Schmerz angeht, aber da wäre ich wohl ein zu großer Schisser.
> Ich hatte mal eine Bekannte, die hat sich selber die Unterlippe durchstochen. Mit einem Ohrstecker. Das fand ich noch ein wenig krasser...

o_o ich hab immer angst wegen entzündungen, ich bekomm sowas leider immer schnell....ich könnt das nie >_<

Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!



Von:    Lifthrael 26.06.2010 12:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> echt? meine 3 jeweils hab ich normal stechen lassen (vor 5monaten), und piercen geht preislich noch, vorteil vom piercen ist das es ein sauberer schnitt ist und es sich weniger entzünden kann, beim schießen haut man ja leider nur son stumpfen ohring ins ohr...meine 4. werd ich aber piercen lassen..kostet so 15euro geht eigentlich noch...
> überleg schon die ganze zeit ob ich meine Piercings in mein Braue wieder rein kriege 9_9 irgendwie vermiss ich die da oben

Überall wo ich hingehe und frage, ob die noch stechen, bekomme ich klare Absagen. 15 Euro fürs Piercen würde allerdings wirklich noch gehen. Bei mir hier sind die Läden, die von außen seriös genug aussehen, so mit dem doppelten dabei.

> 9 stück *___* moaa jetzt bin ich neidisch..

Die habe ich aber auch schon sehr lange. Die letzen beiden habe ich mir sicher so vor... gut 5 Jahren stechen lassen. In letzter Zeit spiele ich allerdings wieder mit dem Gedanken das linke Ohr endlich voll zu machen.
Nur leider kommt in nächster Zeit zu viel auf mich zu, als wenn das klappen würde... Jahresabrechnung Strom mit einer garantiert saftigen Nachforderung (Nachtspeicher + harter Winter), Tierarzt, Nebenkostenabrechnung meiner alten Wohnung, Rechnung des Zahnarztes für zwei Füllungen... *seufz*

> o_o ich hab immer angst wegen entzündungen, ich bekomm sowas leider immer schnell....ich könnt das nie >_<

Wie gesagt, ich würde mich das so auch nicht trauen. Aber ich weiß nicht, ob da bis zu einer bestimmten Höhe beim Ohr überhaupt was schlimmes passieren kann, außer das es sich entzündet. Hm...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Vhys 26.06.2010 14:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, hat hier eigentlich einer Erfahrungen mit Mac + Photoshop gemacht?
Mein Notebook hat den Geist aufgegeben und ich überleg mir ein MacBook (oderPro falls nötig) anzuschaffen.. :/ Nur weiß ich nich wie die Handhabung is mit Photoshop und nem normalen MacBook. x'D Weiß einer iwat? Ich seh den schon Abstürzen bei meinem Glück. -_-'

                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:    LintuSotaRauha 26.06.2010 14:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja, als ich noch mit Photoshop zwischen Mac OSX und Windows hin und her gewechselt hatte, habe ich speziell bei der Handhabung von Photoshop keinen Unterschied gemerkt.

Nur, aber das liegt wohl an der Hardware, war Photoshop auf den Macs langsamer. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht so sein muss, wenn man das nötige Geld auch in die Macs investiert.

Für mich ist das aber immer eine Preis/Leistung-Frage. Ich finde die Bauteile besser, als ein fertiges Mac.

Dein Problem ist halt nur, dass das ein Notebook bzw. Macbook ist.
Dort sind die Baukomponenten dazu ausgerichtet nicht zu viel Wärme zu produzieren. Ist ja klar, denn da passt kein großer Kühler rein. Und demnach ist es sehr häufig so, dass die Teile nciht so viel Leistung bringen, wie ein normaler Desktop-PC.
Daher kann es auch da gut sein, dass dein Photoshop mal den Geist aufgibt.

Wenn es mal dazu kommt, dass dein Programm keine Rückmeldung gibt, warte erst mal, so 30 Sekunden lang, bis es sich wieder beruhigt. Falls nicht, kannst du immer noch drauf los hacken und dich aufregen. :D

Es gibt auch kleine Möglichkeiten, wie man mehr Arbeitsspeicher für PS frei machen kann. Dazu hatte ich mal, glaube ich, ein Beitrag in meinem Weblog geschrieben. Vielleicht sollte ich das nochmal ausführlicher behandeln.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:   abgemeldet 26.06.2010 16:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>Aber mal ehrlich, hat das nicht wehgetan? Ich kann mich an mein Stechen der Ohlöcher nicht mehr richtig erinnern (das ist dieses Jahr schon 2 Jahrzehnte her O.o) Ich weiß nur, ich hab geschrien wie am Spieß, bin mir nur nocht sicher ob mehr aus Schmerz oder Schreck.

lol bei meinen ersten Ohrlöchern war ich 4 und bin kreischend aus dem Juwelierladen auf die Fußgängerzone gehopst als die mit der Pistole ankam xDDDD
Hab mir vor ca. 6 Jahren die jeweils zweiten zugelegt, weh tat das nich wirklich aber im VERGLEICH fand ich meine selfmade aktion echt harmloser. dieser druck beim schiessen is schon etwas unangenehm.

Es hat jetzt aber echt net weh... das war eher so.. hm.. is jetzt ekelig aber son "schmerz" wie wenn man sich n hartnäckigen pickel auszudrücken versucht xD; also... echt erträglich. ich wunderte mich eher wie leicht ich letzten endes durch kam oO

Hab ehrlichgesagt auch erwartet heute morgen mit nem eitertriefendem ohr aufzuwachen... aber...nix oO
es sifft nix, es tut nichma weh, ich kann fröhlich dran herumpröckeln. genauso wie ein geschossenes.

Sollte sich doch irgendwas entzünden werd ichs sofort rausnehmen, das isses mir dann doch nich wert xD; aber ich denke wenn dann sollte man doch 24 stunden später zumindest schon etwas merken oder?


>>Und Zacki: Respekt. Ich bin zwar relativ unempfindlich, was Schmerz angeht, aber da wäre ich wohl ein zu großer Schisser.
Ich hatte mal eine Bekannte, die hat sich selber die Unterlippe durchstochen. Mit einem Ohrstecker. Das fand ich noch ein wenig krasser...

ich bin eigentlich auch ein mega schisser. ich könnt mir zum beispiel NIE selbst mit ner nadel in den finger pieksen zwecks bluttest oder sowas dabei is das ja echt nur n kleiner piek xD;
das mit dem lippenpiercing kenn ich auch von diversen leuten..oder auch nase etc.
ne danke, DA hätt ich echt angst das das schief läuft.. am ohr kann zwar auch aber das is nunmal nur haut im unteren bereich.

und ich bin sehr sehr neidisch auf deine 9 *_*
wenn ich das geld hätte würd ich mir das ganze ohr zuknallen... derzeit kompensier ich das mit auffälligem ohrschmuck.

hab diverse ohrklemmen mit ketten und gebaumel dran, drachen die sich am ohr hochschlängeln etc... xD

demnächst kommen meine fake plugs mit leo-muster. yay <3


>>bezahlt man für sowas 5Euro würd ich stuzig werden, unter 10Euro lass ich mir meine ohren net stechen, ich hab immer die erfahrung gehabt, das wenns um stechen geht Billige anbieter Unsauber arbeiten. (und meistens eine Entzündung vorprogrammiert ist)

nich unbedingt.
hab mir vor ewigkeiten mal das zweite ohrloch rechts stechen lassen beim juwelier... ein tag später alles dick und entzündet.
habs dann wie oben erwähnt später nochmal machen lassen.. bei bijoux brigitte... für besagte 5 euro. alles top und die ohrlöcher machen weniger probleme als meine 20 jahre alten.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 26.06.2010 16:48:10



Von:    Vhys 26.06.2010 16:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mh, klingt aber wohl so als ob sich da nicht viel unterscheidet zu nem anderen Notebook..Das ist ja gut in dem Fall, ich hab ja immer nur ein Notebook gehabt. :)
Aber wäre cool wenn du mir mal nen Link wg. der Sache in deinem Weblog dalassen könntest, ich nehm jede Hilfe gerne an. :3

                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:   abgemeldet 26.06.2010 17:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Ohrlöcher auch beim Juwelier schießen lassen.. nach dem ersten mal bin ich auch schreiend rausgerannt =/ da war ich aber auch erst 3 ^^;
Aber Probleme hab ich damit nicht, ich hab aber auch nur die beiden und trag ziemlich selten Ohrringe °_°;
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."



Von:   abgemeldet 26.06.2010 17:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
naja probleme war falsch ausgedrückt.. ich glaub mein 1. rechts is einfach...schief oO

das irgendwas weh tut oder so hab ich nur dann wenn ich echt laaaaange (mehrere monate) keine ohrringe drin hatte. kam aber schon lange nich mehr vor xD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    LintuSotaRauha 26.06.2010 19:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Mh, klingt aber wohl so als ob sich da nicht viel unterscheidet zu nem anderen Notebook..Das ist ja gut in dem Fall, ich hab ja immer nur ein Notebook gehabt. :)
> Aber wäre cool wenn du mir mal nen Link wg. der Sache in deinem Weblog dalassen könntest, ich nehm jede Hilfe gerne an. :3


Hei, ich hab´s sogar ohne meine vermisste Weblogsuchfunktion gefunden. :D
Photoshop Optimierung
Es enthält persönliche Tipps. Und ich habe, weil ich immer weiter recherchiere, auch Neues dazu getan.
Im Link zu Create or Die findest du weitere Infos zur Optimierung. Gesammelte Tipps aus dem Internet.
Und über eigene Erfahrungen und Tipps freue ich mich auch. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    Vhys 26.06.2010 20:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Boah Danke, das klingt echt gut alles! :D:D:D!
Yesh, genau sowas hab ich gesucht. :] vielleicht kann ich dann auch mal mehr mit PS arbeiten, gerade für Skizzen wär das mal was. x3 yeeeah.

                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:    LintuSotaRauha 26.06.2010 20:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gern geholfen.

Mir fällt auf, dass ich ein Tipp vergessen habe. Aber den habe ich jetzt mit eingefügt Auch im Link oben zu finden.
Geht um Brush-Mangament.
Das ist nicht nur förderlich für Übersichtlichkeit, sondern auch für Performance. :D

Leider ist das etwas lieblos von mir dahin geklatscht. Verzeih mir. :O
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    Vhys 27.06.2010 14:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ach was, macht doch nichts. :] Ich dank dir für die Mühe, hast mir echt geholfen. x3

                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:    Hazelnut 27.06.2010 19:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott...ich muss wohl ausziehen. Alleine. Ich fühl mich gerade so übelst überfordert. Ich stand noch nie wirklich auf eigenen Beinen..und jetzt der Schubs ins eiskalte Wasser. Ich weiß nichtmal wie ich die Sache angehen soll. Ich würd mich am liebsten unter meiner Decke verkriechen und nie wieder rauskommen...;_;



Von:    Vhys 27.06.2010 20:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Was issn passiert dass es so plötzlich sein muss? O_O Immer mit der Ruhe, so schlimm is das nicht. :] Nur erstmal was finden is immer das doofe. xD

                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:    Hazelnut 27.06.2010 21:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

Meine Ma schmeißt mich raus..;_;
Hab schond en Tipp bekommen erstmal zum Jugendamt zu latschen und mich über Hilfen zu informieren. Aber ich bezweifle, dass Informieren, Wohnugnssuche und alles drumund dran in nem Monat zu amchen ist. Denn laut meiner Ma müssen wir in nem Monat wahrschienlich draußen sein ;_;'
Zuletzt geändert: 27.06.2010 21:03:48



Von:    Nelia 27.06.2010 21:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> Meine Ma schmeißt mich raus..;_;
> Hab schond en Tipp bekommen erstmal zum Jugendamt zu latschen und mich über Hilfen zu informieren. Aber ich bezweifle, dass Informieren, Wohnugnssuche und alles drumund dran in nem Monat zu amchen ist. Denn laut meiner Ma müssen wir in nem Monat wahrschienlich draußen sein ;_;'

Wie krass ist deine Mutter denn drauf O.o Bzw. was hast du Schlimmes angestellt, dass sie dich rausscheißt?

Naja, wenn das Amt seine Finger im Spiel hat, kann man ziemlich schnell eine Unterkunft bekommen (die natürlich nur auf kurze Verweildauer ausgelegt ist). Ich denke daher, dass du das auf jeden Fall versuchen solltest. Und wenn die keine Unterkunft organisieren können, können sie zumindest versuchen mit deiner Mutter zu reden und zu schlichten (jenachdem was eben vorgefallen ist, dass du ausziehen musst).



Von:    Trinity151 27.06.2010 22:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott...ich muss wohl ausziehen. Alleine. Ich fühl mich gerade so übelst überfordert. Ich stand noch nie wirklich auf eigenen Beinen..und jetzt der Schubs ins eiskalte Wasser. Ich weiß nichtmal wie ich die Sache angehen soll. Ich würd mich am liebsten unter meiner Decke verkriechen und nie wieder rauskommen...;_;

1. Nicht aufregen
2. Setz dich in Ruhe hin und überlege dir, wieviel Geld dir monatlich zur Verfügung steht.
3. Informiere dich über Strom- und Telefon/Internetpreise in deiner Stadt. Dann überschlage (bzw. frag einfach mal bei allein wohnenden Freunden und Bekannten nach) wieviel Geld ungefähr für Verpflegung drauf geht.
4. Dann kannst du schauen, wieviel Geld du für die Miete ausgeben kannst.
5. Wohnung suchen (gibt viele Seiten im Internet wo man nicht so schlechte Angebote findet)
6. Wenn du schon in einem Monat raus musst, dann fang an deine Sachen zu packen, damits dann umso schneller gehen kann, wenn du eine Wohnung hast.
7. Aufschreiben, welche Möbel und Haushaltsgegenstände du brauchst. Was davon muss sofort gekauft werden, was kann warten?

Umziehen in die erste eigene Wohnung ist nicht so schlimm wie es sich erstmal anhört. Du packst das schon. Am wichtigsten ist es, sich alles in Ruhe zu überlegen und nicht in Panik auszubrechen. Der Rest läuft dann.
Bitte helft mit, meinen Wunsch zu erfüllen.



Von:   abgemeldet 27.06.2010 22:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern ausziehen. also nich das ich mit meinen Eltern nich klarkäm oder was aber ich bin immerhin auch keine 16 mehr xD;

aber ich verdien zu wenig. Ich will im Monat nicht nur Miete, Nebenkosten und Verpflegung zahlen sondern vielleicht auch mal 10 euro für privatvergnügen über haben und das hätte ich derzeit echt nicht.

bissl schiss hätt ich auch aber es haben schon viele vor uns überlebt von zuhause auszuziehen :3

aber du schreibst "wir müssen raus". zieht ihr allgemein um und deine eltern wollen dann direkt das du allein wohnst oder redest du da von deinen geschwistern falls vorhanden?
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Hazelnut 27.06.2010 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja, meine hat sich vorhin mit meinem Alten und mri zusammengesetzt und gesagt,d ass sie die Wohnugn aufgibnt und sowohl mein ALter als auch ich uns jeweils eine Wohnung suchensollen, weill sie nicht mehr die Kraft hat so weiterzuleben wie bisher /lanege Geschichte..und will auch nicht ins Detail gehen xD')
Aber..omg...Leute, ich bin grad so erleichtert. Bin eben nochmal zu ihr und sie meinte, dass das ganze nur erstunken und erlogen ist, damit mein Alter endlich seine Koffer packt und geht. Sie hat gar nicht vor mich auch noch rauszuschmeißen ;_;'''
Und das mit der Wohnung ist auch nicht wahr. Also, dass sie sie verkauft. Aber die Tipps merk ich mri trotzdem. Denn wenn alles klappt wie geplant, dann werd ich nach dem nächsten Schuljahr sowieso ausziehen. Und bis dahin hab ich noch hoffentlich auch Mental darauf vorbereitet ;_;'



Von:   abgemeldet 27.06.2010 22:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
krass, in einer ähnlichen situation steck ich auch gerade o3o
ich hab wenn ich glück habe schon ne wohung die ich auch finanzieren könnte.
aber ehrlich, ich hab so derbs schiss zu vereinsamen in einer wohnung..so gaanz allein D:
i want to eat your brain



Von:   abgemeldet 27.06.2010 22:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Headcrab

ein neues Gesicht hier? Ich luv mal grad dein Icon an. Raaaai~ <3
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 27.06.2010 23:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Zacki

jeep :) ich dachte mir, dass es vielleicht im forum ganz witzig sein könnt, huu ~ |D

aah das icon |//D
ja raai ;////3////;
i want to eat your brain



Von:   abgemeldet 27.06.2010 23:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich muss gestehen dein name ist mir bisher gänzlich unbekannt aber... ich erwähne es gern nochmal *icon anluv* xD

Ich kann leider nur das aktuelle bieten...zumindest auch Rai drauf lol
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Vhys 27.06.2010 23:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Na Gott sei Dank. O_O
Aber schon krass...Deine Mutter is echt schlau.|D
Dann brauchst du dir ja erstmal keine Sorgen machen. :)


                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:    LintuSotaRauha 27.06.2010 23:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Jaja, die Einsamkeit in einer Wohnung hatte mich einst auch um den Verstand gebracht. Ich hatte es nur ein Viertel Jahre ausgehalten und bin dann wieder mit jemanden zusammen gezogen. In eine WG.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    Vhys 28.06.2010 00:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es genau andersrum...Erst bin ich zwecks Studium in ein Wohnheim gezogen (weiiiit weg von meinen Eltern) und jetzt wieder, da ich die Uni gewechselt hab, zurück. Ich vermisse mein kleines, weißes Zimmer '_'! Wäh. Aleine wohnen hatte sowas befreiendes, hach. Q_Q


                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:   abgemeldet 28.06.2010 00:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
omg ABGEZEICHNET!
http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/05/jackie.gif

XDDD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D





Zurück